Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Sharia in Deutschland Benzinkanister und Messer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.920
Punkte Reaktionen
12.710
Punkte
76.820
Geschlecht
Wieder eine Abscheuliche Tat mit Migrations-Hintergrund

Vater sticht seine Frau nieder und zündet seinen Sohn an.
Er ist in die Wohnung seiner Ex-Frau und seiner zwei Kinder eingedrungen.
Hier soll er die Mutter mit einem Messer attackiert und schwer verletzt haben.
Danach soll er seinen zehnjährigen Sohn mit einer brennbaren Flüssigkeit übergossen
und vor den Augen der Schwester (12) angezündet haben. Der Junge erlitt schwerste Brandverletzungen.

Hauptsache Bunt ...sind das ALLES EURE FACHKRÄFTE Merkel / GROKO und Bunte Idioten ?

https://www.mopo.de/hamburg/polizei...f-frau-ein-und-steckt--sohn-in-brand-36634400
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wieder eine Abscheuliche Tat mit Migrations-Hintergrund

Vater sticht seine Frau nieder und zündet seinen Sohn an.
Er ist in die Wohnung seiner Ex-Frau und seiner zwei Kinder eingedrungen.
Hier soll er die Mutter mit einem Messer attackiert und schwer verletzt haben.
Danach soll er seinen zehnjährigen Sohn mit einer brennbaren Flüssigkeit übergossen
und vor den Augen der Schwester (12) angezündet haben. Der Junge erlitt schwerste Brandverletzungen.

Hauptsache Bunt ...sind das ALLES EURE FACHKRÄFTE Merkel / GROKO und Bunte Idioten ?

https://www.mopo.de/hamburg/polizei...f-frau-ein-und-steckt--sohn-in-brand-36634400



diese tat hat mit der sharia gar nix zu tun.im übrigen ist die sharia eine gute abschreckung gegen verbrechen aller art.die deutschen gesetze sind viel zu lasch
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.011
Punkte Reaktionen
13.006
Punkte
40.720
Geschlecht
--
diese tat hat mit der sharia gar nix zu tun.im übrigen ist die sharia eine gute abschreckung gegen verbrechen aller art.die deutschen gesetze sind viel zu lasch

Wir brauchen keine Scharia, wenn wir unsere bestehenden Gesetze konsequent anwenden würden, das heißt, endlich damit aufhören würden, einer gewissen Klientel mit einschlägigem Hintergrund Artenschutz einzuräumen.

Was den Täter von Lurup betrifft: Über ihn lässt der politisch-mediale Komplex die Öffentlichkeit bisher nur wissen, dass er staatenlos sei:

https://www.ndr.de/nachrichten/hamb...rau-und-Kinder-schwer-verletzt,feuer4674.html

Möglich also, dass es kein Moslem ist. Schnellschüsse sollten wir deshalb vermeiden.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wir brauchen keine Scharia, wenn wir unsere bestehenden Gesetze konsequent anwenden würden, das heißt, endlich damit aufhören würden, einer gewissen Klientel mit einschlägigem Hintergrund Artenschutz einzuräumen.

Was den Täter von Lurup betrifft: Über ihn lässt der politisch-mediale Komplex die Öffentlichkeit bisher nur wissen, dass er staatenlos sei:

https://www.ndr.de/nachrichten/hamb...rau-und-Kinder-schwer-verletzt,feuer4674.html

Möglich also, dass es kein Moslem ist. Schnellschüsse sollten wir deshalb vermeiden.

die brauchen wir ,hand ab bei diebstahl
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Was wissen wir denn eigentlich? Ein verkommener Drecksack möchte seine gesamte Familie ausradieren, gnadenlos. Mehr wissen wir nicht. wobei der "Drecksack" auch schon eine Werung enthält. Der Mann ist Ende vierzig die Frau Anfang vierzig, sie haben zwei Kinder. Das klingt für mich nicht mohammedanisch. Für zwei Kinder berkommt man keine Reichtümer in Form von Kindergeld, auch eignen sich zwei Kinder eher nicht dazu, Deutschland zu "islamisieren". Ich bin dafür abzuwarten, was das für ein Typ ist. Aber der Frau und den Kindern, denen drücke ich beide Daumen, das Leben der Dreie wird sehr sehr hart werden. Da warten einige OPs, wenn sie überhaupt überleben. Und den Kerl wünsche ich, dass er überlebt, steinalt wird in seiner Zelle, in die er hoffentlich kommt und seine 'Familie soll ihn jede Nacht im Traum verfolgen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.920
Punkte Reaktionen
12.710
Punkte
76.820
Geschlecht
Was wissen wir denn eigentlich? Ein verkommener Drecksack möchte seine gesamte Familie ausradieren, gnadenlos. Mehr wissen wir nicht. wobei der "Drecksack" auch schon eine Werung enthält. Der Mann ist Ende vierzig die Frau Anfang vierzig, sie haben zwei Kinder. Das klingt für mich nicht mohammedanisch. Für zwei Kinder berkommt man keine Reichtümer in Form von Kindergeld, auch eignen sich zwei Kinder eher nicht dazu, Deutschland zu "islamisieren". Ich bin dafür abzuwarten, was das für ein Typ ist. Aber der Frau und den Kindern, denen drücke ich beide Daumen, das Leben der Dreie wird sehr sehr hart werden. Da warten einige OPs, wenn sie überhaupt überleben. Und den Kerl wünsche ich, dass er überlebt, steinalt wird in seiner Zelle, in die er hoffentlich kommt und seine 'Familie soll ihn jede Nacht im Traum verfolgen.

die white Power soll ihn jeden Tag im Knast quälen ...
Kindermörder und Kinderschänder sollen das Höchstmaß an Brutalität und Verachtung im Gefängnis spüren, täglich.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Alles käme dem Staat viel viel billiger, würde man solche "Kollegen" mal mit Foto
in die Medien bringen und dann einen Tag später frei lassen, wie das ja bei uns
im Lande bisher fast so an der Tagesordnung ist.

Ich wette es gäbe genug Initiativen anderer u.a. seitens der Angehörigen der Frau,
dass hier der Staat nicht auch noch für die Verfahrens-Kosten aufkommen muss.

Und das wäre abschreckend für diesen Täter, weil - erwischen würde man ihn
garantiert.

Der Vorteil:.....weder Polizei, Kripo noch Gerichte u.ä. müssten sich mit dem Fall
noch beschäftigen. In der Sendung Aktenzeichen XY ungeklärt würde man klein
vernehmlich erfahren:......der Fall XY hat sich seit .....von selbst erledigt. Bitte
nicht mehr anrufen!


Da käme Angst auf bei solchen "Kollegen", wenn sie die Freiheit nach so einer
Tat fürchten müssten. So wird das was!


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben