Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Bevor es den "Schwarzen Block" gab, gab es bereits Naziorganisationen. Aber nicht alles und Jedes von ihm finde ich gelungen. Allerdings bietet er schon sowas wie eine Schutzfunktionen für Gegendemos gegen Rechts an.

... und wir vom Hundesportverein würden uns sehr freuen,wenn der "Schwarze Block" mal bei uns mit demonstrieren würde. :coffee:
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Du sattelst das Pferd von hinten auf...
und natürlich hat sie die AFD ein Programm, nur wird das torpediert wo es nur geht von den Etablierten Parteien...die nur Stinkbomben werfen und
selber im Stinkendem Sumpf sitzen...und nicht wissen wie sie da wieder raus kommen....

Und hast du es gelesen? Steht dazu eine konkrete Forderungen in ihren Wahlprogrammen? Wollen die die Diäten kürzen oder gegen Nebentätigkeiten vorgehen?
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gab ja nur zwei Parteien die gegen die Diäten Erhöhung gestimmt haben. Welche waren das nochmal ?
busse

Und spenden die jetzt die Differenz an Brot für die Welt oder eine christliche Organisation des Abendlandes? Oder haben sie das Geld halt doch genommen - wenn sie schon überstimmt wurden.
Was wäre denn man ein echtes authentisches Zeichen, gegen den Parteifilz und Korruption?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
... und wir vom Hundesportverein würden uns sehr freuen,wenn der "Schwarze Block" mal bei uns mit demonstrieren würde. :coffee:
Ich veranlasse meine jüngste Tochter, mit ihrem Staffordshire mitzukommen.;) Der ist gaaanz lieb (zu uns!).o
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
490
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bevor es den "Schwarzen Block" gab, gab es bereits Naziorganisationen. Aber nicht alles und Jedes von ihm finde ich gelungen. Allerdings bietet er schon sowas wie eine Schutzfunktionen für Gegendemos gegen Rechts an.

Vor was muss eigentlich eine "Gegendemo gegen Rechts" beschützt werden ? Vor der
Polizei oder vor Schaufensterscheiben, oder vor parkenden Autos ?
 
Registriert
18 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Daran, dass ihm ein paar rote Nationalsozialisten beinahe den Schädel eingeschlagen haben im Namen der "Rechtschaffenheit".

Also auf dem Video war nur ein Schubser zu sehen, nicht ein Schlag, schon gar nicht mit einem Gegenstand, wie oft behauptet wurde. Aber Du kannst uns ja gerne hier vom Gegenteil überzeugen. Ich bin da mal gespannt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Vor was muss eigentlich eine "Gegendemo gegen Rechts" beschützt werden ? Vor der
Polizei oder vor Schaufensterscheiben, oder vor parkenden Autos ?

Vor mutigen Bürgern. ;)

FJS schrieb:
Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das wirst du dir später selber auf die Fahne schreiben müssen. Wir haben es gewusst
und wollten das verhindern. Du dagegen willst es nicht wissen und förderst das was
kommen wird. Wir werden später sagen, die Foren waren voll mit Freaks wie dir, die
alles gaben, um die Diktatur zu unterstützen.

Also nochmal. Du bist das, wovor du hier immer warnst.

Ich unterstütze keine Despotie!
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
770
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Und spenden die jetzt die Differenz an Brot für die Welt oder eine christliche Organisation des Abendlandes? Oder haben sie das Geld halt doch genommen - wenn sie schon überstimmt wurden.
Was wäre denn man ein echtes authentisches Zeichen, gegen den Parteifilz und Korruption?

Lieber Bernd das geht nicht, das haben in vergangenen Jahren auch schon mal FDP und die Linken versucht.
Das Problem war die Vermischung zwischen Vergütung und Aufwandsentschädigung die verbunden ist.
Dies bedeutet das die Zweckgebundenheit rausgerechnet werden müßte und das soll sehr schwer nachzuvollziehen sein und bei Überprüfungen zu regelrechten Turbolenzen geführt haben. Z.B. wegen Fördrung und Vequickung politischer Interessen mit Verbänden etc.. Jeder Politiker läßt also offiziell die Hände von dem Gebaren.
Was sie privat machen steht auf einem anderen Blatt, nur können sie es nicht öffentlich machen (Spendenquittung),vor dem Problem stehen alle Parteien.
busse
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
770
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Bevor es den "Schwarzen Block" gab, gab es bereits Naziorganisationen. Aber nicht alles und Jedes von ihm finde ich gelungen. Allerdings bietet er schon sowas wie eine Schutzfunktionen für Gegendemos gegen Rechts an.

Der Witz war gut ! Also bevor es den Schwarzen Block gab wüteten Naziorganisationen auf den Straßen ?
Bitte gib doch mal Deinen Zeitrahmen für die wüste Behauptung an , vielleicht kommen wir dann bei der Kaiserzeit an*lach*.
busse
 
Registriert
18 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Witz war gut ! Also bevor es den Schwarzen Block gab wüteten Naziorganisationen auf den Straßen ?
Bitte gib doch mal Deinen Zeitrahmen für die wüste Behauptung an , vielleicht kommen wir dann bei der Kaiserzeit an*lach*.
busse

Der sogenannte "Schwarze Block" ist meines Wissens nach Ende der 70er gegründet worden, als die Höhepunkte des Protestes gegen die Atomkraft in Gang waren und Studentengruppen sich gründeten, weil die BRD von Nazis durchsetzt und teilweise massiv beeinflußt war. Das war ja auch der Beginn der 68er Bewegungen und der Grund warum sich die Baader-Meinhof Gruppierung bildete, bis hin zur RAF. Kann man alles nachlesen...
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hätte jetzt gern mal in Dein Gesicht geschaut, z.B. ob Du wenigstens rot angelaufen bist.

https://www.wz.de/politik/inland/af...issen-antwort-ueberrascht-partei_aid-37768487
https://www.rtl.de/cms/messerstecher-heissen-im-saarland-meistens-michael-4315662.html
https://www.t-online.de/nachrichten...die-haeufigsten-namen-von-messerstechern.html


Deine "Stellungnahme" jedenfalls habe ich in die Rubrik "Fake-News" einsortiert, ich war mir einige Zeit nicht sicher, ob ich sie, angesichts der Tatsache, dass der AfD Abgeordnete Rudolf Müller, die Vornamen der Messerstecher bei der Landesregierung anfragte und die besagte Antwort erhielt, dass die häufigsten Vornamen der Messerstecher eben Michael (24), Daniel (22), Andreas (20), Sascha (13), David (12), Jens (12) Justin (11 und Sven (11) hiessen evtö- unter "Realsatire" ablegen wollte. Gedacht war das "Spielchen" doch wohl etwas gänzlich anders. Eine Messerstecherei als "Ordnungswidrigkeit" abzutun, dazu fehlt nicht nur mir die dazu nöltige Phantasie !

... und hier die nachprüfbare Erfassung:

https://www.merkur.de/politik/saarl...issen-ueberraschende-antwort-zr-12003083.html

"Die Erkenntnisse der Polizei: 1490 Fälle Taten waren von Januar 2016 bis April 2018 im Saarland erfasst worden. 842 Mal war ein deutscher Staatsangehöriger Täter, 289 Mal konnte kein Verantwortlicher dingfest gemacht werden - 122 Mal waren Syrer als „Tatverdächtige bzw. Störer“, wie es in den Dokumenten heißt, ermittelt worden, 36 Mal Afghanen."

Aufgeschlüsselt heißt das:
1.490 Gesamtfälle = 100%
842 Deutsche Täter (wie viele davon mit Migratioshintergrund????) = 56,5%
289 kein Verantwortlicher Täter = 19,4%
122 Syrer = 8,2%
36 Afghanen = 2,4%

Ausländische Täter 122 + 36 = 158, hinzu kommen 50% von k.V. 289 : 2 = 145
Angenommene ausländische Täter 158 + 145 = 303 Täter,
Anteil deutsche Täter mit Migrationshintergrund = 842 Deutsche Täter : 2 = 221
Anzahl Täter Ausland + Migrationshintergrund 158 + 145 + 221 = 524

524 Täter aus dem Ausland bzw. mit Migrationshintergrund entsprechen 35% an den Messerattacken, das liegt wohl ein klein wenig über dem Bevölkerungsanteil diese "Bereicherung" unserer Mitwelt.

Mir ist völlig unklar, wie ein AfD-Abgeordneter solch eine löchrige kindliche Anfrage stellen kann, das ist nur als völlige Dummheit und Ahnungslosigkeit zu begreifen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Mir ist völlig unklar, wie ein AfD-Abgeordneter solch eine löchrige kindliche Anfrage stellen kann, das ist nur als völlige Dummheit und Ahnungslosigkeit zu begreifen.

Mangelnde Erfahrung. Wir wollen nicht vergessen, dass die Antwort von Leuten geschrieben wird, die weit mehr Erfahrung haben und deren Anliegen ist, diese Fragensteller maximal auf's Glatteis zu führen.

Immerhin ist es gut, dass überhaupt derartige Fragen gestellt werden.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Mangelnde Erfahrung. Wir wollen nicht vergessen, dass die Antwort von Leuten geschrieben wird, die weit mehr Erfahrung haben und deren Anliegen ist, diese Fragensteller maximal auf's Glatteis zu führen.

Immerhin ist es gut, dass überhaupt derartige Fragen gestellt werden.

Dem muss ich klar widersprechen, denn es gilt im Leben und vor allem in der Politik: "Stelle nur Fragen, deren Antworten Du kennst und stelle niemals Fragen, deren Antworten Dich negativ überraschen könnten!"
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dem muss ich klar widersprechen, denn es gilt im Leben und vor allem in der Politik: "Stelle nur Fragen, deren Antworten Du kennst und stelle niemals Fragen, deren Antworten Dich negativ überraschen könnten!"

Da bin ich ganz anderer Meinung. Schon Socrates konnte seine Gegenüber durch hartnäckige Fragen aus der Fassung bringen, und die Technik funktioniert auch heute noch.

Willste mal sehen, wie das geht?

https://www.youtube.com/watch?v=XaWE8K2nRVs
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Das ist nicht schlimm, da unser Körper Mineralien durch Wasser eh nicht aufnehmen...
Compact TV Aktuell
ich ertrage diese ganzen Visagen nicht mehr, tut mir leid! Sonst vergess ich mich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben