Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die beste Schule für Ihr grünes Kind!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das liegt einfach an deiner Paranoia. Mach dir keine Gedanken.

Nein, meine Paranoia kann nichts dafür.Das kommt aus dir selber.
Paranoid aber von dir ist tatsächlich, dass du meinst, dass ich eine Fernwirkung auf dich ausüben würde.

Wenn du das jetzt ein drittes Mal schreibst, solltest du also wirklich was für dich tuen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wenn ich mal die Webseiten ganz regulärer unterklassiger Schulen ansehe, die viel dieses Muselvolks ertragen müssen, sieht man übrigens ähnliche Bilder wie in der Zeit.

Da werden da die letzten nicht südländischen wirkenden Schüler zusammengekratzt und höchstens undeutlich im Hintergrund sind ein paar wenige Musel zu sehen.
Dabei steht dann:Schule ohne Rassismus", bei 70% Muselanteil etwa.

Du hast recht. Ich habe mir eben ein paar Seiten angesehen + überall sind nur junge + alte, weiße Menschen abgelichtet. Diese Schulen sind ja alle NAZI. Da kommt Arbeit auf mich zu, da ich die ja alle beim Verfassungsschutz melden muss. Wieso ist das bisher noch keinem aufgefallen. Skandalös ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ja. Das weiss ich auch. Wie ich aber schon häufig schrieb, geht es mir ausschließlich um das Erscheinungsbild der Anzeige für das grüne Klientel der Zeit. Das ist einfach faszinierend.

Aber warum dann eben auf Kopftücher und Arabergesichter verzichtet wurde, anstelle dessen normale mitteleuropäische junge Leute zu sehen sind- für das linksbourgoise linksgrüne Klientel, das wirst du mir sicher erklären können.

Zudem dürfte der Anteil von Moslems in solchen Schulen weit weit unter dem Prozentsatz des Anteiles in der Gesamtbevölkerung liegen.
Aber ok, das ist in normalen Gymnasien ja auch so.

Nun, du liegst einfach falsch mit der Annahme, dass diese Anzeigen für das Grüne Klientel seien. Die Anzeigen sind für diejenigen, die es sich leisten können. Das ist keine Grün geprägte Landschaft, denn 3000€ pro Monat und Kind ausgeben, können nicht gerade viele Leute zahlen.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Du meinst so konservativ wie die Ypsilanti oder die Schwesig?

Oder Hannelore Kraft? Man muß doch vielmehr dafür Verständnis haben, daß diese Mütter ihre Brut vor den unangenehmen Folgen der eigenen Ideologie und Politik schützen wollen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Oder Hannelore Kraft? Man muß doch vielmehr dafür Verständnis haben, daß diese Mütter ihre Brut vor den unangenehmen Folgen der eigenen Ideologie und Politik schützen wollen.

Nein, ich muß dafür kein Verständnis haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Wo es Sinn macht, ist er das... Willkommen Paul. Und natürlich ist Trump...
Das Leben findet einen Weg.
Ich wusste das ich dich damit bekommen ;) Eine andere Frage, gehst du wählen? Ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben