Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Projekt 18 der CDU?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Eben aus diesem Zusammenhang heraus hatte ich ihn erwähnt.Seine öffentlichen Aussagen klingen allerdings, soweit ich es hörte, nach dem Opportunismus eines soliden Funktionärs im schwarzen Filz.

Der muß vorsichtig eruieren, wie die Karten gemischt sind.Der muß Seilschaften organisieren...So läuft Politik doch seit Jahrtausenden.Keiner von denen ist ein Heilsbringer.Ihr eigenes Leben müssen die Wähler schon selber auf die Reihe bringen.:winken:
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der muß vorsichtig eruieren, wie die Karten gemischt sind.Der muß Seilschaften organisieren...So läuft Politik doch seit Jahrtausenden.Keiner von denen ist ein Heilsbringer.Ihr eigenes Leben müssen die Wähler schon selber auf die Reihe bringen.:winken:

Drum genieße ich ihn mit Vorsicht. ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kann er nicht. Wenn er könnte, hätte er schon das Merkel verhindert. Konnte er auch nicht.
ist wie in jeder Saison in der Bundesliga ...

... als Feuerwehrmann-Trainer musst du immer so lange in der Saison warten, bis der Verein in höchster Abstiegsnot steckt
erst dann holen sie dich ... und schassen natürlich vorher der alten Trainer
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer eine wirtschaftsfreundliche Partei wählen will, der kann die FDP wählen.
die FDP ist eine Partei für Juppies und Schnösel, die meinen mit 32 und gerade abgeschlossenem Jurastudium sich ne Rolex umzuhängen und in den feinen Anzug mit italienischen Designerschuhen zu schlüpfen und zu meinen, sie wären damit bereits die ganz großen Nummern und Checker auf dieser Welt ...

... für Leute hingegen, die wirklich schon was erreicht haben in ihrem Leben und wirtschaftlich schon ihren Mann/ihre Frau gestanden haben oder noch stehen, ist die FDP nichts ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
die FDP ist eine Partei für Juppies und Schnösel, die meinen mit 32 und gerade abgeschlossenem Jurastudium sich ne Rolex umzuhängen und in den feinen Anzug mit italienischen Designerschuhen zu schlüpfen und zu meinen, sie wären damit bereits die ganz großen Nummern und Checker auf dieser Welt ...

... für Leute hingegen, die wirklich schon was erreicht haben in ihrem Leben und wirtschaftlich schon ihren Mann/ihre Frau gestanden haben oder noch stehen, ist die FDP nichts ...

Das von dir überrascht mich, ich hätte dich für einen FDP-Wähler gehalten und würde die FDP so pauschal nicht abkanzeln.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das von dir überrascht mich, ich hätte dich für einen FDP-Wähler gehalten und würde die FDP so pauschal nicht abkanzeln.
das stimmt, ich wäre ein klassischer FDP Wähler, wenn genau DAS nicht wäre:
.
die FDP ist eine Partei für Juppies und Schnösel, die meinen mit 32 und gerade abgeschlossenem Jurastudium sich ne Rolex umzuhängen und in den feinen Anzug mit italienischen Designerschuhen zu schlüpfen und zu meinen, sie wären damit bereits die ganz großen Nummern und Checker auf dieser Welt ...

... für Leute hingegen, die wirklich schon was erreicht haben in ihrem Leben und wirtschaftlich schon ihren Mann/ihre Frau gestanden haben oder noch stehen, ist die FDP nichts ...
.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Sieht nach EVANGELIUM aus...

ja ja eine frohe botschaft muß man am laufen halten durch verkünden
da tut die afd viel zu wenig
jeden sammstag ein film auf dem markt wäre nützlich die botschaft zu verkünden
da könnten sie von den ZJ noch lernen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
weil sie keine Rolle spielt, vermutlich wird sie zu allem ja und Amen sagen solange der Scheuer seine Maut bekommt oder Weber Fraktionchef in Brüssel wird
die CSU wurde vom Gute-Laune-Duracellhasen Kathi Schulze inzwischen komplett grün unterwandert ...

ein Flirt, bei dem die Emoticon-Herzchen gegenseitig inzwischen nur noch so durch den Äther rauschen ...
... baldige Hochzeit in Sicht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Es ist ein durchschaubares Spiel man möchte die AfD demontieren aber das wird nicht...
Was führt letztlich zu...
Wikipedia sagt dazu ... Hierarchie (gesprochen [hirarˈçiː] oder [hi̯erarˈçiː]) ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben