Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt es noch die Presse-, u. Meinungsfreiheit?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nun ja, Art. 5 GG bezieht sich wie auch andere Artikel, wenn nicht anders beschrieben, auf den Staat.
Und da liegt der juristische Trick des Staates. Er selbst zensiert z.B. derzeit nicht selbst, sondern übergibt die Zensur an Privatunternehmen wie Facebook.

Ja das ist ein Trick. Und es heißt, man wolle nur "den Hass" zensieren.
Und jeder Psychologe weiß, sogar Hass ist etwas Natürliches. Man sollte ja froh sein, wenn Hass sich nur verbal ausdrückt statt physisch.

Oder er delegiert nach "Europa".

Die Etablierten wollen sowieso das GG ablösen durch eine EU-Verfassung.
Das Gute ist, soweit wird es wahrscheinlich nicht mehr kommen, denn außer in der BRD wird die EU immer negativer gesehen.

Ist m.M. eigentlich Zensur unter Zuhilfenahme des Tatbestandes der Umgehung. Ich persönlich nenne die zur Zeit erlassenen Gesetze Ermächtigungsgesetze.

Ein verborgener Putsch hinter den Kulissen?
:confused:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Unter dem Vorwand eines "Urheberrechtes" zwingt man den Leuten nun noch mehr Zensur auf, und bereitet ein immer engmaschigeres Internet mit Kontrollmechanismen vor, um die Meinungsfreiheit noch mehr zu beschränken!

Man darf sich gerne mal Gedanken darüber machen, was diese Artikel bedeuten, vor ALLEM darf man sich gerne mal Gedanken darüber machen, was ja auch der Knackpunkt bei diesem Thema ist,

WELCHE STRUKTUREN nun vorbestimmt geschaffen werden und werden müssen.

Unter dem Mantel des Urheberrechtes schleicht man so nun Netzzensur mit ein, die z.B in ihrer Ausprägung, wenn man den technischen Hintergrund kennt wie und unter welchen Voraussetzungen man diese neu geschaffenen Einrichtungen missbrauchen kann UND WIRD!

Es ging NIEMALS um das Urheberrecht, das war ein Nebenziel!


Deutlich zu erkennen, das Urheberrecht soll als Ausrede dienen.
Und wenn dein Video nicht hochgeladen wird, bekommst du vielleicht eine automatische Nachricht, es läge am Urheberrecht.
Und du schreibst eine Beschwerde-Mail und bekommst als Antwort "vielen Dank". Niemand liest sie. Oder vielleicht nach Wochen, dein Video ist bis dahin nicht mehr aktuell.

Dennoch wird die Kommunikation weiter gehen, dann eben halb legal. Nein, das Wort "legal" ist Unsinn. Wenn du deine Meinung privat äußerst, tust du es auch im Internet.
Du wirst vielleicht auf andere Netzwerke gehen. Oder du verpackst deine Meinung als Satire.
Bisher war es nie möglich, die freie Rede im Netz zu verbieten, jedesmal hat die Schwarm-Intelligenz neue Wege gefunden.
Eine Menge Videos wurden gelöscht, dann von zig anderen Usern wieder hochgeladen.

Die da oben wissen das alles, die sind nicht doof. Es liegen bereits zusätzlich so viele "Nebensachen" in den Schubladen, die bereits "abstimmungsfähig" formuliert wurden, dass man den eiskalten Schauer im Rücken spürt.

Die da oben wollen uns alle stumm schalten. Sie wollen dass wir schuften, konsumieren und Steuern abrücken.

Die da oben haben Angst vor uns. Sie hätten es lieber, wir hätten Angst vor ihnen.
Aber den Gefallen wollen wir denen doch nicht tun. Oder?
:coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mittlerweile würde ich das auch nicht mehr Zensur nennen. Das ist alles
übelste Propaganda. Eben das Zeichen für eine Diktatur. Und darin will
die Mehrheit leben. Die Deutschen haben tatsächlich nichts gelernt.

Also ich bin vom Pass her Deutscher, du wahrscheinlich auch. Wenn nicht, wenn du sonst was wärest, würde es für mich keinen Unterschied machen:
Wir alle sind Menschen, die mehr oder weniger aufwachen. Viele hier im Forum und in anderen haben längst erkannt, dass in den EU-Ländern eine moderne Form der Diktatur eingerichtet wird.
Mit moderner Diktatur meine ich, sie will uns medial "überzeugen". Mit Propaganda und der Diffamierung kritischer Meinung.
Sie kommen nicht mehr als GESTAPO und holen dich nachts aus dem Bett. Sondern sie kommen abends lächelnd als ARD-Nachrichten ins Wohnzimmer.
Und jetzt behaupte ich: Ja, die Deutschen lernen, sie kündigen ihre Zeitungs- und Rundfunkbeiträge.
Das kommt immer mehr in der Mitte der Gesellschaft an, das alles, was wir wissen sollen, ausgesucht wird, und das viele andere verschwiegen.
Da kann man nur abschalten, abbestellen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Das hat aber alles miteinander zu tun, diese Meinungsmanipulation der Presse von Politikern vorgegeben.
Aber leider trifft das ganze Manipuliere auf ein Volk, das dabei willig mitmacht. Die "Untertanen" schlechthin.

Ich wohne in NRW wie du weißt, wir haben hier eines der größten Probleme neben den linksliberalen Großstädten wie Hamburg, Bremen, Berlin usw.

Mein Beileid, das mit NRW. Ich wollte da nicht begraben über dem Zaun hängen. In Hamburg, Bremen, Berlin oder Köln und Stuttgart allerdings auch nicht.

Die Migranten und Ausländer zieht es eben verständlicherweise in die Großstädte, hier lässt es sich bequem leben und hier hat man seine "Crew".
Hier macht es auch viel mehr Spaß und ist effektiver, wenn man sich seinen Platz in den No-Go-Areas sucht , wenn man Teil dieser Community ist.

Die sehen -sich totfeixend- dabei zu, wie der dumme Deutschen immer mehr, verdichteter und billiger arbeiten rennt, damit diese Moslemcommunities immer größer und vermögender werden können.

NRW hat zum einen bedingt dadurch, dass wir das am dichtesten besiedelte Bundesland mit den meisten Einwohnern sind schon mal direkt den Nachteil, dass die Strukturen wesentlich schwerer zu organisieren sind, als z.B im nördlichen oder bayrischen Umland.
Hinzu kommt bei uns auch noch, dass wir hier in den 70ern und teilweise auch davor ohne Ende Türken hier reingeholt haben, sie niemals wieder nach Hause geschickt haben, und dann zusätzlich noch erlaubt haben, dass die ihre kompletten Familien nachholen durften! Was dann daraus geworden ist, hat man WUNDERVOLL nach 3-4 Generationen an Mösil in der Nationalmannschaft gesehen.

nrw ist die tötliche Infektion im deutschen Volkskörper, so es diesen überhaupt noch ansatzweise gibt. Wenn man es genau beobachtet, erkennt man, dass mindestens 75% der "grünen" Politik und der Verachtung der deutschen Vorväter aus nrw stammen.
Schon viel früher, zu Bundeswehrzeiten vor unzähligen Jahrzehnten, waren mir die Kameraden aus nrw, besonders aus dem Rheinland, immer irgendwie suspekt.

Wenn man jetzt aufräumen wollen würde, sind die Krokodilstränchen natürlich groß und es würde großes Geschreie geben, aber auch hier muss man sich nun ob man will oder nicht entscheiden
. Aufgeräumt wird da niemals werden, weder in nrw noch sonst irgendwo in der brd.
Aufräumen rennen höchstens die Biodeutschen für die Musel in den Asiheimen, weil man Mohammed und Hassan es nicht zumuten will, dass diese als neue Herrenmenschen selber aufräumen müssten.

Die Presse, sowohl die Zeitungen, das Fernsehen wie auch das RADIO, was eine sehr große Rolle spielt, denn in fast jedem Büro läuft seit jeher ein Lokalsender mit Musik und Nachrichten hat in den letzten 30-40 Jahren enorm zur "Meinungsbildung" beigetragen und die Leute hatten gar keine andere Wahl als diesen Quellen zu vertrauen bzw. es war bequem sich diesen an zu vertrauen. Das Internet in seiner jetzigen Form ist gerade erstmal seit vielleicht 5-10 Jahren so präsent und es wandern mehr und mehr Leute auch in diese Informationsquelle ab!

Die Schulstrukturen wurden zerstört und infiltriert, so dass wenn eine Mutter sagt, ich möchte NICHT, dass mein Kind eine Moschee besichtigt, sofort die Verwaltungskeule mit Nazi Vorwürfen kommt und saftige Geldstrafen raushaut,
Leute eingeschüchtert werden und in den Vorruhestand versetzt werden, wenn sie sich mal äußern und fragen, was hier los ist,
oder man überhaupt nicht mehr in der Lage ist irgendeine freie Meinung zu vertreten, ohne Angst um seinen Job und seine soziale Stellung haben zu müssen,

Das ist kaum mehr möglich, offen seine freie meinung zu äußern, außer, man ist vielleicht Rentner und kann nirgendwo rausgeworfen werden, weil man diese kranke Gesellschaft eh links liegen lässt. Ansonsten darf man nie vergessen, das machen Biodeutsche an Biodeutschen. Damit haben nicht mal diese Musel etwas zu tun. Der Deutsche ist des Deutschen schlimmster Feind.


Genau wie damals tatsächlich bei den Nazis. Immer und immer wieder redet man und zeigt auf, dass es eigentlich genügend Leute in der Bevölkerung gab, die genau wussten was abgeht, sich aber nicht wehren konnten, weil sie sonst genau so an die Wand gestellt worden wären wie die Minderheiten, die verfolgt wurden.
Seit 1933ff haben sich die Westdeutschen insbesondere gar nicht verändert. Es ist alles gleich geblieben. Nur die "Herren", denen sie folgen, sind andere.

Klar ist das dämlich, dass man sich nicht mehr und mehr solidarisiert und zusammen versucht was auf die Beine zu stellen.
Den Leuten kann ich es aber auch nicht verdenken, dass sie ANGST haben, Angst ihrer Existenz beraubt zu werden.

Die abgrundtief fehlende Solidarität unter den Deutschen hat diese Auswüchse heute ja erst möglich gemacht.

ICH kann dir nur folgendes sagen.
Mein Eindruck in den letzten 2 Jahren hier im Land, so langsam geht der Ruck durch die Wurst.
Auch wenn es immer wieder durch Idioten zu Eskalationen kommt und kommen wird,
die Seiten sowohl links wie rechts wachen so langsam auf und ich habe das Gefühl, BEIDE SEITEN sind langsam wieder an einem zaghaften Austausch der Meinungen und Kompromissen interessiert.

Ich meine, das täuscht. Im Gegenteil - es wird von Jahr zu Jahr abstruser.


Es ist vollkommen egal ob links oder rechts, die NOCH gebildeten Leute haben keine Lust mehr immer um die Nachrichten herum zu lesen,
ebenfalls haben die keine Lust mehr auf "betreutes Denken".
Das wissen die Eliten und die sind in heller Aufregung und teilweise sogar schon panisch.

Es gibt noch derart viele Jasager, Untertanen und Mitläufer, dass der "Elite" nich bange werden muss, glaube ich.

Ich wette um ALLES was ich besitze, dass es auch schon eine Menge Politiker und Entscheider gibt, die sich genaustens darüber bewusst sind, dass in nicht all zu ferner Zukunft wieder Fackeln und Mistgabeln im Sonderangebot sein werden.
Beinahe JEDER von denen rechnet sich seine Chancen genaustens aus und trifft bereits Vorkehrungen, wie er sich dann im Fall der Fälle aus seiner Verantwortungsposition herauswieseln kann und sich dann aus dem Staub machen kann!
Ich habe den Eindruck, das system Merkel wird sich noch sehr lange halten, auch, wenn ganz Europa die Deutschen deswegen hasst. Die Deutschen werden sich abermals in ihrer Sonderrolle des Antivölkischen, der offenen Grenzen und der Islamherbeterei wohl fühlen und notfalls sogar einen Krieg gegen Europa zusammen mit den Musel beginnen, damit ihre irrwitzigen Vorstellungen überall Wahrheit werden.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich möchte noch hinzufügen, daß damals hauptsächlich die Inzucht aus Anatolien kam, von der sich die Bildungsschicht aus den Städten der Türkei distanziert hat und diese Türken haben immer noch ihren Türken Präsidenten und sind radikalisiert. Die haben sich nie angepaßt.

Fettung durch mich!

Warum sollen sich Menschen, die sich selbst für die Krone der Schöpfung halten, an irgendwas anpassen?

:kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Fettung durch mich!

Warum sollen sich Menschen, die sich selbst für die Krone der Schöpfung halten, an irgendwas anpassen?

:kopfkratz:

Ich würde sagen, die leben gedanklich noch im Mittelalter und halten daran fest.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
[/B]

Glaube nicht, daß sie uns darüber aufklären werden, einige Studien sind schon älter, da wird man inzwischen auch weiter sein. Die Waffen die du aufzählst, zeigen hier liegen zur Vernichtung keine Hemmungen vor.

Jedenfalls finde ich das alles nicht sehr beruhigend und vor allem man bekommt ja kaum etwas mit, außer die gesundheitlichen Schäden treten verstärkt auf, die man wahrscheinlich damit gar nicht in Zusammenhang bringt.

Wie auch immer die Veränderungen haben stark zugenommen und diese Erde ist kein Paradies mehr. Ich bin froh, daß ich keine 20 mehr bin. ;)
Wenn ich an meine Kinder und Enkel denke, wird mir allerdings ganz anders.

Auch hier magst du Recht haben, besonders mit diesem!
Vor Jahren hatte ich mal einen Schulfreund, der war ein kleiner Verschwörungstheoretiker, oder eher gesagt er war ein Idiot, der Fernsehen nicht von der Realität auseinanderhalten konnte.
Der behauptete dann damals, ja also die Regierungen hätten auch schon Laserschwerter, und Laserwaffen und auch Sternentore und all so was. Damals kam gerade Stargate raus, Episode 1 war frisch im Kino angelaufen und Sci-Fi war hoch im Kurs.

Auf der anderen Seite, ich denke mittlerweile sind wir schon echt weit, und besonders die Roboter von Boston Dynamics machen mir Angst. Ich stelle mir immer vor, dass Millitärs dort Waffen dranbasteln und die Dinger auf Menschen loslassen.

Alles in allem können wir nicht viel machen gegen diese Bedrohungen von ALLEN Seiten.
Ich sehe solche Sachen aber pragmatisch. Wenn man mit solchen Sachen konfrontiert ist, DANN kann man sich Gedanken machen wie man es zerstört oder unschädlich macht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Deine Differenzierfähigkeit bleibt bei der „primären Ursachenforschung“
definitiv auf der Strecke und läßt deshalb absolut zu wünschen übrig,zumal
du meilenweilt von einem Verständnis der äußeren Abläufe und ihrer inneren
Zusammenhänge entfernt bist,was wiederum dein auf historisches Halbwissen
zusammengeschustertes Weltbild erklärt, - na und von deinem etwaigen Verlust
der inneren Bindung zur deutschen Volks-Seele mal ganz zu schweigen....!


Noch ein schönes Wochenende und immer schön wachsam bleiben....

Ich würde sagen Eigen und- Fremdwahrnehmung gestört :rolleyes2:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Auch hier magst du Recht haben, besonders mit diesem!
Vor Jahren hatte ich mal einen Schulfreund, der war ein kleiner Verschwörungstheoretiker, oder eher gesagt er war ein Idiot, der Fernsehen nicht von der Realität auseinanderhalten konnte.
Der behauptete dann damals, ja also die Regierungen hätten auch schon Laserschwerter, und Laserwaffen und auch Sternentore und all so was. Damals kam gerade Stargate raus, Episode 1 war frisch im Kino angelaufen und Sci-Fi war hoch im Kurs.

Auf der anderen Seite, ich denke mittlerweile sind wir schon echt weit, und besonders die Roboter von Boston Dynamics machen mir Angst. Ich stelle mir immer vor, dass Millitärs dort Waffen dranbasteln und die Dinger auf Menschen loslassen.

Alles in allem können wir nicht viel machen gegen diese Bedrohungen von ALLEN Seiten.
Ich sehe solche Sachen aber pragmatisch. Wenn man mit solchen Sachen konfrontiert ist, DANN kann man sich Gedanken machen wie man es zerstört oder unschädlich macht.

Geht mir genauso. Ich will wissen was los ist, wo ich mich schützen kann tue ich es und über den Rest entscheidet das Schicksal, da ich alleine schlecht gegen den Rest der Welt kämpfen kann :nono:

Bei meinen Kindern da gebe ich Hinweise, mach das so und so und schaue hier und da nach. Mein Sohn vertraut mir, weil ich bisher immer richtig lag.

Ansonsten kann ich nur beten, daß sie zur richtigen Zeit am richtige Ort sind und es schaffen, wenn es hier zum äußersten kommt.

Denke aber es wird schwerer werden für die "Eliten", es kommt zu viel raus.

Wir werden eine Lösung finden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Die da oben wollen uns alle stumm schalten. Sie wollen dass wir schuften, konsumieren und Steuern abrücken.

Die da oben haben Angst vor uns. Sie hätten es lieber, wir hätten Angst vor ihnen.
Aber den Gefallen wollen wir denen doch nicht tun. Oder?
:coffee:
Das ist auch berechtigt und das ist gut so!
Es wird wie IMMER in der Menschheitsgeschichte laufen, auch wenn man als Politiker auf den Boden stampft und trotzig wütet, irgendwann ist FEIERABEND.

Da kann man noch so viele Waffen von den Leuten einsammeln und die Leute für dumm verkaufen.

Was ja auch besonders immer gerne von unseren Gästen ausgenutzt wird oder wo man sich lustig drüber macht, dass wir so gutmütig wären und man uns schön ausnutzen könnte etc.
Das darf man nicht unterschätzen, denn hinterher ist das Geschreie groß, wir sind zwar ein gutmütiges und denkendes Volk, aber irgendwann ist Zapfenstreich.
Schon die Römer damals wussten was "Furor Teutonicus" bedeutet.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich würde sagen, die leben gedanklich noch im Mittelalter und halten daran fest.

Selbst Du würdest Dich wohl wehren, wenn Du so plötzlich von Deinem heimischen Baum gelockt werden solltest!

:kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Selbst Du würdest Dich wohl wehren, wenn Du so plötzlich von Deinem heimischen Baum gelockt werden solltest!

:kopfkratz:

Man sollte halt nicht jeder Verlockung erliegen und vor allem der Weg zurück ist ja nicht versperrt. Anatolien wartet.:D
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Man sollte halt nicht jeder Verlockung erliegen und vor allem der Weg zurück ist ja nicht versperrt. Anatolien wartet.:D

Fettung durch mich!

Ich werde nicht versuchen, Dir Dein Heimweh auszureden!

:nono:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wie kommst du auf mein Heimweh, daß ist hier meine Heimat. Verstehe ich jetzt nicht:kopfkratz:

Du darfst mir glauben, daß ich Dich mißverstehen werde, wenn ich Dich mißverstehen will!

:giggle::giggle:
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.271
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, gewissermaßen zu VIEL Presse- und Meinungsfreiheit gibt es, weswegen ja auch jeder betuchte Chef und Chefredakteur im Namen des Unrechtsregimes von reicher Minderheit und privater Wirtschaftsmafia nebst derer systemischer Politmarionetten sowie seines eigenen Bankkontos nahezu unkontrolliert und ungehindert Lügen oder realitätsverzerrte Halbwahrheiten am Fließband raushauen und insgesamt sehr subjektiv und einseitig "berichten" kann und darf. ;-P

Wer hingegen im Interesse der 90 bis 99% und nicht ein bis zehn Prozent argumentiert, der hat es im besten Fall sehr schwer, dafür einflußreichere Medien/Möglichkeiten zu finden und wird im schlimmsten Falle (mund)tot gemacht. ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--
NE, das tue ich nicht, ganz bestimmt nicht...Guckste hier, gleiches Bier --->



Wir nehmen jetzt bitte Abstand von Behauptungen in der Richtung, dass ich nun einer bestimmten Partei Vorschub gewähren wollen würde.
Es ist ja nun mal so, dass die AFD teilweise auch GERADE dafür, dass sie unbequeme Fragen stellt beliebt ist und genau das macht, und auch genau dafür von vielen gewählt wird.
Das kann man jetzt betrachten wie man will, der eine findet es mies, der andere hat keine Meinung dazu und ich finde das toll.
Denn wenn man sowas macht, dann erkennt man meistens sehr schnell von woher der Fisch stinkt, nämlich anhand der Reaktionen derer die Verantwortung inne haben!

Man wirft ja der AFD gerne vor, dass sie solche Anfragen instrumentalisieren möchte, um für sich selbst zu trommeln.
Das sehe ich weniger als Primärobjektive, es geht primär darum, dass man aufzeigen möchte, muss das denn alles sein, es wäre doch schon viel geholfen gewesen, wenn man zumindest von 10 schrecklichen Ereignissen wenigstens 1-2 verhindert hätte, weil vorher sowieso schon von Behördenseite viel zu viel schief gelaufen ist, man sich NICHT an die Regeln gehalten hat und einfach aus dem Bauch heraus IRGENDWAS gemacht hat, nur damit man sich moralisch auf der Seite der "Guten" sehen konnte.

Doppelmoral "par excellence". Sich dann aber wegducken, wenn man für die EIGENS angerichteten vollendeten Tatsachen gerade stehen soll.

Spricht man Probleme offen an, ohne ein Blatt vor dem Mund, kann man auch GEMEINSAM Lösungen finden, und dann muss auch nicht nur EINE Seite der "Sündenbock" sein, so wie es ja immer wieder gerne gemacht wird!
Eine widerliche deutsche Angewohnheit von erbsenzählern ( zu denen ich mich auch zähle ), es MUSS immer ein Schuldiger gefunden werden, IMMER, egal ob man ihm jetzt dem gesunden Menschenverstand nach die Schuld zurechnen kann oder nicht...

Das verlinkte Bild ist für micht nicht zu gebrauchen. Was und wo hat die AfD angefragt? Es ist jedenfalls nicht unüblich das Details in laufenden Ermittlung nicht genannt werden.

Und noch einmal. Es ist niemandem verboten seinen Meinung in Deutschland kund zu tun. Hätte wir hier tatsächlich Zensur, dann wären viele Platformen und Zeitungen bereits dicht. Vielleicht sollten mal einige hier in die Türkei oder nach China siedeln, damit sie mal verstehen was wirklich Pressezensur ist.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Gab es die denn je.

Die Frankfurter FAZ-Leser entdeckten am nächsten Morgen am Schlusse dieser Nachricht - getreu dem Wortlaut der AP-Meldung - den auf den Rücktritt Paul Sethes gemünzten Satz Adolf Arndts: "Diese Bemühungen der Bundesregierung müssen im Zusammenhang mit der Tatsache gesehen werden ... daß man einem deutschen Blatt seitens der Bundesregierung das Ultimatum stellte, ihm würden die Inseratenaufträge der Industrie entzogen, falls man nicht sofort einem der Mitherausgeber den Laufpaß gebe."

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-31971282.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
Historisch sollte immer zählen - um mit dem Blick zurück nach vorne schauen zu können...
Putins Kriegserklaerung?
Jugoslawien dürfte fundamental anderer Meinung gewesen sein !! Auch die Afghanen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben