Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die BRD als hochattraktiver Zuwanderungsstaat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deine "Leistungsgesellschaft" in die Haare schmieren.
werde ich garantiert nicht ... und auch Deutschland wird sich sehr bald umschauen, angesichts der immer stärkeren globalen Konkurrenz ... dass es irgendwann die Leistungsgesellschaft wieder aus der längst vergessen geglaubten Schublade für Altreste holen muss, und seinen aktuellen Kuschelponyhof und Halbsozialismus beenden muss

dann wird mal wieder Leistung zählen, in diesem Land

... ich werd dir dann Bescheid geben, auch wenn es dich persönlich nicht mehr allzu sehr zu jucken braucht
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Die Überzahl macht das Maul für offene Grenzen und uneingeschränkten Zuzug für Jeden auf.
Die wenigen, ganz wenigen verantwortungsvollen Firmenbesitzer leiden darunter.



Deswegen brüllen so unglaublich viele Unternehmer für offene Grenzen, kämpfen gegen rechts und jagen "Nazis".

Die Hoffnung, dass sich Arbeitgeber positiv einmischen werden, ist vollkommen vergebens.

Heute in unserem Lokalblatt gleich 2 Artikel zum Thema(verlinke aus anderen Quellen wegen Abofalle ) :

https://www.mdr.de/thueringen/dolmetscher-video-thueringen-uebersetzen-migration-100.html

Da setzen Regierungen den Rechtsstaat außer Kraft für Ausländer der Deutsche( Nichtpolitiker ) muß sich an Gesetze halten .

Da geht der Restglaube an den Rechtsstaat den Bach runter .

4000 x ???? da kommt Monat für Monat schon ein ordentlicher Mio. Betrag zusammen , für Typen die eigentlich gar nicht mehr da sein dürften !

Bitte übertriebene Gutmenschlichkeit aus eigener Kasse bezahlen egal ob Privatperson , Partei oder Kirche .

Die Kirche will ja jetzt auch aktiv ins Schleußergeschäft einsteigen !

ODER :

https://www.pressreader.com/germany/thuringische-landeszeitung-gera/20200108/282565905074038

Zeigt mal wieder Türken sind nun mal nicht integrierbar , ihre Wertewelt und Vorstellungen von Familie sind

mit zivilisierten Maßstäben nicht kompatibel !
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Kostgänger und Verpisser

das was du erzählst dürfte Jedem Bürger klar gewesen sein,
aus einer Bohne machst du kein Handy,
und aus einem Musel / Voodoo keine Fachkraft ...

Ich gehe öfter mal zum Arzt und mache seit Jahren weniger als Dienst nach Vorschrift,
aus Prinzip > wenn mich mein AG rauswerfen will zeige ich ihn an ... ergo
habe ich Narrenfreiheit, die ich bei dieser üblen Politischen Lage in Deutschland voll ausnütze,
das Leben ist zu kurz sich für Fremde / Andere anzustrengen ...
schaut mal auf dem Friedhof auf den Grabsteinen, steht da irgend ein Danke vom FA / oder den Bunten ???

Wäre ich Dein Arbeitgeber, würde ich Dich rausschmeißen und mich über Deine lächerliche Anzeige kaputtlachen. Solche Pfeifen wie Du sind es, die dieses Land in die Scheiße reiten: Kostgänger und Verpisser.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.831
Punkte
88.486
Geschlecht
Wäre ich Dein Arbeitgeber, würde ich Dich rausschmeißen und mich über Deine lächerliche Anzeige kaputtlachen. Solche Pfeifen wie Du sind es, die dieses Land in die Scheiße reiten: Kostgänger und Verpisser.

....die holen wir uns seit 2015 Massenhaft ins Land.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Alter Gotteslästerer

....die holen wir uns seit 2015 Massenhaft ins Land.

Bei Dir läuft ja seit Jahren immer noch die alte Rumpelplatte. Willste nicht mal durchmissten im Oberstübchen? Das muss doch schon schimmeln, Du alter Gotteslästerer.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.831
Punkte
88.486
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Wie aufs Stichwort

Die läuft bei dir. Du beschmeißt wahrscheinlich immer noch alle mit Teddys. Es gibt aber auch Menschen die mittlerweile gecheckt haben was abgeht.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/s...nger-hat-migrationshintergrund-a-1202179.html

Als hätte es eines Beweises bedurft, kommt es wie aufs Stichwort:

Du beschmeißt wahrscheinlich immer noch alle mit Teddys.

Die alte Rumpelplatte. Du kannst es eben immer noch nicht besser, alter Gotteslästerer.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.831
Punkte
88.486
Geschlecht
Als hätte es eines Beweises bedurft, kommt es wie aufs Stichwort:



Die alte Rumpelplatte. Du kannst es eben immer noch nicht besser, alter Gotteslästerer.

Was hast du Schwachkopf mit Gotteslästerung? Hältst du dich mittlerweile für Gott? Über die Hälfte der H4 Empfänger waren 2018 schon Migranten. Gut, dir ist das wahrscheinlich egal, aber die welche das mitfinanzieren machen sich schon mal Gedanken. Entschuldigung!
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Etwa nicht?

Was hast du Schwachkopf mit Gotteslästerung? Hältst du dich mittlerweile für Gott? Über die Hälfte der H4 Empfänger waren 2018 schon Migranten. Gut, dir ist das wahrscheinlich egal, aber die welche das mitfinanzieren machen sich schon mal Gedanken. Entschuldigung!

Was hast du Schwachkopf mit Gotteslästerung?

Verstehe jetzt nicht, warum Du Dich so echauffierst. Du bist doch ein Gotteslästerer, oder etwa nicht?
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Wäre ich Dein Arbeitgeber, würde ich Dich rausschmeißen und mich über Deine lächerliche Anzeige kaputtlachen. Solche Pfeifen wie Du sind es, die dieses Land in die Scheiße reiten: Kostgänger und Verpisser.

Willkommen zurück!

Man kann in diesem Forum manchmal einfach nicht ablassen, es geht mir genauso.

Neidlos muss ich zugestehen, das Du Dir die Filetstücke bei den Zitaten herausgesucht hast.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Wäre ich Dein Arbeitgeber, würde ich Dich rausschmeißen und mich über Deine lächerliche Anzeige kaputtlachen. Solche Pfeifen wie Du sind es, die dieses Land in die Scheiße reiten: Kostgänger und Verpisser.

na ja so ziemlich jede Firma wird da ihre Leichen im Keller haben,
und wenn er könnte wäre ich sicher schon weg oder ?
und ich werde sehr gut bevorzugt behandelt,
Er nennt es meine Komfort Situation ... ist das nicht schön ?
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Pfuideibel!

Da du diesen Begriff ja laufend herunterleierst, wirst du uns sicher gleich aufklären.

Echt Picasso, Du verlangst nach Aufklärung? Einer wie Du, der das Leid der Juden in deutschen Konzentrationslagern leugnet und / oder verharmlost und mit jedem seiner geistigen Fürze hier im Forum scheinheilig Jesus preist und Gott huldigt, Du verlangst nach Aufklärung? Du bist ein armseliger Wicht, ein Heuchler, der den Namen des Herrn missbraucht, ein Gotteslästerer eben.

Besäßest Du einen Funken Anstand, würdest Du beschämt schweigen, stattdessen verlangst Du auch noch dummdreist nach Aufklärung. Pfuideibel!
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Erbärmlich

na ja so ziemlich jede Firma wird da ihre Leichen im Keller haben,
und wenn er könnte wäre ich sicher schon weg oder ?
und ich werde sehr gut bevorzugt behandelt,
Er nennt es meine Komfort Situation ... ist das nicht schön ?

Also bist Du nicht nur ein Kostgänger und Verpisser, Du bist auch ein Schmarotzer und Erpresser?

Und nein: Das ist nicht schön, das ist erbärmlich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.831
Punkte
88.486
Geschlecht
Echt Picasso, Du verlangst nach Aufklärung? Einer wie Du, der das Leid der Juden in deutschen Konzentrationslagern leugnet und / oder verharmlost und mit jedem seiner geistigen Fürze hier im Forum scheinheilig Jesus preist und Gott huldigt, Du verlangst nach Aufklärung? Du bist ein armseliger Wicht, ein Heuchler, der den Namen des Herrn missbraucht, ein Gotteslästerer eben.

Besäßest Du einen Funken Anstand, würdest Du beschämt schweigen, stattdessen verlangst Du auch noch dummdreist nach Aufklärung. Pfuideibel!

Pfuideibel ist wohl eher so einen Blödsinn zu erzählen. Oder kannst du diese verleumderische Unterstellung irgendwie untermauern? Wo habe ich je derartiges geschrieben?

 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Der Gotteslästerer spielt das Unschuldslamm

Pfuideibel ist wohl eher so einen Blödsinn zu erzählen. Oder kannst du diese verleumderische Unterstellung irgendwie untermauern? Wo habe ich je derartiges geschrieben?


Na das war klar, dass Du hier das Unschuldslamm spielen würdest, Du Gotteslästerer. Du hast Dich in übelster Weise gemein gemacht mit diesem Holocaust-Leugner TomToxBox, alles nachnzulesen hier:
[url]http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/43077-Holocaustleugnung-%96-der-Fall-Ursula-Haverbeck?p=964875&posted=1#post964875[/URL]

[/QUOTE]

Deine menschenverachtenden Aussagen zur berühmt-berüchtigten Rampe kannst Du hier noch einmal nachlesen, Du A…geige:

Die Rampe ist doch nur der Ort an dem die Züge ankamen bzw. der Weg von dort ins Lager.

Weder kann man auf dem Bild eine Selektierung nach Alter & Geschlecht erkennen, noch kann man erkennen ob es überhaupt Juden sind.

Aber deine Reaktion ist typisch, indoktrinierte Klischees pladdern sofort hervor. Bist du eigentlich Christ?


Du warst und bleibst ein A…loch Picasso. Pfuideibel nochmal!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die deutschen Arbeitgeber wissen genau, wie sie das eigene Volk um Wohlstand und Gesundheit bringen.

Mitten in Deutschland arbeiten pakistanische Mindestlöhner versteckt in Restaurant-Küchen, aber meistens bei eingewanderten Chefs.
Ich erinnere mich an einen indischen Studenten, der bekam in den 90-ern 3,-DM! pro Stunde in Berlin, sein Chef fuhr Rolls Royce.
Ganz sicher: es sind nicht unbedingt die deutschen Arbeitgeber, die ausbeuten.
Da gebe ich die Recht: das eigene Volk ist der Wirtschaft Wurscht, aber die Wirtschaft ist auch nicht mehr deutsch.
Firmen gehören ja jemandem. Wie viele der Firmen mit deutschem Namen gehören noch deutschen Unternehmern?
Und zu wieviel Prozent?
Also die DAX-Konzerne sind zu 50-80% in der Hand weltweiter Investoren, die haben doch keine Pflicht gegenüber dem "deutschen" Arbeiter.

Ich glaube nicht, dass da Amis oder Juden ihre Pranken so im Spiel haben. Der irrationale Wahnsinn, der die Welt in Abgründe zieht, liegt wohl in den deutschen Genen. Es braucht höchstens einen "Anstoß" von außen.

Wenn sich bis heute noch etwa 80% der Deutschen gegen Auslandskriegseinsetze aussprechen (auch wenn sich nicht erhört werden),
halte ich das für gutes Zeichen. Der Deutsche wird halt fremdregiert und die Medien arbeiten hart, um ihm fremde Interessen
als seine eigenen zu verkaufen.

Ja, die deutschen Nationalmasochismusmoralismus-Weltmeister. Das macht sie unberechenbar für die Welt.

Die Welt, die den Deutschen zum Gutmensch erziehen will, ist die Medienwelt der Etablierten, die auch bei Rotary, in den Kirchen,
den Unis und in der Verbänden gezielt die Moralisten nach oben befördert.
Die normalen Deutschen wollen gut arbeiten und gut wohnen, deshalb lügen ihnen die Parteien immer neu vor, man wolle sich
dafür einsetzen.

Fanatisch, unbeirbar, oberlehrerhaft, unsympathisch.

Habe ich immer anders erlebt. In den meisten Ländern werden die Deutschen einfach gemocht.
Im Gegensatz zu den Briten und Amis, an die erinnert man sich als Kolonialherren und Kriegstreiber.

Ich bin mir sicher, dieser ganze Islamwahnsinn, diese Umsiedlungspläne von Dutzenden Millionen Afrikanern, das alles geht zu 75% auf das Konto von Deutschen.

Das kannst du ja in den VN- und EU-Papieren zur Umvolkung nachlesen: Wie viele Deutsche haben da mitgeschrieben.
Sicher ein paar waren auch darunter, aber das waren "Ausgesuchte", die nicht den Querschnitt der Deutschen darstellen.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Vielen Dank

Willkommen zurück!

Man kann in diesem Forum manchmal einfach nicht ablassen, es geht mir genauso.

Neidlos muss ich zugestehen, das Du Dir die Filetstücke bei den Zitaten herausgesucht hast.

Vielen Dank für die Begrüßung [MENTION=771]Maier zwo[/MENTION]. Ja, muss ab und zu mal sein.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Na das war klar, dass Du hier das Unschuldslamm spielen würdest, Du Gotteslästerer. Du hast Dich in übelster Weise gemein gemacht mit diesem Holocaust-Leugner TomToxBox, alles nachnzulesen hier:
[url]http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/43077-Holocaustleugnung-%96-der-Fall-Ursula-Haverbeck?p=964875&posted=1#post964875[/URL]

Deine menschenverachtenden Aussagen zur berühmt-berüchtigten Rampe kannst Du hier noch einmal nachlesen, Du A…geige:

Dein Link führt ins Nirwana.
Dein Beitrag auch. Ins emotionale Nirgendwo.
Ein Diskussionsforum dient eigentlich der Diskussion und nicht dazu, Leute mit A-Schimpfwörtern zu beschimpfen.
Wer nur rumtoben will sollte zum Arzt gehen.
Bei manchen hilft schon Sport oder Yoga.
:coffee:

Du warst und bleibst ein A…loch Picasso. Pfuideibel nochmal!

Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
(Römer 2.1)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Na, hauptsache keine "Ruzzen", nää? Dafür stramme Fack ähm Fachkräfte für grüne Omas...
EU-Wahl 2024
Jetzt ist mir auch der wahre Grund klar, weshalb der Habeck immer so redet als wäre er...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben