Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Paris brennt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das bringt trotzdem nichts mehr. Wer erinnert sich denn noch an die Wurzeln der Deutschen? Die allerwenigsten und den meisten ist das völlig egal.

Du weist doch....die Hoffnung stirbt zulässt und auch für die Gut-en-Menschen ging es nicht immer gut, da sie zu wenig Penige unter das arme Volk verteilten....:giggle:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Versuch war es wert. Kann doch mal ein Wunder passieren.

Wie du aber schreibst müsstest du bei dir anfangen als heimatloser Geselle...
Ich glaube nicht an Wunder....
wie heißt es so schön....den Himmel gibt es nicht und die Hölle erlebe ich bereits auf Erden....:kopfkratz::coffee:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
wer seine wurzeln nicht kennt hat keine heimat. heimatlose, genau das wollen die globalisten. so kann jeder zu jeder zeit irgendwo hin und wird nie irgendwo zu hause sein. humankapital, verschiebbar nach lust und laune :))

Halte ich für völligen Unsinn. Aber gut, jeder wie er mag, solange man mich mit dem Quatsch nicht nervt. Mein Wurzeln sind übrigens nicht deutsch! Ätsch

Also ein Heimatloser....


Seid bitte lieb zueinander 🙏
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Seid bitte lieb zueinander

ja....was soll ich davon halten, wenn mir einer/eine sagt das sie mit Freude mehr oder weniger kein/e Deutsche/r ist...
das heißt doch das er/sie von Deutschland nicht viel hält....
Wir haben schon viel zu viele davon in unsere Heimat....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Halte ich für völligen Unsinn. Aber gut, jeder wie er mag, solange man mich mit dem Quatsch nicht nervt. Mein Wurzeln sind übrigens nicht deutsch! Ätsch

was hat das mit deutsch oder nicht deutsch zu tun ?

hab ich einen wunden punkt erwischt :kopfkratz:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wie du aber schreibst müsstest du bei dir anfangen als heimatloser Geselle...
Ich glaube nicht an Wunder....
wie heißt es so schön....den Himmel gibt es nicht und die Hölle erlebe ich bereits auf Erden....:kopfkratz::coffee:

Wieso bin ich heimatlos? Verstehe ich nicht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie eben geschrieben, ich verstehe dich nicht, wieso ich heimatlos sein soll. Bei dir scheint auch die Denkmurmel verrutscht zu sein.

Das ist dein Zitat:
Halte ich für völligen Unsinn. Aber gut, jeder wie er mag, solange man mich mit dem Quatsch nicht nervt. Mein Wurzeln sind übrigens nicht deutsch! Ätsch


Für mich bist du also mehr oder weniger Heimatlos da du von Deutschland nicht viel halten tust ( ich bewerte so dein " Ätsch "und in deiner Heimat offensichtlich nicht leben kannst oder willst...
Heimat kann durchaus da sein wo ich Lebe und nicht wo ich geboren wurde.....aber wie gesagt, " dein Ätsch " scheint die Heimat nicht Deutschland zu sein....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Russen sind schon so lange an der Front, dass sie auf ihren Panzern Häuser bauen...
Was führt letztlich zu...
Anders wie bei Menschen stirbt ein Ameisenvolk aus ohne Königin. Das Volk stirbt ohne...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben