Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Post von Müller

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
nachtrag ;)

noch was zu epstein, es wird gemunkelt das der selbstmord vorgetäuscht wurde, allerdings auch das er gesungen hat wie ein vögelchen. dafür könnte er einen deal bekommen haben. dh. der heiße stuhl wurde von ihm abgewendet. allerdings glaube ich nicht das er völlig straffrei da raus kam. truther haben die bilder verglichen und dort merkwürdigkeiten gefunden. es gibt keine verwertbaren beweise dafür, undenkbar wäre es sicht. im fall epstein wäre er bei einer normalen verhandlung wohl kaum dem sensemann von der schüppe gesprungen. das soll schon so manchen gesprächig gemacht haben. :)

Es ist unglaublich...

Den ersten Namen den ich mir aussuchte fand ein Resultat:

https://www.globalcitizen.org/de/content/anneke-lucass-harrowing-tale-of-sex-trafficking-am/

Oder als Video auf Youtube:


Bin gerade mehr als wütend und werde heute keine weiteren Kommentare von mir geben und gleichzeitig traurig, so traurig das Tränen nicht mehr aufhören wollen zu fliessen....

Werde mich morgen weiter damit beschäftigen :(

Habe einen Satz gelöscht, weil dieser der Emotion geschuldet war und mit dem Thema nichts zu tun hatte, ich hoffe man hat dafür verständnis......
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist unglaublich...

Den ersten Namen den ich mir aussuchte fand ein Resultat:

https://www.globalcitizen.org/de/content/anneke-lucass-harrowing-tale-of-sex-trafficking-am/

Oder als Video auf Youtube:


Bin gerade mehr als wütend und werde heute keine weiteren Kommentare von mir geben und gleichzeitig traurig, so traurig das Tränen nicht mehr aufhören wollen zu fliessen....

Werde mich morgen weiter damit beschäftigen :(

Habe einen Satz gelöscht, weil dieser der Emotion geschuldet war und mit dem Thema nichts zu tun hatte, ich hoffe man hat dafür verständnis......

ich kann dich nur warnen nicht zu tief in den kaninchenbau zu krabbeln. polizeibeamte, die für solche sachen spezialisiert sind, konnten manches nicht ertragen und mußten sich übergeben. das kann bei sensibelen leuten zu länger anhaltenden problemen führen. hab selbst schon schlafschwierigkeiten gehabt :))

hier noch ein interessantes video :coffee:
https://www.youtube.com/watch?v=-vL5OdbIzNo
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht

Das brutale es war alles lange bekannt, vor allem, daß die Jugendämter Kinder aus Familien geholt hat und die Eltern nie wieder Kontakt zu den Kindern hatten und nicht wußten wo die Kinder geblieben sind. Grüne die Kinder an Pädophile vermittelt haben.
Der jüngste Fall, daß Männer in Kindergärten zum toben und Kuscheln reingelassen wurden und dabei Kinder mißbraucht wurden.
Wo sind die ganzen unbegleiteten Flüchtlingskinder geblieben?

Jetzt wollen sie die aus Griechenland holen. Es ist alles bekannt und die Gerichte sind nicht eingeschritten.

Genauso das elfjährige Mädchen was von einem Afghanen mißbraucht wurde. Die vielen Frauen in unserem Land die vergewaltigt wurden und nichts passiert.

Wenn diese Verbrecher da oben dran sind und deMaizere drankommt der Unterlagen im Sachsensumpf hat verschwinden lassen, oder im Bundestag die alle gewarnt wurden.

Trump sagte es wird viele Corona Tote geben. Damit meint er die vielen Kinder die an den Folgen sterben werden.

So unerträglich wie all die Wahrheiten werden, wir dürfen nicht wegschauen und auch im Umkreis schärfer hinsehen.

Die Genderparteien mit der Frühsexualisierung müssen alle verhaftet werden.

Ich habe mich immer gewundert wie interessenlos, die meisten reagieren, wie abgestumpft die Masse ist.

Man ist emotional nicht in der Lage dies alles zu verkraften, ich kann da nicht mehr weiter in die Tiefe gehen und muß erst einmal Abstand dazu gewinnen, damit ich es von einer anderen Warte aus betrachten kann.

Die Täter dürfen niemals mehr in die Freiheit kommen. Um nicht selbst zum Täter zu werden, würde ich sie wegsperren und sie nicht versorgen, sich selbst überlassen. Die ganzen Mitwisser gehören dazu.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann

https://www.youtube.com/watch?v=FgCtQC0cih8

Ich denke der Corona Spuk wird wieder vorbeigehen, wenn die militärischen Operationen abgeschlossen sind. Hoffentlich sind die dann nicht mehr da, die diesen Virus dazu benutzen wollen einen Überwachungsstaat aufzubauen. Von denen scheinen etliche keine Ahnung zu haben.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Denkwerk 20 72

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Amazing Polly - deutsch - Kampf der Patrioten



Unglaublich was die Frau alles rausfindet.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Coronakrise & schockierendes Rockefeller-Papier! Elite (Bill Gates, George Soros ...) entlarvt sich!


Keiner kann sagen, er hätte von Nichts gewußt!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Regierungserklärung von Bundeskanzler Kurz



von Soros gekauft.


95% sind total verblödet, die habe ich heute draußen getroffen, infantile Gestalten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Missbrauchsskandal – Ermittlungsgruppe "EG 320-Reißwolf" nimmt Arbeit auf
Bundesweite Razzien: Akten aus allen Bistümern beschlagnahmt


In einer gemeinsamen Aktion aller für die Bistümer zuständigen Staatsanwaltschaften wurden am Montagmorgen Akten in sämtlichen Diözesen Deutschlands sichergestellt. Eine eigens eingerichtete Ermittlungsgruppe soll nun Hinweise auf bisher unbekannte Täter und die Verantwortlichen für die Vertuschungen zutage fördern.

Am Montag wurden in allen 27 deutschen Diözesen Razzien durchgeführt. Dabei wurden mehrere Regalkilometer an Akten beschlagnahmt, die Aufschluss über das tatsächliche Ausmaß des Missbrauchsskandals geben sollen. "Nachdem aufgrund der freiwilligen Herausgabe von Akten durch die Bistümer keine einzige Anklage erhoben werden konnte, müssen wir leider davon ausgehen, dass die ........

https://hpd.de/artikel/bundesweite-razzien-akten-allen-bistuemern-beschlagnahmt-17904
Mittlerweile halte ich den Angriff auf die röm.-kath. Kirche, den Papst und seine Untergebenen für ein fake. Hier ein Vid über den "bereuenden" Papst und die Transkribierung des Vids.

Natürlich wird z.Zt. etwas verändert. Allerdings nicht so, daß wir in eine strahlende Zukunft blicken werden..:mad:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Wegen Ansteckungsgefahr: Läutet Corona das Ende des Bargelds ein?
ksta
vor 23 Min.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/...-des-bargelds-ein/ar-BB127jwW?ocid=spartandhp

Merkel beendet häusliche Quarantäne

AFP
vor 4 Min.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) beendet ihre häusliche Quarantäne. "Die Kanzlerin kehrt heute an ihren Arbeitsplatz im Kanzleramt zurück", sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Freitag in Berlin. Notwendige Abstandsregeln würden dabei aber selbstverständlich weiterhin eingehalten.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...sliche-quarantäne/ar-BB127kTn?ocid=spartandhp

Sieht so aus, als ob Müllers Träume gerade beerdigt werden, daß Monster kommt zurück.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
In der Tiefe

 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Flightradar24 zeigt Hubschrauber, siehe hier auch Schottland...

Was steuern die an?
Fliegen zum Meer hinaus und zurück....

Was passiert da?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mittlerweile halte ich den Angriff auf die röm.-kath. Kirche, den Papst und seine Untergebenen für ein fake. Hier ein Vid über den "bereuenden" Papst und die Transkribierung des Vids.

Natürlich wird z.Zt. etwas verändert. Allerdings nicht so, daß wir in eine strahlende Zukunft blicken werden..:mad:

vllt brauchst du mehr D3/K2 ;) immer sooooo negativ. positives denken bewirkt positives. :))

 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Es ist herrlich, immer mehr VT's machen einen Rückzieher. Die Märchenerzähler sehen wohl so langsam ein, dass ihre Märchen wohl nicht wahr werden. Zu viele Gegenbeweise für ihre Spinnereien. Ich genieße die Show gerade dermaßen, dass ich ständig am lachen bin. Nun ja, wie war das .... 10. April, nech? Warten wir mal weiter.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
vllt brauchst du mehr D3/K2 ;) immer sooooo negativ. positives denken bewirkt positives. :))

Wenn ich höre, "WIR müssen etwas anders machen!" lach ich mich schedderich! WIR machen ga nix! WIR sind nun mal gefangen im System.
Beispiel:
Gehst Du heute an einen anderen in 40 cm vorbei, brüllt der "Abstand!". Die Masse ist völlich verblödet. Positives Denken hin, positives Denken her. Realität ist das, was zählt. Gefangen im System und umzingelt von Zombies aka Hirntote, die nicht mehr selbst denken können.:mad:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Bundeswehr Einsatz im Inneren: Was geht hier vor?



Kommentar zur Bundeswehr : Einsatz im Inneren

Meinung Berlin Die Bundeswehr bereitet sich auf Kriseneinsätze vor. Dies ist kein klassischer Verteidigungsfall, wie ihn das Grundgesetz definiert, sondern einer, der bislang ohne Beispiel ist, kommentiert unser Autor.
Das Land steht still, das öffentliche Leben ist heruntergefahren und die Truppe steht zwar nicht Gewehr bei Fuß, aber mit ihrem Fuhrpark, ihrer Sanität, ihrer Logistik, ihrem Apparat grundsätzlich parat. Dies ist kein klassischer Verteidigungsfall, wie ihn das Grundgesetz definiert, sondern einer, der bislang ohne Beispiel ist. Der Angreifer ist keine fremde Streitmacht außerhalb von Nato und EU, sondern ein unsichtbares Virus. Der Bundeswehr steht ein nächster Einsatz bevor, aber keine militärische Operation zur Friedenssicherung im Ausland, sondern eine Mission im Inland: Die Truppe kann helfen, Deutschland durch die Corona-Krise zu bringen, sie kann helfen, die Grundversorgung des Landes zu sichern.
Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer hatte noch vor Monaten mit einigem Geklingel mehr Verantwortung für Deutschland in der Welt und dazu auch robustere Mandate für die Bundeswehr eingefordert. Jetzt kann die Inhaberin der Befehls- und Kommandogewalt in Friedenszeiten mehr Verantwortung übernehmen: im Inland gegen die Corona-Krise, zum Schutz der eigenen Bevölkerung. Nein, wir sind (glücklicherweise) nicht im Krieg, wie es manche Staats- und Regierungschefs in ihren Reden zum Umgang mit dem Coronavirus martialisch ausgedrückt haben. Aber das Land steht vor einer bislang nicht gekannten Herausforderung.
Niemand kann im Moment seriös sagen, wie lange das öffentliche Leben heruntergedimmt werden muss. Womöglich kommen demnächst Ausgangssperren. Wenn bei Lebensmittelversorgern, Supermärkten oder Getränkelieferanten wegen der Ansteckungskette auch Teile der Belegschaft oder Fahrer ausfallen, kann die Bundeswehr in solchen Fällen einspringen. Ein außergewöhnlicher Einsatz, aber eine echte Mission zur Stabilisierung des Landes, weil es unruhig würde, wenn die Grundversorgung aus logistischen Gründen nicht aufrechterhalten würde.
https://www.general-anzeiger-bonn.de/meinung/kommentare/einsatz-im-inneren_aid-49653063


Schaun wir mal, wat kommt :D
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Flightradar24 zeigt Hubschrauber, siehe hier auch Schottland...

Was steuern die an?
Fliegen zum Meer hinaus und zurück....

Was passiert da?

Sie haben seit gestern keine Muster über Gebiete mehr geflogen. Viele Notarzt Hubschrauber sind unterwegs. Diese Aktion ging ja über Tage hinweg. Düsseldorf, Duisburg, Reutlingen Wird wieder gescannt. Manchmal sind sie schwubs vom Radar weg.

Lies mal, die Bundeswehr wird jetzt eingesetzt, der General wurde ausgetauscht.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich als Teilzeitoptimist bin sicher, NIX Gutes!;)

Schiebst du Panik? Dir kann doch nichts passieren in der Wohnung. Einkaufen würde ich morgens, da sind meist ältere unterwegs und es geht schneller. Habe heute sogar Klopapier und Sagrotan Spray, bekommen, falls hier einer in Not kommt.

Das kommt davon, wenn das Gedanken Karussell rattert. Leg dich in deinen Stuhl und atme in den Bauch und wieder aus, über die Nase und beobachte den Atem dabei in deinem Körper, dann hört das auf, dann kommst du aus der Panik raus.

Wenn du eine Anleitung brauchst

Muß ich suchen, die haben den Tolle gelöscht. Liefere ich nach.

Geführte Meditation: DEINE INNERE MITTE FINDEN



2. Möglichkeit

Prüfungsangst und Lampenfieber — Qi Gong hilft

https://www.youtube.com/watch?v=BF0gmq_Rhrw

Wirkt auch garantiert und keine Nachrichten mehr lesen, einen Tag aussetzen.

Versuche es!

Ich bin die Ruhe selbst, mir ist das total egal was da abläuft, hier ist alles in Ordnung, solange sie nicht vor der Tür stehen.

Für deine Ego

SEOM - WUNDERVOLL (Offizielles Video);)

https://www.youtube.com/watch?v=N2EuYrS1GqY
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Ampel ist eine Schande für Deutschland! Der VS wusste, dass Guo ein Spion ist...
Alle gegen AfD
Wenn man Akten erst frei klagen muss, weil sie geheim gehalten werden sollen, und die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben