Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie könnte man Deutschland verbessern?

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
also bist du auch indoktriniert im sinne und zum wohle des systems. glückwunsch :winken:

Das kann man - wenn man einen Schatten hat und es egal ist, welches Medium was behauptet - von sich geben.
Wenn man deine "Quellen" in den Nonsensbereich verschiebt und das zig mal nachweist, ist man also "indoktriniert"?
Deiner Meinung nach soll ich mich lieber von deinen Quellen anlügen lassen und bin dann nicht "indoktriniert"?

Ich habe dir in einem der vorigen Beiträge erklärt, wie man einen Staat zerstören kann:

1. Durch Angriffskrieg
2. Schwächung der Finanzen
3. Indoktrinierung des Regierungssystems

Und Nummer 3 machst du, seit dem ich dich kenne.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das kann man - wenn man einen Schatten hat und es egal ist, welches Medium was behauptet - von sich geben.
Wenn man deine "Quellen" in den Nonsensbereich verschiebt und das zig mal nachweist, ist man also "indoktriniert"?
Deiner Meinung nach soll ich mich lieber von deinen Quellen anlügen lassen und bin dann nicht "indoktriniert"?

Ich habe dir in einem der vorigen Beiträge erklärt, wie man einen Staat zerstören kann:

1. Durch Angriffskrieg
2. Schwächung der Finanzen
3. Indoktrinierung des Regierungssystems

Und Nummer 3 machst du, seit dem ich dich kenne.

du machst dich gerade lächerlich :))
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
du machst dich gerade lächerlich :))

Und du meinst nicht, daß das eher auf dich zutrifft?

Ich mag dich, das weißt du.
Nur ist mir sowas wie du auch noch nicht untergekommen:
Reichsbürgerin UND Kommunistin. Was es nicht alles für Kombinationen gibt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und du meinst nicht, daß das eher auf dich zutrifft?

Ich mag dich, das weißt du.
Nur ist mir sowas wie du auch noch nicht untergekommen:
Reichsbürgerin UND Kommunistin. Was es nicht alles für Kombinationen gibt.

da die kombi, von der eh nix stimmt, nach deiner eigenen meinung nicht zusammen passt, solltest du wohl über deine einschätzung noch mal meditieren. :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und du meinst nicht, daß das eher auf dich zutrifft?

Ich mag dich, das weißt du.
Nur ist mir sowas wie du auch noch nicht untergekommen:
Reichsbürgerin UND Kommunistin. Was es nicht alles für Kombinationen gibt.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht

Dr. Markus Krall | Megacrash voraus: Banksystem 2020 am Stress-to-Break Punkt


Dr. Markus Krall, Bestsellerautor des Buches „Wenn schwarze Schwäne Junge kriegen“, setzt sich im Rahmen seines Vortrags bei unserer ✨ SOLIT „Go for Gold“-Tour 2019 ✨ mit den immer weiter aufkeimenden Folgen der zahlreichen und allumfassenden Staatseingriffe in den (eigentlich freien) Markt auseinander.
Bereits jetzt wird offensichtlich, dass sämtliche Märkte von der Politik systematisch ausgehebelt und zu Planwirtschaftsgebilden umgeformt werden.
Energie-, Wohnungs- und Gesundheitsmarkt waren dabei erst der Anfang – das aktuelle Ziel: die Automobilindustrie.
Die Folgen dieser Eingriffe sind verheerend und treten immer mehr zu Tage. Aber: Lernen aus den gemachten Fehlern? Fehlanzeige!
Statt einer Einsicht der Politik über ihr eigenes Versagen wurde stattdessen schnell ein anderer Schuldiger gefunden: Der Markt! Erfahren Sie im Vortrag von Dr. Markus Krall:
▸ ... warum es sich bei der Finanz- und Wirtschaftskrise nicht um Marktversagen handelte,
▸ ... welche Folgen die Unterminierung der freien Marktwirtschaft durch den Staatsinterventionismus bei Mieten, Energie, Bankenregulierung, Mindestlohn, Bürokratiekosten und unzähligen anderen Aspekten unserer Wirtschaft hat,
▸ ... wie der aktuelle Negativzins geschichtlich einzuordnen ist
▸ ... und wie sich diese Aspekte letztendlich zu einer Serie von untereinander verknüpften wirtschaftlichen und politischen Krisen summieren.
Dr. Markus Krall ist sich sicher: In den nächsten Quartalen werden wir vor einer Fundamentalentscheidung stehen: Was wollen wir als Gesellschaft❓
Wollen wir Freiheit oder wollen wir Sozialismus❓



Ich kann dem stundenlang zuhören ;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Link war 3 Jahre lang verfügbar! Jetzt habe ich gerade im Norden der Republik zu tun und mußte
mir schon von 3 Kunden sagen lassen, daß das Parteiprogramm "rechtsradikale" Tendenzen hätte.
Ist natürlich Quatsch, aber geschäftsschädigend. Also vorerst auf Eis gelegt.
Niemand von uns hatte es beispielsweise finanziell nötig, eine Partei zu gründen.
Und wenn die Prognosen eben andeuten, daß man die 5-%-Hürde nicht schafft, läßt man es besser,
um nicht Schaden im Konservativen Bereich anzurichten. Bei Erreichen von 4,5 % bei der BTW wären
ca. 3,5 % von der AfD gekommen und für diese verloren.

Trotzdem haben wir ohne Anmeldung wesentlich mehr erreicht als die AfD.

Dies ist das letzte Statement, daß ich dazu abgebe. 10 x erklären reicht.

Ahh "geschäftsschädigend", alles klar. Dann bist du offensichtlich eher Opportunist als Idealist. Was für mich, würde ich denn wählen, von vornerein ein klares K.O.-Kriterium wäre, weil davon gibts in der Politik wahrlich genug.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ahh "geschäftsschädigend", alles klar. Dann bist du offensichtlich eher Opportunist als Idealist. Was für mich, würde ich denn wählen, von vornerein ein klares K.O.-Kriterium wäre, weil davon gibts in der Politik wahrlich genug.

ausserdem ist alles was aus russland kommt gaaaannnzz sicher gelogen, na das riecht dann schon etwas komisch ;)

nächstes ausschlußkriterium :))
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ausserdem ist alles was aus russland kommt gaaaannnzz sicher gelogen, na das riecht dann schon etwas komisch ;)

nächstes ausschlußkriterium :))

Richtich. Ich meine es wird sicherlich nicht alles was aus Russland kommt "den Deutschen" zuliebe in Umlauf gebracht. Natürlich sind überall, mitunter auch Interessen im Spiel. Aber wenn was dran ist, und das meiste was ich geschichtlich mitbekommen habe an Vorgängen und Zitaten von diversen Persönlichkeiten lässt sich ja nachprüfen, dann sollte man darüber reden und es als Faktum hinnehmen können. Ohne gleich in eine bestimmte Ecke gestellt zu werden.

Dieses Spielchen ist letztendlich genau so behindert wie das rinks/lechts-Spielchen. Und für solche Spielchen haben "die Deutschen" wohl leider eine besondere Begabung.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtich. Ich meine es wird sicherlich nicht alles was aus Russland kommt "den Deutschen" zuliebe in Umlauf gebracht. Natürlich sind überall, mitunter auch Interessen im Spiel. Aber wenn was dran ist, und das meiste was ich geschichtlich mitbekommen habe an Vorgängen und Zitaten von diversen Persönlichkeiten lässt sich ja nachprüfen, dann sollte man darüber reden und es als Faktum hinnehmen können. Ohne gleich in eine bestimmte Ecke gestellt zu werden.

Dieses Spielchen ist letztendlich genau so behindert wie das rinks/lechts-Spielchen. Und für solche Spielchen haben "die Deutschen" wohl leider eine besondere Begabung.

richtig, ich hör oder seh mir das an, passt es ins gesamtbild, könnte es zutreffen. passt es zu alle dem was ich sicher weiß. dann isses mir doch egal von wo es kommt. :))

dazu kommt ja noch, der aggressive russe, ich hab ihn nicht gesehen. den heilsbringenden ami allerdings auch nicht. wenn man sich syrien als bsp ansieht, dann hat der russe da aufgeräumt und für frieden gesorgt. wie man jetzt inzwischen sicher weiß, der ami hat den mist angezettelt.
also stimmt doch bei der allgemeinen berichterstattung was nicht. auch wenn natürlich alle irgendwas damit bezwecken, ich halte die russen eher für glaubwürdig wie die amis :))
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Indem man Deutschland abschafft und ein neues Land gründet, wo jeder Irre ausgewiesen wird und keinerlei Verträge mehr gelten die wir nicht unterschrieben haben.;) Als erstes sichere Außengrenzen, von innen nach außen sauber machen.
Ist das jetzt Satire oder ernstgemeint?
Satire kann es nicht sein, denn in diessem Land wird der eiserne Besen grade gegen Satiriker gewetzt...

Falls nicht, dann hast du aber nicht wirklich überlegt, bevor du das geschrieben hast.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
richtig, ich hör oder seh mir das an, passt es ins gesamtbild, könnte es zutreffen. passt es zu alle dem was ich sicher weiß. dann isses mir doch egal von wo es kommt. :))

dazu kommt ja noch, der aggressive russe, ich hab ihn nicht gesehen. den heilsbringenden ami allerdings auch nicht. wenn man sich syrien als bsp ansieht, dann hat der russe da aufgeräumt und für frieden gesorgt. wie man jetzt inzwischen sicher weiß, der ami hat den mist angezettelt.
also stimmt doch bei der allgemeinen berichterstattung was nicht. auch wenn natürlich alle irgendwas damit bezwecken, ich halte die russen eher für glaubwürdig wie die amis :))

Geht mir ziemlich gleich. Ich meine die "Transatlantiker" reden ja teilweise auch ganz offen drüber, wie sie die Sache sehen. Oder was ist z.B. an "to keep the Americans in, the Russians out and the Germans down" misszuverstehen?
Und selbst das, obwohl es jeder nachlesen könnte, legen einem hier garantiert einige als sogenannte "VT" aus.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Geht mir ziemlich gleich. Ich meine die "Transatlantiker" reden ja teilweise auch ganz offen drüber, wie sie die Sache sehen. Oder was ist z.B. an "to keep the Americans in, the Russians out and the Germans down" misszuverstehen?
Und selbst das, obwohl es jeder nachlesen könnte, legen einem hier garantiert einige als sogenannte "VT" aus.

klar, würde ja auch sonst ihr weltbild vom guten befreier, beschützer und sonstigem positivem völlig aus dem gleichgewicht bringen. also immer dran festhalten, was nicht sein darf das nicht sein kann. schon ist für die die welt wieder in ordnung. :mad:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
da die kombi, von der eh nix stimmt, nach deiner eigenen meinung nicht zusammen passt, solltest du wohl über deine einschätzung noch mal meditieren. :giggle:

Das ist doch allein deine Sache, was du für richtig oder falsch hälst.
Das ist schlicht die Analyse deiner Beiträge.

Ich gehe aber davon aus, daß du selbst genau weißt, was deine russischen Quellen für einen
abstrakten Müll absondern. Also erhebt sich die Frage, warum du versuchst, die Dummheit
im Forum zu fördern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Wieder einmal ein sehr interessantes aufschlussreiches Interview

Willy Wimmer: Herzland-Theorie aktueller denn je



Gebe Wimmer darin Recht, daß es ein Verbrechen ist, daß eigene Volk nicht zu informieren, sondern mit Desinformationen zu überschütten. Um wirklich der Wahrheit nahe zu kommen, muß man nach ihre suchen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Heartland-Theorie

Die Heartland-Theorie ist eine geopolitische und strategische Theorie des britischen Geographen Halford Mackinder.

In seinem Aufsatz„ The geographical Pivot of history“(1904)[1],zunächst der Königlichen Geographischen Gesellschaft vorgelegt, später als Teil seines Werkes„ Democratic Idealsand Reality“ veröffentlicht, formulierte er diese Theorie zur Warnung an seine Landsleute.

Er setzte sich mit der Bedeutung von Geographie, Technik, Wirtschaft, Industrie sowie Rohstoff-und Bevölkerungsressourcen für eine vergleichende Bewertung von Landmacht und Seemacht auseinander.
Nach dem Ersten Weltkrieg aktualisierte er seine Theorie unter dem Eindruck des Krieges.

Sein Heartland-Konzept ist „die wohl bedeutsamste Idee in der Geschichte der Geopolitik.“[3]

http://cfschultze.de/wp-content/uploads/mackinders-heartland-theorie.pdf
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aha. Jetzt kommen wieder die Bildchen mit allgemeinen Aussagen.
Aber auf eine konkrete Antwort muß man bis zum St-Nimmerleinstag warten.

nun ja, ein versuch, mit dem lesen scheinst du es ja nicht so zu haben ;)

Das ist doch allein deine Sache, was du für richtig oder falsch hälst.
Das ist schlicht die Analyse deiner Beiträge.

Ich gehe aber davon aus, daß du selbst genau weißt, was deine russischen Quellen für einen
abstrakten Müll absondern. Also erhebt sich die Frage, warum du versuchst, die Dummheit
im Forum zu fördern.

die amis mit ihrem deep state sind verbrecher besonderer güte, warum läufst du denen hinterher, willste in deren fußstapfen wandeln ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Nun ja, es gibt Leute, die glauben, dass es auch Dinge gibt, die sie nicht fassen...
Chrupalla bei Illner -...
Wie zu erwarten ist es dir nicht gegeben zu verstehen, was du gerade gelesen hast...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben