Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt es noch die Presse-, u. Meinungsfreiheit?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das haste jetzt wohl nicht verstehen "können" mit dem "alten Wein", welcher da betroffen ist..:coffee:

Ich für meinen Teil habe sehr wohl verstanden. Schließlich ist
Merkel mein sechster Kanzler. Die Pferde vor der Apotheke sind
mir mittlerweile nicht mehr fremd. Euch schon.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich für meinen Teil habe sehr wohl verstanden. Schließlich ist
Merkel mein sechster Kanzler. Die Pferde vor der Apotheke sind
mir mittlerweile nicht mehr fremd. Euch schon.


Wer ist denn "Euch" ? Meinst du den überwiegenden Teil der Bevölkerung, die/den "Euere" Klientel als "linksgrünversiffte" bezeichnet ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.526
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich für meinen Teil habe sehr wohl verstanden. Schließlich ist
Merkel mein sechster Kanzler. Die Pferde vor der Apotheke sind
mir mittlerweile nicht mehr fremd. Euch schon.

wenn Du mit "Pferde" auch die gefakten und geschönten Statistiken der Regierungsparteien meinst, die von der Opposition immer wieder mit gedeckt und von der Presse jubelnd unters Volk gebracht wurden....
bekommst n Topf von mir ^^

Egal ob "Armutsbericht,Arbeitslosenstatistik" oder ähnliches.....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das klingt zwar entlastend für die Deutschen, aber HIER wage ich, Deine Meinung in Zweifel zu ziehen. Es war die Masse der Deutschen selbst und ist es noch, die diese Orientalenmassen unbedingt wollten und eigentlich immer noch wollen. Besonders die nrwler sind absolut erpicht auf immer NOCH offenere Grenzen. Ohne "die Deutschen", besonders die Westler, wäre das alles vollkommen schief gegangen, die Gelüste von Merkel und co, aber die Westler vor allem haben ihre Politik so fanatisch unterstützt und tun das noch immer, dass es jetzt halt so ist, wie es ist. Ohne ein vollkommen abgefacktes irres Volk, dem ich nur Verachtung entgegenbringe in weiten Teilen, nicht Allen natürlich, wäre es nie zur konzertierten Moslemeinwanderung gekommen in dem Ausmaße.
Das wäre ohne die Millionen Flüchtlingsnutten irgendwann im Knall geendet und die Musel, die hätten versucht, wieder rauszukommen, hätten sie begriffen, es bliebe ihnen nur noch die Straße, und das auch im deutschen Winter. Dann wären Bilder von frierenden Muselmanen im Schneeregen um die Welt gegangen, und nicht die, die die Mohammedaner dabei zeigen, wie sie die von den dummen Deutschen massenhaft erbauten Nobelunterkünfte und -häuser für lau beziehen.



So ist die Stimmung mindestens in nrw nunmal,in ganz Westdeutschland eigentlich. Man ist dann unantastbar.



Und das sind zu 95% nicht die Ausländer, die Dir das Maul verbieten, sondern die arisch-deutschen Landsleute, die Müllers,Meiers, Schulzes.



Sie e oben. Deine biodeutschen Landsleute, Niemand sonst -nicht mal die Moslems.



Mir würde schon reichen, wenn die Nachbarn endlich genug von DEN (West-)DEUTSCHEN hätten und dementsprechend handeln, um dem Irrsinn um Europa ein Ende zu setzen. Totaler Wirtschaftsboykott deutscher Produkte zum Beispiel. Dann wäre das Problem mit den Grünen schnell gelöst.

Das hat aber alles miteinander zu tun, diese Meinungsmanipulation der Presse von Politikern vorgegeben.

Ich wohne in NRW wie du weißt, wir haben hier eines der größten Probleme neben den linksliberalen Großstädten wie Hamburg, Bremen, Berlin usw.
Die Migranten und Ausländer zieht es eben verständlicherweise in die Großstädte, hier lässt es sich bequem leben und hier hat man seine "Crew".
Hier macht es auch viel mehr Spaß und ist effektiver, wenn man sich seinen Platz in den No-Go-Areas sucht , wenn man Teil dieser Community ist.

NRW hat zum einen bedingt dadurch, dass wir das am dichtesten besiedelte Bundesland mit den meisten Einwohnern sind schon mal direkt den Nachteil, dass die Strukturen wesentlich schwerer zu organisieren sind, als z.B im nördlichen oder bayrischen Umland.
Hinzu kommt bei uns auch noch, dass wir hier in den 70ern und teilweise auch davor ohne Ende Türken hier reingeholt haben, sie niemals wieder nach Hause geschickt haben, und dann zusätzlich noch erlaubt haben, dass die ihre kompletten Familien nachholen durften! Was dann daraus geworden ist, hat man WUNDERVOLL nach 3-4 Generationen an Mösil in der Nationalmannschaft gesehen.

Selbst nach 3-4 Generationen hier lebend in diesem Land indoktrinieren diese Leute ihre Kinder immer noch so, dass ein Präsident ( aka. Diktator ) eines fernen Landes IHR Präsident wäre.
Integration, oder Zugehörigkeitsgefühl absolut Fehlanzeige...

Auf der einen Seite sind wir auch nicht ganz unschuldig, denn man hätte diese Leute bereits damals als sie Gastarbeiter waren und ohne Familie hier waren an die Hand nehmen müssen und ihnen Sprachkurse VERPFLICHTEND aufs Auge drücken müssen und sie auch dementsprechend fördern müssen mit Umschulungen Spezialisierungen und Lehrangeboten... Das hat man eben verschlafen, und nun erntet man die Saat, die man selbst mit gesät hat. Wenn man jetzt aufräumen wollen würde, sind die Krokodilstränchen natürlich groß und es würde großes Geschreie geben, aber auch hier muss man sich nun ob man will oder nicht entscheiden.

Die Presse, sowohl die Zeitungen, das Fernsehen wie auch das RADIO, was eine sehr große Rolle spielt, denn in fast jedem Büro läuft seit jeher ein Lokalsender mit Musik und Nachrichten hat in den letzten 30-40 Jahren enorm zur "Meinungsbildung" beigetragen und die Leute hatten gar keine andere Wahl als diesen Quellen zu vertrauen bzw. es war bequem sich diesen an zu vertrauen. Das Internet in seiner jetzigen Form ist gerade erstmal seit vielleicht 5-10 Jahren so präsent und es wandern mehr und mehr Leute auch in diese Informationsquelle ab!

Wenn du nun Framing betreibst, die Leute sogar noch anlügst und bis vor 6 Monaten behauptet hast, du wüsstest gar nicht was Framing ist ( selbst aber AUS STEUERGELDERN hunderttausende Euros ausgegeben hast, um Anleitungen dazu zu kriegen ),
ist das sehr bezeichnend und zeigt, wo der Wind weht.

Brot und Spiele, eben, es gibt kein anderes Bundesland, wo es z.B mehr Bundesligavereine gibt wie in NRW. Das Volk wurde gut unterhalten.
Die Schulstrukturen wurden zerstört und infiltriert, so dass wenn eine Mutter sagt, ich möchte NICHT, dass mein Kind eine Moschee besichtigt, sofort die Verwaltungskeule mit Nazi Vorwürfen kommt und saftige Geldstrafen raushaut,
Leute eingeschüchtert werden und in den Vorruhestand versetzt werden, wenn sie sich mal äußern und fragen, was hier los ist,
oder man überhaupt nicht mehr in der Lage ist irgendeine freie Meinung zu vertreten, ohne Angst um seinen Job und seine soziale Stellung haben zu müssen,
ist eigentlich alles gesagt.

Genau wie damals tatsächlich bei den Nazis. Immer und immer wieder redet man und zeigt auf, dass es eigentlich genügend Leute in der Bevölkerung gab, die genau wussten was abgeht, sich aber nicht wehren konnten, weil sie sonst genau so an die Wand gestellt worden wären wie die Minderheiten, die verfolgt wurden.

Klar ist das dämlich, dass man sich nicht mehr und mehr solidarisiert und zusammen versucht was auf die Beine zu stellen.
Den Leuten kann ich es aber auch nicht verdenken, dass sie ANGST haben, Angst ihrer Existenz beraubt zu werden.
Sieht man ja auch an der AFD, an den Brandanschlägen, an den Einschüchterungsversuchen, an den Aktionen gegen sie, an den Gewalttaten ( Wir erinnern uns mal an AFD Politiker die bereits in jüngster Vergangenheit mit Latten massiv verprügelt wurden, und noch so einige andere Vorkommnisse dieser Art … ).

ICH kann dir nur folgendes sagen.
Mein Eindruck in den letzten 2 Jahren hier im Land, so langsam geht der Ruck durch die Wurst.
Auch wenn es immer wieder durch Idioten zu Eskalationen kommt und kommen wird,
die Seiten sowohl links wie rechts wachen so langsam auf und ich habe das Gefühl, BEIDE SEITEN sind langsam wieder an einem zaghaften Austausch der Meinungen und Kompromissen interessiert.
Denn so langsam bröckelt diese Demagogen Fassade der Eliten.

Es ist vollkommen egal ob links oder rechts, die NOCH gebildeten Leute haben keine Lust mehr immer um die Nachrichten herum zu lesen,
ebenfalls haben die keine Lust mehr auf "betreutes Denken".
Das wissen die Eliten und die sind in heller Aufregung und teilweise sogar schon panisch.

Ich wette um ALLES was ich besitze, dass es auch schon eine Menge Politiker und Entscheider gibt, die sich genaustens darüber bewusst sind, dass in nicht all zu ferner Zukunft wieder Fackeln und Mistgabeln im Sonderangebot sein werden.
Beinahe JEDER von denen rechnet sich seine Chancen genaustens aus und trifft bereits Vorkehrungen, wie er sich dann im Fall der Fälle aus seiner Verantwortungsposition herauswieseln kann und sich dann aus dem Staub machen kann!

Das was jetzt nun alles abläuft, die geplanten und beschlossenen Netzfilter, die geplante Abschaffung des Bargeldes, die Spaltung der Bevölkerung in Schwarz und Weiß, dieses ganze Schmierentheater, diese Vetternwirtschaft mit den riesigen Bauprojekten die man sich gegenseitig zuschustert, die ganzen unsauberen Geschäfte. Das ist alles entweder dekadente Großmannssucht, oder wie ich vermute, ist man sich bewusst, dass das so, wie es gerade abläuft in absehbarer Zeit nicht mehr möglich sein wird und man noch so viel Pudding wie möglich fressen und bunkern will...
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Alles gut.
Greta wird intensive verhaltens- und tiefenpsychologische Hilfe zuteil.

Unsere Devise heisst:
Wir sind stark, auch für Dich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich sehe das ein wenig anders.
In diesem Fall, wie auch in vielen anderen Fällen werden ja WIR als Deutsche hier mit diesem Thema konfrontiert, uns werden diese Massen an mindergebildeten Menschen AUFGEZWUNGEN und wir können hier nichts machen, um Ablehnung aus zu drücken
( ZUSTIMMUNG geht immer, dafür wird man sogar als Held gefeiert! Und fast jeder Politiker will ein PR-Foto mit dir machen... )

Da WILL ich doch zumindest, dass es mir erlaubt bleibt, dass ich offen und ehrlich sagen darf,
also ich sehe das kritisch, in meinen Augen ist Entwicklung X Y Z absolut nicht positiv und wird sehr wahrscheinlich dazu beitragen, dass sich die aktuellen Zustände verschlimmern, oder bereits verschlimmert haben.

Klar hast du Recht Nora, deiner Aussage nach könnte man das alles damit abtun uns sagen, ja sollen die sich doch gegenseitig abstechen, oder sollen die sich doch gegenseitig heiraten oder sich sonst wie ihrem Horizont nach an ihren eigenen Leuten "versündigen".

Das PROBLEM ist leider nur, sie tun es in unserem Ring, und die Nachteile daraus haben wir entweder komplett zu tragen, oder immerhin noch mitzutragen und das sehe ich NICHT ein!
Wenn mir dann aber schon das Maul verboten wird, dass ich noch nicht mal Kritik oder gar nur Zweifel anbringen darf, läuft hier was gewaltig schief!

Dann wird man als Nazi diffamiert, ohne das die Rotzlöffel die sowas rausbomben überhaupt eine Vorstellung davon haben was es bedeutet ein echter Nazi zu sein.
Manchmal wünschte ich mir, ich hätte eine Zeitmaschine und könnte einen Riss im Raum Zeit Kontinuum öffnen und dann ein selektiertes Bataillone ECHTER NAZI, die gar nicht fackeln, sondern sofort jeden Kritiker erschießen, foltern oder gar schlimmeres anstellen in unsere Zeit holen und die mal ein zwei Jahre wüten lassen.
Hier hätten wir dann mal eine korrekte Lehrstunde und die meisten mit noch ein wenig Hirn würden sich dann bei sehr sehr sehr vielen Menschen entschuldigen, die sie herabgesetzt, beschuldigt und verleumdet haben und auf Knien um Entschuldigung FLEHEN für diese nennen wir es mal "Fehleischätzung / Geringschätzung" und Beschuldigung.

Das ist das Verbrechen an uns, daß man diese Völker absichtlich hierher holt und die Grenzen geöffnet hat. Das widerspricht den Naturgesetzen. Wäre das Gleiche, man läßt alle Türen offen oder die Haut unser Schutzmantel wäre weg. Das ist das okkulte daran, daß sie gegen die Naturgesetze handeln, um ihren künstlichen Menschen zu erschaffen und alles Leben zu vernichten.

Heute gelesen

Wie Isoglukose unser Leben verändern wird und was du wissen musst

https://www.youtube.com/watch?v=tkGV-CvR7bI

https://www.evidero.de/unterschiedliche-zuckerverbindungen

Wir werden inzwischen wie Schweine gehalten und transportiert, wenn du mal richtig hinschaust.

Die Lösung liegt nur in uns selbst.

Einige Beispiele habe ich genannt, was los ist.

Ein weiteres, vielleicht verständlicher

5G Was jetzt auf uns zukommt und wie du dich und deine Familie schützen kannst

https://www.youtube.com/watch?v=LeoCeCUUwYA

Das ist natürlich kein einfacher Prozess, alles zu vergessen, was man uns erzählt hat und herauszufinden, wer wir wirklich sind. Das ist unsere einzige Chance.

Wir haben sozusagen einen Killervirus im Programm.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Geldmächte, denen Politik und Wirtschaft gehören, genauso wie die Medien, die Unis und die Kirchen,
passen schon auf, dass nur genauso soviel Freiheit, Unterhaltung und Information gestattet ist, dass es keine Gefahr gibt,
die das System erkennt und angreifen könnte.
Problematisch für die Geldmächte sind allerdings die neuen Medien. Also die vielen Foren und Blogs im Internet.

Da sind SIE ja schon mächtig dabei, Einschränkungen aufzubauen.

Die parasitären Systeme, welche sich über die Volksenteignung bereichern, wissen über die Jahrhunderte an Erfahrung,

wie sie die "gläubige, (kirchlich) und unwissende (weltlich) Bevölkerung mit Lügen, Versprechungen, Angst, Strafe und

anderen perversen Handlungen, sich gefügig halten können.

Wir befinden uns alle noch im tiefsten Mittelalter !:peitschen:

Denn niemand ist mehr, der alles verteidigende Sklave als der, der sich selbst für frei hält.

So wie wir auch hier im Forum lesen können, das die Unwissenden Fragen aufwerfen,
welche die Wissenden schon vor tausend Jahren beantwortet haben.:giggle:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
5G Was jetzt auf uns zukommt und wie du dich und deine Familie schützen kannst

https://www.youtube.com/watch?v=LeoCeCUUwYA

...Wir haben sozusagen einen Killervirus im Programm.
Ich möchte jetzt nicht unfreundlich wirken,
trotzdem aber fragen, ob du verstanden hast, wofür 5G steht, was es ist, und wofür man es nutzt / gedenkt zu nutzen?

Kannst du das in eigenen Worten wiedergeben?
( Theoretisch reichen ein bis zwei Worte dafür )
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wer ist denn "Euch" ? Meinst du den überwiegenden Teil der Bevölkerung, die/den "Euere" Klientel als "linksgrünversiffte" bezeichnet ?

Mit euch meine ich alle, die am Untergang Deutschlands und Europa
ihre helle Freude haben. Die, die Diktatoren zujubeln und nicht das
geringste Interesse an unserer ehemals erfolgreichen Staatsform
haben. Ich halte euch für naive Antidemokraten und Mitläufer, weil
für euch der Zweck die Mittel heiligt. Das war vor achtzig Jahren
auch schon so. Nur kapiert ihr das nicht.

Und um es klar zu stellen, käme diese Art Propaganda und Lügen von
Rechts, wäre ich genau so dagegen. Aber im Moment ist es Links, was
destruktiv in die Gesellschaft eingreift.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das klingt zwar entlastend für die Deutschen, aber HIER wage ich, Deine Meinung in Zweifel zu ziehen. Es war die Masse der Deutschen selbst und ist es noch, die diese Orientalenmassen unbedingt wollten und eigentlich immer noch wollen. Besonders die nrwler sind absolut erpicht auf immer NOCH offenere Grenzen. Ohne "die Deutschen", besonders die Westler, wäre das alles vollkommen schief gegangen, die Gelüste von Merkel und co, aber die Westler vor allem haben ihre Politik so fanatisch unterstützt und tun das noch immer, dass es jetzt halt so ist, wie es ist. Ohne ein vollkommen abgefacktes irres Volk, dem ich nur Verachtung entgegenbringe in weiten Teilen, nicht Allen natürlich, wäre es nie zur konzertierten Moslemeinwanderung gekommen in dem Ausmaße.
Das wäre ohne die Millionen Flüchtlingsnutten irgendwann im Knall geendet und die Musel, die hätten versucht, wieder rauszukommen, hätten sie begriffen, es bliebe ihnen nur noch die Straße, und das auch im deutschen Winter. Dann wären Bilder von frierenden Muselmanen im Schneeregen um die Welt gegangen, und nicht die, die die Mohammedaner dabei zeigen, wie sie die von den dummen Deutschen massenhaft erbauten Nobelunterkünfte und -häuser für lau beziehen.



So ist die Stimmung mindestens in nrw nunmal,in ganz Westdeutschland eigentlich. Man ist dann unantastbar.



Und das sind zu 95% nicht die Ausländer, die Dir das Maul verbieten, sondern die arisch-deutschen Landsleute, die Müllers,Meiers, Schulzes.



Sie e oben. Deine biodeutschen Landsleute, Niemand sonst -nicht mal die Moslems.



Mir würde schon reichen, wenn die Nachbarn endlich genug von DEN (West-)DEUTSCHEN hätten und dementsprechend handeln, um dem Irrsinn um Europa ein Ende zu setzen. Totaler Wirtschaftsboykott deutscher Produkte zum Beispiel. Dann wäre das Problem mit den Grünen schnell gelöst.


Kann es sein,daß du unter Beurteilung falscher Voraussetzungen falsche
Schlußfolgerungen ziehst?

Zunächst einmal solltest du nicht von dem deutschen Volk in dritter Person
sprechen indem du dich seiner Zugehörigkeit entziehst und abfällig von
„die Deutschen“ redest!

Zum anderen sei darauf verwiesen,daß 1. nicht die „Masse der Deutschen“
für die heutigen Verhältnisse die Verantwortung trägt,sondern jene Kreise,
welche bereits 1961 und davor,aus dem Hintergrund den Grundstein zur
geplanten „schleichenden Überfremdung bzw. Fremdbesiedlung“ über den
Vorwand der wirtschaftlichen Hilfestellung durch Gastarbeiter in die Wege
leiteten,was wiederum infolge dessen zu der heutigen Misere führte und 2.
hatte das deutsche Volk keinerlei Möglichkeit,sich über die Stimme einer
„souveränen Selbstermächtigung“ Einfluß auf seine Schicksalsgestaltung
bzw. Lebensinteressen-Erfüllung zu nehmen,zumal wir nach 1990 zur
weiteren Einschränkung unseres Selbstbestimmungs-Rechts bzw. zur
forgesetzten Sicherheitsverwahrung,den „EU-Zentralisierten Aufsichtsbehörden“
überantwortet wurden!

Abgesehen mal davon,daß du dich in unverschämter Art und Weise mit deiner
offen zur Schau gestellten Ossi-Wessi-Kontroverse der „Teile und Herrsche-Strategie“
der System-Matrix bedienst und somit denselben unverantwortlich in die Hände
spielst!

Übrigens:


Wer sein eigenes Volk unter Mißachtung seiner Würde pauschal als vollkommen
abgefakt und irre beleidigt,ist es nicht Wert,unter seiner Schirmherrschaft zu leben!


Soweit verständlich du geistig,wurzelloser Weltenbummler....?
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.526
Punkte
101.486
Geschlecht
Mit euch meine ich alle, die am Untergang Deutschlands und Europa
ihre helle Freude haben. Die, die Diktatoren zujubeln und nicht das
geringste Interesse an unserer ehemals erfolgreichen Staatsform
haben. Ich halte euch für naive Antidemokraten und Mitläufer, weil
für euch der Zweck die Mittel heiligt. Das war vor achtzig Jahren
auch schon so. Nur kapiert ihr das nicht.

Und um es klar zu stellen, käme diese Art Propaganda und Lügen von
Rechts, wäre ich genau so dagegen. Aber im Moment ist es Links, was
destruktiv in die Gesellschaft eingreift.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich möchte jetzt nicht unfreundlich wirken,
trotzdem aber fragen, ob du verstanden hast, wofür 5G steht, was es ist, und wofür man es nutzt / gedenkt zu nutzen?

Kannst du das in eigenen Worten wiedergeben?
( Theoretisch reichen ein bis zwei Worte dafür )

5G soll genutzt werden mit den 20000 Satteliten und en Nanopartikeln die sie vom Himmel sprühen die in unseren Körper eindringen und zusätzlicher Impfpflicht, die absolute Kontrolle über uns zu haben und uns wie Roboter steuern zu können, indem Sie Einfluß auf unsere Gehirne nehmen. Wir, wie die Natur werden daran zugrunde gehen.. Ausführlicher, ist es ja überall beschrieben. Mit Smartmetern und anderen Sendern sind wir wie Antennen, die Befehle empfangen BIO KI. Alle werden an einen Zentral Computer einer künstlichen Intelligenz angeschlossen, die unser Bewußtsein in rasender Geschwindigkeit weiterentwickelt.

Mußt du mal die Pläne von Musk lesen Deep Mind. Es gibt ja inzwischen reichlich Material dazu. Es kann keiner sagen er hätte nichts gewußt, hinterher sagt eh keiner mehr was.

Die Entscheidung liegt bei jedem selbst, welchen Weg er einschlagen will. Jedenfalls vom Sofa aus sich über alles beschweren, wird garantiert nichts ändern. Dir müßte auch bekannt sein, daß überall die Wälder abgeholzt werden, warum wohl. Geh mal in die Wälder hier oben, da wirst du staunen, wie es hier inzwischen aussieht.

Aber man hat ja bereits einen sehr heißen trockenen Sommer angesagt, wo man samt Tiere den Rest erledigen kann. Probeweisen hat man ja im Osten bereits eine Versuch gestartet.

Die Wahrheit ist brutal und grausam, aber sie verschwindet nicht, indem man sich eine Decke über den Kopf zieht.:nono:

Ich weise nur auf die Dinge hin, aber damit beschäftigen müßt ihre euch selber oder auch nicht.

Wer keine Fragen stellt, findet auch keine Antworten.

Es gibt natürlich auch Erklärungsmodelle die harmlos sind und wie toll und schnell wir dann im Internet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Kann es sein,daß du unter Beurteilung falscher Voraussetzungen falsche
Schlußfolgerungen ziehst?
Nein, absolut nicht.

Zunächst einmal solltest du nicht von dem deutschen Volk in dritter Person
sprechen indem du dich seiner Zugehörigkeit entziehst und abfällig von
„die Deutschen“ redest!
Wie sollman sich mit einem "Volk" identifizieren, das nichts lieber möchte, als sich von Musels auslöschen zu lassen und deren Sündenstolz das einzige ist, wo sie den Ausdruck "Deutsche" fanatisch benutzen, der sonst schon fast ein Tabu geworden ist?

Zum anderen sei darauf verwiesen,daß 1. nicht die „Masse der Deutschen“
für die heutigen Verhältnisse die Verantwortung trägt,sondern jene Kreise,
welche bereits 1961 und davor,aus dem Hintergrund den Grundstein zur
geplanten „schleichenden Überfremdung bzw. Fremdbesiedlung“ über den
Vorwand der wirtschaftlichen Hilfestellung durch Gastarbeiter in die Wege
leiteten,was wiederum infolge dessen zu der heutigen Misere führte

Unsinn.Sie haben alles mitgemacht, und vor der schrecklichen "Vereinigung" lieft es ja noch ganz gut in beiden deutschen Staaten, gesellschaftlich.


Sie woleln das, sie rennen gegen rechts auf die Straße, die gehen für die Moslems arbeiten, gönnen sich selbst nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln, bauen den Musel aber wahre Prachtbauten. So einen Unfug lese ich öfter, nur "die da oben" sind schuld. Welch bequeme Ausrede. 85% etwa.
Und 2.
hatte das deutsche Volk keinerlei Möglichkeit,sich über die Stimme einer
„souveränen Selbstermächtigung“ Einfluß auf seine Schicksalsgestaltung
bzw. Lebensinteressen-Erfüllung zu nehmen,

Wer rennt denn wie bestusst zu allen AntiRechts Demos, lehnen nicht eine riesige Mehrheit der Westdeutschen jede positive Identifikation der eigenen Kultur, Sprache und Geschichte gnadenlos ab und sehen höchstens in der unbegrenzten Einwanderung und "Multikultur"etwas "worauf man stolz sein könne" und nicht zuletzt: Die Partei, die für ein Deutschland ohne ethnische Deutsche steht, vorne "Die Grünen", sind hochbeliebt bei der großen Mehrheit.
Und wer rannte denn letzten Oktober oder September mit 250.000 Leuten in berlin umher, m für ein Einwanderungsland Deutschland zu demonstrieren? Die Musel etwa, oder die Vietnamesen? Nein -AUSSCHLIESSLICH die Biodeutschen.

Wenn es so wäre, wie Du sagst, würde die "Elite" also den Merkelkurs durchzudrücken versuchen, ihre Grenzen öffnen und gegen rechts demonstrieren lassen wolen nach gegegnwärtiger Art. Wenn es weiterhin so wäre, wie Du glaubst, würden die größten dieser Demos so klein sein wie die Zusachauerzahl bei einem 5.Liga-Spiel, gäbe es kaum "Flüchtlingshelfer" (anstatt Millionen auf dem Höhepunkt 2015/16) und die ständigen Bußübungen liefen ins leere.
Es ist aber genau anderrsrum. Das liegt nicht an der "Elite", sondern an diesem dämlichen Volk.
Nee, das willst Du nicht erkennen, das ist ja unbequem.



Abgesehen mal davon,daß du dich in unverschämter Art und Weise mit deiner
offen zur Schau gestellten Ossi-Wessi-Kontroverse der „Teile und Herrsche-Strategie“
der System-Matrix bedienst und somit denselben unverantwortlich in die Hände
spielst!
Die gemeinsame Sprache übertüncht das leider.
Kannst Du Dir ernsthaft vorstellen, nrw und Sachsen passen irgendwie sinnvoll in den gleichen Staat?
Da passen Niger und Chile noch besser zusammen.

Wer sein eigenes Volk unter Mißachtung seiner Würde pauschal als vollkommen
abgefakt und irre beleidigt,ist es nicht Wert,unter seiner Schirmherrschaft zu leben!
Wenn es doch die Wahrheit ist... Ich rede von den HEUTIGEN Deutschen, nicht vom einstmals großen Volk der vergangenheit, das sich sein land nach WK2 so wunderbar aufgebaut hat, um es sich heute von den Westlern wieder zerstören zu lassen.
Wie soll man deiner Meinung nach die heutigen Deutschen nicht als abgefackt und irre geworden bezeichnen? das ist doch Realität.
Ich nehme aber immer 10-15% davon aus.

Soweit verständlich du geistig,wurzelloser Weltenbummler....?
Absolut nicht.Lieber geistig reger Weltenbummler als Mehrheitsdeutscher 2018. Ich weiß absolut nicht, WAS Du da verteidigen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
5G soll genutzt werden mit den 20000 Satteliten und en Nanopartikeln die sie vom Himmel sprühen die in unseren Körper eindringen und zusätzlicher Impfpflicht, die absolute Kontrolle über uns zu haben und uns wie Roboter steuern zu können, indem Sie Einfluß auf unsere Gehirne nehmen. Wir, wie die Natur werden daran zugrunde gehen.. Ausführlicher, ist es ja überall beschrieben. Mit Smartmetern und anderen Sendern sind wir wie Antennen, die Befehle empfangen BIO KI. Alle werden an einen Zentral Computer einer künstlichen Intelligenz angeschlossen, die unser Bewußtsein in rasender Geschwindigkeit weiterentwickelt.

Mußt du mal die Pläne von Musk lesen Deep Mind. Es gibt ja inzwischen reichlich Material dazu. Es kann keiner sagen er hätte nichts gewußt, hinterher sagt eh keiner mehr was.

Die Entscheidung liegt bei jedem selbst, welchen Weg er einschlagen will. Jedenfalls vom Sofa aus sich über alles beschweren, wird garantiert nichts ändern. Dir müßte auch bekannt sein, daß überall die Wälder abgeholzt werden, warum wohl. Geh mal in die Wälder hier oben, da wirst du staunen, wie es hier inzwischen aussieht.

Aber man hat ja bereits einen sehr heißen trockenen Sommer angesagt, wo man samt Tiere den Rest erledigen kann. Probeweisen hat man ja im Osten bereits eine Versuch gestartet.

Die Wahrheit ist brutal und grausam, aber sie verschwindet nicht, indem man sich eine Decke über den Kopf zieht.:nono:

Ich weise nur auf die Dinge hin, aber damit beschäftigen müßt ihre euch selber oder auch nicht.

Wer keine Fragen stellt, findet auch keine Antworten.

Es gibt natürlich auch Erklärungsmodelle die harmlos sind und wie toll und schnell wir dann im Internet sind.

Oh Mann, du scheinst diesem Typen echt an den Lippen gehangen zu haben...
Um es auf den Punkt zu bringen.

5G ist nichts anderes als eine Technik bzw. eine Weiterentwicklung der aktuellen Mobilfunk / Netzwerkübertragungsprotokolle.

Um es kurz zu erklären.

Damals vor 10 Jahren haben wir ALLE analog telefoniert, das hieß plump erklärt, ein Gespräch = ein Kupferkabel.
Mit der Digitaltechnologie, also der Umstellung auf digitale Telefonie ist es heute möglich 50 Gespräche = ein Kupferkabel.
Bei 5G geht man davon aus, dass das Potenzial ungefähr 5000 Gespräche = ein Kabel / eine Frequenz sein wird...
( Zahlen außer analog jetzt freigewählt um einen Maßstab zu vermitteln! )

Wenn man dem Typen aus dem Video ein wenig zuhört, mag es wohl stimmen, dass die Vergrößerung der Bandbreiten und eine Anpassung der Netzwerkintelligenz als Baustein dazu beitragen KÖNNTEN, bedingt durch die nun erweiterte Bandbreite, die durch 5G möglich wird, dass die Maschinen die Erde übernehmen könnten, oder viel eher gesagt, es wird machbar, sämtliche Handys, Computer oder Tablets in einem Netzwerk zu überwachen und zu betreiben.

Das heißt aber noch lange nicht, dass das der Untergang ist.

Wir besitzen auch genügend Nuklearsprengköpfe um die Erde 100 mal und mehr zu atomisieren...

Und die Geschichte mit den Nanobots… Hüstel …
Gut, ich denke der Herr in dem von dir gepostetem Video wird schon sehr genau wissen, warum er immer sagt "Er wolle nichts vorausnehmen, oder Zuviel erzählen, aber es wäre alles nachweisbar in JEDEM von uns . . ."

Ich frage mich, warum hat man bisher noch nicht mal ansatzweise etwas gefunden, was dieser Nanobotsache Aufmerksamkeit schenken würde?
Rasterelektronenmikroskope gibt es mittlerweile an jeder Uni, in jeder Forschungseinrichtung und in fast jedem Betrieb der es braucht. Warum labert der Typ nur, und klaubt sich irgendwelchen schöne Bilder aus Google und macht nur bla bla bla?

Ich kann hier für 300€ die Stunde in einem Labor ein solches Mikroskop nutzen, wenn mir danach wäre. Damit kann ich Teile beinahe bis in die atomare Struktur beobachten und auch sichtbar machen.

Erkläre mir nun bitte mal, wie es sich weltweit erklären ließe, dass man bereits sowas in der Atmosphäre verteilt / verteilt hat / es sich hier frei bewegen kann, und noch NIEMALS irgendjemand darauf gestoßen ist?

Wir sind mittlerweile in der Bio-Chemie, als auch Bionik recht weit. Wir können bereits bestimmte Stimmungen durch Chemikalien kontrollieren, wissen, welche Areale im Gehirn für Gemütszustände zuständig sind und und und.
Trotzdem sind wir in unserem Technologiebaum noch lange nicht soweit, dass wir auch nur im entferntesten dazu in der Lage wären Gedanken, Erinnerungen, Emotionen oder sonst was zu speichern oder zu verändern.
Wir können sie versuchen durch Gefühle und Eindrücke mit Drogen und anderen Chemikalien zu beeinflussen, das ist richtig.
Auch können wir aktuell bereits Mäuse durch elektronische Neuronen im Gehirn verankert dazu bringen den Fressreiz aus zu lösen, oder diese aggressiv zu machen bzw. zu beruhigen.
Aber pragmatisch gesehen kann ich das bei mir auch schon, indem ich z.B Schmerzmittel überdosiere, Medikamente nehme die an bestimmten Rezeptoren andocken und eine einfache Schlüssel Schloss Reaktion auslösen.

Nur weil ich weiß, wie man einen Schlüssel in ein Zündschloss steckt, und daraufhin eine Reaktion auslöse, muss ich noch lange nicht wissen, wie das ganze Wunderwerk nun im Detail funktioniert.
Der menschliche Körper und die Zusammenhänge in diesem sind bisher obgleich unserer bombastischen Erfahrungszuwächsen der letzten 50 Jahre uns gerade einmal IMMER NOCH NUR bisher zu vielleicht 10% bekannt!

Das was wir mit Medikamenten von außen versuchen und auslösen ist vergleichbar mit einem Affen der Werkzeuge benutzt, weil er eine bestimmte Reaktion beobachtet hat und diese nun erneut provozieren will,
ohne das er sich genau im klaren darüber ist, was er nun im Detail genau macht, und warum sich das jetzt genaustens so herleitet. Er sieht nur, wenn ich den Stock ins Loch stecke, klebt Honig dran, der ist lecker, den will, ich weiß wie ich ihn kriege.

Wir wissen ja noch nicht mal, unter welchen Voraussetzungen, warum, wieso und weshalb sich bestimmte Aminosäuren im Körper auffalten.
Kannst du dir das vorstellen, in der Natur bzw. im Körper passieren Dinge, die wir zwar beobachten können, diese aber so dermaßen schnell von statten gehen, das unsere Technik nicht in der Lage ist das bildlich festzuhalten?
Es ist uns möglich Kameras mit 100.000 Bildern pro Sekunde laufen zu lassen, selbst diese sind NICHT in der Lage den Vorgang so zu verlangsamen, dass wir den Vorgang vernünftig beobachten könnten!

Das wird auch noch sehr lange dauern, ich denke mal kühl geschätzt, wenn die Menschen so lange durchhalten, werden das frühestens meine Enkelkinder oder deren Kinder erleben, dass man in diesen Bereichen ansehnliche Fortschritte erzielt.

Was 5G betrifft denke ich mal pragmatisch betrachtet, darfst du dich beruhigt zurücklehnen, wenn 8G kommt, unterhalten wir uns nochmal über das alles. Dann aber auch auf den Hintergrund gestützt, dass wir bereits wesentlich weiter in der Forschung sind!
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, absolut nicht.

Wie sollman sich mit einem "Volk" identifizieren, das nichts lieber möchte, als sich von Musels auslöschen zu lassen und deren Sündenstolz das einzige ist, wo sie den Ausdruck "Deutsche" fanatisch benutzen, der sonst schon fast ein Tabu geworden ist?



Unsinn.Sie haben alles mitgemacht, und vor der schrecklichen "Vereinigung" lieft es ja noch ganz gut in beiden deutschen Staaten, gesellschaftlich.


Sie woleln das, sie rennen gegen rechts auf die Straße, die gehen für die Moslems arbeiten, gönnen sich selbst nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln, bauen den Musel aber wahre Prachtbauten. So einen Unfug lese ich öfter, nur "die da oben" sind schuld. Welch bequeme Ausrede. 85% etwa.


Wer rennt denn wie bestusst zu allen AntiRechts Demos, lehnen nicht eine riesige Mehrheit der Westdeutschen jede positive Identifikation der eigenen Kultur, Sprache und Geschichte gnadenlos ab und sehen höchstens in der unbegrenzten Einwanderung und "Multikultur"etwas "worauf man stolz sein könne" und nicht zuletzt: Die Partei, die für ein Deutschland ohne ethnische Deutsche steht, vorne "Die Grünen", sind hochbeliebt bei der großen Mehrheit.
Und wer rannte denn letzten Oktober oder September mit 250.000 Leuten in berlin umher, m für ein Einwanderungsland Deutschland zu demonstrieren? Die Musel etwa, oder die Vietnamesen? Nein -AUSSCHLIESSLICH die Biodeutschen.

Wenn es so wäre, wie Du sagst, würde die "Elite" also den Merkelkurs durchzudrücken versuchen, ihre Grenzen öffnen und gegen rechts demonstrieren lassen wolen nach gegegnwärtiger Art. Wenn es weiterhin so wäre, wie Du glaubst, würden die größten dieser Demos so klein sein wie die Zusachauerzahl bei einem 5.Liga-Spiel, gäbe es kaum "Flüchtlingshelfer" (anstatt Millionen auf dem Höhepunkt 2015/16) und die ständigen Bußübungen liefen ins leere.
Es ist aber genau anderrsrum. Das liegt nicht an der "Elite", sondern an diesem dämlichen Volk.
Nee, das willst Du nicht erkennen, das ist ja unbequem.



Die gemeinsame Sprache übertüncht das leider.
Kannst Du Dir ernsthaft vorstellen, nrw und Sachsen passen irgendwie sinnvoll in den gleichen Staat?
Da passen Niger und Chile noch besser zusammen.

Wenn es doch die Wahrheit ist... Ich rede von den HEUTIGEN Deutschen, nicht vom einstmals großen Volk der vergangenheit, das sich sein land nach WK2 so wunderbar aufgebaut hat, um es sich heute von den Westlern wieder zerstören zu lassen.
Wie soll man deiner Meinung nach die heutigen Deutschen nicht als abgefackt und irre geworden bezeichnen? das ist doch Realität.
Ich nehme aber immer 10-15% davon aus.


Absolut nicht.Lieber geistig reger Weltenbummler als Mehrheitsdeutscher 2018. Ich weiß absolut nicht, WAS Du da verteidigen willst.


Deine Differenzierfähigkeit bleibt bei der „primären Ursachenforschung“
definitiv auf der Strecke und läßt deshalb absolut zu wünschen übrig,zumal
du meilenweilt von einem Verständnis der äußeren Abläufe und ihrer inneren
Zusammenhänge entfernt bist,was wiederum dein auf historisches Halbwissen
zusammengeschustertes Weltbild erklärt, - na und von deinem etwaigen Verlust
der inneren Bindung zur deutschen Volks-Seele mal ganz zu schweigen....!


Noch ein schönes Wochenende und immer schön wachsam bleiben....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
- na und von deinem etwaigen Verlust
der inneren Bindung zur deutschen Volks-Seele mal ganz zu schweigen....!

Wie kannman sich dem HEUTIGEN deutschen Volk verbunden fühlen und für was?
Ih fühle mich aber den 5% der Westdeutschen verbunden, die anständig und fair geblieben sind und für die eigene Familie und Würde an oberster Stelle stehen. Und mehrheitlich den Ostdeutschen.

Es wär doch sogar so, dass die meisten West-Deutschen gerade DIEJENIGEN Einwanderer oder Einwandererkinder unter "Naziverdacht" stellen, die sagen, sie fühlten sich den DEUTSCHEN verbunden und nicht den Muselmanen.


Noch ein schönes Wochenende und immer schön wachsam bleiben....

Aber sowas von. Weder die westdeutsche Mehrheitsgesellschaft noch die Musel lasse ich irgendwie an mich ran.

Wie hieß doch einst die Werbung...


(Diese werbung wäre heute auch voll nasi.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Oh Mann, du scheinst diesem Typen echt an den Lippen gehangen zu haben...
Um es auf den Punkt zu bringen.

5G ist nichts anderes als eine Technik bzw. eine Weiterentwicklung der aktuellen Mobilfunk / Netzwerkübertragungsprotokolle.

Um es kurz zu erklären.

Damals vor 10 Jahren haben wir ALLE analog telefoniert, das hieß plump erklärt, ein Gespräch = ein Kupferkabel.
Mit der Digitaltechnologie, also der Umstellung auf digitale Telefonie ist es heute möglich 50 Gespräche = ein Kupferkabel.
Bei 5G geht man davon aus, dass das Potenzial ungefähr 5000 Gespräche = ein Kabel / eine Frequenz sein wird...
( Zahlen außer analog jetzt freigewählt um einen Maßstab zu vermitteln! )

Wenn man dem Typen aus dem Video ein wenig zuhört, mag es wohl stimmen, dass die Vergrößerung der Bandbreiten und eine Anpassung der Netzwerkintelligenz als Baustein dazu beitragen KÖNNTEN, bedingt durch die nun erweiterte Bandbreite, die durch 5G möglich wird, dass die Maschinen die Erde übernehmen könnten, oder viel eher gesagt, es wird machbar, sämtliche Handys, Computer oder Tablets in einem Netzwerk zu überwachen und zu betreiben.

Das heißt aber noch lange nicht, dass das der Untergang ist.

Wir besitzen auch genügend Nuklearsprengköpfe um die Erde 100 mal und mehr zu atomisieren...

Und die Geschichte mit den Nanobots… Hüstel …
Gut, ich denke der Herr in dem von dir gepostetem Video wird schon sehr genau wissen, warum er immer sagt "Er wolle nichts vorausnehmen, oder Zuviel erzählen, aber es wäre alles nachweisbar in JEDEM von uns . . ."

Ich frage mich, warum hat man bisher noch nicht mal ansatzweise etwas gefunden, was dieser Nanobotsache Aufmerksamkeit schenken würde?
Rasterelektronenmikroskope gibt es mittlerweile an jeder Uni, in jeder Forschungseinrichtung und in fast jedem Betrieb der es braucht. Warum labert der Typ nur, und klaubt sich irgendwelchen schöne Bilder aus Google und macht nur bla bla bla?

Ich kann hier für 300€ die Stunde in einem Labor ein solches Mikroskop nutzen, wenn mir danach wäre. Damit kann ich Teile beinahe bis in die atomare Struktur beobachten und auch sichtbar machen.

Erkläre mir nun bitte mal, wie es sich weltweit erklären ließe, dass man bereits sowas in der Atmosphäre verteilt / verteilt hat / es sich hier frei bewegen kann, und noch NIEMALS irgendjemand darauf gestoßen ist?

Wir sind mittlerweile in der Bio-Chemie, als auch Bionik recht weit. Wir können bereits bestimmte Stimmungen durch Chemikalien kontrollieren, wissen, welche Areale im Gehirn für Gemütszustände zuständig sind und und und.
Trotzdem sind wir in unserem Technologiebaum noch lange nicht soweit, dass wir auch nur im entferntesten dazu in der Lage wären Gedanken, Erinnerungen, Emotionen oder sonst was zu speichern oder zu verändern.
Wir können sie versuchen durch Gefühle und Eindrücke mit Drogen und anderen Chemikalien zu beeinflussen, das ist richtig.
Auch können wir aktuell bereits Mäuse durch elektronische Neuronen im Gehirn verankert dazu bringen den Fressreiz aus zu lösen, oder diese aggressiv zu machen bzw. zu beruhigen.
Aber pragmatisch gesehen kann ich das bei mir auch schon, indem ich z.B Schmerzmittel überdosiere, Medikamente nehme die an bestimmten Rezeptoren andocken und eine einfache Schlüssel Schloss Reaktion auslösen.

Nur weil ich weiß, wie man einen Schlüssel in ein Zündschloss steckt, und daraufhin eine Reaktion auslöse, muss ich noch lange nicht wissen, wie das ganze Wunderwerk nun im Detail funktioniert.
Der menschliche Körper und die Zusammenhänge in diesem sind bisher obgleich unserer bombastischen Erfahrungszuwächsen der letzten 50 Jahre uns gerade einmal IMMER NOCH NUR bisher zu vielleicht 10% bekannt!

Das was wir mit Medikamenten von außen versuchen und auslösen ist vergleichbar mit einem Affen der Werkzeuge benutzt, weil er eine bestimmte Reaktion beobachtet hat und diese nun erneut provozieren will,
ohne das er sich genau im klaren darüber ist, was er nun im Detail genau macht, und warum sich das jetzt genaustens so herleitet. Er sieht nur, wenn ich den Stock ins Loch stecke, klebt Honig dran, der ist lecker, den will, ich weiß wie ich ihn kriege.

Wir wissen ja noch nicht mal, unter welchen Voraussetzungen, warum, wieso und weshalb sich bestimmte Aminosäuren im Körper auffalten.
Kannst du dir das vorstellen, in der Natur bzw. im Körper passieren Dinge, die wir zwar beobachten können, diese aber so dermaßen schnell von statten gehen, das unsere Technik nicht in der Lage ist das bildlich festzuhalten?
Es ist uns möglich Kameras mit 100.000 Bildern pro Sekunde laufen zu lassen, selbst diese sind NICHT in der Lage den Vorgang so zu verlangsamen, dass wir den Vorgang vernünftig beobachten könnten!

Das wird auch noch sehr lange dauern, ich denke mal kühl geschätzt, wenn die Menschen so lange durchhalten, werden das frühestens meine Enkelkinder oder deren Kinder erleben, dass man in diesen Bereichen ansehnliche Fortschritte erzielt.

Was 5G betrifft denke ich mal pragmatisch betrachtet, darfst du dich beruhigt zurücklehnen, wenn 8G kommt, unterhalten wir uns nochmal über das alles. Dann aber auch auf den Hintergrund gestützt, dass wir bereits wesentlich weiter in der Forschung sind!


Ich möchte dein Wissen etwas erweitern

ELF-Wellen: Die schleichende Gefahr von elektromagnetischen Wellen

https://www.pravda-tv.com/2018/05/elf-wellen-die-schleichende-gefahr-von-elektromagnetischen-wellen/


Bio-Hacking, globales Kontrollnetz und die Erschaffung der ersten künstlichen Menschen (Videos)

https://www.pravda-tv.com/2018/04/b...fung-der-ersten-kuenstlichen-menschen-videos/

Global Consciousness Project

Global Consciousness Project (GCP, auch The EGG Project ElectroGaiaGram), ist der Name eines experimentellen Telekinese- bzw. Mikropsychokinese-Projektes, das versucht, ein mögliches "globales Bewusstsein" auf rein technischem Weg über eine mathematische Korrelation nachzuweisen.

https://www.anomalistik.de/images/pdf/zfa/zfa2003_12_083_etzold.pdf


Globales Bewusstsein der Menschheit ist messbar


http://global-mind.org/
https://www.gehvoran.com/2010/07/globales-bewusstsein-der-menschheit-ist-messbar/
http://exorzist.over-blog.com/2018/...sein-aller-menschen-weltweit-messbar-ist.html

Forscher in Frankfurt messen, wie Kunst im Gehirn wirkt

Mitten in Frankfurt wird untersucht, was mit uns geschieht, wenn wir Verse, Rhythmen und Reime hören. Und warum wir immer wieder an den gleichen Stellen weinen.
Und plötzlich werden die Augen feucht. Traurig sind wir. Ergriffen. Etwas berührt uns. Ein Wort, ein Vers, eine Szene, und die Welt erscheint uns in anderem Licht. Aber warum nur? Dass „Romeo und Julia“ kein gutes Ende nehmen, dass die „Titanic“ untergeht, wissen wir doch schon vorher.
Und dennoch: Sitzen wir im Theater, sehen wir einen Film, hören wir ein Gedicht, gehen uns die Augen über, oft jedes Mal. Wir können nichts dagegen tun.

https://www.fnp.de/kultur/forscher-frankfurt-messen-kunst-gehirn-wirkt-10491510.html


Ich werde mich bestimmt nicht beruhigt zurücklehnen. Ich gehe einer Sache niemals einseitig nach und recherchiere in alle Richtungen, danach füge alles zu einem Bild zusammen.

Das ist nur ein kleiner Querschnitt von allem.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Ich werde mich bestimmt nicht beruhigt zurücklehnen. Ich gehe einer Sache niemals einseitig nach und recherchiere in alle Richtungen, danach füge alles zu einem Bild zusammen.
Das ist nur ein kleiner Querschnitt von allem.
Das ist ja auch richtig und vernünftig.

Wenn du dir über Zukunftsmusik Gedanken machen willst, dann konzentriere dich lieber auf Waffentechniken, und Prototypen, die sind nämlich eine akute Bedrohung und nicht so ein Uri Geller Zeugs, wo man noch nicht mal genau weiß was man finden will.
Hier liegt der Schrecken der Menschen, denn Menschen machen nichts lieber als Kriege zu führen und dafür Waffen zu bauen, die das Potenzial haben ALLE auszulöschen.

Mikrowellenwaffen,
modernste Artillerie,
Lasertechnologien,
Schallwaffen,
Napalmtechnik,
Bunkerbrecher,
karzinogene Uran-Cobaltmunition,
Biowaffen,
Lenkwaffen und Drohnen,
GPS-Munition und so ziemlich alle Schweinereien die nebenher vermutlich mitentwickelt werden und wurden.

Das was du beschreibst ist ALLES Grundlagenforschung.
Meine Dinge sind beinahe vollendete Prototypen oder teilweise etablierte Technik.

Ich lasse mich gerne auf sowas ein, wenn man mir greifbare Prototypen vorlegt / sie beschreibt, die Missbrauchspotenzial haben ;).
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist ja auch richtig und vernünftig.

Wenn du dir über Zukunftsmusik Gedanken machen willst, dann konzentriere dich lieber auf Waffentechniken, und Prototypen, die sind nämlich eine akute Bedrohung und nicht so ein Uri Geller Zeugs, wo man noch nicht mal genau weiß was man finden will.
Hier liegt der Schrecken der Menschen, denn Menschen machen nichts lieber als Kriege zu führen und dafür Waffen zu bauen, die das Potenzial haben ALLE auszulöschen.

Mikrowellenwaffen,
modernste Artillerie,
Lasertechnologien,
Schallwaffen,
Napalmtechnik,
Bunkerbrecher,
karzinogene Uran-Cobaltmunition,
Biowaffen,
Lenkwaffen und Drohnen,
GPS-Munition und so ziemlich alle Schweinereien die nebenher vermutlich mitentwickelt werden und wurden.

Das was du beschreibst ist ALLES Grundlagenforschung.
Meine Dinge sind beinahe vollendete Prototypen oder teilweise etablierte Technik.

Ich lasse mich gerne auf sowas ein, wenn man mir greifbare Prototypen vorlegt / sie beschreibt, die Missbrauchspotenzial haben ;).



Glaube nicht, daß sie uns darüber aufklären werden, einige Studien sind schon älter, da wird man inzwischen auch weiter sein. Die Waffen die du aufzählst, zeigen hier liegen zur Vernichtung keine Hemmungen vor.

Jedenfalls finde ich das alles nicht sehr beruhigend und vor allem man bekommt ja kaum etwas mit, außer die gesundheitlichen Schäden treten verstärkt auf, die man wahrscheinlich damit gar nicht in Zusammenhang bringt.

Wie auch immer die Veränderungen haben stark zugenommen und diese Erde ist kein Paradies mehr. Ich bin froh, daß ich keine 20 mehr bin. ;)
Wenn ich an meine Kinder und Enkel denke, wird mir allerdings ganz anders.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Das hat aber alles miteinander zu tun, diese Meinungsmanipulation der Presse von Politikern vorgegeben.

Ich wohne in NRW wie du weißt, wir haben hier eines der größten Probleme neben den linksliberalen Großstädten wie Hamburg, Bremen, Berlin usw.
Die Migranten und Ausländer zieht es eben verständlicherweise in die Großstädte, hier lässt es sich bequem leben und hier hat man seine "Crew".
Hier macht es auch viel mehr Spaß und ist effektiver, wenn man sich seinen Platz in den No-Go-Areas sucht , wenn man Teil dieser Community ist.

NRW hat zum einen bedingt dadurch, dass wir das am dichtesten besiedelte Bundesland mit den meisten Einwohnern sind schon mal direkt den Nachteil, dass die Strukturen wesentlich schwerer zu organisieren sind, als z.B im nördlichen oder bayrischen Umland.
Hinzu kommt bei uns auch noch, dass wir hier in den 70ern und teilweise auch davor ohne Ende Türken hier reingeholt haben, sie niemals wieder nach Hause geschickt haben, und dann zusätzlich noch erlaubt haben, dass die ihre kompletten Familien nachholen durften! Was dann daraus geworden ist, hat man WUNDERVOLL nach 3-4 Generationen an Mösil in der Nationalmannschaft gesehen.

Selbst nach 3-4 Generationen hier lebend in diesem Land indoktrinieren diese Leute ihre Kinder immer noch so, dass ein Präsident ( aka. Diktator ) eines fernen Landes IHR Präsident wäre.
Integration, oder Zugehörigkeitsgefühl absolut Fehlanzeige...

Auf der einen Seite sind wir auch nicht ganz unschuldig, denn man hätte diese Leute bereits damals als sie Gastarbeiter waren und ohne Familie hier waren an die Hand nehmen müssen und ihnen Sprachkurse VERPFLICHTEND aufs Auge drücken müssen und sie auch dementsprechend fördern müssen mit Umschulungen Spezialisierungen und Lehrangeboten... Das hat man eben verschlafen, und nun erntet man die Saat, die man selbst mit gesät hat. Wenn man jetzt aufräumen wollen würde, sind die Krokodilstränchen natürlich groß und es würde großes Geschreie geben, aber auch hier muss man sich nun ob man will oder nicht entscheiden.

Die Presse, sowohl die Zeitungen, das Fernsehen wie auch das RADIO, was eine sehr große Rolle spielt, denn in fast jedem Büro läuft seit jeher ein Lokalsender mit Musik und Nachrichten hat in den letzten 30-40 Jahren enorm zur "Meinungsbildung" beigetragen und die Leute hatten gar keine andere Wahl als diesen Quellen zu vertrauen bzw. es war bequem sich diesen an zu vertrauen. Das Internet in seiner jetzigen Form ist gerade erstmal seit vielleicht 5-10 Jahren so präsent und es wandern mehr und mehr Leute auch in diese Informationsquelle ab!

Wenn du nun Framing betreibst, die Leute sogar noch anlügst und bis vor 6 Monaten behauptet hast, du wüsstest gar nicht was Framing ist ( selbst aber AUS STEUERGELDERN hunderttausende Euros ausgegeben hast, um Anleitungen dazu zu kriegen ),
ist das sehr bezeichnend und zeigt, wo der Wind weht.

Brot und Spiele, eben, es gibt kein anderes Bundesland, wo es z.B mehr Bundesligavereine gibt wie in NRW. Das Volk wurde gut unterhalten.
Die Schulstrukturen wurden zerstört und infiltriert, so dass wenn eine Mutter sagt, ich möchte NICHT, dass mein Kind eine Moschee besichtigt, sofort die Verwaltungskeule mit Nazi Vorwürfen kommt und saftige Geldstrafen raushaut,
Leute eingeschüchtert werden und in den Vorruhestand versetzt werden, wenn sie sich mal äußern und fragen, was hier los ist,
oder man überhaupt nicht mehr in der Lage ist irgendeine freie Meinung zu vertreten, ohne Angst um seinen Job und seine soziale Stellung haben zu müssen,
ist eigentlich alles gesagt.

Genau wie damals tatsächlich bei den Nazis. Immer und immer wieder redet man und zeigt auf, dass es eigentlich genügend Leute in der Bevölkerung gab, die genau wussten was abgeht, sich aber nicht wehren konnten, weil sie sonst genau so an die Wand gestellt worden wären wie die Minderheiten, die verfolgt wurden.

Klar ist das dämlich, dass man sich nicht mehr und mehr solidarisiert und zusammen versucht was auf die Beine zu stellen.
Den Leuten kann ich es aber auch nicht verdenken, dass sie ANGST haben, Angst ihrer Existenz beraubt zu werden.
Sieht man ja auch an der AFD, an den Brandanschlägen, an den Einschüchterungsversuchen, an den Aktionen gegen sie, an den Gewalttaten ( Wir erinnern uns mal an AFD Politiker die bereits in jüngster Vergangenheit mit Latten massiv verprügelt wurden, und noch so einige andere Vorkommnisse dieser Art … ).

ICH kann dir nur folgendes sagen.
Mein Eindruck in den letzten 2 Jahren hier im Land, so langsam geht der Ruck durch die Wurst.
Auch wenn es immer wieder durch Idioten zu Eskalationen kommt und kommen wird,
die Seiten sowohl links wie rechts wachen so langsam auf und ich habe das Gefühl, BEIDE SEITEN sind langsam wieder an einem zaghaften Austausch der Meinungen und Kompromissen interessiert.
Denn so langsam bröckelt diese Demagogen Fassade der Eliten.

Es ist vollkommen egal ob links oder rechts, die NOCH gebildeten Leute haben keine Lust mehr immer um die Nachrichten herum zu lesen,
ebenfalls haben die keine Lust mehr auf "betreutes Denken".
Das wissen die Eliten und die sind in heller Aufregung und teilweise sogar schon panisch.

Ich wette um ALLES was ich besitze, dass es auch schon eine Menge Politiker und Entscheider gibt, die sich genaustens darüber bewusst sind, dass in nicht all zu ferner Zukunft wieder Fackeln und Mistgabeln im Sonderangebot sein werden.
Beinahe JEDER von denen rechnet sich seine Chancen genaustens aus und trifft bereits Vorkehrungen, wie er sich dann im Fall der Fälle aus seiner Verantwortungsposition herauswieseln kann und sich dann aus dem Staub machen kann!

Das was jetzt nun alles abläuft, die geplanten und beschlossenen Netzfilter, die geplante Abschaffung des Bargeldes, die Spaltung der Bevölkerung in Schwarz und Weiß, dieses ganze Schmierentheater, diese Vetternwirtschaft mit den riesigen Bauprojekten die man sich gegenseitig zuschustert, die ganzen unsauberen Geschäfte. Das ist alles entweder dekadente Großmannssucht, oder wie ich vermute, ist man sich bewusst, dass das so, wie es gerade abläuft in absehbarer Zeit nicht mehr möglich sein wird und man noch so viel Pudding wie möglich fressen und bunkern will...

Ich möchte noch hinzufügen, daß damals hauptsächlich die Inzucht aus Anatolien kam, von der sich die Bildungsschicht aus den Städten der Türkei distanziert hat und diese Türken haben immer noch ihren Türken Präsidenten und sind radikalisiert. Die haben sich nie angepaßt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben