Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kein Freund und Helfer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn ich mir folgende Passage durchlese, so weiß ich, dass die Polizei nicht vertrauenswürdig sein kann. Entweder ist es Staatspolizei oder aber es sind Laffen. ich weiß es noch nicht genau. Eventuell beides gleichzeitig.

Es ging um die Demo in Hamburg, gegen Rassismus angeblich. In Wirklichkeit um Demagogie und Machtfestigung der Linken.

Die Polizei stellt sich dabei offen auf die Seite der Antifa:

Mit vielleicht 1000 jungen Leuten ist sie mit einer Demo gegen rassistische Polizeigewalt von der Hauptwache durch die abgesperrten Innenstadtstraßen gezogen. Beim Loslaufen hatte eine Anführerin ins Megafon neben dem Demo-Wagen gerufen: „Wir ziehen zum Polizeipräsidium! Ihr wisst, wo Rassismus anfängt, und die sind die ausführende Gewalt davon!“ Nach einem Kilometer schrie sie: „Wir gehen zur Polizei, weil viele Nazis sich in Polizeiuniformen verstecken!“

Zwei neben der Demo herlaufende Polizisten sagen, das gehe bei ihnen zum einen Ohr rein und zum anderen raus, es sei insgesamt eine vorbildlich friedliche Veranstaltung und außerdem teilten sie das Kernanliegen der Demonstranten.

Mit einer solchen Polizei kann ich nichts anfangen. das ist das letzte.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ich mir folgende Passage durchlese, so weiß ich, dass die Polizei nicht vertrauenswürdig sein kann. Entweder ist es Staatspolizei oder aber es sind Laffen. ich weiß es noch nicht genau. Eventuell beides gleichzeitig.

Es ging um die Demo in Hamburg, gegen Rassismus angeblich. In Wirklichkeit um Demagogie und Machtfestigung der Linken.

Die Polizei stellt sich dabei offen auf die Seite der Antifa:



Mit einer solchen Polizei kann ich nichts anfangen. das ist das letzte.

Falsch, den Polizisten "vor Ort" wird immer wieder eingehämmert: Keine Aktionen, welche zu Gewalttaten führen können, Deeskalation (bis zur Selbstverleugnung) ist angesagt, ansonsten drohen Disziplinarverfahren.

Der von den Wählern gewählte Fisch stinkt nun mal am Kopf zuerst, vor allem in den rot-rot-grün versifften Ländern.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.708
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Falsch, den Polizisten "vor Ort" wird immer wieder eingehämmert: Keine Aktionen, welche zu Gewalttaten führen können, Deeskalation (bis zur Selbstverleugnung) ist angesagt, ansonsten drohen Disziplinarverfahren.

Der von den Wählern gewählte Fisch stinkt nun mal am Kopf zuerst, vor allem in den rot-rot-grün versifften Ländern.

Das sah bei den Anti-Corona Demos in Berlin aber ganz anders aus. Wahrscheinlich muss man die deutsche Fahne oder das Grundgesetz hoch halten und schon verliert die Polizei jede Hemmung.
Ich gebe [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] absolut recht, diese Polizei ist ein meinen Augen einfach das letzte. Rückgratloser Sauhaufen in Uniform.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.190
Punkte Reaktionen
1.569
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hab keine große Sympathie mit der Polizei. Alles was die interessiert ist ihre Pension, klar versteh ich auch irgendwo, aber das was man dann beim Einsatz gegen marodierende Antifas oder rumspuckende Assis an Frust aufbaut, das wird dann schön bei der nächsten Gelegenheit am Landsmann ausgelassen. Da darf man ja noch... Diese Eierlose Bande von Abnickern und Berufsbückern kann mir gestohlen bleiben.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn ich mir folgende Passage durchlese, so weiß ich, dass die Polizei nicht vertrauenswürdig sein kann. Entweder ist es Staatspolizei oder aber es sind Laffen. ich weiß es noch nicht genau. Eventuell beides gleichzeitig.

Es ging um die Demo in Hamburg, gegen Rassismus angeblich. In Wirklichkeit um Demagogie und Machtfestigung der Linken.

Die Polizei stellt sich dabei offen auf die Seite der Antifa:



Mit einer solchen Polizei kann ich nichts anfangen. das ist das letzte.

Mit einer solchen Polizei kann ich nichts anfangen. das ist das letzte

Die heutige Polizei - ( ist nicht mehr wie früher, dem Volk sein Freund und Helfer )

die Polizei von heute, ist eine paramilitärische Einheit zum Schutz für den Staat ausgebildet worden, und dem entsprechen handeln SIE.

Denn SIE,

haben einen gesicherten Arbeitsplatz, und vertreten > angeblich < die rechtmäßige STAATS-GEWALT !

Obwohl Sie nur ein Haufen von >DENUNZIANTEN< sind, welche dem STAAT bei der finanziellen Volksenteignung zur Hand gehen !

Pharisäer im Götzendienst !

Werden aber alle von unseren Steuergeldern und finanziellen Zwangsabgaben bezahlt.

So dumm ist das Volk - bezahlen DIE - von denen sie in den ARSCH getreten werden!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.919
Punkte Reaktionen
12.708
Punkte
76.820
Geschlecht
Das sah bei den Anti-Corona Demos in Berlin aber ganz anders aus. Wahrscheinlich muss man die deutsche Fahne oder das Grundgesetz hoch halten und schon verliert die Polizei jede Hemmung.
Ich gebe [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] absolut recht, diese Polizei ist ein meinen Augen einfach das letzte. Rückgratloser Sauhaufen in Uniform.

jetzt wartet mal ab, wenn diese Staatsmacht auch die Justiz immer mehr Muslimisch unterwandert ist ...:giggle:
Ja genau ... Ihr Kufar werdet richtig richtig fertig gemacht ... also schön weiter Bunt wählen > :giggle: <
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
jetzt wartet mal ab, wenn diese Staatsmacht auch die Justiz immer mehr Muslimisch unterwandert ist ...:giggle:
Ja genau ... Ihr Kufar werdet richtig richtig fertig gemacht ... also schön weiter Bunt wählen > :giggle: <

Und die Musel sind nicht vom Himmel gefallen, wenn sie da landen. Die depperten Deutschen wollen sie da, wollen, dass die Musel über sie entscheiden. Oder jetzt auch die Neger. Wer wird den internen Kampf um die Vorherrschaft über die verfic####n Mehrheitsdeutschen von heute gewinnen? Musel oder Neger? Was meint Ihr?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hab keine große Sympathie mit der Polizei. Alles was die interessiert ist ihre Pension, klar versteh ich auch irgendwo, aber das was man dann beim Einsatz gegen marodierende Antifas oder rumspuckende Assis an Frust aufbaut, das wird dann schön bei der nächsten Gelegenheit am Landsmann ausgelassen. Da darf man ja noch... Diese Eierlose Bande von Abnickern und Berufsbückern kann mir gestohlen bleiben.

Doch, das geht mir genau so. Ich kann keine Achtung mehr vor der deutschen Polizei empfinden, sondern eher schon Verachtung.
Ich weiß noch, ich weiß es noch sehr gut, als mir ein strohdeutscher Polizeibeamter 2015 oder 16 , mit dem ich rein privat aus bestimmten Gründen zu tun haben musste, erzählte, er werde sich beschweren, dass es in der Schule seiner Tochter christlichen Religionsuntericht gäbe - das diskriminiere die Muslime. Er wünsche sich daher ausschließlich islamischen Unterricht und für den Rest ein soziales Ersatzfach.

So sind sie, "unsere" Polizisten. Nein, nicht nur in der Führungsebene. Sondern bis unten runter. Ein Dreckshaufen, der mir nicht leid tut, wenn er von Arabs und Linken aufs Maul bekommt. Die Rechten verhalten sich ja immer schön artig gegenüber der Polizei. Und trotzdem hetzen die Bullen gegen die.


Oft kommt es da aber auch gar nicht erst zu, weil die feige wegrennen.
Als Ersatzopfer dienen dann "Oma Gertie(85)" und "Opa Kurt(84)", die mal etwas "unbedachtes" gesagt haben oder schwarz gefahren sind, weil dieser brd Staat sie verelenden ließ.
DA hauen sie drauf. Die deutsche Polizei. da bleibt kein Baum stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Wohin die Reise gehen soll

Praktisch in Coronazeiten: Roboter bedient im niederländischem Restaurant
In einem Restaurant im niederländischen Renesse bedient neuerdings ein Roboter die Kundschaft. Besitzer Shaosong Hu hatte solch einen automatischen Angestellten bei einem Besuch in China gesehen und dachte sich: so einen will ich auch für mich.
In letzter Zeit stand der Roboter wegen Corona still. Nun soll er dabei helfen, die Social-Distancing-Regeln im Restaurant umzusetzen. Denn als Maschine hat er nicht das Problem, ansteckend zu sein.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...restaurant/ar-BB15jmPo?ocid=spartan-dhp-feeds


Berlin: Antidiskriminierungsgesetz sorgt bundesweite für Aufregung
Timo Lehmann vor 3 Std.

Wer von Polizisten diskriminiert wird, kann in Berlin nun auf Entschädigung klagen. Die Union verteufelt das neue Gesetz und befürchtet bundesweite Auswirkungen. Andere Länder drohen mit Konsequenzen.
Die Berliner Linken wollten es schon vor zehn Jahren, die rot-schwarze Regierung kam ihnen dazwischen - nun hat das Abgeordnetenhaus vergangene Woche mit rot-rot-grüner Regierungsmehrheit verabschiedet, was schon 2016 im Koalitionsvertrag festgezurrt worden war: das Landes-Antidiskriminierungsgesetz, kurz LADG.
Wer in der Hauptstadt von öffentlicher Stelle diskriminiert wird, beim Behördengang, bei der Ticketkontrolle in der Bahn oder im Umgang mit der Polizei, kann künftig dagegen klagen und sich auf dieses Gesetz beziehen. Stellt das Gericht eine Diskriminierung fest, steht dem Opfer eine Entschädigung des Landes Berlin zu. Klageberechtigt sind auch Verbände. 13 mögliche Diskriminierungsmerkmale werden im Gesetz aufgeführt: von Geschlecht über Weltanschauung und Behinderung bis hin zum sozialen Status und rassistischen Zuschreibungen.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...-aufregung/ar-BB15mjiD?ocid=spartan-dhp-feeds


„Es gibt keine Rassen“: Auch SPD und FDP gegen „Rasse“-Begriff im Grundgesetz

Die von den Grünen angestoßene Diskussion für eine Änderung oder Streichung des „Rasse“-Begriffs im Grundgesetz nimmt Fahrt auf. Die stellvertretende SPD-Vorsitzende Serpil Midyatli sagte den Funke-Zeitungen vom Mittwoch: „Der veraltete Begriff 'Rasse' hat im Grundgesetz nichts zu suchen, er muss aus Artikel 3 gestrichen werden.“
Sie betonte: „Es gibt keine Rassen, diese Klarheit wünsche ich mir auch in unserer deutschen Verfassung.“ Außerdem sei sie dafür, den Kampf gegen Rassismus im Grundgesetz als Staatsziel verankern, sagte Midyatli weiter.
Grüne für ersatzlose Streichung des Begriffs „Rasse“
Die Grünen-Vorsitzenden Annalena Baerbock und Robert Habeck hatten unter dem Eindruck der weltweiten Anti-Rassismus-Debatte eine ersatzlose Streichung des Begriffs verlangt.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...rundgesetz/ar-BB15hPfT?ocid=spartan-dhp-feeds


Idee einer Forschergruppe um HIV-Entdecker Robert Gallo: Mit billigen Polio-Impfstoffen vor Covid-19 schützen?
Bestimmte Impfstoffe aus abgeschwächten Viren, die schon lange eingesetzt werden, könnten das Immunsystem auch gegen Sars-CoV-2 mobilisieren, meinen Forscher.
Einen Impfstoff gegen Covid-19 wird es wohl frühestens Anfang 2021 geben, schätzen viele Experten. Doch was tun bis dahin? Eine Möglichkeit wäre, andere Impfstoffe, die gegen Kinderlähmung oder andere Viruserkrankungen schützen, einzusetzen.

Denn offenbar aktivieren sie das Immunsystem und mobilisieren evolutiv uralte zelleigene Abwehrkräfte gegen Viren jeder Art - womöglich auch gegen Sars-CoV-2. Das erörtert eine Gruppe von Virologen um einen der Entdecker des Aids-Virus HIV, Robert Gallo, im Fachblatt “Science”.
Als in den 1950er Jahren der erste Impfstoff gegen die damals weit verbreitete Kinderlähmung entwickelt wurde, bemerkten Ärzte rasch: Die von Albert Sabin erfundene Orale Poliovirus Vakzine (OPV), die aus abgeschwächten, aber intakten Polioviren bestand, schützte nicht nur vor Kinderlähmung, bei den Geimpften waren auch seltener andere Viruserkrankungen festzustellen.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...9-schützen/ar-BB15m2PV?ocid=spartan-dhp-feeds


Kommentar erspare ich mir
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.164
Punkte Reaktionen
52.465
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]

Du teilst Dir dein Feindbild mit dem "RotzRotGrünen-Berliner Senat" ^^
sicherlich bist du auch hier mit einverstanden und applaudierst:
https://deutsche-wirtschafts-nachri...-erk57xOlip-rWErdMzJ-nF1DZ2RlqWs6ydm9OUyHMBlM
Neues-Gesetz

Ick halte nach wie vor die Ansicht, das "auch" Polizisten "Menschen" und auch normale Bürger unseres Landes sind....

Du vergisst, wie viele Polizisten sich eher positiv zu den Zielen der Antifa äußern, wenn sie auch mit deren Gewalttätigkeit nicht ganz glücklich sein mögen.

Was da gemacht werden soll (Dein LINK) führt ja dazu, dass sich die Polizei NOCH weiter in die Richtung entwickeln wird, die ich beschreibe. Mit em ergebnis "Noch-mehr-kein-Freund-und-Helfer". Das meine ich ja.

Ja, Polizisten sind "normale" Bürger der brd. Das ist ja das Problem.
Und
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.164
Punkte Reaktionen
52.465
Punkte
101.486
Geschlecht
Du vergisst, wie viele Polizisten sich eher positiv zu den Zielen der Antifa äußern, wenn sie auch mit deren Gewalttätigkeit nicht ganz glücklich sein mögen.

Was da gemacht werden soll (Dein LINK) führt ja dazu, dass sich die Polizei NOCH weiter in die Richtung entwickeln wird, die ich beschreibe. Mit em ergebnis "Noch-mehr-kein-Freund-und-Helfer". Das meine ich ja.

Ja, Polizisten sind "normale" Bürger der brd. Das ist ja das Problem.
Und

Hatte ja einige Male in diversen Berliner Dienststellen der Polizei zu tun und hatte mich auch desöfteren mit "Cops" unterhalten,
daher hab ick da ein ganz anderen Eindruck !

Was der Berliner Senat hier veranstaltet ist "Hetze"......
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.940
Punkte Reaktionen
21.647
Punkte
54.820
Geschlecht
Du vergisst, wie viele Polizisten sich eher positiv zu den Zielen der Antifa äußern, wenn sie auch mit deren Gewalttätigkeit nicht ganz glücklich sein mögen.

Was da gemacht werden soll (Dein LINK) führt ja dazu, dass sich die Polizei NOCH weiter in die Richtung entwickeln wird, die ich beschreibe. Mit em ergebnis "Noch-mehr-kein-Freund-und-Helfer". Das meine ich ja.

Ja, Polizisten sind "normale" Bürger der brd. Das ist ja das Problem.
Und

Polizisten haben sich neutral zu verhalten zwecks Deeskalation.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Polizisten haben sich neutral zu verhalten zwecks Deeskalation.

Tun sie nicht überall, siehe Berlin, Hamburg und NRW. In Sachsen sieht es da zum Glück größtenteils anders aus. Da bekommt die ANTIFA so richtig schön eins aufs Maul. Auch Gegendemos dieser roten Terrorgruppe werden meist aufgelöst.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.940
Punkte Reaktionen
21.647
Punkte
54.820
Geschlecht
Tun sie nicht überall, siehe Berlin, Hamburg und NRW. In Sachsen sieht es da zum Glück größtenteils anders aus. Da bekommt die ANTIFA so richtig schön eins aufs Maul. Auch Gegendemos dieser roten Terrorgruppe werden meist aufgelöst.

Hauptsache sie treffen dann auch nur die gewalttätigen Demonstranten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.940
Punkte Reaktionen
21.647
Punkte
54.820
Geschlecht
Such mal nach Leipzig Connewitz und ANTIFA, da ist jeder Knüppelschlag von Polizisten grundsätzlich ein richtiger Treffer.

Habe dazu folgendes gefunden

Der linke Landtagsabgeordnete Marco Böhme, der seit Jahren die Silvesternacht in Connewitz besucht und auch in dieser Nacht dabei war, spricht davon, dass die Polizei diesmal so rigoros und übertrieben aufgetreten sei wie seit Jahren nicht. "Das ist das Grundproblem", sagt Böhme.

Dennoch gelte: Wenn ein Mann, dem der Helm abgezogen wird, am Boden liegt und man noch auf ihn drauftrete, "dann hat das nichts mit links zu tun, nichts mit Politik", sagt Böhme. "Dann hat das nichts mit Connewitz zu tun."


https://www.spiegel.de/panorama/ges...ewitz-die-linke-insel-sachsens-a-1303430.html
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Habe dazu folgendes gefunden

Der linke Landtagsabgeordnete Marco Böhme, der seit Jahren die Silvesternacht in Connewitz besucht und auch in dieser Nacht dabei war, spricht davon, dass die Polizei diesmal so rigoros und übertrieben aufgetreten sei wie seit Jahren nicht. "Das ist das Grundproblem", sagt Böhme.

Dennoch gelte: Wenn ein Mann, dem der Helm abgezogen wird, am Boden liegt und man noch auf ihn drauftrete, "dann hat das nichts mit links zu tun, nichts mit Politik", sagt Böhme. "Dann hat das nichts mit Connewitz zu tun."


https://www.spiegel.de/panorama/ges...ewitz-die-linke-insel-sachsens-a-1303430.html

Und du glaubst diesem Bericht? Such mal weiter und verlass dich nicht dabei auf diesen Mainstream Quatsch. Ich bin näher an der Quelle und du kannst mir glauben, dieser Artikel ist die reinste Lüge.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn ich mir folgende Passage durchlese, so weiß ich, dass die Polizei nicht vertrauenswürdig sein kann. Entweder ist es Staatspolizei oder aber es sind Laffen. ich weiß es noch nicht genau. Eventuell beides gleichzeitig.

Es ging um die Demo in Hamburg, gegen Rassismus angeblich. In Wirklichkeit um Demagogie und Machtfestigung der Linken.

Die Polizei stellt sich dabei offen auf die Seite der Antifa:



Mit einer solchen Polizei kann ich nichts anfangen. das ist das letzte.

Nicht so kritisch mein bester Freund, nicht alle Bullen sind Schweine. ;)

Die Bullen die sich niederknien auf die sollte man aufpassen. *lol*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Familienleben International
Du tust mir leid. Manche Beiträge verraten viel über den Absender, Wer Sex als...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Ja, weil ja eigentlich sogar noch ein drittes Mal gewählt werden müsste... Mal...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben