Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

LANDTAGSWAHL IN THÜRINGEN High Noon

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich wünsche mir natürlich, daß Höcke Ministerpräsident wird, aber dazu bräuchte er Stimmen von CDU und FDP, die er nicht kriegen wird. In Thüringen liegen drei Parteien eng zusammen und kämpfen um den ersten Platz, anders als in Sachsen und Thüringen. Vielleicht wird es sogar nur der dritte Platz für die AfD, auch wenn sie sich prozentual verdoppelt.

...den 3. Platz würde ich für realistisch halten
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich gebe einen Tipp ab:

- AfD zwischen 22 und 26 %

- Es gibt eine Kenia-Koalition oder ähnliches

- Und alles geht weiter wie zuvor

Auf das "weiter wie zuvor" können wir uns auf jeden Fall verlassen. Alles darüber hinaus wäre mehr als eine Überraschung.

Als Erfurter kann ich dir sagen: die rote Gehirnwäsche und der rote "Bildungsstand" haben hier Ausmaße angenommen, man wundert sich das eine überwältigende Mehrheit beim geradeaus laufen nicht das atmen vergisst.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die unvorstellbare Habgier und Brutalität von illegalen Migranten im Supermarkt, in der Schule, auf dem Wohnungsmarkt, als Nachbarn, bei Vergewaltigungen,Dealen im Park, Pöbeln und Zerstören im Bus, in den Notaufnahmen im Krankenhaus, bei Sozialbehörden wird sich unaufhaltsam in die Menschen schmerzhaft bohren.

Klar wird dagegen gehetzt von Smudo (20 mio) ,Klaas Heufer Umlauf (15 Mio) Joko Winterscheidt (20 mio),Grönemeyer(100 mio) ,Till Schweiger (50 Mio) ,Peter Maffay (20 Mio zahlt keinen Unterhalt für seine Kinder) und anderen Seelenverwandten dieser Habgierlinge.

Doch irgendwann merken die Menschen, daß sie die Feinde dieser Habgierlinge und Ihrer hiesigen Verbündeten sind.
Und das treibt sie zur Wahlurne auch wenn sie vorher nicht gewählt haben.

Auch peinlich sind die lächerlichen Spendenaktionen dieser Multimillionäre wenn sie ihre Fans zum sammeln von 1 mio für ein neues Schlepperschiff aufrufen, anstatt selbst mal ein paar zu spendieren.

Abschaum gegen das Volk.Der Kampf in ganz Europa.

Apropos Grölemayer, dieser Linksfaschist mit der Stimme eines Hahns kurz vor der Notschlachtung....dieser Kaspar hatte hier in Erfurt, der Hochburg des thüringer Sozialismus, gerade einen "grandiosen" Auftritt. Natürlich durfte die Erwägung von Politik nicht fehlen, bei dieser doch ach so unpolitischen Veranstaltung. Der Kontakt zu den Besuchern dieser Schmierenkomödie war nun leider unausweichlich. 2 Stunden kostbare Lebzeit kostete mich der Heimweg den ich mit "Menschenmaterial" bestreiten musste das seines Gleichen sucht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

an actor 4 iron sky 3

Ich wünsche mir natürlich, daß Höcke Ministerpräsident wird, aber dazu bräuchte er Stimmen von CDU und FDP, die er nicht kriegen wird.

Ich nicht, denn vieles, was der Herr da von sich gibt macht mir eine Gänsehaut.
Natürlich ist es Sache der Thüringer i h r e Person des Vertrauens für die nächsten fünf Jahre zu wählen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Ich nicht, denn vieles, was der Herr da von sich gibt macht mir eine Gänsehaut.
Natürlich ist es Sache der Thüringer i h r e Person des Vertrauens für die nächsten fünf Jahre zu wählen.

Höcke möchte auf lange Sicht Bundeskanzler werden.Das würde so in 15-20 Jahren theoretisch möglich sein.Es sei denn, Linksextremisten töten ihn vorher.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Jetzt malst Du aber den Teufel an die Wand :giggle:

Es kommen unruhige Zeiten auf Deutschland zu! Die Arbeitslosigkeit wird zunehmen durch den Abbau der Jobs in der Autoindustrie, in der Zulieferindustrie, im Verkauf und Handel durchs @.Die Zuwanderung und damit Konkurrenz auf dem Job- und Wohnungsmarkt steigt langsam wieder.Die AfD sieht die Schuld bei den Politikern der linken Mitte, die Linken bei den Kapitalisten/Nazis.Da wird sich was hochschaukeln.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.559
Punkte Reaktionen
21.303
Punkte
54.820
Geschlecht
Es kommen unruhige Zeiten auf Deutschland zu! Die Arbeitslosigkeit wird zunehmen durch den Abbau der Jobs in der Autoindustrie, in der Zulieferindustrie, im Verkauf und Handel durchs @.Die Zuwanderung und damit Konkurrenz auf dem Job- und Wohnungsmarkt steigt langsam wieder.Die AfD sieht die Schuld bei den Politikern der linken Mitte, die Linken bei den Kapitalisten/Nazis.Da wird sich was hochschaukeln.

Die nächste Krise des Kapitalismus kommt bestimmt. Hoffen wir das Beste !
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich nicht, denn vieles, was der Herr da von sich gibt macht mir eine Gänsehaut.
Natürlich ist es Sache der Thüringer i h r e Person des Vertrauens für die nächsten fünf Jahre zu wählen.

Hast du mal ein Zitat bzw Videoausschnitt was die Gänsehaut bereitet?

Ich wundere mich immer wie das mit der stillen Post funktioniert auch bei scheinbar gut gebildeten Menschen.

Aber vielleicht hast du ja ein Zitat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Hast du mal ein Zitat bzw Videoausschnitt was die Gänsehaut bereitet?

Ich wundere mich immer wie das mit der stillen Post funktioniert auch bei scheinbar gut gebildeten Menschen.

Aber vielleicht hast du ja ein Zitat.

Sorry, nö, ich habe einfach kein Zeitfenster dafür, Zitate von Herrn Höcke zu recherchieren und mitnichten habe ich mir ein Archiv mit seinen öffentlichen Einlassungen angelegt.
Warum nicht??

Weil - auch wenn jemand einen Diskurs über Höckes Aussagen führen wollte - das doch nichts an meiner Gänsehaut ändern würde. Ganz im Gegenteil.

Ich mag z.B. den Dr. Jörg Meuthen gut leiden- aber der spielt dann auch wieder in einer völlig anderen Liga. ;)
 
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Mich schockiert, dass in Thüringen 28% der Wähler die umvolkenden Kommunisten wählen würden. Wie blöd muss man sein?

Interessant wird aber, ob die CDU mit den Linken koaliert... xD
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Ist doch völlig klar! 75 Prozent sehen Spionagegefahr aus China und Rußland schon...
Migrantengewalt wird schlimmer
Ich habe mal gegoogelt: Die Süd-Thüringen-Bahn (STB) gehört zu 50 % der Erfurter Bahn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben