Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Seehofer will nicht nur Kinder holen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
sondern nun auch deren Familien, dann kommen die Großeltern, die Geschwister, die Tanten, Onkel, Cousins und Cousinen ......etc. etc. dazu. Die können dann wiederum auch Familiennachzug beantragen.....etc. etc......

Wie Brinkhaus schon in einer Kabinettssitzung gesagt hat, unsere abgehobenen und realitätsfremden Politiker haben nichts gelernt. Wer einmal aus dem Fenster springt und bricht sich ein Bein wird es wohl so schnell nie wieder machen aber unsere "Politelite" kann es gar nicht abwarten wieder zu springen.

Was mich derzeit auch wundert, das es noch keine Beschwerde der Grünen / Linken nach Klöckners Aussage kam, Asylbewerber (richtigerweise Migranten), als Erntehelfer einzusetzen. Die sind ja schon traumatisiert und wenn sie jetzt noch für ihren Lebensunterhalt etwas tun müssten, um Allahs Willen dann hört die Traumatisierung ja nie auf. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.457
Punkte Reaktionen
2.759
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wie Brinkhaus schon in einer Kabinettssitzung gesagt hat, unsere abgehobenen und realitätsfremden Politiker haben nichts gelernt.

Auf die Frage an Dr. Markus Krall, "Was halten Sie von unserer Bundesregierung in diesen schweren Zeiten?", sagte dieser: Nichts! :eek:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Wie überraschend.

Graumelierte, vollbärtige <13-jährige "Syrer" kommen über mehrere sichere 3.4.5....Staaten und sind besonders schutzbedürftig, ohne Kontrolle ohne Identifikation ohne jegliche Gesundheitsprüfung und das gesamte Dorf kommt nach und zwar siehe Ankerkind.

Seehofer ist schon ein Schlingel, würde mich echt interessieren, womit er erpresst wird.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Deutschland surft grad am Rand des Abgrunds, aber die Grenzen weiterhin offen (aber nur für Illegale).

Beeindruckend.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wie überraschend.

Graumelierte, vollbärtige <13-jährige "Syrer" kommen über mehrere sichere 3.4.5....Staaten und sind besonders schutzbedürftig, ohne Kontrolle ohne Identifikation ohne jegliche Gesundheitsprüfung und das gesamte Dorf kommt nach und zwar siehe Ankerkind.

Seehofer ist schon ein Schlingel, würde mich echt interessieren, womit er erpresst wird.

vielleicht mit Altlasten ?

vielleicht hat <#> die Hosen an ¿
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Deutschland surft grad am Rand des Abgrunds, aber die Grenzen weiterhin offen (aber nur für Illegale).

Beeindruckend.

Hier meine heutige Email an die verantwortlichen Politiker Seehofer und Co.:
An:buero + 12 weitere Details
Guten Tag,
heute erfuhr ich, dass die deutschen Grenzen für Asylanten nicht geschlossen sind, Sie als verantwortliche Politiker*innen also die Ausbreitung des Virus und damit die Gesundheitsgefährdung der Inländer billigend in Kauf nehmen:

"...
Was die weiterhin laufende Aufnahme von Flüchtlingen betrifft, so liegt deren ungebrochener Zustrom trotz formell geschlossener Grenzen an der bisherigen Weigerung der GroKo-Regierung, eine „EU-Sonderregel“ zum Schutz der öffentlichen Ordnung anzuwenden.
Wie der Konstanzer Europarechtler Daniel Thym gegenüber der „Welt“ erklärt, beinhaltet der Vertrag zur „Arbeitsweise der EU“ eine Klausel, wonach EU-Mitgliedsstaaten bei „Gefahren für die öffentliche Ordnung“ sehr wohl „Asylgesuche strenger handhaben“ können.
Doch die Merkel-Regierung hat laut „dts Nachrichtenagentur“ bisher nicht verlauten lassen, diese Klausel anwenden zu wollen. „Das öffentliche Leben kommt in weiten Teilen zum Erliegen, die Wirtschaft geht in die Knie, aber Asylbewerber dürfen weiter ohne Beschränkung einreisen..."

Wir fragen uns: Wieso steht das Recht von Asylsuchenden über dem Schutzrecht der Inländer?

Für eine verbindliche Auskunft wären wir Ihnen dankbar.

Hochachtungsvoll
xxxx
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Hier meine heutige Email an die verantwortlichen Politiker Seehofer und Co.:
An:buero + 12 weitere Details
Guten Tag,
heute erfuhr ich, dass die deutschen Grenzen für Asylanten nicht geschlossen sind, Sie als verantwortliche Politiker*innen also die Ausbreitung des Virus und damit die Gesundheitsgefährdung der Inländer billigend in Kauf nehmen:

"...
Was die weiterhin laufende Aufnahme von Flüchtlingen betrifft, so liegt deren ungebrochener Zustrom trotz formell geschlossener Grenzen an der bisherigen Weigerung der GroKo-Regierung, eine „EU-Sonderregel“ zum Schutz der öffentlichen Ordnung anzuwenden.
Wie der Konstanzer Europarechtler Daniel Thym gegenüber der „Welt“ erklärt, beinhaltet der Vertrag zur „Arbeitsweise der EU“ eine Klausel, wonach EU-Mitgliedsstaaten bei „Gefahren für die öffentliche Ordnung“ sehr wohl „Asylgesuche strenger handhaben“ können.
Doch die Merkel-Regierung hat laut „dts Nachrichtenagentur“ bisher nicht verlauten lassen, diese Klausel anwenden zu wollen. „Das öffentliche Leben kommt in weiten Teilen zum Erliegen, die Wirtschaft geht in die Knie, aber Asylbewerber dürfen weiter ohne Beschränkung einreisen..."

Wir fragen uns: Wieso steht das Recht von Asylsuchenden über dem Schutzrecht der Inländer?

Für eine verbindliche Auskunft wären wir Ihnen dankbar.

Hochachtungsvoll
xxxx

Hab diese Tage auch mehrere Mails an die da Oben geschrieben , Antworten bla bla oder nicht zuständig !

Wollte vom Innenhorst wissen , was nun ist mit Reisen innerhalb DE ,was bebeutet es wird abgeraten ?

Haben feWo über Ostern gebucht wollen wandern , was spricht eigentlich dagegen ?

Nicht zuständig , Verweis an Tourismusverband !

Da kann man die RAF verstehen , wenn auch nicht billigen !
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ist aber egal, die Große Transformatorin hat noch lange nicht fertig.

Man, muss dieses Mädchen einen Hass auf uns haben.

Die will nicht nur Blut sehen - das gabs und gibts schon zuhauf- die will anscheinend einen Schädelthron.

Irgendwie verzweifle ich, wenn die Medien ihr schon wieder huldigen und die Umfragevasallen dementsprechend Zahlen liefern.

Da kann was nicht stimmen und wenn doch, dann nehme ich es erstaunt zur Kenntnis und heirate meine Cousine in Irland.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Hab diese Tage auch mehrere Mails an die da Oben geschrieben , Antworten bla bla oder nicht zuständig !

Wollte vom Innenhorst wissen , was nun ist mit Reisen innerhalb DE ,was bebeutet es wird abgeraten ?

Haben feWo über Ostern gebucht wollen wandern , was spricht eigentlich dagegen ?

Nicht zuständig , Verweis an Tourismusverband !

Da kann man die RAF verstehen , wenn auch nicht billigen !

Du musst Deine Anfragen immer an den/die für Deinen Wahlkreis gewählten MdB´s schicken und eine Antwort verlangen, die Führungsköpfe kannst/solltest Du danach aufführen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Darf ich als Passdeutscher von Hamburg nach Bayern reisen oder gilt die Freizügigkeit nur für passlose Illegale?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Du musst Deine Anfragen immer an den/die für Deinen Wahlkreis gewählten MdB´s schicken und eine Antwort verlangen, die Führungsköpfe kannst/solltest Du danach aufführen.

Meinst du wirklich aufführen oder mehr vor führen ?

Lasse gerade im Hintergrund 1984 laufen , warum kommt mir da so viel, so bekannt vor !?
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Man kann die Grenzen nicht schließen.

Die Grenzen sind dicht.

Es ist so geil!
Man kommt nur über die Grenze, wenn man keinen Pass hat.
Und nicht kontrolliert werden darf!

Herrlich.

Scheisse, ich besauf mich jetzt.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Meinst du wirklich aufführen oder mehr vor führen ?

Lasse gerade im Hintergrund 1984 laufen , warum kommt mir da so viel, so bekannt vor !?

vor führen kommt danach, wenn die Antworten in der Tagespresse veröffentlicht werden. :happy:

Tja, selbst Orwell hat diese Fakten 1948 sich nicht vorstellen können, trixi Merkel ist da sehr variantenreich. :rolleyes2:
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Und ich Idiot habe vorhin im Supermarkt noch tadelnd die Braue angehoben, als jemand, der sich noch schnell ein Lion an der Kasse rausgefischt hat, die staatlich verordneten 2 m Abstand unterschritten hat.

Ich hätte ihn fast nach seinem Ausweis gefragt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.833
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Wie überraschend.

Graumelierte, vollbärtige <13-jährige "Syrer" kommen über mehrere sichere 3.4.5....Staaten und sind besonders schutzbedürftig, ohne Kontrolle ohne Identifikation ohne jegliche Gesundheitsprüfung und das gesamte Dorf kommt nach und zwar siehe Ankerkind.

Seehofer ist schon ein Schlingel, würde mich echt interessieren, womit er erpresst wird.

sicher hat auch Er die Pistole am Kopf, es kann nicht anders sein ...
der Bürger MUSS in 2 Jahren dafür diese Altparteien komplett abwählen,
sonst ist Europa verloren.
Europa verträgt keine Islamisten / Muslime mehr > es passt nicht zusammen !
es wird einen gewaltigen Rechts-Ruck in Europa geben, und diese werden sich Bewaffnen ...
Bürgerkrieg scheint gewollt und unausweichlich zu sein.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich habe mal nachgeschaut.

Es gab bei Seehofer mal was, welches bei anderen Politikern
übelste Kacke nach sich ziehen dürfte.

Drehhofer ist im Amt und Unwürden, also hat er den Deal akzeptiert.

Sowas wird gewählt.
Dank an die Medien.

Ich bin erschuettert und das ist kein Zynismus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Putins Kriegserklaerung?
Demokratie funktioniert nicht. Wer die Massenmedien kontrolliert, entscheidet die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben