Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angela Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.117
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hoffe, dass der viele, viele wertlose Tand , der in der zu einer billigen Dienstleistungsgesellschaft verkommenen brd überflüssigerweise produziert wird, vergammelt, weil man ihn nicht essen kann. Dass der ganze sinnlose Dienstleistungsjunk auf dem Müll landet, der einzige Platz, wo er hingehört.

Dass im Gegenzug in der brd wichtige Werte wie Familienzusammenhalt, Ausbildung guter deutscher Großfamilien, Kampfeswille für die eigene Scholle, Abwehr von wirklichen Feinden durch junge kampfgelernte deutsche Männer, Aufopferungsbereitschaft für das EIGENE Volk und für die Familie, Stolz und Würde, Zuverlässigkeit und Patriotismus, Neubildung einer Wirtschaft mit patriotisch orientierten, aber international denkenden Unternehmer etc Einzug halten, kann ich mir insbesondere bei jungen Deutschen gegenwärtig absolut nicht vorstellen.

Dann werden sie eben bitter leiden müssen und sie haben es sich dann verdient.

Es scheinen eher die Alten zu sein, die kämpfen.

Habe meiner Krankenkasse bereits angedroht, daß ich keine Weiteren Erhöhungen wegen mangelnder Versorgung zahlen werde und sogar die Zahlungen einstellen werden und mich selbst versorge. Mal sehen was sie zu sagen haben. Man muß ja Zeichen setzen.
Habe ebenfalls geschrieben, sie sollen sich an die Regierung wenden, daß die Kosten für diejenigen übernommen werden, die in unsere sozialen Netze hereingeholt wurden.
Wahrscheinlich werde ich verhaftet.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es scheinen eher die Alten zu sein, die kämpfen.

Habe meiner Krankenkasse bereits angedroht, daß ich keine Weiteren Erhöhungen wegen mangelnder Versorgung zahlen werde und sogar die Zahlungen einstellen werden und mich selbst versorge. Mal sehen was sie zu sagen haben. Man muß ja Zeichen setzen.
Habe ebenfalls geschrieben, sie sollen sich an die Regierung wenden, daß die Kosten für diejenigen übernommen werden, die in unsere sozialen Netze hereingeholt wurden.
Wahrscheinlich werde ich verhaftet.;)

Im letzten Drittel seines Videos äußert der VOLKSLEHRER allgemein betrachtet auch ähnliche Befürchtungen:

https://www.bitchute.com/video/O10cCy86BN5T/
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.196
Punkte Reaktionen
20.572
Punkte
69.820
Geschlecht
Jetzt haben wir die Möglichkeit, das Universum zu nutzen und über Digitalität weiter Handel zu betreiben. Das primitive und biologische Ausbeuten auf der zweidimensionalen Ebene ist obsolet.

Es gibt kein Universum da draußen, die materielle Welt ist eine kollektive Illusion, die nur funktioniert weil wir die Regeln akzeptieren.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.117
Punkte
66.820
Geschlecht
Im letzten Drittel seines Videos äußert der VOLKSLEHRER allgemein betrachtet auch ähnliche Befürchtungen:

https://www.bitchute.com/video/O10cCy86BN5T/

Das Gesetz hat unser Heimatminister bereits beschlossen, daß man nur aus Verdacht bereits eingesperrt werden kann. Alles bereits in trockenen Tüchern. Nur bekommen die Menschen es nicht mit.

Ich bin nur eine harmlose alte Spinnerin, da geht keine Gefahr aus. Ich weiß von nix, mein Name ist Hase. Neuerdings sehe ich überall weiße*LOL*

Vorher holen sie Hajo Müller ab, den treffe ich dann da.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Gesetz hat unser Heimatminister bereits beschlossen, daß man nur aus Verdacht bereits eingesperrt werden kann. Alles bereits in trockenen Tüchern. Nur bekommen die Menschen es nicht mit.

Ich bin nur eine harmlose alte Spinnerin, da geht keine Gefahr aus. Ich weiß von nix, mein Name ist Hase. Neuerdings sehe ich überall weiße*LOL*

Vorher holen sie Hajo Müller ab, den treffe ich dann da.;)

Ich hoffe auf mein Karma, dass ich in diesem Leben nicht allzu viel angestellt habe, was sich karmisch negativ auswirkt, so dass ich im kommenden Leben weitab von Westeuropa wiedergeboren werde.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.117
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hoffe auf mein Karma, dass ich in diesem Leben nicht allzu viel angestellt habe, was sich karmisch negativ auswirkt, so dass ich im kommenden Leben weitab von Westeuropa wiedergeboren werde.

Wenn du deine Seele hier nicht schon verkauft hast, stehen die Chancen gut, daß es nächstes Mal besser wird:D
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Ich weiss nur nicht, was du da diskutieren willst. Leute haben Macken, und miemand hats gestört, als Sumsima ihre agressive Art an vermeintlichen oder echten Linken ausgelassen hat. Jetzt trifft diese Art zur Abwechslung mal die Richtigen: misogynische Wiederkäuer, die Frauen irgendwie für Holzpuppen halten. Und ja, manche Frauen sind halt so drauf, dass sie sowas erst recht lieben. Vielleicht, weil sie es von Hause aus nicht anders kennen.

Ob es die Richtigen trifft, wie du leicht überheblich meintest feststellen zu müssen, das lasse ich mal dahin gestellt. Auch weil, auch wenn dir das offensichtlich entgangen zu sein scheint, ich weder agressiv noch primitv sondern mit einer gewissen Ironie geantwortet hatte.

Offenbar scheint diese treffend gewesen zu sein, sonst wären ja keine beleidigten und vorallem sinnfreie Kinderantworten im Einzeilerformat gekommen...


Und wenn dir persönlich ihre agressive Art gefällt, dann muß das anderen nicht auch gefallen! Bezeihungsweise ist das keine allgemeingültige Rechtfertigung zu ihren Gunsten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Ob es die Richtigen trifft, wie du leicht überheblich meintest feststellen zu müssen, das lasse ich mal dahin gestellt. Auch weil, auch wenn dir das offensichtlich entgangen zu sein scheint, ich weder agressiv noch primitv sondern mit einer gewissen Ironie geantwortet hatte.

Offenbar scheint diese treffend gewesen zu sein, sonst wären ja keine beleidigten und vorallem sinnfreie Kinderantworten im Einzeilerformat gekommen...

Nee, sorry, heli, die Sache ist weitaus einfacher: Volkmar hatte mal wieder seine misogynistischen Ausschweifungen, die ich nun nicht gerade als intelligente Posts betrachte, und statt ihn zu kritisieren oder auch nur mal Kritik daran anzudeuten, verhöhnst du noch die Person, die es als Betroffene tatsächlich wagt, sich darüber aufzuregen. Lassen wir mal beiseite, was ich moralisch von diesen deinem Verhalten halte, aber es war weder ein lichterner Moment deiner überlegenen Intelligenz noch hat es bei der betreffenden Person mehr als ein Gähnen ausgelöst. Und mehr war auch nicht zu erwarten. Ein halbwegs intelligenter Mensch sollte das erkennen. Aber vielleicht bist du ja ein Genie und wolltest was ganz anderes.

Und das wäre eben meine Frage: was wolltest du dann eigentlich?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Noch so eine, die darauf reingefallen ist. Wie auch immer, hierbei ging es sich um eine funktionierende Politik und nicht um einen Sekten ähnlichen Hyper-Feminismus. Das Geschlecht sollte da eigentlich keine Rolle spielen. Aber auch hier kann man wieder erkennen, was Merkel für einen Schaden angerichtet hat. Deutschland ist krank, auch psychisch.

Merz ist ein guter Kandidat um aus dieser Krankheit zu entfliehen. Es wäre zumindest ein guter Anfang.


@ Volkmar

Dummes Geblubber, ist von dir nicht anderes zu erwarten. Rassist pur.


@ Sumsina

Wie bereits zuvor angedeutet, die (anvisierten) Männer mit Hirn suchen sich auch gerne Frauen mit einem solchen...


Also solche beispielsweise die nicht bei der nächstbesten Gelegenheit einfach mal ''Raasiiiiist'', oder 'N@@@ziiiiiiiiiiiiii'' durch die Gegend brüllen...:cool:

@ Heli

Gäääähn, und sonst so?
[MENTION=4432]Sumsina[/MENTION]


Das ist deine erste Antwort in einer Diskussion welche wir beide zum ersten Mal führen?!!:kopfkratz:


So eine Kinderantwort bin ich eigentlich von Leuten hier gewöhnt die noch (altersbedingt vorallem) in ihrer Entwicklung stecken oder solche welche mit wenig Intellekt auskommen müssen und daher ihre Antworten (an mich) mit sinnfreien Ein-Und Zweizeilern gestalten...
@ Heli

1) Also um was ging es eigentlich?

2) Was ist denn ein "kluger Mann" ?

3) Du hältst dich wahrscheinlich für klug, weil das nun mal jeder Mann tut, ausser diejenigen, die selbstbewusst genug sind, auch mal zuzugeben, dass sie für was zu doof sind.

4)In wirklichkeit ist dieses "klug" ne sehr subjektive Sache, für manche Frau kann auch ein Mann "klug" sein, der in 90% aller Fälle einfach die Klappe hält, im richtigen Moment aber genau die richtigen Worte findet.

5)Das Gegenteil davon wäre jetzt ein Typ, der pausenlos schwafelt, ohne je den Punkt zu finden, der einen berührt.

Geh mal davon aus, dass für jemand wie Sumsima Leute wie du oder Volkmar mit ihren Posts zur letzteren Kategorie gehören.

Zu 1)
Das habe ich mir schon gedacht, dass du dich zwar meintest einmischen zu müssen, aber gar nicht mitbekommen hast um was es ging... Ich habe mir erlaubt das Ganze mal farblich hervorzuheben:

Zu 2)
Eigentlich ging es laut @ Sumsina um ''Männer mit Hirn''. Sinngemäß das Gleiche, okay.

Zu 3)
Ja, ich halte mich klüger wie manche Foristen und Foristinnen hier.
Das mag wohl auch daran liegen dass das was ich behaupte auch mit Quellenangaben und/oder Zitaten betreffender Personen belegen kann.
Und meine Ansichten - im Gegensatz zu dir beispielsweise - in der Regel auch nicht für allgemeingültig halte...

Zu 4)
So subjektiv ist die Forumsdiskussion gar nicht. Da gibt es relativ einfache Formeln: Primitive Ausdrucksweise - primitiver Mensch!!!

(Primitive Menschen bzw. solche mit primitiver Ausdrucksweise sehen das sicher anders, das liegt in der Natur des Menschen...)

Zu 5)
Aha, ich schwafle pausenlos(?!?) Interessante Sichtweise... Dummerweise (für dich) mit Zahlen nicht so richtig zu belegen.
Meine ersten 6 Beiträge an besagte Userin hatten zusammengezählt 36 Zeilen!
Dein Beitrag hier, den ich extra mit Zahlenfolge unterteilen mußte um zu antworten, der hatte alleine schon 26 Zeilen. Und da wirfst du MIR vor dass ich der von uns beiden wäre der ''schwafelt'?!?
:)giggle:)


Das verleitet mich zu einer Gegenfrage: Hälst du dich eigentlich für (besonders) klug?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie führt hier keinen Balztanz um euch auf, also wird sie sich nen Teufel dartum scheren, was ihr über "kluge Frauen" zu sagen habt, denn klug nach euren Massstäben will sie offensichtlich gar nicht sein. Und ich kanns ihr nicht verübeln.

Über was willst du da mit ihr diskutieren? Checkst du überhaup, was SIE will?

Ach, tatsächlich...


Sie wird sich einen Teufel drum scheren was Männer - du dürftest eine Frau sein, auch wenn du dies lieber nicht in deinem Profil vermerken wolltest - über kluge Frauen zu sagen haben.

Männer die ihr beispielsweise nur geantwortet haben, weil ausgerechnet SIE über Männer mit Hirn ''laut nachdachte''...:cool:


Frauen die selber Hirn haben würden vermutlich sehr wohl zuhören was Männer über kluge - und nicht dumme und primitive - Frauen zu sagen haben. Um vielleicht in dem einen oder andere Falle was dazu zulernen...

---

Ehrlich gesagt ''checke'' ich nicht was du eigentlich von mir willst???
Beziehungsweise was du mit deinen mehr oder weniger versteckten Beleidigungen denkst erreichen zu können?!?
:kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.117
Punkte
66.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt kein Universum da draußen, die materielle Welt ist eine kollektive Illusion, die nur funktioniert weil wir die Regeln akzeptieren.

Die Messdaten von Voyager sagen da etwas anderes. Gehen wir mal davon aus, dass die materielle Welt ein Ergebnis von Messungen also von Wechselwirkungen sind. Diese Wechselwirkungen erfolgen nicht nur durch unser Bewusstsein sondern auch durch Wechselwirkungen im Hochvakuum. Der Mond ist da auch wenn man nicht hinschaut. Merkel leider auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.196
Punkte Reaktionen
20.572
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Messdaten von Voyager sagen da etwas anderes. Gehen wir mal davon aus, dass die materielle Welt ein Ergebnis von Messungen also von Wechselwirkungen sind. Diese Wechselwirkungen erfolgen nicht nur durch unser Bewusstsein sondern auch durch Wechselwirkungen im Hochvakuum. Der Mond ist da auch wenn man nicht hinschaut. Merkel leider auch.

Wir können davon ausgehen das Schrödingers Katze Realität ist, Materie gibt es nur wenn wir hinsehen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach, tatsächlich...


Sie wird sich einen Teufel drum scheren was Männer ..... über kluge Frauen zu sagen haben.

Das hängt aber SEHR von den jeweiligen Männern ab.


Männer die ihr beispielsweise nur geantwortet haben, weil ausgerechnet SIE über Männer mit Hirn ''laut nachdachte''...:cool:

Sagt ne Masse darüber aus, welchen Männern sie weniger Hirn bescheinigt. Ist letztendlich aber immer noch differenzierter als diese platte Misogynie von Volkmar, die selbst mir als Mann widerlich ist, was für dich aber wahrscheinlich normal ist, traurig genug. (Kling ich jetzt schon wieder zu obermoralisch? Drauf geschissen, ich denk aber wirklich so...)

Frauen die selber Hirn haben würden vermutlich sehr wohl zuhören was Männer über kluge - und nicht dumme und primitive - Frauen zu sagen haben. Um vielleicht in dem einen oder andere Falle was dazu zulernen...

Frauen, die selber Hirn haben, werden auf "Männer", die meinen, für alle Männer sprechen zu müssen, eine feuchten Kehricht geben. Die noch klügeren werden lächelnd neben ihnen sitzen, so tun, als ob sie zuhören, und danach trotzdem ihren Willen durchsetzen.


Ehrlich gesagt ''checke'' ich nicht was du eigentlich von mir willst??? :kopfkratz:

Ach, ich will gar nichts. Mich amüsiert nur die Situation.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.196
Punkte Reaktionen
20.572
Punkte
69.820
Geschlecht
Oder wenn wir uns den Finger klemmen.

Schon mal was von Placebo gehört?
Finger klemmen tut nur weh weil du dran glaubst.
Wenn du dich eines Tages von deinem Körper trennst wirst du staunen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.509
Punkte Reaktionen
56.767
Punkte
88.486
Geschlecht
Schon mal was von Placebo gehört?
Finger klemmen tut nur weh weil du dran glaubst.
Wenn du dich eines Tages von deinem Körper trennst wirst du staunen.

Das ist großer Quatsch. Der Finger tut dir in vielen Fällen schon weh bevor du weißt was geschieht. Unter Umständen ist er abgetrennt. Abgetrennt weil du daran glaubst? Sieh dich vor, du wirst irre.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zu 1)
Das habe ich mir schon gedacht, dass du dich zwar meintest einmischen zu müssen, aber gar nicht mitbekommen hast um was es ging... Ich habe mir erlaubt das Ganze mal farblich hervorzuheben:

Zu 2)
Eigentlich ging es laut @ Sumsina um ''Männer mit Hirn''. Sinngemäß das Gleiche, okay.

Zu 3)
Ja, ich halte mich klüger wie manche Foristen und Foristinnen hier.
Das mag wohl auch daran liegen dass das was ich behaupte auch mit Quellenangaben und/oder Zitaten betreffender Personen belegen kann.
Und meine Ansichten - im Gegensatz zu dir beispielsweise - in der Regel auch nicht für allgemeingültig halte...

Letzter Vorwurf ist aber SEHR weit hergeholt. Weisst du, was ich von Leuten halte, die anderen Plattheit unterstellen, und dann selbst ohne Not zu Plattheiten greifen?

Zu 4)
So subjektiv ist die Forumsdiskussion gar nicht. Da gibt es relativ einfache Formeln: Primitive Ausdrucksweise - primitiver Mensch!!!

(Primitive Menschen bzw. solche mit primitiver Ausdrucksweise sehen das sicher anders, das liegt in der Natur des Menschen...)

Ansichtssache. Man kann sich auch aus reiner Spass an der Freude recht primitiv geben. Macht am meisten Spass gegen Leute, die einen nicht nur egal sind, sondern denen man damit auch extra den Mittelfinger zeigen will.

Das muss jetzt wirklich vorhandene Primitivität bei so einer Person nicht ausschliessen. doch die Frage bleibt: was willst du da diskutieren? Gegen richtige Primitivität kannst du nur verlieren.

Zu 5)
Aha, ich schwafle pausenlos(?!?) Interessante Sichtweise... Dummerweise (für dich) mit Zahlen nicht so richtig zu belegen.
Meine ersten 6 Beiträge an besagte Userin hatten zusammengezählt 36 Zeilen!
Dein Beitrag hier, den ich extra mit Zahlenfolge unterteilen mußte um zu antworten, der hatte alleine schon 26 Zeilen. Und da wirfst du MIR vor dass ich der von uns beiden wäre der ''schwafelt'?!?
:)giggle:)


Das verleitet mich zu einer Gegenfrage: Hälst du dich eigentlich für (besonders) klug?

Ich halte mich insofern für klug, dass ich beides kann: Leute mit Text zumüllen, aber auch alles in höchstens 5 Worten zusammenkomprimieren. Und manchmal bewirken 5 Worte bei demjenigen, den es betrifft, mehr als 20 Seiten Text. Mag nicht immer funktionieren, aber doch oft genug.

Ansonsten bin ich weder hier, um mich selbst zu loben und andere für doof zu erklären, noch dazu, Lob von anderen zu kassieren. Ich guck mir nur Argumente an, denn hin und wieder entdeckt man ja doch mal einen Gedankengang, der einen vorher fremd war. Und manchmal kann es recht spannend werden, den weiter zu verfolgen.

Ich geb aber auch ehrlich zu: es fällt manchmal verdammt schwer, sich nicht für klüger als der Rest des Forums zu halten. Da findet mir zu oft ein Wettbewerb in Primitivität statt. Obwohl es schon etwas nachgelassen hat, ich will nicht immer nur alles schlecht sehen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Woppadaq

Ob es die Richtigen trifft, wie du leicht überheblich meintest feststellen zu müssen, das lasse ich mal dahin gestellt. Auch weil, auch wenn dir das offensichtlich entgangen zu sein scheint, ich weder agressiv noch primitv sondern mit einer gewissen Ironie geantwortet hatte.

Offenbar scheint diese treffend gewesen zu sein, sonst wären ja keine beleidigten und vorallem sinnfreie Kinderantworten im Einzeilerformat gekommen...


Und wenn dir persönlich ihre agressive Art gefällt, dann muß das anderen nicht auch gefallen! Bezeihungsweise ist das keine allgemeingültige Rechtfertigung zu ihren Gunsten.

Nee, sorry, heli, die Sache ist weitaus einfacher: Volkmar hatte mal wieder seine misogynistischen Ausschweifungen, die ich nun nicht gerade als intelligente Posts betrachte, und statt ihn zu kritisieren oder auch nur mal Kritik daran anzudeuten, verhöhnst du noch die Person, die es als Betroffene tatsächlich wagt, sich darüber aufzuregen.
So einfach kommst du mir jetzt aber auch nicht davon...

Es interessiert mich eigentlich weniger ob besagter Volkmar sich mit irgendwelchen Leuten kabbelt (solange es kein Thema ist welches mich auch interessiert, wie TRUMP beispielsweise).
Egal ist mir allerdings nicht, dass du MICH dann in Sippenhaftung meinst nehmen zu müssen!
Und genau das hast du nachweislich getan. Und die entsprechende Antwort von mir bekommen.

Interessant ist auf jeden Fall dass du mir vorwirfst besagten @ Volkmar nicht ''gerüffelt''(?) zu haben. Andererseits du dies selber aber nicht bei deiner Busenfreundin getan hast als die recht primitive Sätze losgelassen hat. Mehr noch, du hast diese primitiven Bemerkungen sogar noch verteidigt und die Schuld dann bei den jeweiligen Adressaten gesucht.
Das Mindeste was man dir diesbezüglich also vorwerfen kann ist eine gewisse Inkonsequenz. Zwischen dem was du von anderen forderst und selber praktizierst.


Auch der Vorwurf die ''Geschädigte'' verhöhnt zu haben, der stimmt wohl so nicht. Ich habe höchstens mal ein paar klare Worte verloren als sie auf ironische Antworten irgendwelche stupiden einzeiligen Kindersätze meinte zum Besten geben zu müssen...

------

Lassen wir mal beiseite, was ich moralisch von diesen deinem Verhalten halte, aber es war weder ein lichterner Moment deiner überlegenen Intelligenz noch hat es bei der betreffenden Person mehr als ein Gähnen ausgelöst. Und mehr war auch nicht zu erwarten. Ein halbwegs intelligenter Mensch sollte das erkennen. Aber vielleicht bist du ja ein Genie und wolltest was ganz anderes.

Zum Thema ''Verhalten'' siehe die letzten beiden Absätze von mir oben....

Das restliche Geschwafel, um es mit deinen eigenen Worten auszudrücken, dem für mein Dafürhalten Aneinandereihen von sinnentleerten Worthülsen ohne durchgänigen ''roten Faden'', lasse ich jetzt einfach mal so unstrukturiert stehen.


Zum Thema Intelligenz (bzw. Klugheit) hatte ich dir ja bereits eine (Gegen-)Frage gestellt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Dein Hirn ist zerstört. Ansonsten kann man so einen völligen, absoluten Schwachsinn...
Warum wählt man die AFD?
„Meine Tochter hat mittlerweile Angst!“ – Dr. Martin Vincentz (AfD)...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben