Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wutbürger an Lügenpresse

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wutbürger an Lügenpresse

Das soll jetzt kein großes Thema werden und bedarf auch keiner ausführlichen Diskussion.
Eben so mal am Rande, kurz und knapp.

Da wurden in der L-Presse Zugewanderte gezeigt, wie sie am Neujahrstag "vorbildlich" den Silvestermüll von der Straße holen.

Hab dann bei RTdeutsch erfahren, dass es sich um eine fortschrittliche, aber ganz kleine islamische Minderheit handelt, Anhänger der muslimischen Gemeinschaft "Ahmadiyya".

Zitat:
"Diese Gruppierung findet allerdings bei der Mehrheit der sunnitischen Muslime keine Anerkennung, da Mirza Ghulam Ahmad, der einstige Begründer der Bewegung in den 1880er Jahren, sich nicht nur zum Erneuerer des Islam, sondern auch zum Propheten erklärte, wogegen die überwältigende Mehrheit der Muslime Mohammed als letzten Propheten ansieht und in Mirza Ghulam Ahmad daher einen Ketzer und einen Sektenanführer erkennt. "

Ein Wutbürger hat dann seine Meinung dazu an Jouwatch geschrieben:

https://www.journalistenwatch.com/2020/01/02/sensation-muslime-koennen-fegen/


Sensation! Muslime können fegen

Liebe Lügenpresse,

da gehe jeden gottverdammten ersten Januar eines jeden gottverdammten neuen Jahres raus und treffe mich mit den Nachbarn auf der Straße, damit wir gemeinsam die Überreste der Knallerei wegputzen, die in der Silvesternacht angefallen sind.

Und noch nie, ich schwör Lan, noch nie, ist einer von Euch Lügenmedienlügnern rausgekommen, um mich und meine Nachbarn dabei zu fotografieren, wie wir den Dreck wegmachen und es dann in einem extra dafür geschriebenen Beitrag in Euren, schon von der DDR als „Schund- und Schmutzliteratur“ bezeichneten Blättern zu veröffentlichen.

Ok. Es ist jetzt nicht so, dass ich das jemals erwartet hätte. Für Selbstverständlichkeiten kommt normaler Weise nie einer raus, um ne Story daraus zu machen.
Wer böllert, räumt auch auf. So wurde es die knappen 50 Jahre, (liebe 22-jährige Blondinen, ich sehe aber jünger aus) die ich lebe, ausnahmslos gehalten und gemacht.
Dafür kommt keine Zeitung.

Ich erwarte ja auch keine DailySoap im Trash-Format eines Reality-TVs, nur weil ich im Sitzen pinkel oder mir beim Husten und Niesen die Hand vor den Mund halte.

Es gibt Grundsätze im Leben eines Menschen, die so normal sind, dass man deswegen niemals auf die Idee käme, eine gesonderte Erwähnung zu finden.
Wer Dreck macht, räumt ihn weg. Wer den Stress mit seiner Frau und ihrem feuersirenengleichen Stimmchen nicht haben will, weil er die Klobrille vollgepinkelt hat, setzt sich zum Pinkeln eben hin. Und wer erkältet ist, hält die Hand vor den Mund um andere Menschen nicht anzustecken oder vollzusabbern.

Was also ist plötzlich so dramatisch dran, wenn ein paar der sogenannten „Asylanten“ den Böllermüll wegräumen, dass Ihr Lügenmedien Euren Fotografen aus dem Schlaf reißt und ihn in die Kälte rausschickt, um ein Foto zu machen, wie arme und traumatisierte „Flüchtlinge“ die Schaufel in einen blauen Müllsack halten?
Erinnert Ihr Euch? Wer Dreck macht, räumt ihn weg.
Und gerade unsere „armen und traumatisierten Flüchtlinge“ haben es nach meiner Beobachtung in der Silvesternacht im wahrsten Sinne des Wortes richtig krachen lassen.

Ähmmm, ja. Genau die „Flüchtlinge“ wegen denen wir Deutschen am Liebsten gar nicht böllern sollten, um alte „traumatische Kriegserlebnisse“ nicht zu verstärken.
Von diesen Traumata habe ich gestern Nacht schon mal nichts gesehen.
Der Einzige, der bei den Schlägen regelmäßig zusammenzuckte war ich, der 50-Jährige, (Ihr denkt daran, liebe 22-jährige Blondinen, der aber viel jünger aussieht) alte Mann, dem das alles langsam zu laut wird.

Da fällt mir doch noch die Story von der Flutkatastrophe im Osten ein, als plötzlich von irgendeinem windigen Bürgermeister ein paar der sogenannten „Asylanten“ rangeschafft wurden, die ein paar Schaufeln in die Hand gedrückt bekamen und für ein paar Fotos, die dann von der Lügenpresse durch die Medienlandschaft geprügelt wurden, posierten.
„Flüchtlinge“, so hieß es dann in den Meldungen, helfen ehrenamtlich und unermüdlich bei der Beseitigung der Flutfolgen mit.
Erst als ein paar erboste Anwohner sich meldeten und erzählten, dass keine von denen auch nur einen Handschlag getan hat, sondern alles für die Verarschung der Deutschen arrangiert war, brachen die Lügenmedien die „Berichterstattung“ über diesen Arbeitseinsatz ab.

Und wenn ich mir das zweite Bild aus Leipzig angucke, fällt mir sofort eines auf: Wenn wir draußen sauber machen, hat jeder einen Besen oder eine Schaufel in der Hand. Nicht wie auf dem Bild ein Dutzend Leute mit 2 Besen und 2 Schaufeln.
Noch nicht mal richtig lügen können unsere Lügenmedien.

Ich kann nicht mehr. Und ab nächstes Jahr lasse ich meinen Dreck liegen. Meine Flaschen räume ich weg, ich möchte ja niemanden verletzen. Der Rest bleibt liegen.
Und zwar bis die Stadtreinigung kommt und klar Schiff macht. Dann kann die Lügenpresse ja ausnahmsweise mal von ein paar Müllfahrern berichten, die die Straßen reinigen.


Ende Vollzitat



LG
Debitist
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Naja.

Spätestens als der ARD-Chef zugab, dass man absichtlich das verfälschte Bild von Müttern und Kindern bei den Flüchtlingen zeigt, obwohl die überwiegende Mehrheit junge Männern sind, war klar wie der Wind weht.

Die Massenmedien haben auch aus dem Relotius-Skandal überhaupt nichts gelernt, außer das sie beim Lügen in Zukunft vorsichtiger vorgehen müssen. Ihre Lügerei versuchen sie nun also zu perfektionieren.

Deshalb hat die ARD ja extra eine Propaganda-Expertin beauftragt, um einen Leitfaden für Framing zu erstellen.

Die deutschen Medien mit ihren Journalisten sind für mich die größten Lügner und Verbrecher der Neuzeit.

Sie sind schlimmer, als die Banker, die 2007 die Finanzkrise zu verantworten hatten!
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Naja.

Spätestens als der ARD-Chef zugab, dass man absichtlich das verfälschte Bild von Müttern und Kindern bei den Flüchtlingen zeigt, obwohl die überwiegende Mehrheit junge Männern sind, war klar wie der Wind weht...

Hast Du dafür die Quelle?
Scheint mir durch die Lappen gegangen zu sein.
Denn wenn das 100 % belegbar ist, dann hinterfrage ich das auf meine Art.

Net falsch verstehen, ich sammel so was (ich weiß, typisch Egoman...), feix.

Ich gehe in Vorleistung und biete zum Tausch die ersten 25 s von

https://www.youtube.com/watch?v=pP0N1G_VxFw&feature=youtu.be


D'accord?
Debitist
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Klar habe ich eine Quelle.

Ich lese viel und alles was ich schreibe, kann ich belegen.

Danke!
Das hat mir gefehlt!


Der Chef schiebt es auf seine Mitarbeiter.

Da haste mir jetzt genug Futter in den Trog geschüttet.


Jetzt kann ich ihn fragen, welche Konsequenzen er gezogen hat, wessen Gehalt er gekürzt hat, wen er rausgeschmissen hat und ihm vorschlagen, wen er einstellen sollte...


Dankbar
Debitist
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Konsequenzen werden da keine gezogen.

Die Medien sind komplett vom linksgrünen Juste-Milieu unterwandert.

Beim jüngsten Skandal des WDR kam heraus, dass der Mitarbeiter Danny Hollek beste Verbindungen zur linksextremen Szene (ANTIFA) unterhält.

Was erwartest du also von einer Presse, in der längst überwiegend Journalisten mit linksextremer Gesinnung am Werk sind?

Die werden so ausgewogen berichten, wie Philipp Morris über die Gefahren des Rauchens.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Naja.

Spätestens als der ARD-Chef zugab, dass man absichtlich das verfälschte Bild von Müttern und Kindern bei den Flüchtlingen zeigt, obwohl die überwiegende Mehrheit junge Männern sind, war klar wie der Wind weht.

Die Massenmedien haben auch aus dem Relotius-Skandal überhaupt nichts gelernt, außer das sie beim Lügen in Zukunft vorsichtiger vorgehen müssen. Ihre Lügerei versuchen sie nun also zu perfektionieren.

Deshalb hat die ARD ja extra eine Propaganda-Expertin beauftragt, um einen Leitfaden für Framing zu erstellen.

Die deutschen Medien mit ihren Journalisten sind für mich die größten Lügner und Verbrecher der Neuzeit.

Sie sind schlimmer, als die Banker, die 2007 die Finanzkrise zu verantworten hatten!

Das war auch das Erste woran ich denken musste bei dem Beitrag hier!
[MENTION=3782]Debitist[/MENTION]!
Wie deine bessere Hälfte dreht schon am Rad wenn du NUR auf die Brille pinkelst?
*ggg*
Probier mal aus daneben zu pinkeln und dann Katzenstreu drauf zu packen :D :D :D...
Da geht Frauchen dann richtig steil!
Und wenn sie dann richtig in Rage ist, und dich als Sau beschimpft die das Badezimmer verpestet, musst du die Werbung rezitieren...
"Catsan saugt auf BEVOR Geruch entsteht".

Ich verspreche dir, der Sex NACH dem Streit wird dich zu einem Catsan-Kunden auf Lebenszeit machen,
oder dir die Scheidung einbringen, das ist dann wohl von Paar zu Paar verschieden... :giggle:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...

Ich verspreche dir, der Sex NACH dem Streit wird dich zu einem Catsan-Kunden auf Lebenszeit machen,
oder dir die Scheidung einbringen, das ist dann wohl von Paar zu Paar verschieden... :giggle:


Klappt abba auch ohne Catsan.
Kannst ja mal beim Sex anfangen zu telefonieren...


Feix
Debi
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Naja.

Spätestens als der ARD-Chef zugab, dass man absichtlich das verfälschte Bild von Müttern und Kindern bei den Flüchtlingen zeigt, obwohl die überwiegende Mehrheit junge Männern sind, war klar wie der Wind weht.

Die Massenmedien haben auch aus dem Relotius-Skandal überhaupt nichts gelernt, außer das sie beim Lügen in Zukunft vorsichtiger vorgehen müssen. Ihre Lügerei versuchen sie nun also zu perfektionieren.

Deshalb hat die ARD ja extra eine Propaganda-Expertin beauftragt, um einen Leitfaden für Framing zu erstellen.

Die deutschen Medien mit ihren Journalisten sind für mich die größten Lügner und Verbrecher der Neuzeit.

Sie sind schlimmer, als die Banker, die 2007 die Finanzkrise zu verantworten hatten!

Bei mir war es mit den Bildern vom Gedenkmarsch von den Staatsvertretern vom Anschlag auf Charlie Hebdo am 7. Januar 2015. Da kam auch heraus das die sich in einer Nebenstraße für die Presse positioniert haben und dann gleich wieder verschwunden sind. Da war nichts mit mit maschieren.
Ohne mehrere Quellen zu checken glaub ich der Presse nichts mehr inkl. Internet.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich denke mal, die Reste der Silvester-Munition soll man nicht einfach so von der Straße räumen, da können Blindgänger dabei sein, ggf. sogar Polen-Böller. Man überlässt das besser dem Kampfmittel-Räumdienst... ;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Na gut, ich bin zwar net schwul, aber ich lerne gern etwas dazu...
Du hast den Witz nicht verstanden!
Gib es einfach zu...

Das macht es nur noch schlimmer *lol*.

Du hättest sagen können, ja, ruf meine Ex-Frau an, und das 20 Minunten lang :giggle:...
Oder, ruf beim Finanzamt in einem zufälligen Büro an...

Oder, ruf bei meiner Schwiegermutter an :D :D :D...

Ich glaube für einen Kleinwagen würde ich mich sogar trauen beim Zoll anzurufen :D :D :D...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Kunde verletzt Mitarbeiterin im Jobcenter mit Messer schwer
dpa
vor 1 Std.

Ein Mann hat im Jobcenter in Rottweil eine Mitarbeiterin mit einem Messer attackiert und schwer verletzt. Der mutmaßliche Angreifer sei noch vor Ort festgenommen worden, sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag.

Das Opfer kam mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus. Warum es zu dem Angriff des Kunden auf die Mitarbeiterin kam, war zunächst unklar. Auch weitere Details etwa zur Identität des Mannes konnten die Beamten noch nicht nennen.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...-mit-messer-schwer/ar-BBZ0XgW?ocid=spartandhp

Wundert mich bei der Willkür nicht.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was mir doch dabei glattweg wieder auffällt:

1. Der Herr wutbürger beschwert sich eigentlich über die Themenwahl und nicht über Unwahrheiten.
2. Kibuka bringt gleich wieder Relotius an um den Vorwurf der Lügen zu untermauern, aber:
3. Wenn die "Lügenpresse" (sogar der Spiegel) dann über etwas berichtet was dem eigenen Weltbild entspricht wird es sofort und ohne weitere Überprüfung von den Lügenpresserudern im Netz verteilt
Und 4. Wenn Berichte der eigenen konsumierten Medien wie RT oder Journalistrnwatch u.s.w. durch einen Faktencheck auseinandergenommen werden und sich irgendjemand wagt diesen zu teilen raufen sich die Lügenpresserufer zusammen und rufen ausschließlich 2 Sachen "bedauerlicher Einzelfall" oder "Fake der Systemmedien"

Übrigens sind daß dann auch dieselben Leute die anderen Doppelmoral vorwerfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Nein, das siehst du total falsch. Vielleicht hast du mitbekommen, das Duda auf Besuch...
Chrupalla bei Illner -...
Falsch. Der Staatsanwalt erhebt den Haftbefehl und der Haftrichter entscheidet ob der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben