Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ist die AfD Corona-Mainstream?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Gesundheitspolitik ist nun wirklich nicht das Themengebiet, das die AfD besonders beackert hat. Die AfD sollte aber z. B. fordern, daß die ganzen Hamsterer wegen denen die Regale teilweise leer sind im Supermarkt ihre Sachen ohne Entschädigung abgeben müssen. Die Polizei und das Ordnungsamt sollten Wohnungen, Keller und Abstellräume oder Gartenlauben zu diesem Zweck kontrollieren. Da müssen sich ja welche mit zehn Packungen Toilettenpapier eingedeckt haben, als das noch möglich war. Damit sollten dann die Regale wieder aufgefüllt werden und die Hamsterer noch ein Bußgeld bekommen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Gesundheitspolitik ist nun wirklich nicht das Themengebiet, das die AfD besonders beackert hat. Die AfD sollte aber z. B. fordern, daß die ganzen Hamsterer wegen denen die Regale teilweise leer sind im Supermarkt ihre Sachen ohne Entschädigung abgeben müssen.
Dummes, dummes, dummes,.... absolut dummes Geschwätz. Wahrscheinlich sitzt du in deinem Bunker und kriegst nicht mit, dass die Regale wieder aufgefüllt werden. Für einige Zeit werden einige Produkte weniger nachgefragt, weil die Leute davon schon genug daheim haben.

Die AfD sollte die Freiheitsberaubung anprangern, die andere Parteien ganz sicher angeprangert hätten, wenn sie die AfD zu verantworten hätte.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Gesundheitspolitik ist nun wirklich nicht das Themengebiet, das die AfD besonders beackert hat. Die AfD sollte aber z. B. fordern, daß die ganzen Hamsterer wegen denen die Regale teilweise leer sind im Supermarkt ihre Sachen ohne Entschädigung abgeben müssen. Die Polizei und das Ordnungsamt sollten Wohnungen, Keller und Abstellräume oder Gartenlauben zu diesem Zweck kontrollieren. Da müssen sich ja welche mit zehn Packungen Toilettenpapier eingedeckt haben, als das noch möglich war. Damit sollten dann die Regale wieder aufgefüllt werden und die Hamsterer noch ein Bußgeld bekommen.

Mir würde es schon reichen wenn der Einkauf mit KfZ untersagt würde (Parkplätze sperren) und die Industrie im Rahmen der Abgabe von einem Paket pro Person im Handel die Packungseinheit von acht auf vier Stück reduzieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Dummes, dummes, dummes,.... absolut dummes Geschwätz. Wahrscheinlich sitzt du in deinem Bunker und kriegst nicht mit, dass die Regale wieder aufgefüllt werden. Für einige Zeit werden einige Produkte weniger nachgefragt, weil die Leute davon schon genug daheim haben.

Die AfD sollte die Freiheitsberaubung anprangern, die andere Parteien ganz sicher angeprangert hätten, wenn sie die AfD zu verantworten hätte.

Dass die Regale aufgefüllt wären ist blanke Regierungspropaganda. Ebbe herrscht.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mir würde es schon reichen wenn der Einkauf mit KfZ untersagt würde (Parkplätze sperren)
Ja genau - das wird massig Wählerstimmen für die AfD bedeuten! :giggle: Wenn man unter ihnen störende Radfahrer umkarren dürfte, hätten sie sogar meine Stimme. :toben:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nichts wird mit Füßen getreten und dies hat das schwarz-braune Gesindel erkannt.....

Wenn das "Gesindel" ist, was sind dann die Linken, die Steine auf Polizisten werfen, die "Rechte" anhusten wollen, die Terror verbreiten - selbst gegen Kinder? Oder meinst du mit "schwarz-braunes Gesindel" die Neger ?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dass die Regale aufgefüllt wären ist blanke Regierungspropaganda. Ebbe herrscht.
Ich gehe täglich einkaufen - sogar Klopapier ist wieder gestapelt vorhanden. Auch das Günstige.

Was aber wirklich angenehm ist, dass die Straßen leerer sind und die Parkplätze. Was nervt sind die Ratten der Landstraße, die etwas mehr geworden sind, zumindest wenn die Sonne scheint - Radfahrer! Die machen scheinbar eher "Bike Office", statt "Home Office". :kopfkratz:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn das "Gesindel" ist, was sind dann die Linken, die Steine auf Polizisten werfen, die "Rechte" anhusten wollen, die Terror verbreiten - selbst gegen Kinder? Oder meinst du mit "schwarz-braunes Gesindel" die Neger ?

Dies solltest Du doch wissen: links-grün-versiffte! Verträgst Du kein Echo?

Zur zweiten Frage: Neger bezeichnet man im allgemeinen als Neger oder ähnlich. Ablenkungsversuche gelten bei eindeutigen Bestimmungen nicht.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dies solltest Du doch wissen: links-grün-versiffte! Verträgst Du kein Echo?

Zur zweiten Frage: Neger bezeichnet man im allgemeinen als Neger oder ähnlich. Ablenkungsversuche gelten bei eindeutigen Bestimmungen nicht.

Es ist ja nur: Wenn jemand, der ordentlich sein Leben führt, sich um seine Familie kümmert und nicht zu Gewalttaten neigt von dir als "Gesindel" bezeichnet wird, wie soll man dann den linken und anderen Bodensatz in DE bezeichnen?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich gehe täglich einkaufen - sogar Klopapier ist wieder gestapelt vorhanden. Auch das Günstige.

Was aber wirklich angenehm ist, dass die Straßen leerer sind und die Parkplätze. Was nervt sind die Ratten der Landstraße, die etwas mehr geworden sind, zumindest wenn die Sonne scheint - Radfahrer! Die machen scheinbar eher "Bike Office", statt "Home Office". :kopfkratz:

Ja nun, welcher normal vernünftige Mensch geht in solchen Zeiten schon täglich einkaufen? Die meisten gehen nur Einkaufen wenn sie müssen und dann sind die Regale leer.

Nun zu deinem "shopping-Office": Es gibt mehr Fahrradfahrer weil empfohlen wird zur Stärkung der körperlichen Abwehrkräfte dies so zu machen und nicht alle laufen neben der Spur.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja nun, welcher normal vernünftige Mensch geht in solchen Zeiten schon täglich einkaufen?
Was hat sich denn "an den Zeiten" geändert? Nichts! Alles nur irrationale Hysterie. Darum gehen normale Menschen jeden Tag einkaufen, wie immer.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja nun, welcher normal vernünftige Mensch geht in solchen Zeiten schon täglich einkaufen? Die meisten gehen nur Einkaufen wenn sie müssen und dann sind die Regale leer.

Nun zu deinem "shopping-Office": Es gibt mehr Fahrradfahrer weil empfohlen wird zur Stärkung der körperlichen Abwehrkräfte dies so zu machen und nicht alle laufen neben der Spur.

Ich kaufe einmal die Woche mit dem Auto ein. Und schon lange lese ich deine Rad-Beiträge. Wie soll ich denn - da Kinder und Katzen im Haushalt - die Getränkekisten, Katzenstreu usw nach Hause bringen? Und was ist mit den ganzen Säcken Blumenerde, den Blumen für den Garten usw?

Ein überzeugter Radfahrer wie du kann doch nur sein, wer keine Familie zuhause hat, oder?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist ja nur: Wenn jemand, der ordentlich sein Leben führt, sich um seine Familie kümmert und nicht zu Gewalttaten neigt von dir als "Gesindel" bezeichnet wird, wie soll man dann den linken und anderen Bodensatz in DE bezeichnen?

In etwa so wie den rechten Bodensatz. Schließlich sind ja nicht alle unter den Rechten völlig gewaltlos und fürsorglich, liebende Menschen. Mit gefangen, mit gehangen oder sind jetzt alle Linken und Grünen Steinewerfer und so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich kaufe einmal die Woche mit dem Auto ein. Und schon lange lese ich deine Rad-Beiträge. Wie soll ich denn - da Kinder und Katzen im Haushalt - die Getränkekisten, Katzenstreu usw nach Hause bringen? Und was ist mit den ganzen Säcken Blumenerde, den Blumen für den Garten usw?

Ein überzeugter Radfahrer wie du kann doch nur sein, wer keine Familie zuhause hat, oder?

Mit Katzen als Freigänger minimiert sich der Bedarf an Katzenstreu. Nimm halt Gartenerde als Blumenerde und auch diese Mühe bleibt dir erspart. Blumen kannste aktuell hier in Sachsen vergessen: Der Gartenbedarfhandel ist ebenfalls geschlossen. Die armen Händler und wenig geübten Kleingärtner! Getränke lassen sich zu einem guten Teil durch Leitungswasser ersetzen. Die kindergerechten Zusätze (Brause, Sirup,ect.) lassen sich leicht in ordentliche Packtaschen packen. Fahrradwerkstätten zählen zur kritischen Infrastruktur, sofern Du noch keine Packtaschen hast. Stell dich um oder was glaubst Du wo diese Nummer hier enden wird? Doch nicht im Konsum- bzw. Hamsterparadies, oder?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Was hat sich denn "an den Zeiten" geändert? Nichts! Alles nur irrationale Hysterie. Darum gehen normale Menschen jeden Tag einkaufen, wie immer.

Selbst in Zeiten "wie immer" geht kein normaler Mensch täglich einkaufen, sofern ihnen nicht langweilig ist und sie nichts wissen mit sich anzufangen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Jetzt, wo klar ist, dass Corona nur das ganz normale Saison-Virus für Erkältungen ist, müsste die AfD die sofortige Beendigung der Zwangsmaßnahmen fordern.

ich glaube nicht das sie damit was gewinnen kann, es gibt in Deutschland wie überall jede Menge geschwächte Menschen die das Virus in Verbindung mit den Vorerkrankungen dahinraffen kann. Es gibt weltweit bestimmte Regionen die das staatliche Gesundheitssystem an ihre Grenzen bringt, wir sind zwar insgesamt stabil aufgestellt, aber auch hier nähert man sich der Belastungsgrenze.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Selbst in Zeiten "wie immer" geht kein normaler Mensch täglich einkaufen, sofern ihnen nicht langweilig ist und sie nichts wissen mit sich anzufangen.
Ich gehe täglich einkaufen, weil ich auf frische Waren stehe und immer spontan entscheiden kann, was ich essen will. Gerade waren es 2 Brötchen, Milch und spontan noch Saft - damit war das "Frühstück" gesichert. Heute Abend dann nochmal, wegen "Abendbrot". Man trifft ja auch Leute zum quatschen im Laden - habe ich eben beobachten können.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Selbst in Zeiten "wie immer" geht kein normaler Mensch täglich einkaufen, sofern ihnen nicht langweilig ist und sie nichts wissen mit sich anzufangen.
eben ...
... es gibt doch überall Lieferservice

selbst Gewerbe, die im nomalen Leben nie im Traum dran gedacht hätten zu liefern, liefern jetzt an
genial ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ob die AfD "umfragetechnisch in den Fall geschickt" wurde, vermag ich nicht zu beurteilen.
Dass sie ohnedies von den Meinungsmedien eher ignoriert oder nur anläßlich irgendwelcher negativer Hintergründe oder böswillig aufgebauschter Zusammenhänge erwähnt wird, ist jedoch nichts Neues.

Im Übrigen hat sich bislang keines der von der AfD thematisierten Probleme erledigt oder auch nur verringert. Die von der AfD immer wieder geforderte Schließung der Grenzen, wurde bekanntlich bislang kategorisch abgelehnt und als nicht realisierbar propagiert. Jetzt scheint dies doch möglich zu sein, obgleich ich felsenfest davon überzeugt bin, dass weiterhin zahlreiche Illegale - sei`s über die EU oder sei`s über die Türkei - in unser Land eingeschleust werden!

Ansonsten empfehle ich Dir, sich umfassend zu informieren und regelmäßig auch die Positionen der AfD zu den wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und die EU betreffenden Entwicklungen anzuhören oder zu lesen, um einer nachhaltigen Nach-Merkel-Söder &.-Konsorten - Vertrauensseligkeit wenigstens ein wenig vorzubeugen.
nicht hyperventilieren

es ist natürlich ausgeschlossen, dass die AfD in ihren nun inzwischen 7 'stolzen' Jahren ganz einfach viele eigene Fehler eingebaut hat, dass es schon der berühmten Sau graut ...
... Schuld sind immer die anderen, im Zweifel der Schiedsrichter ... eh klar
dass das eigene Team schlicht Mist zusammenstolpert ist selbstverständlich ausgeschlossen

kennt man von jedem verdammten Sonntag ... wenn auch im Moment eher nicht ;)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
nicht hyperventilieren

es ist natürlich ausgeschlossen, dass die AfD in ihren nun inzwischen 7 'stolzen' Jahren ganz einfach viele eigene Fehler eingebaut hat, dass es schon der berühmten Sau graut ...
... Schuld sind immer die anderen, im Zweifel der Schiedsrichter ... eh klar
dass das eigene Team schlicht Mist zusammenstolpert ist selbstverständlich ausgeschlossen

kennt man von jedem verdammten Sonntag ... wenn auch im Moment eher nicht ;)

Nicht erbost hyperräsonieren und hyperschwadronieren, sondern einfach sachlich bleiben und angesichts der zahlreichen von der AfD thematisierten Probleme einfach darlegen, weshalb die angeblich ja so hoffnungsversprechende Nach-Merkel-Führung unter einem Söder oder einem Laschek und mit den Linksgrünen und einer allseits biegsamen Reste-FDP im Bunde, die jeweils besseren Konzepte zu bieten hätte!
Dass die AfD in einigen Aktionen, Personen und Aussprüchen, nicht immer überzeugen konnte, mag zutreffen. Von den Entgleisungen bei den übrigen Parteien, einmal ganz abgesehen.

Schlimmer ist ihre notorische Ausgrenzung durch das politisch mediale Establishment und die großen Belastungen, welche ihre Repräsentanten hinsichtlich ihrer beruflichen und persönlichen Reputation demzufolge ausgesetzt sind.

Im übrigen wollen wir ihre weitere Entwicklung und die Einschätzung durch das Wahlvolk einfach mal abwarten. Ich sehe, wie bereits ausgeführt, bei keiner der von der AfD thematisierten Fehlentwicklungen, eine offene und tabufreie Diskussion, geschweige denn eine Hinwendung zu deren Lösung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Der gesamte Gedanke krankt an dem einfältig-eitlen Irrglauben, dass Deutschlandsleute...
National Rape Day
Sicherheit ist Job der Polizei. darauf sollte man POCHEN! Dann sollte die Polizei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben