Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt es ein Leben nach Merkel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
„Unsere gesamte Art des Lebens werden wir in den nächsten 30 Jahren verlassen“, sagte diese Person in Davos.

Seid ihr dazu bereit? Und die "gesamte Art zu leben"... also keine Liebe zwischen Mann und Frau, keine Liebe zu Haustieren mehr, kein Licht mehr nachts, keine deutsche Sprache mehr?

Ich meine, sie (oder es) hat ja gesagt "die gesamte Art zu leben". Oder haben die Recht, die meinen, dass diese Person M geisteskrank ist?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.660
Punkte Reaktionen
4.030
Punkte
74.820
Geschlecht
„Unsere gesamte Art des Lebens werden wir in den nächsten 30 Jahren verlassen“, sagte diese Person in Davos.

Seid ihr dazu bereit? Und die "gesamte Art zu leben"... also keine Liebe zwischen Mann und Frau, keine Liebe zu Haustieren mehr, kein Licht mehr nachts, keine deutsche Sprache mehr?

Ich meine, sie (oder es) hat ja gesagt "die gesamte Art zu leben". Oder haben die Recht, die meinen, dass diese Person M geisteskrank ist?

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
„Unsere gesamte Art des Lebens werden wir in den nächsten 30 Jahren verlassen“, sagte diese Person in Davos.

Seid ihr dazu bereit? Und die "gesamte Art zu leben"... also keine Liebe zwischen Mann und Frau, keine Liebe zu Haustieren mehr, kein Licht mehr nachts, keine deutsche Sprache mehr?

Ich meine, sie (oder es) hat ja gesagt "die gesamte Art zu leben". Oder haben die Recht, die meinen, dass diese Person M geisteskrank ist?

ob geisteskrank oder die marionette eines kranken, im hintergrund agierenden systems, wir können drauf verzichten :))
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
„Unsere gesamte Art des Lebens werden wir in den nächsten 30 Jahren verlassen“, sagte diese Person in Davos.

Seid ihr dazu bereit? Und die "gesamte Art zu leben"... also keine Liebe zwischen Mann und Frau, keine Liebe zu Haustieren mehr, kein Licht mehr nachts, keine deutsche Sprache mehr?

Ich meine, sie (oder es) hat ja gesagt "die gesamte Art zu leben". Oder haben die Recht, die meinen, dass diese Person M geisteskrank ist?

Guck dir die Nußknackervisage doch an dann erübrigt sich jede weiter Frage.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das eigentliche Problem ist dieses Volk und sein krankes Verhältnis zu sich selbst.Merkel ist erst Folge davon.
Daher wird sich auch nach ihr nichts ändern.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Das eigentliche Problem ist dieses Volk und sein krankes Verhältnis zu sich selbst.Merkel ist erst Folge davon.
Daher wird sich auch nach ihr nichts ändern.

sei doch nicht immer so pessimistisch,
je weniger die GROKO bis Dato liefert ... um so höher wird die Chance das sich alles wieder umkehrt,
die Neue DM ist quasi schon gedruckt, die EU neu verhandelt > die Batschacken zurückgeschickt <
am Allerwichtigsten sind in 2 Jahren Wahlbeobachter die nicht der GROKO angehören ...
dann klappt es auch mit der AFD !
Nicht Jammern > Handeln > Seid Standhaft !
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Aus Sicht der Grünen wird die dunkle Zeit in der der menschengemachte Klimawandel von der selbsternannten angeblichen Klimakanzlerin nicht wirksam bekämpft wurde, erst enden, wenn Kanzlerin Baerbock wirklich was dagegen tut.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
„Unsere gesamte Art des Lebens werden wir in den nächsten 30 Jahren verlassen“, sagte diese Person in Davos.

Seid ihr dazu bereit? Und die "gesamte Art zu leben"... also keine Liebe zwischen Mann und Frau, keine Liebe zu Haustieren mehr, kein Licht mehr nachts, keine deutsche Sprache mehr?

Ich meine, sie (oder es) hat ja gesagt "die gesamte Art zu leben". Oder haben die Recht, die meinen, dass diese Person M geisteskrank ist?

Ich glaube du bist ein Hetzer und missinterpretierst absichtlich Worte.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Aus Sicht der Grünen wird die dunkle Zeit in der der menschengemachte Klimawandel von der selbsternannten angeblichen Klimakanzlerin nicht wirksam bekämpft wurde, erst enden, wenn Kanzlerin Baerbock wirklich was dagegen tut.

Aus meiner Sicht als Grüner ist die Gefahr des menschengemachten Klimawandel gebannt, wenn die klimawirksamen Gase soweit in der Athmosphäre reduziert wurden, so dass sich die weltweiten Durchschnittstemperaturen nicht weiter erhöhen - oder es so kühl wie vor 50 Jahren ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.598
Punkte Reaktionen
21.312
Punkte
54.820
Geschlecht
„Unsere gesamte Art des Lebens werden wir in den nächsten 30 Jahren verlassen“, sagte diese Person in Davos.

Seid ihr dazu bereit? Und die "gesamte Art zu leben"... also keine Liebe zwischen Mann und Frau, keine Liebe zu Haustieren mehr, kein Licht mehr nachts, keine deutsche Sprache mehr?

Ich meine, sie (oder es) hat ja gesagt "die gesamte Art zu leben". Oder haben die Recht, die meinen, dass diese Person M geisteskrank ist?

So einfach geht die Welt nicht unter, denn es gibt noch genügend Widerstand.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Aus meiner Sicht als Grüner ist die Gefahr des menschengemachten Klimawandel gebannt, wenn die klimawirksamen Gase soweit in der Athmosphäre reduziert wurden, so dass sich die weltweiten Durchschnittstemperaturen nicht weiter erhöhen - oder es so kühl wie vor 50 Jahren ist.

Du könntest wissen, dass sich die Durchschnittstemperaturen seit Mrd von Jahren ändern.
Mit oder ohne Mensch.

Rauf und runter.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es ist schon witzig euch zu lesen.

Weltuntergang durch Klimawandel gibt's nicht, dafür den Weltuntergang im Kampf gegen diesen.

Jeder der irgendwas ändern will ist der Feind.

Gegen Nachwuchs in Afrika wettern, aber gleichzeitig mehr Nachwuchs in Deutschland fordern.

Das Rad der Zeit muss unbedingt zurück gedreht werden, am besten in die Zeit vor den Anwerben kommen. Da war die Welt der Erzkonservativen von gestern noch in Ordnung.

Und überhaupt wenn die AfD erst kann wie sie will wird alles gut.
Alle Probleme lösen sich in Luft auf und dann können sogar alle Deutschen wieder gleichzeitig Auto fahren und mit spätestens 40 in Rente gehen bei Fortlaufender Zahlung ihres vollen Lohnes.

Hach welch ein Paradies ... Abgekoppelt vom Rest der Erde mit einer ganz großen Mauer rundum die die Chinesen und Trump beneiden werden ....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das eigentliche Problem ist dieses Volk und sein krankes Verhältnis zu sich selbst.Merkel ist erst Folge davon.
Daher wird sich auch nach ihr nichts ändern.

Selbstverständlich. Wer an einem gescheiterten System festhält und an seiner vermeintlichen Spitze nur ab und an den Grüßaugust austauscht, der kann nicht zur Ursache vordringen. Und wenn es dieses System geschafft hat sich ein vollkommen obrigkeitshöriges Volk zu schaffen, ein Volk das nicht einmal bemerkt wer an dieser vermeintlichen Spitze praktisch all seine Geschicke leitet ( Thema ausschließliche Negativauswahl....und um auch diese Nachfrage gleich mitzubeantworten: ja ausschließlich böse, unfähige, dumme und hochgradig psychisch gestörte Zeitgenossen ), dann ist man in der Realität des absurdistanischen BRD- Molochs angekommen. Wahrlich quer durch alle Instanzen.

Und hier ist tatsächlich das sogenannte Volk das Problem ( allerdings nicht das ich hier das dreckige Stück Scheiße namens Gauck zitieren möchte ). Es ist sich ja nicht einmal bewusst das sogar diese geisteskranke Obrigkeit ihm zugesteht sofort und immer all seine Geschicke selbst in die Hand zu nehmen und das Regime dorthin zu schicken wo es hingehört: auf den Müllhaufen der Geschichte....eigentlich lebenslang in den Knast, bzw. in eine "Anstalt" wo auf Lebzeit erst- und letztmalig der eigene Unterhalt selbst erwirtschaftet werden muss.

Wo diese simpelste aller Erkenntnise schon fehlt, da ist kein Licht am Horizont. Und wahrlich, im Hintergrund hält das System noch ganz andere Gestalten bereit, dagegen ist M. ein müder Pfadfindergeburtstag.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Selbstverständlich. Wer an einem gescheiterten System festhält und an seiner vermeintlichen Spitze nur ab und an den Grüßaugust austauscht, der kann nicht zur Ursache vordringen.

Daher ist es auch ausgeschlossen, dass sich irgendwas ändert, auch wenn Merkel abtritt. Weil 80-90% der Deutschen weiter im überheblichen "Retter der Welt"-Sündenstolz bleiben. Beim letzten Wahlkampf in Niedersachsen 2017 habe ich mit eigenen Augen gesehen und mitdiskutiert , wie sich Deutsche daran störten, dass die AfD den Begriff "Deutschland" verwendete und die das "ausgrenzend" fanden. Keine Antifa, Leute, die optisch Lehrer, Arbeiter oder Studenten waren.
Kurz vorher hatte mir ein biodeutscher Nachtwächter stolz verkündet, er würde die "Flüchtlinge" vor "Nazis" bewachen, die kurz vorher ihr eigenes Heim in Schutt und Asche legen wollten und deutsche Frauen beschimpften, einfach so.
Als sie sich dann noch an eine russischdeutsche Frau ungebührlich ranmachten, war aber Schluss, als danach rund 20 Deutschrussen damals vor dem Heim Rache suchten. Die Musel kniffen da den Schwanz ein.
Alles keine "Zufälle", sondern Charakter der heutigen Deutschen, gerade im Westen.

Und wenn es dieses System geschafft hat sich ein vollkommen obrigkeitshöriges Volk zu schaffen, ein Volk das nicht einmal bemerkt wer an dieser vermeintlichen Spitze praktisch all seine Geschicke leitet ( Thema ausschließliche Negativauswahl....und um auch diese Nachfrage gleich mitzubeantworten: ja ausschließlich böse, unfähige, dumme und hochgradig psychisch gestörte Zeitgenossen ), dann ist man in der Realität des absurdistanischen BRD- Molochs angekommen. Wahrlich quer durch alle Instanzen.

Jeden Tag kann man diesen Irrsinn neu erleben.

Wo diese simpelste aller Erkenntnise schon fehlt, da ist kein Licht am Horizont. Und wahrlich, im Hintergrund hält das System noch ganz andere Gestalten bereit, dagegen ist M. ein müder Pfadfindergeburtstag.

Da warten Habeck, Özdemir und Baerbock - sie bereiten dann ganz sicher die Regierung mit zu 75% islamischem Personal vor. Und selbst diesem laufen die Deutschen dann freudig aufgegeilt entgegen. Und schreien, es gäbe zu wenig Einwanderung., die "Willkommenskultur" müsste viel größer werden; warte ab, so und nicht anders kommts.

Der echte Widerstand, es wird ihn weder heute noch 2025 noch 2050 geben. Das muss man wissen. NIEMALS. Außer den Europäern reichts irgendwann.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Aus meiner Sicht als Grüner ist die Gefahr des menschengemachten Klimawandel gebannt, wenn die klimawirksamen Gase soweit in der Athmosphäre reduziert wurden, so dass sich die weltweiten Durchschnittstemperaturen nicht weiter erhöhen - oder es so kühl wie vor 50 Jahren ist.

Es ist schon witzig euch zu lesen.

Weltuntergang durch Klimawandel gibt's nicht, dafür den Weltuntergang im Kampf gegen diesen.

Jeder der irgendwas ändern will ist der Feind.

Gegen Nachwuchs in Afrika wettern, aber gleichzeitig mehr Nachwuchs in Deutschland fordern.

Das Rad der Zeit muss unbedingt zurück gedreht werden, am besten in die Zeit vor den Anwerben kommen. Da war die Welt der Erzkonservativen von gestern noch in Ordnung.

Und überhaupt wenn die AfD erst kann wie sie will wird alles gut.
Alle Probleme lösen sich in Luft auf und dann können sogar alle Deutschen wieder gleichzeitig Auto fahren und mit spätestens 40 in Rente gehen bei Fortlaufender Zahlung ihres vollen Lohnes.

Hach welch ein Paradies ... Abgekoppelt vom Rest der Erde mit einer ganz großen Mauer rundum die die Chinesen und Trump beneiden werden ....


Weil heute Freitag ist, erzähl' ich euch mal eine Geschichte.

Mutti und Vati gehen mit ihrem Sohn Heinz-Kevin, den sie für hochbegabt halten,
zum Psychologe.

Nach einem kurzen Test erhebt der Psychologe das Wort:

"Ihr 14-jähriger Sohn, der kaum lesen und schreiben kann und außer hüpfen nichts
Nennenswertes beherrscht, ist alles andere als hochbegabt.
Es ist stattdessen zu vermuten, daß sie ganz außergewöhnlich dumm sind."

Und die Moral von der Geschicht...

Schönes WE
hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Ich hatte zugegeben auch eine lange Pause von mehreren Jahren drin.... Jetzt erst...
Das Leben findet einen Weg.
Das ist privat. Ich wusste das ich dich damit bekommen ;) Eine andere Frage, gehst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben