Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Thilo Jung manipuliert Likes/Dislikes auf You Tube?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
bei dem brauchste viel ausdauer und nerven wie drahtseile, wenige die so kurios denken können wie dieser möchter-gern-parteigründer :D

Dieses Denken nennt man LOGIK, du Kommunismusgläubige.
Willst du nicht wieder einige Bildchen oder Videos - also deine berühmten "Nachweise" - einstellen?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Aber sicher. Zu Zeiten des Warschauer Paktes war es 1/3 größer.
Das befriedigt ja auch die russische Volksseele. Siehe Aktivitäten in der Ukraine und der Krim.
Die Beliebtheitswerte Putins sind seit der Annektion der Krim erheblich angestiegen.

Keine Ahnung. Ich weiß aber, daß auch der Westen außervertragliche Zugeständnisse gemacht hat.
So wurden bei den russischen Hungersnöten aufgrund der Planwirtschaft erhebliche Mengen an Lebensmitteln vom
Westen geliefert, hauptsächlich Weizen.

Hast du bei der ganzen Russland Bashing auch daran gedacht, dass die USA Todeslisten führt und die konsequent abarbeitet? Russland hingegen bis jetzt EINEN, ich betone: EINEN!!! hingerichtet, das ganz offiziell, diesen Georgier in Berlin. Putin hat beim letzten Treffen wo es um die Ukraine ging, klar zugegeben dass sie es waren, kann man sich auf YouTube anschauen, was für eine ekelhafte Fresse Merkel dabei zieht. Und was wird sich da über den bösen Russen aufgeregt, während die USA weiter ihre Todeslisten abarbeitet. Das ist an Verlogenheit und Heuchelei des Westens nicht mehr zu überbieten. In meinen Augen sind die Russen bessere Partner, als irgend ein Land westlich des Rheins.

Und jeder, absolut jeder, der diese Tatsache ignoriert und weiter treu zu den Amerikanern und deren Befürworter hält, nimmt den Tod anderer Menschen durch die Mordmaschinerie der USA hin und hat kein Problem mit Blut an den Händen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hast du bei der ganzen Russland Bashing auch daran gedacht, dass die USA Todeslisten führt und die konsequent abarbeitet? Russland hingegen bis jetzt EINEN, ich betone: EINEN!!! hingerichtet, das ganz offiziell, diesen Georgier in Berlin. Putin hat beim letzten Treffen wo es um die Ukraine ging, klar zugegeben dass sie es waren, kann man sich auf YouTube anschauen, was für eine ekelhafte Fresse Merkel dabei zieht. Und was wird sich da über den bösen Russen aufgeregt, während die USA weiter ihre Todeslisten abarbeitet. Das ist an Verlogenheit und Heuchelei des Westens nicht mehr zu überbieten. In meinen Augen sind die Russen bessere Partner, als irgend ein Land westlich des Rheins.

Und jeder, absolut jeder, der diese Tatsache ignoriert und weiter treu zu den Amerikanern und deren Befürworter hält, nimmt den Tod anderer Menschen durch die Mordmaschinerie der USA hin und hat kein Problem mit Blut an den Händen.

Auch ich habe mich über den Georgier erkundigt und stellte fest, daß die Hinrichtung BEGRÜNDET war.
Aber nicht der Polonium-Mord, der Tod vieler Kritiker etc. Das laßt ihr immer gerne weg, ich aber nicht.
Daß auch die USA nicht die Heiligkeit gepachtet hat, weiß ich selber. Nur wären wir heute ohne die USA
GAR NICHTS. So ziemlich alles nach dem Krieg haben wir diesem Land zu verdanken. Und ich bin im
Gegensatz zu euch schon ein dankbarer Mensch. Ich beobachte immer alle Seiten und ziehe meine Schlüsse.
Euer USA-Bashing ist im Vergleich zu Russland absolut ungerechtfertigt.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
So so, das grösste Land der Erde trachtet nach Landgewinn.

Anders funktioniert keine Kriegspropaganda. Das Land, dessen Bodenschätze man kontrollieren will, muss dämonisiert werden.
Natürlich nicht das Land, auch nicht das Volk aber seine Führung: Diktator, Despot usw …
Jetzt hat die westliche Finanz-Elite das Pech, dass die Russen ihre Führung unterstützen.
Und noch schlimmer: auch hier im Westen versteht eine wachsende Mehrheit die Interessen Russlands.
Die westlichen Regierungen könnten froh sein, wenn sie auch nur annähernd die Unterstützung
ihrer Völker hätten.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hast du bei der ganzen Russland Bashing auch daran gedacht, dass die USA Todeslisten führt und die konsequent abarbeitet? Russland hingegen bis jetzt EINEN, ich betone: EINEN!!! hingerichtet, das ganz offiziell, diesen Georgier in Berlin. Putin hat beim letzten Treffen wo es um die Ukraine ging, klar zugegeben dass sie es waren, kann man sich auf YouTube anschauen, was für eine ekelhafte Fresse Merkel dabei zieht. Und was wird sich da über den bösen Russen aufgeregt, während die USA weiter ihre Todeslisten abarbeitet. Das ist an Verlogenheit und Heuchelei des Westens nicht mehr zu überbieten. In meinen Augen sind die Russen bessere Partner, als irgend ein Land westlich des Rheins.

Und jeder, absolut jeder, der diese Tatsache ignoriert und weiter treu zu den Amerikanern und deren Befürworter hält, nimmt den Tod anderer Menschen durch die Mordmaschinerie der USA hin und hat kein Problem mit Blut an den Händen.

jeder der dem deep state hinterher läuft und hofiert ist entweder ein totaler unwissender dummkopf oder aber ein gewissenloser satanischer verbrecher. :))
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Anders funktioniert keine Kriegspropaganda. Das Land, dessen Bodenschätze man kontrollieren will, muss dämonisiert werden.
Natürlich nicht das Land, auch nicht das Volk aber seine Führung: Diktator, Despot usw …
Jetzt hat die westliche Finanz-Elite das Pech, dass die Russen ihre Führung unterstützen.
Und noch schlimmer: auch hier im Westen versteht eine wachsende Mehrheit die Interessen Russlands.
Die westlichen Regierungen könnten froh sein, wenn sie auch nur annähernd die Unterstützung
ihrer Völker hätten
.

Das wäre ganz einfach. Wir bräuchten nur eine Presse wie Russland.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
jeder der dem deep state hinterher läuft und hofiert ist entweder ein totaler unwissender dummkopf oder aber ein gewissenloser satanischer verbrecher. :))

Also die meisten sind sehr unwissend.
In den Medien hat man aber die Gewissenlosen, die sich verkauft haben.
Und besonders in der Finanzwelt, nur die stehen nicht so im Rampenlicht.
Journalisten, Beispiel Tilo Jung, kommen keine Stufe höher auf der Karriere-Leiter, wenn sie nicht das Vertrauen der Regierung haben:

Der Ausdruck Unter drei bezeichnet im journalistischen Jargon in Deutschland, dass eine Aussage gegenüber einem Journalisten von diesem nur als Hintergrundinformation verwendet werden darf. Das Geäußerte ist vertraulich. Der Journalist darf die Information daher weder zitieren noch deren Urheber preisgeben. Häufig wird eine solche Aussage auch als „off the record“ bezeichnet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Unter_drei
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Also die meisten sind sehr unwissend.
In den Medien hat man aber die Gewissenlosen, die sich verkauft haben.
Und besonders in der Finanzwelt, nur die stehen nicht so im Rampenlicht.
Journalisten, Beispiel Tilo Jung, kommen keine Stufe höher auf der Karriere-Leiter, wenn sie nicht das Vertrauen der Regierung haben:

Der Ausdruck Unter drei bezeichnet im journalistischen Jargon in Deutschland, dass eine Aussage gegenüber einem Journalisten von diesem nur als Hintergrundinformation verwendet werden darf. Das Geäußerte ist vertraulich. Der Journalist darf die Information daher weder zitieren noch deren Urheber preisgeben. Häufig wird eine solche Aussage auch als „off the record“ bezeichnet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Unter_drei

ich meinte da eher die oberen, ein einfacher journalist gehört da nicht zu. da isses oft so das sie ja auch wohnung und co zahlen müssen. auch da ist keine organisation um sich dagegen zu stellen. ausnahmen sind jene, die voller begeisterung hinter ihren aussagen stehen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
etwas zur presse :))

 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
jeder der dem deep state hinterher läuft und hofiert ist entweder ein totaler unwissender dummkopf oder aber ein gewissenloser satanischer verbrecher. :))

Oder beides. Da ja der Deep State von Putin offiziell bestätigt wurde, verstehe ich nicht warum da bei Politikern und auch bei der Bevölkerung kein umdenken stattfindet.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Auch ich habe mich über den Georgier erkundigt und stellte fest, daß die Hinrichtung BEGRÜNDET war.
Aber nicht der Polonium-Mord, der Tod vieler Kritiker etc. Das laßt ihr immer gerne weg, ich aber nicht.
Daß auch die USA nicht die Heiligkeit gepachtet hat, weiß ich selber. Nur wären wir heute ohne die USA
GAR NICHTS. So ziemlich alles nach dem Krieg haben wir diesem Land zu verdanken. Und ich bin im
Gegensatz zu euch schon ein dankbarer Mensch. Ich beobachte immer alle Seiten und ziehe meine Schlüsse.
Euer USA-Bashing ist im Vergleich zu Russland absolut ungerechtfertigt.

In gewisser Weise magst du schon recht haben. Alles hat seine schlechten und guten Seiten. Doch so wie ich das sehe, wird zu einseitig der Schwarze Peter hin und her geschoben. Russland bekommt Prügel, für etwas, was die USA ständig und unverfroren jenseits jeder moralischen Anstands macht. Es kann nicht sein, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Wobei sich die USA als selbsternannter Moralapostel wie die Grünen verhalten. Von Wasser predigen, aber Wein saufen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Oder beides. Da ja der Deep State von Putin offiziell bestätigt wurde, verstehe ich nicht warum da bei Politikern und auch bei der Bevölkerung kein umdenken stattfindet.

selbst im amiland hat man ihn bestätigt, die hiesigen politclowns sind teil davon, zumindest die, die was zu sagen haben ;)
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In gewisser Weise magst du schon recht haben. Alles hat seine schlechten und guten Seiten. Doch so wie ich das sehe, wird zu einseitig der Schwarze Peter hin und her geschoben. Russland bekommt Prügel, für etwas, was die USA ständig und unverfroren jenseits jeder moralischen Anstands macht. Es kann nicht sein, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Wobei sich die USA als selbsternannter Moralapostel wie die Grünen verhalten. Von Wasser predigen, aber Wein saufen.

Ich betrachte wie gesagt beide Seiten und versuche den Hintergrund bestimmter Handlungen zu ergründen. Da haben BEIDE Dreck am Stecken. Festzustellen ist, daß die USA über 70 Jahre lang die Weltpolizei gespielt hat. Beispiel Taiwan, Beispiel
Deutschland, Beispiel Südkorea. Das ging überwiegend gut, manchmal schlecht. Da wo es gut ging, leben die Menschen 100 x
besser als vorher. Da wo es schlecht lief (Vietnam, Irak) merken die Leute das auch heute noch negativ. Unter dem Strich
aber geht es den Leuten dort wesentlich besser, wo sich die USA eingemischt haben, und wesentlich schlechter dort, wo sich
die UDSSR/Russland eingemischt haben. Das sind Fakten, die jeder sehen kann.
Es sei denn, jemand ist so bescheuert an russische Medien zu glauben.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
ich meinte da eher die oberen, ein einfacher journalist gehört da nicht zu. da isses oft so das sie ja auch wohnung und co zahlen müssen. auch da ist keine organisation um sich dagegen zu stellen. ausnahmen sind jene, die voller begeisterung hinter ihren aussagen stehen :))

Die ganz Oberen, das sind die Medienchefs, die regelmäßigen Bilderberger … die sorgen natürlich, dass loyale "eingenordete" Journalisten hoch
kommen und die Redaktionstuben leiten. Nehme ich so mal an.
Diese Transatlantik-Netzwerke sorgen dafür, dass jeder weiß für welche Ziele er schreibt: westliche Anbindung, EU, gegen Russland usw.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Thilo Jung kenne ich nicht. Der ist garantiert 50 jahre jünger als ich ... :rolleyes2:
Respekt für die Garantie, alter Mann!

Hattest du schon 85. Geburtstag oder steht der noch kurz bevor?
Der Thilo muss (als Mitt-Dreißiger) ja ein toller Hecht sein!
Dass er in seinem Alter noch Tag und Nacht auf die Klicks schaut, wie eine junge Göhre um ihre Likes bangt.
Und sogar weiß, wie er die asozialen Multis austricksen kann!
Solches Wissen und Können ist doch von Jugendlichen zu erwarten, aber nicht von jemandem im "reiferen" Alter.

Und alle Achtung, wie Thilo Jung es geschafft hat, vor Ort im Nahen Osten sowohl mit verantwortlichen Israelis als auch mit verantwortlichen Palästinensern zu sprechen
- und sich damit bei der jeweils anderen Seite "unbeliebt" zu machen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wie so oft, Doppelwopper - Wer seid "Ihr"? Ganz Europa. Daran ändern ein paar...
Wie könnte man Deutschland...
Mein Vorschlag für ein besseres Deutschland. - Austritt aus der NATO, Kooperation mit...
Am Hof der Dummen
Oben