Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist diese irre Entwicklung noch jemals zu stoppen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Frauen auf dem Vormarsch! Und den Feministinnen ist jedes Mittel recht! Auch die Lüge!
Sie spielen ein raffiniertes Spiel. Sie gehen auch heute wieder zum Frauentag auf die Straße mit Parolen wie "Für mehr Chancengleichheit!"

Dieser Schlachtruf allein zeigt schon die Verwirrtheit und die Lüge der Frauenrechtler.
Chancengleichheit besteht doch längst! Noch mehr als Chancengleichheit?
Also doch die Vormachtstellung der Frauen gegenüber den Männern?

Wie wärs denn mit Chancengerechtigkeit?
Etwa dass Leistung wieder zählt? Und Fähigkeiten im Beruf? Wie siehts damit bei unseren lieben Frauen aus?

Eine Ernährungs"ministerin" hat eine Restebox entwickelt? Toll!!
Und die Umwelt- und auch diese Ernährungsministerin bauen weiter auf Freiwilligkeit der Industrie, um die Ziele zu erreichen,
obwohl sich diese "Freiwilligkeit" längst als Farce bewiesen hat?
Ich warte auf ein Statement der Kriegsministerin VonderLeyen, dass sie alle potentiellen Gegner aufruft, freiwillig auf jeden Angriff zu verzichten!
Wo haben diese Ministerinnen/Politikerinnen eigentlich das Hirn sitzen? Am A...? Oder doch nur in Busen, Bauch und Po?

Genügen eine hübsche Larve und eine tolle weibliche Figur, um hochbezahlte Posten zu besetzen, nur um dann ihre Einfältigkeit zu beweisen?

Manche sagen, dieser irre Hyperfeminismus wäre nur eine Strömung, und diese würde irgendwann auch wieder vergehen, wie alle gesellschaftlichen Strömungen.
Wer es glaubt, der kann vielleicht selig werden, aber real ist das nicht.

Man muss nur fragen: Wie bitteschön will man denn die Frauen wieder von der Macht entfernen, die sie eh nicht beherrschen, aber trotzdem weiter darauf pochen?

Will man offiziell die Gleichberechtigung, das Frauenwahlrecht und alle weiteren Vergünstigungen, die den Frauen inzwischen gewährt werden, ihnen wieder wegnehmen?
Kann das überhaupt gelingen? Wer will sich denn dagegen stellen? Niemand kann das, deshalb sind die Weiber ja auch so siegessicher.
Das wäre aber notwendig, sonst geraten diese Weiber immer noch mehr außer Rand und Band!

Sie haben die Macht, die sie mit Busen, Bauch, Beine, Po, einer hübschen Larve, ihrem alles überstrahlenen Lächeln (und ihrem kindischen, weil unpassenden Kichern, dass in Beiträgen im TV und Rundfunkt meistens weggeschnitten wird), mit ihrer Vagina und mit Schlachtrufen wie "Me Too!" rücksichtslos ausüben!

Mit ihrer Intelligenz und mit Leistungen sicher nicht, bis auf ein paar wenige Ausnahmen freilich.

Weshalb erledigt man diese Weiber nicht mit Forderungen z.B. nach einer Frauenquote bei der Müllabfuhr?
Oder in Berufen, in denen sie immer noch versagen, weil sie es einfach nicht können?
Weshalb lügen sie und behaupten, sie müssten sich nur dafür interessieren?
Weshalb "interessieren" sie sich wohl nicht dafür?

HIER eine lange Liste dumm-feministischer Parolen, vor allem gegen die Männer:
http://de.wikimannia.org/Feminismus_(Zitate)

Hier nur ein Auszug von French, Marilyn (Autorin, Dozentin, Beraterin Al Gores):

Übersetzung: "Alle Männer sind Vergewaltiger und sonst gar nichts." [21][22][23]
Übersetzung: "Alle Männer sind Vergewaltiger, und das ist alles, was sie sind." [24]
"Männer sind Nazis durch und durch; ihr Tod ist also historisch gerechtfertigt." [25]

..."The Woman's Room"
Übersetzung: "Meine Gefühle gegenüber Männern sind das Ergebnis meiner Erfahrung. Ich empfinde wenig Sympathie für sie. Wie ein Jude, der gerade aus Dachau entlassen worden ist, sehe ich den hübschen jungen Nazisoldaten mit einer Kugel im Bauch, sich vor Schmerzen krümmend, niedersinken, und ich sehe nur kurz hin und gehe weiter. Ich brauche nicht einmal mit der Achsel zucken: Es berührt mich einfach nicht.
Es geht mich einfach nichts an. Männer sind Nazis, durch und durch. Ihr Tod ist also historisch gerechtfertigt." [26]

"Solange einige Männer physische Gewalt gebrauchen, um Frauen zu unterwerfen, müssen es nicht alle Männer tun. Das Wissen, dass einige Männer tun, genügt, um alle Frauen zu bedrohen. Er kann die Frau schlagen oder töten, die er zu lieben behauptet; er kann Frauen aus seinem Bekanntenkreis oder Fremde vergewaltigen; er kann seine Töchter, Nichten, Stiefkinder oder die Kinder einer Frau, die er zu lieben vorgibt, vergewaltigen oder sexuell missbrauchen. Die große Mehrheit der Männer in der Welt begeht eine oder mehrere der obigen Handlungen." - "Der Krieg gegen die Frauen", S. 182 (Der letzte Satz ist im Original durch Kursivschrift hervorgehoben.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Frauen auf dem Vormarsch! Und den Feministinnen ist jedes Mittel recht! Auch die Lüge!
Sie spielen ein raffiniertes Spiel. Sie gehen auch heute wieder zum Frauentag auf die Straße mit Parolen wie "Für mehr Chancengleichheit!"

Dieser Schlachtruf allein zeigt schon die Verwirrtheit und die Lüge der Frauenrechtler.
Chancengleichheit besteht doch längst! Noch mehr als Chancengleichheit?
Also doch die Vormachtstellung der Frauen gegenüber den Männern?

Wie wärs denn mit Chancengerechtigkeit?
Etwa dass Leistung wieder zählt? Und Fähigkeiten im Beruf? Wie siehts damit bei unseren lieben Frauen aus?

Eine Ernährungs"ministerin" hat eine Restebox entwickelt? Toll!!
Und die Umwelt- und auch diese Ernährungsministerin bauen weiter auf Freiwilligkeit der Industrie, um die Ziele zu erreichen,
obwohl sich diese "Freiwilligkeit" längst als Farce bewiesen hat?
Ich warte auf ein Statement der Kriegsministerin VonderLeyen, dass sie alle potentiellen Gegner aufruft, freiwillig auf jeden Angriff zu verzichten!
Wo haben diese Ministerinnen/Politikerinnen eigentlich das Hirn sitzen? Am A...? Oder doch nur in Busen, Bauch und Po?

Genügen eine hübsche Larve und eine tolle weibliche Figur, um hochbezahlte Posten zu besetzen, nur um dann ihre Einfältigkeit zu beweisen?

Manche sagen, dieser irre Hyperfeminismus wäre nur eine Strömung, und diese würde irgendwann auch wieder vergehen, wie alle gesellschaftlichen Strömungen.
Wer es glaubt, der kann vielleicht selig werden, aber real ist das nicht.

Man muss nur fragen: Wie bitteschön will man denn die Frauen wieder von der Macht entfernen, die sie eh nicht beherrschen, aber trotzdem weiter darauf pochen?

Will man offiziell die Gleichberechtigung, das Frauenwahlrecht und alle weiteren Vergünstigungen, die den Frauen inzwischen gewährt werden, ihnen wieder wegnehmen?
Kann das überhaupt gelingen? Wer will sich denn dagegen stellen? Niemand kann das, deshalb sind die Weiber ja auch so siegessicher.
Das wäre aber notwendig, sonst geraten diese Weiber immer noch mehr außer Rand und Band!

Sie haben die Macht, die sie mit Busen, Bauch, Beine, Po, einer hübschen Larve, ihrem alles überstrahlenen Lächeln (und ihrem kindischen, weil unpassenden Kichern, dass in Beiträgen im TV und Rundfunkt meistens weggeschnitten wird), mit ihrer Vagina und mit Schlachtrufen wie "Me Too!" rücksichtslos ausüben!

Mit ihrer Intelligenz und mit Leistungen sicher nicht, bis auf ein paar wenige Ausnahmen freilich.

Weshalb erledigt man diese Weiber nicht mit Forderungen z.B. nach einer Frauenquote bei der Müllabfuhr?
Oder in Berufen, in denen sie immer noch versagen, weil sie es einfach nicht können?
Weshalb lügen sie und behaupten, sie müssten sich nur dafür interessieren?
Weshalb "interessieren" sie sich wohl nicht dafür?

HIER eine lange Liste dumm-feministischer Parolen, vor allem gegen die Männer:
http://de.wikimannia.org/Feminismus_(Zitate)

Hier nur ein Auszug von French, Marilyn (Autorin, Dozentin, Beraterin Al Gores):

Übersetzung: "Alle Männer sind Vergewaltiger und sonst gar nichts." [21][22][23]
Übersetzung: "Alle Männer sind Vergewaltiger, und das ist alles, was sie sind." [24]
"Männer sind Nazis durch und durch; ihr Tod ist also historisch gerechtfertigt." [25]

..."The Woman's Room"
Übersetzung: "Meine Gefühle gegenüber Männern sind das Ergebnis meiner Erfahrung. Ich empfinde wenig Sympathie für sie. Wie ein Jude, der gerade aus Dachau entlassen worden ist, sehe ich den hübschen jungen Nazisoldaten mit einer Kugel im Bauch, sich vor Schmerzen krümmend, niedersinken, und ich sehe nur kurz hin und gehe weiter. Ich brauche nicht einmal mit der Achsel zucken: Es berührt mich einfach nicht.
Es geht mich einfach nichts an. Männer sind Nazis, durch und durch. Ihr Tod ist also historisch gerechtfertigt." [26]

"Solange einige Männer physische Gewalt gebrauchen, um Frauen zu unterwerfen, müssen es nicht alle Männer tun. Das Wissen, dass einige Männer tun, genügt, um alle Frauen zu bedrohen. Er kann die Frau schlagen oder töten, die er zu lieben behauptet; er kann Frauen aus seinem Bekanntenkreis oder Fremde vergewaltigen; er kann seine Töchter, Nichten, Stiefkinder oder die Kinder einer Frau, die er zu lieben vorgibt, vergewaltigen oder sexuell missbrauchen. Die große Mehrheit der Männer in der Welt begeht eine oder mehrere der obigen Handlungen." - "Der Krieg gegen die Frauen", S. 182 (Der letzte Satz ist im Original durch Kursivschrift hervorgehoben.)

Was fantasierst du da lang und breit für Unsinn???
Am Weltfrauentag gegen die Damenwelt zu polemisieren, das kann nur einem Gipskopf wie dir einfallen.
Peinlich...
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Weltfrauentag? So ein Blödsinn!

Machen wir noch ein Weltdiverstag, ein Weltklimatag, ein Welteichhörnchentag und am Besten noch einen Weltidiotentag!

Da können dann 95 % der Menschen mitfeiern!
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Weltfrauentag? So ein Blödsinn!

Machen wir noch ein Weltdiverstag, ein Weltklimatag, ein Welteichhörnchentag und am Besten noch einen Weltidiotentag!

Da können dann 95 % der Menschen mitfeiern!

Gemach, gemach! Das Jahr hat nur 365 Tage....
(Aber vielleicht kommt noch eine neue EU-RICHTLINIE, die das ändert!?) :confused::kopfkratz::giggle:
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ob man, aus Anlass des heutigen Tages, diesen thread versenken könnte??
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was fantasierst du da lang und breit für Unsinn???
Am Weltfrauentag gegen die Damenwelt zu polemisieren, das kann nur einem Gipskopf wie dir einfallen.
Peinlich...
Du bestätigst zum wiederholten Male: Du bist ein Dummkopf, wie er im Buche steht...
Schade, dass du es nicht selbst bemerkst. Idiot.

Willard11
Diese Nachricht ist versteckt, da sich Willard11 auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke, dass selbst die Dumpfbacken mal begreifen werden, was sie für einen Schaden anrichten aber letztendlich wird ein Mann wieder mit der Faust auf den Tisch schlagen müssen. Dann haben die Dumpfbacken aber weniger Freiheiten als vorher. Lassen wir die Dumpfbacken aber weiter wüten, landen wir im gleichgeschalteten Sozialismus oder wieder im Krieg. Das ist wie eine sich ausbreitende Krankheit, die schwache Männer und somit eine schwache Population verhindern soll.

Wir Männer müssen das verhindern. Schon alleine, um die Mädels vor sich selbst zu schützen. Ich liebe Frauen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Letztendlich, wird dann die Natur diese widernatürliche und ausbremsende Geisteskrankheit beenden. Es werden sich zunehmend die gesunden Völker hier ausbreiten. Ich denke der Islam wird gewinnen und letztendlich wegen Rückschrittlichkeit wie die Dinosaurier verlieren. Dann verliert auch der gesamte Mensch. Und das nur weil deutsche Frauen Männer nachäffen wollen und deutsche Männer ihre Frauen nicht unter Kontrolle haben.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Lassen wir die Dumpfbacken aber weiter wüten, landen wir im gleichgeschalteten Sozialismus oder wieder im Krieg.

Das ist eben ein Fehlschluss! Frauen sind genauso selbstsüchtig, wie Männer. In erster Linie schauen sie auf das eigene Wohlbefinden und Glück.

Sie werden natürlich deshalb in erster Linie alles tun, um sich selbst Vorteile zu verschaffen. Notfalls auch auf Kosten der Männer, wenn man ihnen das durchgehen lässt!

Deshalb sind die Männer angehalten, sehr vorsichtig zu sein.

Die Frauen haben sich in den letzten 20 Jahren politisch eine Klientelpolitik geschaffen. Es gibt beispielsweise ein Frauenministerium, aber kein Männerministerium.

Diese Machtpositionen werden die Feministinnen eiskalt bis zum Abwinken ausnutzen, sofern es die Männer geschehen lassen.

Ich befürchte, dass viele Männer zu leichtsinnig sind und die Frauen lächelnd machen lassen. Aber das wird sich noch rächen, da die Feministinnen immer weiterreichende Forderungen politisch stellen werden.

Wenn das in dem Tempo weitergeht, sind die Männer in einigen Jahrzehnten nur noch Menschen 2. Klasse.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist eben ein Fehlschluss! Frauen sind genauso selbstsüchtig, wie Männer. In erster Linie schauen sie auf das eigene Wohlbefinden und Glück.

Deshalb wollen sich Frauen doch durch einen gleichgeschalteten Sozialismus schützen. Die Freiheit ist denen eigentlich egal. Die dämlichen Männchen laufen denen sogar noch hinterher.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Du bestätigst zum wiederholten Male: Du bist ein Dummkopf, wie er im Buche steht...
Schade, dass du es nicht selbst bemerkst. Idiot.

Willard11
Diese Nachricht ist versteckt, da sich Willard11 auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

Um deine seichte Intelligenz zu durchschauen, habe ich meinen akademischen Status nicht bemühen müssen.
Schau in den Spiegel, vermutlich ist dein AVATAR weit schöner als deine reale Fratze!
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Deshalb wollen sich Frauen doch durch einen gleichgeschalteten Sozialismus schützen. Die Freiheit ist denen eigentlich egal. Die dämlichen Männchen laufen denen sogar noch hinterher.

Wie gut, dass du kein Männchen bist, sondern eine Sache. Das ProgrammiererL...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Um deine seichte Intelligenz zu durchschauen, habe ich meinen akademischen Status nicht bemühen müssen.
Schau in den Spiegel, vermutlich ist dein AVATAR weit schöner als deine reale Fratze!
Das Beste ist, diesen Forumsclown zu ignorieren.;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie gut, dass du kein Männchen bist, sondern eine Sache. Das ProgrammiererL...

Eine KI kann die Problemstellung offensichtlich objektiver betrachten. Einen Fortschritt bremsenden Sozialismus wird es nicht geben. Findet euch damit ab.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Eine KI kann die Problemstellung offensichtlich objektiver betrachten. Einen Fortschritt bremsenden Sozialismus wird es nicht geben. Findet euch damit ab.

Mir ist der Sozialismus (samt Spielarten) auch ein Dorn im Auge, nur reagiere ich nicht so neurotisch wie du.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Weltfrauentag? So ein Blödsinn!

Machen wir noch ein Weltdiverstag, ein Weltklimatag, ein Welteichhörnchentag und am Besten noch einen Weltidiotentag!

Da können dann 95 % der Menschen mitfeiern!

Schwulen Tag, Gender Tag, Lesben Tag ...Tag der schwarzen, der Roten ... usw. und Nahles / Roth / Merkel Deutschland verrecke Tag ...
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Deshalb wollen sich Frauen doch durch einen gleichgeschalteten Sozialismus schützen. Die Freiheit ist denen eigentlich egal. Die dämlichen Männchen laufen denen sogar noch hinterher.

Ich halte Frauen in der Politik für fragwürdig, weil ein signifikanter Anteil der Frauen esoterischen und sozialistischen Zielen folgt.

Gerade im Bereich der Naturwissenschaften haben viele Frauen Defizite. Und eben diese Frauen entscheiden z.B. in der Energiewende mit.

Die Migration ist auch so ein Thema. Frauen leiden unter dem Helfersyndrom und haben dabei nicht das große Ganze im Blick. Das führt dann eben genau zu solchen Exzessen, wie 2015 unter Angela Merkel. Da war das "freundliche Gesicht" wichtiger, als die Vernunft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Muß ja nicht alles Lug und Trug sein. Wer regiert hauptsächlich die öffentlich...
Was ist die...
Das liegt aber einzig und allein an dem Energieverlust der EM-Strahlung. Die Energie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben