Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier ist aber der braune Bodensatz aufgebracht. Tja, man kann sich Mühe geben ohne Ende, aber das braune Gedankengut lässt sich halt nicht verleugnen. Man kann zwar ein "blaues Mäntelchen" überstreifen, nutzt bloß nichts. Und auch sehr schön anzusehen.Es wird zwar auf das "linksgrünversiffte" geschimpft was das Zeug hält, aber in ihren "Aussagen" und ihren Hass auf diese Republik eine Wichse ! Mehr ist dazu nicht zu sagen ! Doch, eines noch, Ihr roten Genossen und braunen Kameraden ! EUCH braucht keiner mehr ! Huschhusch ins Körbchen ! Diese Zeit von 33-45 und weiter bis 89 braucht KEINER mehr um aus Deutschland wieder das zu machen, WAS ES HEUTE IST !
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.327
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hier ist aber der braune Bodensatz aufgebracht. Tja, man kann sich Mühe geben ohne Ende, aber das braune Gedankengut lässt sich halt nicht verleugnen. Man kann zwar ein "blaues Mäntelchen" überstreifen, nutzt bloß nichts. Und auch sehr schön anzusehen.Es wird zwar auf das "linksgrünversiffte" geschimpft was das Zeug hält, aber in ihren "Aussagen" und ihren Hass auf diese Republik eine Wichse ! Mehr ist dazu nicht zu sagen ! Doch, eines noch, Ihr roten Genossen und braunen Kameraden ! EUCH braucht keiner mehr ! Huschhusch ins Körbchen ! Diese Zeit von 33-45 und weiter bis 89 braucht KEINER mehr um aus Deutschland wieder das zu machen, WAS ES HEUTE IST !

Die Zeit von 33 - 45 wiederholt sich gerade: Andersdenkende werden verfolgt, stigmatisiert, wirtschaftlich ausgegrenzt. Die Executive bricht straffrei Gesetze, EU-Abkommen, Amtseide. Und wie 33-45 macht sich D die ganze Welt (bis auf Afrika,Arabien) zum Feind.

Von "Bodensatz" zu schreiben erinnert an "Unterrasse, minderwertiges Leben". Vielleicht bis du der "Nazi" und nicht wir?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.327
Punkte
53.820
Geschlecht
--
70 Jahre Altparteien sind zu lange. "Neue Besen kehren gut"

70 Jahre regieren CDU, SPD. Seit 1969 versprach die SPD "Mehr Demokratie wagen" - und hat uns doch nur neue Vorschriften und weniger Bürgerrechte gebracht.
70 Jahre regieren CDU, SPD. Auch seit 1969 faselt man von "Chancengerechtigkeit" "mehr Bildung" - und hat doch unsere Schulsysteme an die Wand gefahren

Nach 70 Jahren Versagen sollten wir mal den Mut haben, der AfD zuviel Stimmen zu geben, dass deren hochmotivierte und hochgebildeten MdB mitwirken können. Und auch die unverschämte, arrogante Behandlung der AfD-MdB durch die Altparteien, die Presse müssen zu einer Solidarisierung durch den Wähler führen.

Die Altparteien haben sich den "Staat zur beute" gemacht. Halten wir es mit Hermann Hesses Gedicht "Stufen":



Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf´ um Stufe heben, weiten.
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen;
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegen senden,
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden,
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hier ist aber der braune Bodensatz aufgebracht. Tja, man kann sich Mühe geben ohne Ende, aber das braune Gedankengut lässt sich halt nicht verleugnen. Man kann zwar ein "blaues Mäntelchen" überstreifen, nutzt bloß nichts. Und auch sehr schön anzusehen.Es wird zwar auf das "linksgrünversiffte" geschimpft was das Zeug hält, aber in ihren "Aussagen" und ihren Hass auf diese Republik eine Wichse ! Mehr ist dazu nicht zu sagen ! Doch, eines noch, Ihr roten Genossen und braunen Kameraden ! EUCH braucht keiner mehr ! Huschhusch ins Körbchen ! Diese Zeit von 33-45 und weiter bis 89 braucht KEINER mehr um aus Deutschland wieder das zu machen, WAS ES HEUTE IST !

Huch, fertig!
Der Morgenschiß kommt ganz gewiß. Aber ordentlich abwischen, August!

Gruß, hoksila
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Die Zeit von 33 - 45 wiederholt sich gerade: Andersdenkende werden verfolgt, stigmatisiert, wirtschaftlich ausgegrenzt. Die Executive bricht straffrei Gesetze, EU-Abkommen, Amtseide. Und wie 33-45 macht sich D die ganze Welt (bis auf Afrika,Arabien) zum Feind.

Von "Bodensatz" zu schreiben erinnert an "Unterrasse, minderwertiges Leben". Vielleicht bis du der "Nazi" und nicht wir?

Typischer Jammerpostder rechten Simpels. Die BRD bietet den Einfachgestrickte eine Spielwiese in aller Freiheit der Spielregeln nach GG.

Wenn die eigenen dummen Gedanken nicht durchdringen , wenig bis nichts zum Gelingen des Lebens in D beitragen, dann sind nicht die Gedanken mal zu prüfen, nein, dann sind die Mächte des Bösen ( Zuschreibung böse per eigener Definition böse ) schuld.

Wer sich gegen die valide , begründete Aufstellung unsere FDGO stellt, stellt sich halt außerhalb hin, muss die Konsequenzen in seiner Welt tragen. Gilt für jede Richtung die gegen die FDGO arbeitet, argumentiert und agiert.

Wehrhafte Demokratie arbeitet auch gegen diie faschistisch, antidemokratisch Aufgestellten. Das ist gut so.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wehrhafte Demokratie arbeitet auch gegen diie faschistisch, antidemokratisch Aufgestellten. Das ist gut so.

Tja, so ist das in einer "wehrhaften Demokratie". In einer wahrhaften Demokratie wäre das anders.

Belustigte Grüße
hoksila
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.590
Punkte Reaktionen
24.320
Punkte
74.820
Geschlecht
Hier ist aber der braune Bodensatz aufgebracht. Tja, man kann sich Mühe geben ohne Ende, aber das braune Gedankengut lässt sich halt nicht verleugnen. Man kann zwar ein "blaues Mäntelchen" überstreifen, nutzt bloß nichts. Und auch sehr schön anzusehen.Es wird zwar auf das "linksgrünversiffte" geschimpft was das Zeug hält, aber in ihren "Aussagen" und ihren Hass auf diese Republik eine Wichse ! Mehr ist dazu nicht zu sagen ! Doch, eines noch, Ihr roten Genossen und braunen Kameraden ! EUCH braucht keiner mehr ! Huschhusch ins Körbchen ! Diese Zeit von 33-45 und weiter bis 89 braucht KEINER mehr um aus Deutschland wieder das zu machen, WAS ES HEUTE IST !

Du und dein Klientel, ihr unterliegt der selben Anfälligkeit für Manipulation und Ideologie, wie es eine Mehrheit unter dem Kaiser tat, unter Hitler und, zumindest äußerlich angepasst, auch in der DDR. Um diesen kollektiven Wahnsinn mentalverträglich zu erklären, kann man sich damit " trösten ", den Menschen fehlten wirksame alternative Informationsmöglichkeiten und auf die Formel abstellen, sie wussten nicht, was sie taten, zumindest in der Masse.

Auch der Größenwahn, die Probleme der Welt durch Ansiedlung eines kleineren oder größeren, im Gesamtvolumen hingegen absolut unerheblichen Anteil der Problemträger in Deutschland zu lösen, wird krachend scheitern wie jedes dieser ambitionierten Ansinnen in der deutschen Geschichte.

Und, wie üblich folgt nach der Euphorie der Kater. Und, wie üblich wird jeder schon immer dagegen gewesen sein. Ihr aber, ihr werdet euch diesmal nicht herausreden können von nichts gewusst und keine Möglichkeit gehabt zu haben aus unabhängigen Quellen die Realität und ihre Folgen verstehen zu können, ihr wisst genau, was ihr tut. Zum ersten Mal in der deutschen Geschichte weiß es nicht nur ein kleiner Kreis gebildeter , intelligenter oder eingeweihter, in gehobenen Positionen stehender Personenkreis.

Das macht die Sache später mit der Aufarbeitung ziemlich interessant.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich würde deine völlig irren, kranken Gedankengänge gerne schriftlich bestätigt haben.

Das die Nasos im Laufe der Zeit Nazis wurden und es diesen nicht mehr genügte, Juden vorwiegend nach Palästina zu vertreiben? Wobei es sich aktuell um Rückführung/Repatriierung handeln würde.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Mein Reden. Mit diesen Antifa Honks ist nicht zu spassen....


Wir kennen doch alle dieses idiotische Verhalten. Das ist nicht mein Fall und Du wirst mich damit auch nicht in Verbindung bringen können. Als "Original" in meiner angestammten Heimat hatte ich alleine den Bundestagswahlstand der AfD gegen solche Leute verteidigt und ermöglichte dem Kandidaten eine gepflegte Diskussionsrunde über einen längeren Zeitraum. Der arme Kerl musste allerdings mit meiner Verkehrspolitik klar kommen, was ihm durchaus gelang. Er war in der Frage nicht ideologisch vorbelastet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.728
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, es sind de Massenmenschen, die auch nah 1.5.1945 sagten, sie hätten "nichts gewusst" und die an die "Wunderwaffe" oder den "Endsieg" glaubten. Bricht endich das Merkesystem zusammen, werden die Deutschen erneut wie damals sagen: "Ich habe das doch nicht gewusst"
Das befürchte ich auch. Man sah ihr gestörtes Verhältnis zu Realität u.a. daran, daß sowohl nach 1945 als auch nach 1989 Mitglieder der jeweiligen Regimes in der BRD in führenden Stellen saßen. So ist das mit unserem Volk: Wo viel Licht, da auch viel Schatten.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.728
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht einen FIAT?
F= Fehler
I = in
A = allen
T = Teilen
Fix it again, Toni!

Oder eben VW Golf = Völlig wertloses Gerät ohne logische Funktion

Und sehe ich die brdler, so hoffe ich, dass das alles, was sie in einer kruden Mischung von gleichzeitiger extremer moralistischer Selbstüberschätzung, Größenwahn , Staatsergebenheit , Führerkult jetzt um Merkel,und Unterwürfigkeit gegenüber den Moslems anrichten, wenigstens von Außen rechtzeitig gestoppt wird.
So wie ich das sehe, wird da nix gestoppt. Unser Volk ist ein Auslaufmodell. Die anderen haben schon gewonnen.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Fix it again, Toni!

Oder eben VW Golf = Völlig wertloses Gerät ohne logische Funktion

So wie ich das sehe, wird da nix gestoppt. Unser Volk ist ein Auslaufmodell. Die anderen haben schon gewonnen.:mad:

Etwas PÖHSER F = für I = Italiener A = ausreichend T = Technik
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.728
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Etwas PÖHSER F = für I = Italiener A = ausreichend T = Technik
Was pöhse;) angeht, hier ein rassistischer:

PONTIAC = Poor old negroes think it's a Cadillac! *LOL*

Einen habbich noch:

OPEL = Ohne Power, ewig Letzter

Und noch einer:

SEAT = Spanisches Elend als Transportmittel *LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
So wie ich das sehe, wird da nix gestoppt. Unser Volk ist ein Auslaufmodell. Die anderen haben schon gewonnen.:mad:

Wenn, dann durch Zufall. Niemals "gewollt".
Das Schlimme ist, die Deutschen machen sich gewollt zum Auslaufmodell. Wer sich mit den brdlern solidarisch zeigt, hat somit schon verloren.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.327
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das befürchte ich auch. Man sah ihr gestörtes Verhältnis zu Realität u.a. daran, daß sowohl nach 1945 als auch nach 1989 Mitglieder der jeweiligen Regimes in der BRD in führenden Stellen saßen. So ist das mit unserem Volk: Wo viel Licht, da auch viel Schatten.;)

Zur Info habe ich diese Liste von Bundespräsidenten, MdB, Ministerpräsidenten der CDU,SPD, die Mitglied der NSDAP waren. - Karl Carstens, erst NSDAP, dann CDU, Bundespräsident
- Kurt Georg Kiesinger, erst NSDAP, dann CDU, Bundeskanzler, davor Ministerpräsident von Baden-Württemberg
- Richard Stücklen, erst NSDAP, dann CSU, Bundestagspräsident, davor Bundespostminister
- Hans Furler, erst NSDAP, dann CDU, Präsident des Europaparlamentes
- Franz-Josef Röder, erst NSDAP, dann CDU, Ministerpräsident des Saarlandes
- Walter Bartram, erst NSDAP, dann CDU, Ministerpräsident von Schleswig-Holstein
- Hans Filbinger, erst NSDAP, dann CDU, Ministerpräsident von Baden-Württemberg
- Helmut Lemke, erst NSDAP, dann CDU, Ministerpräsident von Schleswig-Holstein
- Alfons Goppel, erst NSDAP, dann CSU, Ministerpräsident von Bayern, davor bayerischer Innenminister
- Theodor Maunz, erst NSDAP, dann CSU, bayerischer Kultusminister
- Alfred Seidl, erst NSDAP, dann CSU, bayerischer Innenminister
- Friedrich Zimmermann, erst NSDAP, dann CSU, Bundesinnenminister und Bundesverkehsminister
- Hermann Höcherl, erst NSDAP, dann CSU, Bundesinnenminister und Bundeslandwirtschaftsminister
-Hans Krüger, erst NSDAP, dann CDU, Bundesvertriebenenminister
-Hermann Lindrath, erst NSDAP, dann CDU, Bundesminister für den wirtschaftlichen Besitz des Bundes
- Paul Mikat, erst NSDAP, dann CDU, Kultusminister in NRW
- Karl Schiess (sic!), erst NSDAP, dann CDU, Innenminister in Baden-Württemberg
- Gerhard Schröder (nicht der SPD-Schröder!), erst NSDAP, dann CDU, diverse Bundesminister-Posten
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.728
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn, dann durch Zufall. Niemals "gewollt".
Meinst Du das Auslaufmodell? Das ist kein Zufall. Ich erinnere an die entsprechenden Pläne der Judäer Morgenthau, Hooton und Kaufman, die u.a. den HC als Grund nahmen, uns wechzumachen.

Und was meinte Joshua Fischbein?

"Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden!"


Das Schlimme ist, die Deutschen machen sich gewollt zum Auslaufmodell. Wer sich mit den brdlern solidarisch zeigt, hat somit schon verloren.
Daß sie sich dazu selbst machen, liegt an der hammerharten Umerziehung (euphemistisch Entnasofizierung genannt!) seit 1945.
Zur Info habe ich diese Liste von Bundespräsidenten, MdB, Ministerpräsidenten der CDU,SPD, die Mitglied der NSDAP waren. - Karl Carstens, erst NSDAP, dann CDU, Bundespräsident
- Kurt Georg Kiesinger, erst NSDAP, dann CDU, Bundeskanzler, davor Ministerpräsident von Baden-Württemberg
- Richard Stücklen, erst NSDAP, dann CSU, Bundestagspräsident, davor Bundespostminister
- Hans Furler, erst NSDAP, dann CDU, Präsident des Europaparlamentes
- Franz-Josef Röder, erst NSDAP, dann CDU, Ministerpräsident des Saarlandes
- Walter Bartram, erst NSDAP, dann CDU, Ministerpräsident von Schleswig-Holstein
- Hans Filbinger, erst NSDAP, dann CDU, Ministerpräsident von Baden-Württemberg
- Helmut Lemke, erst NSDAP, dann CDU, Ministerpräsident von Schleswig-Holstein
- Alfons Goppel, erst NSDAP, dann CSU, Ministerpräsident von Bayern, davor bayerischer Innenminister
- Theodor Maunz, erst NSDAP, dann CSU, bayerischer Kultusminister
- Alfred Seidl, erst NSDAP, dann CSU, bayerischer Innenminister
- Friedrich Zimmermann, erst NSDAP, dann CSU, Bundesinnenminister und Bundesverkehsminister
- Hermann Höcherl, erst NSDAP, dann CSU, Bundesinnenminister und Bundeslandwirtschaftsminister
-Hans Krüger, erst NSDAP, dann CDU, Bundesvertriebenenminister
-Hermann Lindrath, erst NSDAP, dann CDU, Bundesminister für den wirtschaftlichen Besitz des Bundes
- Paul Mikat, erst NSDAP, dann CDU, Kultusminister in NRW
- Karl Schiess (sic!), erst NSDAP, dann CDU, Innenminister in Baden-Württemberg
- Gerhard Schröder (nicht der SPD-Schröder!), erst NSDAP, dann CDU, diverse Bundesminister-Posten
Exakt! Das meinte ich. Und was das DDR Regime angeht, so haben wir Merkill als ehemalige Stasimitarbeiterin und den Gauckler auch,. Wie viele ehemalige DDR-Mitarbeiter in den "Behörden" heute arbeiten, weiß ich nicht, gehe aber von tausenden aus.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Wo ist DEINE Verurteilung von Gewalt? Ich les bei dir nur über Opferhierarchien. So...
Spruch des Tages
Die drei Fragezeichen - 2011 - Geisterbucht 1 Rashuras Schatz "Mister Dempster, ich...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben