Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Doktorarbeit angeblich Unsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hast du auch nur einen einzigen Beleg für diesen Blödsinn....natürlich nicht. Offensichtlich weißt du wenig über die DDR - sonst würdest du so etwas nicht behaupten.

Ich brauche auch keinen Beleg dafür denn das Pfeifen die Spatzen doch schon seit langen von den Dächern.
Du willst das einfach nicht war haben.
Ich bin davon überzeugt das Du deine Einstellung überdenken musst.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du irrst.

Der Atomausstieg war schon seit den 80ern mehrheitlich bei den Bundesbürgern Konsens. Nur die CDU hat viel zu lange gegen die Mehrheit bis weit ins Gut-Bürgerliche Lager (inklusive vieler CDU-Wähler!) regiert.
Der gesellschaftliche Konsens war IRGENDWANN auszusteigen, auch die CDU hat sich dem nie widersetzt und diese schon in den 80ern als „Übergangstechnolohie“ bezeichnet. Einen Konsens, GENAU in den frühen 2020ern auszusteigen gab es nie - schon allein deshalb weil es ja genug Leute gab denen es nicht früh genug war.
2009 war die Laufzeitverlängerung das einzige Wahlkampfthema, in dem CDU und SPD verschiedener Meinung waren. Es endete im ersten und einzigen schwarz-gelben Wahlsieg seit der Aera Kohl.
Ähnlich sieht es bei der Ehe für Alle aus - auch wenn das wohl erst nach 2000 mehrheitlich Konsens in der Gesellschaft war - auch weit in der Gruppe der CDU-Wähler - hat hier Merkel eher viel zu lange ein totes urkonservatives Pferd geritten.
Nicht Angela Merkel, sondern die CDU. Und auf die Gefahr mich zu wiederholen, es ist nicht Gegenstand dieser Diskussion ob die Entscheidung richtig oder falsch war, sondern ob man sie als links bezeichnen kann.
Bei den Flüchtlingen geb ich dir in gewisser Weise recht - allerdings war auch das keine linke Politik, sondern eher eine verzweifelte Antwort auf ein Problem, an welchem Frau Merkel selbst mit Schuld trug. Sie hat Italien viel zu lange hängen lassen!
So wie sie das durchgezogen hat - das ist aber auch nicht links der Mitte mehrheitsfähig! Chaos wollte auch da keiner!
Da kann ich den letzten Satz gerade wiederholen.
Wenn Menschen Frau Merkel schon quasi als Linke Ikone mit DDR-Allüren darstellen, dann müssen diese entweder eine extrem verzerrte Wahrnehmung haben, oder aber sie stehen extrem weit rechts. Erklär mir, wie es sonst sein soll - denn links von Frau Merkel kommt noch ziemlich viel!

Da sind weite Teile ihrer Sozialpolitik - die werden von Links klar abgelehnt.
Da ist ihre Umweltpolitik - eine einzige Politik der leeren Versprechungen.
Und da ist ihre fehlende Führungsrolle in Europa - oder auch das Hängenlassen von Macron.

Sorry, aber Frau Merkel betreibt keine linke Politik - wenn Rechte Frau Merkel kritisieren, dann sollten sie nicht sagen, Frau Merkel macht eine linke Politik, sondern sie sollten richtigerweise sagen, Merkel versagt auf vielen Politikfeldern - als Liberalkonservative Politikerin.
Und schon wieder: Wir reden über rechts oder links, nicht über gut oder schlecht. Wir reden auch nur am Rande darüber ob Merkel nun tatsächlich links ist. Das Thema ist: Muss man rechtsradikal sein, um Merkel links zu finden. Und da lautet die Antwort nein. Es reicht, ein typischer Wähler von schwarz-gelb so um das Jahr 2000 zu sein.
Diese ständige Nazi-Keule gegen Erzkonservative - neuerdings sogar gegen Leute die meinen, Gesetze müssen tatsächlich eingehalten werden - ist keine Lösung sondern das Problem. Man rettetvdie Demokratie nicht, indem man sie abschafft.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der gesellschaftliche Konsens war IRGENDWANN auszusteigen, auch die CDU hat sich dem nie widersetzt und diese schon in den 80ern als „Übergangstechnolohie“ bezeichnet. Einen Konsens, GENAU in den frühen 2020ern auszusteigen gab es nie - schon allein deshalb weil es ja genug Leute gab denen es nicht früh genug war.
2009 war die Laufzeitverlängerung das einzige Wahlkampfthema, in dem CDU und SPD verschiedener Meinung waren. Es endete im ersten und einzigen schwarz-gelben Wahlsieg seit der Aera Kohl.

Da hast du einiges aus dieser Zeit verdrängt. 2009 war die Zeit, als die CDU mit einer großen Steuerreform ins Rennen ging, und die FDP eine liberale Sozialpolitik ergänzend eingebracht hat - auf der Basis der Idee einer negativen Einkommensteuer. Dazu hat die FDP das bis heute noch modernste Wahlprogramm ihrer Geschichte aufgelegt - inklusive recht grünen Forderungen nach einer liberalen Umweltpolitik. Mehr als 14% für die FDP waren die Folge - ein Ergebnis, dem die FDP seitdem hinterherläuft, weil sie dieses Wahlprogramm nie ernst genommen hat.

Nicht Angela Merkel, sondern die CDU. Und auf die Gefahr mich zu wiederholen, es ist nicht Gegenstand dieser Diskussion ob die Entscheidung richtig oder falsch war, sondern ob man sie als links bezeichnen kann.

Natürlich "kann" man das links bezeichnen - wenn man aber als Mitte der Gesellschaft das definiert, was im jeweiligen Jahr in der Mitte der Gesellschaft mehrheitsfähig war, dann war diese Entscheidung nicht links, sondern in der Breite der Gesellschaft konsens - nur in rechten Wählerschichten halt nicht. Aber wir haben Meinungsfreiheit, und natürlich darf jeder die Mitte der Gesellschaft auch willkürlich da festlegen, wo man selbst verheimatet ist.

Und schon wieder: Wir reden über rechts oder links, nicht über gut oder schlecht. Wir reden auch nur am Rande darüber ob Merkel nun tatsächlich links ist. Das Thema ist: Muss man rechtsradikal sein, um Merkel links zu finden. Und da lautet die Antwort nein. Es reicht, ein typischer Wähler von schwarz-gelb so um das Jahr 2000 zu sein.
Diese ständige Nazi-Keule gegen Erzkonservative - neuerdings sogar gegen Leute die meinen, Gesetze müssen tatsächlich eingehalten werden - ist keine Lösung sondern das Problem. Man rettetvdie Demokratie nicht, indem man sie abschafft.

Das ist Gefasel - in weiten Teilen politischer Themenstellungen aus den 1960ern ist die Gesellschaft insgesamt deutlich liberaler und sozialer geworden - nur ein kleiner Teil der CDU-Wähler ist stehengeblieben. Merkel hat insofern den gesellschaftlichen Trend hin zu mehr liberaleren Auffassungen beispielsweise in der Erziehung, der Lebenseinstellung, Beziehung zu Gewalt, Bedeutung der Umweltpolitik und einigen weiteren Politikfeldern aufgegriffen und besetzt. Hätte sie das nicht, wären die Liberalen oder die FDP in die Mitte vorgedrungen.
WEIL Merkel das in Teilen überzogen hat (aus CDU-Sicht) wurde Platz am Rechten Rand für neue Wählergruppen geschaffen. Auch das ein Teil der Entstehung der AFD.

Es gibt aber weitere Gründe für die AFD und deren Erstarken - und diese Gründe haben auch damit zu tun, dass sich klassische Rechts-Links Schemas nicht nur in Deutschland sondern auch in vielen weiteren Ländern Europas nach dem Ende der klassischen Ost-West-Auseinandersetzung zunehmend mehr überholen - es treten neue Politikfelder ins Rampenlicht - und die politische Bewertung trennt zunehmend auch Wählergruppen, die klassisch SPD oder CDU gewählt haben. Sie finden sich beim Thema Asyl und Umwelt nicht mehr in ihren klassischen Wahlheimaten wieder - und die Parteienlandschaft sortiert sich in der Folge neu.

Frau Merkel aber als Links zu bezeichnen.....funktioniert nur wenn man deutlich rechts von ihr steht.....gesamtgesellschaftlich steht sie rechts der Mitte. Und genau so sind auch ihre Wahlergebnisse. Niciht erst 2019 - sondern auch schon 2009.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja - das ist das Problem der Populisten. Die brauchen keine Belege, weil sie sich ihre Wirklichkeit selbst ausdenken.

Du fälscht hier Zitate.

Ich brauche auch keinen Beleg dafür denn das Pfeifen die Spatzen doch schon seit langen von den Dächern.
Du willst das einfach nicht war haben.
Ich bin davon überzeugt das Du deine Einstellung überdenken musst.

Du hast hier einen ganzen Satz kaput gemacht.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich brauche auch keinen Beleg dafür denn das Pfeifen die Spatzen doch schon seit langen von den Dächern.
Du willst das einfach nicht war haben.
Ich bin davon überzeugt das Du deine Einstellung überdenken musst.


Ja - das ist das Problem der Populisten. Die brauchen keine Belege, weil sie sich ihre Wirklichkeit selbst ausdenken.



Du fälscht hier Zitate, damit die Aussage mir zum Nachteil ausgelegt werden kann.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie ist so dumm.....dass sie intellektuell dich locker überflügelt.....

Mag sein, dass ihre wissenschaftliche Arbeit nicht optimal war - und deine?

Ich bin mit Frau Merkel politisch alles andere als einer Meinung - dennoch würde ich nicht den Respekt vor ihrer Lebensleistung verlieren. Im direkten Vergleich ist ihre Lebensleistung mal ganz sicher der deinen locker überlegen!

Ich denke, das sagt mehr über dich aus, als über Frau Merkel - meine Empfehlung wäre, mal auch in der politischen Auseinandersetzung mit politischen Gegnern in der Regel davon auszugehen, dass viele das Wohl der Allgemeinheit zum Ziel haben.

Das gilt zumindest für die meisten Anhänger und Engagierten der etablierten Parteien - bei der AFD bin ich da nicht so sicher - da sind doch viele, denen es nur um eigene Interessen und Selbstdarstellung geht.

Wer Angela Merkel schon als Links versteht, der muss schon verdammt weit rechts außen unterwegs sein.....die Lichter der Demokratie sind da kaum mehr zu sehen.....der Faschismus hingegen klopft munter an die Tür.

Sorry...du verwechselst aber Äpfel auch mit Birnen...
Welche ernsthafte Lebensleistung hat Merkel wirklich geleistet...
Sie hat weder in Ihren Studierten Beruf etwas vorzuweisen noch in Ihrer Politischen Laufbahn...
die eben zum Beispiel kein Politisches Studium voraus gegangen ist...wie bei den meisten Politikern.
Das wäre nicht weiter schlimm, wenn da nicht die sehr vielen Fehlentscheidungen sind und gewesen
sind von Frau Dr. Merkel....
Für was Merkel steht streiten sich sogar die gelehrten...ich kann persönlich auch nicht wirklich feststellen
wo für sie wirklich steht...ein klaren Bild gibt sie nicht ab.
Und der AFD zu unterstellen, das Ihre Mitglieder nur persönliche Interessen verfolgen mag sein oder auch
Nicht, aber das gilt auch für die Etablierten Parteien ganz sicher.....
Über das Allgemein Wohl der Bürger von den Politikern ließe sich trefflich streiten....
Vielleicht am Anfang Ihre Karriere , aber sobald sie drinne sind wird eifrig am Erhalt Ihrer Macht gearbeitet.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das denke ich auch. Abe wie dumm muss dann die dt Bevölkerung sein, so eine Person zu wählen?

Hie zur Belustung einige Zitate der Merkel:


1. "Ich ahne, was ich sage"

2. "Das Boot kann nicht untergehen, das Boot ist aus Eisen" (Achtung, das sagt eine Dr der Physik??? Mein 15-jähriger weiss es besser)

3. „Und dass wir bis jetzt, dann, wenn eine Wiedereinreisesperre verfügt wurde (…), dass da diese Wiedereinreise möglich ist, das habe ich erst jetzt bei der vertieften Diskussion überhaupt zur Kenntnis genommen.“

4. „Ich habe mich sehr geprüft. Deshalb sage ich jetzt richtigerweise, dass ich es vier Jahre machen möchte..."

5. "Wir sind jetzt gerade im Sommer der Entscheidungen. Und dann kommen der Herbst und dann der Winter der Entscheidungen. Jetzt kommen überhaupt nur noch Entscheidungen.

Überall stoßen wir auf ein Denken, das kein Morgen kennt. Ich spreche voller Überzeugung von der Politik aus einem Guss, weil die Menschen es satt haben."

6. „Es ist eine angespannte Stimmung, in der auch jeder, glaube ich, und jede Position beziehen sollte.“ Zitat Merkel vom 6.9.2018

7. "Es sei „schmerzlich“, aber eine „sehr bewusste Entscheidung zu einem bestimmten Punkt“ gewesen, zu sagen, „so kann es gehen“.

8. „Jetzt geht es doch darum, Personen Chancen zu geben, die ihre politische Zukunft noch vor sich haben oder mitten da drin sind“

9. „...dann liegt die Wahrscheinlichkeit, daraus eine gute Politik zu machen, am allerbesten...“

„Irgendwann bemerkt man an sich selbst, dass man rüberrutscht mit jedem Tag ein bisschen mehr in Richtung des Älteren.“

10. "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besoonderes Jahr wird."

11. "Wir sind jetzt gerade im Sommer der Entscheidungen. Und dann kommen der Herbst und dann der Winter der Entscheidungen. Jetzt kommen überhaupt nur noch Entscheidungen."

12. "Überall stoßen wir auf ein Denken, das kein Morgen kennt. Ich spreche voller Überzeugung von der Politik aus einem Guss, weil die Menschen es satt haben."

13. Merkel auf dem Kirchentag: "Die Würde des Menschen ist UNTEILBAR"
Merkel kennt nicht einmal den Artikel 1 des GG: „Die Würde des Menschen ist unantastbar“,



Du hast Ihren ersten Beweis der Unfähigkeit vergessen....:)):coffee:

https://www.wallstreet-online.de/di...kel-verwechselt-schon-wieder-brutto-und-netto
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wir sind hier im psw schließlich alle genug Atom-Wissenschaftler, um die Qualität einer Doktorarbeit in diesem Fach genauestens be- und verurteilen zu können!

:coffee:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe schon lange die Überzeugung daß an dieser Frau nichts darn ist die CDU ist auf jeden Fall schonmal auf dem absteigenden Ast, den abwärts Trend werden die nicht mehr stoppen die haben eine ganze Generation vergrault und ihr stammwähler sterben allmählich weg.

Vergiss es!
Die CDU wird von der Wirtschaft gesponsert, die sorgen mit ihren Medien dafür das dem Bürger konstant in die Birne geschissen wird, was da jetzt allerdings mit der Wahlschlappe passiert ist, ist dem Übereifer der Medien zu verdanken, der Angst vor der AfD, die den Klimawandel dermaßen aufgebauscht haben das halt der dusselige Normalverbraucher in seiner Panik die Grünen gewählt hat, shit happens!
Merkel ist nur ne Sockenpuppe, die ist beliebig ersetzbar.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Vergiss es!
Die CDU wird von der Wirtschaft gesponsert, die sorgen mit ihren Medien dafür das dem Bürger konstant in die Birne geschissen wird, was da jetzt allerdings mit der Wahlschlappe passiert ist, ist dem Übereifer der Medien zu verdanken, der Angst vor der AfD, die den Klimawandel dermaßen aufgebauscht haben das halt der dusselige Normalverbraucher in seiner Panik die Grünen gewählt hat, shit happens!
Merkel ist nur ne Sockenpuppe, die ist beliebig ersetzbar.

Die deutschen Unternehmer haben dafür gsorgt, dass die CDU durch den Arbeitgebereinfluss auf sie nun zur Offene Grenzen--Partei geworden ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir sind hier im psw schließlich alle genug Atom-Wissenschaftler, um die Qualität einer Doktorarbeit in diesem Fach genauestens be- und verurteilen zu können!

:coffee:

Ganz bestimmt sind wir das nicht, aber wenn einige von uns anfangen das Internet abzugrasen könnte da schon das eine oder andere Fundstück zutage treten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Die deutschen Unternehmer haben dafür gsorgt, dass die CDU durch den Arbeitgebereinfluss auf sie nun zur Offene Grenzen--Partei geworden ist.

Genau das!
Allerdings bin ich sicher das der Schuß nach hinten los geht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau das!
Allerdings bin ich sicher das der Schuß nach hinten los geht.

DAS hoffe ich. Ich wünsche den deutschen Unternehmern ab dem Mittelstand alles schlechte.
Diese ganzen offenen Grenzen haben die Unternehmer zu verantworten, die ihre Wünsche der Politik schon 2010 mitteilten ("Ab 2015 brauchen wir jährlich 500T Zuwanderer", von einem wirtschaftsnahen Institut damals behauptet.)
Und --wir wissen, wie es kam. Der Plan wurde übererfüllt.

Wenn die deutschen Unternehmer inkl. Autoindustrie zum Schweigen gebracht würden -- erst dann werden wir alle sehen, welchen Schaden die alle hinter den Kulissen angerichtet haben. Dazu kommt natürlich noch ein grenzdebiles "Volk" im Westen.

Nix "Verschwörung von Juden gegen Deutschland" oder "Geheimlogen". Die Wahrheit ist viel einfacher.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ganz bestimmt sind wir das nicht, aber wenn einige von uns anfangen das Internet abzugrasen könnte da schon das eine oder andere Fundstück zutage treten.
Ich kann diese Sache nicht objektiv betrachten, da ich Merkill für eine eingesetzte Erfüllungsgehilfen, also für eine AgentIN der Dunkelleute halte. Und jeder Agent bekommt, wenn er ins Feld geht, eine coverstory. Bei Politclowns bietet sich immer an, sie intellektuell/wissensmäßich höher anzusiedeln, als sie es tatsächlich sind. Dazu kommt, daß man bei Merkill sehr häufich Äußerungen findet, die ab von jeglicher Kompetenz und Intelligenz sind. Wie war das mit dem Internet.*LOL*

Die soll in Physik promoviert haben?



*Muhahahahaha*

Ich vermute nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kann diese Sache nicht objektiv betrachten, da ich Merkill für eine eingesetzte Erfüllungsgehilfen, also für eine AgentIN der Dunkelleute halte. Und jeder Agent bekommt, wenn er ins Feld geht, eine coverstory. Bei Politclowns bietet sich immer an, sie intellektuell/wissensmäßich höher anzusiedeln, als sie es tatsächlich sind. Dazu kommt, daß man bei Merkill sehr häufich Äußerungen findet, die ab von jeglicher Kompetenz und Intelligenz sind. Wie war das mit dem Internet.*LOL*

Die soll in Physik promoviert habe?


Ich vermute nicht!

Diese "Frau" ist Erfüllungsgehilfin der deutschen Unternehmer und Opportunistin.
So kann man sich auch ihren plötzlichen abrupten Sinneswandel erklären, nachdem sie Anfang der 2000er Jahre ja noch einen gemäßigten Kurs gegen die Einwanderei gefahren hat.

Dann werden ihr die deutschen Unternehmer auf die Füße getreten sein und mit irgendetwas Essentiellem gedroht haben, sollte sie ihre Meinung nicht gründlich revidieren und fortan Offene Grenzen predigen.

Und genau so lässt sich auch ihr Handeln um 2015 erklären. Hinter ihr immer die deutschen Arbeitgeber mit Drohungen, sie abzusäbeln.
Da sie keine Person mit Rückgrat ist und feige dazu, fährt sie eben seither diesen Kurs. Im Wissen, dass sie die Grünen dabei erstarken lässt, was wohl von ihr als auch den Unternehmern ausdrücklich gewollt ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese "Frau" ist Erfüllungsgehilfin der deutschen Unternehmer und Opportunistin.
So kann man sich auch ihren plötzlichen abrupten Sinneswandel erklären, nachdem sie Anfang der 2000er Jahre ja noch einen gemäßigten Kurs gegen die Einwanderei gefahren hat.
Das ist nur ein Aspekt. Allerdings... wenn immer mehr unqualifizierte Ausländer unqualifizierten Deutschen den Job wegnehmen. werden immer mehr dieser Deutschen nicht mehr in der Lage sein, deutsche Waren zu erwerben, was letztlich für die Unternehmer ein Schuß in den Ofen wäre
Dann werden ihr die deutschen Unternehmer auf die Füße getreten sein und mit irgendetwas Essentiellem gedroht haben, sollte sie ihre Meinung nicht gründlich revidieren und fortan Offene Grenzen predigen.

Und genau so lässt sich auch ihr Handeln um 2015 erklären. Hinter ihr immer die deutschen Arbeitgeber mit Drohungen, sie abzusäbeln.
Da sie keine Person mit Rückgrat ist und feige dazu, fährt sie eben seither diesen Kurs. Im Wissen, dass sie die Grünen dabei erstarken lässt, was wohl von ihr als auch den Unternehmern ausdrücklich gewollt ist.
Überschrift heßt NWO:
Eine Rasse (pigmentiert. s, Coudenhove-Kalergi) reduziert auf 500 Mio (s Georgia guide stones)
Eine Religion
Ein Zahlungsmittel
Eine Verwaltung

Und die Verursacher sind klar.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist nur ein Aspekt. Allerdings... wenn immer mehr unqualifizierte Ausländer unqualifizierten Deutschen den Job wegnehmen. werden immer mehr dieser Deutschen nicht mehr in der Lage sein, deutsche Waren zu erwerben, was letztlich für die Unternehmer ein Schuß in den Ofen wäre

Die Unternehmer haben eine andere Rechnung: Durch immer mehr Zuwanderung eine künstliche Konjunktur auf Jahrzehnte erschaffen und sich dann, wenn sie merken, es läuft nicht mehr, mit jeweils Millionen auf dem Konto zur Ruhe zur setzen und abzuhauen und das Volk krepieren zu lassen.

Nur ein plötzlicher, quasi über Nacht erfolgender zerstörerischer Wirtschaftseinbruch der deutschen Wirtschaft kann ihr Treiben stoppen und Wahrheiten dann auch wirklich ans Licht bringen, die ungläubig bestaunt werden.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ganz bestimmt sind wir das nicht, aber wenn einige von uns anfangen das Internet abzugrasen könnte da schon das eine oder andere Fundstück zutage treten.

Dann sollten wir über so einen Strang aber besser nix über die Qualität ihrer Doktorarbeit schreiben, sondern wir sollten einfach und ehrlich (wie wir nun mal (gelegentlich) sind), schreiben "Merkel-Bashing"!

:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben