Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abgabenlast ist Deutschland Weltspitze

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.521
Punkte Reaktionen
24.087
Punkte
74.820
Geschlecht
Was ist deine Quelle für die 50 Milliarden?
Die Frage die du stellst hat für meine Art der Betrachtung keine Bedeutung, weil ich wie gesagt die individuelle Ebene bevorzuge.
Und klar ist, dass jemand der sein ganzes Leben in Deutschland gelebt hat und entsprechende Staatsleistungen in Anspruch genommen hat, jetzt aber trotzdem langfristig arbeitslos ist, mehr Geld gekostet hat, also jemand der erst 2015 dazu kam.
Aber wie gesagt, mach deine Wortklauberei ruhig weiter, inhaltlich ist es eine irrelevante Kritik.

Du wirfst Nebelkerzen, und das weißt du. Hinter dem Nebel steht die Frage, was empfangen Migranten die schon länger hier leben an Sozialleistungen, was zahlen sie ein, alles in Relation zum Bevölkerungsanteil. Basis ist ein Sozialetat von 950 Mrd. Euro, 50 Mrd. wurden bereits großzügig für Migranten unter dem Label " Flüchtlinge " abgezogen.

Für wen und was in welchen Relationen werden die restlichen 940 Mrd. ausgegeben ?

Und, kommt da was ? Nein. War mir klar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Du wirfst Nebelkerzen, und das weißt du. Hinter dem Nebel steht die Frage, was empfangen Migranten die schon länger hier leben an Sozialleistungen, was zahlen sie ein, alles in Relation zum Bevölkerungsanteil. Basis ist ein Sozialetat von 950 Mrd. Euro, 50 Mrd. wurden bereits großzügig für Migranten unter dem Label " Flüchtlinge " abgezogen.

Für wen und was in welchen Relationen werden die restlichen 940 Mrd. ausgegeben ?

Und, kommt da was ? Nein. War mir klar.

Ich weiß nicht, wie du auf die 50 Milliarden kommst, deswegen nehme ich die Zahl nicht als gegeben an. Im Bundeshaushalt sind für 2018 flüchtlingsbezogene Leistungen in Höhe von 21,4 Milliarden € verbucht. Dazu gehören auch 6,6 Milliarden zu Fluchtursachenbekämpfung. Mich würde einfach interessieren, wie du auf diese komisch exakte Zahl kommst. Wenn du das nicht begründen kannst, bleibe ich bei meinen Zahlen.

Wie gesagt, für mich zählt das Individuum. Lebt damit, mich interessiert die Ethnie nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
fortschreitende Deindustrialisierung Deutschlands



So wird es kommen.
 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wir müssen uns gegen die GEZ-Abzocke wehren! Ich hab keine Lust mehr für die öffentlich-rechtliche Propaganda jährlich 210 Euro zu zahlen und die Lügenverbreiter mit unserer Zwangshaushaltsabgabe zu Millionären zu machen.

Dieser Verbrecherstaat maßt sich an, uns für etwas abzukassieren, was wir nicht sehen wollen. Den ganzen Genderismußdreck will ich nicht sehen und die uns aufgezwungene einfältige Vielfalt auch nicht. Ich lehne deren Vielfalt und jene, die sie mit unserem Zwangsgeld bezahlen, ab.

Jetzt droht man mir schon Erzwingungshaft an, wenn ich das Zwangshaushaltsgeld nicht bezahle. Ich laß das darauf ankommen. Wenn Millionen Haushalte sich weigern zu zahlen, dann können wir alle gegen diesen diesen tiefen Staat gewinnen.



Berlin, den 13.04.2019


Sehr geehrter Unterstützer ,

nachdem die Öffentlich-Rechtlichen in Deutschland immer mehr bürgerlichen Wind von vorne bekommen, erhalten diese nun „ganz unerwartet“ Zuspruch von „ganz oben“. Auf einer Audienz mit diversen Medienvertretern bekräftigte Papst Franziskus, daß er die Öffentlich-Rechtlichen in Deutschland ganz toll fände. Diese würden „in ihrem Einsatz dafür sorgen, daß es Fakten statt Fake News, Objektivität statt Gerüchte, Differenzierung statt oberflächlicher Schlagzeilen gibt.“ Vielleicht erhofft sich Bergolio mit diesem Lob eine „Gegenleistung“ zu erkaufen, die die jüngsten Finanz-, Korruptions- und Mißbrauchsskandale unter den Tisch kehrt. Wir sehen: Das Establishment arbeitet Hand in Hand, wenn es darum geht, sein wichtigstes Hauptpropaganda-Sprachrohr zu erhalten. Aber nicht mit uns. Wir machen weiter beharrlich Druck und fordern die komplette Abschaffung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Deutschland. Machen Sie mit und versenden Sie dazu ganz einfach unsere erfolgreiche Petition.

Petition hier versenden : https://www.abgeordneten-check.de/k...icht-abschaffen/startseite/aktion/13616/nc/1/

Bei der gewährten Audienz waren Vertreter von ARD, ZDF, Deutsche Welle und Deutschlandradio zugegen. Auch Vertreter der Deutschen Bischofskonferenz und der Evangelischen Kirche wurden von Papst Franziskus-Bergoglio empfangen.

Der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Kardinal Reinhard Marx, lobte die durch Zwangsbeitrag finanzierten öffentlich-rechtlichen Medien. Sie seien ein „wichtiger Pfeiler für die Sicherung der Demokratie“. Überhaupt äußerten sich alle erfreut über die gute Kooperation zwischen Kirchen und Medienvertretern. - Wenn Vielfalt zur Einfalt wird.

Hintergrundinfos hier

Wir Bürger haben die Aufgabe, diesen Klüngel und diese Verfilzung aufzulösen. Mehr als 2.7 Millionen Einzelpetition haben Bürger wie Sie schon an ausgewählte Abgeordnete versandt. Unsere gemeinsame Bürgerbewegung wächst und wächst. Und sie hat ein großes Ziel: das System-GEZ wegzuspülen. Helfen Sie beim großen Frühjahrsputz für Meinungs- und Medienfreiheit, indem Sie uns weiter nach Kräften unterstützen. Sei es durch Ihre Stimme, Ihre Spende oder Ihre persönliche Aufklärungsarbeit. Herzlichen Dank.

Petition hier versenden: https://www.abgeordneten-check.de/k...icht-abschaffen/startseite/aktion/13616/nc/1/


Mit den besten Grüßen aus Berlin bin ich Ihr

Sven von Storch


PS: Der stetige Kampf gegen das System-GEZ ist nur durch Ihre möglich. 5, 15, 25 oder … Euro helfen uns sehr. Auch viele kleine Beträge können uns helfen, die monatlichen Kosten zu decken. Danke für Ihre Unterstützung.

Jetzt hier spenden


Ihre Spende mit Paypal


Ihre Spende per Sepa-Lastschrift


Die Zivile Koalition e.V., Zionskirchstr. 3, 10119 Berlin, weist ausdrücklich darauf hin, dass derzeit keine Spendenbescheinigungen (Zuwendungsbestätigungen) ausgestellt werden können, da die Finanzverwaltung Berlin beabsichtigt, die Gemeinnützigkeit unseres Vereins für bestimmte Jahre abzuerkennen.





Medienfreiheit
Medienfreiheit
Beatrix von Storch
Beatrix von Storch
Medienfreiheit
Medienfreiheit
Freie Welt
Freie Welt
Beatrix von Storch
Beatrix von Storch
Email
Email






Medienfreiheit für den Bürger
Zivile Koalition e. V. • Büro Berlin
Zionskirchstr. 3 • 10119 Berlin
Tel. 0 30 - 88 00 13 98 • Fax. 030 - 34 70 62 64

Spendenkonto IBAN DE04 1005 0000 6603 0031 88 • BIC BELADEBEXXX

Von allen Newslettern der Zivilen Koalition abmelden.
Vom Newsletter Medienfreiheit für den Bürger abmelden.

Diese Nachricht an einen Freund weiterleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Fangen wir also von Vorne an!

Dann fang mal an.

Die OECD-Statistik ist eine offizielle vereinheitlichte Statistik der OECD zur Frage der Abgabenlast auf Einkommen in den einzelnen Mitgliedsstaaten. Diese Statistik sagt zunächst nichts dazu aus, wofür diese Mittel verwendet werden, oder ob einzelne Bevölkerungsgruppen dadurch übervorteilt oder bevorzugt werden.

Dann solltest du die Quelle genauer lesen! Dann wüßtest du nämlich auch, wofür das Geld verballert wird.

„Anstatt die konsumtiven Ausgaben weiter zu erhöhen, sollte die Bundesregierung wieder mehr in Infrastruktur, Bildung und Forschung investieren.“

Das ist übrigens auch der Grund, warum die IWF seine Wirtschaftsprognose noch einmal für Deutschland senkt.

Wirtschaftsweise: Kaum Wachstum in Deutschland

Die Konjunktur in Deutschland wird sich stark abkühlen, erwarten die sogenannten Wirtschaftsweisen in ihrem aktuellen Gutachten. Damit sind sie pessimistischer als die Bundesregierung.

https://www.dw.com/de/wirtschaftsweise-kaum-wachstum-in-deutschland/a-47974110

Wer halt immer nur das Sozialamt der Welt spielt und Leistungsträger beschimpft, ausraubt und aus dem Land jagt, der muss sich nicht wundern, wenn er in 50 Jahren mit heruntergelassenen Hosen dasteht.

Ab dann spekuliert kibuka munter....und auch falsch.
Warum haben so viele Rentner eine so niedrige Rente.....das ist auch deshalb so, weil früher viele Frauen überhaupt nicht berufstätig waren, und gar keine Rente hatten. Heute sind sie ein wenig berufstätig gewesen, und haben eine niedrige Rente. Die Gar-Keine-Rente-Rentnerinnen waren früher nie Bestandteil von Statistiken - heute sind die Niedrig-Rentnerinnen Bestandteil der Statistik. DIESER Effekt ist weitaus größer als der populistische unbelegte Ansatz, dass irgendwelche Zuwanderungsgruppen hier relevant wären.

Die Idee, dass eine Art Asylindustrie existiert und über die Sozialkassen finanziert wird, wird mal eben ohne jegliche Belege in den Raum gekippt - Populismus ist so einfach.

Unsinn! Das Geld, dass in die Asylindustrie wandert kann nicht zweimal ausgegeben werden. Dieses Geld wird unter dem Begriff konsumtive Ausgaben verbucht, weil damit keine Investitionen in die Industrie oder die Wettbewerbsfähigkeit stattfinden. Das Geld geht für die Verköstigung von Illegalen drauf.

Deine links-populistische Aussage, dass die Asylindustrie nicht existiere, ist mal wieder blank gelogen.

Milliardengeschäft Asylindustrie

Die Asyl-Masseneinwanderung ist ein Milliardengeschäft. Für die Aufnahme, Unterbringung, Versorgung und Integration der Asyl-Immigranten sind allein im Bundeshaushalt 21,6 Milliarden Euro für 2016 und 21,3 Milliarden im laufenden Jahr veranschlagt. Die Länder planen mit zusammengenommen 19,8 Milliarden Euro für 2016 und 15,6 Milliarden für 2017.

https://www.deutschland-kurier.org/milliardengeschaeft-asylindustrie/

Selbst wenn 40 Mrd. EUR in die Migration fließen würden - gegenüber dem Sozialhaushalt von ca. 1 Billion EUR sind das gerade mal 4%! Warum DAS als WESENTLICH betrachtet wird, erschließt sich wohl nur dem Schreiber selbst.
4% Wähler wären für die AFD genug - dann wären sie unterhalb des Wahrnehmungsradars für das Parlament.

Willst du mit deinen 4 % etwa die Dummen hier wieder verarschen?

1 Bilionen € sind die gesamten Sozialkosten der Bundesrepublik, also auch das was jeder in seine Rentenkasse einzahlt.

Als nächstes vergleichst du die 40 Milliarden pro Jahr wahrscheinlich mit den Gewinnen der DAX-Konzerne?

40 Milliarden entsprechen über 10 % des Bundeshaushalts und über 10 % der gesamten Rentenausgaben!

2017 gingen in die Rentenversicherung (304,1 Milliarden), die Krankenversicherung (228,6 Milliarden), die Beamtenpensionen (57,7 Milliarden), die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall (52,1 Milliarden) und die Grundsicherung für Arbeitssuchende.

40 Milliarden € sind mehr, als die ganze Bundeswehr bekommt (Bundesministerium der Verteidigung). Viermal mehr, als das Bundesministerium für Bildung und Forschung!

Und das sind Kosten pro Jahr!

Kosten, die die ILLEGALEN MIGRANTEN die nöchsten Jahrzehnte noch verursachen werden. Diese Leute haben kein Recht hier zu sein.

Von den indirekten Kosten durch die Zerstörung der deutschen Bildungsrepublik will ich einmal gar nicht reden. Diese dürften in die Billionen gehen!

Hilfeschrei einer Essener Brennpunktschule

Rund 70 Prozent der Schüler haben einen Migrationshintergrund.

https://www.deutschlandfunk.de/schu...er-essener.680.de.html?dram:article_id=378443
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Hervorragender und überzeugender Vortrag, dem ich in vielen Punkten nur voll zustimmen kann.

Jetzt heißt die eigene Lösung zum Überleben finden und nicht über jedes hingeworfene Stöckchen springen.

Das was er sagt sieht man und es steht auch in den alten Plänen. Sie haben Zeit, daß die Schafe willig ja rufen.:D
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.834
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Jetzt heißt die eigene Lösung zum Überleben finden und nicht über jedes hingeworfene Stöckchen springen.

Das was er sagt sieht man und es steht auch in den alten Plänen. Sie haben Zeit, daß die Schafe willig ja rufen.:D

man muss sich Fragen wie sich die Gutmenschen ein Leben vorstellen, wenn sie ihre Pläne verwirklicht haben ...
gehen wir nur mal von 50 Millionen Migranten aus die nach Deutschland flüchten ... diese Zahl ist sehr untertrieben,
wenn man NUR die Menschen aus Afrika hereinlassen würde ... was da kommt ist klar > ca. 0,1 % von denen könnte überhaupt
lesen / schreiben ... wo die nun wohnen und wer die ernährt ? ... keine Ahnung, ich vermute die machen es Hier wie in Ihrer Heimat,
die schlachten etwas und grillen es auf der Strasse ... der Unrat bleibt liegen ... wer schon mal in einem Flüchtlings Camp war, weis wo von ich schreibe :traurig:
es Herrscht Anarchie in höchstem Maße ... Vergewaltigung / Mord / Totschlag ...
oder denken die Gutmenschen das dies alles Fachkräfte sind, und die Sozialkassen füllen ? echt jetzt ? ...Peter Scholl Latour >
Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!

Kein Gutmensch wird das Überleben ... und das ist vielleicht gut so ... die schlauen sind bis Dato längst abgehauen ... !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
man muss sich Fragen wie sich die Gutmenschen ein Leben vorstellen, wenn sie ihre Pläne verwirklicht haben ...
gehen wir nur mal von 50 Millionen Migranten aus die nach Deutschland flüchten ... diese Zahl ist sehr untertrieben,
wenn man NUR die Menschen aus Afrika hereinlassen würde ... was da kommt ist klar > ca. 0,1 % von denen könnte überhaupt
lesen / schreiben ... wo die nun wohnen und wer die ernährt ? ... keine Ahnung, ich vermute die machen es Hier wie in Ihrer Heimat,
die schlachten etwas und grillen es auf der Strasse ... der Unrat bleibt liegen ... wer schon mal in einem Flüchtlings Camp war, weis wo von ich schreibe :traurig:
es Herrscht Anarchie in höchstem Maße ... Vergewaltigung / Mord / Totschlag ...
oder denken die Gutmenschen das dies alles Fachkräfte sind, und die Sozialkassen füllen ? echt jetzt ? ...Peter Scholl Latour >
Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!

Kein Gutmensch wird das Überleben ... und das ist vielleicht gut so ... die schlauen sind bis Dato längst abgehauen ... !

Das zeigt ja, der brutalste gewinnt und nicht die Intelligenz. Die Sozialsysteme gibt es dann nicht mehr. So stellen die sich das vor. Sie nehmen dir alles.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Lächliche Diskusion
Ihr Wählt Leute die euch ausnehmen und schimpft dann das es so nicht geht.
Findet den Fehler.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Lächliche Diskusion
Ihr Wählt Leute die euch ausnehmen und schimpft dann das es so nicht geht.
Findet den Fehler.

Das Problem ist, dass die Steuerlast für Viele abstrakt und langweilig ist.

Man schimpft darüber, aber interessiert sich mehr für Julian Assange, Germanys Next Top-Model, RTL und anderen Mist.

Der normale Bürger ist politisch ungebildet. Das sehe ich auch im Bekanntenkreis.

Unwissen oder sogar ganz gefährliches Halbwissen.

Das gepaart mit der Unfähigkeit die bestehenden Politversager abzuwählen führt eben zu solchen Zuständen. Zumal die Medien ihr Bestes geben um die Bevölkerung mit Bullshit abzulenken.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Abgabenlast? Man will mehr CO2 Steuern Endlich, Benzin 5€ alles zum Hüpfen.
Die Welt geht nicht unter wenn jeder seinen Zahltag an die Klimaorganisation die Soros Vorsteht gibt.
Also los geht endlich für das Klima Arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Leute warum geht ihr noch Arbeiten? Merkel die Kaiserin der dummen sagt doch das es jedem gut geht.
Welcher Idiot Arbeitet denn noch wenn es ihm gut geht.
Geht Angeln, Schießen oder sonstigen Hobbys nach.
Merkel sagt. Es geht allem gut.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Wahnsinnige von Würmern im Gehirn gesteuerte ist nur dazu da Deutschland zu vernichten.
Ps. Ich kann dieses Regime nicht vor meinen Vorvätern dulden.
Es geht schon wieder in einen Totalitären Staat. Faschismus ist die Situation in der man sich befindet.
Kämpft Leute Kämpft
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann fang mal an.



Dann solltest du die Quelle genauer lesen! Dann wüßtest du nämlich auch, wofür das Geld verballert wird.



Das ist übrigens auch der Grund, warum die IWF seine Wirtschaftsprognose noch einmal für Deutschland senkt.



Wer halt immer nur das Sozialamt der Welt spielt und Leistungsträger beschimpft, ausraubt und aus dem Land jagt, der muss sich nicht wundern, wenn er in 50 Jahren mit heruntergelassenen Hosen dasteht.



Unsinn! Das Geld, dass in die Asylindustrie wandert kann nicht zweimal ausgegeben werden. Dieses Geld wird unter dem Begriff konsumtive Ausgaben verbucht, weil damit keine Investitionen in die Industrie oder die Wettbewerbsfähigkeit stattfinden. Das Geld geht für die Verköstigung von Illegalen drauf.

Deine links-populistische Aussage, dass die Asylindustrie nicht existiere, ist mal wieder blank gelogen.





Willst du mit deinen 4 % etwa die Dummen hier wieder verarschen?

1 Bilionen € sind die gesamten Sozialkosten der Bundesrepublik, also auch das was jeder in seine Rentenkasse einzahlt.

Als nächstes vergleichst du die 40 Milliarden pro Jahr wahrscheinlich mit den Gewinnen der DAX-Konzerne?

40 Milliarden entsprechen über 10 % des Bundeshaushalts und über 10 % der gesamten Rentenausgaben!

2017 gingen in die Rentenversicherung (304,1 Milliarden), die Krankenversicherung (228,6 Milliarden), die Beamtenpensionen (57,7 Milliarden), die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall (52,1 Milliarden) und die Grundsicherung für Arbeitssuchende.

40 Milliarden € sind mehr, als die ganze Bundeswehr bekommt (Bundesministerium der Verteidigung). Viermal mehr, als das Bundesministerium für Bildung und Forschung!

Und das sind Kosten pro Jahr!

Kosten, die die ILLEGALEN MIGRANTEN die nöchsten Jahrzehnte noch verursachen werden. Diese Leute haben kein Recht hier zu sein.

Von den indirekten Kosten durch die Zerstörung der deutschen Bildungsrepublik will ich einmal gar nicht reden. Diese dürften in die Billionen gehen!

Hier gehen deine Phantastereien mit dir durch. Einmal mehr. Und wieder der Versuch mittels Zahlentricksereinen und Neuinterpretationen populistisch die eigene nationalistische Grundhaltung hinauszupostern.

Mach nur.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.834
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Diese Wahnsinnige von Würmern im Gehirn gesteuerte ist nur dazu da Deutschland zu vernichten.
Ps. Ich kann dieses Regime nicht vor meinen Vorvätern dulden.
Es geht schon wieder in einen Totalitären Staat. Faschismus ist die Situation in der man sich befindet.
Kämpft Leute Kämpft

@Karl55 ... das die Berber Trulla Merkel einen an der Klatsche hat weiß in Deutschland jedes Kind ...
nur die Trulla mit Ihrem hamito-semitischen möchtegern Gefolge ... weis das wir NICHTS dagegen machen können ...
die werden weder frei Gewählt noch sonst etwas, die wurden uns und der ganzen EU Installiert ...
Gelb-Westen und Ungehorsame Länder könnten uns mal den @rsch retten ...
die Deutschen selbst haben keine Zeit zum demonstrieren vor lauter Arbeiten müssen,
und sind Medien-Verblödet durch die Polit Waschmaschine ...
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Kosten der ungeregelten und uferlosen Migration beinhalten natürlich nicht nur die an die zumeist illegal Eingewanderten direkt bezahlten Unterhalts- und Unterbringungsleistungen. Sondern hierzu gehören auch die immensen Ausgaben für erhöhte Kriminalitätsfolgen und zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen, die Unsummen für Sprachschulung, Sozialbetreuung, Krankenbehandlung und nicht zuletzt auch die zumeist wenig effektiven Ausgaben für die Prüfung der Asylanträge und für überwiegend gescheiterte Rückführungen.

Wahrscheinlich ist die Hälfte deiner Behauptungen falsch.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hier gehen deine Phantastereien mit dir durch. Einmal mehr. Und wieder der Versuch mittels Zahlentricksereinen und Neuinterpretationen populistisch die eigene nationalistische Grundhaltung hinauszupostern.

Mach nur.

Keine Sorge! Du wirst auch noch lernen, dass nicht alle Armutsmigranten der Welt nach Deutschland kommen können, ohne dass das Folgen hat.

Es ist übrigens außerordentlich erstaunlich.

Wie blöd im Kopf muss man eigentlich sein, um so einen trivialen Umstand nicht zu begreifen?

Was ist bei dir falsch gelaufen Atue001? Erzähl mal!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Keine Sorge! Du wirst auch noch lernen, dass nicht alle Armutsmigranten der Welt nach Deutschland kommen können, ohne dass das Folgen hat.

Es ist übrigens außerordentlich erstaunlich.

Wie blöd im Kopf muss man eigentlich sein, um so einen trivialen Umstand nicht zu begreifen?

Was ist bei dir falsch gelaufen Atue001? Erzähl mal!

Im Prinzip einfachste Mathematik:

Sozialtopf beträgt 100% bei 100% an Bedürftigen 2014
Sozialtopf beträgt 100% bei 115% an Bedürftigen 2015
Sozialtopf beträgt 100% bei 145% an Bedürftigen 2016
(rein fiktive Zahlen!)
Also erhöht man entweder den Sozialtopf entsprechend der Anspruchsberechtigten
oder man reduziert entsprechend der Steigerung an Anspruchsberechtigten die Leistungen aus dem Sozialtopf
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Aber es gibt Direktflüge nach Porto. Von dort aus kannst du auf gut markierten Wegen...
Bald nur noch E-Autos
Ach die Lusche Reichelt hat das Parteiprogramm der Grünen und die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben