Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieder Gruppenvergewaltigung.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Vor Düsseldorfer Clubs

Vergewaltiger lockten Frauen in die Falle

ie wollten Frauen vergewaltigen – und besuchten deshalb Clubs in der Düsseldorfer Altstadt. Vier Männer sollen Opfer vor oder in Discos angelockt haben.

Vier mutmaßliche Vergewaltiger sollen junge Frauen in der Düsseldorfer Altstadt angesprochen und in die Falle gelockt haben. Drei der vier Verdächtigen im Alter von 24 bis 29 Jahren sitzen inzwischen in U-Haft, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft in Wesel. Die Ermittler gehen davon aus, dass es noch mehr Opfer gibt, die die Taten bislang nicht angezeigt haben.



https://www.t-online.de/nachrichten...ockten-frauen-vor-duesseldorfer-clubs-an.html


Zitat ende.


Ich gehe davon aus das die Täter Flüchtling ode Migranten sind, so was passiert hier ständig im Land, wann will den unsere Regierung endlich mal handeln und etwas gegen Kriminelle zu wander und Flüchtlinge unternehmen? Wann wacht denn die Menschen in diesen Land endlich mal auf??? Ich weiß was jetzt wieder folgt, Sprüche wie:,, die Deutschen machen das doch auch." Oder die Armen Zuwanderer hatten stress traumatisch Erlebnisse und keine Zigaretten mehr. Am ende wird den Opfern in der Presse auch noch eine Mitschuld gegeben. Das ist wirklich zum Kotzen. Diese Leute müssen Streng bestraft werden.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wie hoch ist die Dunkelziffer?

Vor Düsseldorfer Clubs

Vergewaltiger lockten Frauen in die Falle

ie wollten Frauen vergewaltigen – und besuchten deshalb Clubs in der Düsseldorfer Altstadt. Vier Männer sollen Opfer vor oder in Discos angelockt haben.

Vier mutmaßliche Vergewaltiger sollen junge Frauen in der Düsseldorfer Altstadt angesprochen und in die Falle gelockt haben. Drei der vier Verdächtigen im Alter von 24 bis 29 Jahren sitzen inzwischen in U-Haft, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft in Wesel. Die Ermittler gehen davon aus, dass es noch mehr Opfer gibt, die die Taten bislang nicht angezeigt haben.



https://www.t-online.de/nachrichten...ockten-frauen-vor-duesseldorfer-clubs-an.html


Zitat ende.


Ich gehe davon aus das die Täter Flüchtling ode Migranten sind, so was passiert hier ständig im Land, wann will den unsere Regierung endlich mal handeln und etwas gegen Kriminelle zu wander und Flüchtlinge unternehmen? Wann wacht denn die Menschen in diesen Land endlich mal auf??? Ich weiß was jetzt wieder folgt, Sprüche wie:,, die Deutschen machen das doch auch." Oder die Armen Zuwanderer hatten stress traumatisch Erlebnisse und keine Zigaretten mehr. Am ende wird den Opfern in der Presse auch noch eine Mitschuld gegeben. Das ist wirklich zum Kotzen. Diese Leute müssen Streng bestraft werden.

Täglich
https://hartgeld.com/multikulti.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Vor Düsseldorfer Clubs

Vergewaltiger lockten Frauen in die Falle

ie wollten Frauen vergewaltigen – und besuchten deshalb Clubs in der Düsseldorfer Altstadt. Vier Männer sollen Opfer vor oder in Discos angelockt haben.

Vier mutmaßliche Vergewaltiger sollen junge Frauen in der Düsseldorfer Altstadt angesprochen und in die Falle gelockt haben. Drei der vier Verdächtigen im Alter von 24 bis 29 Jahren sitzen inzwischen in U-Haft, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft in Wesel. Die Ermittler gehen davon aus, dass es noch mehr Opfer gibt, die die Taten bislang nicht angezeigt haben.



https://www.t-online.de/nachrichten...ockten-frauen-vor-duesseldorfer-clubs-an.html


Zitat ende.


Ich gehe davon aus das die Täter Flüchtling ode Migranten sind, so was passiert hier ständig im Land, wann will den unsere Regierung endlich mal handeln und etwas gegen Kriminelle zu wander und Flüchtlinge unternehmen? Wann wacht denn die Menschen in diesen Land endlich mal auf??? Ich weiß was jetzt wieder folgt, Sprüche wie:,, die Deutschen machen das doch auch." Oder die Armen Zuwanderer hatten stress traumatisch Erlebnisse und keine Zigaretten mehr. Am ende wird den Opfern in der Presse auch noch eine Mitschuld gegeben. Das ist wirklich zum Kotzen. Diese Leute müssen Streng bestraft werden.

In Wohnung und Hotel gelockt
Dabei hätten sie sich als "Jamal", "Sammy", "Momo", "Memo" oder "Bilal" vorgestellt. Dann hätten sie die Frauen in die Wohnung eines Verdächtigen in Krefeld oder in ein Hotel gelockt, wobei sie das Zimmer auf den Namen des jeweiligen Opfers gebucht hätten.

wahrscheinlich haben de frauen gemeint ihnen würde im 1 in der nacht die briefmarkensammlung gezeigt
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Vor Düsseldorfer Clubs

Vergewaltiger lockten Frauen in die Falle

ie wollten Frauen vergewaltigen – und besuchten deshalb Clubs in der Düsseldorfer Altstadt. Vier Männer sollen Opfer vor oder in Discos angelockt haben.

Vier mutmaßliche Vergewaltiger sollen junge Frauen in der Düsseldorfer Altstadt angesprochen und in die Falle gelockt haben. Drei der vier Verdächtigen im Alter von 24 bis 29 Jahren sitzen inzwischen in U-Haft, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft in Wesel. Die Ermittler gehen davon aus, dass es noch mehr Opfer gibt, die die Taten bislang nicht angezeigt haben.



https://www.t-online.de/nachrichten...ockten-frauen-vor-duesseldorfer-clubs-an.html


Zitat ende.


Ich gehe davon aus das die Täter Flüchtling ode Migranten sind, so was passiert hier ständig im Land, wann will den unsere Regierung endlich mal handeln und etwas gegen Kriminelle zu wander und Flüchtlinge unternehmen? Wann wacht denn die Menschen in diesen Land endlich mal auf??? Ich weiß was jetzt wieder folgt, Sprüche wie:,, die Deutschen machen das doch auch." Oder die Armen Zuwanderer hatten stress traumatisch Erlebnisse und keine Zigaretten mehr. Am ende wird den Opfern in der Presse auch noch eine Mitschuld gegeben. Das ist wirklich zum Kotzen. Diese Leute müssen Streng bestraft werden.

die wichtigste Frage ist > welchen Frauen passiert so etwas noch ... ???
haben die etwas nicht mitbekommen, oder hatten die bock darauf vergewaltigt zu werden ... ???
jedes Kind ab 5 Jahre weiß das jeglicher Kontakt unter allen Umständen zu vermeiden ist ...
es ist zu Gefährlich ...einen Jamal / Bilal erkenne ich schon am Aussehen ...
auch wenn er sich als Hans und Fritz ausgibt ...:giggle:
wie dumm rollig oder Bumbel gesteuert muss eine Frau sein ???
haben die gedacht, das sie ein Buch über Lilly Fee vorgelesen bekommen ? ... ;)
ich vermute die wussten genau was auf sie zukommt ... gingen aber mit.
es kann auch typisch linksversifft / Gutmenschen Verhalten sein, das bekanntlich tödlich endet.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Frontex filmt Schlepper - Defend Europe hatte recht!


So läuft es.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
In Wohnung und Hotel gelockt
Dabei hätten sie sich als "Jamal", "Sammy", "Momo", "Memo" oder "Bilal" vorgestellt. Dann hätten sie die Frauen in die Wohnung eines Verdächtigen in Krefeld oder in ein Hotel gelockt, wobei sie das Zimmer auf den Namen des jeweiligen Opfers gebucht hätten.

wahrscheinlich haben de frauen gemeint ihnen würde im 1 in der nacht die briefmarkensammlung gezeigt


die wichtigste Frage ist > welchen Frauen passiert so etwas noch ... ???
haben die etwas nicht mitbekommen, oder hatten die bock darauf vergewaltigt zu werden ... ???
jedes Kind ab 5 Jahre weiß das jeglicher Kontakt unter allen Umständen zu vermeiden ist ...
es ist zu Gefährlich ...einen Jamal / Bilal erkenne ich schon am Aussehen ...
auch wenn er sich als Hans und Fritz ausgibt ...:giggle:
wie dumm rollig oder Bumbel gesteuert muss eine Frau sein ???
haben die gedacht, das sie ein Buch über Lilly Fee vorgelesen bekommen ? ... ;)
ich vermute die wussten genau was auf sie zukommt ... gingen aber mit.
es kann auch typisch linksversifft / Gutmenschen Verhalten sein, das bekanntlich tödlich endet.

Ein bekannter von mir pflegte immer zu sagen, wenn Frauen ein Gehirn hätte wären es Männer.
Mir kommt es so vor als wenn das etwas dran wäre, viele Junge Frauen haben da ein paar Problem und Reagieren viel zu Emotional und lassen sich dann von solchen ***********n überrumpeln.
Auch Ältere Frauen kapieren oft nicht wo die Glocken hängen und fallen immer wieder auf die gleiche Schweine rein, sie wollen ja das ********* Frauen werden von Selbstbewusste und Leicht Aggressiv Typen angezogen weil die sich in der Evolution durchsetzen und in der Gesellschaft besser da stehen als andere.

Sicher gibt es auch andere Frauen die mehr Verstand haben, aber ich sage es immer wieder Intelligenz schützt nicht immer vor Dummheit.

Aber hier handelt es sich offenbar um eine Serie von schrecklichen Verbrechen die nahe bei Mord liegen, für viele Frauen ist nach der Vergewaltigung Schluss, oft bleibt dann ein Seelische Wrack über das ein ganze leben lang mit den traumatischen Erlebnissen beschäftigt ist und sich behandeln lassen muss. Ich gebe diesen Frauen keine Schuld auch wenn man sagt das Dummheit bestraft werden muss, viel mehr gebe ich Unsere in den Medien zementierte Willkommenskultur eine große Mitschuld, denn die verharmlosen die gefahren die von den Muslimischen mit Menschen ausgeht, sie verharmlosen den Islam und klären nicht auf sondern verbreiten hier die Märchen das der Islam Frieden bedeuten würde. Was hat denn unsere Regierung vor? Die machen überall Mobil gegen rechts und geben der AFD immer die Schuld wenn irgendwo eine Rechtsradikalen der Krangen Platz und eine Dummheit begeht.
Außerdem fängt man schon an den Frauen eine Mitschuld zu geben.

„Kartoffelsäcke für alle“
Müssen sich nicht wundern: Soziologin gibt Frauen Mitschuld für Grabschereien
Die Soziologin Barbara Kuchler sorgte bei einer Podiumsdiskussion auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag mit einer Aussage für Empörung. Demnach seien Frauen, die enge Kleidung trügen, sich schminkten und sich die Augenbrauen zupften, mitverantwortlich für sexuelle Übergriffe.




https://www.focus.de/panorama/welt/...UzZv7BljU09jambTa7JLWQWWHfTCbNtxEBhMS9X3oEX-w

Zitat Ende

Also wenn ich so einen Scheiß lese kommt mir die Galle hoch, die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, wir passen uns damit den Islamischen Moralvorstellungen an und werten die Frauen damit ab.
Eine Frau will attraktiv und umgarnt sein, sie will sex aussehen und hat da auch ein recht drauf, eine Verschleierung oder Hässlich machende Kopftücher stehen diesen Wesenszug Konträr gegenüber, diese Unterdrückung macht die Frauen doch in ihre Seele Krank, im Islam werden viele Frauen doch von Anfang an mit einer schrecklichen Gehirnwäsche Fertig gemacht, die Freiheit und Individualität zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Also wenn ich so einen Scheiß lese kommt mir die Galle hoch, die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, wir passen uns damit den Islamischen Moralvorstellungen an und werten die Frauen damit ab.
Eine Frau will attraktiv und umgarnt sein, sie will sex aussehen und hat da auch ein recht drauf, eine Verschleierung oder Hässlich machende Kopftücher stehen diesen Wesenszug Konträr gegenüber, diese Unterdrückung macht die Frauen doch in ihre Seele Krank, im Islam werden viele Frauen doch von Anfang an mit einer schrecklichen Gehirnwäsche Fertig gemacht, die Freiheit und Individualität zerstört.

Irgendwie sollten wir hier doch den Frauen, die bisher noch nicht in den Genuß dieser überbordenden Freundlichkeit von notgeilen Orientalen gekommen sind, helfen, indem wir sie darauf hinweisen, wo sich ihnen da auch heute noch Chancen bieten!

:kopfkratz:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Irgendwie sollten wir hier doch den Frauen, die bisher noch nicht in den Genuß dieser überbordenden Freundlichkeit von notgeilen Orientalen gekommen sind, helfen, indem wir sie darauf hinweisen, wo sich ihnen da auch heute noch Chancen bieten!

:kopfkratz:

Ich hoffe das die Opfer aus dem Lager der Willkommenskultur stammen die die Mahner mit der Nazikeule attackiert haben, denn wer nicht hören will muss fühlen. Trotzdem tu mir jedes Opfer leid.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich hoffe das die Opfer aus dem Lager der Willkommenskultur stammen die die Mahner mit der Nazikeule attackiert haben, denn wer nicht hören will muss fühlen. Trotzdem tu mir jedes Opfer leid.

schmerz ist der beste erzieher
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich hoffe das die Opfer aus dem Lager der Willkommenskultur stammen die die Mahner mit der Nazikeule attackiert haben, denn wer nicht hören will muss fühlen. Trotzdem tu mir jedes Opfer leid.

also eine Rechtsradikale bzw. echte Nazibraut auch "Zahn-Fee" genannt ...
hätte denen die Eier und die Augen ausgerissen ... berechtigt ...
es können also nur die anderen gewesen sein ... diese selbst schuld-kult ...:D
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
was macht die um 4 uhr in hofgarten
andererseits
in deutschland laufen nur noch ausländiche vergewaltiger herum,weil der deutsche staat meint ,dass sei in den ländern tradition und so üblich


De Deutschen haben sich auf Betrug und Schmiergeld Affären spezialisiert.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Und in China fiel ein Sack Reis um. In einer freiheitlichen Demokratie kann man alles mögliche ins Netz stellen, die Frage ist nur, was soll dies bewirken? Glaubt man etwa, das eine Blut & Ehre Partei wie die AfD, dies mit den Methoden einer Stasi (das sind wohl die feuchten Träume von starken Männern?) Tanzvergnügen von 51-Jährigen bis in den frühen Morgen, verhindern würde?

Die Rufe 'Ausländer raus' würde u.A. bewirken, dass wir unseren Müll selbst entsorgen müssten und vieles andere mehr. Hat denn die AfD ein Konzept vorgelegt, wie diese Partei mit den Problemen fertig werden will?
https://www.google.com/url?sa=t&rct...cherheit.pdf&usg=AOvVaw0ucK6eajDbeuY7KVC4kz7U
ob sie außer der Bitte um Spenden, sonst noch Pfeile im Köcher haben?
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und in China fiel ein Sack Reis um. In einer freiheitlichen Demokratie kann man alles mögliche ins Netz stellen, die Frage ist nur, was soll dies bewirken? Glaubt man etwa, das eine Blut & Ehre Partei wie die AfD, dies mit den Methoden einer Stasi (das sind wohl die feuchten Träume von starken Männern?) Tanzvergnügen von 51-Jährigen bis in den frühen Morgen, verhindern würde?

Die Rufe 'Ausländer raus' würde u.A. bewirken, dass wir unseren Müll selbst entsorgen müssten und vieles andere mehr. Hat denn die AfD ein Konzept vorgelegt, wie diese Partei mit den Problemen fertig werden will?
https://www.google.com/url?sa=t&rct...cherheit.pdf&usg=AOvVaw0ucK6eajDbeuY7KVC4kz7U
ob sie außer der Bitte um Spenden, sonst noch Pfeile im Köcher haben?

Gegenwärtig räumen Deutsche den Müll weg, den die Migranten hier verbreiten. Ausländer Raus ist mir da nicht differenziert genug, wir müssen nur die raus werfen, von den wir Wissen oder erahnen können das die uns Problem bereiten und auf unsere Werte und Gesetze scheißen. Das könnte man auch ohne eine AFD machen, aber das unser Politiker das nicht wollen und sich hinter jeder Möglichkeit verstecken um es nicht tun zu müssen, bleibt den Bürgern dieses Landes nicht anderes übrig, alls sich der AFD anzuvertrauen. Vor allen tragen solche Leute wie Du, die diese Irren verharmlosen und solche schwären verbrechen Bagatellisieren eine große Mitschuld an solchen vergehen. Wie viele Tote, wie viele durch Vergewaltigung Zerstörte Frauen brauchst Du denn noch? Um zu Kapieren das hier gehandelt werden muss?? Bedeuten Dir denn unsere Werte unsere Freiheit überhaupt nichts?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Gegenwärtig räumen Deutsche den Müll weg, den die Migranten hier verbreiten. Ausländer Raus ist mir da nicht differenziert genug, wir müssen nur die raus werfen, von den wir Wissen oder erahnen können das die uns Problem bereiten und auf unsere Werte und Gesetze scheißen. Das könnte man auch ohne eine AFD machen, aber das unser Politiker das nicht wollen und sich hinter jeder Möglichkeit verstecken um es nicht tun zu müssen, bleibt den Bürgern dieses Landes nicht anderes übrig, alls sich der AFD anzuvertrauen. Vor allen tragen solche Leute wie Du, die diese Irren verharmlosen und solche schwären verbrechen Bagatellisieren eine große Mitschuld an solchen vergehen. Wie viele Tote, wie viele durch Vergewaltigung Zerstörte Frauen brauchst Du denn noch? Um zu Kapieren das hier gehandelt werden muss?? Bedeuten Dir denn unsere Werte unsere Freiheit überhaupt nichts?
du bist wohl nicht ganz bei Trost, dass du hier eine Verharmlosung anklagst! Wir wissen in dem o.e. Fall überhaupt nicht, ob die Angaben der 'Vergewaltigten' den Tatsachen entsprechen. Es ist Sache der Polizei und der Staatsanwaltschaft hier anzuklagen, nicht aber der einer durchgeknallten, schreibwütigen Gruppe, welche völlig undifferenziert und parteiisch, den Angeklagten schon schuldig gesprochen hat, bevor überhaupt der Sachverhalt feststeht.

Und diese gleiche Gruppe erhebt ein Geschrei ob ihrer Fortschrittlichkeit, wo sie doch am liebsten wieder die Hexenverbrennung einführen möchten. Gelassenheit tut Not in diesen Zeiten (namentlich bei 37° C.).
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
du bist wohl nicht ganz bei Trost, dass du hier eine Verharmlosung anklagst! Wir wissen in dem o.e. Fall überhaupt nicht, ob die Angaben der 'Vergewaltigten' den Tatsachen entsprechen.

Da haben wir es doch wieder, die Verharmlosung, in dem Du zum eingangs Beitrag zurückspringst, dabei sind wir doch schon in der Diskussion weiter, der Sachverhalt ist doch schon in der Presse klar und Deutlich beschrieben
worden und es gibt auch schon viele verurteilte Migranten, die Gefängnisse sind voll von den. Als nächste kann ich dir sagen das die Dunkelziffer um ein vierfaches größer ist.

Es ist Sache der Polizei und der Staatsanwaltschaft hier anzuklagen,

Ja sicher ist es deren Aufgabe, aber es ist nicht Aufgabe mir den Mund zu zu verbieten.

nicht aber der einer durchgeknallten, schreibwütigen Gruppe, welche völlig undifferenziert und parteiisch, den Angeklagten schon schuldig gesprochen hat, bevor überhaupt der Sachverhalt feststeht.

Es gibt hier schon jede Menge verurteile Migranten wo ist dein Problem? Ich glaube Du kannst dieser Diskussion nicht mehr folgen.

Und diese gleiche Gruppe erhebt ein Geschrei ob ihrer Fortschrittlichkeit, wo sie doch am liebsten wieder die Hexenverbrennung einführen möchten. Gelassenheit tut Not in diesen Zeiten (namentlich bei 37° C.).

Ja die Hitze macht dir echt zu schaffen, denn ich will hier keine Hexen oder Migranten verbrennen, sondern Migranten die auf unsere Werte Scheißen, die uns ihre Ideologie aufzwingen wollen hier Raus zu werfen weil die nicht zu uns passen, damit unsere Frauen wieder sicher auf den Straßen bewegen können, das weniger überfalle und Drogen Delikten kommt. Deshalb sage ich, das wir alle Kriminellen Migranten hier wieder ohne wenn und aber raus werfen nach dem die hier ihren Schaden wieder abgearbeitet haben und wenn sie wieder nach dem hier raus geflogen sind wieder kommen sollten man die wieder zu Zwangsarbeit zwingen um die Rückkehr kosten zu bezahlen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Da haben wir es doch wieder, die Verharmlosung, in dem Du zum eingangs Beitrag zurückspringst, dabei sind wir doch schon in der Diskussion weiter, der Sachverhalt ist doch schon in der Presse klar und Deutlich beschrieben
worden und es gibt auch schon viele verurteilte Migranten, die Gefängnisse sind voll von den. Als nächste kann ich dir sagen das die Dunkelziffer um ein vierfaches größer ist.
was habe ich verharmlost? Pressemeldungen kommen von Pressefritzen, welche mit Schlagzeilen ihre Käseblätter an den Mann bringen wollen. Die seriöse (weil recherchierende und nicht interpretierende) Presse, wartet den Bericht der Polizei ab und läuft i.d.R. nicht hinter Scheißhaufen her. Dein Hinweis mit der Dunkelziffer ist auch so ein Scheißhaufen, mein Freund.
Ja sicher ist es deren Aufgabe, aber es ist nicht Aufgabe mir den Mund zu zu verbieten.
doch, denn wenn der Gesetzgeber mal richtig Druck macht, ist es vorbei mit dem schönen Ablästern in den (a)-sozialen Medien.
Es gibt hier schon jede Menge verurteile Migranten wo ist dein Problem? Ich glaube Du kannst dieser Diskussion nicht mehr folgen.
da hast du recht, ich folge nicht jedem Straßenköter, der das Bein hochhebt.
Ja die Hitze macht dir echt zu schaffen, denn ich will hier keine Hexen oder Migranten verbrennen, sondern Migranten die auf unsere Werte Scheißen, die uns ihre Ideologie aufzwingen wollen hier Raus zu werfen weil die nicht zu uns passen, damit unsere Frauen wieder sicher auf den Straßen bewegen können, das weniger überfalle und Drogen Delikten kommt.
ist mir schon klar, dass die Abgehängten dieser Republik einen Sündenbock brauchen. Wie viel Ausländer - welche einigermaßen deutsch gelernt haben - sind hier wohl in diesem Forum tätig? Siehste, die moppern nicht rum, sondern arbeiten, egal was.
Deshalb sage ich, das wir alle Kriminellen Migranten hier wieder ohne wenn und aber raus werfen nach dem die hier ihren Schaden wieder abgearbeitet haben und wenn sie wieder nach dem hier raus geflogen sind wieder kommen sollten man die wieder zu Zwangsarbeit zwingen um die Rückkehr kosten zu bezahlen.
wie wäre es mit KZ? Ist es je einem 'reinen Deutschen' besser gegangen, weil hunderttausende oder Millionen von jüdisch gläubigen Menschen in 'Gewahrsam' waren?

Natürlich muss 'man' die deutsche Regierung an die Verpflichtung ihren Bürgern gegenüber, stets erinnern, auffordern oder gar mit Abwahl drohen. Aber Menschen, ob ihres Status in Deutschland, in Generalverdacht zu nehmen, geht zu weit. Dann beginnt nämlich die Hexenjagd.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=4484]van Kessel[/MENTION]

was habe ich verharmlost? Pressemeldungen kommen von Pressefritzen, welche mit Schlagzeilen ihre Käseblätter an den Mann bringen wollen. Die seriöse (weil recherchierende und nicht interpretierende) Presse, wartet den Bericht der Polizei ab und läuft i.d.R. nicht hinter Scheißhaufen her. Dein Hinweis mit der Dunkelziffer ist auch so ein Scheißhaufen, mein Freund.

Die Vergewaltiger


doch, denn wenn der Gesetzgeber mal richtig Druck macht, ist es vorbei mit dem schönen Ablästern in den (a)-sozialen Medien.

So viel zu deinen Demokratie Verständnis, über Tatsachen schreiben ist kein ab lästern Du gehörst auch zu den Leute die Wahrheit nicht ertragen können, hoffentlich kommst Du auch mal in den Genuss deiner der Realität die Du hier so verharmlost.

Den Rest deine Hirnrissen Beitrag lass ich unkommentiert.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht

also eine Rechtsradikale bzw. echte Nazibraut auch "Zahn-Fee" genannt ...
hätte denen die Eier und die Augen ausgerissen ... berechtigt ...
es können also nur die anderen gewesen sein ... diese selbst schuld-kult ...:D

Solange es Linke und Grüne Idioten erwischt, ist es mir egal.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Ja, so denken diese Leute sehr wahrscheinlich tatsächlich, nur dass sie weit besser...
Chrupalla bei Illner -...
Es ist im Interesse der Partei die Abgeordneten und ihre Schlüsselpersonen im Stab...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben