Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU-HAMMER Deutschland soll 42 % mehr zahlen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.574
Punkte
76.820
Geschlecht
Deutschlands Beitrag soll um 42 Prozent steigen,
denn das Bürgergeld Italiens und für die Schulden anderer EU-Länder soll Deutschland aufkommen,
Das war klar ...
Aus und vorbei mit Einwanderungsland Deutschland, denn das Geld muss ja irgendwo eingespart werden,
Ergo > nix mehr Milliarden für Bunte und die Umwelt ...? vergesst es ...:giggle:
Die Euro-Bonds haben nur einen anderen Namen bekommen, Haus und Grundbesitzer werden sicher bald
zur Kasse gebeten, Merkel/GROKO wird für Ihren EU-Auftrag über Leichen gehen > wie immer.
Jetzt heist es wohl schnell sein, für Den der was hat ...:traurig: ab durch die Mitte ...


https://www.bild.de/politik/2020/po...soll-um-42-prozent-steigen-71273272.bild.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die DeuTSchen werden länger arbeiten, dichter arbeiten, auf Urlaub verzichten , weniger Kinder bekommen -NOCH weniger.

Sie werden es ALLES ANSTANDSLOS TUN.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
EUropa, der tributpflichtige Vasall

Deutschlands Beitrag soll um 42 Prozent steigen,
denn das Bürgergeld Italiens und für die Schulden anderer EU-Länder soll Deutschland aufkommen,
Das war klar ...
Aus und vorbei mit Einwanderungsland Deutschland, denn das Geld muss ja irgendwo eingespart werden,
Ergo > nix mehr Milliarden für Bunte und die Umwelt ...? vergesst es ...:giggle:
Die Euro-Bonds haben nur einen anderen Namen bekommen, Haus und Grundbesitzer werden sicher bald
zur Kasse gebeten, Merkel/GROKO wird für Ihren EU-Auftrag über Leichen gehen > wie immer.
Jetzt heist es wohl schnell sein, für Den der was hat ...:traurig: ab durch die Mitte ...


https://www.bild.de/politik/2020/po...soll-um-42-prozent-steigen-71273272.bild.html


Massenmigration nach EUropa, Enteignung der Steuerzahler, soziale Unruhen:
Die Qualifizierten und mit etwas Guthaben Beglückten, werden schon noch EUropa verlassen.
So wird EUropa enteignet.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Wieso Europa ... die Steuerzahler in D!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Deutschlands Beitrag soll um 42 Prozent steigen,
denn das Bürgergeld Italiens und für die Schulden anderer EU-Länder soll Deutschland aufkommen,
Das war klar ...
Aus und vorbei mit Einwanderungsland Deutschland, denn das Geld muss ja irgendwo eingespart werden,
Ergo > nix mehr Milliarden für Bunte und die Umwelt ...? vergesst es ...:giggle:
Die Euro-Bonds haben nur einen anderen Namen bekommen, Haus und Grundbesitzer werden sicher bald
zur Kasse gebeten, Merkel/GROKO wird für Ihren EU-Auftrag über Leichen gehen > wie immer.
Jetzt heist es wohl schnell sein, für Den der was hat ...:traurig: ab durch die Mitte ...


https://www.bild.de/politik/2020/po...soll-um-42-prozent-steigen-71273272.bild.html
Deutschland ist ein reiches Land. Und zwar Reich an Leuten, die meinen, die EU wäre
irgendwas was wir brauchen würden. Reich an Leuten, die von der Arbeitsleistung
anderer Bürger leben und reich an Leuten, die diesen Zustand mit Messer
und Zähnen verteidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.550
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht
Deutschland ist ein reiches Land. Und zwar Reich an Leuten, die meinen, die EU wäre
irgendwas was wir brauchen würden. Reich an Leuten, die von der Arbeitsleistung
anderer Bürger leben und reich an Leuten, die jede Kritik an diesem Zustand mit Messer
und Zähnen verteidigen.

Die deutsche Exportwirtschaft braucht die EU als Konsumenten. Wir werden gebraucht als die Deppen, die im Schnitt 7 Jahre länger arbeiten, die emsiger am Werk und produktiver im Ergebnis sind. Den dadurch erwirtschafteten Überschuss verteilt man großzügig, damit die exportierten Produkte auch gekauft werden können und propagiert dann dummdreist die Abhängigkeit unseres Wohlstandes vom Export.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Die deutsche Exportwirtschaft braucht die EU als Konsumenten. Wir werden gebraucht als die Deppen, die im Schnitt 7 Jahre länger arbeiten, die emsiger am Werk und produktiver im Ergebnis sind. Den dadurch erwirtschafteten Überschuss verteilt man großzügig, damit die exportierten Produkte auch gekauft werden können und propagiert dann dummdreist die Abhängigkeit unseres Wohlstandes vom Export.

Es wird noch richtig "Lustig"....



https://www.dasinvestment.com/targe...des-geldes-werden-wir-nie-wiedersehen/?page=3
In der aktuellen Kolumne in „Die Zeit“ wird die Gefahr der Target-2-Salden heruntergespielt und in die beliebte populistische Ecke gestellt: Das Ganze sei ein Angriff auf Europa. Es handle sich lediglich um eine rein virtuelle Forderung, alles sei halb so wild und die Argumentation, dass das Geld verloren sei wäre purer Populismus. Dies sehen wir komplett anders. Die wertlosen Target-2-Forderungen sind Vermögen der Bürger welches Ländern geliehen wurde, um unseren eigenen Export zu finanzieren und zu subventionieren. Die bedeutet nichts anderes als das ein beachtlicher Teil der deutschen Exporte durch die Deutsche Bundesbank finanziert wird. So ein Geschäftsmodell ist in sich krank und keinesfalls nachhaltig! Vor allem wenn man es an Länder verleiht von denen ein jeder weiß, dass diese Länder, gelinde gesagt, nicht kreditwürdig, wenn nicht sogar bankrott sind.

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Und wenn es nach den Grünen geht, dann zahlen Wir nun auch das:

https://www.sueddeutsche.de/politik...ische-beziehungen-zweiter-weltkrieg-1.4935666
15. Juni 2020, 9:12 Uhr
Deutsch-polnische Beziehungen:
Grüne legen Vorschlag zu Reparationszahlungen vor

Es gibt keinen Grund mehr für Reparationszahlungen. Es handelt sich ohnehin nur um dreiste Erpressungsversuche. Die Grünen sollen Deutschland vertreten oder sich schleichen, diese himmeltraurigen Landesverräter.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Deutschland ist ein reiches Land. Und zwar Reich an Leuten, die meinen, die EU wäre
irgendwas was wir brauchen würden. Reich an Leuten, die von der Arbeitsleistung
anderer Bürger leben und reich an Leuten, die jede Kritik an diesem Zustand mit Messer
und Zähnen verteidigen.

Richtig.
Deutschland braucht die EU nicht, eher umgekehrt. Es gibt genug "seriöse" Länder in Europa, welche Freihandelsverträge und engere Beziehungen machen würden ohne EU. Auf wirtschaftlicher Basis.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Es gibt keinen Grund mehr für Reparationszahlungen. Es handelt sich ohnehin nur um dreiste Erpressungsversuche. Die Grünen sollen Deutschland vertreten oder sich schleichen, diese himmeltraurigen Landesverräter.

BG, New York

Neben den "Peanuts" von 800 Milliarden Euro fordert man auch ein Denkmal,
mit Unterstützung fast aller Parteien °^

https://www.sueddeutsche.de/politik/zweiter-weltkrieg-polen-nationalsozialismus-mahnmal-1.4576538-2
Im polnischen Parlament arbeitete eine Kommission in den vergangenen Jahren an einer Rechnung, die wohl am 1. September präsentiert werden soll und sich angeblich auf 800 Milliarden Euro beläuft.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Und wenn es nach den Grünen geht, dann zahlen Wir nun auch das:

https://www.sueddeutsche.de/politik...ische-beziehungen-zweiter-weltkrieg-1.4935666
15. Juni 2020, 9:12 Uhr
Deutsch-polnische Beziehungen:
Grüne legen Vorschlag zu Reparationszahlungen vor

Ich bin froh, für einen solchen Staat nur noch in absolut begrenztem Umfang Steuern zu zahlen und meine Kinder zero. Darauf bin ich stolz.
Ich hätte, wäre ich jetzt jünger, auch absolut kein Interesse mehr daran, in der brd zu arbeiten.


Aber soll die brd alles finanzieren, hier 42% mehr für die EU, da 800Mrd für Polen, dort 100e Milliardn für die Einfuhr dummdreist- islamverseuchter "Einwanderer" - und dumme Deutsche, die dafür bis zur Erschöpfung und dem psychischen Knacks arbeiten gehen. Wie kann man so blöd sein?

Ein Bild für die Götter.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.374
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die deutsche Exportwirtschaft braucht die EU als Konsumenten. Wir werden gebraucht als die Deppen, die im Schnitt 7 Jahre länger arbeiten, die emsiger am Werk und produktiver im Ergebnis sind. Den dadurch erwirtschafteten Überschuss verteilt man großzügig, damit die exportierten Produkte auch gekauft werden können und propagiert dann dummdreist die Abhängigkeit unseres Wohlstandes vom Export.

So sieht's aus. Und dann feiern wir uns noch als Exportweltmeister.

Eine alte Kaufmannsregel besagt, dass oftmals ein nicht abgeschlossenes Geschäft das beste Geschäft ist.

Was nützt es mir, wenn Porsche ein Auto nach Griechenland verkauft, und die EZB die Bezahlung dafür in den Kofferraum legt?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Richtig.
Deutschland braucht die EU nicht, eher umgekehrt. Es gibt genug "seriöse" Länder in Europa, welche Freihandelsverträge und engere Beziehungen machen würden ohne EU. Auf wirtschaftlicher Basis.

BG, New York

Es ist meiner Meinung nach anders: Das Freilandarbeitslager brd IST die Eu. Gäbe es die brd nicht, es wäre alles anders, besser, gelaufen.
Fast sämtliche irrsinnigen beschlüsse wurden in der brd geboren, zB dieser "Migrationspakt". Ohne die brd, gäbe es sie einfach nicht, wäre kaum ein Moslem ab 2015 Europa gekommen . Die brd kauft korrupte Regierungen, damit sie die Einwanderer in die brd durchwinken.

Es ist also nicht so, dass die brd das Opfer der EU wäre, sondern umgekehrt.
Zum Anderen hat [MENTION=4287]schelm65[/MENTION] sowas von Recht mit seinen Aussaegn:

Die deutsche Exportwirtschaft braucht die EU als Konsumenten. Wir werden gebraucht als die Deppen, die im Schnitt 7 Jahre länger arbeiten, die emsiger am Werk und produktiver im Ergebnis sind. Den dadurch erwirtschafteten Überschuss verteilt man großzügig, damit die exportierten Produkte auch gekauft werden können und propagiert dann dummdreist die Abhängigkeit unseres Wohlstandes vom Export.

Die dusselige Arbeitswut der Deutschen ist am Ende nicht nur lächerlich und völligst sinnlos, sondern auch noch vernichtend. Ohne die brd wäre Europa letztlich besser dran.
Ich bin sowas vn froh, dass ich seinerzeit früh Abschied aus der Arbeitswelt genommen habe, obwohl mein Job für mich jetzt nicht anstrengend war. Aber Freizeit und den Irrsinn kaum noch mitfinanzieren sind einfach besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was nützt es mir, wenn Porsche ein Auto nach Griechenland verkauft, und die EZB die Bezahlung dafür in den Kofferraum legt?

Die vielen gewissenlosen Unternehmer lachen sich tot über das alles. Sie haben nur Vorteile. Deshalb auch ihr regelrecht fanatisches Eintreten (Ausnahmen bestätigen die Regel) für daueroffene Grenzen und am bestenn50 Mio Einwanderer aus islamistan und Afrika. Genau deshalb.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
So sieht's aus. Und dann feiern wir uns noch als Exportweltmeister.

Eine alte Kaufmannsregel besagt, dass oftmals ein nicht abgeschlossenes Geschäft das beste Geschäft ist.

Was nützt es mir, wenn Porsche ein Auto nach Griechenland verkauft, und die EZB die Bezahlung dafür in den Kofferraum legt?

;)

Du sagst es!

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Neben den "Peanuts" von 800 Milliarden Euro fordert man auch ein Denkmal,
mit Unterstützung fast aller Parteien °^

https://www.sueddeutsche.de/politik/zweiter-weltkrieg-polen-nationalsozialismus-mahnmal-1.4576538-2
Im polnischen Parlament arbeitete eine Kommission in den vergangenen Jahren an einer Rechnung, die wohl am 1. September präsentiert werden soll und sich angeblich auf 800 Milliarden Euro beläuft.

Ein Denkmal in Berlin. Ich wäre für ein Hermann Göring Denkmal. Schließlich hat seine Luftwaffe Polen in wenigen Wochen gebodigt.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein Denkmal in Berlin. Ich wäre für ein Hermann Göring Denkmal. Schließlich hat seine Luftwaffe Polen in wenigen Wochen gebodigt.

BG, New York

Eher wäre hier für ein Denkmal notwendig:

https://www.planet-wissen.de/geschichte/deutsche_geschichte/flucht_und_vertreibung/index.html
14 Millionen Deutsche müssen ab Ende 1944 ihre Heimat verlassen. In schier endlosen Trecks drängen Flüchtlingsströme aus Ostpreußen, Pommern, Brandenburg und Schlesien in den Westen. Schlecht ausgerüstet und ohne ausreichende Nahrung ziehen sie quer durchs zerstörte Land.

http://library.fes.de/library/netzquelle/zwangsmigration/33vertrpl.html


Zwangsmigrationen in Europa 1938-48



Flucht und Vertreibung der deutschen Bevölkerung
aus Polen und Ostpreußen


https://www.ndr.de/geschichte/chron...rschattet-Kriegsende-1945,vertreibung102.html
Vertreibung nach Prinzip des "ethnisch reinen Nationalstaates"

Unter polnische Verwaltung gelangten das südliche Ostpreußen, Pommern, Neumark-Brandenburg und Schlesien. Die Vertreibung begründeten die Polen mit dem Verhalten der Deutschen während der Besatzung und mit dem Prinzip des "ethnisch reinen Nationalstaates". So forderte neben den polnischen Kommunisten auch die bürgerlich-polnische Exilregierung in London, die Gebiete ohne die deutsche Bevölkerung zu erhalten. Zudem sollte Polen für die Gebietsverluste an der ukrainischen und weißrussischen Grenze auf Kosten deutschen Territoriums entschädigt werden, um die von dort zwangsumgesiedelten Polen unterbringen zu können.

Bereits auf der Kriegskonferenz von Teheran im Herbst 1943 war die Westverschiebung des polnischen Staates von den Alliierten beschlossen worden. Sie war Folge der Weigerung Stalins, die 1939 im Hitler-Stalin-Pakt festgelegte Verschiebung der polnischen Grenzen rückgängig zu machen und den Staat Polen in den Grenzen von 1939 wiedererstehen zu lassen.




Lediglich die Tschechen fangen an, ihre "Geschichte" auf zuzeigen

 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.574
Punkte
76.820
Geschlecht
Die vielen gewissenlosen Unternehmer lachen sich tot über das alles. Sie haben nur Vorteile. Deshalb auch ihr regelrecht fanatisches Eintreten (Ausnahmen bestätigen die Regel) für daueroffene Grenzen und am bestenn50 Mio Einwanderer aus islamistan und Afrika. Genau deshalb.

Die vielen gewissenlosen Unternehmer lachen nicht mehr über Ihren hohen Krankenstand,
Burn-Out und Depression ist Standard und kommt noch vor Rückenproblemen,
im Schnitt bis zu 20% Ausfall bei schönem Wetter noch mehr > :giggle: <
Ja und ich habe Verständnis für die Deutschen Steuerzahler die es den Batschacken nun nachmachen !
Überstunden ? Gas geben ? Früh aufstehen ?
Für was ? Für das Finanzamt oder die GROKO-Gäste ?
ne ne lass mal stecken ... Ich habe meine Produktivität um 45 % heruntergefahren, und siehe da
das Gehalt ist das selbe geblieben ...:giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die vielen gewissenlosen Unternehmer lachen nicht mehr über Ihren hohen Krankenstand,

Mitten in der Hohezeit von Corona war das so, als es noch täglich 6000+ Infektionen gab.
Ich hoffe, die Leute melden sich weiter fleißig krank.


Burn-Out und Depression ist Standard und kommt noch vor Rückenproblemen,
im Schnitt bis zu 20% Ausfall bei schönem Wetter noch mehr > :giggle: <

Ein gut vorgespielter BurnOut ist fast der Garant für eine Frühverrentung ab 60. Man kann die Ärzte besser täuschen, als man denkt.


Ja und ich habe Verständnis für die Deutschen Steuerzahler die es den Batschacken nun nachmachen !
Ich auch. Kein Verständnis habe ich für die vielen selbsternannten "Helden der Arbeit". Sie zerstören alles und sind schuld daran, wenn die Bedingungen in den Unternehmen immer weiter noch mieser werden und genug Geld da ist für die Hysteriesierung gegenwärtig mit diesem Bleck leiws metters.

Überstunden ? Gas geben ? Früh aufstehen ?
Für was ? Für das Finanzamt oder die GROKO-Gäste ?

Im Grunde machen sich die Deustchen ausschließlich dafür kaputt.Natürlich behalten sie auch etwas. Zum Leben zu wenig, zum Sterben zuviel in vielen Fällen.

ne ne lass mal stecken ... Ich habe meine Produktivität um 45 % heruntergefahren, und siehe da
das Gehalt ist das selbe geblieben ...:giggle:

Gut gemacht. Ich hoffe, es gibt genug Intelligente, die dies auch so machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Die Grünen-Anhänger soll man wählen, neeeeeee Die GRÜNEN sind nirgends mehr...
Wäre es besser gewesen die...
Ja, warum hat man denn nicht? Repariert wurde erst nach der Wiedervereinigung mithilfe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben