Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die Reeducation hat nun mal bei den meisten wunderbar funktioniert....
"Programmierung" ist eben alles ^^
Ich vermute, daß, falls man den Inhalt von Lügen hart erarbeiteten müßte und dafür belohnt würde, es was "Eigenes" wäre und würde mit allen Mitteln verteidicht. So ticken Menschen offensichtlich.;)
Ich habe eben mal in den Klimaschrett gesehen. Mir wird immer ganz übel, wenn ich den Schai§ der Mehrheit dort lese. Völlich gehirngewaschen. Da helfen keine Argumente. jedes Wort, was dort schreibt, ist verloren.:mad:

Allein die physikalische Tatsache, daß erst Wärme zu mehr CO2 führt, wird einfach negiert. "Treibhausgas". Mein Ar***!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.112
Punkte Reaktionen
52.271
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich vermute, daß, falls man den Inhalt von Lügen hart erarbeiteten müßte und dafür belohnt würde, es was "Eigenes" wäre und würde mit allen Mitteln verteidicht. So ticken Menschen offensichtlich.;)
Ich habe eben mal in den Klimaschrett gesehen. Mir wird immer ganz übel, wenn ich den Schai§ der Mehrheit dort lese. Völlich gehirngewaschen. Da helfen keine Argumente. jedes Wort, was dort schreibt, ist verloren.:mad:

Allein die physikalische Tatsache, daß erst Wärme zu mehr CO2 führt, wird einfach negiert. "Treibhausgas". Mein Ar***!:mad:

tja...
CO2 is eben ne Gelddruckmaschine....
unbeachtet dessen, das es Lebensnotwendig ist und als natürlichster Dünger den Planeten erst begrünt...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
tja...
CO2 is eben ne Gelddruckmaschine....
unbeachtet dessen, das es Lebensnotwendig ist und als natürlichster Dünger den Planeten erst begrünt...
Und das es für unseren Metabolismus und die Körperzellen ÄUßERST wichtich ist. Habe mir schon überlegt, ob ich nicht jeden Morgen 15 Minuten in eine Plastiktüte atmen sollte.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.112
Punkte Reaktionen
52.271
Punkte
101.486
Geschlecht
Und das es für unseren Metabolismus und die Körperzellen ÄUßERST wichtich ist. Habe mir schon überlegt, ob ich nicht jeden Morgen 15 Minuten in eine Plastiktüte atmen sollte.;)

brauch ick als Raucher ja nich ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.112
Punkte Reaktionen
52.271
Punkte
101.486
Geschlecht
Meinst Du, daß wir genuch bekommen? Na gut, laß ich das.;)

mmhh...was stand in dem englischsprachigen Artikel?
7% ?
keen Bock det auszurechnen....

p.s "%" ^^
das Deutschland an so wenig Kriegen (inclusive Preußen) beteiligt war, war ne Überraschung!
Ick dacht es währen mindestens 10%!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man kann ein Geheimnis nur unter dem Deckel halten, wenn nur einer davon weiß. Wissen mehr als einer davon, wird es zwangsläufig zu "leaks";) kommen. Nur.... die gesamte Menschheit ist so in ihre "Realität" gebunden, daß sie es nicht merken würden, bände man es ihnen auf die Nase. Das wissen die "Dunkelmänner";). Durch die Wiederholungen von Lügen, werden die automatisch zur Wahrheit.:mad:

und wenn einer was sagen sollte, dann kommt die auto-reaktion, das ist VT :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und wenn einer was sagen sollte, dann kommt die auto-reaktion, das ist VT :))
Wer diesen Begriff erfunden hat, war ein ganz ein Schlauer! Nur... damit bekommen die RelativitätsTheorie und die EvolutionsTheorie natürlich eine ganz andere Wertichkeit!"*schmunzel*
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
hat es nicht mit der FED angefangen bzw da richtig fahrt aufgenommen ? vor irgendwas um 120 jahre haben die doch diese bank übernommen. oder irre ich da :)


Habe zum FED-Thema dieses Buch gefunden,welches sicherlich zum tiefen Verständnis der
Urheber desselben beitragen dürfte!


Der erste Buch-Link ist mit einer Kurzbeschreibung versehen,weshalb ich diesen zur Ansicht
verlinke,während der zweite Link das Buch zum Kauf anbietet.


https://www.goldseiten.de/shop/63--Die-Bankier-Verschwoerung.html


https://www.amazon.de/Die-Bankierverschwörung-Machtergreifung-Hochfinanz-Folgen/dp/3922314678
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Hauptsache, man fühlt dich wohl in seiner Community:
"Die Naturwissenschaft definiert einen Rattenkönig als eine Gruppe von Ratten, deren Schwänze so miteinander verwickelt oder verknotet sind, dass sich die Tiere nicht mehr selbständig aus ihrem Verband lösen können.
Alle bisher gefundenen Rattenkönige wurden von Hausratten (Rattus rattus) gebildet".
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
dazu gab es noch dresden und der phosphor. der, wie ich letztens irgendwo gelesen hatte, von den amis wohl noch mal eingesetzt worden sein soll :kopfkratz:
sicher wußte man welche auswirkungen diese bomben haben. man wußte auch, das sich dort fast ausschließlich flüchtlinge befinden. erst bombadierte man die städte. jene, die es schafften in die parks zu flüchteten, wurden später bombadiert. das war vorsätzlicher genozid an deutschen, vor allem wohl frauen, kinder, alte und invaliden :))

wo ist das schuldbekenntnis der engländer ? wo sind die denkmäler der engländer, damit sie niemals vergessen welche schrecklichen greueltaten sie zu verantworten haben :kopfkratz:

Bärchen, die Engländer haben den Krieg gewonnen.
Sie haben Harris ein Denkmal gesetzt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer diesen Begriff erfunden hat, war ein ganz ein Schlauer! Nur... damit bekommen die RelativitätsTheorie und die EvolutionsTheorie natürlich eine ganz andere Wertichkeit!"*schmunzel*

klar, VT ist ein unbezahlbarer allrounder ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bärchen, die Engländer haben den Krieg gewonnen.
Sie haben Harris ein Denkmal gesetzt.

sie wollten ihn unbedingt. natürlich wollten sie auch gewinnen. das war ja auch ein krieg gegen die deutschen, deswegen ist harris ein held.
so wird eben mit verschiedenem maß gemessen. die einen bekommen ein denkmal, andere nen friedensnobelpreis und noch andere ne nie abzutragende schuld :(
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Hauptsache, man fühlt dich wohl in seiner Community:
"Die Naturwissenschaft definiert einen Rattenkönig als eine Gruppe von Ratten, deren Schwänze so miteinander verwickelt oder verknotet sind, dass sich die Tiere nicht mehr selbständig aus ihrem Verband lösen können.
Alle bisher gefundenen Rattenkönige wurden von Hausratten (Rattus rattus) gebildet".

Schöne Metapher für das, was so einige hier veranstalten. Schönes anderes Wort für Synapsenverknotung.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hauptsache, man fühlt dich wohl in seiner Community:
"Die Naturwissenschaft definiert einen Rattenkönig als eine Gruppe von Ratten, deren Schwänze so miteinander verwickelt oder verknotet sind, dass sich die Tiere nicht mehr selbständig aus ihrem Verband lösen können.
Alle bisher gefundenen Rattenkönige wurden von Hausratten (Rattus rattus) gebildet".

Schöne Metapher für das, was so einige hier veranstalten. Schönes anderes Wort für Synapsenverknotung.

Habt ihr jetzt Eure Schwänze verknotet?

Besorgte Grüße, hoksila
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.503
Punkte Reaktionen
790
Punkte
43.718
Geschlecht
--
die Engländer wissen um ihre Schuld am Dresdener Feuersturm und haben es auch bestätigt.

Phosphorgranaten waren keine Bomben. Sie sollten lediglich die Dachstühle in Brand setzen, damit die spätere Bombenladung nicht über die Dächer abrutschen konnten. Dies war militärisches, d.i. unmenschliches, Kalkül. Außerdem boten sie so den nachfolgenden Bombern ein beleuchtete Bühne.

Als vierjähriger Knirps habe ich nach einem Bombenangriff auf Bonn, in einer ausgebrannten Metzgerei, eine solche Granate gefunden und habe sie in der Straße auf Straßenbahngleise geworfen. Sie zischte wie ein Dampfkessel und dann schoss eine ca. 2 Meter hohe Stichflamme daraus hervor. Ich blieb unverletzt. Ich hatte einen der vielen Blindgänger erwischt.

Was Greueltaten betrifft, so kommen die Meister aus Deutschland.

Was ist denn das für ein Unsinn ? Eine 250 kg Bombe aus einer durchschnittlichen Abwurfhöhe von 6000 m soll über das Dach abrutschen ? Ist ja Lächerlich.
Die Strategie eines geplanten und inszenierten Feuersturms hatte mehrere Möglichkeiten, die man an der Baustruktur der zu bombardierenden Städten festmachte.
busse
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich erfinde jetzt auch einen Allrounder:

Die Verschwörungstheorielüge!;)




Apropos Verschwörungs-Theorie:


Jedes diametral entgegengesetztes Meinungsbild zur verordneten,kontroll-verankerten System-Wahrheit wird durch
die leere Worthülse „Verschwörungs-Theorie“ diskreditiert,um weiterhin das Monopol der Deutungs-Hoheit zur
system-konformen Realitäts-Definierung uneingeschränkt für sich in Anspruch zu nehmen!


Es ist sicherlich kein Zufall,daß die Menschen von Kindes Alter an,in permanenter Konditionierung im Sinne der
System-Vorgaben geprägt werden,um sie leichter als gehorsame,indoktrinierte Sklaven in die Matrix einzugliedern,
auf das sie ihrer Selbst entfremdet,fortan unter Verlust ihrer Selbstermächtigung,ein Leben in kritikloser Ergebenheit
fristen!


Wer es dennoch wagt,aus der system-kontrollierten Matrix-Pampe emporzusteigen,um sich in kritischer Hinterfragung
der Wahrheit und seiner Hintergründe anzunähern,wird sofort unter dem krächenden Gekreische der medialen
Lärmbelästigung und ähnlich ätzendender Matrix-Hintergrund-Geräusche angegriffen,um ihn wieder in den
„seligen System-Kälteschlaf“ zu versetzen....


Alle Diejenigen,welche unter Anwendung ihrer logischen Denkfähigkeit und gesunden Urteilsfindung die äußeren
Abläufe mit ihren inneren Zusammenhängen im Enklang bringen,können in Überzeugung der inneren Wahrheiten den
ohrenbetäubenden Tumult der ideologischen System-Übersteuerung erhobenen Hauptes standhaft entgegentreten ohne
eine Entweihung ihrer Selbst befürchten zu müssen...:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Der Patriot
Das ist der Patriotist - nicht der Patriot. Patriotismus entspringt dem Wunsch nach...
  • Umfrage
Umfrage für den...
Würde Putin Deutschland tatsächlich erobern, dann nur um Deutschland vor dem grünen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben