Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich finde es gut, daß die Menschen auf diese Demos gehen. Nur gefallen mir viele Protagonisten nicht auf der Bühne.

Genau darauf setzt auch das System, es wird versucht, Führungspersönlichkeiten, Influencer schlecht zu machen. Und möglichst in die rechte Ecke schieben usw ... da fällt mir ein, in Darmstatt hat ein Journalist eine winkende Frau fotographiert und der Polizei erzählt, das wäre ein HH Gruß.
Ich mag manches nicht an Protagonisten, manche mag ich mehr und hochachte ihren Mut, sich da einzubringen. Es kann ja heißen, der Job ist weg. Ich bin aber sicher, die Menschen kommen um ihr eigenes Zeichen zu setzen und weniger wegen dem Bühnenprogramm. Manchen ist es auch anstrengend, sich nach vorne zu drängeln.

Die Menschen sollten sich untereinander austauschen, welche Erfahrungen sie gemacht haben und welche Erkenntnisse sie daraus ziehen, welche Schritte sie im Leben gehen wollen und sich zusammenschließen.

Also genau das passiert auf unserer Samstags-Kundgebung, alle kommen ins Gespräch. Dann Email austauschen oder bei Telegram diskutieren. :)

Gestern um 21.00 kam der Getränkehändler und hat mir privat die 20 Gebinde Wasser gebracht, nach Feierabend. Seit 9.00 stand er im Laden.
Er hat früher als Bäcker gearbeitet und meinte er hätte sich nicht groß verbessert.

.... und das wird unterbunden werden, das persönliche Gespräch, in der neuen schönen Welt. Bestellen im Internet gerne, dann kommt der Liefer-Service, der kann 2 Worte deutsch, hat keine Zeit und muss gleich weiter. Schön, dass du diese Gespräche hast, wahrscheinlich hörst du auch zu, sonst käme es gar nicht zu so einem Austausch.

Es hat sich was verändert, stelle ich fest.

Alles ändert sich rasend und viele, die noch am TV hängen, glauben, das ist nur eine vorrübergehende Krise.
Gibt es bei euch nebenan.de? Ich poste da immer die aktuelle Kundgebung. Gestern inserierte jemand Fahrgemeinschaft nach Berlin. Auch eine Art, sich regional zu vernetzen. Oder Telegram.

Wenn mehrere Menschen auf diesen Demos das tun, wenn sie wieder in ihrem Leben sind, diese Energie von dort dahin transportieren, welche Macht haben dann die anderen über uns noch? Wenn wir zusammenhalten, unsere Kinder schützen und nicht mehr das machen, was sie sagen.

Das Regime will uns isoliert halten und mental-geistig kontrollieren.
Mich wundert manchmal, welche Wörter einfach verschwinden. ZB "Bürgerinitiative". Das war mal eine faires Wort, positiv besetzt, aus dem gingen Umwelt- und Friedensbewegungen hervor. Die heutigen Machthaber wollen alles andere als einen Aufbruch aus dem Volk, sie wollen ein Medienhöriges Volk, welches "Experten" zuhört.
Ich finde, wir sollten in dieser Zeit genau aufpassen, viel hinterfragen und nur das tun, was wir auch wollen.

Es gibt kein Patentrezept dafür. Symbolisch würde ich sagen, ich nehme mein Licht und gehe mutig in die Dunkelheit, um die Wahrheit zu finden und je mehr Menschen das tun, wird es immer heller und die Dunkelheit verschwindet, wir sehen was wirklich ist.

Nun das ist ja schon ein Patenrezept: genau hinschauen, was ist wirklich. Wurde es mir gesagt oder spüre ich es auch von innen.
Und wie verhalte ich mich. Seit wann folge ich Regeln, die ich nicht glaube? Das wäre ja noch schöner.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich bin überzeucht, es gibt kein Überwesen!

So genau weiß ich es nicht, ich vermute, es waren immer Symbole oder Qualitäten.

Weltbilder, zumindest die der meisten, sind letztlich Ideologien!:mad: Und die Realität ist auch so 'ne Sache. Jeder von uns sieht sie anders.

Mehr oder weniger schon. Aber es gibt überall eine Grund-Ideologie, Freiheit und Frieden sind solche Werte, die zumindest öffentlich (fast) überall gelten.


Sollte ich ein Gott sein, wüßte ich das!*LOL*

Also in diesem Forum bist du ja längst der Gott. Wurde demokratisch abgestimmt. :winken:

Ja, aber ideologisiert!

Ich glaube, dass bestimmte Ebenen des Verstehens möglich sind, dann werden die "inneren Weisheiten" der Religionen deutlich.
Ich verstehe das Wort Religion natürlich anders.

Ich bin sicher, im Hintergrund werkelt der Vatikan, bzw. der "heilige" Stuhl, sprich dem Papst. Und natürlich die Jesuiten.

Über die Letzteren habe ich kaum Quellen, aber es gibt wahrscheinlich eine Macht, die über Bildung und Medien wacht und möglich ist, dass so manches aus der Geschichte heute gezielt gelöscht wurde?
:kopfkratz:
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Heute:





Die meisten der geplanten Veranstaltungen sieht man hier aktualisiert:
https://demo.terminkalender.top/
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Heute:





Die meisten der geplanten Veranstaltungen sieht man hier aktualisiert:
https://demo.terminkalender.top/

Bilderberger und Bankster Spahn - gerade sich im Schweiße seines Angesichts ne Villa für über 4 Mio Euro erarbeitet - lässt vermelden:


http://www.pi-news.net/2020/08/spahn-im-zersetzungswahn-karneval-absagen-familienfeiern-verbieten/


Hätten wir das gewusst, wir hätten von den 7 Euro Harz4-Erhöhung gerne jeder auf einen Euro verzichtet.

Macht noch mal über 4 Mio pro Monat - gerecht, aber freiwillig.

Feix und Dank an alle, die Spahn gewählt haben.

Helau
Debitist
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Genau darauf setzt auch das System, es wird versucht, Führungspersönlichkeiten, Influencer schlecht zu machen. Und möglichst in die rechte Ecke schieben usw ... da fällt mir ein, in Darmstatt hat ein Journalist eine winkende Frau fotographiert und der Polizei erzählt, das wäre ein HH Gruß.
Ich mag manches nicht an Protagonisten, manche mag ich mehr und hochachte ihren Mut, sich da einzubringen. Es kann ja heißen, der Job ist weg. Ich bin aber sicher, die Menschen kommen um ihr eigenes Zeichen zu setzen und weniger wegen dem Bühnenprogramm. Manchen ist es auch anstrengend, sich nach vorne zu drängeln.



Also genau das passiert auf unserer Samstags-Kundgebung, alle kommen ins Gespräch. Dann Email austauschen oder bei Telegram diskutieren. :)



.... und das wird unterbunden werden, das persönliche Gespräch, in der neuen schönen Welt. Bestellen im Internet gerne, dann kommt der Liefer-Service, der kann 2 Worte deutsch, hat keine Zeit und muss gleich weiter. Schön, dass du diese Gespräche hast, wahrscheinlich hörst du auch zu, sonst käme es gar nicht zu so einem Austausch.



Alles ändert sich rasend und viele, die noch am TV hängen, glauben, das ist nur eine vorrübergehende Krise.
Gibt es bei euch nebenan.de? Ich poste da immer die aktuelle Kundgebung. Gestern inserierte jemand Fahrgemeinschaft nach Berlin. Auch eine Art, sich regional zu vernetzen. Oder Telegram.



Das Regime will uns isoliert halten und mental-geistig kontrollieren.
Mich wundert manchmal, welche Wörter einfach verschwinden. ZB "Bürgerinitiative". Das war mal eine faires Wort, positiv besetzt, aus dem gingen Umwelt- und Friedensbewegungen hervor. Die heutigen Machthaber wollen alles andere als einen Aufbruch aus dem Volk, sie wollen ein Medienhöriges Volk, welches "Experten" zuhört.
Ich finde, wir sollten in dieser Zeit genau aufpassen, viel hinterfragen und nur das tun, was wir auch wollen.



Nun das ist ja schon ein Patenrezept: genau hinschauen, was ist wirklich. Wurde es mir gesagt oder spüre ich es auch von innen.
Und wie verhalte ich mich. Seit wann folge ich Regeln, die ich nicht glaube? Das wäre ja noch schöner.

Genau darauf setzt auch das System, es wird versucht, Führungspersönlichkeiten, Influencer schlecht zu machen. Und möglichst in die rechte Ecke schieben usw ... da fällt mir ein, in Darmstatt hat ein Journalist eine winkende Frau fotographiert und der Polizei erzählt, das wäre ein HH Gruß.
Ich mag manches nicht an Protagonisten, manche mag ich mehr und hochachte ihren Mut, sich da einzubringen. Es kann ja heißen, der Job ist weg. Ich bin aber sicher, die Menschen kommen um ihr eigenes Zeichen zu setzen und weniger wegen dem Bühnenprogramm. Manchen ist es auch anstrengend, sich nach vorne zu drängeln.

Ich setze viele Zeichen, egal wo ich bin. Ich bin nicht gerne unter Massen, mag ein Grund sein weil ich mehrmals erlebt habe , wenn so eine Masse außer Kontrolle gerät, was dann passiert. Dazu habe ich eine schwere OP hinter mir und bin froh, daß ich alles überlebt habe. Ich bin zusätzlich dermaßen vergiftet worden, daß ich dem nach 3 Tagen Einhalt gebieten mußte. Man hat mich gewähren lassen.
Mein ganzer Stoffwechsel ist völlig daneben gewesen und erst vor 3 Tagen habe ich einen Ansatz gefunden, wie ich wieder gesund werde und es funktioniert. Alles alternative Methoden.
Der Stammtisch wo ich mich einbringen wollte seit 2 Jahren, hat sich Anfang des Jahres aufgelöst, da die Ansichten weit auseinander gingen. Der hatte sich geründet wegen dem gelben Schein und man dachte, man könnte sich mit dem System anlegen. Was natürlich daneben ging. Von Bewußtsein keine Spur. Alles Gründe weshalb ich in meinem Umfeld aktiv bin.



Also genau das passiert auf unserer Samstags-Kundgebung, alle kommen ins Gespräch. Dann Email austauschen oder bei Telegram diskutieren. :)

Das gefällt mir.:D Ich weiß nicht mal, wie man sich bei Telegram anmeldet., Habe meine Freundin gebeten, mir das nächste Mal, wenn sie kommt, mir das zu erklären. Falls mein PC dann noch funktioniert.;)


. und das wird unterbunden werden, das persönliche Gespräch, in der neuen schönen Welt. Bestellen im Internet gerne, dann kommt der Liefer-Service, der kann 2 Worte deutsch, hat keine Zeit und muss gleich weiter. Schön, dass du diese Gespräche hast, wahrscheinlich hörst du auch zu, sonst käme es gar nicht zu so einem Austausch.

Darüber hat der Getränkehändler auch mit mir gesprochen, daß sich die faulen und bequemen so verhalten, nicht mal diejenigen die sich anders nicht mehr versorgen können. Wenn ich an die mindestens 200 Pakete denke die ich angenommen haben für das Shopping Pärchen nebenan, die jetzt ausgezogen sind, mit 2. Lieblingsbeschäftigung Fernsehen schauen.
Hoffe, es ziehen jetzt Menschen ein, die auch wach sind. Mal schauen.



Alles ändert sich rasend und viele, die noch am TV hängen, glauben, das ist nur eine vorrübergehende Krise.
Gibt es bei euch nebenan.de? Ich poste da immer die aktuelle Kundgebung. Gestern inserierte jemand Fahrgemeinschaft nach Berlin. Auch eine Art, sich regional zu vernetzen. Oder Telegram.

Nichts entdeckt von Vernetzung hier. Es gab mal eine Wurfsendung, wo es aussah, daß es so was wäre. Habe dann recherchiert und fand das Ganze sehr dubios.


Das Regime will uns isoliert halten und mental-geistig kontrollieren.
Mich wundert manchmal, welche Wörter einfach verschwinden. ZB "Bürgerinitiative". Das war mal eine faires Wort, positiv besetzt, aus dem gingen Umwelt- und Friedensbewegungen hervor. Die heutigen Machthaber wollen alles andere als einen Aufbruch aus dem Volk, sie wollen ein Medienhöriges Volk, welches "Experten" zuhört.
Ich finde, wir sollten in dieser Zeit genau aufpassen, viel hinterfragen und nur das tun, was wir auch wollen
.
Die Bürgerinitiativen, hat man bereits am Anfang der Invasoren Welle unter Strafe gestellt, als kriminelle Vereinigung. Da ist nichts draus geworden.



Nun das ist ja schon ein Patenrezept: genau hinschauen, was ist wirklich. Wurde es mir gesagt oder spüre ich es auch von innen.
Und wie verhalte ich mich. Seit wann folge ich Regeln, die ich nicht glaube? Das wäre ja noch schöner.

Wie ich bereits mal sagte, ich habe noch nie eine Maske getragen von Anfang an nicht, da hatte ich noch kein Attest. Ich persönlich fühle mich noch frei, weil ich das Leben führe, was ich möchte. Manchmal entdecke zu viel, was so unglaublich ist, daß man es erst einmal verarbeiten muß.

Das NRW völlig untertunnelt ist, war mir schon vorher klar. Das hier in Deutschland die Hauptproduktion von Adenochrom stattfindet und Hauptumschlagsplatz habe ich mit gerechnet.
Mit den Schlachthöfen, daß dort nicht nur Tiere gefoltert und geschlachtet werden, muß man auch erst mal verkraften. Deshalb wahrscheinlich diese Rumänen die dort eingesetzt werden. Ich möchte es gar nicht weiter ausmalen. Sogar die Kanzlerin war jetzt hier und hat mit Laschet eine Rede gehalten, wie toll doch alles ist und man einheitlich verfahren will.

Der Deckel ist ist vom Topf und es brodelt, den bekommen sie nicht drauf. Laut Gerüchten hat die Armee und die Polizei ab ende August Urlaubssperre. Ab September geht die Sirene an, die wir dann wohl öfters hören werden.

Die Läden sollen im Oktober geschlossen werden, ab September sollen weitere Maßnahmen gestartet werden, die uns einschränken sollen. Die Leute sollen aus dem öffentlichen Leben verschwinden, damit man in Ruhe die neue NWO weiter installieren kann und wahrscheinlich 5G ausbauen kann. Diese Geräte im Einkaufszentrum sind garantiert keine Kameras die man dort installiert hat. Auf dem höchsten Gebäude wurde eine riesige Antennenalge installiert.
Das viele noch schlafen und vor der Glotze sitzen, vermutet man den Einsatz von Oxytocin Aerosolen im Einsatz. Finde ich dann doch weit hergeholt. Jedenfalls spielt Deutschland eine zentrale Rolle, nach wie vor. Hier scheint die Zentrale zu sein und die Schweiz der finanzielle Umschlagsplatz. Im Darknet, werden mit Kryptowährung und verschieden Bitcoins wahnsinnige Mengen Geld verschoben, aus dem Organhandel, Menschenhandel, Drogenhandel usw. So langsam kommen immer mehr Dinge ans Licht, die immer ungeheuerlicher werden in die man sich nicht vertiefen kann.

Hier in der Ecke ist sehr ruhig geworden, vor allem seitdem die Kinder wieder in die Schule gehen, totale Stille. Man hat alles in Ordnung gebracht, was im Außen und den Häusern repariert werden mußte, damit man sich dort wohlfühlt.

Sie Sirenen gehen hier sehr oft von der Feuerwehr, in der Nähe ist eine Einsatzzentrale, was da los ist keine Ahnung, man liest nichts darüber. Auffällig viele Straße waren wieder mal aufgerissen, vor allem Stadteinwärts, weiß man auch nicht, was da wieder vorging.

Ich persönlich habe Ziele die ich weiter verfolge. Der Spagat zwischen den beiden Welten wird immer leichter und ich bin im Austausch mit lieben Menschen, die sehr unterschiedlich sind, aber gleiche Ziele haben.

Ich finde gut, daß du so aktiv bist im Außen und du hast meine Hochachtung, auch das was du schreibst, dem kann ich zum großen Teil zustimmen. Die Hauptsache ist, daß jeder seine Potentiale einsetzt, egal an welchem Platz er steht. Alles zusammen wird das System stürzen, da die Veränderungen auf vielen Ebenen geschehen.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.644
Punkte Reaktionen
55.031
Punkte
134.042
Geschlecht

Am nächsten Wochenende werden in Berlin hunderttausende wenn nicht sogar Millionen Menschen erwartet.
Für unsere Freiheit und die Zukunft unserer Kinder sollte jeder dem es möglich ist dabei sein.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.683
Punkte
49.520
Geschlecht
--


Trittbrettfahrer ......
oder ist das Ganze von vornherein eine verkappte Rechtsknaller Aktion ?

Die führenden „Querdenker“ wissen, was sie tun.
Der Chef-„Querdenker“ Ballweg benutzt den „QAnon“-Slogan „Where we go one, we go all“,
um seine Anhänger*innen darauf einzuschwören,
dass sämtliche Verschwörungsmythen bis hin zu faschistischen Ideologien bei „Querdenken“ willkommen sind und bleiben sollen.

ich hoffe, dass nach diesem Aufruf eines Höcke der ein oder andere "KLAR denkt" und auf Distanz geht
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.644
Punkte Reaktionen
55.031
Punkte
134.042
Geschlecht
Trittbrettfahrer ......
oder ist das Ganze von vornherein eine verkappte Rechtsknaller Aktion ?

Ja watt denn nu?

Ent - oder weder?! !?

Hauptsache die linksradikalen Antifanten werden wieder mit !"NAZIS-RAUS!" ausgebuht!
:giggle::happy::happy::happy::happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So genau weiß ich es nicht, ich vermute, es waren immer Symbole oder Qualitäten.
Auf jeden Fall anthropogen.*LOL*
Mehr oder weniger schon. Aber es gibt überall eine Grund-Ideologie, Freiheit und Frieden sind solche Werte, die zumindest öffentlich (fast) überall gelten.
Aber selbst Freiheit wird von unterschiedlichen Leuten unterschiedlich interpretiert. Für den einen ist freiheit, daß zu machen, was er will, für den anderen, daß nicht zu machen, was er nicht will.;)
Also in diesem Forum bist du ja längst der Gott. Wurde demokratisch abgestimmt. :winken:
"Gott" führte zu weit! Aber danke trotzdemn.;)
Ich glaube, dass bestimmte Ebenen des Verstehens möglich sind, dann werden die "inneren Weisheiten" der Religionen deutlich.
Ich verstehe das Wort Religion natürlich anders.
Wer wie ich 9 Jahre auf einer konfessionellen Schule gewesen ist, weiß, was Religion ist! Valium und Kontrolle!:mad:
Über die Letzteren habe ich kaum Quellen, aber es gibt wahrscheinlich eine Macht, die über Bildung und Medien wacht und möglich ist, dass so manches aus der Geschichte heute gezielt gelöscht wurde?
:kopfkratz:
Jupp, man munkelt, daß in jeder Sitzung, bei der es um Schulbildung geht, mind. ein Jesuit sitzt! Sie haben mächtigen Einfliß auf die Lehrpläne.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich setze viele Zeichen, egal wo ich bin. Ich bin nicht gerne unter Massen, mag ein Grund sein weil ich mehrmals erlebt habe , wenn so eine Masse außer Kontrolle gerät, was dann passiert.

In einer Masse sein finde ich unheimlich ermüdend, aber manchmal kann es auch Spaß machen, wir gehen manchmal ins Stadion, ich habe da nie Negatives erlebt. Auch damit wird die Gesellschaft gedemütigt, man verbietet ihr, bei Sportereignissen dabei zu sein. Einmal das, und zum anderen dass Ostern verboten wurde zeigt, wie in diesem Jahr Macht ausprobiert wurde.

Der Stammtisch wo ich mich einbringen wollte seit 2 Jahren, hat sich Anfang des Jahres aufgelöst, da die Ansichten weit auseinander gingen. Der hatte sich geründet wegen dem gelben Schein und man dachte, man könnte sich mit dem System anlegen.

Manchmal findet man in solchen Gruppen einige, mit denen man dann weiter macht, alles verändert sich schnell heute und es kommen jetzt viele "Neue", die erst seit Corona aufgerüttelt wurden.

Das gefällt mir. Ich weiß nicht mal, wie man sich bei Telegram anmeldet., Habe meine Freundin gebeten, mir das nächste Mal, wenn sie kommt, mir das zu erklären. Falls mein PC dann noch funktioniert.

Wie man damit dann umgeht, ist gewöhnungsbedürftig. Zum registrieren nur eine Handy-Nr, kann auch eine geliehene sein.
https://www.netzwelt.de/anleitung/176078-telegram-so-registriert-euch.html

Die Bürgerinitiativen, hat man bereits am Anfang der Invasoren Welle unter Strafe gestellt, als kriminelle Vereinigung. Da ist nichts draus geworden.

Ja, ich denke es waren die 90er Jahre, auch die Ostdeutschen trafen sich in Bürgerinitiativen, da wurde es dem Regime gefährlich.

Der Deckel ist ist vom Topf und es brodelt, den bekommen sie nicht drauf. Laut Gerüchten hat die Armee und die Polizei ab ende August Urlaubssperre. Ab September geht die Sirene an, die wir dann wohl öfters hören werden.

Die Läden sollen im Oktober geschlossen werden, ab September sollen weitere Maßnahmen gestartet werden, die uns einschränken sollen. Die Leute sollen aus dem öffentlichen Leben verschwinden, damit man in Ruhe die neue NWO weiter installieren kann und wahrscheinlich 5G ausbauen kann. Diese Geräte im Einkaufszentrum sind garantiert keine Kameras die man dort installiert hat. Auf dem höchsten Gebäude wurde eine riesige Antennenalge installiert.

Es wird viel spekuliert im Moment. Es wird auch übertrieben spekuliert, das ist auch gut und das Regime weiß, dass es beobachtet wird. Auf You Tube wurde astrologisch geraten, größere Vorhaben bis Mitte Januar abzusagen?

Das NRW völlig untertunnelt ist, war mir schon vorher klar.

Ich weiß zu wenig darüber. Während des Lockdowns habe ich oft flightradar beobachtet und oft waren Kleinflugzeuge unterwegs, die Gitterförmig Gebiete abgeflogen haben, stundenlang, so als würden sie kartographieren. Oder etwas Bestimmtes suchen. Nordseeküste, Elsass, Schwarzwald, Bodensee.

Ich persönlich habe Ziele die ich weiter verfolge. Der Spagat zwischen den beiden Welten wird immer leichter und ich bin im Austausch mit lieben Menschen, die sehr unterschiedlich sind, aber gleiche Ziele haben.

Das kann nur jeden helfen, sich zu vernetzen. Auch andere brauchen ja, was du geben kannst. Das fällt mir auch in diesen Tagen auf: Warum soll mir der andere nützen, vielleicht sollte ich ihm nützen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
In einer Masse sein finde ich unheimlich ermüdend, aber manchmal kann es auch Spaß machen, wir gehen manchmal ins Stadion, ich habe da nie Negatives erlebt. Auch damit wird die Gesellschaft gedemütigt, man verbietet ihr, bei Sportereignissen dabei zu sein. Einmal das, und zum anderen dass Ostern verboten wurde zeigt, wie in diesem Jahr Macht ausprobiert wurde.

Karneval zu dem ich Null Beziehung habe wird verboten werden. Rauchen soll verboten werden könnte Corona im Qualm sein, dabei ist es ursprünglich eine Heilpflanze und und es gab eine Studie, daß Raucher kein Corona haben und auch gegen Chemtrails schützt. Sie werden alles verbieten, bis alle wie Zombies wie in China sind und das schlimmste, viele werden mitmachen und kontrollieren, daß alle es machen.
Wir gehen auf alle Fälle in ein goldenes Zeitalter, daß ist gewiß, dafür braucht es dieses absurde Theater, damit so viele wie möglich wach werden.

Was ich auch sehr wichtig finde, daß man selbst die hohe Energie der Liebe aufrecht erhält und sich energetisch und körperlich anpaßt.
Ich esse jetzt seit langer Zeit fast kein Fleisch mehr. Hin und wieder sicheres Bio Fleisch, aber sehr selten, wenn der Körper es verlangt, einmal im Monat. Muß wohl sonst ein Mangel entstehen.



Manchmal findet man in solchen Gruppen einige, mit denen man dann weiter macht, alles verändert sich schnell heute und es kommen jetzt viele "Neue", die erst seit Corona aufgerüttelt wurden.

Ich hatte dort Akzente gesetzt, einige versuchen dort weiter zumachen, alleine. Durch Corona wurde alles gesprengt. Zu einem habe ich noch losen Kontakt, er besorgt mir original Strophantin. Er beneidet mich um meine Gaben. Ich tröste ihn und mache ihm klar, daß er andere Gaben hat, die genauso wichtig sind. Er ist bereits 81 und total vital und hat Angst ihm läuft die Zeit davon. Er hätte gerne einiges anders gemacht früher.

Wie man damit dann umgeht, ist gewöhnungsbedürftig. Zum registrieren nur eine Handy-Nr, kann auch eine geliehene sein.
https://www.netzwelt.de/anleitung/176078-telegram-so-registriert-euch.html

Danke dir. Hatte mal gelesen man könnte eine Prepaidkarte sich besorgen, hatte ich nicht verstanden. Ich weiß aber daß man keine bekommt ohne vorher alle Daten von sich zu geben, die überprüft werden. Hatte mal versucht eine zu bekommen und abgelehnt.

Ja, ich denke es waren die 90er Jahre, auch die Ostdeutschen trafen sich in Bürgerinitiativen, da wurde es dem Regime gefährlich.



Man hatte geraten maximal 50 Leute in Gruppen, die seriös und zuverlässig sind.

Es wird viel spekuliert im Moment. Es wird auch übertrieben spekuliert, das ist auch gut und das Regime weiß, dass es beobachtet wird. Auf You Tube wurde astrologisch geraten, größere Vorhaben bis Mitte Januar abzusagen?

Auf alle Fälle bis Ende des Jahres, bis der Stern von Betlehem erscheint. Die Mars Widder Kombination ist hoch kriegerisch, die wir z.Zt. haben. Ich denke es ist alles noch viel schlimmer als spekuliert wird und es wird eines Tages alles sichtbar werden, darauf sollt man vorbereitet sein.
Wir haben jetzt 10 Portaltage am Stück, was bedeutet, die Schleier zur Quelle sind dünner und es kommen mehr Botschaften durch.
Es ist auch eine Zeit wo alte Schattenthemen hochkommen, wie alte Verletzungen, Angst, Wut, das Ego was kämpft, Ahnenthemen, Schuldthemen usw. Alles mit einer hohen Transformationskraft, um zu erkennen, was muß ich noch loslassen, wo meldet sich mein Ego und wo bin ich im Sein in der bedingungslosen Liebe. Das gilt Persönlich und Kollektiv. Erst wenn die Planeten im Wassermann sind, die uns jetzt im Steinbock so herausfordern, wird man Veränderungen sehen.


Ich weiß zu wenig darüber. Während des Lockdowns habe ich oft flightradar beobachtet und oft waren Kleinflugzeuge unterwegs, die Gitterförmig Gebiete abgeflogen haben, stundenlang, so als würden sie kartographieren. Oder etwas Bestimmtes suchen. Nordseeküste, Elsass, Schwarzwald, Bodensee.
Habe schon eine Weile nichts mehr verfolgt. Sie haben mit Taktikel Flugzeugen alles gescannt, daher auch die vielen Explosionen und Brände überall. Irgendwie funktioniert es bei mir nicht mehr mit der Karte.



Das kann nur jeden helfen, sich zu vernetzen. Auch andere brauchen ja, was du geben kannst. Das fällt mir auch in diesen Tagen auf: Warum soll mir der andere nützen, vielleicht sollte ich ihm nützen.

Es ist ein Austausch von Wissen. Jeder nützt jedem. Das hat eine ganz andere Qualität, als all die Freundschaften, die man aufgeben mußte, weil es keine waren, wo man benutzt wurde. Auch ein Grund warum viele Ehen auseinander gehen. Wir haben ein großes Gewaltpotential am wirken, was sich leider auch in einigen Familien bemerkbar macht. Aber auch heilende Energien. Jeder ist auf die eine oder andere Art herausgefordert. Die am Alten festhalten, werden die Verlierer sein, sie haben es sich aber so ausgesucht und auch das muß man akzeptieren. Da passiert keine Entwicklung, sie leben von den alten Glaubenssätzen und Programmen und hoffen sie sind sicher, wenn sie sich an alles halten, was man ihnen sagt. Es ist, wie es ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
In einer Masse sein finde ich unheimlich ermüdend, aber manchmal kann es auch Spaß machen, wir gehen manchmal ins Stadion, ich habe da nie Negatives erlebt. Auch damit wird die Gesellschaft gedemütigt, man verbietet ihr, bei Sportereignissen dabei zu sein. Einmal das, und zum anderen dass Ostern verboten wurde zeigt, wie in diesem Jahr Macht ausprobiert wurde.



Manchmal findet man in solchen Gruppen einige, mit denen man dann weiter macht, alles verändert sich schnell heute und es kommen jetzt viele "Neue", die erst seit Corona aufgerüttelt wurden.



Wie man damit dann umgeht, ist gewöhnungsbedürftig. Zum registrieren nur eine Handy-Nr, kann auch eine geliehene sein.
https://www.netzwelt.de/anleitung/176078-telegram-so-registriert-euch.html

Habe dies hier gefunden:

https://blog.deinhandy.de/telegram-installieren-so-funktionierts

Ja, ich denke es waren die 90er Jahre, auch die Ostdeutschen trafen sich in Bürgerinitiativen, da wurde es dem Regime gefährlich.



Es wird viel spekuliert im Moment. Es wird auch übertrieben spekuliert, das ist auch gut und das Regime weiß, dass es beobachtet wird. Auf You Tube wurde astrologisch geraten, größere Vorhaben bis Mitte Januar abzusagen?



Ich weiß zu wenig darüber. Während des Lockdowns habe ich oft flightradar beobachtet und oft waren Kleinflugzeuge unterwegs, die Gitterförmig Gebiete abgeflogen haben, stundenlang, so als würden sie kartographieren. Oder etwas Bestimmtes suchen. Nordseeküste, Elsass, Schwarzwald, Bodensee.



Das kann nur jeden helfen, sich zu vernetzen. Auch andere brauchen ja, was du geben kannst. Das fällt mir auch in diesen Tagen auf: Warum soll mir der andere nützen, vielleicht sollte ich ihm nützen.

Wie man damit dann umgeht, ist gewöhnungsbedürftig. Zum registrieren nur eine Handy-Nr, kann auch eine geliehene sein.
https://www.netzwelt.de/anleitung/17...iert-euch.html


Die Seite läßt sich nicht öffnen.: kopfkratz:

Habe dies hier gefunden:

https://blog.deinhandy.de/telegram-installieren-so-funktionierts
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Karneval zu dem ich Null Beziehung habe wird verboten werden. Rauchen soll verboten werden könnte Corona im Qualm sein, dabei ist es ursprünglich eine Heilpflanze und und es gab eine Studie, daß Raucher kein Corona haben und auch gegen Chemtrails schützt.

Da gibt es den Kampf gegen die Kohle, gegen "CO2", gegen das Rauchen und der Druck, der dahinter steht, ist seltsam.
Nur mal angenommen, eine fremde Spezies will den Planeten übernehmen, aber einige Gerüche in der Atmosphäre machen ihr zu schaffen .. vielleicht fordert diese Spezies auch eine durchgeimpfte Zombie-Menschheit, wer weiß?
Nur eine Fantasie. :eek:

Was ich auch sehr wichtig finde, daß man selbst die hohe Energie der Liebe aufrecht erhält und sich energetisch und körperlich anpaßt.
Ich esse jetzt seit langer Zeit fast kein Fleisch mehr.

Ich brauche überhaupt keins, aber Fisch und Eier zwischendurch. Mit den hohen Energien hab ich es noch nicht so, es reicht mir, die Angst-Besetzungen nicht annehmen zu müssen. Von daher sehe ich diese Zeit wie einen Film, einen Unterhaltungsfilm, so als gehörte ich gar nicht dazu. Aber ich glaube, auch das Gemeinschaftliche, also diese Demos, wirken therapeutisch, ich bin kein Allien, wir sind viele. Ja es tut gut, sich auszutauschen, auch im real live draußen.

Die Seite läßt sich nicht öffnen.: kopfkratz:

Habe dies hier gefunden:

https://blog.deinhandy.de/telegram-installieren-so-funktionierts

Oben in meiner Antwort öffnet sie sich.
Da ich kein Handy benutze, habe ich Telegram auf mein Laptop geholt. Es ist eine Anwendung, kein Browser.
Hier ist ein sicherer Link: https://www.chip.de/downloads/Telegram-for-Desktop_67761951.html
Telegram Messenger: Desktop-Version für Windows
und Anleitung für die 1. Schritte

Auf alle Fälle bis Ende des Jahres, bis der Stern von Betlehem erscheint.

Ist das eine Konjunktion?

Es ist ein Austausch von Wissen. Jeder nützt jedem. Das hat eine ganz andere Qualität, als all die Freundschaften, die man aufgeben mußte, weil es keine waren, wo man benutzt wurde. Auch ein Grund warum viele Ehen auseinander gehen. Wir haben ein großes Gewaltpotential am wirken, was sich leider auch in einigen Familien bemerkbar macht

Ich stelle mir vor, es kann schon sein, dass so manche dachten, was ist denn mit der los. Viele sind verletzt, wenn ein anderer mit ganz anderen Themen kommt, worauf man nicht vorbereitet ist. Besonders die TV-Konsumenten oder solche, denen man schöne Karrieren versprochen hat. Die empfinden die heutige Zeit als "modern", bunt und offen.
So auch meine Tochter, die als Sozialpädagogin arbeitet und tatsächlich die ganzen neuen Wort-Schöpfungen so benutzt, als wären es ihre eigenen.
:kopfkratz:
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Berlin, 1.8. hat wohl starke Signale in die Welt gesendet.
Samstag in Dublin, Irland


Und :giggle: toll, dass ARD und ZDF darüber berichtet haben. (räusper)

Auch in London findet am 29.08. eine Großdemo statt.

Die Mega-Demo wird aber in Berlin sein, Besucher aus der Tschechei, Polen, der Schweiz, Österreich, Dänemark und Holland packen ihre Rucksäcke.
Ein-Tagesfahrten direkt zur Demo sind weiterhin buchbar bei
https://www.kaden-reisen.com/HFH/

auf der Karte sieht man die ganzen Städte, wo die Busse halten und was die Fahrt hin und zurück kostet,
und wenn einer voll ist, kommt der nächste.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Da gibt es den Kampf gegen die Kohle, gegen "CO2", gegen das Rauchen und der Druck, der dahinter steht, ist seltsam.
Nur mal angenommen, eine fremde Spezies will den Planeten übernehmen, aber einige Gerüche in der Atmosphäre machen ihr zu schaffen .. vielleicht fordert diese Spezies auch eine durchgeimpfte Zombie-Menschheit, wer weiß?
Nur eine Fantasie. :eek:

Armin Risi hat mal erzählt, was das für Wesen sind die alle Ressourcen auf der Erde ausbeuten, wozu auch der Mensch zählt. Sie haben keine Anbindung an die Quelle und sie nähren sich von unseren Energien.

Machtwechsel auf der Erde: Die Pläne der Mächtigen, globale Entscheidungen und die Wendezeit (Der multidimensionale Kosmos) Risi, Armin.
Wir sind jetzt wohl in der Wendezeit, aus dem dunklen Zeitalter raus.



Ich brauche überhaupt keins, aber Fisch und Eier zwischendurch. Mit den hohen Energien hab ich es noch nicht so, es reicht mir, die Angst-Besetzungen nicht annehmen zu müssen. Von daher sehe ich diese Zeit wie einen Film, einen Unterhaltungsfilm, so als gehörte ich gar nicht dazu. Aber ich glaube, auch das Gemeinschaftliche, also diese Demos, wirken therapeutisch, ich bin kein Allien, wir sind viele. Ja es tut gut, sich auszutauschen, auch im real live draußen.

Wenn du aus der Angst bist, hast du es geschafft, dann bist du schon sehr weit. Das sich die Menschen auf den Demos austauschen ist gut, aber wenn sie dann doch die Maske wieder danach aufsetzen, bringt es nichts


Oben in meiner Antwort öffnet sie sich.
Da ich kein Handy benutze, habe ich Telegram auf mein Laptop geholt. Es ist eine Anwendung, kein Browser.
Hier ist ein sicherer Link: https://www.chip.de/downloads/Telegram-for-Desktop_67761951.html
Telegram Messenger: Desktop-Version für Windows
und Anleitung für die 1. Schritte

Danke, habe es mir kopiert und schaue in Ruhe mal nach. Ich hatte von Chip mal etwas geladen und das ließ sich danach nicht mehr löschen. Fand ich komisch.


Ist das eine Konjunktion?
Ja, es ist wohl ein astrologisches Ereignis.



Ich stelle mir vor, es kann schon sein, dass so manche dachten, was ist denn mit der los. Viele sind verletzt, wenn ein anderer mit ganz anderen Themen kommt, worauf man nicht vorbereitet ist. Besonders die TV-Konsumenten oder solche, denen man schöne Karrieren versprochen hat. Die empfinden die heutige Zeit als "modern", bunt und offen.
So auch meine Tochter, die als Sozialpädagogin arbeitet und tatsächlich die ganzen neuen Wort-Schöpfungen so benutzt, als wären es ihre eigenen.
:kopfkratz:

Familie kann manchmal ein grausamer Ort sein, wenn du aus der Art geschlagen bist von Kindheit an. Viel Neid, Mißgunst, Emphatielosigkeit. Davon hab ich mich befreit. Ich konnte immer schon Dinge voraussagen. Am liebsten war ich bei meiner Großmutter, die hat mich verstanden und geliebt.

Die Kinder sind mit dieser Technik großgeworden und ihr verfallen. Mein Sohn und meine Tochter habe eine steile Karriere hingelegt. Meine Tochter mißt ihren Wert daran im Außen. Mein Sohn ist da sensibler, aber in der IT Branche tätig. Sie wollen die Wahrheit nicht hören, daß macht ihnen Angst. Das geht nur in kleinen Portionen. Meine beiden Enkel sind total indoktriniert und machen was sie wollen, ohne Smartphon geht nichts. Das verstehen meine Kinder wieder nicht;)

Hin und wieder soll ich ihnen Energien schicken, weil dies ihre Karriere nach vorne gepuscht hat. Mittlerweile akzeptieren sie meine Art, daß ihre Mutter anders ist. Mit meinem EX habe ich immer noch Kontakt, obwohl wir geschieden waren, sind wir bei den Kindern als Eltern aufgetreten. Meine Tochter ist bei Vater aufgewachsen und mein Sohn bei mir. Die Kinder wollten das so. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich nicht geheiratet. Sollte wohl aber so sein;)
Ich laß sie wie sie sind, sie haben ihr eigenes Schicksal. Solange wir zusammenhalten, ist alles OK. Bei im Leben nichts normal:nono:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Berlin, 1.8. hat wohl starke Signale in die Welt gesendet.
Samstag in Dublin, Irland


Und :giggle: toll, dass ARD und ZDF darüber berichtet haben. (räusper)

Auch in London findet am 29.08. eine Großdemo statt.

Die Mega-Demo wird aber in Berlin sein, Besucher aus der Tschechei, Polen, der Schweiz, Österreich, Dänemark und Holland packen ihre Rucksäcke.
Ein-Tagesfahrten direkt zur Demo sind weiterhin buchbar bei
https://www.kaden-reisen.com/HFH/

auf der Karte sieht man die ganzen Städte, wo die Busse halten und was die Fahrt hin und zurück kostet,
und wenn einer voll ist, kommt der nächste.

Da bin ich echt gespannt. Werde es per Live Übertragung verfolgen. Vor allem was danach folgt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.644
Punkte Reaktionen
55.031
Punkte
134.042
Geschlecht
Berlin, 1.8. hat wohl starke Signale in die Welt gesendet.
Samstag in Dublin, Irland


Und :giggle: toll, dass ARD und ZDF darüber berichtet haben. (räusper)

Auch in London findet am 29.08. eine Großdemo statt.

Die Mega-Demo wird aber in Berlin sein, Besucher aus der Tschechei, Polen, der Schweiz, Österreich, Dänemark und Holland packen ihre Rucksäcke.
Ein-Tagesfahrten direkt zur Demo sind weiterhin buchbar bei
https://www.kaden-reisen.com/HFH/

auf der Karte sieht man die ganzen Städte, wo die Busse halten und was die Fahrt hin und zurück kostet,
und wenn einer voll ist, kommt der nächste.



Geil!
Abfahrt fast von ÜBERALL!


Update Ein-Tagesfahrt im #honkforhope Reisebus zur Berlin-Demo am 29.08.2020
Stand: 15.08.2020 um 06:29 Uhr

Bestätigte Haltestellen für die Ein-Tages-Fahrt sind:


Aachen
Aalen
Ansbach
Aschaffenburg
Aschersleben
Augsburg
Bad Hersfeld
Bad Mergentheim
Bad Neustadt an der Saale
Bad Waldsee
Baden-Baden
Bamberg
Basel, Schweiz
Baunatal
Bautzen
Bayreuth
Beckum
Bernkastel-Kues
Biberach an der Riß
Bielefeld
Bingen
Bochum
Bonn
Brannenburg
Braunau am Inn, Österreich
Braunschweig
Bregenz, Österreich
Bremen
Brenner, Südtirol
Chemnitz
Cloppenburg
Coburg
Crailsheim
Darmstadt
Donaueschingen
Dornbirn, Österreich
Dortmund
Dresden
Duisburg
Düren
Düsseldorf
Ellwangen
Erfurt
Erlangen
Essen
Feldkirch, Österreich
Forchheim
Frankenthal
Frankfurt am Main
Freiburg im Breisgau
Freilassing
Freising
Friedrichshafen
Fulda
Fürth
Garmisch-Partenkirchen
Gelsenkirchen
Gießen
Görlitz
Goslar
Gotha
Göttingen
Gütersloh
Hagen
Haldensleben
Halle (Saale)
Hamburg
Hanau
Hann. Münden
Hannover
Heidelberg
Heidenheim an der Brenz
Heilbronn
Helmstedt
Hildesheim
Hof
Horb am Neckar
Ilmenau
Immenstadt im Allgäu
Ingolstadt
Innsbruck, Österreich
Jena
Kaiserslautern
Kalkar
Kamp-Lintfort
Karlsruhe
Kassel
Kiel
Kleve
Koblenz
Köln
Konstanz
Krefeld
Kufstein, Österreich
Landsberg am Lech
Landshut
Leer (Ostfriesland)
Leipzig
Leutkirch im Allgäu
Leverkusen
Limburg an der Lahn
Lindau
Lingen (Ems)
Lippstadt
Löningen
Lübbenau/Spreewald
Lübeck
Ludwigsburg
Ludwigslust
Lüneburg
Lutherstadt Eisleben
Luxemburg
Magdeburg
Mainz
Mannheim
Marburg
Memmingen
Minden
Mönchengladbach
Montabaur
München
Münster
Nabburg
Neumünster
Neustadt am Rübenberge
Nienburg
Nordhorn
Nürnberg
Oberammergau
Oberaudorf
Oberhausen
Offenburg
Oldenburg
Olpe
Osnabrück
Paderborn
Pforzheim
Plauen
Ravensburg
Regensburg
Rendsburg
Reutlingen
Rheine
Rosenheim
Rostock
Rothenburg ob der Tauber
Saarbrücken
Saarlouis
Salzburg, Österreich
Salzgitter
Schleswig
Schongau
Schweinfurt
Schwerin
Schwerte
Siegen
Singen (Hohentwiel)
Soest
Solingen
Soltau
Sterzing, Südtirol
Straubing
Stuttgart
Suhl
Sulingen
Trier
Tübingen
Ulm
Unna
Vechta
Villingen-Schwenningen
Weil am Rhein
Weimar
Wernigerode
Wesel
Westerstede
Wetzlar
Wiesbaden
Winterthur, Schweiz
Wismar
Worms
Wuppertal
Würzburg
Xanten
Zimmern ob Rottweil
Zürich, Schweiz
Zwickau
Venlo, Niederlande


Das heißt nicht, dass andere Städte nicht zustande kommen. Es heißt nur, dass wir diese Städte jedenfalls anfahren.


https://t.me/honkforhope_allianz/12127
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Eines hast du noch vergessen aufzuzählen, wer hier in D so alles was werden kann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben