Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Ken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich war nie eine große Ken Freundin, werde ich vielleicht auch nicht, aber hier, finde ich, hat er sich selbst übertroffen, Hammer!!! ich liebe es.
Gesicht zeigen!
https://kenfm.de/gesicht-zeigen/
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 8
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.
Versammlungsgesetz
3. Abschnitt - Öffentliche Versammlungen unter freiem Himmel und Aufzüge (§§ 14 - 20)
§ 15
(1) Die zuständige Behörde kann die Versammlung oder den Aufzug verbieten oder von bestimmten Auflagen abhängig machen, wenn nach den zur Zeit des Erlasses der Verfügung erkennbaren Umständen die öffentliche Sicherheit oder Ordnung bei Durchführung der Versammlung oder des Aufzuges unmittelbar gefährdet ist.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Cotti, du bist doch ein schlauer Mensch,
Einer sagt so, einer so... :giggle:

hoffe ich doch, was denkst du was gerade hier in Deutschland abläuft?
Was geht in der Welt vor? Täterland ist unwichtig.

Wenn ich eine VT aufstellen würde: USA setzen in China ein Virus aus, in einer Weltwirtschafts-Systemrelevanten Stadt mit eigenem Virenlabor - um die Chinesen beschuldigen zu können.

Dabei wird offensichtlich, dass "Globalisierung" eine ziemliche Scheißidee ist - weil man ja keine Kriege mehr führen kann, wenn der Feind Gesamtsystemrelevant ist. Er stellt die Technologien her, die man früher den "Komintern-Staaten" nicht einmal verkaufen wollte.

Welche Idee hat aber wohl Faschisten-Erika? Ich habe so den Eindruck, die ist ziemlich peinlich berührt, dass hier in Wirklichkeit keine Epidemie ausbrechen will, man also die Zahlen hoch lügen muss. Die will aber jetzt auch nicht im Alleingang alles wieder sofort beenden, so lange Länder wie Frankreich und Spanien noch totale Kriegsrechtsmaßnahmen am Laufen haben. Vermutlich soll das ganze hier auch nach außen so dramatisch wirken, dass niemand im Ausland auf die Idee kommt, Täterland hätte nicht zu leiden gehabt und könnte darum für die anderen zur Kasse gebeten werden. :kopfkratz:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Einer sagt so, einer so... :giggle:

Was geht in der Welt vor? Täterland ist unwichtig.

Wenn ich eine VT aufstellen würde: USA setzen in China ein Virus aus, in einer Weltwirtschafts-Systemrelevanten Stadt mit eigenem Virenlabor - um die Chinesen beschuldigen zu können.

Dabei wird offensichtlich, dass "Globalisierung" eine ziemliche Scheißidee ist - weil man ja keine Kriege mehr führen kann, wenn der Feind Gesamtsystemrelevant ist. Er stellt die Technologien her, die man früher den "Komintern-Staaten" nicht einmal verkaufen wollte.

Welche Idee hat aber wohl Faschisten-Erika? Ich habe so den Eindruck, die ist ziemlich peinlich berührt, dass hier in Wirklichkeit keine Epidemie ausbrechen will, man also die Zahlen hoch lügen muss. Die will aber jetzt auch nicht im Alleingang alles wieder sofort beenden, so lange Länder wie Frankreich und Spanien noch totale Kriegsrechtsmaßnahmen am Laufen haben. Vermutlich soll das ganze hier auch nach außen so dramatisch wirken, dass niemand im Ausland auf die Idee kommt, Täterland hätte nicht zu leiden gehabt und könnte darum für die anderen zur Kasse gebeten werden. :kopfkratz:

Und jetzt setzen wir uns mal ganz ruhig hin und überlegen...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Und jetzt setzen wir uns mal ganz ruhig hin und überlegen...
Warum hört man immer noch auf nur eine totale Minderheit von unfähigen "Experten", die schon früher versagt haben - obwohl es in der Zwischenzeit eine Masse an Experten gibt, die jede neue Maßnahme kritisieren? WARUM?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Was meinst du? Von dieser Art? Er sagt, das würde das Letzte sein.

Ken weiß, jeder Gag nutzt sich schnell ab
Er wird sich sicherlich was Neues einfallen lassen.,
Hab den Eindruck, Ken läuft derzeit zur Hochform auf
Ein Kämpfer wie jetzt gefragt ist.. Ein freier Geist, zornig,
bestens informiert, gut vernetzt, große Plattform, viele Follower,
Das zeigt Wirkung und wird nicht ohne Resonanz bleiben. , .
Zuversicht ist angesagt *!*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ken weiß, jeder Gag nutzt sich schnell ab
Er wird sich sicherlich was Neues einfallen lassen.,
Hab den Eindruck, Ken läuft derzeit zur Hochform auf
Ein Kämpfer wie jetzt gefragt ist.. Ein freier Geist, zornig,
bestens informiert, gut vernetzt, große Plattform, viele Follower,
Das zeigt Wirkung und wird nicht ohne Resonanz bleiben. , .
Zuversicht ist angesagt *!*

Also Jebsen ist von einem "freien Geist" soweit entfernt wie die Welt von einer Pandemie...
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Also Jebsen ist von einem "freien Geist" soweit entfernt wie die Welt von einer Pandemie...

Dazu solltestu erstma wissen was Freiheit meint und wie sie sich anfühlt
für Dich vermutlich wie eine Pandämonie jenseits aller Ratio als Psychose.##
Das ist die Angst vor der Freiheit.,.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn ich eine VT aufstellen würde: USA setzen in China ein Virus aus, in einer Weltwirtschafts-Systemrelevanten Stadt mit eigenem Virenlabor - um die Chinesen beschuldigen zu können.

...... Vermutlich soll das ganze hier auch nach außen so dramatisch wirken, dass niemand im Ausland auf die Idee kommt, Täterland hätte nicht zu leiden gehabt und könnte darum für die anderen zur Kasse gebeten werden. :kopfkratz:

Ich glaub, da hakt deine VT ein bisschen.

Täterland hat nämlich momentan die meisten Opfer und ist so ziemlich an der Spitze nicht nur der Opferzahlen, sondern auch des Unvorbereitetseins.

Es sei denn, du redest dir ein, dass Deutschland bereits der 51. Staat der USA ist. Aber für so dumm halt ich dich nun nicht.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Ich glaub, da hakt deine VT ein bisschen.

Täterland hat nämlich momentan die meisten Opfer und ist so ziemlich an der Spitze nicht nur der Opferzahlen, sondern auch des Unvorbereitetseins.

Es sei denn, du redest dir ein, dass Deutschland bereits der 51. Staat der USA ist. Aber für so dumm halt ich dich nun nicht.

Du relativierst den Holocaust? Interessant.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann erläutere uns doch mal in aller Ruhe, wo der Ken gefangen ist.

Ich denke, Mino sagt das, weil der gute Ken hin und wieder auch mal für ganz vernünftige, sprich grüne Ideen einsteht, wie hier z.B., und "grün" und "vernünftig", das passt einfach nicht zu "Freigeist".....
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Also Jebsen ist von einem "freien Geist" soweit entfernt wie die Welt von einer Pandemie...
Die Welt ist in einer großen Pandemie - demnach sagst du also Jebsen ist ein großer Freigeist. Er erzählt natürlich auch viel Unsinn, ich hatte eine extreme Abneigung gegen ihn, als er noch bei "Fritz" arbeitete - das lag aber eher an "Fritz".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Der G. sitzt aufgrund von Beweisen aktuell in Haft. Und es wird sich finden, wieviel...
Deutsch-Russe ersticht...
Chinese als Täter war schon immer schwierig, aus dem kannst du nicht einmal einen Nazi...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben