Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wurde Jens Spahn auf Corona vorbereitet?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
1:11 bis 2:05 ist interessant. So kommt es mir auch vor. Mal abgesehen davon wer nun Recht hat und wer nicht....unterschiedliche Meinungen sollten möglich sein.

....und deine Reaktion erinnert schon ein bischen an die " Hexenjäger " .....
Dieser user*IN, der sich hier als Überdatentyp präsentiert, ist mMn ein *******kopf! Er reiht sich nahtlos in die Reihe der Systemgläubigen ein und ist zu einem Diskurs ga nicht inne Lage, da er indoktriniert ist. Also.... ignorieren.;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich halte nichts davon so zu tun als sei die "Meinung" eines Irren Idioten auf YouTube über ein völlig natürliches und normales Phänomen irgendetwas anderes als bescheuert.
Meinungsfreiheit schüützt nicht dvor, einen Idioten als solchen zu bezeichnen und in Covid-19 etwas verschwörerisches zu sehen deklariert einen Menschen als Idioten.

Der Mann ist mit Sicherheit kein irrer Idiot. Idiotisch erscheint mir, wenn in Zeiten real existierender Bio - Waffen und solchen Laboratorien felsenfest davon ausgegangen wird, das ein plötzlich auftretendes Virus unter keinen Umständen aus einem derartigen Labor stammen könnte. So eine Überzeugung erscheint mir total irre. Du erscheinst mir als 100 % eindimensional denkender Mensch. Ich frage mich wirklich warum . Warum bezeichnest du andere Menschen als Idioten, nur weil sie andere Gedankenansätze aufzeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.602
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Mann ist mit Sicherheit kein irrer Idiot. Idiotisch erscheint mir, wenn in Zeiten real existierender Bio - Waffen und solchen Laboratorien felsenfest davon ausgegangen wird, das ein plötzlich auftretendes Virus unter keinen Umständen aus einem derartigen Labor stammen könnte. So eine Überzeugung erscheint mir total irre. Du erscheinst mir als 100 % eindimensional denkender Mensch. Ich frage mich wirklich warum . Warum bezeichnest du andere Menschen als Idioten, nur weil sie andere Gedankenansätze aufzeigen?

An welche VT glaubst Du eigentlich nicht ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
An welche VT glaubst Du eigentlich nicht ?

Für mich existiert dieser Modebegriff nicht. Er ist eine relativ junge Erfindung , speziell kreiert für Doofe. Es geht darum Menschen zu lenken, generell. Egal ob in der Schule, im Betrieb oder in der Gesellschaft. Dafür erfindet man bestimmte Erziehungsbegriffe. Ein noch jüngerer Begriff ist " Fake News " . Der Hintergrund ist der, das man selber vorgeben möchte was geglaubt wird. Der Rest sind dann natürlich Fake News. Sehr plump.....aber es funktioniert bei sehr Vielen.

Ich höre mir an was Menschen zu sagen haben, dann wäge ich ab.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Scheiß C🦠r🦠na

Dieser user*IN, der sich hier als Überdatentyp präsentiert, ist mMn ein *******kopf! Er reiht sich nahtlos in die Reihe der Systemgläubigen ein und ist zu einem Diskurs ga nicht inne Lage, da er indoktriniert ist. Also.... ignorieren.;)

Der läßt seine dauerhaft schlechte Laune an Foristen aus, indem er unsachlich wird.

Nächstes Jahr wird ein anderes Virus duch die Medien getrieben.
Und neuer Streit bricht los.

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Der Mann ist mit Sicherheit kein irrer Idiot. Idiotisch erscheint mir, wenn in Zeiten real existierender Bio - Waffen und solchen Laboratorien felsenfest davon ausgegangen wird, das ein plötzlich auftretender Virus unter keinen Umständen aus einem derartigen Labor stammen könnte. So eine Überzeugung erscheint mir total irre. Du erscheinst mir als 100 % eindimensional denkender Mensch. Ich frage mich wirklich warum . Warum bezeichnest du andere Menschen als Idioten, nur weil sie andere Gedankenansätze aufzeigen?[/COLOR]

Weil diese Verschwörungstheorien idiotisch sind und zwar auf allen Ebenen.
Covid-19 wäre als Bio-Waffe miserabel geeignet, weil es lange symptomfreie Inkubationszeiten hat, bei der militärisch einsetzbaren Bevölkerung nur für einen sehr geringen Anteil überhaupt gefährlich ist und aufgrund seiner Eigenschaften eine schwer kontrollierbare Ausbreitung aufweist. Eigenschaften einer Waffe sollten so ziemlich genau das Gegenteil sein, nämlich kontrollierbar, schnell wirkend und gefährlich für junge, kräftige Menschen. Nur weil es in Wuhan eine Forschungseinrichtung gibt, spricht das überhaupt nicht dafür dass da irgendetwas künstliches dran ist. Die notwendige Laborausstattung und Technik um eine Bio-Waffe herzustellen hat jede Universität, die Biologen, Chemiker, Mediziner und/oder Pharmazeuten ausbildet.
Dazu kommt dass neue Erkrankungen immer plötzlich auftreten, weil sie eben aus einer vorher existenten Gruppe heraus mutieren. Die Verbreitung von Covid-19 ist völlig normal, wie sich eben auch andere neue Viren ausbreiten. Dass Krankheiten auf Basis von Erregern einen ortsspezifischen Ursprung haben ist unfraglich.
Mich regt dieses dumme Geschwafel von wegen Bio-Waffen oder anderen VTs so sehr auf, weil es bei ein bisschen Nachdenken und normaler Bildung völlig offensichtlich nichts davon ist. Gleichzeitig schadet aber dieser Müll dem Gesundheitswesen und damit den Menschen die darin arbeiten, weil es einen kleinen Anteil der Bevölkerung zu falschem Verhalten verleitet und damit nicht nur das Arbeitspensum erhöht sondern auch Risikogruppen gefährdet.
Menschen die sowas tun, sind ASOZIALE!!!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.602
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht
Für mich existiert dieser Modebegriff nicht. Er ist eine relativ junge Erfindung , speziell kreiert für Doofe. Es geht darum Menschen zu lenken, generell. Egal ob in der Schule, im Betrieb oder in der Gesellschaft. Dafür erfindet man bestimmte Erziehungsbegriffe. Ein noch jüngerer Begriff ist " Fake News " . Der Hintergrund ist der, das man selber vorgeben möchte was geglaubt wird. Der Rest sind dann natürlich Fake News. Sehr plump.....aber es funktioniert bei sehr Vielen.

Ich höre mir an was Menschen zu sagen haben, dann wäge ich ab.

Verschwörungstheorien gab es schon in der Antike. Auch hier bist Du nicht auf dem laufenden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Versc...in_Antike,_Mittelalter_und_der_Frühen_Neuzeit

... und ich höre mir an was Fachleute sagen und wäge dann ab.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für mich existiert dieser Modebegriff nicht. Er ist eine relativ junge Erfindung , speziell kreiert für Doofe. Es geht darum Menschen zu lenken, generell. Egal ob in der Schule, im Betrieb oder in der Gesellschaft. Dafür erfindet man bestimmte Erziehungsbegriffe.
Der Begriff wurde von der CIA Im November 1963 als conspiracy theory erfunden, um den Argumenten derjenigen, die den Kennedymord nicht so akzeptierten wie offiziell behauptet, entgegenzuwirken, ohne argumentativ zu werden, denn die Argumente fehlten natürlich.;)
Ein noch jüngerer Begriff ist " Fake News " . Der Hintergrund ist der, das man selber vorgeben möchte was geglaubt wird. Der Rest sind dann natürlich Fake News. Sehr plump.....aber es funktioniert bei sehr Vielen.
Jupp, fake und hate news sind neue Schlachworte der Doofen.;) Und die funzen nicht bei vielen, sondern bei fast allen.:mad:
Ich höre mir an was Menschen zu sagen haben, dann wäge ich ab.
Das ist vernümpftich!
Der läßt seine dauerhaft schlechte Laune an Foristen aus, indem er unsachlich wird.

Nächstes Jahr wird ein anderes Virus duch die Medien getrieben.

Er nimmt es äußerst übel, wenn man ihm seine Komfortzone in seinem kleinen Wolkenkuckucksheim beschädicht!;) Solche Gestalten nennt man auch Mitläufer. Sie sind so das Niedrigste, was man an menschlichen Gestalten hat.;)
Das sind die, die bei Hexenverbrennungen und bei öffentlichen Hinrichtungen in der ersten Reihe standen/stehen, weil sie so gut sind.*LOL* Und die bei Adoof als erste die Hand hoch gerissen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil diese Verschwörungstheorien idiotisch sind und zwar auf allen Ebenen.
Covid-19 wäre als Bio-Waffe miserabel geeignet, weil es lange symptomfreie Inkubationszeiten hat, bei der militärisch einsetzbaren Bevölkerung nur für einen sehr geringen Anteil überhaupt gefährlich ist und aufgrund seiner Eigenschaften eine schwer kontrollierbare Ausbreitung aufweist. Eigenschaften einer Waffe sollten so ziemlich genau das Gegenteil sein, nämlich kontrollierbar, schnell wirkend und gefährlich für junge, kräftige Menschen. Nur weil es in Wuhan eine Forschungseinrichtung gibt, spricht das überhaupt nicht dafür dass da irgendetwas künstliches dran ist. Die notwendige Laborausstattung und Technik um eine Bio-Waffe herzustellen hat jede Universität, die Biologen, Chemiker, Mediziner und/oder Pharmazeuten ausbildet.
Dazu kommt dass neue Erkrankungen immer plötzlich auftreten, weil sie eben aus einer vorher existenten Gruppe heraus mutieren. Die Verbreitung von Covid-19 ist völlig normal, wie sich eben auch andere neue Viren ausbreiten. Dass Krankheiten auf Basis von Erregern einen ortsspezifischen Ursprung haben ist unfraglich.
Mich regt dieses dumme Geschwafel von wegen Bio-Waffen oder anderen VTs so sehr auf, weil es bei ein bisschen Nachdenken und normaler Bildung völlig offensichtlich nichts davon ist. Gleichzeitig schadet aber dieser Müll dem Gesundheitswesen und damit den Menschen die darin arbeiten, weil es einen kleinen Anteil der Bevölkerung zu falschem Verhalten verleitet und damit nicht nur das Arbeitspensum erhöht sondern auch Risikogruppen gefährdet.
Menschen die sowas tun, sind ASOZIALE!!!

Ja, da hast du recht. Wie übrigens bei allen VTs. Die Erfinder dieser haben alle eine asoziale Denkstruktur.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Weil diese Verschwörungstheorien idiotisch sind und zwar auf allen Ebenen.
Covid-19 wäre als Bio-Waffe miserabel geeignet, weil es lange symptomfreie Inkubationszeiten hat, bei der militärisch einsetzbaren Bevölkerung nur für einen sehr geringen Anteil überhaupt gefährlich ist und aufgrund seiner Eigenschaften eine schwer kontrollierbare Ausbreitung aufweist. Eigenschaften einer Waffe sollten so ziemlich genau das Gegenteil sein, nämlich kontrollierbar, schnell wirkend und gefährlich für junge, kräftige Menschen. Nur weil es in Wuhan eine Forschungseinrichtung gibt, spricht das überhaupt nicht dafür dass da irgendetwas künstliches dran ist. Die notwendige Laborausstattung und Technik um eine Bio-Waffe herzustellen hat jede Universität, die Biologen, Chemiker, Mediziner und/oder Pharmazeuten ausbildet.
Dazu kommt dass neue Erkrankungen immer plötzlich auftreten, weil sie eben aus einer vorher existenten Gruppe heraus mutieren. Die Verbreitung von Covid-19 ist völlig normal, wie sich eben auch andere neue Viren ausbreiten. Dass Krankheiten auf Basis von Erregern einen ortsspezifischen Ursprung haben ist unfraglich.
Mich regt dieses dumme Geschwafel von wegen Bio-Waffen oder anderen VTs so sehr auf, weil es bei ein bisschen Nachdenken und normaler Bildung völlig offensichtlich nichts davon ist. Gleichzeitig schadet aber dieser Müll dem Gesundheitswesen und damit den Menschen die darin arbeiten, weil es einen kleinen Anteil der Bevölkerung zu falschem Verhalten verleitet und damit nicht nur das Arbeitspensum erhöht sondern auch Risikogruppen gefährdet.
Menschen die sowas tun, sind ASOZIALE!!!

Es muss doch nicht der beste Virus entfleuchen. Was genau ist denn die VT? Gibt es keine Bio - Kampfstoffe auf Viren - Basis? Gibt es keine derartigen Labore? Ein Virus aus einem solchen Labor würde sich genauso verbreiten wie jeder andere Virus. Warum sollte man völlig ausschließen das der Virus nicht natürlichen Ursprunges ist? Warum drehst du förmlich durch und bezeichnest andere Menschen als Idioten oder Asoziale? Was stimmt bei dir nicht?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Jens Spahn überraschend im Weißen Haus empfangen


schrieb die Welt am 02.10.2018:

Jens Spahn sucht auf seiner ersten Auslandsreise als Gesundheitsminister die Annäherung an die USA. Überraschend empfing ihn dort Trumps Nationaler Sicherheitsberater. Es ging um Bioterrorismus
:kopfkratz:

Selber kann ich mich nur schwach erinnern, Spahn war in Washington empfangen worden.
Damals waren die Medien noch mit Trumps Irre-sein beschäftigt und die Nachricht hatte den Geschmack:
was macht denn ein deutscher Minister im Weißen Haus?

Der CDU-Politiker sprach am Montagnachmittag (Ortszeit) eine gute halbe Stunde mit dem Nationalen Sicherheitsberater von US-Präsident Donald Trump, John Bolton, über den Kampf gegen Epidemien und Terrorismus mit biologischen Waffen.

Aus jetziger Sicht kann es so aussehen, als habe der Gesundheitsminister Anweisungen erhalten.

„Wir waren uns einig, dass wir auf diesem Gebiet noch enger zusammenarbeiten müssen, um im Krisenfall schneller reagieren zu können“, sagte Spahn. „Das ist auch für die Arbeit unseres Robert-Koch-Instituts wichtig.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181736928/Jens-Spahn-Zu-Besuch-im-Weissen-Haus.html

Die Frankfurter Rundschau bemerkte noch das:

Spahn hatte Washington gerade verlassen, als Maas landete. Nicht nur die Terminfolge ist bemerkenswert. Auch ist es höchst ungewöhnlich, dass ein deutscher Gesundheitsminister im Weißen Haus von Sicherheitsberater John Bolton persönlich empfangen wird.

https://www.fr.de/politik/lief-usa-besuch-jens-spahn-heiko-maas-10970099.html

Was meint ihr?

Friedrich März angeblich positiv auf Corona getestet.

Das wars mit Kanzler.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🦠 Bitte bleibt zu Hausa 😷 ☝🏻

Friedrich März angeblich positiv auf Corona getestet.

Das wars mit Kanzler.

Deshalb:
Bitte bleibt alle zu Hausa. ☝🏻
Frauen, sperrt Eure Männer in die Speisekammer und verrammelt die Tür. ☝🏻
Männer, sperrt Eure Frauen weg. ☝🏻
Faßt Euch nicht ins Gesicht. ☝🏻
Kuscheln ab sofort verboten. ☝🏻

Danke Euch 🙏 , auch im Namen unserer Volksvertreter.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Corona Hysteria spec.

Deshalb:
Bitte bleibt alle zu Hausa. ☝
Frauen, sperrt Eure Männer in die Speisekammer und verrammelt die Tür. ☝
Männer, sperrt Eure Frauen weg. ☝
Faßt Euch nicht ins Gesicht. ☝
Kuscheln ab sofort verboten. ☝

Danke Euch 🙏 , auch im Namen unserer Volksvertreter.

 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Weil diese Verschwörungstheorien idiotisch sind und zwar auf allen Ebenen.
Covid-19 wäre als Bio-Waffe miserabel geeignet, weil es lange symptomfreie Inkubationszeiten hat, ...

Du bist vlt. ein Intelligenzbolzen.
Stellst einen Vorteil als Nachteil dar und benutzt das als Argument, Gelächter macht sich breit.
Du würdest sogar glauben, der Gegner brüllt: "Wir haben einen biologischen Kampfstoff eingesetzt, aber nicht weitersagen, steckt Euch gegenseitig an, in 7 Tagen, wenn Ihr Symptome habt, ist es zu spät, dann verraten wir Euch das aber erst..."


Feix
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was gibt es doch für Idioten:

Der Corona -Covid19-Virus hat in etwa die Gefährlichkeit eines Influenza-Virus.

Es gibt Viren, die töten innerhalb von 24 Stunden, ohne irgendeine medizinisch mögliche Gegenmaßnahme,
die das verhindern könnte.

Bin mal gespannt, ob sie den nächsten mutierten Influenza-Virus auch als Bio-Waffe benutzen.

Was für Idioten!!!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du bist vlt. ein Intelligenzbolzen.
Stellst einen Vorteil als Nachteil dar und benutzt das als Argument, Gelächter macht sich breit.
Die Frage wäre doch, was will man mit "der Waffe" erreichen? Angst scheint dieses Virus doch genug zu verursachen - auch hier, bei einigen Hosenschissern. Darum ist wohl überall das Scheißpapier ausverkauft. :giggle:

Viren als Waffe gegen die eigene Bevölkerung - es können alle freiheitsberaubenden Zwangsmaßnahmen durchgeführt werden und die Eingesperrten finden das auch noch in Ordnung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Es muss doch nicht der beste Virus entfleuchen. Was genau ist denn die VT? Gibt es keine Bio - Kampfstoffe auf Viren - Basis? Gibt es keine derartigen Labore? Ein Virus aus einem solchen Labor würde sich genauso verbreiten wie jeder andere Virus. Warum sollte man völlig ausschließen das der Virus nicht natürlichen Ursprunges ist? Warum drehst du förmlich durch und bezeichnest andere Menschen als Idioten oder Asoziale? Was stimmt bei dir nicht?[/COLOR]

Ganz einfach, weil ich aus den Naturwissenschaften und dem Gesundheitssystem komme und weiß wie ultimativ bescheuert diese Vermutung ist.
Biowaffen werden heute von militärischer Seite als zu schwer zu kontrollieren betrachtet, selbst bei Biogen Waffen (biologisch-genetische Waffen) oder was die Südafrikaner mal als ethnic-weapons bezeichneten, sind praktisch gescheitert, weil sich herausgestellt hat dass genetische Eigenschaften sich nicht auf die Völker von Nationen ordentlich begrenzen lassen.
Biowaffen haben eine entweder nicht vorhandene oder sehr geringe Mensch-Mensch Übertragungsrate aus dem einfachen Grund, dass man sonst die Verbreitung der Waffe und vor allem ihr Mutation nicht mehr verhindern kann. Selbst eine ursprüngliche Immunisierung der eigenen Bevölkerung und Truppen könnte dadurch nutzlos werden und man würde sich selbst schaden. Das ist zum Beispiel der Grund warum die Briten im 2. Weltkrieg an Milzbrand gearbeitet haben und nicht die Pest einsetzen wollten. Niemand will eine Biowaffe die am Ende auf die eigene Bevölkerung übergreift und damit zum Beispiel kriegswichtige Produktion schädigt, Verbündete oder neutrale Staaten trifft. Man müsste nach Einsatz einer solchen Waffe den Feindkontakt vermeiden, was militärisch massiv einschränkt.
Ich reagiere so allergisch auf diese unsagbar dummen Spekulationen weil sie von Leuten angestellt werden, die offensichtlich weder etwas von Virologie, Epidemiologie oder der Geschichte der Biowaffen verstehen. Das führt zu Fake News und damit letztlich zu mehr Infektionen und Toten, weil die Menschen sich anschließend kontraproduktiv verhalten. Das belastet das Gesundheitssystem und die Menschen die darin arbeiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Du bist vlt. ein Intelligenzbolzen.
Stellst einen Vorteil als Nachteil dar und benutzt das als Argument, Gelächter macht sich breit.
Du würdest sogar glauben, der Gegner brüllt: "Wir haben einen biologischen Kampfstoff eingesetzt, aber nicht weitersagen, steckt Euch gegenseitig an, in 7 Tagen, wenn Ihr Symptome habt, ist es zu spät, dann verraten wir Euch das aber erst..."


Feix
Debitist

Lange symptomfreie Inkubationszeiten und eine Wirkung die die einsetzbare Bevölkerung kaum betrifft ist kein Vorteil für eine Biowaffe sondern das genaue Gegenteil. Das macht sie unkontrollierbar und damit für eigene Kräfte und Verbündete gefährlich. Das kann auf die Zivilbevölkerung übergreifen und damit letztlich die eigenen Leute befallen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Beweislastumkehr? Dein Ernst? Die geschleckte Krähe die dreckige die, welche unser...
Endgame für das Projekt...
Der Krieg muss gestoppt werden. Jede Sekunde Krieg, ist eine Sekunde zu viel. Dann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben