Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antisemitismus bei Flixbus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mei Libber! Ich befürchte, es sind die, die andere (Goyim) dahin schicken werden. Falls noch was zum Schicken übrich bliebe.;)

Einige sind schon dort und viele tot. Keine Sorge, der Plan zur Entfernung der Cabalen schreitet voran. Die Menschen werden in naher Zukunft befreit sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Merkst du eigentlich wie du langsam wahnsinnig wirst....?
Merkst Du, daß Du trollst?
Eher nicht, denn Di lebst ja in Deiner eigenen Welt. Geh auf meine posts sachlich ein oder verschwinde auf meiner Bank.
Einige sind schon dort und viele tot. Keine Sorge, der Plan zur Entfernung der Cabalen schreitet voran. Die Menschen werden in naher Zukunft befreit sein.
Ja! Von dem anstrengenden Leben. Zumindest etwa 93,26% (s. Georgia guide stones).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Merkst Du, daß Du trollst?
Eher nicht, denn Di lebst ja in Deiner eigenen Welt. Geh auf meine posts sachlich ein oder verschwinde auf meiner Bank.
Ja! Von dem anstrengenden Leben. Zumindest etwa 93,26% (s. Georgia guide stones).

Das wollten sie, die Gefahr ist längst vorbei.

Wie gesagt, es gibt Kräfte die für das Gute arbeiten und die sehr mächtig sind.

Nur nicht die Hoffnung aufgeben. Trump, Q, das Secret Space Program, die White Dragon Society und die White Hats haben sie am Boden.

Es wird weder einen dritten Weltkrieg geben, noch werden diese Schurken die Welt beherrschen oder die Weltbevölkerung reduzieren, denn wer sagt das es so geschrieben steht und so kommen muss?

Nichts steht fest geschrieben, sie haben verloren, damit hat keiner gerechnet, die Illuminaten sind gefickt.

Achte auf die News zu den Anklageschriften und den Militärtribunalen. Alles in Vorbreitung. Große Dinge stehen bevor, aber im positiven und für die ganze Welt.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das wollten sie, die Gefahr ist längst vorbei.

Wie gesagt, es gibt Kräfte die für das Gute arbeiten und die sehr mächtig sind.

Nur nicht die Hoffnung aufgeben. Trump, Q, das Secret Space Program, die White Dragon Society und die White Hats haben sie am Boden.

Es wird weder einen dritten Weltkrieg geben, noch werden diese Schurken die Welt beherrschen oder die Weltbevölkerung reduzieren, denn wer sagt das es so geschrieben steht und so kommen muss?

Nichts steht fest geschrieben, sie haben verloren, damit hat keiner gerechnet, die Illuminaten sind gefickt.

Achte auf die News zu den Anklageschriften und den Militärtribunalen. Alles in Vorbreitung. Große Dinge stehen bevor, aber im positiven und für die ganze Welt.;)
Ich würde sehr gern annehmen, daß das zutreffend ist. Allerdings haben in der Vergangenheit immer die anderen gewonnen. Warum sollte das mit einem Mal anders sein? Vielleicht, weil der Informationsfluß durch das iNet schneller geht? Ich weiß es nicht und hoffe, ich werde angenehm überrascht:;)
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich würde sehr gern annehmen, daß das zutreffend ist. Allerdings haben in der Vergangenheit immer die anderen gewonnen. Warum sollte das mit einem Mal anders sein? Vielleicht, weil der Informationsfluß durch das iNet schneller geht? Ich weiß es nicht und hoffe, ich werde angenehm überrascht:;)

Es ist wahr das die kriminellen Führer der Welt, die im innersten Zirkel aus ein paar tausend Individuen bestehen und ihre Blutlinie erhalten, seit tausenden von Jahren sehr mächtig sind und waren und ihre Ziele mit höchster Voraussicht und Planung anstrebten. Wie jeder weiss, der sich in dieser Materie ein wenig auskennt, planen sie Jahrhunderte voraus. Es ist daher nur verständlich zu meinen, das sie auch jetzt nur lauter Shows abziehen und kontrollierte Oppositionen steuern, um die Menschen hinters Licht zu führen.

Aber was sehen wir, wenn wir genau beobachten was auf der Welt geschieht? Wo bleibt diese Massenvernichtung? Warum werden immer mehr ihrer Verbrechen und Geheimnisse enthüllt? Warum sollten sie sich selber schaden? Wir müssen vernünftig bleiben und auch die andere Seite sehen.:)

Gute Menschen mit sehr viel Macht und Geld die sich bereit erklärt haben gegen diese kriminelle Bande zu kämpfen.

Die Rothschilds, Rockefeller, Bushs, Clintons, Elisabeth II., die zionistischen Bänker der Wall Street, der Vatikan gehören alle zu diesem inneren Kreis der Weltverschwörer und Ausbeuter und finanzieren Kriege und Terror im gleichen Maße und streuen diesen Bullshit an News jeden Tag 24h, um die Hirne der restlichen Weltbevölkerung weich zu kochen und in Sklavenschaft zu halten.

Immer mehr dieses inneren Zirkels haben sich dagegen gestellt und von außen Hilfe gesucht, daher findet jetzt ein Paradigmenwechsel statt. Wir sehen vor unseren Augen die subtile Zerstörung dieser Mächte, die über 7 Mrd. Menschen als Sklaven sahen und sehen und hier schon seit Jahrtausenden regieren.

Was wir sehen werden ist und kann dennoch erschreckend sein, was in den News kommt beunruhigend oder verstörend, aber es ist nicht verwunderlich, wenn man bedenkt wie diese kriminellen Kräfte sich hier seit jahrtausenden eingenistet haben und ein System aufstellten, durch das alle Menschen wie am Strom angeschlossen sind, zieht man den Stecker, fallen alle um. Die Good Guys haben für alle Eventualitäten einen Plan erstellt. Denn es kann sein das die restlichen Cabalen selbst den Stecker ziehen werden, wenn sie merken, das sie keine Chance mehr haben.

Aus diesem Grund sehen wir in derselben Zeitlinie ein neues Finanzsystem sich in halbacht Stellung befindlich, um diesen Bruch zu kompensieren, da es ansonsten zu chaotischen Zuständen und Bürgerkriegen kommen würde. Die Ordnung soll ja im neuen Zeitalter aufrecht erhalten bleiben und der Übergang so sanft wie möglich erfolgen.

Also, keine Sorge, die Menschheit wird nicht allein gelassen und diese Bedrohung gegenüber der ganze Welt, wird beseitigt sein am Ende. Es gibt einen dynamischen Zeitplan der sich immer anpassen muss, das ist klar. Aber es kann nicht aufgehalten werden. Viel gutes wird geschehen.:)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist wahr das die kriminellen Führer der Welt, die im innersten Zirkel aus ein paar tausend Individuen bestehen und ihre Blutlinie erhalten, seit tausenden von Jahren sehr mächtig sind und waren und ihre Ziele mit höchster Voraussicht und Planung anstrebten. Wie jeder weiss, der sich in dieser Materie ein wenig auskennt, planen sie Jahrhunderte voraus. Es ist daher nur verständlich zu meinen, das sie auch jetzt nur lauter Shows abziehen und kontrollierte Oppositionen steuern, um die Menschen hinters Licht zu führen.

Aber was sehen wir, wenn wir genau beobachten was auf der Welt geschieht? Wo bleibt diese Massenvernichtung? Warum werden immer mehr ihrer Verbrechen und Geheimnisse enthüllt? Warum sollten sie sich selber schaden? Wir müssen vernünftig bleiben und auch die andere Seite sehen.:)

Gute Menschen mit sehr viel Macht und Geld die sich bereit erklärt haben gegen diese kriminelle Bande zu kämpfen.

Die Rothschilds, Rockefeller, Bushs, Clintons, Elisabeth II., die zionistischen Bänker der Wall Street, der Vatikan gehören alle zu diesem inneren Kreis der Weltverschwörer und Ausbeuter und finanzieren Kriege und Terror im gleichen Maße und streuen diesen Bullshit an News jeden Tag 24h, um die Hirne der restlichen Weltbevölkerung weich zu kochen und in Sklavenschaft zu halten.

Immer mehr dieses inneren Zirkels haben sich dagegen gestellt und von außen Hilfe gesucht, daher findet jetzt ein Paradigmenwechsel statt. Wir sehen vor unseren Augen die subtile Zerstörung dieser Mächte, die über 7 Mrd. Menschen als Sklaven sahen und sehen und hier schon seit Jahrtausenden regieren.

Was wir sehen werden ist und kann dennoch erschreckend sein, was in den News kommt beunruhigend oder verstörend, aber es ist nicht verwunderlich, wenn man bedenkt wie diese kriminellen Kräfte sich hier seit jahrtausenden eingenistet haben und ein System aufstellten, durch das alle Menschen wie am Strom angeschlossen sind, zieht man den Stecker, fallen alle um. Die Good Guys haben für alle Eventualitäten einen Plan erstellt. Denn es kann sein das die restlichen Cabalen selbst den Stecker ziehen werden, wenn sie merken, das sie keine Chance mehr haben.

Aus diesem Grund sehen wir in derselben Zeitlinie ein neues Finanzsystem sich in halbacht Stellung befindlich, um diesen Bruch zu kompensieren, da es ansonsten zu chaotischen Zuständen und Bürgerkriegen kommen würde. Die Ordnung soll ja im neuen Zeitalter aufrecht erhalten bleiben und der Übergang so sanft wie möglich erfolgen.

Also, keine Sorge, die Menschheit wird nicht allein gelassen und diese Bedrohung gegenüber der ganze Welt, wird beseitigt sein am Ende. Es gibt einen dynamischen Zeitplan der sich immer anpassen muss, das ist klar. Aber es kann nicht aufgehalten werden. Viel gutes wird geschehen.:)
Okeh! Falls dem so wäre, wie Du aufgelistet hast, könnte ich mir das schon vorstellen. Natürlich sind die Dunkelmänner nicht total homogen, sonst würden wir gar nix ahnen, aber einige fühlen sich so sicher, daß sie eben quatschen. Wenn die Guten;) dann alles im Griff haben, bin ich beruhicht. Aber ein leiser Restzweifel bleibt mir.;) Aber auch die beste Hornung stirbt zuletzt
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.897
Punkte
101.486
Geschlecht
Absolut nachvollziehbare Zitate. Wenn man den im Koran und den Hadithen manifestierten und im Islam allgegenwärtigen Judenhass kennt. Die Juden Israels und deren Anführer haben eine andere Sichtweise als Merkel oder Katrin Göring-Eckardt. Nicht alle lassen sich mit Freuden von den Muselmännern meucheln wie die deutschen Blödschlümpfe...

tja...
du würdest sicherlich auch dann noch applaudieren, wenn ISrael Atombomben auf Deutschland wirft....
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist eine Tatsache. Nennt man das nicht auch Halbwahrheiten? Ich las mal irgendwo, daß die schlimmer als Lügen seien, weil eben mit Wahrheit übertüncht.:mad:
Exakt! Das vermute ich auch. In diesem Zusammenhang fällt mir ein Spruch meiner Oma ein, die meinte, "Du bekommst nur das zu weissen, was Du wissen darfst! "
Das verstehe ich nicht ganz! Tatsache ist, daß wir tachtäglich vorgeführt werden. Die meisten, ohne es zu merken. Ich denke, das ist keine Phantasie.
Und Psychose? Ich gehe davon aus, daß der überwiegende Teil der Menschheit, zumal in der sogenannten westlichen Welt, völlich geisteskrank ist.;)

Mit der ausgereiften "Phantasie-Psychose" bezog ich mich auf die "esoterischen Erklärungsversuche",welche darauf abzielten,
unsere Misere aus den "astralen Hintergrund usw." abzuleiten bzw. herbei zu phantasieren!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.621
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
tja...
du würdest sicherlich auch dann noch applaudieren, wenn ISrael Atombomben auf Deutschland wirft....

Diesbezüglich sollte man bei den Ländern misstrauisch werden, welche schon Atombomben geworfen haben.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
1.868
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich würde sehr gern annehmen, daß das zutreffend ist. Allerdings haben in der Vergangenheit immer die anderen gewonnen. Warum sollte das mit einem Mal anders sein? Vielleicht, weil der Informationsfluß durch das iNet schneller geht? Ich weiß es nicht und hoffe, ich werde angenehm überrascht:;)

Paßt mir überhaupt net, dass Du recht hast.

Traurig
Debi


https://www.youtube.com/watch?v=WtbDVf4SZQk
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
1.868
Punkte
48.720
Geschlecht
--
tja...
du würdest sicherlich auch dann noch applaudieren, wenn ISrael Atombomben auf Deutschland wirft....

Da hinterher dann keine Zeit mehr ist zu recherchieren, ob es Juden oder Zionisten waren, kann man ja vorher mal e weng schauen.

Vielleicht kann es ja verhindert werden...

Na ja, Israel hört sich so allgemein an.

Da gibt es nen Strang, da wird so Einiges zum Unterschied Juden und Zionisten geschrieben. Ich persönlich finde die Beiträge des leider schon verstorbenen Foristen Tassie bemerkenswert, z.B. geschichtliche Hintergründe.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=148842


LG
Debi
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schon mal was von Project Blue Book gehört?


Mit solcherart „esoterischen Astral-UFO-Wahnvorstellungen etc.“,welche du gleichzeitig
mit der politisch,ideologischen Hintergrund-Aufklärung verbindest,wird die Szene der
kritischen Hinterfragung und Wahrheitsfindung diskreditiert bzw. unglaubwürdig gemacht,
um sie als Spinner bzw. Alien-Jäger-Freaks usw. zu verteufeln,welche man keinesfalls
ernst nehmen sollte,was ja wohl auch von Seiten „gewisser Kreise“ exakt so geplant war,
nicht wahr...?


Ich stelle keinesfalls in Abrede,daß im Zuge der Weiterentwicklung Flugobjekte existieren,
welche sich in ihrer Konstruktion von den uns bekannten Flugzeug-Typen unterscheiden
und weitestgehend unter dem Siegel der Geheimhaltung vor der Öffentlichkeit verborgen
werden,aber das führt nicht zwangsläufig zu der Logik,daß es sich hier um „außerirdische
Objekte“ handeln muß!

Ich kenne in diesem Zusammenhang natürlich die Geschichten um deutsche Flugscheiben,
Admiral Byrd und seiner Operation Highjump usw.,aber nichtsdestotrotz sind diese Themen
dazu geeignet,daraus esoterische wie außerirdische Phantasterein zu konstruieren,um sie
irreführend mit der Wirklichkeit zu vermengen usw. usf.!


Was damals in diesem „Neuschwabenland-Zusammenhang“ wirklich geschah und welchem
Zweck die Byrd-Operartion tatsächlich diente,wissen wir nicht und werden es in absehbarer
Zeit wohl auch nicht erfahren.


Einige Hinweise zu den Flugscheiben,Byrd-Operation bzw. seine Tagebuch-Aufzeichnungen
als auch etwas zum 3. Reich-Hintergrund:


http://www.parzifal-ev.de/index.php?id=23



https://www.principality-of-sealand.ch/pdf/Bergmann_deutsche_flugscheiben_1.pdf

---------------------------------------------------------------------


https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/tag/admiral-richard-e-byrd/


http://www.fallwelt.de/welten/untertage/byrd.htm



https://www.cash.ch/sites/default/files/public/forum/attachments/2014/12/hohleerde_byrdtagebuch.pdf


-------------------------------------------------------------------------------------


https://www.hohle-erde.de/body_neuschwabenland.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit der ausgereiften "Phantasie-Psychose" bezog ich mich auf die "esoterischen Erklärungsversuche",welche darauf abzielten,
unsere Misere aus den "astralen Hintergrund usw." abzuleiten bzw. herbei zu phantasieren!
Danke!
Ich habe keine Ahnung von Esoterik, weiß aber, daß die Dunkelmänner schon damit arbeiten. Wie? keine Ahnung.;)
Paßt mir überhaupt net, dass Du recht hast.
Bringt mir aber auch nix!:mad:
Nun werd mir mal nicht depressiv. Alles ist solange gut, solange es uns noch einigermaßen gut geht. Und mir geht es z.Zt. sehr gut. Kann nicht klagen und habe keine Sorgen. Und... halte mich von Systemlingen mit Bedacht entfernt.;)
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mit solcherart „esoterischen Astral-UFO-Wahnvorstellungen etc.“,welche du gleichzeitig
mit der politisch,ideologischen Hintergrund-Aufklärung verbindest,wird die Szene der
kritischen Hinterfragung und Wahrheitsfindung diskreditiert bzw. unglaubwürdig gemacht,
um sie als Spinner bzw. Alien-Jäger-Freaks usw. zu verteufeln,welche man keinesfalls
ernst nehmen sollte,was ja wohl auch von Seiten „gewisser Kreise“ exakt so geplant war,
nicht wahr...?


Ich stelle keinesfalls in Abrede,daß im Zuge der Weiterentwicklung Flugobjekte existieren,
welche sich in ihrer Konstruktion von den uns bekannten Flugzeug-Typen unterscheiden
und weitestgehend unter dem Siegel der Geheimhaltung vor der Öffentlichkeit verborgen
werden,aber das führt nicht zwangsläufig zu der Logik,daß es sich hier um „außerirdische
Objekte“ handeln muß!

Ich kenne in diesem Zusammenhang natürlich die Geschichten um deutsche Flugscheiben,
Admiral Byrd und seiner Operation Highjump usw.,aber nichtsdestotrotz sind diese Themen
dazu geeignet,daraus esoterische wie außerirdische Phantasterein zu konstruieren,um sie
irreführend mit der Wirklichkeit zu vermengen usw. usf.!


Was damals in diesem „Neuschwabenland-Zusammenhang“ wirklich geschah und welchem
Zweck die Byrd-Operartion tatsächlich diente,wissen wir nicht und werden es in absehbarer
Zeit wohl auch nicht erfahren.


Einige Hinweise zu den Flugscheiben,Byrd-Operation bzw. seine Tagebuch-Aufzeichnungen
als auch etwas zum 3. Reich-Hintergrund:


http://www.parzifal-ev.de/index.php?id=23



https://www.principality-of-sealand.ch/pdf/Bergmann_deutsche_flugscheiben_1.pdf

---------------------------------------------------------------------


https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/tag/admiral-richard-e-byrd/


http://www.fallwelt.de/welten/untertage/byrd.htm



https://www.cash.ch/sites/default/files/public/forum/attachments/2014/12/hohleerde_byrdtagebuch.pdf


-------------------------------------------------------------------------------------


https://www.hohle-erde.de/body_neuschwabenland.html


Ich kenne deine Links in und auswendig und bin weit darüber hinaus.

Laut dem Berater von US Präsident Eisenhower hat dieser sich mit Außerirdischen getroffen.

Was sagst du dazu?

Wieder "esoterische Astral-UFO-Wahnvorstellungen"?:D

Oder der Ex-Verteidigung-Minister Kanadas Paul Hellyer meint, das Aliens unter uns leben und die Erde seit tausenden von Jahren besuchen, meiner Ansicht nach aber seit Ewigkeiten und lange bevor es die Menschen dieser Zeit gab.

Wieder "esoterische Astral-UFO-Wahnvorstellungen"?:D

Ich weiss, ist zwar nur ein Argumentum ad verecundiam, aber ich bin ja noch kalt.

Ich führe dich langsam an dieses Thema heran und lasse dir bewusst den Spielraum den du brauchst, um dein Weltbild damit zu festigen, in dem du alles andere als "esoterische Astral-UFO-Wahnvorstellungen" diskreditierst?:D

Du siehst aber, es gibt ganz nüchterne und physikalische Indizien und Beweise dafür, dass das ganze Universum voller Leben ist, in seinen verschiedensten Formen und das wir nur eine Species von unzähligen sind.

Verschließe dich dieser Wahrheit nicht. Du glaubst ja auch das die Erde hohl sei, dort warst du noch nicht, oder?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.897
Punkte
101.486
Geschlecht
Da hinterher dann keine Zeit mehr ist zu recherchieren, ob es Juden oder Zionisten waren, kann man ja vorher mal e weng schauen.

Vielleicht kann es ja verhindert werden...

Na ja, Israel hört sich so allgemein an.

Da gibt es nen Strang, da wird so Einiges zum Unterschied Juden und Zionisten geschrieben. Ich persönlich finde die Beiträge des leider schon verstorbenen Foristen Tassie bemerkenswert, z.B. geschichtliche Hintergründe.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=148842


LG
Debi

Höre doch endlich damit auf, hier im Forum so einige zu Überfordern ^^
Siehst doch, schon ohne deine "Spitzfindigen Hinweise" dreht [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] durch *g
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Wer zweifelt denn noch, dass die Außerirdischen längst hier sind.

Der Blaue Klaus war doch schon vor Jahrzehnten sogar im TV zu sehen:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich kenne deine Links in und auswendig und bin weit darüber hinaus.

Laut dem Berater von US Präsident Eisenhower hat dieser sich mit Außerirdischen getroffen.

Was sagst du dazu?

Wieder "esoterische Astral-UFO-Wahnvorstellungen"?:D

Oder der Ex-Verteidigung-Minister Kanadas Paul Hellyer meint, das Aliens unter uns leben und die Erde seit tausenden von Jahren besuchen, meiner Ansicht nach aber seit Ewigkeiten und lange bevor es die Menschen dieser Zeit gab.

Wieder "esoterische Astral-UFO-Wahnvorstellungen"?:D

Ich weiss, ist zwar nur ein Argumentum ad verecundiam, aber ich bin ja noch kalt.

Ich führe dich langsam an dieses Thema heran und lasse dir bewusst den Spielraum den du brauchst, um dein Weltbild damit zu festigen, in dem du alles andere als "esoterische Astral-UFO-Wahnvorstellungen" diskreditierst?:D

Du siehst aber, es gibt ganz nüchterne und physikalische Indizien und Beweise dafür, dass das ganze Universum voller Leben ist, in seinen verschiedensten Formen und das wir nur eine Species von unzähligen sind.

Verschließe dich dieser Wahrheit nicht. Du glaubst ja auch das die Erde hohl sei, dort warst du noch nicht, oder?


Mein Bedarf an mysteriöse,esoterische Ungereimtheiten ist vollends
gedeckt,also bemühe dich nicht weiter,wir kommen diesbezüglich
in keinster Weise überein!

Die Links waren lediglich als Hinweis der von dir eingebrachten UFO-
Thematik inc. der sogenannten UFO-Sichtungen angedacht,welches sich
aller bestens zur Weiterführung an die Flugscheiben Kontroverse eignete
auf dessen Hintergründe usw. eingegangn wurde,um darauf aufmerksam
zu machen,aus welcher Assoziation heraus sich das UFO-Phänomen
ableitet!

Was die hohle Erde betrifft,so glaube ich nicht an einem hohlen Erdreich
unterhalb unserer Existenz-Ebene in welchem sich angeblich fremde bzw.
höherentwickelte Zivilisationen aufhalten sollen ,sondern daran,daß wir
nicht auf der Erdkugel,sondern innerhalb derselben leben,welche von der
Erdkruste umschlossen wird, - das ist ein Unterschied!


Was die Arktis usw. betrifft,räume ich durchaus ein,daß diese sich
noch mit allerlei Rätsel umhüllt!


Einige Links zum Innenweltbild,für welches ich mich noch nicht 100%ig
entschieden habe,aber vorläufig meine Zustimmung erteile:


https://ia800206.us.archive.org/30/...nnes-DieHohlwelttheorie1938293S.Scan-text.pdf



http://www.rolf-keppler.de/straube.htm



http://ks-lang.de/werner/Annahmen.html



http://www.innenweltkosmos.de/files/fortschritt.pdf




Und hier nochmals Neuschwabenland im Zusammenhang der
Flugscheiben:


http://www.thule-italia.net/ns/Heiner Gehring Flugscheiben ueber Neuschwabenland.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.278
Punkte Reaktionen
20.642
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich kenne deine Links in und auswendig und bin weit darüber hinaus.

Laut dem Berater von US Präsident Eisenhower hat dieser sich mit Außerirdischen getroffen.

Was sagst du dazu?

Wieder "esoterische Astral-UFO-Wahnvorstellungen"?:D

Oder der Ex-Verteidigung-Minister Kanadas Paul Hellyer meint, das Aliens unter uns leben und die Erde seit tausenden von Jahren besuchen, meiner Ansicht nach aber seit Ewigkeiten und lange bevor es die Menschen dieser Zeit gab.

Wieder "esoterische Astral-UFO-Wahnvorstellungen"?:D

Ich weiss, ist zwar nur ein Argumentum ad verecundiam, aber ich bin ja noch kalt.

Ich führe dich langsam an dieses Thema heran und lasse dir bewusst den Spielraum den du brauchst, um dein Weltbild damit zu festigen, in dem du alles andere als "esoterische Astral-UFO-Wahnvorstellungen" diskreditierst?:D

Du siehst aber, es gibt ganz nüchterne und physikalische Indizien und Beweise dafür, dass das ganze Universum voller Leben ist, in seinen verschiedensten Formen und das wir nur eine Species von unzähligen sind.

Verschließe dich dieser Wahrheit nicht. Du glaubst ja auch das die Erde hohl sei, dort warst du noch nicht, oder?

Stell dir mal vor mit der materiellen Welt verhält es sich so wie mit Schrödingers Katze.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Unverschämt
Wow, das Spendenziel wurde auf 500.000 Euro aufgestockt. Mal sehen, wann die Million...
Bild des Tages
🎃 🎃 🎃 🎃 🤣🤣🤣🤣🤣
Unterwerfung als Spektakel
Oben