Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Populismus - was ist das? Wer ist populistisch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Zuletzt bin ich vor 11 Jahren geflogen .War ein Notfall .
Ansonsten bevorzuge ich für Reisen mein Auto ,unabhängig wie Greta das findet
Warum sollte ich irgendjemanden erklären er hätte 100000 ,-€ zur Verfügung .
Wer darüber verfügt weiß das sicher selbst .
Fakt ist ohne Tafeln hätten dortige Kunden weniger Geld für andere Dinge zur Verfügung .
Tafeln sind gesamtgesellschaftliche lobenswerte Einrichtungen die durch Spenden ermöglicht werden
Seit wan schlägt dein Herz für Migranten und Flüchtlinge die zu 70 -80 % den Kundenstamm
der Tafeln stellen ?Ansonsten darfst du gerne behaupten ,diejenigen die sich bei der Tafel eindecken
haben alles richtig gemacht ,diejenigen die es nicht tun alles falsch .Oder warum deckt sich der größte Teil der Hartz IV Bezieher nicht bei Tafeln ein ? Kann es sein das Kunden der Tafeln einiges falsch gemacht haben, was allerdings keine Parte oder Regierung ändern könnte
Ich lege mich nicht für eine Regierung ins Zeug sondern stelle lediglich fest, dass die
Menschen in diesem Land in einem nie dagewesenen Wohlstand leben .
Daraus kann man schließen das dieses Land in den letzten 70 Jahre doch mehr gut als schlecht regiert wurde. .
Du darfst dich gerne für die Dunkelroten ins Zeug legen . Solange die nicht regieren
muss auch niemand um unseren Wohlstand fürchten .
Gilt für die AfD natürlich auch
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Meinst du weil du glaubst dein herum eiern trifft das Thema. Nochmals für dich zum mitlesen ...
Nochmal, deine Überheblichkeit reizt mich nicht im Geringsten, auf dein staatsfreundliches Gesabber vom höchsten Wohlstand in diesem Lande einzugehen.
Du willst doch damit nur von den politischen und geistigen Problemen einiger idiotischer Regierungsmitglieder ablenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.255
Punkte Reaktionen
10.554
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meinst du weil du glaubst dein herum eiern trifft das Thema. Nochmals für dich zum mitlesen .
Nie ging es den Menschen in Deutschland finanziell und materiell besser als heute .
Nie waren die Menschen sozial besser abgesichert als heute .Das kann jemand wie du der
in diesen Wohlstandsstaat hineingeboren ist nicht wissen zumal deine Eltern und Großeltern
versäumt haben dir dies zu vermitteln .Grundsicherung, Hartz IV verhindern Armut in diesem Land .
Einrichtungen wie Tafeln ,Second hand Shops , Kleiderkammern usw. sorgen zudem dafür, dass
Menschen mit geringerem Einkommen einen Teil ihrer Bedarfe preisgünstig oder gar kostenlos decken können .
Durch die Zunahme von Flüchtlingen ist die Zahl der Armutsgefährdeten zwar leicht gestiegen
nur daran ist nichts zu ändern . Sorry die interessieren dich ja ohnehin nicht .
Sei froh das du nur Wohlstand kennen gelernt hast .

Du bist ja ein richtiger Wohltäter mit schönen Worten....:coffee:
Wie zu Zeiten von Marie Antoinett...ah ja stimmt ich vergaß das dieser Ausspruch nicht von Ihr war und zudem auch falsch übersetzt wurde.
...
ich muss mir für dich etwas neues einfallen lassen.....:D:giggle:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nur geht das wieder mal zu 100% am Thema vorbei.

Das macht aber seine grundsätzlichen Aussagen nicht weniger wahr! Ganz im Gegenteil! Uns ist es viel zu lange viel zu gut gegangen. Und wir merken gar nicht mehr, wie dekadent und oberflächlich wir geworden sind.:))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.812
Punkte Reaktionen
15.568
Punkte
50.820
Das macht aber seine grundsätzlichen Aussagen nicht weniger wahr! Ganz im Gegenteil! Uns ist es viel zu lange viel zu gut gegangen. Und wir merken gar nicht mehr, wie dekadent und oberflächlich wir geworden sind.:))

Es verbietet dir niemand ins Kloster zu gehen .
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Er hat sich bereit erklärt 25 % aller Flüchtlinge auf zu nehmen , mich hat er vorher nicht gefragt !

Das wäre wirklich mal ein Grund endlich die gelben Westen überzuziehen. Aber wie gesagt, es ist uns viel zu lange viel zu gut gegangen und kriegen den Arsch nicht hoch!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.812
Punkte Reaktionen
15.568
Punkte
50.820
Das wäre wirklich mal ein Grund endlich die gelben Westen überzuziehen. Aber wie gesagt, es ist uns viel zu lange viel zu gut gegangen und kriegen den Arsch nicht hoch!

Und ?

Wenn es zu viele gelbe Westen werden , dann wird die gelbe Weste zum verfassungsfeindlichen Symbol erklärt !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.255
Punkte Reaktionen
10.554
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und ?

Wenn es zu viele gelbe Westen werden , dann wird die gelbe Weste zum verfassungsfeindlichen Symbol erklärt !

So wird es kommen wenn vor allem Merkel weiter regiert....sie wird sich dann an Walters und Erichs Zeiten erinnern was sie getan hätten.:kopfkratz::coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.812
Punkte Reaktionen
15.568
Punkte
50.820

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.255
Punkte Reaktionen
10.554
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sonst stehst du doch nicht auf der Leitung.....
Ich hab nur auf den Kommentar von dir mit den Gelbwesten geantwortet die da besagt das Merkel das unterbinden wird wenn es für sie gefährlich wird.....Der Radikalenerlass wird dann Fuß fassen....:coffee:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Nochmal, deine Überheblichkeit reizt mich nicht im Geringsten, auf dein staatsfreundliches Gesabber vom höchsten Wohlstand in diesem Lande einzugehen.
Du willst doch damit nur von den politischen und geistigen Problemen einiger idiotischer Regierungsmitglieder ablenken.
Das ist deine Meinung . Die Idioten sitzen in der AfD . Diese Partei würde sozial Schwächere
gänzlich fallen lassen .Übrigens dein staatsfeindliches Gesabber stört mich auch wenig .
Typische Reaktion von Typen ,die unter Minderwertigkeitskomplexen leiden.
Schuld sind immer die Anderen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.255
Punkte Reaktionen
10.554
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jeder der nicht deiner Meinung ist ...sabbert und hat Minderwertigkeitskomplexe.....sag mal ....du bist einfältiger als ich angenommen habe....
kein Wunder das in diesen Land vieles schief läuft...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das macht aber seine grundsätzlichen Aussagen nicht weniger wahr! Ganz im Gegenteil! Uns ist es viel zu lange viel zu gut gegangen. Und wir merken gar nicht mehr, wie dekadent und oberflächlich wir geworden sind.
Das wird so sein, ich widerspreche dir da ja nicht, nur schreibt der "Hanseat" eben nichts oder kaum was zum Thema hier, sondern er versucht, den Lebensstandard und den Wohlstand des deutschen Volkes emporzuheben.
Und das ist eben am Thema vorbei und das tut jemand, der entweder für die Regierenden redet oder ihnen nahesteht.
Es geht nicht um den Wohlstand des Volkes, sondern darum, wie die Regierenden und deren Medien ständig gegen Andersdenkende und gegen Parteien, die ihnen gefährlich werden können, hetzen. Und darum, dass es die regierenden Partreien und Leute selber sind, die Populismus betreiben.
Und die Medien? Diese sch...-Medien sind doch nur Werkzeuge dieser Regierenden.
Das hat sich in 100 Jahren nicht geändert.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist deine Meinung . Die Idioten sitzen in der AfD . Diese Partei würde sozial Schwächere
gänzlich fallen lassen .Übrigens dein staatsfeindliches Gesabber stört mich auch wenig .
Typische Reaktion von Typen ,die unter Minderwertigkeitskomplexen leiden.
Schuld sind immer die Anderen.
Bei dir ist es so. Nur merkst du es nicht.
Und dein staatsfreundliches Geschleime stört auch wenig, denn ihr, du und deine "regierende Bande" (angewendetes Zitat aus dem WDR), werden verlieren, früher oder später.

Du merkst ja nicht einmal, wieviele kluge, intelligente und politisch fähige Leute in der AfD sind! Diese Partei wird ständig von Leuten wie dir oder dem Kabarett-Schw.. Jürgen Becker im Staatsfernsehn WDR gemobbt, gegen die AfD gehetzt und zwar ohne sich wirklich zu informieren und dann das Hirn mal einzuschalten.
Euch geht es nicht um Wahrheit in euern Aussagen, euch Schapsna-sen geht es nur darum, zu verhindern, dass die AfD etwa gar noch regieren wird.

Die AfD besteht aber nicht nur aus Gauland und Weidel, nur sind es eben oft nicht die richtigen, die das Zepter in der Hand haben.

Das ist ein altes Leiden der Politik. Das war schon sehr oft so. Kaiser Wilhelm II, Hitler und Konsorten, der Russenfeind Adenauer, und jetzt eben das Merkel und alle ihre Nachläufer. Anhänger kann man sie nicht nennen, denn da gibts nichts, das man sich anhängen könnte außer der bekannten geistigen Leere.

An den drei Punkten, die der Ober-Hetzer im Kabarett, Jürgen Becker, gegen Höcke anführt und ihn und die AfD als "rechtsradikale Bande" beschimpft, kann ich nichts Kritikwürdiges finden. Das alles ist Populismus, aber nicht in dem Sinne, auf das Volk zu hören, sondern das Volk zu beeinflussen, und zwar im Sinne der Regierenden, die Angst haben, dass sie - wie bereits die SPD - ihren Einfluss auf das Volk verlieren werden.

Ich soll unter Minderwertigkeitskomplexen leiden? Da kann ich nur lachen.-
Dir fehlt nicht der gesunde Menschenverstand, dir fehlt auch noch eine halbwegs vernünftige Menschenkenntnis.

. Ich gehöre zu den Wenigen, die zuhören und sich dann ein Bild machen.
Und ich gehöre nicht zu den Leuten wie dir, ... siehe meine Unterschrift, mein Signatur.

__________________________________________________ ____________________
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jeder der nicht deiner Meinung ist ...sabbert und hat Minderwertigkeitskomplexe.....sag mal ....du bist einfältiger als ich angenommen habe....
kein Wunder dass in diesen Land vieles schief läuft...
Es gibt einfach viel zu viele Mit- und Nachläufer und hirn- und gewissenlose Klatscher und Unterstützer in diesem Land.
Einfache Einfältige sind nicht gefährlich, aber wenn sie in den Parlamenten sitzen, dann schon...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Unverschämt
Wurde sofort gepfändet... oha, dann war er hoch-verschuldet!
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Mehr unter: henning rosenbusch - Channel | https://t.me/rosenbusch/20767 Plötzlich...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben