Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD schmeißt Kalbitz raus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ob der Bonsai-Hitler nun tatsächlich rhetorisch in die Nähe vom 88er kommt, sei mal dahingestellt

egal, Höcke (und auch andere, wie Gauland etc.) wollten mit gewisser Wortwahl und vorsätzlichem Zündeln im Graubereich gewisser Klientel Honig ums Maul schmieren
... damit aber haben sie die AfD für wahrscheinlich alle Zeiten unkoalierbar gemacht

und mit diesem bewußten Zündeln im tiefbraunen Sumpf ist die AfD auch keine bessere CDU, was sie eigentlich immer sein wollte
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
ob der Bonsai-Hitler nun tatsächlich rhetorisch in die Nähe vom 88er kommt, sei mal dahingestellt

egal, Höcke (und auch andere, wie Gauland etc.) wollten mit gewisser Wortwahl und vorsätzlichem Zündeln im Graubereich gewisser Klientel Honig ums Maul schmieren
... damit aber haben sie die AfD für wahrscheinlich alle Zeiten unkoalierbar gemacht

und mit diesem bewußten Zündeln im tiefbraunen Sumpf ist die AfD auch keine bessere CDU, was sie eigentlich immer sein wollte

Ich ´dachte immer Lucke und Henkel wollten eine radikalere FDP und sind dann von den rechten gekapert worden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich ´dachte immer Lucke und Henkel wollten eine radikalere FDP und sind dann von den rechten gekapert worden.
ja, so ist es halt
Parteien unterliegen dem Mehrheitsprinzip, und wenn die Braunen innerhalb einer Partei die Wirtschaftsliberalen ganz einfach niederstimmen, kommt halt das raus, was nun eben raus kam

heutige AfD = eine NPD 2.o, in der bald alle Wertkonservativen und Wirtschaftsliberalen davon gelaufen sind
zumindest im Westen

im Westen wird die AfD nun anfangen müssen, Landtag für Landtag mit der 5% Hürde zu kämpfen
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wer versucht uns zu suggerieren das herr Höcke ein "Faschist" sei?
Herr Höcke hat in meiner Sichtweise nur das Manko, das er die Realität in Bezug illegaler Einwanderung zu konsequent und zu direkt anspricht.
Herr Höcke hat meine Achtung zu seiner Haltung!
Da wird nichts suggeriert, es handelt sich um einen rechtsgültiges Urteil eines ordentlichen Gerichtes.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wenn Du nicht aufhörst, irgendwelche wildfremden Menschen als Faschisten zu titulieren, werde ich mir Konsequenzen überlegen. ich kenne die Position von Höcke relativ genau, weil er mein politischer Gegner ist, er ist mir viel zu konservativ und neoliberal, aber er ist kein Faschist. Es einfach ohne Inhalt immer nur zu schwafeln ist eine Trollposition. Wenn Du Dialog willst, solltest Du so etwas unterlassen.

Zu Deiner Frage:
ich bin sehr an Geschichte interessiert, habe Kirchengeschichte und Kunstgeschichte studiert. Hitler hat Kultur, Religion und Kunst in D zerstört, darum waren meine Studienfächer weitgehend ohne Hitler, er hat nichts dazu beigetragen. Um das auszugleichen und um die Verletzungen meiner Eltern und meines von Hitler ermordeten Großvaters besser zu verstehen, habe ich Seminare in Bergen-Belsen besucht. Mein Sohn bekommt aber einen roten Kopf, wenn er auf diese Zeit angesprochen wird. Nach eigenen Angaben hat er im Unterrichtsfach Geschichte nie etwas anderes gemacht. ich weiß natürlich, dass das nicht stimmt aber diese gefühlte Erfahrung ist in D weit verbreitet. Objektiv wird die Hitlerzeit in der Klasse 7, ausführlich in Klasse 9 oder 10 und meist in der Oberstufe noch einmal behandelt, das sind 1,5 von 8 Schuljahren Sek. Es gibt aber Lehrer die das wesentlich intersiver bearbeiten, weil sie der Meinung sind, dass die Schüler gegen rechtes Gedankengut immunisiert werden müssen. Die Schüler hassen darum das Fach Geschichte mehr als andere Fächer.

Höcke ist Geschichtslehrer und hat die gleiche Erfahrung wie ich und Millionen anderer Deutscher gemacht. Er hat sich immer gefragt, wie man Schülern Geschichte so beibringen kann, dass sie Spaß daran haben und selbst die richtigen Fragen stellen. Höcke ist der Meinung, dass man dazu die Geschichte anders gewichten muss. ich (Nachhilfeinstitut gegründet) bin in der Fächern Mathematik und Chemie übrigens zu den gleichen Schlussfolgerungen gekommen.

Rund um den Globus wird im Geschichtsunterricht die jeweilige Landesgeschichte zu 80 bis 100% positiv dargestellt, incl. Japan, Usa... Die anderen Länder werden meist relativ neutral und in wenigen Fällen negativ dargestellt. In D ist es anders herum. Die deutsche Geschichte wird so dargestellt, dass die Schüler mich fragen: "Kann man nicht mal was Positives hören, muss man sich immer nur die gleiche Nazisch eiße anhören...?" Darum will Höcke die Geschichte anders gewichten. ich stehe diesem Ansinnen neutral gegenüber.


Nein, ich kämpfe außerhalb der SPD für die Rückbesinnung auf sozialdemokratische Werte. Um dieses INNERHALB der Partei zu tun muss man ein erdiger Typ sein oder eine Enneagramm-1, dann schafft man so etwas. Alle anderen Tempramente und Enneagramm-Typen können so etwas nur von außerhalb der Kontroll- und Mobbing-Grenzen.


Die linken Sozialdemokraten sind Linke, weil sie die gleichen Ansichten vertreten und vor allem nicht an den linken Inhalten arbeiten. Statt dessen haben sie sich auf Propaganda und Diffarmierung festgelegt. ich habe des öfteren den Katalog der unerledigten Aufgaben, zur Überwindung des Kapitalismus gepostet. Solange die Antikapitalisten diese Arbeit nicht einmal anfangen, sind sie out.


Du hast Dir die Videos von Dr. Wodarg nicht angeschaut.

Die Anderen fangen schon an, Dich als Faschisten zu titulieren, ich schaue mal, ob es ohne geht.

Angesichts der Tatsache, dass - nicht nur im Weltnetz - ungemein viel Verschwörungsgeschwurbel über die Nazi Barbarei verzapft wird, votieret unsereiner für eine Verlängerung der Schulpflicht - damit auch der letzte geschnallt hat, das die Nazibarbarei kein Vogelschiss in der Geschichte gewesen war, wie das der Chef der AfD Gauland behauptet der den Faschisten Höcke als die Mitte seiner Partei bezeichnete,
damit auch der letzte geschnallt hat das der österreichische, katholische Volksschüler Polen überfiel wohlwissend das dies Krieg mit Frankreich und dem Empire bedeutete.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Berlin: Mietendeckel rückwirkend
Hamburg: Wohnungszwangsverwaltung, Aufhebung der "Unverletzlichkeit der Wohnung" nach GG in einen Nebensatz eines SPD-Gesetzes, dessen Ursprungsjahr 1938 ist.

Kostprobe § 13 a HmbWoSchuG

"(2) Besteht begründeter Verdacht, dass Wohnraum entgegen § 6 unzulässig benutzt wird, nach § 7 überbelegt ist oder ohne Genehmigung nach § 9 auch entgegen einem Wohnnutzungsgebot nicht zu Wohnzwecken genutzt wird, sind die Beauftragten der zuständigen Behörde auch ohne Ankündigung jederzeit zum Betreten berechtigt."

§ 16 HmbWoSchuG
"Durch dieses Gesetz wird das Grundrecht der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes) eingeschränkt."

Forderte dieser Kevin nicht auch so etwas wie Enteignungen? Überhaupt: Eine SPD, die GG und EU- und nationales Recht und Anstand und Pflicht ignoriert, bricht - der ist alles zuzutrauen.

Gerade jetzt hat sich bei Tönnies gezeigt, wie stumpf manche Schwerter doch sind. Ohne die Pandemie wäre es den Ordnungsbehörden nicht einmal gestattet worden, die Behausungen der als Sklaven gehaltenen Subunternehmen Mitarbeiter aufzusuchen und zu besichtigen. Und da geht es um Lebensmittel, pfui Deibel !!!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Angesichts der Tatsache, dass - nicht nur im Weltnetz - ungemein viel Verschwörungsgeschwurbel über die Nazi Barbarei verzapft wird, votieret unsereiner für eine Verlängerung der Schulpflicht - damit auch der letzte geschnallt hat, das die Nazibarbarei kein Vogelschiss in der Geschichte gewesen war, wie das der Chef der AfD Gauland behauptet der den Faschisten Höcke als die Mitte seiner Partei bezeichnete,
damit auch der letzte geschnallt hat das der österreichische, katholische Volksschüler Polen überfiel wohlwissend das dies Krieg mit Frankreich und dem Empire bedeutete.

Da kann ich nur lachen....
Wir wissen doch wie heute "Recht gesprochen" wird, da bekommen Vergewaltiger Bewährungsstrafen und Straftäter werden weiter im Land geduldet!
Recht wurde schon unter jedem System gebeugt, gebeugt im Sinne der Auslegung und der Strafhöhe. Ob das der Volksgerichtshof war, ob das unter Frau Benjamin war oder auch heute in der ach so demokratischen Bananen Republik Deutschland.

Allein die Mißachtung des GG Artikel 16a sagt schon alles über das Rechtsverständnis in dieser pseudo Demokratie aus.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Von Heuchlern, die weder Kinder in der Nachbarschaft noch im Urlaub (Adult-only-Hotel) ertragen, auch nicht ein Staubkorn auf dem Auto nehme ich keine Morallektionen entgegen.

Rundfunk etc hat politisch neutral zu sein, steht im Staatsvertrag. Meinst du, dieses Mädchen, Frau, Diverses x y z erträgt es, wenn Muslims und Neger in ihrer Nachbarschaft einziehen? LOL.


War das nicht schon einmal ein Fehler der Vergangenheit, dass sich Funk und Presse zu sehr bemühten, "neutral" zu sein? Neutral gegenüber Organisationen, die genau Neutralität, Freiheit und Demokratie abschaffen wollen, es auch taten und heute schon wieder ebenso wollen. Und deren Hilfe darin bestand, dass der damalige Hugenberg Konzern genau jene völkischen, hetzerischen Blätter unter das Volk brachte?

Gretchenfrage, kann es da überhaupt so etwas wie eine Neutralität geben?`Müssen wir wieder mal mit einem Achselzucken zusehen, wie sich rechte Horden schon wieder sicher fühlen, sich in Institutionen einschleichen und sich im Land und auch in den Parlamenten breit machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich frage mich immer wieder, auf welcher Grundlage Du derartigen Unfug in die Lande semmelst.
aaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahaha

die AfD macht sich selber zum Affen und schnallt nicht, dass es im Westen Deutschlands keine 5% Affen hat
... naja, wie auch immer

wenn sie sich mit 5,1% noch durch diverse Landtagswahlen im Westen mogeln sollten, dann ist das halt so
man hat sich an die Clownstruppe eh längst gewöhnt, dann sitzen halt noch 3 oder 4 von denen mit im Landtag ... who cares

wer Ernsthafter und mit IQ>Schuhschachtel nimmt diese AfD bitte noch ernst ??!!
die alte AfD hätte eine Chance gehabt ... da saß noch sowas wie Verstand drin ... aber die alte AfD gibts halt nicht mehr
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.095
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--
aaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahaha

die AfD macht sich selber zum Affen und schnallt nicht, dass es im Westen Deutschlands keine 5% Affen hat
... naja, wie auch immer

wenn sie sich mit 5,1% noch durch diverse Landtagswahlen im Westen mogeln sollten, dann ist das halt so
man hat sich an die Clownstruppe eh längst gewöhnt, dann sitzen halt noch 3 oder 4 von denen mit im Landtag ... who cares

wer Ernsthafter und mit IQ>Schuhschachtel nimmt diese AfD bitte noch ernst ??!!
die alte AfD hätte eine Chance gehabt ... da saß noch sowas wie Verstand drin ... aber die alte AfD gibts halt nicht mehr

Regelmäßig behauptest Du, für Dich zählten nur Fakten. Die beiden nächsten Landtagswahlen im Westen sind in RLP (8%) und BW (12%). Da wird eher die FDP mit jeweils 6% in den letzten Umfragen mit der 5%-Hürde zu kämpfen haben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Regelmäßig behauptest Du, für Dich zählten nur Fakten. Die beiden nächsten Landtagswahlen im Westen sind in RLP (8%) und BW (12%). Da wird eher die FDP mit jeweils 6% in den letzten Umfragen mit der 5%-Hürde zu kämpfen haben.
... ja, ist bei der FDP nicht ungewöhnlich

und weiter ... ??!!

und die AfD "Hochburg" Baden-Württemberg wackelt für die AfD gewaltig
vielleicht nicht die 5% Hürde, aber eine Halbierung der AfD ist gut möglich, also 6%, was für die AfD in Ba-Wü einer Katastrophe gleichkäme
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.095
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... ja, ist bei der FDP nicht ungewöhnlich

und weiter ... ??!!

und die AfD "Hochburg" Baden-Württemberg wackelt für die AfD gewaltig
vielleicht nicht die 5% Hürde, aber eine Halbierung der AfD ist gut möglich, also 6%, was für die AfD in Ba-Wü einer Katastrophe gleichkäme

Zu solchen Erkenntnissen mag man kommen, wenn man seinen Astrologen befragt, nicht wenn man die Fakten betrachtet.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Was machst du hier überhaupt ? In einem freien Forum, wo du nicht jede abweichende Meinung als " rächte Hetze " unterdrücken und zensieren lassen kannst, wie es deinen linken Zensur-medien üblich- jeder, der Merkels refugee-welcome Irrsinn Politik kritisiert, ist ein Nazi und Rassist- und du es im HPF ständig gefordert hast. Zum Thema: Fass dich an deine eigene Nase, und fang bei dir an. Bevor ausgerechnert du der AfD ungebetene Ratschläge erteilst, Mitglieder raus zu schmeissen, sollte du zuerst in deiner Filz- SPD deinen ober korrupten SPD-Bonzen-Genosse Klaus Volkert, ehemaligen VW- Gesamt-Betriebsrat, raus schmeissen, der sich mit einem Millionengehalt und brsilianischen Nutten hat schmieren lassen und seine Arbeiterkollegen verraten hat. Und dann kümmerst du dich um den SPD-Genossen und GF der Arbeiterwohlfahrt AWO Frankfurt, Jürgen Richter, in der sich als Arbeitervetreter nur um ein Wohl gekümmert hat, nämlich um seines. Und seiner Frau, die zufällig GF der AWO Wiesbaden war.

Zudem sollte die deutsche Öffentlickeit darüber aufgeklärt werden, dass die angeblich linke SPD und ihr fett-feister Bonze, der selbst ernannte Vertreter der Arbeiter, Sigmar Gabriel, nicht deutsche, sondern Migranten-und Musel-interssen vertritt, 10 Jahre mit einer türkischen Muslima verheiratet war, eine Tochter hat, die Muslima ist und im Aufsichtsrat der Deutschen Bank sitzt . Und dort das vom Blatt abliest, was ihm die Bank vorlegt. Und so was ist in der SPD ?

Klar das euch vaterlandslosen Lumpen treue Ehemanner, unbestechliche Ehrenmanner und nationale Patrioten Höcke und Kalbitz, die deutsche Interssen vertreten, ein Dorn im Auge sind. Dein übliches Werfen mit Schmutzkübeln nutzt dir aber nichts. Es bleibt nämlich klar, dass du inhaltlich wie üblich nichts zu melden hast....ausser Agitation, Hetze und Verleumdung. Das ist nicht tiger-, sondern stümperhaft.
....außer Agitation, Hetze und Verleumdung....
Könnte es sein, so rein hypothetisch, dass du dich mit deiner Antwort an mich gerade selbst demontiert hast?
Ich lach mich schlapp.....
Gib nicht so an, schlapp warst du und vor allem dein Gestammel schon immer. Du willst nur von den kriminellen Machenschaften deiner Genossen ablenken, daher schwadronierst du über Ehrenmänner wie Höcke und Kalbitz. Der fett-feiste SPD-Bonze und angebliche Arbeitervertreter Sigmar Gabriel hat neben der DB auch noch den Billig-fleischproduzenten Töennis " beraten ", wie man seine Arbeiter besonders übel ausbeutet, in dem man ihnen besonders niedrige Löhne über Werkverträge zahlt und sie in Verliesen unterbringt , und für diese " Beratung " 10.000 € pro Monat kassiert. Was sagt die SPD-Charge im Forum zu diesen Fakten und Tatsachen , der alte Bettvorleger, pardon Stubentiger , das sei alles nur " Agitation Hetze und Pöbelei von Nazis ". Was sagt der fette Gabriel " wichtig ist der Kampf gegen Rächts ". Tja, fehlt nur noch die Meinung vom deutschen SPD-Premium-mitglied Sawasani Chebeli.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Gib nicht so an, schlapp warst du und vor allem dein Gestammel schon immer. Du willst nur von den kriminellen Machenschaften deiner Genossen ablenken, daher schwadronierst du über Ehrenmänner wie Höcke und Kalbitz. Der fett-feiste SPD-Bonze und angebliche Arbeitervertreter Sigmar Gabriel hat neben der DB auch noch den Billig-fleischproduzenten Töennis " beraten ", wie man seine Arbeiter besonders übel ausbeutet, in dem man ihnen besonders niedrige Löhne über Werkverträge zahlt und sie in Verliesen unterbringt , und für diese " Beratung " 10.000 € pro Monat kassiert. Was sagt die SPD-Charge im Forum zu diesen Fakten und Tatsachen , der alte Bettvorleger, pardon Stubentiger , das sei alles nur " Agitation Hetze und Pöbelei von Nazis ". Was sagt der fette Gabriel " wichtig ist der Kampf gegen Rächts ". Tja, fehlt nur noch die Meinung vom deutschen SPD-Premium-mitglied Sawasani Chebeli.

Hab ich nichts mit zu tun. Gabriel kann arbeiten wo er will aber darf sich nicht wundern wenn er mit Verträgen bei Tönnies nur Unverständnis erntet. Wobei ich nicht weiß in welchen Fragen er beraten hat. Bei Tönnies gibt es viele offene Fragen. Könnte auch noch gefährlich für Armin Laschet von der CDU werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Genauso sieht es aus ! Den DDR-Bürgern wurde ein System aufgeknüppelt mit dem sie bis...
A
Das wahnsinnige Amerika!
African and Middle Eastern Nations Withdraw Gold Reserves Amid American Economic...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben