Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Asylant tötet Mensch in Österreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Sehe ich sehr ähnlich, doch Sarkasmus muß erlaubt sein.

Den lasse ich mir von niemanden verbieten!

Die stillen Leser des PSW erkennen sicherlich nicht den Sarkasmus wenn er nicht gegenzeichnet ist. Ist eine sehr sensible Zeit. Eine Eskalation hilft nur den Sozialisten und Globalisten also den Falschen die alles angerichtet haben. Rein objektiv und strategisch betrachtet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da müsste genau so die Frage erlaubt sein, warum die Staatsanwaltschaften mit an den Haaren herbeigezogenen Begründungen nicht gegen Ferkel ÜBERHAUPT erstmal Ermittlungen eingeleitet haben,
und die inhaltlich korrekten Anzeigen ÖFFENTLICH vom Tisch gewischt haben, mit der Begründung "Is so" …
Liegt u.a. daran, das die "Staats"anwaltschaften weisungsgebunden sind. In der BRD bestimmt die Politik über die Judikative. Nix ist mit Gewaltenteilung. In keiner Firma gibt es das..;)
Noch nicht mal Ermittlungen hat man eingeleitet, als Anzeigen wegen Schleppertum zu Hunderten bei den Staatsanwaltschaften eingingen, als sie damals die Grenze öffnete und vollkommen losgelöst von irgendwelchen Gesetzen ihr eigenes Süppchen gekocht hat! Sie hat auf dem Papier EINWANDFREI gegen die damals geltenden Gesetze verstoßen.
Natürlich. Sie ist aber unangreifbar. Allerdings ist sie nur eine von vielen Erfüllungsgehilfen.:mad:
Auf der anderen Seite hetzt man dann gegen Leute und nennt sie Reichsbürger, wenn sie ein System nicht anerkennen, was sich selbst nicht mehr anerkennt?
Und dann ist der Begriff noch falsch. Es sind Reichsangehörige wie wir alle, die autochthone Deutsche sind.;) Allerdings sind wir alle Schildbürger.;)
Das ist mir mittlerweile auch alles irgendwie zu hoch geworden!
Hake es unter Täuschung, Lügen und Betruch ab.;) Und laß es Dir nicht auf den Magen schlagen.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Die stillen Leser des PSW erkennen sicherlich nicht den Sarkasmus wenn er nicht gegenzeichnet ist. Ist eine sehr sensible Zeit. Eine Eskalation hilft nur den Sozialisten und Globalisten also den Falschen die alles angerichtet haben. Rein objektiv und strategisch betrachtet.

Hab es geändert damit jeder meinen Wink versteht, vielleicht denke ich zu kompliziert :kopfkratz:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Vergewaltiger und Mörder aus dem Ausland, ohne deutsche Staatszugehörigkeit, haben hier nichts verloren. Da ist eine Gleichbehandlung überhaupt nie vorgesehen gewesen. Diese Leute die hier Deutsche ermordet haben bzw. deutsche Frauen vergewaltigen, haben ihre Aufenthaltsgenehmigung sofort verwirkt.



Es liegt außerhalb meines Vorstellungsvermögens, das jemand derartig einfache Zusammenhänge geistig nicht erfassen kann. Wenn derjenige sich dann noch " denker " nennt ist das Realsatire.


Ich erfasse das sehr wohl in vollem Umfang. Ich fordere halt nur dann auch, dass Deutsche Täter dann auch so benannt und angeklagt werden, wie diese Ausländer. Für die vergewaltigte Frau ist die Tat nicht weniger schlimm, wenn sie von einem Deutschen begangen wurde. Und die OPfer von Massenvergewaltigungen durch NATO Soldaten leiden ebenso nachhaltig unter diesem Martyrium. Aber ich weiß schon, den tapferen unerschrockenen todesmutigen Soldaten muss man ja aeine Belohnung zukommen lassen, damit sie zum Kampf motiviert werden, deshalb ist dann im Krieg auf einmal alles erlaubt und keine Sau fragt mehr nach dem Leid der Frauen. Abe rauch die sind Menschen, wie die deutschen Frauen. Nicht besser nicht schlechter.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich erfasse das sehr wohl in vollem Umfang. Ich fordere halt nur dann auch, dass Deutsche Täter dann auch so benannt und angeklagt werden, wie diese Ausländer. Für die vergewaltigte Frau ist die Tat nicht weniger schlimm, wenn sie von einem Deutschen begangen wurde. Und die OPfer von Massenvergewaltigungen durch NATO Soldaten leiden ebenso nachhaltig unter diesem Martyrium. Aber ich weiß schon, den tapferen unerschrockenen todesmutigen Soldaten muss man ja aeine Belohnung zukommen lassen, damit sie zum Kampf motiviert werden, deshalb ist dann im Krieg auf einmal alles erlaubt und keine Sau fragt mehr nach dem Leid der Frauen. Abe rauch die sind Menschen, wie die deutschen Frauen. Nicht besser nicht schlechter.

Leg doch mal eine Quelle vor für diese Massenvergewaltigungen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Liegt u.a. daran, das die "Staats"anwaltschaften weisungsgebunden sind. In der BRD bestimmt die Politik über die Judikative. Nix ist mit Gewaltenteilung. In keiner Firma gibt es das..;)
Natürlich. Sie ist aber unangreifbar. Allerdings ist sie nur eine von vielen Erfüllungsgehilfen.:mad:
Und dann ist der Begriff noch falsch. Es sind Reichsangehörige wie wir alle, die autochthone Deutsche sind.;) Allerdings sind wir alle Schildbürger.;)
Hake es unter Täuschung, Lügen und Betruch ab.;) Und laß es Dir nicht auf den Magen schlagen.
Ich kenne es noch nach dem RECHT so, dass man sich selbst als "Führer" einer Opposition bei Kernfragen stellt und diese mit entscheidet!

Ich denke mal, das hat historische Gründe ;).
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich kenne es noch nach dem RECHT so, dass man sich selbst als "Führer" einer Opposition bei Kernfragen stellt und diese mit entscheidet!

Ich denke mal, das hat historische Gründe ;).
Wer? Ein normaler BRD-Arbeitssklave? Oder Pensionärssklave;)? Ich verstehe wohl nicht richtich.
Und Recht? Welches Recht? Meinst Du möglicherweise Privilegien, die man schnell wieder verlieren kann?;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Kriminaltätsrate im Bundesdurchschnitt ist rückläufig. In unserem eigenen Land gibt es tatsächlich genug Kapitalverbrecher:

- Daimler Zetsche: Kassiert 4250€ Rente an einem EINZIGEN Tag

- Überbezahlte Manager

- Pleitebanken die vom Steuerzahler gerettet werden müssen

- Kriegstreiber, die mit ihrem Gebaren die Flüchtlinge erst nach Deutschland getrieben haben, hier aber nicht angeklagt werden

All diese großen Kapitalverbrecher kosten uns Milliarden. Da werden wir doch wohl die läppschen paar Flüchtlinge mit durch kriegen.

Denker, nicht jeder der etwas gelernt hat und auch entsprechendes Geld verdient ist automatisch ein Kapitalverbrecher. Wenngleich mir bewusst ist dass dies für jemanden wie du der dem Staat seit ja und Tag auf der Tasche liegt, schwer vermittelbar ist...:traurig:


Ein ZETSCHE liegt sicher nicht den ganzen Tag auf der Couch und schimpft üer das System das ihn duchfüttert...:cool:


Und Merkels Goldstücke kosten den dt. Steuerzahler auch Milliarden! Das hat man naiven Linken Fahnenträgern wie dir nur nicht verraten...

Es gibt natürlich auch Linke die wissen das und ignorieren es einfach. Passt so besser in ihre Idiologie...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Vergewaltiger und Mörder aus dem Ausland, ohne deutsche Staatszugehörigkeit, haben hier nichts verloren. Da ist eine Gleichbehandlung überhaupt nie vorgesehen gewesen. Diese Leute die hier Deutsche ermordet haben bzw. deutsche Frauen vergewaltigen, haben ihre Aufenthaltsgenehmigung sofort verwirkt.



Es liegt außerhalb meines Vorstellungsvermögens, das jemand derartig einfache Zusammenhänge geistig nicht erfassen kann. Wenn derjenige sich dann noch " denker " nennt ist das Realsatire.





Ich erfasse das sehr wohl in vollem Umfang. Ich fordere halt nur dann auch, dass Deutsche Täter dann auch so benannt und angeklagt werden, wie diese Ausländer.

Denn restlichen Dünnschiss lasse ich mal weg , der ergibt absolut keinen Sinn.

So, wo hat jemand gefordert das deutsche Mörder / Vergewaltiger straffrei ausgehen sollen? Wo? Nirgends? Gut. Warum schreibst du denn so einen Schwachsinn?

Dein andauerndes und völlig verblödetes " deutsche machen das auch " kannst du dir jetzt langsam mal ganz weit dahin stecken wo die Sonne nicht scheint. Es interessiert in diesem Zusammenhang nicht. Jedes Land beherbergt seine eigenen Mörder. Aber kein Land importiert extra Mörder / Vergewaltiger und anderen Abschaum. Und kein Land kommt auf die Idee, auf die eigenen Bürger abzulenken, weil Zuwanderer Morde begehen. Niemand kommt auf so eine Idee. Es bedarf eines total kranken Gehirns um derartige Rückschlüsse zu ziehen.

Begreifst du das? Oder kommst du jetzt mit dem nächsten hirnverbrannten Schwachsinn um die Ecke?

 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
So, wo hat jemand gefordert das deutsche Mörder / Vergewaltiger straffrei ausgehen sollen? Wo? Nirgends? Gut. Warum schreibst du denn so einen Schwachsinn?
weil für diese Leute, deren IQ zu niedrig ist, die Indoktrination durch links-versiffter Lehrer kritisch zu hinterfragen, 'die Deutschen' allesamt üble Rassisten sind, die unablässig 'nachvollziehbare' Gräueltaten zugewanderter Opfer*Innen weißer Gewalt anprangern, jedoch deutsche Massenmörder im Keller verstecken. Das muss so sein, weil die seit der ersten Klasse nichts anderes gelernt haben.

Aber kein Land importiert extra Mörder / Vergewaltiger und anderen Abschaum. Und kein Land kommt auf die Idee, auf die eigenen Bürger abzulenken, weil Zuwanderer Morde begehen. Niemand kommt auf so eine Idee. Es bedarf eines total kranken Gehirns um derartige Rückschlüsse zu ziehen.
Begreifst du das? Oder kommst du jetzt mit dem nächsten hirnverbrannten Schwachsinn um die Ecke?
[/B]

die überforderst den bemitleidenswerten Antifaschist*In. :rolleyes:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
die überforderst den bemitleidenswerten Antifaschist*In. :rolleyes:

Ich bin auch überfordert. Ich kann nicht begreifen wie man so merk befreit, so borniert sein kann. Das kann man mit nichts mehr entschuldigen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Was hilft es eigentlich gegen Ausländer zu hetzen. So was machen doch nur sozialistische Hetzer die Rechte provozieren wollen. Nicht drauf reinfallen, das ist genau das primitive Format, was die Sozialisten nutzen, um Militärgewalt und Gewalt gegen Menschen auszulösen. Die Schuldigen sitzen doch in Berlin und dagegen muss man kämpfen. Die haben uns alle in einen Topf geworfen, um zu sehen wie alles zusammenbricht. Gegen Ausländer zu hetzen ist kleinpimmelig, hinterfotzig dumm und weibisch. Also sozialistisch.

Die Anklage ist es, die derzeit so widerlich ist. Man sei rassistisch oder Ausländerfeindlich, wenn man erlebt, wie sich die einbrechenden Horden als wilde Tiere präsentieren und ihren angeblichen Fluchtgrund hier, von Ureinwohnern allimentiert, ausleben wollen. Gleichzeitig erleben die Caritativen Schlepperbanden wirtschaftlich glorreiche Zeiten...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Anklage ist es, die derzeit so widerlich ist. Man sei rassistisch oder Ausländerfeindlich, wenn man erlebt, wie sich die einbrechenden Horden als wilde Tiere präsentieren und ihren angeblichen Fluchtgrund hier, von Ureinwohnern allimentiert, ausleben wollen. Gleichzeitig erleben die Caritativen Schlepperbanden wirtschaftlich glorreiche Zeiten...

Deshalb muss man auch den hinterfotzigen Sozialisten eines auf die Fresse "kloppen" und nicht den Ausländern, die nur von denen benutzt wurden, so wie wir alle. Die ziehen uns nicht noch einmal in den Dreck. Zumal es jetzt den universalistischen Weg gibt. Globalismus war gestern. Wenn die Sozialisten-Seuche jetzt weiter grassiert, dann wollen die eindeutig nur Krieg und keine Lösungen.

Dann lassen wir die Kreaturen verhaften.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Danke. Warum? Gerade jetzt wird das Weltgeschehen doch erst so richtig spannend. Da...
Was führt letztlich zu...
Das ist doch Bullshit, lies mal die Bibel oder besser noch die Apokryphen Schriften...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben