Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuseeland: Moslems bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
extrem undifferenzierte Betrachtungsweise.
Na klar. Warum?
Und gewöhne dir *wenich* das Niveau einer Erstklässlers in Sachen Rechtschreibung an.
Ich soll mir wenich Niveau aneignen? Wie geht das? Erklär mal.
und wieder ist eine Mariounette behilflich dabei Deutschland zu ruinieren:

Und hat denselben familiären Hintergrund wie Adoof. Schon merkwürdich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein sich auf Umwegen selbst bekennender Defätist,welcher ganz im Sinne der Zeitgeist-Verlorenheit dennoch vorgibt,derselben
nicht zu huldigen,obwohl ihm seine zuvor zitierte Ohnmachtshaltung eigentlich vom Gegenteil überzeugen müßte....
Ich huldige nicht dem Zeitgeist. Ha ick noch nie jemacht. Und selbst auf Umwegen bekenne ich mich nicht zum Defätismus, Allerdings weiß ich, wie das System aufgebaut ist. Geistich bin ich frei, nur körperlich nicht.
Der Kampf findet vor allem in geistig,seelischen Bereich statt und wird zur gegebener Zeit den amoklaufenden Jahweh-Geist
Einhalt gebieten,denn wenn dem nicht so wäre,hätte diese unselige,widernatürliche Geistes-Pest schon vor Jahrhunderten die
„Eine-Welt-Diktatur“ errichtet und somit die göttlich,universellen Natur-Ordnung ad absurdum geführt,was aber nicht der Fall ist,
denn noch verfügen die Menschen/Völker über den göttlich,verbrieften freien Willen,mit dessen Beanspruchung sie jederzeit die
Verhältnisse zu ihren Gunsten beeinflussen können!
Ich wundere mich auch über das langsame Vordringen der "Anderen", aber wenn ich die BRD von heute mit der von 1970 vergleiche, ist das schon ein Quantensprung.
Also,die Hoffnung stirbt zuletzt,weshalb sie sich in Erwartung ihrer drangvollen Auferstehung stets von neuem den
hoffnungsfrohen Segen erteilt....
Wie poetisch!;) Nur, sie stirbt immer wieder.:mad:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du kannst die Geschehnisse nach dem WKII nur richtig einschätzen wenn du die Geschichte davor kennst. Du must dazu mindestens zurück bis 1870 ;)

Ich weigere mich ständig auf Adam und Eva zurück zu greifen.....gleich Götter ähnliche Wesen also Hirngespinste der Menschheit....
ich lebe heute und ich ändere nichts daran...wenn ich ständig an Uralte Märchen festhalte...also Geschichte hin oder her....irgendwann
muss Schluß sein.....man sollte das Positive raus ziehen und den Rest vergraben bis auf alle Ewigkeit.....
Meine Kindheit war von Hunger und elend geprägt...aber alles Jammern hilft nicht...es bringt mir meine Kindheit weder zurück noch
würde sie besser sein.....Was ich daraus gelernt habe, das mein Kind es nicht durchmachen musste, sondern in Frieden und bescheidenen
Wohlstrand aufwuchs......und ohne Hungern zu müssen.....
Ich hab keine Probleme...Probleme werden mir von außen zugetragen von Menschen die über mich bestimmen wollen....da fangen wir mal an
bei den Volksverdreher und ihre Helfershelfer und die Irren Gläubigen, so entstehen die Probleme....
Alles andere sind nur Aufhänger die von Typen die nur immer andere dafür verantwortlich machen wollen, weil sie selber versagen.... im Leben.
der Dumme Michl merkt5 es einfach nicht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das hatte ich voriges Jahr schon gehört, daß Israel jüdische Neger nicht ins Land gelassen hat. Subba Religion!;)

Da biste aber ein bisschen spät dran...auch russische Juden wollten die deutschen Juden neben den Negern nicht in Deutschland haben, nicht nur in Israel...
und das hatte mit der großen Einwanderung nach dem Mauerfall begonnen. Der witz daran ist...auch Juden sind sich nicht Grün.....;):coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Text ist so voll mit den üblichen Übertreibungen, dass man wohl anzweifeln darf, dass eine Zeitung den geschrieben hat. So wird in Foren und bei Facebook geschrieben, nicht in Zeitungen.

selbst wenn das stimmt was du behauptest, aber an den Inhalt kommst du nicht vorbei, der stimmt Wort für Wort.....
Diese Frau gehört eingekerkert....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da biste aber ein bisschen spät dran...auch russische Juden wollten die deutschen Juden neben den Negern nicht in Deutschland haben, nicht nur in Israel...
und das hatte mit der großen Einwanderung nach dem Mauerfall begonnen. Der witz daran ist...auch Juden sind sich nicht Grün.....;):coffee:
Na ja, die jüdischen Neger werden aber in die BRD transferiert. Der Plan ist, das weiße Europa zu pigmentieren. Vielleicht brauchen sie deshalb keine weißen, russischen Gläubigen.

Ja, auch unter den Auserwählten gibt's keine 100%ige Homogenität.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na ja, die jüdischen Neger werden aber in die BRD transferiert. Der Plan ist, das weiße Europa zu pigmentieren. Vielleicht brauchen sie deshalb keine weißen, russischen Gläubigen.

Ja, auch unter den Auserwählten gibt's keine 100%ige Homogenität.

so ist es.....:toben:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn man dann nen nazispruch bekommt, dann weißt du doch, da spricht ein antifant mit Lernbehinderung. Ein IQ um 80 oder so soll darunter fallen. Solche Leute sind schnell zu beeindrucken und zu über zeugen. Selbst wenn sie die Geschichte lernen wollten, mangels Ausstattung nicht möglich ;)
Und ja, du bist bei weitem nicht allein ;)

Die hier sind mehr.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=41&v=n7EdA4uXvF4

ich weiss nicht, was die Münchener so rauchen, aber es muss gut sein....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die hier sind mehr.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=41&v=n7EdA4uXvF4

ich weiss nicht, was die Münchener so rauchen, aber es muss gut sein....
Ich hatte dieses Video Ende letzten Jahres gesehen und mir das Gesicht des AfD-Gesprächspartners angesehen:



Das ist ein indoktriniertes Kind, vielleicht gerade Jugendlicher. Alle Diktaturen dieses Planeten setzen zuerst bei den Kindern an, die dann zu indoktrinierten Erwachsenen heranwachsen. Kein Wissen, sondern nur Meinungen im Kopp. "NaZI"? Meine Fresse.:mad:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Text ist so voll mit den üblichen Übertreibungen, dass man wohl anzweifeln darf, dass eine Zeitung den geschrieben hat. So wird in Foren und bei Facebook geschrieben, nicht in Zeitungen.

Dazu muss an wissen, dass Christoph Blocher Miteigentümer der Zeitung ist.

Seit das im Übrigen 2010 bekannt wurde, hat sich die Auflage von 83.000 auf 46.000 beinahe halbiert.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
du hast eine sehr verschwurbelte Auffassung von Heimat

die Frage die sich mir jetzt stellt, wie du zu Themen wie Auswanderung, Integration u.s.w. stehst, eigentlich nach deiner Auffassung von Heimat ist das alles unmöglich, mit anderen Worten nach dir und deiner Aufassung, soll man sein Dorf nicht verlassen und möglichst im selben Bett sterben in dem man geboren wurde

dass die Welt sich inzwischen weitergedreht hat und vor allem die globale Wirtschaft deinem Dorfdenken entgegen steht ist dir wahrscheinlich noch gar nicht aufgefallen

und noch eine Frage: warum sollen sich deiner Meinung nach Leute für ihr Aussehen rechtfertigen müssen?

wenn sich deine Großeltern entschieden hätten irgendwohin auszuwandern wo sie aufgrund ihrer körperlichen Merkmale auffallen, sich aber integriert hätten und deine Eltern schon mit den Gebräuchen Traditionen u.s.w. aufgewachsen wären und du sowieso schon nichts anderes mehr kennen gelernt hättest, warum glaubst du wäre es in Ordnung, wenn du dich für deine Existenz in dem Traumland deiner Großeltern rechtfertigen müsstest, wo es doch deine Heimat wäre und du gar nichts anderes kennst?

und: du schreibst "Die Menschen vor Ort bestimmen also was meine Heimat ist." nur wie definierst du vor Ort?

nehmen wir eine X-beliebige Stadt du wohnst auf der einen Seite und dort fragt dich niemand, du bist akzeptiert, nach deiner Definition wäre dass also deine Heimat, weil du dich nicht rechtfertigen musst, fährst du aber auf die andere Seite der Stadt läuft du in eine Gruppe Nationalerzkonservativer die deine Rechtfertigung haben wollen, selbe Stadt einmal nach deiner Definition Heimat und einmal nicht

macht für mich den Umkehrschluss, dass deine Definition Müll ist, sie funktioniert nämlich schon bei Ober- und Unterdorf nicht mehr

Du Ober und Unterdorfdenker...

Ich habe jahrelang aus dem Koffer gelebt. Die Tätigkeit brachte mich in viele Länder und Ecken, wo man so ganz anders mit seinem Leben umgehen muss, um zu bestehen! Am sichersten fühlte ich mich immer zu Hause in unserer kleinen Gemeinde. Da konnte man abends noch im Dunkelen raus gehen und seine Mitbewohner grüßen. Mittlerweile kann man das immer noch, aber man sollte sein Haus verrammeln, damit einem nicht irgendwelche Migranten einem die Teppiche unter der Tür durchziehen und eine Strafanzeige zum Vorwurf der Instrumentalisierung führt...
Heimat ist zur Bananenrepublik Deutschland verkommen. Da ziehen nur noch solche Argumente wie Deine, die der Habenichtse, denn die haben keine Heimat und auch sonst kein Gefühl für Sesshaftigkeit. Deine Argumente, richtig für den Kapitalismus geschaffen. Kaputt, egal, hol ich mir neu. Und schwafelt sich dabei glücklich und froh...er sei für die Zukunft vorbereitet? Für was für eine Zukunft? Ohne Kultur, ohne Anstand? Ohne Wissen? Nur den neuesten Trends hinterherhechelnd? Den Kopf voll Müll und keinen Kühlschrank mehr? Den Magen voll mit Fingerfood und wertvolle Mineralien in der Apotheke kaufen? D braucht dann auch keine Bundeswehr mehr, denn nach deiner Definition ist es #Niemandsland für das sich Niemand einzusetzen hat. Also kann der nächste Araber-clan mein Haus für sich beanscpruchen, schliesslich wollen die Leute doch nichts anderes wie eine neue Heimat, die du für mich ablehnst, denn jeder hat ein recht auf Heimat? Nur ich soll mir eine neue suchen? Oder sie mit Menschen teilen, die ich nicht mag? Aus kulturellen Verwerfungen heraus?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Dazu muss an wissen, dass Christoph Blocher Miteigentümer der Zeitung ist.

Seit das im Übrigen 2010 bekannt wurde, hat sich die Auflage von 83.000 auf 46.000 beinahe halbiert.

2010 ha ha ha. Wie konnte der denn 2010 schon wissen, das Erika das 2015 schafft?
Heute ist das Realität. Siehe Chemnitz, Maasen und Bamf. Nur so, als Spitze der Eisberge die in deutschen Amtsstuben dahindümpeln. Die Mehrfach registrierten Einzelfälle die zu Mörder instrumentalisiert wurden, wollen wir hier gar nicht erwähnen, machen Deutsche ja auch, is klar, ausserdem sind die alle Unschuldig. Sie haben doch von nichts gewusst, die Raketenforscher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
ChristChurch - das Geschehen aus anderer Sicht

 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Das ist ein indoktriniertes Kind, vielleicht gerade Jugendlicher. Alle Diktaturen dieses Planeten setzen zuerst bei den Kindern an, die dann zu indoktrinierten Erwachsenen heranwachsen. Kein Wissen, sondern nur Meinungen im Kopp. "NaZI"? Meine Fresse.:mad:

naja, in dem Alter lernt man und man stellt i.d.R. die Lerninhalte nicht in Frage. Dazu kommt das einem die Lebenserfahrung und damit das Wissen fehlt ideologischen Unsinn und Realität auseinander zu halten. Dazu kommt die Gruppendynamik, in dem Alter hätte ich mich auch für allerlei politischen Unsinn begeistern können.

Mein Sohn erzählte mir das ein Kumpel aus der Lehre in die Stadt auf ne "Anti- Nazi Demo" ging, im Grunde wollte er dort hauptsächlich ein Mädchen aufreißen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
2010 ha ha ha. Wie konnte der denn 2010 schon wissen, das Erika das 2015 schafft?
Heute ist das Realität. Siehe Chemnitz, Maasen und Bamf. Nur so, als Spitze der Eisberge die in deutschen Amtsstuben dahindümpeln. Die Mehrfach registrierten Einzelfälle die zu Mörder instrumentalisiert wurden, wollen wir hier gar nicht erwähnen, machen Deutsche ja auch, is klar, ausserdem sind die alle Unschuldig. Sie haben doch von nichts gewusst, die Raketenforscher.

S´chade,ichhätte von dir schon gedacht,dass du das Geschriebene versehst.

Scheinbar hat 2015 nicht gereicht,die alte Aufllagenhöhe von Blochers Blatt wieder zu erreichen, stattdessen ging sie weiter nach unten.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
ChristChurch - das Geschehen aus anderer Sicht

ein esoterischer Spinner, keine brauchbaren Fakten nur angedeutete Verschwörungstheorien
nix genaus weis man nicht und die Spekulationen schießen ins Kraut
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
naja, in dem Alter lernt man und man stellt i.d.R. die Lerninhalte nicht in Frage. Dazu kommt das einem die Lebenserfahrung und damit das Wissen fehlt ideologischen Unsinn und Realität auseinander zu halten. Dazu kommt die Gruppendynamik, in dem Alter hätte ich mich auch für allerlei politischen Unsinn begeistern können.
Genau! Und das wird vorsätzlich gemacht! Damit es wieder einen ordentlichen, gehorsamen(!) Bundesbürgen gibt.
Mein Sohn erzählte mir das ein Kumpel aus der Lehre in die Stadt auf ne "Anti- Nazi Demo" ging, im Grunde wollte er dort hauptsächlich ein Mädchen aufreißen.
Auch 'ne Möglichkeit. Aber das "NaZi" setzt sich im Unterbewußtsein fest. Und... 80% der menschlichen Handlungen werden durch das Unterbewußtsein entschieden.:mad:

Ich habe mittlerweile den Eindruck, daß meine schulische Erziehung 9 Jahre nach dem Krieg nicht so propagandistisch war wie heute.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich huldige nicht dem Zeitgeist. Ha ick noch nie jemacht. Und selbst auf Umwegen bekenne ich mich nicht zum Defätismus, Allerdings weiß ich, wie das System aufgebaut ist. Geistich bin ich frei, nur körperlich nicht.
Ich wundere mich auch über das langsame Vordringen der "Anderen", aber wenn ich die BRD von heute mit der von 1970 vergleiche, ist das schon ein Quantensprung.
Wie poetisch!;) Nur, sie stirbt immer wieder.:mad:


Hier liegt bezüglich der „Zeitgeist-Huldigung" ein Mißverständnis vor,
denn ich wollte lediglich mit meiner Erwiederung auf den Widerspruch,
hinweisen,welcher sich in diesen von dir getätigten Zeilen verbirgt:


Dein Zitat:

„Ich bin kein Defätist, sondern habe meine Ohnmacht erkannt.“



Zitat von erich
Ein sich auf Umwegen selbst bekennender Defätist,welcher ganz im Sinne
der Zeitgeist-Verlorenheit dennoch vorgibt,derselben nicht zu huldigen,
obwohl ihm seine zuvor zitierte Ohnmachtshaltung eigentlich vom
Gegenteil überzeugen müßte....


Damit wollte ich zur Kenntnis geben,daß ein Mensch,der die Ausweglosigkeit,
(welche sich wiederum aus der trostlosen Zeit-Geist-Atmosphäre ableitet),
gegenüber der Hoffnung den Vorrang einräumt,sich automatisch in einer
Ohnmachtshaltung begibt und somit zwingend auch einer defätistischen
Grundeinstellung Vorschub leistet...!

--------------------------------------------------------------


In der Tat wird der Kreis derer,welche sich gedanklich so langsam aus der
Matrix herauslösen bzw. deren innere Strukturen zu erkennen beginnen,
immer größer,was zur Hoffnung Anlaß gibt!




Ganz allgemein stirbt die Hoffnung nicht,aber sollte sie wider Erwarten
dennoch irgend wann sterben,stirbt auch die menschliche Spezies ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Dann ist es also gar nicht wahr, weil du es nicht glauben willst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben