Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BLUTIGE NACHT ZU SONNTAG 5 Messer-Attacken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Meinst du "Die Linke"? https://www.die-linke.de/themen/flucht-und-migration/



Na gut. Du willst meine Meinung :)

A) Ich würde mehr Geld in Integrationsmaßnahmen stecken und versuchen so viele Ausländer wie möglich (Volljährige) in Arbeit zu bringen. Wer unter 40 Jahren nicht arbeitet und keine Angehörigen versorgt muss zur Schule/Ausbildung. So etwas wie 1-Euro-Jobs für Flüchtlinge könnte ich mir vorstellen.
B) Kriminelle Gewalttäter gehören in den Knast und müssen dort resozialisiert werden.
C) Ich bin für eine dezentrale Unterbringung und würde weit streuen um Ghettobildung möglichst zu verhindern.
D) Kriegsflüchtlinge, die keine Arbeit haben und kein Deutsch lernen gehören abgeschoben, sobald die Krise im Heimatland vorbei ist.
E) Langjährige Flüchtlinge die Arbeit haben und Deutsch beherrschen, sollten bleiben dürfen und ihre Frauen und Kinder nachholen dürfen.
F) Falls sich wieder Flüchtlingstracks bilden, würde ich diese an der Grenze aufhalten (zur Not mit Flüchtlingslagern mit medizinischer Versorgung und Schule) und die sicheren Drittstaaten zu einer Einigung diplomatisch zwingen, bevor Deutschland weitere Massen an Flüchtlingen aufnimmt.
G) Ich würde Bund und Polizei verpflichten eine möglichst nahe Echtzeitstatistik zu Gewalttaten und Sexualdelikten von Ausländern und Deutschen (Verdächtige, Angeklagte, Verurteilte samt Staatsangehörigkeit, Religion, Alter, Bildungsgrad, Geschlecht, Einkommen, Aufenthaltsstatus) zu veröffentlichen. Diese Verschwörungstheorie der angeblich dramatisch gestiegenen Gewalt und der angeblichen Verheimlichung durch die Behörden geht mir auf den Sack. Da würde der von rechts aufgeblasene Elefant schnell zu einem realistisch erfassbarem Problem zusammenschrumpfen.
H) Für EU-Migraten und Wirtschaftsflüchtlinge brauchen wir ein Einwanderungsgesetz mit klaren Kriterien. Hier braucht es einen breiten gesellschaftlichen Diskurs über die Frage "Wen wollen wir haben". Da geht es nicht um Menschenrechte und Schutz.

Die von mir vorgeschlagenen Punkte beinhalten keine gravierenden Maßnahmen gegen Messerstecher, da ich hier voll und ganz unserer Polizei vertraue.
Gewalttaten sind schrecklich, aber nicht das politische Feld mit dem größten Handlungsbedarf.

Na da schau her, warum können wir uns nicht immer auf einem wissenschaftlichen Grund begegnen und Meinungen und Statistiken den eigenen Ansichten nach kommentieren?
Für diese Aufzählung hast du von mir ein Top bekommen, weil die Punkte mitunter nicht schlecht und sogar hier und da äußerst wertig sind / sein können.

Mit die Linke bezog ich mich generell auf das von dir aufgestellte Paradigma Links / Rechts.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist doch kein Wunder, wenn sich die Moslems wirklich alles rausnehmen können, die "deutsche" "Gesellschaft" unterstützt sie ja dabei eigentlich:

Die bis heute andauernde Auseinandersetzung der Deutschen mit ihrer Vergangenheit hätte zu einem Verlust von Kultur und Heimatgefühl geführt, das die Deutschen nun durch die Zuwanderer ersetzt wissen wollen. Unser Bruch mit der eigenen Kultur und Tradition sorge dabei für eine Sehnsucht, die wir dadurch stillen, dass wir die Intaktheit der Kultur der anderen umso mehr respektieren und erhalten wollen.

„Stehen bei uns fanatische Frömmigkeit, Patriarchat, soziale Aggression zu Recht unter Generalverdacht, in unsere eigene unheilige Tradition zurückzuweisen, so werden religiös bedingte Verhüllung, Antisemitismus, Strafe für Gotteslästerer, brutales Vaterrecht in der Familie, ja sogar Vielweiberei milder gesehen oder durchaus akzeptiert, wenn es sich bloß um Gäste aus einer anderen Heimat handelt.“

Ich stimme mit Schümer überein, dass es sich bei der deutschen Kultur um eine verstörte bis schwer gestörte Kultur handelt. Auch die Folgen der eigenen kulturellen Verleugnung sind mehr als treffend beschrieben. Einzig was die Gründe dieser kollektiven Profilneurose angeht, greift mir der sich in der Debatte wiederholende Verweis auf die Nazi-Schuld der Deutschen zu kurz.

https://www.achgut.com/artikel/wir_backen_uns_einen_schuldkomplex_die_ingredienzien

Die Grün-Wähler, die Nationen-Abschaffer, die One-World-Ideologen und „Seenotretter“ speisen sich vor allem aus der Jugend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich würde mich hier in diesem Fall z.B direkt dafür einsetzen, dass der Onur wieder rückgeführt wird in das Land wo er herkam.
Hat er einen deutschen Pass, geht er in den Knast und kommt erstmal die nächsten 3 Jahre nicht mehr raus.
Hat er die doppelte Staatsbürgerschaft darf er wählen, sofortige Ausschaffung, oder hier Knast.

Also niemand wünscht sich solche Kerle wie dieser halbstarke Vollpfosten mit Messer.
Aber ich bin mir nicht einmal mehr sicher, welche Straftat er begangen hat. Ob das ziehen eines Messers hinter dem Rücken als "Bedrohung" gilt. Ob das Messer illegal war (> 12cm Klinge) und ob er mit dem Tragen des Messers gegen Bewährungsauflagen verstoßen hat. Auf soche Pfeifen kann ich gerne verzichten, aber ob es gerecht ist ihn dafür 3 Jahre einzusperren oder ihm seinen Pass zu entziehen - das bezweifele ich. Man sieht auf dem Video auch nicht die Person mit der er anfangs streitet. Ob der andere vielleicht zuerst ein Messer gezogen hat....
Und vielleicht ist das ein Deutscher mit Migrationshintergrund - und gar kein Flüchtling.
Von daher halte ich solche Einzelfälle für wenig hilfreich. Ja - es gibt gewaltbereite Vollidioten mit Migrationshintergrund - das belegt das Video sehr gut. Mehr aber auch nicht.

Und dann nehme ich mir auch das Recht raus bzw. der Staat sollte es tun, diese Leute, wenn sie hier sein wollen ZU DISZIPLINIEREN.
Nämlich genau so zu disziplinieren, dass sie für ANDERE in dieser Gesellschaft nicht ständig eine Gefahr darstellen!

Disziplinieren nach einer Straftat ja.
Vor einer Straftat nennt man das "Anpassen" integrieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kein Ende.


Frau (28) vergewaltigt und Gesicht zertrümmert – Angeklagter schweigt
https://www.bz-berlin.de/tatort/men...und-gesicht-zertruemmert-angeklagter-schweigt
Komisch, daß der deutsche Michl sich noch nicht daran gewöhnt hat. Die Kanzlerin der "Flüchtlinge" meinte am 18 Juni 2011, "Wir müssen die Gewalt von Migranten akzeptieren!"

Das ist jetzt Chefsache.

Wie ich schon schrieb, passierte das einer meiner Töchter, wäre das Arsc§loch sehr schwer verletzt, hätte keinen Schwanz/Sack mehr und würde bis zum Ende seines kümmerlichen Lebens schwerstbehindert sein!:mad: Auf jeden Fall so was von blind!Anhang anzeigen 7065
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ich bin nicht bereit das zu akzeptieren !
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo jetzt das Problem liegen soll, Gutscheine zu verteilen, wo man sich vorher mit den großen Handelsketten geeinigt hat, das z.B KEIN Tabak oder Alkohol damit zu erwerben ist, ist mir schleierhaft?!

Gutscheine sind keine gute Lösung
a) wenn nur die großen Handelsketten davon profitieren dann ist das eine negative Marktverzerrung. Es geht ja um viele Millionen Euro.
b) Du kannst ja Gutscheine gegen Bargeld tauschen (nach welchem Wechselkurs auch immer) und dir mit Geld Tabak kaufen :(

Kannst du dir vorstellen, wie das nun geregelt wurde?
Du kriegt einen ausgedruckten QR-Code beim Amt als "Gutschein", damit gehst du zu einer Supermarkt Kasse und lässt dir den hinterlegten Betrag auszahlen, ODER kaufst direkt für diese Summe ein!

Armutszeugnis für die Einbrecher. Pragmatisch von der Behörde.

Man will immer alles mit Bargeld lösen, keiner will irgendwie Sachen selbst haben, nein ALLE wollen immer nur Bargeld, damit kalkulieren und auch damit wirken.
Es werden Milliarden aus Deutschland hinausgeleitet ( unter anderem an irgendwelchen Western Union Schaltern ), damit noch mehr Leute hierher kommen können und das System noch weiter befeuern!

Na wenn ich es geschafft hätte und meine Familie in einem Kriegsgebiet festhängt, dann würde ich auch Bargeld wollen und das meiner Familie zukommen lassen.
Ich sehe in diesem Verhalten von Flüchtlingen nichts böses sondern ein sehr rationales Handeln.
Für den dt. Staat ist dieses Verhalten natürlich nicht erstrebenswert.

Auch die Höhe der Leistungen die Migranten hier kriegen ist gemessen an dem, was andere Länder um uns herum gewähren viel zu hoch, unabhängig davon, das hier die Lebenserhaltungskosten höher sind!
Das ist unser Existenzminimum, welches Teilhabe an der Gesellschaft ermöglicht. Das kannst du schlecht senken, wenn du Menschen Teilhabe ermöglichen willst. Höchstens in Teilen durch Sachleistungen ersetzen.

Aber wir driften gereade sehr weit vom ET-Thema ab.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Bestimmt wären bessere Integrationsmaßnahmen förderlich.




Du weigerst dich ja, mir mitzuteilen, wass deine konkreten Forderungen sind. Wie darf ich denn dein "Sie gehören nicht in dieses Land" interpretieren?
Wer genau gehört nicht in dieses Land? Wie willst du diese Personen ermitteln? Wohin sollen diese Personen abgeschoben werden?

Das sind drei relativ einfache Fragen.

Tanzendefleischwurst hatte Antworten, die ich nicht mit der Nazikeule abgeschmettert habe, aber die meines Erachtens nicht die Messerstechereien verhindern würden.

Du willst keine Antwort, du willst provozieren über die Nötigung bekannte Dinge immer und immer wieder wiederholen zu müssen. Außerdem kannst du die Antwort inhaltlich nicht erfassen, so lange du den rechtlichen Status sogenannter Flüchtlinge mit der Forderung nach einem allgemeinen Ausländer raus gleichsetzt.

Flüchtlinge haben keinen Anspruch hier zu sein. Sie sind keine Einwohner der BRD, ihr Aufenthalt ist weder durch die GFK legitimiert, noch über das Abkommen von Dublin, noch lt. Grundgesetz Art. 16a.

Sie sind ausschließlich Gäste aufgrund der Einladung der Regierung der Bundesrepublik ( " Selbsteintrittsrecht " ). Gäste können in jedem Land der Welt jederzeit ausgewiesen werden. Diese Gäste haben nicht einmal das Recht auf ein reguläres Asylverfahren, da sie die Voraussetzungen der Zuständigkeit Deutschlands nicht erfüllen.

Wenn ich aus Nächstenliebe bei Regen einen Passanten Unterschlupf in meinem Haus gewähre, bedeutet das kein Recht des Passanten sich im Anschluss bei mir auf Dauer einzuklagen. Genau das passiert aber real.

Alle Herkunftsländer bieten ausreichend große Gebiete ohne Kampfhandlungen um Schutz zu finden. Die Inanspruchnahme dieser Gebiete legt die GFK fest, bevor in Nachbarländern Schutz gesucht wird. Dabei besteht und bestand nie ein Anrecht sich das sichere Zielland auszusuchen. Letzteres gilt analog auch für politisch Verfolgte die Asyl suchen, siehe Dublin, siehe GG 16a.

Wie lange wird es dauern, bis du diese Basics erneut ignorierst und so tust davon nie gehört zu haben, Brot ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Flüchtlinge haben keinen Anspruch hier zu sein. Sie sind keine Einwohner der BRD, ihr Aufenthalt ist weder durch die GFK legitimiert, noch über das Abkommen von Dublin, noch lt. Grundgesetz Art. 16a.

Warum verklagen AfD und Co dann nicht die Regierung?
Ach ja hat sie ja gemacht. Und die Klagen wurden ...... abgelehnt.
https://www.tagesschau.de/inland/afd-verfassungsgericht-103.html
https://www.welt.de/politik/deutsch...Merkels-Fluechtlingspolitik-in-Karlsruhe.html

Vielleicht hilft dir ja auch das hierweiter: https://verfassungsblog.de/der-rechtsbruch-mythos-und-wie-man-ihn-widerlegt/

Kurzfassung: Es gab keinen Rechtsbruch. Die Ausländer sind hier.

Wie lange wird es dauern, bis du diese Basics erneut ignorierst und so tust davon nie gehört zu haben, Schelm?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt täglich genügend Material, um die spamenden, von der Illusion geleiteten Realitätsverweigerer, mit der Wirklichkeit zu konfrontieren.


45-jähriger Obdachloser wird von Südländern verprügelt und stirbt

Münster45-jähriger Münsteraner nach Schlägerei gestorben
https://www.wn.de/Muenster/3660693-...riger-Muensteraner-nach-Schlaegerei-gestorben
"Brutaler Überfall 19-Jähriger in Porz schwer verletzt – Täter treten auf ihn ein"
https://www.ksta.de/koeln/porz/brut...ginalReferrer=http://www.politikversagen.net/
Wir müssen uns eben, wie die Kanzlerette meint, an die Migrantengewalt gewöhnen. Gut, daß es nur Einzelfälle sind.:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir müssen uns eben, wie die Kanzlerette meint, an die Migrantengewalt gewöhnen. Gut, daß es nur Einzelfälle sind.:mad:

In der brd würden 43% der 18-29jährigen die Grünen wählen, im Westen allein sogar 52%, im Osten bedeutend weniger.
In Österreich würden nur 7% der 18-29jährigen die Grünen wählen.

Das sagt doch alles über den geistigen Zustand der Jungbrdler , denen Du (oder bei Anwesenheit auch ich) diese Zustände zu "verdanken" haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In der brd würden 43% der 18-29jährigen die Grünen wählen, im Westen allein sogar 52%, im Osten bedeutend weniger.
In Österreich würden nur 7% der 18-29jährigen die Grünen wählen.

Das sagt doch alles über den geistigen Zustand der Jungbrdler , denen Du (oder bei Anwesenheit auch ich) diese Zustände zu "verdanken" haben.
Ja, "man" hat es geschafft, ein ganzes Volk zu verblöden!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum verklagen AfD und Co dann nicht die Regierung?
Ach ja hat sie ja gemacht. Und die Klagen wurden ...... abgelehnt.
https://www.tagesschau.de/inland/afd-verfassungsgericht-103.html
https://www.welt.de/politik/deutsch...Merkels-Fluechtlingspolitik-in-Karlsruhe.html

Vielleicht hilft dir ja auch das hierweiter: https://verfassungsblog.de/der-rechtsbruch-mythos-und-wie-man-ihn-widerlegt/

Kurzfassung: Es gab keinen Rechtsbruch. Die Ausländer sind hier.

Wie lange wird es dauern, bis du diese Basics erneut ignorierst und so tust davon nie gehört zu haben, Schelm?

https://vera-lengsfeld.de/2019/02/15/grenzoeffnungs-entscheidung-des-bverfg/

Hier findest du die Stellungnahme des die AfD vertretenen Anwaltes bei der Klage vorm BVerfG.

Abgesehen davon wird aus Unrecht nicht Recht, nur weil es politisch gewollt umgeschrieben oder mit allerlei Spitzfindigkeiten umgedeutet wird. Dublin ist eindeutig, GG Artikel 16a ist eindeutig, die Auflagen der GFK sind es auch.

Die schlichte Wahrheit ist, jede Minigruppe wäre aufgrund dieser Basics im Sommer / Herbst 2015 zurückgewiesen worden - und niemand hätte deswegen den Aufstand geprobt. Die " Einladung " erfolgte letztlich nur über die latente Drohung die Einreise über die Wucht der Masse zu erzwingen, man rechnete mit " unschönen Bildern ", wollte die vermeiden und verzichtete deshalb darauf Recht und Gesetz durchzusetzen.

Dummerweise müssen nach wie vor Steuerpflichtige Steuern zahlen, auch wenn Ausreisepflichtige nicht ausreisen müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
Erklär mir mal wo die Grünen rot sind HISTORISCH waren viele im KBW. ....und grün...
Warum wird der Luftraum...
Bei dir dagegen scheint es sich allerdings um eine Art einer geradezu manischen und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben