Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Politiker Schutzbedürftig ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
....das wärs. Die ganzen Antifanten per Zeitrasierer sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss an die Ostfront. Stalingrad. 40 Grad minus aber bitte kein Feuer machen...Ozon und seine Schwester C02 werden sonst unruhig. :D

Das Smilie finde ich unpassend , besonders da ich mich zwischen Baum und Borke befinde . Als Deutscher mit einer russischen Frau.

Die Antifanten sehen kämpfen als Spaß an und haben nix zu verlieren !

Mein Onkel war als Fallschirmjäger bei der Landung auf kreta dabei fiel bei Carentan , also kurz nach der Landung der Allierten !

Auf kreta bin ich willkommen ,auch wenn ich die gEschichte erzähle !

Zu keinem Krieg macht man Großes Lächeln Smilies , erst recht nicht zu diesem !
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Gut, da viele "Einwanderer" meinen, dass Frauen nicht die gleichen Rechte wie Männer haben, von Juden, Atheisten usw ganz zu schweigen - also den Rechtstaat ignorieren -bist du für die Ausweisung von ca 2,7 Millionen (Zahl von Drehhofer) "Bereicherern"?
Ich auch.

Und was ist mit der Kriminellen, die uns das eingebrockt hat?

Die eine hat ihre erste Halbwertzeit schon lange durch. Ich frage dich, wie bekommt man 10 Mio Sozialschmarotzer vom Parkett? Das ist ein fetter Griff in unsere Sozialkassen, die von Wertschöpfenden gefüllt werden. Ja auch Flaschensammelnde Rentnerinnen, also die Umweltnazisäue. Rentnerinnen, weil Rentner am Rollator haben die ja täglich zuvor beim Enkelkindhopping, Schule oder Kika, niedergemäht. Arzt oder Uniklinik geht ja nicht mehr, ist wegen überfüllung geschlossen. Die haben jatzt schon Türsteher um das Muselpack, das grad mal nen Schnupfen hat in die nächste APO Theke zu schicken. Ja, was machen die Schmuschelschischa, pfeiffen sich irgendwelchen _Dreck rein. Man glaubt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Generell sollte ein Politiker natürlich seinen Job nicht unbedingt unbehelligt, wohl aber unbeschadet machen können (erst recht, wenn er als echter Linker für die Interessen der 90 bis 99% agiert), aber dennoch bleibt zu beachten, daß Politiker großen Einfluß auf das Wohl und Nicht-Wohl ganzer Massen von Menschen nehmen können und das Potential zu Massenzerstörung und Massenverelendung haben - und Massenmord. Und nicht wenige nutzen dieses Potential in mehr oder weniger großem Umfang und in mehr oder weniger großer Intensität. Wenn also gewisse Grenzen überschritten werden und Kriegstreiber oder sozialdarwinistische Soziopathen - hm, wieso denke ich gerade an sowas wie Schäuble, der nach wie vor einen faschistoiden Zwangsarbeitsstaat für Menschen bis ins hohe Alter zu favorisieren scheint und dann in seinem Rolli chillend noch von "Erfüllung" zu labern wagt? - im In- oder Ausland Massenzerstörung, Verelendung und Ausblutung bis hin zum Mord etwa aufgrund komplett entzogener oder abgeschaffter Sozialleistungen, mieser Lohn- und Arbeitsumstände, imperialistischer Abenteuer, etc. anrichten oder unmißverständlich planen, dann ist das so ungleich schlimmer als ein einzelner Kill und wäre es verständlich, wenn eine...."Danksagung" spezieller Art von den Betroffenen dieser Soziopathenpolitik erfolgt. ;-/ Ich meine, Hitler war auch Politiker, oder nicht...? ;-) Und wenn man jetzt Bolsonaro in Brasilien z.B....eine Danksagung für soviel kurzsichtige, nachhaltige Umweltzerstörung und Faschismusbewunderung zukommen lassen würde, bevor er sich...noch mehr Dank verdienen kann...ihn also...Abdanken ließe, dann wäre das durchaus ein Beitrag zum Klimaschutz, für den ganzen Planeten und für zukünftige Generationen... ;-) Und es sendet die richtigen Signale an die politischen und wirtschaftlichen Strippenzieher, mal besser den Bogen nicht zu überspannen und in all ihrer Arroganz und Volksferne die Bastille nicht zu vergessen... 8-/

Wer einem Politiker mit Gewalt oder gar Mord droht, ist nicht mehr Teil der ernstzunehmenden Gesellschaft und wer diese Taten auchnoch rechtfertigt gehört genauso ins Gefängnis.

Und wer bestimmte Soziopathen auch noch wählt, damit er danach weiter bequem auf dem Spießersofa in seiner Scheinwelt herumfurzen kann und diese Politiker den Sozialdarwinistenjob machen läßt, vermeintlich ohne sich selbst die Finger schmutzig zu machen, dem sollte die Wahlberechtigung wegen Soziopathie und entsprechender Unzurechnungsfähigkeit vielleicht entzogen werden. :cool:

Zitat Redwing 2020: Politiker sind (potentiell) Massenmörder :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Generell sollte ein Politiker natürlich seinen Job nicht unbedingt unbehelligt, wohl aber unbeschadet machen können (erst recht, wenn er als echter Linker für die Interessen der 90 bis 99% agiert), aber dennoch bleibt zu beachten, daß Politiker großen Einfluß auf das Wohl und Nicht-Wohl ganzer Massen von Menschen nehmen können und das Potential zu Massenzerstörung und Massenverelendung haben - und Massenmord. Und nicht wenige nutzen dieses Potential in mehr oder weniger großem Umfang und in mehr oder weniger großer Intensität. Wenn also gewisse Grenzen überschritten werden und Kriegstreiber oder sozialdarwinistische Soziopathen - hm, wieso denke ich gerade an sowas wie Schäuble, der nach wie vor einen faschistoiden Zwangsarbeitsstaat zu favorisieren scheint? - im In- oder Ausland Massenzerstörung, Verelendung und Ausblutung bis hin zum Mord etwa aufgrund komplett entzogener oder abgeschaffter Sozialleistungen, mieser Lohn- und Arbeitsumstände, imperialistischer Abenteuer etc. anrichten oder unmißverständlich planen, dann ist das so ungleich schlimmer als ein einzelner Kill und wäre es verständlich, wenn eine...."Danksagung" spezieller Art von den Betroffenen dieser Soziopathenpolitik erfolgt. ;-/ Ich meine, Hitler war auch Politiker, oder nicht...? ;-) Und wenn man jetzt Bolsonaro in Brasilien z.B....eine Danksagung für soviel kurzsichtige, nachhaltige Umweltzerstörung und Faschismusbewunderung zukommen lassen würde, bevor er sich...noch mehr Dank verdienen kann...ihn also...Abdanken ließe, dann wäre das durchaus ein Beitrag zum Klimaschutz, für den ganzen Planeten und für zukünftige Generationen.... ;-) Und es sendet die richtigen Signale an die politischen und wirtschaftlichen Strippenzieher, mal besser den Bogen nicht zu überspannen und in all ihrer Arroganz und Volksferne die Bastille nicht zu vergessen... 8-/



Und wer bestimmte Soziopathen auch noch wählt, damit er danach weiter bequem auf dem Spießersofa in seiner Scheinwelt herumfurzen kann und diese Politiker den Sozialdarwinistenjob machen läßt, vermeintlich ohne sich selbst die Finger schmutzig zu machen, dem sollte die Wahlberechtigung wegen Soziopathie und entsprechender Unzurechnungsfähigkeit vielleicht entzogen werden. :cool:

Zitat Redwing 2020: Politiker sind (potentiell) Massenmörder :cool:

Fett durch mich !

Aber steckt das sozial nicht auch in SPD und CSU und da die eine Union bilden in der CDU ?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Das ist doch nichts weiter als Etikettenschwindel. Nur weil "sozial" draufsteht, ist sozial noch lange nicht drin, wie oft genug bewiesen wurde. Es ist eine Pervertierung und Verhöhnung des "S" und überdies ein Versuch, von denen, die das "S" tatsächlich verkörpern, abzulenken und die Wähler/Unterstützung zu kosten. ;-P
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Smilie finde ich unpassend , besonders da ich mich zwischen Baum und Borke befinde . Als Deutscher mit einer russischen Frau.

Die Antifanten sehen kämpfen als Spaß an und haben nix zu verlieren !

Mein Onkel war als Fallschirmjäger bei der Landung auf kreta dabei fiel bei Carentan , also kurz nach der Landung der Allierten !

Auf kreta bin ich willkommen ,auch wenn ich die gEschichte erzähle !

Zu keinem Krieg macht man Großes Lächeln Smilies , erst recht nicht zu diesem !

In diesem Zusammenhang hätten die damaligen Kameraden, unsere Jungs, auch einen Smilie gesetzt. Diese Antifa Pfeifen sind geistige Degeneration in Reinkultur. Kämpfen können die nur wenn sie in der Gruppe einen Einzelnen zusammenprügeln. Das ist kein kämpfen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
In diesem Zusammenhang hätten die damaligen Kameraden, unsere Jungs, auch einen Smilie gesetzt. Diese Antifa Pfeifen sind geistige Degeneration in Reinkultur. Kämpfen können die nur wenn sie in der Gruppe einen Einzelnen zusammenprügeln. Das ist kein kämpfen.

Kommt drauf an ob die unter Strom stehen. Ich habe bei den Demos wo ich mit dabei war, auch schon Antiaffen erlebt, die waren auch Solo extrem geladen und angriffslustig. Aber ansonsten hast du recht, vor allem mit den Bezeichnung dieser Individuen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

MEHR ALS 1200 STRAFTATEN
Kann die Polizei unsere
Politiker nicht mehr schützen?

Kann die Politik nicht mehr ihre Arbeit richtig machen ?
Das Politiker in größerem Maße bedroht werden liegt an ihrem Verhalten,
fürs Volk ...und nicht in die eigene Tasche ...
dann können die auch mal wieder Nachts aus dem Fenster schauen,
ohne vorher wegen dem Sniper das Licht aus machen zu müssen ...:giggle:

wer sich nichts vorzuwerfen hat, der muss auch keine Angst haben oder ?


https://www.bild.de/politik/2020/po...olitiker-nicht-mehr-sicher-67256580.bild.html

Das Problem ist doch dein letzter Satz:

Du kannst jedem Politiker irgendetwas vorwerfen, wenn du aus der jeweils anderen politischen Richtung kommst.

Du erwartest also von einem Politiker unmögliches, es nämlich allen Recht zu machen.

Falls du wirklich und Ernsthaft glaubst dies sei möglich, geh in die Politik und Beweise es.

Mach die Radikalen von Rechts und Links gleichzeitig mit nur einer Entscheidung glücklich.

Sei dir gewiss, dass du in die Geschichte eingehen wirst.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
ich denke diese Entwicklung ist abzusehen, ein Teil der Politik und Medien spaltet noch immer konsequent die Bevölkerung in Befürworter und Gegner der Politik. Bestes Beispiel der WDR der einen Kinderchor gegen die ältere Generation instrumentalisiert um sich als hipp und progressiv darzustellen und die FFF- Bewegung zu pushen. [...]

Unter dem Vorwand gegen Hass und Hetze vorzugehen will man die freie Meinungsäußerung und Kritik unterdrücken und bedient sich dabei Mittel die selbst als Hass und Hetze durchgehen. Damit spaltet man die Gesellschaft weiter und hetzt die beiden Teilen ganz offen gegeneinander auf.

Diese deine Aussage zusammengefügt bedeutet dann wohl, dass du für die Meinungsfreiheit bist, solange die ausgedrückte Meinung mit deiner konform geht.

Denn im Grunde genommen jetzt du gerade gegen die Meinung die FFF vertritt und möchtest sie am liebsten unterdrücken, da du nicht mit ihr konform gehst.

Denn sachliche Kritik an FFF liest man ja auch eher selten bis gar nicht. Vorwürfe und Diffamierungen findet man dagegen zu Hauf.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Gut, da viele "Einwanderer" meinen, dass Frauen nicht die gleichen Rechte wie Männer haben, von Juden, Atheisten usw ganz zu schweigen - also den Rechtstaat ignorieren -bist du für die Ausweisung von ca 2,7 Millionen (Zahl von Drehhofer) "Bereicherern"?
Ich auch.

Und was ist mit der Kriminellen, die uns das eingebrockt hat?

Nun deine Eingangsbehauptung en Treffen doch auf einen Teil der Deutschen auch zu.

Schau doch einfach Mal auf das deutsche Finanzamt und such Mal heraus wieviele verheiratete Frauen "steuerpflichtige Personen" sind.

Jaja das Glashaus und die Steine.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Generell sollte ein Politiker natürlich seinen Job nicht unbedingt unbehelligt, wohl aber unbeschadet machen können (erst recht, wenn er als echter Linker für die Interessen der 90 bis 99% agiert), aber dennoch bleibt zu beachten, daß Politiker großen Einfluß auf das Wohl und Nicht-Wohl ganzer Massen von Menschen nehmen können und das Potential zu Massenzerstörung und Massenverelendung haben - und Massenmord. Und nicht wenige nutzen dieses Potential in mehr oder weniger großem Umfang und in mehr oder weniger großer Intensität. Wenn also gewisse Grenzen überschritten werden und Kriegstreiber oder sozialdarwinistische Soziopathen - hm, wieso denke ich gerade an sowas wie Schäuble, der nach wie vor einen faschistoiden Zwangsarbeitsstaat für Menschen bis ins hohe Alter zu favorisieren scheint und dann in seinem Rolli chillend noch von "Erfüllung" zu labern wagt? - im In- oder Ausland Massenzerstörung, Verelendung und Ausblutung bis hin zum Mord etwa aufgrund komplett entzogener oder abgeschaffter Sozialleistungen, mieser Lohn- und Arbeitsumstände, imperialistischer Abenteuer, etc. anrichten oder unmißverständlich planen, dann ist das so ungleich schlimmer als ein einzelner Kill und wäre es verständlich, wenn eine...."Danksagung" spezieller Art von den Betroffenen dieser Soziopathenpolitik erfolgt. ;-/ Ich meine, Hitler war auch Politiker, oder nicht...? ;-) Und wenn man jetzt Bolsonaro in Brasilien z.B....eine Danksagung für soviel kurzsichtige, nachhaltige Umweltzerstörung und Faschismusbewunderung zukommen lassen würde, bevor er sich...noch mehr Dank verdienen kann...ihn also...Abdanken ließe, dann wäre das durchaus ein Beitrag zum Klimaschutz, für den ganzen Planeten und für zukünftige Generationen... ;-) Und es sendet die richtigen Signale an die politischen und wirtschaftlichen Strippenzieher, mal besser den Bogen nicht zu überspannen und in all ihrer Arroganz und Volksferne die Bastille nicht zu vergessen... 8-/



Und wer bestimmte Soziopathen auch noch wählt, damit er danach weiter bequem auf dem Spießersofa in seiner Scheinwelt herumfurzen kann und diese Politiker den Sozialdarwinistenjob machen läßt, vermeintlich ohne sich selbst die Finger schmutzig zu machen, dem sollte die Wahlberechtigung wegen Soziopathie und entsprechender Unzurechnungsfähigkeit vielleicht entzogen werden. :cool:

Zitat Redwing 2020: Politiker sind (potentiell) Massenmörder :cool:

Also nichts gegen deine Argumentation an sich, aber:
Du schreibst dass man Bolsonaro durchaus "abdanken" lassen kõnnte.
Frage ist doch mit welcher Berechtigung?
Es ist dieselbe Frage wie bei einem Lokalpolitiker. Man kann mit seiner Position hadern, man kann seine Politik nicht mögen, aber mit welcher Berechtigung sollte man ihn deswegen körperlich bedrohen?
Denk dran mit derselben Berechtigung könnten dann auch die Unterstützer dessen Politik den von dir favorisierten körperlich bedrohen.

Wenn du also Bolsonaro jetzt wegen seiner Klimapolitik killen würdest, können die Leugnet den nächsten der restriktive Klimapolitik betreibt genauso killen.

Dann machen wir Politik irgendwann nur noch mit Gewalt, was damit endet, dass wir uns gegenseitig ausrotten ohne noch irgendwas anderes als Gewalt auf die Reihe zu bekommen.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Also nichts gegen deine Argumentation an sich, aber:
Du schreibst dass man Bolsonaro durchaus "abdanken" lassen kõnnte.
Frage ist doch mit welcher Berechtigung?
Es ist dieselbe Frage wie bei einem Lokalpolitiker. Man kann mit seiner Position hadern, man kann seine Politik nicht mögen, aber mit welcher Berechtigung sollte man ihn deswegen körperlich bedrohen?
Denk dran mit derselben Berechtigung könnten dann auch die Unterstützer dessen Politik den von dir favorisierten körperlich bedrohen.

Wenn du also Bolsonaro jetzt wegen seiner Klimapolitik killen würdest, können die Leugnet den nächsten der restriktive Klimapolitik betreibt genauso killen.

Dann machen wir Politik irgendwann nur noch mit Gewalt, was damit endet, dass wir uns gegenseitig ausrotten ohne noch irgendwas anderes als Gewalt auf die Reihe zu bekommen.

Wenn die von dir angesprochene Gewalt mit einer Ideologie verbunden wäre,könnte man dir zustimmen.
Jetzt kann man natürlich bis zum Sankt Nimmerleinstag darüber diskutieren ob Natur und Umweltschutz eine "Ideologie" sind,oder Existentiell.

Wer Existentielles wie Luft Wasser,Gleichgewicht der Natur,aktiv aus den Angeln hebt, ist schlimmer als jeder Krimineller,der einfach nur Cash machen will.
Die EU sollte aufhören wenn es gilt Farbe zu bekennen,immer den Kopf einzuziehen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

...
wer sich nichts vorzuwerfen hat, der muss auch keine Angst haben oder ?

...
GANZ GENAU SO SEHE ICH DAS AUCH!

Das das Klima bei vielen bereits so ist, dass die Wetten abschließen, wer als nächstes angegriffen oder sogar gekillt wird ist EINZIG und ALLEINE die Schuld der Politiker und deren Entscheidungen!

Die wissen ganz genau, Europa mit Musel fluten wird die Leute nicht glücklich stimmen!
Immer neue Steuern erfinden und ansetzen ebenso!
Auch diese Klimahysterie, wobei da viele Regierungs-nahe Leute mit Firmen hinter stehen und und und...

Der ewige Kampf gegen das Phantom Rechts ( hat schon Propaganda-Ausmaße ), geführt von Ex-Stasi Agenten...
Bist du nicht auf Mainstream Meinung gebürstet, bist du sofort Nazi, auch wenn du dich über den Preis von Leberwurst beschwerst, du bist dann der Erz-Druiden-Leberwurst-Nazi!

Es reicht!

Ich lache mich mittlerweile auch scheckig, wenn die Politiker BIS AUFS MESSER mit der eigenen Medizin behandelt werden!

Die Leute sollen mal die Finger von den Sachbearbeitern lassen. Die sollen direkt wie hier in NRW an die Bürgermeister und hohen Kommunalpolitiker gehen und die aus ihren Ämtern jagen!
Und auch mal den eigenen Worten der Leute nach Taten folgen lassen!

Das der Bürgermeister von Kamp-Lintfort kein unbeschriebenes Blatt ist, und gar nicht so sein Maul aufmachen muss, weil er sicherlich ganz GENAU weiß was die Leute gegen ihn aufgebracht hat, ist klar :).

Auch das man sich so blamieren kann, und bei Drohungen eine Klage auf einen Waffenschein einreicht, zeigt ganz genau! Wirklich ganz genau, dass solche Leute sowas verdient haben!
Wieder ist die SPD involviert, genau wie bei der Hirnlosaktion mit dem Verschissmuss-Totenkranz...
Welcher normale Mensch stellt bei so einer kindlichen Provokation Anzeige?
WELTFREMDE Spinner, die aus den Stühlen gejagt gehören! Ganz einfache Antwort.

Das muss man sich mal überlegen...
Unsere Polizei darf nicht mal auf Leute schießen die in einem Auto durch die Stadt fahren und dieser Kackkopf will mit einer Pistole in der Öffentlichkeit rumballern können, weil ihm mal eine Glatze gesagt hat, dich kriege ich?

Die PANIK muss sehr tief sitzen! Die wissen was die ausgefressen haben! Das hat auch alles nichts mehr mit Demokratie zu tun und das Wort braucht man hier auch nicht sinnlos verheizen...
Solche Leute wie der Bürgermeister gehören zumindest mal für 2-3 Jahre für ihr Handeln in den Knast.

Hat er seine Strafe, dann geht jeder hinterher der ihn danach noch bedroht, und wir könnten mit diesem Firlefanz abschließen...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

MEHR ALS 1200 STRAFTATEN
Kann die Polizei unsere
Politiker nicht mehr schützen?

Kann die Politik nicht mehr ihre Arbeit richtig machen ?
Das Politiker in größerem Maße bedroht werden liegt an ihrem Verhalten,
fürs Volk ...und nicht in die eigene Tasche ...


wer sich nichts vorzuwerfen hat, der muss auch keine Angst haben oder ?


https://www.bild.de/politik/2020/po...olitiker-nicht-mehr-sicher-67256580.bild.html


unsere Politiker ?

Ich habe keine Politiker , die Politiker die am Rudersitzen werden geschützt , die anderen sind Freiwild !

Hier werden schwere Geschütze auf gefahren :

https://www.sueddeutsche.de/meinung/karamba-diaby-kommentar-1.4760222

Hier wird geduldet :


Der Lübke als Bsp. ist in meinen Augenschlecht gewählt , wer für das Grundrecht von Asylanten auf Gewalt eintritt und Ktitiker des Landes verweisen will

macht sich nicht besonders beliebt , freilich ist Mord keine Lösung !

https://www.stern.de/panorama/weltg...e-beschuldigten-wieder-in-u-haft-9065308.html
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
wo steht das ich Meinungen unterdrücken will ?

Du beschwerst dich doch gerade, dass die dir unangenehme Meinung von FFF gepusht werden soll.
Abgesehen davon, dass du ebenfalls auf den fehlenden Zusammenhang hereinfällst in dem das Lied ursprünglich publiziert wurde.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Du beschwerst dich doch gerade, dass die dir unangenehme Meinung von FFF gepusht werden soll.
Abgesehen davon, dass du ebenfalls auf den fehlenden Zusammenhang hereinfällst in dem das Lied ursprünglich publiziert wurde.

FFF ist mir nicht unangenehm, ich halte es nur für sinnlos
ich hab eher ein Problem damit das Senioren als Umwelt und Nazisau bezeichnet werden, was man durchaus als Hass und Hetze bezeichnen könnte.
Falls es tatsächlich Satire sein sollte, was ich nicht glaube, so ist sie völlig daneben weil sie 2 Generationen gegeneinander aufhetzt.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt keinen Politiker, der bei der gegenwärtigen Radikalisierung Linke und Rechte gleichermaßen zufriedenstellen kann, dafür sind deren Positionen viel zu weit auseinander.
Wer einem Politiker mit Gewalt oder gar Mord droht, ist nicht mehr Teil der ernstzunehmenden Gesellschaft und wer diese Taten auchnoch rechtfertigt gehört genauso ins Gefängnis.


Na da bin ich mal voll deiner Meinung. Gutes Argument.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Ursachen des Bösen.
Ich lebe in einer Dimension dritten Grades, was die Menschen als Realität bezeichnen...
Wäre es besser gewesen die...
Das Ende der DDR war hinter den Kulissen vorher ausgehandelt worden. Im Vordergrund...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben