Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Forentreffen Mai 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
1) Woher beziehst Du diese Weisheit mit der Sperre?

2) Meine juristische Halbbildung reicht vollkommen aus, mir vorzustellen, daß sich in Deutschland wohl jedes
Gericht - mit Ausnahme der türkischen Privatgerichte - über Deine Klage totlachen wird.

:))

Ich kenne div. Forenregeln. Klagsdrohung ist gleichbedeutend mit Sperre.
Das Totlachen ist ehr nicht der Fall. Unsere Gerichte in Österreich lachen längst nicht mehr. Ehrenbeleidigung ist strafbar.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ich habe nichts dagegen, wenn du mich beleidigst oder beschimpfst. Habe in anderen Foren genügend davon erlebt. Und ich habe dir gegenüber mich mehrfach im Ton vergriffen. Sorry. Tut leid.
Dennoch: Du löscht den betreffenden Satz. Ansonsten...siehe oben.

Na es Geht doch ! In welchem Post ? Aber die Drohung hättest du dir verkneifen können !

Und du hast immer noch nicht verstanden , dass ich im Konjunktiv geschrieben habe . LEIDER !

Konjunktiv zieht eine Möglichkeit in Betracht , weit entfernt von einer Unterstellung !
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Um den sich verhärtenden Disput mit angedrohter Verklagung evtl. noch abzuwenden, ein Versuch zur beiderseitigen entkrampfenden Annäherung:

Wie wäre es, wenn er (also der Angeklagte O.) seinen ominösen und ehrverletzenden Satz dergestalt umformulieren/korrigieren würde: "Um deutsch und Anstand von Willard11 hat man sich offenbar nicht hinreichend bemüht. Wenn`s nicht eine üble Unterstellung wäre, könnte man sich fast dazu hinreisen lassen zu
mutmaßen, dass sein Vater - weil er möglicherweise damals in der JVA gewesen sein könnte - dazu verhindert gewesen war". Au weija

Auch gewesen sein könnte ist nicht zutreffend. Mein Vater war ein Ehrenmann. Und daran wird nicht gezweifelt. Weder im Indikativ, noch im Konjunktiv.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
gert friedrich und willard11 laden zu einem Forentreffen ein wahlweise am 10.5.,11.5.,12.5.,...17.5.,18.5.,19.5.,...24.5.,25.5.,26.5.Es gibt die Möglichkeit Mittagessen + Nachmittagskaffee oder Abendessen+Alkohol.Reservierungsprobleme oder Parkplatzprobleme gibt es am wenigsten auf Autobahnraststätten mit Hotel in Bayern und Ba-Wü.Interessenten bitte mit PN an gert friedrich.

Wo wird das voraussichtlich stattfinden?
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Na es Geht doch ! In welchem Post ? Aber die Drohung hättest du dir verkneifen können !

Und du hast immer noch nicht verstanden , dass ich im Konjunktiv geschrieben habe . LEIDER !

Konjunktiv zieht eine Möglichkeit in Betracht , weit entfernt von einer Unterstellung !

Beitrag 269. Machs einfach. Okay.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich kenne div. Forenregeln. Klagsdrohung ist gleichbedeutend mit Sperre.
Das Totlachen ist ehr nicht der Fall. Unsere Gerichte in Österreich lachen längst nicht mehr. Ehrenbeleidigung ist strafbar.

"Ehrenbeleidigung ist strafbar."

Das finde ich persönlich gut. Als Mensch bin ich mehr wert als ein un-ehrenwerter Deutscher.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Um den sich verhärtenden Disput mit angedrohter Verklagung evtl. noch abzuwenden, ein Versuch zur beiderseitigen entkrampfenden Annäherung:

Wie wäre es, wenn er (also der Angeklagte O.) seinen ominösen und ehrverletzenden Satz dergestalt umformulieren/korrigieren würde: "Um deutsch und Anstand von Willard11 hat man sich offenbar nicht hinreichend bemüht. Wenn`s nicht eine üble Unterstellung wäre, könnte man sich fast dazu hinreisen lassen zu
mutmaßen, dass sein Vater - weil er möglicherweise damals in der JVA gewesen sein könnte - dazu verhindert gewesen war". Au weija

Für meine Nase habe ich die Konsequenz gezogen, diesen User auf IGNORE zu setzen. Das ist mir seit mindestens 15 Jahren nicht passiert.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Für meine Nase habe ich die Konsequenz gezogen, diesen User auf IGNORE zu setzen. Das ist mir seit mindestens 15 Jahren nicht passiert.

Als Oppa in einer ziemlich blöden Zeit, dürfte Deine Erfahrung zeigen, dass wir uns nicht gegeneinander aufhetzten lassen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich finde ein Forentreffen toll. Alle sollten politisch aktiv sein. So lebt unsere Demokratie. In der DDR hat es so was nicht gegeben.

Müssen wir dann alle Teilnehmer vor dem Treffen nach Waffen untersuchen?

:confused::giggle:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.129
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Müssen wir dann alle Teilnehmer vor dem Treffen nach Waffen untersuchen?

:confused::giggle:

Selbstverständlich nicht alle Anwesenden. Nur bei Teilnehmern mit bekannt klarer anarchischer, antifascho und linksextremer Ausrichtung, empfiehlt sich nach einer gewissen Überprüfung der hier bislang erstellten Beiträge, je nach dem eine diesbezügliche Kontrolle. Ich gehe mal davon aus, dass islamische Gefährder an einem solchen Treffen nicht teilnehmen. Sonst müssten die Kontrollen und evtl. eingeschaltete Sicherheitsbeamte erweitert werden...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Als Oppa in einer ziemlich blöden Zeit, dürfte Deine Erfahrung zeigen, dass wir uns nicht gegeneinander aufhetzten lassen sollten.

Näää!

Für mich ist es ein Beitrag zur Integration, daß auch Türken mal lernen, daß man nicht immer mit vollem Programm gegen alles vorgehen muß, was man als ehrverletzend empfindet (oder empfinden möchte)!

Nochmal eine Mitteilung an ihn:
Sein Vater ist leider - ob er in Gefängnis war oder nicht - zu früh gestorben, sonst hätte er ihm beigebracht, daß es nichts einbringt, nach Gründen zu suchen, beleidigt zu sein!

:kopfkratz:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Selbstverständlich nicht alle Anwesenden. Nur bei Teilnehmern mit bekannt klarer anarchischer, antifascho und linksextremer Ausrichtung, empfiehlt sich nach einer gewissen Überprüfung der hier bislang erstellten Beiträge, je nach dem eine diesbezügliche Kontrolle. Ich gehe mal davon aus, dass islamische Gefährder an einem solchen Treffen nicht teilnehmen. Sonst müssten die Kontrollen und evtl. eingeschaltete Sicherheitsbeamte erweitert werden...

In Anbetracht der Zeit sollte man alle durchsuchen. Politik und dessen Menschen bleiben trotztem wichtig.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Näää!

Für mich ist es ein Beitrag zur Integration, daß auch Türken mal lernen, daß man nicht immer mit vollem Programm gegen alles vorgehen muß, was man als ehrverletzend empfindet (oder empfinden möchte)!

Nochmal eine Mitteilung an ihn:
Sein Vater ist leider - ob er in Gefängnis war oder nicht - zu früh gestorben, sonst hätte er ihm beigebracht, daß es nichts einbringt, nach Gründen zu suchen, beleidigt zu sein!

:kopfkratz:

Dumme Linke und Ausländer bekommen grade Rückenwind durch die Euro-Versager-Medien. Schmeißt du sie hier raus, bekommen diese nur neuen Rückenwind.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Aubacke, wenn ich kommen würde, würde die Luft knistern.



Nein das geht nicht. *lol*


Ich wünsche Euch eine gute Zeit Jungs. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Nein. .... Das Arschgesicht des Jahres. Hast du mal ein Passbild von DIR? ;)
Was führt letztlich zu...
Ich habe lediglich lange darüber nachgedacht, ob ich "schlauer" bin halte ich für...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben