Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Renate Künast gibt Finanzierung der ANTIFA offen zu!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.473
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Renate Künast gibt Finanzierung der ANTIFA offen zu!


Wer hätte das gedacht:kopfkratz:, jo. *lol*
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wer hätte das gedacht:kopfkratz:, jo. *lol*

In der letzten Sendung von Die Anstalt, fordert man sogar, dass die Antifa anstelle des Verfassungsschutz die Arbeit aufnehmen soll. Weil ja angeblich der Verfassungsschutz den Nazis hilft. So sinngemäß.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Wer hätte das gedacht:kopfkratz:, jo. *lol*

Das ist eigentlich schon länger bekannt. Zumindest in den ''rot'' regierten Bundesländern wird das Ganze durch sogenannte Förderprogramme ''finanziert''. Auf Steuerzahlerkosten also...
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.629
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Dazu sagte MdB Franziska Gminder:

„Es ist unfassbar, mit welcher Unverschämtheit Renate Künast heute im Bundestag die Maske fallen ließ: Ganz offen und ungeniert hat sie sich mit dem Milieu der sogenannten „Antifa“ gemein gemacht. Gemein gemacht mit einem Milieu, aus dem heraus in den letzten Jahren immer wieder schwere Straftaten gegen Politiker der Alternative für Deutschland (AfD) verübt worden sind. Was hat all das mit Förderung von Demokratie zu tun? Nichts! Und daher darf die sogenannte „Antifa“ auch nicht mit Steuergeldern finanziert werden, sondern muss als Terrororganisation endlich verboten werden.“
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
In der letzten Sendung von Die Anstalt, fordert man sogar, dass die Antifa anstelle des Verfassungsschutz die Arbeit aufnehmen soll. Weil ja angeblich der Verfassungsschutz den Nazis hilft. So sinngemäß.

Ja, ''Die Anstallt''...:rolleyes:

Da bekam man auch schon solche Sätze zu hören wie:
''Die Deutschen sollen gefälligst ihr Maul halten solange sie (also die ca. 85 Mio Einwohner) zusammen mehr Straftaten begehen als die (1,5 Mio) Flüchtlinge in DE''...

BeItragszahlerfinanzierte Volksverdummung würde ich persönlich solch plumpen Versuche von Meinungsmache bezeichnen...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

Wer hätte das gedacht:kopfkratz:, jo. *lol*

Welche der vielen Vereine hat sie den zugegeben?

Ein Infozentrum?
Eine Wanderausstellung?

Oder den schwarzen Block?

Kannst du Mal genauer werden oder ist bei dir jeder Schwarzer Block dem du das nachsagt und die gesamte AntiFa Bewegung ist mit dem schwarzen Block gleichzusetzen?
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
So kann man sich täuschen:

bisher wurde hier bei PSW immer geschrieben, die "Antifa" sei eine streng organisierte rote SA-Truppe von DIE LINKE, und nun gibt Frau Kühnast (B'90/Grüne) zu, sie zu finanzieren.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.473
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
In der letzten Sendung von Die Anstalt, fordert man sogar, dass die Antifa anstelle des Verfassungsschutz die Arbeit aufnehmen soll. Weil ja angeblich der Verfassungsschutz den Nazis hilft. So sinngemäß.

Es ist ver-rrückt, aber ich habe Zuversicht, was kann schlimmeres passieren?

Weißt, noch nicht mal der Tod ist schlimm, das weggehen schon, aber das ist ein ganz kleiner Teil von unserem Leben (dieses Weggehen) :)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Es ist ver-rrückt, aber ich habe Zuversicht, was kann schlimmeres passieren?

Weißt, noch nicht mal der Tod ist schlimm, das weggehen schon, aber das ist ein ganz kleiner Teil von unserem Leben (dieses Weggehen) :)

Da gebe ich dir recht. Vor dem Tod habe ich auch keine Angst, nur davor WIE man das Leben verlässt.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.473
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist eigentlich schon länger bekannt. Zumindest in den ''rot'' regierten Bundesländern wird das Ganze durch sogenannte Förderprogramme ''finanziert''. Auf Steuerzahlerkosten also...

Richtig es ist bekannt, ich habe es hier schon vorher geschrieben, aber jetzt hat man es als Ohrenschmaus. Ist wichtig Heli, sonst denken die lieben Leute das man einer Verschwörungstheorie unterlegen und das will man doch nicht. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.473
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.473
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Welche der vielen Vereine hat sie den zugegeben?

Ein Infozentrum?
Eine Wanderausstellung?

Oder den schwarzen Block?

Kannst du Mal genauer werden oder ist bei dir jeder Schwarzer Block dem du das nachsagt und die gesamte AntiFa Bewegung ist mit dem schwarzen Block gleichzusetzen?

Geh zu Demos auf die Straße, mehr werde ich hier nicht schreiben, für einen der nur auf dem Sofa hockt und ARD/ZDF in sich reinzieht. :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.473
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Da gebe ich dir recht. Vor dem Tod habe ich auch keine Angst, nur davor WIE man das Leben verlässt.

Es klingt jetzt vielleicht etwas verstörend für den Ein oder Anderen, aber hat man sich wirklich mal die Frage gestellt, ist es lebenswert/bejaend, was jetzt vielleicht auf uns zukommt?

Möchte man so leben?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Es klingt jetzt vielleicht etwas verstörend für den Ein oder Anderen, aber hat man sich wirklich mal die Frage gestellt, ist es lebenswert/bejaend, was jetzt vielleicht auf uns zukommt?

Möchte man so leben?

Das ist eine gute Frage. Ich denke mal das kommt auf jeden selbst an, ober sie oder er die Kraft hat zu leben. Manche halten die schlimmsten Krankheiten aus und stehen das durch, ihr Lebenswillen ist ungebrochen. Andere klappen bei kleineren Magenschmerzen zusammen und wollen sterben.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
von einer 'Partei' die maßgeblich von verfassungsfeindlichen K-Grüpplern, Spontis und RAF-Sympathisanten getragen wurde, kann man nichts anderes erwarten.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Renate Künast gibt Finanzierung der ANTIFA offen zu!

Wer hätte das gedacht:kopfkratz:, jo. *lol*

So hilflos agiert schon das Merkel-Künast System:
Sie müssen die Chaoten-Truppe Antifa in ihr Bündnis "Zivilgesellschaft" aufnehmen, das die "Demokratie verteidige".
Woher kommt diese Panik? Ich denke, das EU-Projekt ist kurz vorm Scheitern.
Sie wissen, der Brexit ist nun beschlossen und drüben in der Führungsmacht USA wurde der Globalistenschreck Trump
ins höchste Amt gewählt. Nichts ist wie es vorher war.
Auch in Deutschland gewinnt die konservative Opposition jedes Mal dazu.
Künast könnte auch mehr Geld fordern für TV-Werbespots "gegen rächts" - aber was würde das bringen:
Wer schaut heute noch TV? Jedenfalls immer weniger Bürger, die man erreichen könne.

Wenn die Künast Mut hätte, würde sie sich einem demokratischen Dialog öffnen.
Auf Tour gehen und in jedem Dorf ein faire Diskussion: Hier meine Meinung, und welche ist eure.
Stattdessen soll staatliches Geld fließen in Busfahrten für Antifa-Trillerpfeifen Hooligans?
:kopfkratz:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Welche der vielen Vereine hat sie den zugegeben?

Die Antifa.

Kannst du Mal genauer werden oder ist bei dir jeder Schwarzer Block dem du das nachsagt und die gesamte AntiFa Bewegung ist mit dem schwarzen Block gleichzusetzen?

Kannst du mal genauer in Grammatik und Satzzeichen aufpassen, wenn du schreibst?
Im Brüllen und Trillern besteht zwischen Schwarzer Block 1 und Schwarzer Block 2 kein Unterschied.
Man kann sich nur Sorgen machen, was machen die sonst noch so in ihrem Leben. Haben die überhaupt Arbeit?
Oder ist stören von Opposition jetzt schon so gut bezahlt, das es reicht?
:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Ich war religiös im Konfirmantenunterricht. Man ist nie zu jung oder zu alt. Doch...
  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Und dann einfach nicht mehr antworten. Auch super...:rolleyes: Falls du mit der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben