Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Misere der AfD in Nordwestdeutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.642
Punkte Reaktionen
55.014
Punkte
134.042
Geschlecht
Jo besseres Pflanzenwachstum auf der kleiner werdenden Fläche.
Fragt sich was größer ist, die Steigerung des Pflanzenwachstums oder der Flächenschwund.
....
Das CO2 gewinnt:
Die Erde wird grüner!


http://earthobservatory.nasa.gov/IOTD/view.php?id=3519


Die Gesamtbilanz des CO2-Anstieges ist positiv!
Die Erde wird grüner, mehr Pflanzenwachstum, höhere Ernteerträge, weniger Hunger!


Wobei, kannst ja bald in Sibirien Getreide anbauen. Da fällt dann der Ernteausfall am Rand der Sahara nicht mehr so ins Gewicht
Die Ränder der Sahara ergrünen ebenso.

Passt allerdings so GAR NICHT zum alarmistischen Weltbild!
Denn wenn es - wie angedroht - 2 Grad wärmer würde, dann ergrünt die Wüste!

mit Audio vom BR:
----------------------------------------------





Seen im Sand

Von: Christian Sepp / Sendung: Dagmar Röhrlich

Stand: 22.07.2019 | Archiv |Bildnachweis
Die Geschichte der Sahara: Seen im Sand
Planet Erde


Heute ist die Sahara in Nordafrika die größte Wüste der Welt. Doch das war nicht immer so: Am Ende der letzten Eiszeit, vor 12.000 Jahren, als das Klima wärmer wurde, verwandelte sich die Wüste in eine blühende, grüne Landschaft.

Die Ursprünge der Sahara
....
Die grüne Sahara-Zeit

Als sich gen Ende der letzten Eiszeit das Klima anfing zu erwärmen, stieg auch die Temperatur der Meere, und in Folge die Verdunstung und die Menge des Regens. Die Sahara verwandelte sich in eine fruchtbare Savannenlandschaft. Dies ging relativ schnell vor sich, innerhalb von nur 500 Jahren wurde aus einem Großteil der Wüste Grasland. Zuerst besiedelten Tiere das Gebiet, es folgten Menschen, die sich dort für Jahrtausende niederließen. Zeugnis von dieser fruchtbaren Zeit legen Überreste von Seen ab, die durch Grundwasser genährt werden und sich bis in unsere Zeit erhalten haben. Wie beispielsweise die Seen von Ounianga im Nordosten des Tschad, die Überreste des Mega-Tschad aus dem frühen Holozän darstellen. Oder das Guelta d’Archei im Ennedi-Gebirge, wo bis heute eine kleine Population von Sahara-Krokodilen überlebt hat, die von einer fruchtbaren Epoche zeugen, als sich hier Elefanten, Giraffen und Antilopen tummelten. Die ältesten Zeugnisse für die Besiedelung der Sahara durch den Menschen in dieser Zeit legen Felsbilder ab, die man im Wadi Sura im Gilf el-Kebir gefunden hat. Dazu zählen die berühmte Höhle der Schwimmer und die erst kürzlich entdeckte Höhle der Bestien. Die Artefakte von Gilf el-Kebir zeigen, dass Jäger und Sammler hier um 8.500 vor Christus durch die Savanne streiften. Um etwa 5.300 vor Christus beginnt sich das Klima abermals zu ändern, die Monsunwinde lassen nach, die Niederschläge werden geringer und das Land trocknet von Norden her aus. Als erstes ziehen sich die Jäger und Sammler aus der Sahara zurück in das Niltal und legen dort die Grundlagen für die pharaonische Kultur.


https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowissen/planet-erde/sahara-wueste-geschichte100.html
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das CO2 gewinnt:
Die Erde wird grüner!


http://earthobservatory.nasa.gov/IOTD/view.php?id=3519


Die Gesamtbilanz des CO2-Anstieges ist positiv!
Die Erde wird grüner, mehr Pflanzenwachstum, höhere Ernteerträge, weniger Hunger!



Die Ränder der Sahara ergrünen ebenso.

Passt allerdings so GAR NICHT zum alarmistischen Weltbild!
Denn wenn es - wie angedroht - 2 Grad wärmer würde, dann ergrünt die Wüste!

mit Audio vom BR:
----------------------------------------------





Seen im Sand

Von: Christian Sepp / Sendung: Dagmar Röhrlich

Stand: 22.07.2019 | Archiv |Bildnachweis
Die Geschichte der Sahara: Seen im Sand
Planet Erde


Heute ist die Sahara in Nordafrika die größte Wüste der Welt. Doch das war nicht immer so: Am Ende der letzten Eiszeit, vor 12.000 Jahren, als das Klima wärmer wurde, verwandelte sich die Wüste in eine blühende, grüne Landschaft.

Die Ursprünge der Sahara
....
Die grüne Sahara-Zeit

Als sich gen Ende der letzten Eiszeit das Klima anfing zu erwärmen, stieg auch die Temperatur der Meere, und in Folge die Verdunstung und die Menge des Regens. Die Sahara verwandelte sich in eine fruchtbare Savannenlandschaft. Dies ging relativ schnell vor sich, innerhalb von nur 500 Jahren wurde aus einem Großteil der Wüste Grasland. Zuerst besiedelten Tiere das Gebiet, es folgten Menschen, die sich dort für Jahrtausende niederließen. Zeugnis von dieser fruchtbaren Zeit legen Überreste von Seen ab, die durch Grundwasser genährt werden und sich bis in unsere Zeit erhalten haben. Wie beispielsweise die Seen von Ounianga im Nordosten des Tschad, die Überreste des Mega-Tschad aus dem frühen Holozän darstellen. Oder das Guelta d’Archei im Ennedi-Gebirge, wo bis heute eine kleine Population von Sahara-Krokodilen überlebt hat, die von einer fruchtbaren Epoche zeugen, als sich hier Elefanten, Giraffen und Antilopen tummelten. Die ältesten Zeugnisse für die Besiedelung der Sahara durch den Menschen in dieser Zeit legen Felsbilder ab, die man im Wadi Sura im Gilf el-Kebir gefunden hat. Dazu zählen die berühmte Höhle der Schwimmer und die erst kürzlich entdeckte Höhle der Bestien. Die Artefakte von Gilf el-Kebir zeigen, dass Jäger und Sammler hier um 8.500 vor Christus durch die Savanne streiften. Um etwa 5.300 vor Christus beginnt sich das Klima abermals zu ändern, die Monsunwinde lassen nach, die Niederschläge werden geringer und das Land trocknet von Norden her aus. Als erstes ziehen sich die Jäger und Sammler aus der Sahara zurück in das Niltal und legen dort die Grundlagen für die pharaonische Kultur.


https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowissen/planet-erde/sahara-wueste-geschichte100.html

Dein Bild zeigt die Entwicklung 88- 99

Schaut man auf die nächste Dekade sieht es schon wieder anders aus



https://earthobservatory.nasa.gov/images/45380/drought-slows-plant-growth-2000-2009

Liest man dann noch die Texte wird einem sogar manches verständlich.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Sicher!
Ihr Alarmisten suggeriert, dass OHNE menschengemachtes CO2 das Klima, sprich Wetter gerettet werden könnte.



Alarmisten benennen das mit EXTREM-Wetter-Ereignisse,
die menschengemacht wären.
Also ist es genau UMGEKEHRT wie du behauptest.


Ach ja, von wegen Jahrhundert-DÜRREN, es fällt kein Regen mehr in Deutschland usw:

Fragen wir das Umweltbundesamt:
https://www.umweltbundesamt.de/site...abb_mittlere-jaehrl-nsh-herbst_2019-08-13.png


Es gab sogar leicht ansteigende Niederschläge.

Statistik.

Nix Bauchgefühl.
Und nie der LÜGENPRESSE glauben!

Die liegen fast IMMER daneben.
Genau so wie das IPCC.

Alarmisten halt.

Scönes Bildchen hast du da.

Kennst du den Spruch vom Durchschnitt und der Kuh?

Ich kann's dir auch genauer erklären.
Wenn du einer Pflanze nur einmal 10l Wasser auf den Kopf kippst, wird sie vertrocknen. Wenn du ihr die 10l in kleinen Mengen verteilt gibst wird sie wachsen und gedeihen.

An der Menge Wasser hat sich nichts geändert.

Das hast du uns ja mit deinem Bildchen schön bewiesen.

Aber wenn all das Wasser im Herbst kommt bringt dir das nix mehr, weil die Ernte da schon vertrocknet ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.642
Punkte Reaktionen
55.014
Punkte
134.042
Geschlecht
Dein Bild zeigt die Entwicklung 88- 99

Schaut man auf die nächste Dekade sieht es schon wieder anders aus



Liest man dann noch die Texte wird einem sogar manches verständlich.[/QUOTE]

[IMG]https://eoimages.gsfc.nasa.gov/images/globalmaps/data/MOD_NDVI_M/MOD_NDVI_M_2019-05.JPEG


https://earthobservatory.nasa.gov/global-maps/MOD_NDVI_M
Grüner, wenn du die letzten 20 Jahre nimmst.


Dank deinem CO2 was du aus deinem Auspuff und deiner Heizung den Pflanzen gönnst!
Gut gemacht!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.642
Punkte Reaktionen
55.014
Punkte
134.042
Geschlecht
Scönes Bildchen hast du da.

Kennst du den Spruch vom Durchschnitt und der Kuh?

Ich kann's dir auch genauer erklären.
Wenn du einer Pflanze nur einmal 10l Wasser auf den Kopf kippst, wird sie vertrocknen. Wenn du ihr die 10l in kleinen Mengen verteilt gibst wird sie wachsen und gedeihen.

An der Menge Wasser hat sich nichts geändert.

Das hast du uns ja mit deinem Bildchen schön bewiesen.

Aber wenn all das Wasser im Herbst kommt bringt dir das nix mehr, weil die Ernte da schon vertrocknet ist.

Das ist nicht MEIN Bild,
sondern von DEINEM Umweltbundesamt.
Sehr grün angehaucht übrigens.

Es widerlegt anschaulich die jährlich an die Wand gemalte JAHRHUNDERT-DÜRRE, die mal wieder droht.

Das Gegenteil ist richtig.
Wie immer.

Und du wirst IMMER knackigere Dürren und HÖHERE Überschwemmungen finden in Zeiten OHNE menschgemachtes CO2.

Das wirst du aber nie kapieren.
Weil du ein Gläubiger der Church-of-Klima-Gedöns bist.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Phönix u.a. zeigen BT-Debatten in voller Länge, auch auf deren YT-Kanal. Dann hat also der eher hässliche Schwule namens Kahrs gar nicht im BT gesagt: "Hass macht hässlich".

Ach, und die Beschlussfähigkeit des BT bei Anwesenheit von ca 30 MdB, von Roth festgestellt, das war auch Fake?

Du belügst dich selbst.

Du greifst gezielt irgendwas raus und behauptest ich würde mich selbst belügen obwohl ich nur Fragen gestellt habe?

Du solltest etwas an deiner Wahrnehmung von gelesenen arbeiten, denn zu dem von dir genannten habe ich gar keine Aussage getroffen.

Und ich kann meine Freizeit mit besserem verbringen als mir BT-Debatten anzuschauen um herauszubekommen ob die dir präsentierten Ausschnitte die letztgültige Wahrheit darstellen oder nicht.

Sehr ich auch nicht als meine Aufgabe an. Mir reicht es zu wissen, das Quellkritik nicht so recht liegt, bzw. Du scheinbar nichtmal weißt was das ist, bzw wie man das macht.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du greifst gezielt irgendwas raus und behauptest ich würde mich selbst belügen obwohl ich nur Fragen gestellt habe?

Du solltest etwas an deiner Wahrnehmung von gelesenen arbeiten, denn zu dem von dir genannten habe ich gar keine Aussage getroffen.

Und ich kann meine Freizeit mit besserem verbringen als mir BT-Debatten anzuschauen um herauszubekommen ob die dir präsentierten Ausschnitte die letztgültige Wahrheit darstellen oder nicht.

Sehr ich auch nicht als meine Aufgabe an. Mir reicht es zu wissen, das Quellkritik nicht so recht liegt, bzw. Du scheinbar nichtmal weißt was das ist, bzw wie man das macht.

Ich weiss auch nicht, wie ich ohne dein überragendes Wissen es wohl zu mehr als du gebracht habe. Darf ich dich um Rat fragen, wenn ich wieder mal was nicht verstehe, du Genie?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das ist nicht MEIN Bild,
sondern von DEINEM Umweltbundesamt.
Sehr grün angehaucht übrigens.

Es widerlegt anschaulich die jährlich an die Wand gemalte JAHRHUNDERT-DÜRRE, die mal wieder droht.

Das Gegenteil ist richtig.
Wie immer.

Und du wirst IMMER knackigere Dürren und HÖHERE Überschwemmungen finden in Zeiten OHNE menschgemachtes CO2.

Das wirst du aber nie kapieren.
Weil du ein Gläubiger der Church-of-Klima-Gedöns bist.

Du hast nichtmal im Ansatz verstanden was ich dir geschrieben habe, weil du alles ablehnt und ignorierst was nicht zu deiner Überzeugung passen will.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich weiss auch nicht, wie ich ohne dein überragendes Wissen es wohl zu mehr als du gebracht habe. Darf ich dich um Rat fragen, wenn ich wieder mal was nicht verstehe, du Genie?

Welches überragende Wissen?

Wo hast du das schon wieder her?

Ich habe dir ein paar simple Fragen zu deinen Quellen gestellt, beantwortet hast du die nie, nur immer neues hervorgekramt und jetzt kommst du auch noch mit völligem Blödsinn um die Ecke.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

Was gleichfalls?

Ich schreibe dir doch was zu dem was du veröffentlichst. Das ignorierst du und veröffentlichst einfach noch mehr um anschließend zu behaupten ich würde nicht verstehen.

Also erklär du uns doch Mal, warum es keinen Unterschied macht, wenn der Regen der vorher übers Jahr verteilt gefallen ist jetzt innerhalb kürzester Zeit fällt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.344
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Scönes Bildchen hast du da.

Kennst du den Spruch vom Durchschnitt und der Kuh?

Ich kann's dir auch genauer erklären.
Wenn du einer Pflanze nur einmal 10l Wasser auf den Kopf kippst, wird sie vertrocknen. Wenn du ihr die 10l in kleinen Mengen verteilt gibst wird sie wachsen und gedeihen.

An der Menge Wasser hat sich nichts geändert.

Das hast du uns ja mit deinem Bildchen schön bewiesen.

Aber wenn all das Wasser im Herbst kommt bringt dir das nix mehr, weil die Ernte da schon vertrocknet ist.

Wenn Du diese bahnbrechende Erkenntnis mal auf Energie aus Sonne und Wind anwendest, wirst Du erkennen, dass die Energiewende ein grandioser Blödsinn ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.642
Punkte Reaktionen
55.014
Punkte
134.042
Geschlecht
.....
Also erklär du uns doch Mal, warum es keinen Unterschied macht, wenn der Regen der vorher übers Jahr verteilt gefallen ist jetzt innerhalb kürzester Zeit fällt.

Auch das habe ich dir geantwortet!

Das gab es SCHON IMMER!
Und zu jeder versoffenen Kuh deinerseits
wirst du MEHR versoffene Kühe in Zeiten ohne CO2 des Menschen finden..

Anschaulich wurde DIR das anhand der Dürren erklärt.
Auch anhand der Überschwemmung.

Gerne auch JEDES andere Weltuntergangsgedöns.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Auch das habe ich dir geantwortet!

Das gab es SCHON IMMER!
Und zu jeder versoffenen Kuh deinerseits
wirst du MEHR versoffene Kühe in Zeiten ohne CO2 des Menschen finden..

Anschaulich wurde DIR das anhand der Dürren erklärt.
Auch anhand der Überschwemmung.

Gerne auch JEDES andere Weltuntergangsgedöns.

Und wieder gehst du mit keinem Wort auf die Frage ein.

Beschwerst dich aber, dass man dir nicht alles glaubt was du so von dir gibst.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich habe mal vorgeschlagen, daß die AfD sich zum Ziel setzen soll in Westdeutschland über zehn Prozent und in Ostdeutschland über 20% der Wählerstimmen zu holen. In Ostdeutschland ist dieses Ziel teilweise mehr als erreicht worden. In Schleswig-Holstein, Niedersachsen und NRW kam die AfD 2017 zwar in die Landtage rein, aber nur mit einstelligen Wahlergebnissen. Die Linkspartei scheiterte in NRW nur knapp am Einzug in den Landtag, in Niedersachen und Schleswig-Holstein aber sehr deutlich. Damals lief noch das Ausschlußverfahren gegen Höcke. Einigkeit ist Voraussetzung für den Erfolg der Partei.

In Bremen, Hamburg und im Saarland kam die AfD auch nur auf einstellige Werte. Es muß also hier angesetzt werden und sollte sich zum Ziel gesetzt werden hier überall zweistellige Wahlergebnisse zu erreichen, um diese Misere zu beenden. In Südwestdeutschland mit Ausnahme des Saarlandes ist die AfD bereits überall zweistellig geworden.
Keine Misere sondern ein Glücksfall . Ein riesiges Problem dieser Partei besteht darin, dass sie natürlich voll beabsichtigt
kein sozial politisches Programm hat . Noch versucht die AfD
Menschen vorzugaukeln es würde ihnen ,falls die AfD regieren würde, besser gehen .Fakt ist das Gegenteil
würde eintreten ,denn gerade sozial und Einkommens Schwächere würden bei der AfD tief fallen .
Alle anderen Politikfelder außer Ausländerhass bleiben bei der AfD ohnehin unbesetzt .
Heute kann man einen aufschlussreichen Bericht in der Tageszeitung lesen .
Kursdebatten und Verfassungsschutz. Der AfD und ihren Vorsitzenden stehen turbulente Monate bevor .
Je eher diese Partei wieder unter die 5 % Marke verschwindet
je besser für Deutschland , Europa , und den hier lebenden Bürger .
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wer noch glaubt die AfD wieder weg bekommen zu können, ist ein Realitätsverweigerer. Wenn die ersten AfD-Führungen nicht ständig versucht hätten Höcke auszuschließen, hätte längst ein Sozialprogramm erarbeitet werden können.

Ein anderer Mitarbeiter begründet die Absage mit dem inhaltlichen Ausblick. Man hätte sich gerne viel über Sozialpolitik unterhalten, sagt er. Letztlich seien aber viele Themen dazugekommen, bei denen die Abwägung von Risiko und Nutzen aus AfD-Sicht schwierig sei. Man lässt uns wissen, das "Vertrauensverhältnis" sei "nachhaltig gestört". Auf Nachfrage, wann der Termin nachgeholt werden könne, heißt es, man werde ntv überhaupt keine Interviews mehr geben. Dass auch andere Themen als Sozialpolitik zur Sprache kommen würden, war aber ebenfalls bereits seit Anfang Dezember klar.

https://www.n-tv.de/politik/Bjoern-Hoecke-will-doch-nicht-reden-article21515340.html

Nichts was Höcke gesagt oder geschrieben hat war strafbar. Man hätte sich wie ein Mann hinter ihn stellen müssen, dann wäre man auch in NRW längst zweistellig. Ich erinnere mich an Umfragen für die Landtagswahl, da lag die AfD bei 12% in NRW.

Höcke: Im Gegenteil. Gerade nach meiner Rede und deren Skandalisierung ist die AfD in den Umfragen zunächst gestiegen. Was die Wähler allerdings gar nicht honorieren, ist parteiinterner Zwist. Das nun angestrengte Ausschlussverfahren gegen mich fügt uns großen Schaden zu.

https://www.spiegel.de/spiegel/bjoe...d-falls-er-ausgeschlossen-wird-a-1135078.html

Die Sozialschwächeren können kaum noch tiefer fallen, als sie bereits mit Schröders Agenda und der Groko längst gefallen sind.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wer noch glaubt die AfD wieder weg bekommen zu können, ist ein Realitätsverweigerer. Wenn die ersten AfD-Führungen nicht ständig versucht hätten Höcke auszuschließen, hätte längst ein Sozialprogramm erarbeitet werden können.



https://www.n-tv.de/politik/Bjoern-Hoecke-will-doch-nicht-reden-article21515340.html

Nichts was Höcke gesagt oder geschrieben hat war strafbar. Man hätte sich wie ein Mann hinter ihn stellen müssen, dann wäre man auch in NRW längst zweistellig. Ich erinnere mich an Umfragen für die Landtagswahl, da lag die AfD bei 12% in NRW.



https://www.spiegel.de/spiegel/bjoe...d-falls-er-ausgeschlossen-wird-a-1135078.html

Die Sozialschwächeren können kaum noch tiefer fallen, als sie bereits mit Schröders Agenda und der Groko längst gefallen sind.
Mag sein dass einige nicht tiefer fallen könnten . Klar ist aber bei einer AfD Regierung würde sich
diese Zahl vervielfachen . Der Grund ist klar .Bei einer von der AfD regierten BRD würde der wirtschaftliche Zusammenbruch folgen . Auf eine faschistischen Diktatur würde die
Weltgemeinschaft kein 2. Mal hereinfallen . Imageschaden hat die AfD der BRD ohnehin
schon reichlich zugefügt .
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Gott sei Dank sind die Wähler ja schon 2017 bei der Bundestagswahl nicht auf diese Panikmache reingefallen.

Laut Gerichtsurteil darf man Sie «Faschist» nennen. Was sagen Sie dazu?

Das ist, zumindest im Rahmen einer öffentlichen Kundgebung, durch die Meinungsfreiheit gedeckt, Artikel 5 Grundgesetz. Als Bürger können Sie so auch einen Innenminister als üblen Landesverräter bezeichnen oder eine Kanzlerin als Diktatorin. Das heisst noch lange nicht, dass sie es sind. Besonders Schlaue haben aus dem Urteil gefolgert, ich wäre nun ein amtlich festgestellter Faschist. Was für ein Blödsinn.

https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2...nicht-bose-die-weltwoche-ausgabe-48-2019.html

Hat Merkel das Volk befragt, ob sie 2015 die Grenze öffnen durfte. Nein, das hat sie nicht.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Siehst du!

Wie erwartet:
NIX verstan.
Logo.

Oh doch ich verstehe ganz gut.
Nur weil es in der Geschichte schonmal da war ist der Mensch unschuldig an allem.

Das ist dein Standpunkt mit dem du jede Frage beantwortest, sogar die nach der Bedeutung von Verteilung des Regens.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Es ist sowiso fraglich ob eine Gesellschaft ohne Hierarchie funktioniert. Auch im...
Warum wird der Luftraum...
Nein, die haben genug Geld für Wasseraufbereitungsanlagen. Inzwischen sollte Jeder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben