Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Friedmann phantasiert wieder vom bösen deutschen Antisemismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Tschuldigung, sollte natürlich Antisemitismus heißen

https://www.spiegel.de/panorama/ges...ass-in-der-buergerlichen-mitte-a-1264059.html

billige Propaganda, Friedmann weis ganz genau das es diesen Judenhass in der buergerlichen Mitte nicht gibt.

vielleicht in neuen bürgerlichen Mitte von Neuköln oder Köln- Kalk, aber mittlerweile zählen ja auch schon die linksradikalen Spinner von Feine Sahne Fischfilet zur deutschen Mitte

wenn in SPON die Kommentierfunktion deaktiviert ist dann kann man davon ausgehen das es ein reiner "Propaganda- Artikel" ist

Ach der Kokser meldet sich mal wieder, wo sind die Freudendamen
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was ist daran schlimm wenn sich Juden betroffen fühlen ?
Auch ich mag Friedmann und Broder nicht besonders, aber deswegen muß ihnen trotzdem das Recht zustehen sich zu wehren ...

Schon. Aber Friedmann und Broder sind Heuchler wie man selten welche findet. Außerdem mißfällt mir die Lehre, die Broder aus dem Holocaust gezogen hat, ganz besonders.

"Es stimmt, Israel ist heute mehr Täter als Opfer. Das ist auch gut und richtig so, nachdem es die Juden fast 2000 Jahre lang mit der Rolle der ewigen Opfer versucht und dabei nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Täter haben meistens eine längere Lebenserwartung als Opfer und es macht mehr Spaß, Täter als Opfer zu sein."
https://de.wikiquote.org/wiki/Henryk_M._Broder

Meine Sympathien für die Palästinenser kommen nicht zuletzt daher.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Tschuldigung, sollte natürlich Antisemitismus heißen

https://www.spiegel.de/panorama/ges...ass-in-der-buergerlichen-mitte-a-1264059.html

billige Propaganda, Friedmann weis ganz genau das es diesen Judenhass in der buergerlichen Mitte nicht gibt.

vielleicht in neuen bürgerlichen Mitte von Neuköln oder Köln- Kalk, aber mittlerweile zählen ja auch schon die linksradikalen Spinner von Feine Sahne Fischfilet zur deutschen Mitte

wenn in SPON die Kommentierfunktion deaktiviert ist dann kann man davon ausgehen das es ein reiner "Propaganda- Artikel" ist

Es gibt Juden, die viel Geld mit dem Judenhass verdienen, einer davon ist Friedmann....

Es soll auch Deutsche geben, die mit Deutschlandhass viel Geld verdienen

und sogar im Bundestag bis zur Vizepräsidentin aufsteigen,
während die Partei, die für unsere Werte steht, die Ernennung zum Vize im BT verwehrt bleibt....
und zwar von der Mehrheit des Bundestages!

Es wird Zeit, unsere Politik von Grund auf zu reformieren!

Wenn die Politik die eigene Gesellschaft ablehnt,

hat sie das Recht auf Bezahlung von dieser Gesellschaft verwirkt.


Nur Prostituierte nehmen Geld von Menschen, die sie im Grunde ablehnen!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
wer sich in den letzten beiden Jahren wunderte, das immer mehr Schwarzafrikaner nach Deutschland kamen:

https://www.tagesspiegel.de/politik...entitaet-des-juedischen-staates/21136834.html
Angst um die Identität des jüdischen Staates

„Wie wir wissen, sind das keine Flüchtlinge, sondern Leute, die illegal eingedrungen sind. Deshalb sind die Diskussionen mit dem UNHCR in meinen Augen fehl am Platz. Das Endergebnis, wonach zehntausende Eindringlinge in Israel bleiben, ist sehr beunruhigend mit Blick auf die Identität des Staates und seine soziale Struktur“, schrieb Israels Kulturministerin Miri Regev


wem verwunderts?
braucht man den Platz doch für eigene ^^

https://www.deutschlandfunk.de/isra...inwanderer.799.de.html?dram:article_id=313596
Umstrittene Werbung um Einwanderer

Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat nach den Anschlägen von Paris Juden in aller Welt eindringlich dazu aufgerufen, nach Israel auszuwandern.

Hier mal ein Link....

Wenn dieser Link stimmen sollte und die Aussage des Regierungschefs von Israel ebenfalls,

würde DE/EU/Kanada gröbsten Rassismus unterstützen und faschistisches Umvolkungsdenken fördern,

wo selbst Stalin vor Nentanjahu stramm stehen würde!

https://www.welt.de/politik/ausland...eutschland-umsiedeln-Berlin-weiss-nichts.html
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Niemand holt Moslems ins Land, um einen Schuldkult zu reaktivieren.Die Merkel war im Sommer 2015 in einer Talkshow von einem Flüchtlingsmädchen attackiert worden, weil sie als Kanzlerin die Gesetze der BRD verteidigt hatte.Danach galt sie als kaltherzig.Und das wollte sie im Herbst nicht nochmal erleben.Deswegen wurde sie zur Mutter Theresa.Da steckten keine "Juden" dahinter.

Nein, da steht die NWO dahinter,

mit ihrer Gender-Ideologie..... die Gesellschaft "umzuformen"!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Niemand holt Moslems ins Land, um einen Schuldkult zu reaktivieren.Die Merkel war im Sommer 2015 in einer Talkshow von einem Flüchtlingsmädchen attackiert worden, weil sie als Kanzlerin die Gesetze der BRD verteidigt hatte.Danach galt sie als kaltherzig.Und das wollte sie im Herbst nicht nochmal erleben.Deswegen wurde sie zur Mutter Theresa.Da steckten keine "Juden" dahinter.

ja ist denn schon wieder märchenstunde :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zuwanderung nach ISrael....
möglichst von hochqualifizierten Juden.
Und die haben eben keinen Bock da in die Wüste zuziehen.
also bedarf es einer Gefährdungslage.

es wiederholt sich, hat ja beim ersten mal auch gut geklappt :))
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Tschuldigung, sollte natürlich Antisemitismus heißen

https://www.spiegel.de/panorama/ges...ass-in-der-buergerlichen-mitte-a-1264059.html

billige Propaganda, Friedmann weis ganz genau das es diesen Judenhass in der buergerlichen Mitte nicht gibt.

vielleicht in neuen bürgerlichen Mitte von Neuköln oder Köln- Kalk, aber mittlerweile zählen ja auch schon die linksradikalen Spinner von Feine Sahne Fischfilet zur deutschen Mitte

wenn in SPON die Kommentierfunktion deaktiviert ist dann kann man davon ausgehen das es ein reiner "Propaganda- Artikel" ist

Friedmann hat schon recht, aber er weis auch das Merkel den Judenhass nach Deutschland extra eingeladen hat ...
die alte Dame kann nicht behaupten sie habe nicht gewusst, das der Musel / Islam Judenfeindlich gesinnt ist ...
sein 14-Jähriger in der Schule hat sicher ein Migrationshintergrund ...
es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Synagogen in Deutschland brennen ...
geschätzte 50.000 Schläfer / Nicht registrierte Antisemiten ...Dank Merkel ...
den Schuh muss sich die Trulla alleine mit ihren linksversifften anziehen ...
und nicht der Normale Deutsche Bürger und Steuerzahler !!!
 
OP
C

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Judenhass gab und gibt es in allen Schichten der Bevölkerung, das ist nichts Neues.

natürlich, aber diesen schätze ich äußerst gering ein.

ich bin nie richtigen Judenhass begegnet, zumindestens kann ich mich nicht daran erinnern. Ausnahmen waren geschmacklose Judenwitze in meiner Kindheit, aber die gabs in ähnlich Form auch über Sachsen und Bayern.

der ZRdJ hat die massenhafte Einwanderung ganz offen Antisemitischer Menschen nach Deutschland sehr begrüßt und weigert sich die sich daraus zwangsläufigen ergebenen Probleme wahr zu nehmen. Stattdessen wird öffentlich die mehrheitlich den Juden und dem Staate Israel sehr postiv gegen überstehende Bevölkerung Deutschlands angefeindet. Ich fühle mich verarscht und beleidigt wenn der ZRdJ Judenfreunde vors Schienenbein tritt und Judenfeinde umarmt.

Ich habe eine sehr positive Wahrnehmung der Juden, aber diese ändert sich gerade wenn die größte jüdische Organisation mich ständig offen diffamiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
C

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Friedmann hat schon recht, aber er weis auch das Merkel den Judenhass nach Deutschland extra eingeladen hat ...
die alte Dame kann nicht behaupten sie habe nicht gewusst, das der Musel / Islam Judenfeindlich gesinnt ist ...
sein 14-Jähriger in der Schule hat sicher ein Migrationshintergrund ...
es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Synagogen in Deutschland brennen ...
geschätzte 50.000 Schläfer / Nicht registrierte Antisemiten ...Dank Merkel ...
den Schuh muss sich die Trulla alleine mit ihren linksversifften anziehen ...
und nicht der Normale Deutsche Bürger und Steuerzahler !!!

volle Zustimmung, das ist auch meine Wahrnehmung
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Niemand holt Moslems ins Land, um einen Schuldkult zu reaktivieren.Die Merkel war im Sommer 2015 in einer Talkshow von einem Flüchtlingsmädchen attackiert worden, weil sie als Kanzlerin die Gesetze der BRD verteidigt hatte.Danach galt sie als kaltherzig.Und das wollte sie im Herbst nicht nochmal erleben.Deswegen wurde sie zur Mutter Theresa.Da steckten keine "Juden" dahinter.

Stimmt. Da stecken keine Juden, sondern blanker Irrsinn dahinter. Das blöde Merkel ist wie die ganze Union: Sie hat keinerlei Überzeugungen, für die sie steht. Widerliche, schleimige Opportunisten. Einzig auf Machterhalt bedacht. Der Teufel soll sie holen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, da steht die NWO dahinter,

mit ihrer Gender-Ideologie..... die Gesellschaft "umzuformen"!

denkste denn Deutschland würde sich dagegen sträuben?
Immerhin haben Wir doch ne historische Verantwortung ^^
Ick schätze mal, würde ISrael jemals auf den Gedanken kommen, gesamt Gaza umsiedeln zu wollen, würde die deutsche Regierung "Hierher" schreien!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
denkste denn Deutschland würde sich dagegen sträuben?
Immerhin haben Wir doch ne historische Verantwortung ^^
Ick schätze mal, würde ISrael jemals auf den Gedanken kommen, gesamt Gaza umsiedeln zu wollen, würde die deutsche Regierung "Hierher" schreien!

Die deutsche Regierung hat doch schon "Hierher" geschrieen ... und unterschrieben...?
angeblich weis DE nichts davon....
für jeden Flüchtling, der von Israel nach DE kommt, tausend €... und ich bin mehrfacher Millionär!

Israel mag keine Schwarzafrikaner.... DE erklärte sich bereit, diese aufzunehmen...., natürlich auch die EU

Hier der Link:
https://www.dw.com/de/israel-will-i...anderer-nach-deutschland-ausweisen/a-43226793
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Die deutsche Regierung hat doch schon "Hierher" geschrieen ... und unterschrieben...?
angeblich weis DE nichts davon....
für jeden Flüchtling, der von Israel nach DE kommt, tausend €... und ich bin mehrfacher Millionär!

Israel mag keine Schwarzafrikaner.... DE erklärte sich bereit, diese aufzunehmen...., natürlich auch die EU

Hier der Link:
https://www.dw.com/de/israel-will-i...anderer-nach-deutschland-ausweisen/a-43226793

muss "Deutschland" unterschreiben?
Stillschweigende Abkommen zwischen Befehlsgeber (ISrael) und Befehlsempfänger (Deutschland) sind nichts ungewöhnliches....

https://www.faz.net/aktuell/politik...chiebung-aus-israel-nach-ruanda-15433849.html
05.02.2018 · Israel schickt afrikanische Flüchtlinge in einen angeblich sicheren Drittstaat: Ruanda. Doch sie werden aus dem Land gedrängt und fliehen weiter – manchmal bis nach Deutschland.

https://www.audiatur-online.ch/2018/02/19/israel-deportiert-keine-fluechtlinge/
Die Politik Israels ist legal und gerechtfertigt. Das Wohlergehen der eigenen Bürger muss über dem von illegalen Einwanderern stehen.

https://www.fluter.de/israel-will-afrikanische-fluechtlinge-abschieben
Kein Platz für euch
Auch in Israel suchen Menschen aus afrikanischen Staaten Schutz vor Krieg und Armut. Nun will die israelische Regierung Zehntausende von ihnen abschieben – wer nicht geht, dem droht Gefängnis. Doch im Land regt sich Protest

Benjamin Breitegger

27.03.2018
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
-----------------------------------------------

https://www.faz.net/aktuell/politik...chiebung-aus-israel-nach-ruanda-15433849.html
05.02.2018 · Israel schickt afrikanische Flüchtlinge in einen angeblich sicheren Drittstaat: Ruanda. Doch sie werden aus dem Land gedrängt und fliehen weiter – manchmal bis nach Deutschland.

https://www.audiatur-online.ch/2018/02/19/israel-deportiert-keine-fluechtlinge/
Die Politik Israels ist legal und gerechtfertigt. Das Wohlergehen der eigenen Bürger muss über dem von illegalen Einwanderern stehen.
---------------------------------------------------------------------
-----------------

Hab mal gefettet

Ich will auch so einen Präsidenten,

dem das Wohl der eigenen Büger mehr am Herzen liegt,



als so ein DrecksPack von VolksVerrätern,

die das eigene Volk beschimpfen, verachten, belügen und stigmatisiren
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Hab mal gefettet

Ich will auch so einen Präsidenten,

dem das Wohl der eigenen Büger mehr am Herzen liegt,



als so ein DrecksPack von VolksVerrätern,

die das eigene Volk beschimpfen, verachten, belügen und stigmatisiren

Du hast doch schon hier in Deutschland Politiker denen das WOHL der EIGENEN am Herzen liegt,
ist eben nur der Makel, das die Deutschen nicht DAZU zählen !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du hast doch schon hier in Deutschland Politiker denen das WOHL der EIGENEN am Herzen liegt,
ist eben nur der Makel, das die Deutschen nicht DAZU zählen !

Moment.... ich habe "EIGENE Bürger" und nicht EIGENES Interesse gemeint

Warum wird Israel NICHT als Bananenrepublik bezeichnet?

weil es nicht wie DE vor Korruption stinkt,
weil es nicht wie DE fremdregiert wird,
weil es nicht wie DE ihre Souveränität wie warme Semmel an Brüssel verschenken will...
weil es nicht wie der EVP-Weber seine Heimat verrät....

ich bin kein Bayer, ich bin kein Deutscher, ich bin Europäer....

Partei CSU ... da hat Seehofer was falsch gemacht!
für mich klingt das links-grün-versifft
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Der gesamte Gedanke krankt an dem einfältig-eitlen Irrglauben, dass Deutschlandsleute...
National Rape Day
Sicherheit ist Job der Polizei. darauf sollte man POCHEN! Dann sollte die Polizei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben