Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheit für Neuregistrierer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.786
Punkte Reaktionen
9.556
Punkte
50.820
Freiheit für Neuregistrierer

Seit einiger Zeit können sich hier Interessenten nicht mehr neu registrieren.Das ist doch kontraproduktiv.Freiheit für neugierige Mitleser.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist man hier jetzt in einem exklusiven Kreis - oder einem Gefängnis? :kopfkratz:

Vermutlich eher im Ersteren...


Im Gefängnis musst du deine Strafe erst absitzen in der Regel. Hier kommst du schneller/früher raus...:eek:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Seit einiger Zeit können sich hier Interessenten nicht mehr neu registrieren.Das ist doch kontraproduktiv.Freiheit für neugierige Mitleser.

Das kann doch nicht aber im Sinne des Erfinders sein ? Das verstehe ich nicht ...:nono:

Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen , habe auf Pharus ähnliches erlebt , wobei ich jetzt hier nicht täglich schaue ob ich mich neu registrieren könnte !
Dort versammelte ein Admin ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch seine Schulterklopfer um sich .
Kurz bevor ich die rEißleine gezogen hätte , wurde ich permagefrostet , zum Thema Israel /Juden / HC fanden wir keine gemeinsame Basis mehr .
Besonders bedauerlich fand ich dies da ich vom Admin persönlich wegen meiner Beiträge in Diskussionen auf der Startseite meines Mailacconts eingeladen wurde !
Irgendwann muß man entscheiden was man will !
Will man Diskussion oder permanent auf die Schulter geklopft werden !
Größtes Problem sind die Trolle !
Voll nüchterne Stubenfliegen die auf eine halbe Seite Argumente nur einen doofen Spruch in türkdeutsch ablassen sind für mich keine Diskussionspartner !
Eine Selektion ist in dieser Hinsicht nicht schlecht. Aber eine Gemeinschaft sollte immer bereit sein Mitglieder aufzunehmen , die bereit sind die Idee einer vielfältigen Diskussion zu bereichern .
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht
Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen , habe auf Pharus ähnliches erlebt , wobei ich jetzt hier nicht täglich schaue ob ich mich neu registrieren könnte !
Dort versammelte ein Admin ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch seine Schulterklopfer um sich .
Kurz bevor ich die rEißleine gezogen hätte , wurde ich permagefrostet , zum Thema Israel /Juden / HC fanden wir keine gemeinsame Basis mehr .
Besonders bedauerlich fand ich dies da ich vom Admin persönlich wegen meiner Beiträge in Diskussionen auf der Startseite meines Mailacconts eingeladen wurde !
Irgendwann muß man entscheiden was man will !
Will man Diskussion oder permanent auf die Schulter geklopft werden !
Größtes Problem sind die Trolle !
Voll nüchterne Stubenfliegen die auf eine halbe Seite Argumente nur einen doofen Spruch in türkdeutsch ablassen sind für mich keine Diskussionspartner !
Eine Selektion ist in dieser Hinsicht nicht schlecht. Aber eine Gemeinschaft sollte immer bereit sein Mitglieder aufzunehmen , die bereit sind die Idee einer vielfältigen Diskussion zu bereichern .

Ein Forum müßte schon irgendwie anarchistisch sein, auch wenn ich kein Freund vom Anarchismus bin !

Jede Meinung zulassen erstmal, solange diese nicht menschenfeindlich ist !

... und dann kann man immer noch selektieren, scheiss wort ich weiß ...
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.786
Punkte Reaktionen
9.556
Punkte
50.820
Ein Forum müßte schon irgendwie anarchistisch sein, auch wenn ich kein Freund vom Anarchismus bin !

Jede Meinung zulassen erstmal, solange diese nicht menschenfeindlich ist !

... und dann kann man immer noch selektieren, scheiss wort ich weiß ...

Man müßte nicht selektieren...sondern "durchseuchen"...! ..."Herdenimmunität" herstellen...Hallo PSW-Betreiber...öffnet das PSW wieder für jeden und jede...!!!:winken:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das PSW sollte lieber offensiv Werbung machen...Das PSW muß ein einzigartiger deutscher Debattierklub sein!!!:coffee:

So läuft man dem verstaubten HPF niemals den Rang ab.
Foristen, die dort vom parteiischen Verhalten der Moderation, die ihre eigene Klientel fast schon verachtet, die Nase voll haben, können nicht hierher kommen. Die Politikarena ist zwar nett und familiär, aber einfach zu schlecht besucht, was schade ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Dann lieber FJS da hatte die Linke noch Angriffspunkte ...aber jetzt ? weichgekochter Söder - FJS würde sich im Grabe rumdrehen ...

Geht es dir wie der NAto ?
Ist dir dein Feindbild abhanden gekommen ?
Bist du deshalb in einer Sinnkrise ?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.508
Punkte
149.042
Geschlecht
Hat schon mal jemand nach dem Grund oder dem Sinn der Maßnahme gefragt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
In deiner Welt gibt es nur die Wahl zwischen Sklavenhalter oder Sklave. Falsch in...
Der Besuch beim Augenarzt.
Boah ey! Ich erinnere an Södolf in der Corona Plandemie, das war Faschismus vom...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben