Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist Umvolkung oder Überfremdung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Was meint Umvolkung/Überfremdung

  • Blutlinie / Gene

    Stimmen: 6 23,1%
  • Islamisierung

    Stimmen: 14 53,8%
  • Kultur, Traditionen, Werte

    Stimmen: 13 50,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 2 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    26
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Strangersteller sollte erst einmal lernen, Umfragen allgemeinverständlich und nachvollziehbar zu formulieren.

Hier weiß ich mal wieder nicht, was ich anklicken soll, weil die wichtigsten Kriterien einer Umvolkung bzw. Überfremdung fehlen oder die angeführten wenig Sinn ergeben. >%´(

Na dann lass doch die Kriterien mal hören anstatt rumzujammern.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Helft mir mal auf die Sprünge.
Worum geht es denn bei der "Umvolkung"?

Mir ist klar, dass es faktisch eine beständige Migration gibt bei der teils sehr gebärfreudige, teils sehr muslimische Menschen nach Deutschland kommen und hier bleiben.

Wenn es heißt, das "Deutsche Volk" werde dadurch ersetzt - was genau meint ihr damit?

Sprecht ihr von der Blutline und dem Genpool?

Sprecht ihr vom Islam und der "Islamisierung"?

Sprecht ihr von der deutschen Kultur und den Werten?

Und was ist angesichts der langen Einwandungs-Geschichte nach Deutschland NEU und ANDERS an der jetzt stattfindenden Immigration?
https://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung#Geschichte

Es geht um Gene, Kultur und Werte.

Alle 3 Punkte sind nachweislich hochgradig gefährdet.

Diese Migration ist illegal! Zu keinem Zeitpunkt gab es dafür eine demokratische Abstimmung.

Hier werden von den Regierenden Fakten geschaffen. Noch dazu auf meine Kosten. Ich will weder für Ali, noch für Achmed täglich arbeiten gehen.

Zur Hölle mit Merkel und den Altparteien!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Dämlicher Artikel.
Beginnt mit der offiziell gewünschten Zuwanderung, die den Zweck hat der Überalterung entgegen zu wirken. OK.

Und schwenkt dann um auf Flüchtlinge und die angebliche Destablisierung von Demokratien a la Soros. Ohje was für ein Verschwörungsmurks.
Quellenangaben: mangelhaft.
Urteil: billige Propaganda.

eher zu nah an der Wahrheit....
der UN Migrationsplan spricht nicht ohne Grund von "Ersatz-Migration" ^^

http://derkatholikunddiewelt.blogspot.com/2015/08/ersatz-migration-un-erwagt-bis-bis-zu-3.html
2050 wird dann ein bzw. der Großteil der Bewohner von „Deutschland“ aus Migranten und deren Nachkommen bestehen, je nach Szenario bzw. Anzahl der jährlichen Migranten zwischen 36 und 80 (!!) Prozent, das haben die UN schon vor 15 Jahren errechnet.

Für andere europäische Länder existieren ähnliche Szenarien.

Pläne, die "eingeborenen" weißen Frauen zum Kinderkriegen zu animieren, existieren übrigens nicht. Das hat seinen Grund, denn man will unbedingt (farbige) Migranten nach Europa schaffen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Es geht um Gene, Kultur und Werte.

Alle 3 Punkte sind nachweislich hochgradig gefährdet.
Echt?
Deine Gene sind gefährdet?
Wie das?

Kultur und „Werte“ wäre theoretisch ja noch möglich, aber das mit den Genen ist hochgradiger Schwachsinn.

Kibuka schrieb:
Diese Migration ist illegal! Zu keinem Zeitpunkt gab es dafür eine demokratische Abstimmung.
Da am 24. September 2017 Bundestagswahl war und die alte Regierung auch die neue Regierung ist, wäre das schon ein Indiz dafür, dass die Bevölkerung der Migration zustimmt.

Kibuka schrieb:
Hier werden von den Regierenden Fakten geschaffen.
Noch dazu auf meine Kosten.
Ich will weder für Ali, noch für Achmed täglich arbeiten gehen.
Zur Hölle mit Merkel und den Altparteien!
Keiner der Steuerzahler kann sich raus suchen wofür er gerne seine Steuern zahlen will und wofür er keinesfalls bezahlen will.
Das hat schon immer der König, der Diktator, oder auch die Regierung bestimmt.
In einer Demokratie, in der die Regierung in freien geheimen Wahlen gewählt werden kann, kann man sich wenigstens raus suchen wer über den Staatshaushalt bestimmt.

Da entscheidet die Mehrheit, das mag dann eine Minderheit ärgern, ist aber immer noch besser als wenn eine Minderheit bestimmt und die Mehrheit ärgert sich.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Du hast doch gerade eben noch selbst argumentiert, das es mehere Stellen/Grenzen gegeben hat, an denen der Flüchtlingsstrom noch vor Deutschland hätte gestoppt werden können.
Warum ist es Dummheit, wenn Merkel das gleiche denkt wie du?

Es ging hierbei jetzt aber um die verringerung der Camp finanzierung vor Ort.


Äääääh Nö. Die Wirtschaft will Facharbeiter. Keine armen Ungelernten ohne Deutschkenntnisse und Kinder. Was sollen die denn konsumieren? Kik-Kleidung und Aldi-Essen?

Jetzt denkst du mal wieder nur soweit wie du einen Stein werfen kannst. Wer produziert den Scheiss? Und wer Produziert die Maschinen um den Scheiss zu produzieren? Und wer karrt den Scheiss hin und her? Und wer gibt die Kredite um die Maschinen für diejenigen zu bauen die den Scheiss herstellen? Bingo ;) Globalisierte Wirtschaft da muss man auch mal um zwei Ecken denken...

Kann ich nicht nachvollziehen. Deren Kinder haben doch Schulpflicht. Und wer in eine deutsche Schule geht, der schämt sich in der Pubertät für seine Eltern und will alles ganz anders machen und weiß alles besser als seine Eltern.

So sind die aber nicht. Wieso geht das nicht in eure Birnen daß die ihren Islam Bier ernst nehmen? So ähnlich wie die Christen früher auch mal, wer da am Sonntag nicht in der Kirche gesehen wurde war quasi geächtet. Und für nen Jesus Witz wär man vor ein Gericht (oder was auch immer zuständig war Vogt oder so) wegen Ketzerei. Und exakt so läuft das bei sehr vielen von denen heute noch.


Welche Frau will den so einen Unterdrückungs-Macho, wenn sie die Auswahl hat? Zwischen korantreuem Macho und einem modernen weltoffenem Mann, wird sie immer die Weltoffenheit wählen. In allen muslimischen Ländern brodelt es doch. Die Frauen wollen doch alle Auto fahren und ihren Ehemann selbst auswählen. Die haben doch auch längst geschnallt, dass das Patriachat am Untergehen ist und der strenge Koran ihnen das Fernsehen, das Smartphone, schicke Kleidung und das Internet verbieten möchte.
Die wahre Überfremdung kriecht doch seit Jahren durch das Internet vom modernen Westen in die islamischen Länder. Da befindet sich alles im raschen Wandel. Und auch hier in Deutschland wird der Islam in wenigen Jahrzehnten so irrelevant sein wie die katholische Kirche.

Wenn alle die Wahl haben und lieber den "Bunten BRD Schnösel" wählen, wieso rennen dann Millionen von Kopftuchschwadronen durch die Gegend? Und selbst wenn eine von sich aus wollen würde, ist das in Muselfamilien indiskutabel. Da werden die dann höchstens verkloppt oder schlimmeres... Und "wir" mit unserer selbsherrlichen Tolleranz erlauben denen Strukturen hier aufzubauen die genau das ermöglichen. Jüngst wurde quasi die Vielehe gestattet. Toll einfach toll...
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Echt?
Deine Gene sind gefährdet?

Die, der europäischen Bevölkerung.


Durch systematisches, millionenfaches Einschleusen fremder Rassen und Völker.

Kultur und „Werte“ wäre theoretisch ja noch möglich, aber das mit den Genen ist hochgradiger Schwachsinn.

Für Leute, wie dich, die von Biologie soviel Ahnung haben, wie die Kuh vom Eierlegen mag das wie Schwachsinn klingen.

Warum verhindern dann Länder, wie Ausralien aktiv das Einschleppen fremder Arten?

Eingeschleppte Arten bedrohen die australische Tierwelt

Eine Zusammenfassung der größten Plagen durch eingewanderte Tierarten

https://www.reisebine.de/reisen/tipps-fortbewegung/tiere/bedrohte-tiere


Da am 24. September 2017 Bundestagswahl war und die alte Regierung auch die neue Regierung ist, wäre das schon ein Indiz dafür, dass die Bevölkerung der Migration zustimmt.

Das ist überhaupt kein Indiz, weil der UN-Migrationspakt gezeigt hat, wie die Regierenden durch Täuschen, Tarnen und Tricksen die Bevölkerung für dumm verkaufen. Merkel verkündete eine Abschiebeanstrengung. Daraus ist gar nichts geworden, das Gegenteil ist passiert.

Gleichzeitig wird gelogen, indem bei Asylanten von Flüchtlingen gesprochen wird oder bei der Zahl der immer noch Einreisenden, vorallem über den Familiennachzug, Stillschweigen herrscht.

Über die demographische Entwicklung an Schulen wird auch nicht öffentlich geredet.

Etwa 45 % der Zuwanderer aus den Asylherkunftsländern sind im Alter unter 18 Jahren und werden daher zu einem großen Teil in die deutschen Schulen aufgenommen werden müssen und viel schulpflichtiger Nachwuchs mit Migrationshintergrund wird noch geboren werden. In mehreren Bundesländern hat ein erheblicher Teil der Schulen schon jetzt 40-59 % oder gar über 60 % an Schülern mit Migrationshintergrund.







Keiner der Steuerzahler kann sich raus suchen wofür er gerne seine Steuern zahlen will und wofür er keinesfalls bezahlen will.
Das hat schon immer der König, der Diktator, oder auch die Regierung bestimmt.
In einer Demokratie, in der die Regierung in freien geheimen Wahlen gewählt werden kann, kann man sich wenigstens raus suchen wer über den Staatshaushalt bestimmt.

Da entscheidet die Mehrheit, das mag dann eine Minderheit ärgern, ist aber immer noch besser als wenn eine Minderheit bestimmt und die Mehrheit ärgert sich.

Tut mir leid.

Ich bin und werde NIEMALS bereit sein, meine Solidarität auf die ganze Welt auszuweiten und meine Steuergelder freiwillig beliebig eingereisten Personen in den Rachen zu werfen.

Ich war bereit meine Solidarität meinen Mitbürgern, also Personen die Teil des deutschen Staates sind, zuteil werden zu lassen.

Aber seit Angela Merkel durch ihre nahezu bedingungslose Einwanderung diesen Staat de facto auflöst, ist auch meine Solidarität nicht mehr gegeben. Es gibt kein Staatsvolk mehr und damit ist für mich das Thema erledigt.

Ich werde Widerstand bis zum Ende gegen diese Form des Regierens, welche einmalig seit 1945 ist, leisten!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin und werde NIEMALS bereit sein, meine Solidarität auf die ganze Welt auszuweiten und meine Steuergelder freiwillig beliebig eingereisten Personen in den Rachen zu werfen.

Ich war bereit meine Solidarität meinen Mitbürgern, also Personen die Teil des deutschen Staates sind, zuteil werden zu lassen.

Aber seit Angela Merkel durch ihre nahezu bedingungslose Einwanderung diesen Staat de facto auflöst, ist auch meine Solidarität nicht mehr gegeben. Es gibt kein Staatsvolk mehr und damit ist für mich das Thema erledigt.

Ich werde Widerstand bis zum Ende gegen diese Form des Regierens, welche einmalig seit 1945 ist, leisten!

Richtig. Weder die brd-Mehrheitsgesellschaft noch dieser "Staat" insgesamt hat beim jeweils gegenwärtigen Erscheinungsbild noch irgendeine Solidarität verdient, im Gegenteil.
Der Widerstand sollte hinterhältig und versteckt, aber nicht offen sein. Quasi den "Staat" mit seinen eigenen Waffen schlagen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Abschottung führt zu Rückständigkeit

....


Für Leute, wie dich, die von Biologie soviel Ahnung haben, wie die Kuh vom Eierlegen mag das wie Schwachsinn klingen.

Warum verhindern dann Länder, wie Ausralien aktiv das Einschleppen fremder Arten?

Da stellst du einen interessante Frage. Aber du stellst sie nicht ganz richtig. Richtig muss sie lauten:

Warum muss Australien so viel Energie und Mittel aufwenden,um zu verhindern, dass fremde Arten eingeschleppt werden?


DIe Antwort wird dir nicht gefallen^^,denn die Erklärung hat sehr viel mit Abschottung und dem Verlust der Artenvielfalt und der evolutionären Antriebe zu tun. ImEndeffekt hat dies dazu geführt, dass lebende Fossile wie Beuteltiere überleben konnten,bwährend sie auf den anderen Kontinenten im survival of the fittest unterlagen,sprich: Die allermeisten pflanzen oderTiere sind in ihrer ökologischen Nische
höherentwickelöt und daher den rückständigen Arten hoffnungslos unterlegen.... Und rückständig wurden sie, weil sie nie oder nur höchst selten mit anderen konkurrieren mussten.

Sprich:; Abschottung führt zu Rückständigkeit. Abschorrung schwächt
Ich werde Widerstand bis zum Ende gegen diese Form des Regierens, welche einmalig seit 1945 ist, leisten!

Hat dir die Form des Regierens vor 45 besser gefallen?
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht um Gene, Kultur und Werte.
Alle 3 Punkte sind nachweislich hochgradig gefährdet.

Na dann lass deinem Geblubber mal Quellen und Statistiken folgen.

Diese Migration ist illegal! Zu keinem Zeitpunkt gab es dafür eine demokratische Abstimmung.

Naja. Es wurde in den letzten 60 Jahren nicht das Asylrecht aus dem GG gestrichen.
Den Asylkompromiss gibt es seit 1993. https://de.wikipedia.org/wiki/Asylkompromiss

Da gab es reichlich Wahlen, in denen das demokratisch hätte geändert werden können. Die Wähler haben aber entschieden es nicht zu ändern.

Dass die Regierung nicht auf die strikte Durchsetzung vo Dublin III gesetzt hat - da hast du recht - darüber wurde kein Volksentscheid abgehalten.

Hier werden von den Regierenden Fakten geschaffen. Noch dazu auf meine Kosten. Ich will weder für Ali, noch für Achmed täglich arbeiten gehen.

Richtig. So ist das in einer repräsentativen Demokratie. Da entscheidet die demokratisch gewählte Regierung.

Du gehst auch für Kindergärten und Schulen täglich arbeiten - auch wenn du keine eigenen Kinder hast.
Du gehst auch für die Kohlesubvention täglich arbeiten - auch wenn du Ökostrom beziehst.
Du gehst auch für den Rückbau und die Lagerung von Atommüll täglich arbeiten - auch wenn du seit Lebzeiten gegen Atomkraft warst.

Und wenn die Regierung morgen eine Sondersteuer auf Gummibärchen erhebt - dann wirst du die zahlen müssen.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Durch systematisches, millionenfaches Einschleusen fremder Rassen und Völker.
Ach seit wann gibt es denn Einwanderung nach Europa? So seit 20.000 Jahren!? Wir sind doch nichts anderes als ein Genmix mit unseren außereuopäischen Nachbarn.
https://de.wikipedia.org/wiki/Völkerwanderung
https://www.welt.de/wissenschaft/article1398825/Nur-wenige-Deutsche-sind-echte-Germanen.html
https://www.wissenschaft.de/geschichte-archaeologie/warum-es-die-deutschen-wurzeln-nicht-gibt/

Das ist überhaupt kein Indiz, weil der UN-Migrationspakt gezeigt hat, wie die Regierenden durch Täuschen, Tarnen und Tricksen die Bevölkerung für dumm verkaufen.

Für dumm verkaufen rechte Populisten ihre Anhänger. Siehe Strache und deine kruden Vorstellungen von Demokratie.
Der Migrationspakt war vor Verabschiedung öffentlich einsehbar. Was daran soll eine Täuschung sein?
Dass die Regierung für eine geregelte Immigration von Facharbeitern ist - das ist kein Geheimnis.

Du lässt dir in deiner rechten Filterblase zu viel Blödsinn einreden.

Gleichzeitig wird gelogen, indem bei Asylanten von Flüchtlingen gesprochen wird oder bei der Zahl der immer noch Einreisenden, vorallem über den Familiennachzug, Stillschweigen herrscht.

Also ich höre im nur rechte Vollpfosten, denen der Unterschied zwischen Migranten, Asylaten und Flüchtlingen nicht klar ist.
Ofizielle Statistiken dazu gibt es reichlich.
https://www-genesis.destatis.de/genesis/online

Über die demographische Entwicklung an Schulen wird auch nicht öffentlich geredet.
Häh?
http://lmgtfy.com/?q=Ausländeranteil+an+schulen

Oder meinst du in der Öffentlichkeit werden Wahrheiten genannt, die dir nicht ins Weltbild passen?

Ich bin und werde NIEMALS bereit sein, meine Solidarität auf die ganze Welt auszuweiten und meine Steuergelder freiwillig beliebig eingereisten Personen in den Rachen zu werfen.

Du musst nicht bereit sein. Du darfst weiterhin einer Minderheit angehören und dagegen sein. Aber zahlen musst du natürlich trotzdem.

Es gibt kein Staatsvolk mehr und damit ist für mich das Thema erledigt.
Ich werde Widerstand bis zum Ende gegen diese Form des Regierens, welche einmalig seit 1945 ist, leisten!

Nur weil du dich nicht zum Staatsvolk zählst ändert das erst einmal garnix. Hast du schon mal ans Auswandern gedacht? Gäbe es denn irgendein Land, in dem das politische System nach deiner Vorstellung funktioniert und die Regierung mit deinen politischen Vorstellungen übereinstimmt? Ach Pech gehabt - die würden dich ja nicht aufnehmen. Dann wärst du ja ein Ausländer und würdest deren Genpool verunreinigen... :)

Mal ohne Scherz: Gehe in die aktive Politik und gründe eine Partei. Oder gehe zur AfD und versuch denen das mit den Genen mal zu erklären. Dann wirst du schnell merken, dass man in jeder noch so kleinen Partei/Interessensgemeinschaft Kompromisse schließen muss, und nicht immer seinen eigenen Willen bekommt. Das gibt's nämlich nur bei Mami als dreijähriges Einzelkind. Oder in einem rechten Forum, in dem alle immer nur gemeinsam Jammern, aber niemand eine konstruktive, politische Lösung jenseits von "Merkel muss weg" vorschlägt.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Aktueller Buchtipp:

https://www.kopp-verlag.de/Der-deut...s_tp2=3C1WBEY6-1CM5R0K&ws_tp3=2JQ63ST0-RD1P7U

Über 700 Zitate von führenden Politikern, Publizisten und Prominenten zur Migrationskrise

»Die Rache der Journalisten an den Politikern ist das Archiv. Werner Reichel, zelebriert seine »Rache« nun in geradezu epischer Breite.« Andreas Tögel

Im Herbst 2015 erreicht der deutsche Willkommenswahn seinen Höhepunkt. Die Grenzen sind offen. Niemand darf Merkels Entscheidungen infrage stellen. Die kollektive Jubelstimmung benebelt sämtliche Sinne. Man träumt von einem neuen, einem bunteren, einem besseren Deutschland. Zweifler und Kritiker werden als Hetzer und Hasser gebrandmarkt. Es gibt nur noch zwei Meinungen, zwei Lager: Die Guten gegen die Bösen. Das Heulen der politischen und medialen Willkommenssirenen übertönt alles, überzieht den ganzen Kontinent, bis dieser zu kollabieren droht.

Mit scharfer Intelligenz kommentiert Werner Reichel diesen folgenschweren Rauschzustand und arbeitet sich entlang der Bruchlinien jener Zeit. Zu Wort kommen dabei die Akteure, aber auch Profiteure und Claqueure. Anhand von Zitaten von 2015 bis 2016 illustriert der Autor die Gefahr, die sich aus einer doktrinären linken Meinungseinfalt ergibt, in der Politik, Medien und NGOs sich wohlwollend auf die Schulter klopfen, während geltendes Recht und Realität negiert werden.

»Eine aus Werner Reichels Kompendium zu ziehende Lehre lautet: Wer die Kosten und negativen Konsequenzen seiner Entscheidungen anderen aufbürden kann, selbst aber ausschließlich davon profitiert, legt am Ende jede Hemmung ab. Dass die Opfer und Finanziers der erratischen »Flüchtlings«-Politik sich auch noch als »Pack«, »Mischpoke« oder »Dunkeldeutsche« denunzieren und von führenden Politikern kollektiv zum Problem erklären lassen müssen, schlägt dem Fass allerdings den Boden aus.

Fazit: Pflichtlektüre zwecks korrekter Einschätzung des politmedialen Komplexes.« eigentümlich frei

Eine wahre Fundgrube an geradezu unglaublichen Originalzitaten. Was da an Lügen, Heuchelei, Naivität, Opportunismus und bodenloser Dummheit herausgelassen wurde, ob bewusst oder unbewusst, ist bodenlos. Es ist hervorragend, dass diese unglaublichen Worthülsen mitsamt ihren Verursachern in diesem Buch sozusagen für immer festgehalten werden. Sie sollten sich jedenfalls all diese Leute merken und auch das, was sie abgesondert haben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.095
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ach seit wann gibt es denn Einwanderung nach Europa? So seit 20.000 Jahren!?

Derart neunmalkluges Geseiere ist einfach nur unendlich dämlich.

...
Also ich höre im nur rechte Vollpfosten, denen der Unterschied zwischen Migranten, Asylaten und Flüchtlingen nicht klar ist.

Selbst wenn Dir die Unterschiede wirklich klar wären, würde das nichts an dem Sachverhalt ändern: Wir dulden viel zu viel unqualifizierte und illegale Zuwanderung.

Ofizielle Statistiken dazu gibt es reichlich.
...

Traue niemals einer Statistik, die Du nicht selbst manipuliert hast.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Pläne, die "eingeborenen" weißen Frauen zum Kinderkriegen zu animieren, existieren übrigens nicht. Das hat seinen Grund, denn man will unbedingt (farbige) Migranten nach Europa schaffen.

Du machst dich mit deiner Unkenntnis nur immer weiter lächerlich. Ich zähle mal ein paar Punkte zum Googeln für dich auf:

Elterngeld
Mutterschutz
Kindergeld
Kostenlose Krankenversicherung für Kinder in der GKV
Staatlicher Anspruch auf Kindergartenplätze
Staatlich bezuschusste Kindergärten
Staatlich finanzierte Schulen
Staatlich finanzierte Hochschulen

Dir ist schon klar, dass wegen solch eines unqualifizierten Dummgelabers wie "existieren nicht" die gesamte rechte Szene als Hohlpfosten (oder Lügner) diskreditiert wird. Das ist doch keine Art eine Diskussion zu führen oder seine Meinung zu präsentieren.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
http://derkatholikunddiewelt.blogspot.com/2015/08/ersatz-migration-un-erwagt-bis-bis-zu-3.html
2050 wird dann ein bzw. der Großteil der Bewohner von „Deutschland“ aus Migranten und deren Nachkommen bestehen, je nach Szenario bzw. Anzahl der jährlichen Migranten zwischen 36 und 80 (!!) Prozent, das haben die UN schon vor 15 Jahren errechnet.


derkatholikunddiewelt - ehrlich - das ist die Quelle deines Weltbildes? :giggle:

Schauen wir doch mal auf http://derkatholikunddiewelt.blogspot.com/search/label/Bevölkerungsreduzierung
Und schwupps wissen wir: Wir haben eine Weltregierung und die will durch das LGBT-Programm die Weltbevölkerung dezimieren. Aha.

Und jetzt plant die UN seit 20 Jahren 3,4 Millionen Immigranten für Deutschland. Aha.
Da fragt man sich doch gleich, warum unsere Weltregierung das nicht gebacken bekommt und wir in der Spitze nicht mal 2 Millionen pro Jahr erreichen.
Merkste was an deinen "Quellen"? Die passen hinten und vorne nicht zusammen. Will die UN jetzt die Menschheit dezimieren oder will sie unsere Bevölkerung durch Migration erhalten?
Damit kannst du derkatholikunddiewelt getrost abhaken und in die Mülltonne entsenden.

Wahr ist, dass die UN berechet hat, welche Zuwanderung nötig wäre, wenn man den Anteil der erwerbstätigen Bevölkerung oder die Gesamtbevölkerung stabil halten möchte.
https://www.un.org/en/development/desa/population/publications/pdf/ageing/replacement-press-ger.pdf
"Deutschland bräuchte jährlich 6000 Zuwanderer pro 1 Million Einwohner um den Anteil von Personen im arbeitsfähigen Alter an der Bevölkerung zu halten."
(Das macht bei 82,79 Millionen Menschen eine Zuwanderung von 496.740 Menschen pro Jahr)

Ob wir den Anteil von Personen im arbeitsfähigen Alter überhaupt erhalten wollen, und wie viele Menschen nach Deutschland einwandern dürfen entscheidet aber nicht die UN. Das entscheidet unsere Regierung.

Bitte vertraue doch nicht auf solch offensichtlich dämliche Quellen wie derkatholikunddiewelt.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Die "bunte eine Welt", die wir doch alle lieben.....

Oh wie segensreich und wie schön wäre es doch, wenn all die linksgrünen Apologeten einer bunten und einen Welt, auch unmittelbar und direkt an den schlimmen Folgen und Auswüchsen ihrer gutmenschlichen, hypermoralischen und toleranten Einstellung partizipieren könnten.
Aber leider gehören diese Eiferer und sich über konservative Vertreter von nationaler Kultur, Heimat und Identität erhaben fühlenden, eher zu den bestens abgesicherten und privilegierten Schichten, die in zumeist ausländerbefreiten Zonen residieren und ihren ohnedies spärlichen Nachwuchs gar nicht in Problemschulen sondern in privilegierte Privatschulen schicken..

Gut es gibt natürlich auch einige mit den schwarzrotgrünen Systemparteien eng verbundene subalterne Mitläufer und aufrechte "gegen Rechts" engagierte Dumpfbacken, denen es schon aus reiner Dummheit und Verblödung gar nicht mehr einfallen würde, über die fatalen und überall zutage tretenden Folgen unserer anhaltenden Zuwanderungspraxis kritisch nachzudenken...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=4412]BerndDasBrot[/MENTION]

Du machst deinem Nick alle Ehre...

so langsam zu denken wie Du ist schon eine "Kunstform"...unerreichbar für mich ^^

der UN-Plan zur Ersatzmigration deckt sich 1:1 mit den Forderungen von Kalergi, die nun etwas älter sind.....

Eine "Zuwanderung" in den Arbeitsmarkt wäre desweiteren nicht in den Massen notwendig, denk mal an die Industrie 4.0, bei der Hundertausende Arbeitsplätze obsolet werden!
Die hier einströmenden haben weder die intellektuelle noch die sittliche Grundvorraussetzung um auch nur Einen Einheimischen zu "ersetzen" und finden Ihr "Einkommen" vornehmlich in der sozialen Hängematte...

"Quellen"......widerleg Inhalte du Tropf!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Oh wie segensreich und wie schön wäre es doch, wenn all die linksgrünen Apologeten einer bunten und einen Welt, auch unmittelbar und direkt an den schlimmen Folgen und Auswüchsen ihrer gutmenschlichen, hypermoralischen und toleranten Einstellung partizipieren könnten.
Aber leider gehören diese Eiferer und sich über konservative Vertreter von nationaler Kultur, Heimat und Identität erhaben fühlenden, eher zu den bestens abgesicherten und privilegierten Schichten, die in zumeist ausländerbefreiten Zonen residieren und ihren ohnedies spärlichen Nachwuchs gar nicht in Problemschulen sondern in privilegierte Privatschulen schicken..

Gut es gibt natürlich auch einige mit den schwarzrotgrünen Systemparteien eng verbundene subalterne Mitläufer und aufrechte "gegen Rechts" engagierte Dumpfbacken, denen es schon aus reiner Dummheit und Verblödung gar nicht mehr einfallen würde, über die fatalen und überall zutage tretenden Folgen unserer anhaltenden Zuwanderungspraxis kritisch nachzudenken...

 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Da stellst du einen interessante Frage. Aber du stellst sie nicht ganz richtig. Richtig muss sie lauten:

Warum muss Australien so viel Energie und Mittel aufwenden,um zu verhindern, dass fremde Arten eingeschleppt werden?


DIe Antwort wird dir nicht gefallen^^,denn die Erklärung hat sehr viel mit Abschottung und dem Verlust der Artenvielfalt und der evolutionären Antriebe zu tun. ImEndeffekt hat dies dazu geführt, dass lebende Fossile wie Beuteltiere überleben konnten,bwährend sie auf den anderen Kontinenten im survival of the fittest unterlagen,sprich: Die allermeisten pflanzen oderTiere sind in ihrer ökologischen Nische
höherentwickelöt und daher den rückständigen Arten hoffnungslos unterlegen.... Und rückständig wurden sie, weil sie nie oder nur höchst selten mit anderen konkurrieren mussten.

Sprich:; Abschottung führt zu Rückständigkeit. Abschorrung schwächt

Falsch!

Deine Schlussfolgerungen sind komplett falsch. Ich kann dir auch sagen warum.

Nehmen wir exemplarisch die Kaninchenplage in Australien. Die Kaninchenplage entstand dadurch, dass Kaninchen eine exorbitante Reproduktionsrate haben und in Australien keine natürlichen Feinde vorhanden waren.

Hätte man nämlich zeitgleich auch Greifvögel usw. eingeführt, hätten sich die Kaninchen nicht derart vermehren können.

Kaninchen sind also nicht "höherentwickelt", sondern bekommen durch das menschengemachte Einschleppen in ein Land ohne natürliche Feinde einen evolutionären Vorteil.

Genau so verhält es sich mit der Migration. Die Regierung schleppt Menschen ein, die sie per Sozialhilfe durchfüttert.

Das ist kein Prinzip nach biologischem Vorbild, wo der Stärkste überlebt! Hier greift der Staat ein und fördert Migration und deren Vermehrung, unter anderem mit Kindergeld, Unterkünften, Essen usw.

Es findet also eine Förderung von "minderwertigen" Material statt.

Deine Argumentation bricht also komplett in sich zusammen!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Echt?
Deine Gene sind gefährdet?
Wie das?
Die, der europäischen Bevölkerung.
Durch systematisches, millionenfaches Einschleusen fremder Rassen und Völker.
Es gibt keine fremde Rassen!
Es gibt fremde Völker und Ethnien, aber keine Rassen.

Wir haben eine bunte Mischungen in unseren Genen.
Der Ex US Präsident Obama hat ein paar irische Gene kenianische, britische, deutsche und Schweizer.
Und bei jedem Neugeborenen kommen ca. 100 neue Gene hinzu die weder vom Vater noch von der Mutter stammen.

Die Nazis hatten ihre Überlegenheitsphantasien mit einer imaginierten Höherwertigkeit der "kaukasischen Rasse" begründet.
Dabei glaubten sie, die Evolution wäre für das Überleben des Stärkeren gegenüber dem Schwächeren verantwortlich.

Und der Neandertaler wurde vom europäischen Homo sapiens vor 30 000 Jahren hinweggefegte, wie wir wissen.

Für die Nazis war die schon damals vorhandene Vermutung der Homo sapiens käme aus Afrika eine Zumutung.

Heute weiß man, dass das so war.

Am schwersten zu schlucken ist für die heutigen Rechtsausleger aber, dass sich der Homo sapiens mit den Neandertaler gekreuzt hatte und was uns die Neandertaler konkret vererbt haben.
Nämlich das was die europäischen Rassisten seit Jahrhunderten als Merkmal des edlen Europäers galten: Helle Haut. Helles Haar. Blaue Augen.

Das ist doch eine geile Pointe:
Die Farbmerkmale der angeblich überlegenden Rasse entpuppen sich als Erbe einer ausgestorbenen Menschenart, die vor 30.000 Jahren aus der Welt fiel, weil sie nicht mehr hineinpasste.

Und die einzig verbliebenen, "reinrassigen" Homo sapiens, wie die irren Rassentheoretiker der Nazis sich nannten, sind nicht sie, sondern die Schwarzafrikaner.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Die Biologie ist die Wissenschaft des Lebens. Was "Leben" bedeutet ist...
Immer radikaler und...
Das ist jawohl ein Unterschied wie Tag und Nacht ob hier tatsächlich unfähige Leute...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben