Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin: Muslime spielen Bürgerkrieg wegen You Tube

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und was versteht man, oder vielmehr was verstehst du darunter konkret?!


Haben beispielsweise anerkannte Asylanten deines Wissens nach in DE Anspruch auf HARTZ IV oder nicht?!?

Haben sie. ANERKANNTE !

Aber du verstehst wohl nicht. Er schrieb

nur dass du mit dem Hinweis auf Asyl kein HartzIV bekommst, entgeht dir natürlich.

Oder bekommen Flüchtlinge/Asylanten, wenn sie "Asyl" sagen, sofort H4...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ explorer

dein Zweiter Link führt nur zum HartzIV Rechner, damit bleibt unklar ob du die Kosten für Unterbringung, Verpflegung und Betreuung mit eingerechnet hast

zielführender wäre es statt dem Satz für minderjährige Deutsche im Familienverband, die Kosten für für die Flüchtlinge mit den Kosten für Heimkinder in Deutschland zu vergleichen, da hier der Aufwand in etwa ähnlich ist, was Unterkunft, Verpflegung und Betreuung angehen

ich befürchte nur, dass du uns diese Zahl schuldig bleiben wirst, sie wird eher nicht kommuniziert, da sich durch den Vergleich von Äpfeln mit Birnen viel radikalere Unterschiede ergeben und somit das Aufregerpotential viel höher ist

du kannst natürlich auch wieder linksgrüner Realitätsverweigerer rufen, weil dir
dein Äpfel-Birnen Vergleich soviel lieber ist[/COLOR]

Ach tatsächlich...


Wäre es das?


Mal eine Frage an den ''Sozial-Experten'' (?) @ BinMalWeg, Stichwort Äpfel & Birnen:
Wer bezahlt denn die Kosten für dt. Heimkinder, und wer hat die Kosten für (beispielsweise unbegleitete minderjährige) Flüchtlinge finanziell zu tragen?


Nach deiner Antwort dürfte sich sehr wohl geklärt haben wer hier in seinen Beiträgen/Argumenten gerne ''Äpfel und Birnen in einen Korb zu werfen scheint''...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Picasso

nur dass du mit dem Hinweis auf Asyl kein HartzIV bekommst, entgeht dir natürlich

und was ist mit dem ganzen anderen Kram? Denkst du doch, dass das sowieso alles Betrüger sind und die Deutschen alle ehrlich?

warum kommen immer nur pauschale Geschichten bei dir rüber?

@ BMW

Und was versteht man, oder vielmehr was verstehst du darunter konkret?!

Haben beispielsweise anerkannte Asylanten deines Wissens nach in DE Anspruch auf HARTZ IV oder nicht?!?

@ Heli

Haben sie. ANERKANNTE !

Aber du verstehst wohl nicht. Er schrieb

nur dass du mit dem Hinweis auf Asyl kein HartzIV bekommst, entgeht dir natürlich.

Oder bekommen Flüchtlinge/Asylanten, wenn sie "Asyl" sagen, sofort H4...

Kollege, wenn einer von uns beiden etwas nicht verstanden haben dürfte, dann dürfte ich das eher weniger sein...:)rolleyes:)


Ich habe dem Forenkollegen welchen in zitiert habe eine Frage (genau genommen 2 Fragen) gestellt. Ich habe die IHM gestellt!!!


Und wenn mir bitteschön jemand erklären kann was ER (der Zitierte) gemeint hat, dann dürfte es ER wohl am ehesten sein (im Normalfalle zumindest, sprich die Leute die wissen was/wovon sie schreiben).
Und nebenbei bemerkt möchte ich ergo auch von IHM eine Antwort auf meine Fragen haben...


Und zum Thema wer von uns beiden etwas nicht verstanden haben könnte nur soviel - es scheint dir wie mir scheint sehr wohl entgangen zu sein dass sich der von mir Zitierte wieder äußerst ''schwammig'' ausgedrückt hat (deshalb meine konkrete Nachfrage was er darunter versteht ''Hinweis auf Asyl''). Deine Interpretation von ''Asyl sagen'' finde ich in dem titierten Beitrag nicht.

Also solltest du dich mit irgendwelche Belehrungen in diesem Falle wohl besser etwas zurückhalten. Finde ich persönlich...


:coffee:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kollege, wenn einer von uns beiden etwas nicht verstanden haben dürfte, dann dürfte ich das eher weniger sein...:)rolleyes:)


Ich habe dem Forenkollegen welchen in zitiert habe eine Frage (genau genommen 2 Fragen) gestellt. Ich habe die IHM gestellt!!!


Und wenn mir bitteschön jemand erklären kann was ER (der Zitierte) gemeint hat, dann dürfte es ER wohl am ehesten sein (im Normalfalle zumindest, sprich die Leute die wissen was/wovon sie schreiben).
Und nebenbei bemerkt möchte ich ergo auch von IHM eine Antwort auf meine Fragen haben...


Und zum Thema wer von uns beiden etwas nicht verstanden haben könnte nur soviel - es scheint dir wie mir scheint sehr wohl entgangen zu sein dass sich der von mir Zitierte wieder äußerst ''schwammig'' ausgedrückt hat (deshalb meine konkrete Nachfrage was er darunter versteht ''Hinweis auf Asyl''). Deine Interpretation von ''Asyl sagen'' finde ich in dem titierten Beitrag nicht.

Also solltest du dich mit irgendwelche Belehrungen in diesem Falle wohl besser etwas zurückhalten. Finde ich persönlich...


:coffee:

Ach, der Meister in Belehrungen, gegen all und jeden, kann man an deinem Geschreibe hier bestens erkennen.

Diesen Titel macht dir keiner streitig..:winken:.:giggle:

Gibt es in diesem Forum eigentlich irgendjemanden, dem Du mit deiner Wichtigtuerei nicht auf dennZeiger gegangen bist ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Niedersachse

Kollege, wenn einer von uns beiden etwas nicht verstanden haben dürfte, dann dürfte ich das eher weniger sein...:)rolleyes:)


Ich habe dem Forenkollegen welchen in zitiert habe eine Frage (genau genommen 2 Fragen) gestellt. Ich habe die IHM gestellt!!!


Und wenn mir bitteschön jemand erklären kann was ER (der Zitierte) gemeint hat, dann dürfte es ER wohl am ehesten sein (im Normalfalle zumindest, sprich die Leute die wissen was/wovon sie schreiben).
Und nebenbei bemerkt möchte ich ergo auch von IHM eine Antwort auf meine Fragen haben...


Und zum Thema wer von uns beiden etwas nicht verstanden haben könnte nur soviel - es scheint dir wie mir scheint sehr wohl entgangen zu sein dass sich der von mir Zitierte wieder äußerst ''schwammig'' ausgedrückt hat (deshalb meine konkrete Nachfrage was er darunter versteht ''Hinweis auf Asyl''). Deine Interpretation von ''Asyl sagen'' finde ich in dem titierten Beitrag nicht.

Also solltest du dich mit irgendwelche Belehrungen in diesem Falle wohl besser etwas zurückhalten. Finde ich persönlich...


:coffee:

@ Heli

Ach, der Meister in Belehrungen, gegen all und jeden, kann man an deinem Geschreibe hier bestens erkennen.

Diesen Titel macht dir keiner streitig..:winken:.:giggle:

Gibt es in diesem Forum eigentlich irgendjemanden, dem Du mit deiner Wichtigtuerei nicht auf dennZeiger gegangen bist ?
Hmmm, offenbar habe ich da wohl einen wunden Punkt von dir getroffen...:eek:


Tja Meister, zum Belehren braucht man Argumente und am besten die entsprechenden Zitate welche die eigene Wahrnehmung bestätigen. Und keine haltlosen und nicht belegbaren Spekulationen. Wenn du meine Beiträge wirklich so gut kennen würdest wie du suggerierst müßtest du das eigentlich wissen...


Und genau die Belege in Zitatform fehlen mir in deinem Beitrag.:kopfkratz:


Also scheint dein Beitrag eher, hmmm, (beleidigtes) Geplapper vielleicht (?) zu sein...


Du kannst die Beiträge von mir in denen ich Leute belehre ohne Argumente und Zitate/Belege gerne mal präsentieren, das steht dir natürlich frei.
Dabei kann man sich dann ja auch gleich mal ein Bild machen über deine Wahrnehmungsfähigkeit, nicht wahr...:cool:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du bist wirklich ein Ignorant. Jegliche Diskussion mit dir ist reine Zeitverschwendung.

ach, was ignorier ich denn diesmal?

ist es nicht eher umgekehrt?

du ignorierst aktuelle Gesetzeslagen und wirfst anderen vor ignorant zu sein

du bejubelst sinnlose Vergleiche, weil sie dir so schön in dein Weltbild passen und ignorierst, dass das verglichene überhaupt nichts miteinander zu tun hat, aber wirfst gleichzeitig anderen Ignoranz vor
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Niemand dieser Einwanderer, der nicht über unsere Seegrenze oder mit dem Flugzeug kam, hat ein Anrecht hier zu sein oder gar hier zu bleiben. Der Zugang zu unserem Land und seinen vom Volk erarbeiteten Ressourcen wurde durch die Macht des Massenansturmes erzwungen, uns abgenötigt, um " unschöne Bilder " ( der Zurückweisung ) zu vermeiden.

Es wird darauf spekuliert sich daran zu gewöhnen, diese Personen als selbstverständlichen Teil der Gesellschaft zu betrachten, demzufolge gleiche Maßstäbe zu benutzen. Ich von meiner Seite will und werde das niemals tun, diese Versuche der Manipulation prallen an mir ab. Das sind keine angeforderten Fachkräfte, keine Flüchtlinge ( Flucht endet im Nachbarland ) und auch keine Gäste, sondern Landnehmer die gekommen sind um zu bleiben, genau deswegen klagen 3 von 4 abgelehnten Asylbewerbern.

Die Welt gliedert sich in Staaten und Völker, wechselseitiger gewollter Austausch von Kapital, Wissen und Menschen zum gegenseitigen Vorteil inklusive, ebenfalls Hilfe vor Ort.

Das hier jedoch ist etwas völlig anderes, es ist eine Verletzung unserer Souveränität, ein Angriff auf unsere staatliche, sozial - und sicherheitspolitische und wirtschaftliche Integrität und Besitzstandshoheit, ein Angriff auf unsere grundlegende Verfasstheit. Und dieser Angriff geht fortlaufend weiter im Volumen einer jährlichen Großstadt und wird sein tatsächliches Ausmaß erst dann entfalten, wenn diese Zuwanderer sich rasant vermehren und ihre Geisteshaltung tradieren werden.

Um diese Entwicklung zu verhindern, brauchen wir eine " nationale Kraftanstrengung bei den Abschiebungen " in der Realität, statt als sedierende Merkelsche Sprechblase.

du hast mit dem Meisten recht, allerdings klappt diese deine Darstellung erst nach 2015, was ist mit der Zeit davor?

Was ist mit dem fehlenden europäischem Grenzschutz?
Was ist mit der fehlenden Unterstützung der EU-Aussengrenzländer?
Was ist mit der fehlenden (und deutlich billigeren) Unterstützung de rNachbarländer bei der Bewältigung der Probleme?

nö, für dich fangen alle Probleme erst mit dem "Mauerfall" 2015 an, als sie es geschafft hatten alle unsichtbaren Mauern die die Deutschen in Sicherheit wiegen sollten einzureißen, deswegen begrenzt du deine ganze Betrachtung des Gesamtkomplexes auch darauf diese Mauern wieder zu errichten in der irrigen Annahme, dass sie beim nächsten Mal besser halten.

ps: da du die "nationale Kraftanstrengung bei Abschiebungen forderst" bitte deine Lösungsvorschläge auf den Tisch für alle Problemfälle, also all jene die Staatenlos sind oder deren Staatszugehörigkeit nicht eindeutig geklärt werden kann.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hmmm, offenbar habe ich da wohl einen wunden Punkt von dir getroffen...:eek:


Tja Meister, zum Belehren braucht man Argumente und am besten die entsprechenden Zitate welche die eigene Wahrnehmung bestätigen. Und keine haltlosen und nicht belegbaren Spekulationen. Wenn du meine Beiträge wirklich so gut kennen würdest wie du suggerierst müßtest du das eigentlich wissen...


Und genau die Belege in Zitatform fehlen mir in deinem Beitrag.:kopfkratz:


Also scheint dein Beitrag eher, hmmm, (beleidigtes) Geplapper vielleicht (?) zu sein...


Du kannst die Beiträge von mir in denen ich Leute belehre ohne Argumente und Zitate/Belege gerne mal präsentieren, das steht dir natürlich frei.
Dabei kann man sich dann ja auch gleich mal ein Bild machen über deine Wahrnehmungsfähigkeit, nicht wahr...:cool:

Mal wieder viel Blabla und copy....;)


Aber da habe ich bei ihm wohl nicht nur einen Punkt sondern eine wunde Fläche getroffen....er hat sich ja mit seinem Blabla schon mit all und jedem angelegt...nur noch mal zur Erinnerung....

Ach, der Meister in Belehrungen, gegen all und jeden, kann man an deinem Geschreibe hier bestens erkennen.

Diesen Titel macht dir keiner :winken::D
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Niedersachse

Kollege, wenn einer von uns beiden etwas nicht verstanden haben dürfte, dann dürfte ich das eher weniger sein...


Ich habe dem Forenkollegen welchen in zitiert habe eine Frage (genau genommen 2 Fragen) gestellt. Ich habe die IHM gestellt!!!


Und wenn mir bitteschön jemand erklären kann was ER (der Zitierte) gemeint hat, dann dürfte es ER wohl am ehesten sein (im Normalfalle zumindest, sprich die Leute die wissen was/wovon sie schreiben).
Und nebenbei bemerkt möchte ich ergo auch von IHM eine Antwort auf meine Fragen haben...


Und zum Thema wer von uns beiden etwas nicht verstanden haben könnte nur soviel - es scheint dir wie mir scheint sehr wohl entgangen zu sein dass sich der von mir Zitierte wieder äußerst ''schwammig'' ausgedrückt hat (deshalb meine konkrete Nachfrage was er darunter versteht ''Hinweis auf Asyl''). Deine Interpretation von ''Asyl sagen'' finde ich in dem titierten Beitrag nicht.

Also solltest du dich mit irgendwelche Belehrungen in diesem Falle wohl besser etwas zurückhalten. Finde ich persönlich...


:coffee:

@ Heli

Ach, der Meister in Belehrungen, gegen all und jeden, kann man an deinem Geschreibe hier bestens erkennen.

Diesen Titel macht dir keiner streitig..

Gibt es in diesem Forum eigentlich irgendjemanden, dem Du mit deiner Wichtigtuerei nicht auf dennZeiger gegangen bist ?
@ Niedersachse

Hmmm, offenbar habe ich da wohl einen wunden Punkt von dir getroffen...:eek:


Tja Meister, zum Belehren braucht man Argumente und am besten die entsprechenden Zitate welche die eigene Wahrnehmung bestätigen. Und keine haltlosen und nicht belegbaren Spekulationen. Wenn du meine Beiträge wirklich so gut kennen würdest wie du suggerierst müßtest du das eigentlich wissen...


Und genau die Belege in Zitatform fehlen mir in deinem Beitrag.


Also scheint dein Beitrag eher, hmmm, (beleidigtes) Geplapper vielleicht (?) zu sein...


Du kannst die Beiträge von mir in denen ich Leute belehre ohne Argumente und Zitate/Belege gerne mal präsentieren, das steht dir natürlich frei.


Dabei kann man sich dann ja auch gleich mal ein Bild machen über deine Wahrnehmungsfähigkeit, nicht wahr...:cool:


@ Heli

Mal wieder viel Blabla und copy....;)


Aber da habe ich bei ihm wohl nicht nur einen Punkt sondern eine wunde Fläche getroffen....er hat sich ja mit seinem Blabla schon mit all und jedem angelegt...nur noch mal zur Erinnerung....

Ach, der Meister in Belehrungen, gegen all und jeden, kann man an deinem Geschreibe hier bestens erkennen.

Diesen Titel macht dir keiner :winken::D

Selbstgespräche?!! Wie schön...:)rolleyes:)

(Und Leute mit einem IQ von über 40 können angeblich unterscheiden zw. Kopieren und ZITIEREN... Habe ich mir sagen lassen...:coffee:)


Also du Dampfplauderer, wo sind denn jetzt die entsprechenden Zitate von mir?!:winken:


Oder möchtest du dich in die Reihe derer stellen, welche du zuvor erwähnt hattest?
Die welche wie du ein großes Mundwerk haben aber schnell und ängstlich am davonlaufen sind wenn sie ihr Kindergeschreibsel mal mit Inhalt (und nicht BlaBla) füllen sollen. Und in ihrer argumentativen Not dann nichts besseres wissen als mir nachzuplappern...
:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
ach, was ignorier ich denn diesmal?

Einiges. Verteilt über diverse Threads. Beispiele gefällig? Bitte sehr:

@ explorer

dein Zweiter Link führt nur zum HartzIV Rechner, damit bleibt unklar ob du die Kosten für Unterbringung, Verpflegung und Betreuung mit eingerechnet hast

zielführender wäre es statt dem Satz für minderjährige Deutsche im Familienverband, die Kosten für für die Flüchtlinge mit den Kosten für Heimkinder in Deutschland zu vergleichen, da hier der Aufwand in etwa ähnlich ist, was Unterkunft, Verpflegung und Betreuung angehen

ich befürchte nur, dass du uns diese Zahl schuldig bleiben wirst, sie wird eher nicht kommuniziert, da sich durch den Vergleich von Äpfeln mit Birnen viel radikalere Unterschiede ergeben und somit das Aufregerpotential viel höher ist

du kannst natürlich auch wieder linksgrüner Realitätsverweigerer rufen, weil dir
dein Äpfel-Birnen Vergleich soviel lieber ist[/COLOR]


Ach tatsächlich...


Wäre es das?


Mal eine Frage an den ''Sozial-Experten'' (?) @ BinMalWeg, Stichwort Äpfel & Birnen:
Wer bezahlt denn die Kosten für dt. Heimkinder, und wer hat die Kosten für (beispielsweise unbegleitete minderjährige) Flüchtlinge finanziell zu tragen?


Nach deiner Antwort dürfte sich sehr wohl geklärt haben wer hier in seinen Beiträgen/Argumenten gerne ''Äpfel und Birnen in einen Korb zu werfen scheint''...:cool:



Du solltest nicht so ängstlich sein wenn du möglicherweise unüberlegtes Zeug geschrieben hast @ BinMalWeg!

Einfach zugeben und gut ist. (Auch wenn gerade das Leute mit Migrantenwurzeln eher schwer fällt wie man weiß):cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
ach, was ignorier ich denn diesmal?

Und hier, noch ein Beispiel:

@ Picasso

nur dass du mit dem Hinweis auf Asyl kein HartzIV bekommst, entgeht dir natürlich

und was ist mit dem ganzen anderen Kram? Denkst du doch, dass das sowieso alles Betrüger sind und die Deutschen alle ehrlich?

warum kommen immer nur pauschale Geschichten bei dir rüber?


@BMW

Und was versteht man, oder vielmehr was verstehst du darunter konkret?!


Haben beispielsweise anerkannte Asylanten deines Wissens nach in DE Anspruch auf HARTZ IV oder nicht?!?

Wie ist den nun deine Antwort auf meine sachlich gestellte Frage???



PS: Man sollte mit manchen Sätzen eher vorsichtig sein. Gerade wenn man gerne so manches schuldig bleibt in der Diskussion, nicht wahr @ BMW...:eek:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
ach, was ignorier ich denn diesmal?


Alle guten Dinge sind 3 heißt es im Volksmund. Bitte sehr:


@ Heli

siehst du und nochmal dein Stichwort ist schon falsch, denn die mündigen Personen hatten nie was mit den Kindern und Heranwachsenden zu tun, würdest du verstehen, wenn du das Zitat nicht gekürzt sondern in seiner vollen Länge verstanden hättest

Ach, nein...?:kopfkratz:


Es ging um das was viele Menschen als Genitalverstümmelungen (Nicht-Muslime und Nicht-Juden) betrachten bezeichnen.


Du hast da (sinngemäß) entgegnet ''dass mündige Leute selbst über ihren Körper entscheiden können''!


Daraufhin hatte ich dir Quellen per Internetlink präsentiert - du hast ja bekanntlich nie irgendwelche Quellen die vorweisbar wären - aus welchem hervorgeht wann in der Regel diese Genitalverstümmelungen (primär an Jungen) vorgenommen werden.

Religionsübergreifend war da von (dir selbst bestätigten) wenigen Tagen nach der Geburt, bis hin zu einem Alter von 9-14 Jahren (religionsübergreifend) die Rede.

Ich hatte dir daruf die wohl nicht unberechtigte und absolut unkomplizierte Frage gestellt, ob du persönlich Kinder und Heranwaschende diesen Alters als ''mündige Personen'' bezeichnest/bezeichnen würdest (die selbst über ihren/deren Körper entscheiden könnten, bzgl. Genitalverstümmelung)


Du hast hiermit die wiederholte Möglichkeit meine recht einfach zu verstehenden Frage mit JA oder NEIN zu beantworten?!



Solltest du wieder anfangen (drum herum) zu labern um die simple Frage zu umgehen werde ich wie üblich gar nicht drauf eingehen! Ich mag es die Dinge in chronologischer ''sauberer'' Reihenfolge anzugehen/''abzuarbeiten''...:coffee:


Offenbar ein heikles Thema für Muslime, sich zum Thema Genitalverstümmelung eindeutig zu äußern. Ich meine wenn man da ständig nachfragen muß um ein einfaches JA oder NEIN zu bekommen...:traurig:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Spahn ist fällig! Wir haben in D nur unordentliche Gerichte. Wenn der vor ein...
Wäre es besser gewesen die...
Die DDR war Billigproduzent für den westlich kapitalistischen Markt und das war das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben