Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Paragraf hat seine Berechtigung und nur selten dürfte damit Beugung verbunden sein.

keine Sorge, dir und deinesgleichen stehen in Bälde noch ganz andere Mittel zur Verfügung ^^

https://npr.news.eulu.info/2016/04/29/meinungen-unter-strafe-das-eu-toleranzpapier/
Meinungen unter Strafe: Das EU-Toleranzpapier

betreffs der Migration direkt:

https://philosophia-perennis.com/20...l-kritik-an-immigration-unter-strafe-stellen/
UN-Migrationspakt will Kritik an Immigration unter Strafe stellen

also knie nieder und Frohlocke ^^
der menschengemachte Klimawandel wird dem sicherlich auch irgendwann gleich gestellt!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.946
Punkte Reaktionen
55.800
Punkte
88.486
Geschlecht
Du irrst dich und glaubst zionistischer Propaganda.

Du bist irre. Nicht ich. Willst du bestreiten das der herodianische Tempels im Jahr 70 n. Chr. zerstört wurde? Das sind geschichtliche Fakten. Diese Hetze gegen angebliche Zionisten ist nichts anderes als getarnter Antisemitismus. Du musst andere nicht für dümmer halten als du selbst bist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
tja...
wenn manche "könnten" wie sie gerne wollten
würden sie hier jeden der Widerredet auf den Scheiterhaufen verbrennen.... ^^

Man hüte sich oft vor den sog."Landsleuten " imWesten,wenn man Deutscher ist.

Wer solche "Landsleute" hat, braucht keine Feinde mehr.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.946
Punkte Reaktionen
55.800
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Problem mit Picasso ist, daß er selbst nicht weiß, daß er einen jüdischen "Gott" anbetet, da er das AT (= jüd. Tanach) für den Bestandteil seiner christlichen Bibel hält. Das ist mMn reinste Gehirnwäsche!

Ein weiteres Problem ist, daß er gelernt hat zu glauben und nicht hinterfracht. Nach dem Motto, "Es steht geschrieben". Mannomann, wie tief kann ein menschliches Wesen kognitiv sinken?:mad:

Der einzige Gott ist Gott. Da spielt weder Ethnie noch Geschlecht eine Rolle. Die Juden sind Gottes auserwähltes Volk . An diesem Volk erkennen wir das Gott lebt. Es wurde einiges unternommen dieses Volk zu vernichten. Vergeblich. Israel wurde zertreten, es war Niemandsland aber.....

Und nun um deswillen spricht der HERR, der Gott Israels, also von dieser Stadt, davon ihr sagt, dass sie werde vor Schwert, Hunger und Pestilenz in die Hände des Königs zu Babel gegeben: Siehe, ich will sie sammeln aus allen Landen, dahin ich sie verstoße durch meinen Zorn, Grimm und große Ungnade, und will sie wiederum an diesen Ort bringen, dass sie sollen sicher wohnen. Und sie sollen mein Volk sein, so will ich ihr Gott sein.....

....und so geschah es 1948. Du kannst dich jetzt an dem Werdegang abarbeiten, Fakt bleibt, es geschah. Israel steht in Blüte. Und Gott wird dieses winzige Land immer beschützen. Wenn du dich nach Gott fragst, schau nach Israel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Du bist irre. Nicht ich. Willst du bestreiten das der herodianische Tempels im Jahr 70 n. Chr. zerstört wurde? Das sind geschichtliche Fakten. Diese Hetze gegen angebliche Zionisten ist nichts anderes als getarnter Antisemitismus. Du musst andere nicht für dümmer halten als du selbst bist.[/COLOR]

Der Typ ist einfach nicht ernstzunehmen.
Wie bei allen Holocaustleugnern steckt eine politische Ideologie dahinter. Deswegen beschränken sich seine Aussagen ja auch nicht auf angebliche dokumentative oder wissenschaftliche Probleme der Holocaustforschung (wie von einem nicht sekundär motivierten Beobachter erwartbar wäre). Nein, es geht gegen Israel, Randgruppen werden herausgekramt um den Staat zu illegitimieren, Geschichte großflächig verdreht....
An der eingebetteten Unehrlichkeit wird sich nichts ändern, egal wie viel man argumentativ aufbringt. Am Ende bist du dann nur "geschädigt von Gehirnwäsche" oder "Teil der zionistischen Verschwörung" oder was auch immer.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich probiers trotzdem.

Was ist geschichtlich die Ursache von "Völkerwanderungen"?

Nachdenklich
Debi

da gibt es nicht nur Eine....

"Klimawandel" und politische Unruhen wohl allen voran,
Herschaftsstreben wohl auch nicht zu verachten
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Der einzige Gott ist Gott. Da spielt weder Ethnie noch Geschlecht eine Rolle. Die Juden sind Gottes auserwähltes Volk . An diesem Volk erkennen wir das Gott lebt. Es wurde einiges unternommen dieses Volk zu vernichten. Vergeblich. Israel wurde zertreten, es war Niemandsland aber.....

Und nun um deswillen spricht der HERR, der Gott Israels, also von dieser Stadt, davon ihr sagt, dass sie werde vor Schwert, Hunger und Pestilenz in die Hände des Königs zu Babel gegeben: Siehe, ich will sie sammeln aus allen Landen, dahin ich sie verstoße durch meinen Zorn, Grimm und große Ungnade, und will sie wiederum an diesen Ort bringen, dass sie sollen sicher wohnen. Und sie sollen mein Volk sein, so will ich ihr Gott sein.....

....und so geschah es 1948. Du kannst dich jetzt an dem Werdegang abarbeiten, Fakt bleibt, es geschah. Israel steht in Blüte. Und Gott wird dieses winzige Land immer beschützen. Wenn du dich nach Gott fragst, schau nach Israel.

Also möchtest Du das Judentum anbeten, denn schließlich sind diese "Gottes-Ebenbilder" auf Erden?
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist markiert, gespeichert und eingefügt!!
Ad 1. Die Juden waren niemals ein ethnisches Volk, sondern immer nur eine Glaubensgemeinschaft (s. Shlomo Sand, "Die Erfindung des jüdischen Volkes". Von einem jüdischen Gläubigen geschrieben!)
Ad 2. Sie kamen als Invasoren, töteten die Kanaaniter und beanspruchten deren Land. Als Glaubensgemeinschaft!!
Die Zeitspanne zwischen Kanaan damals und Israel heute betragt gut 3,5 Tsd Jahre. Die Zeitspanne zwischen des Raubes des 3. Drittels unseres Landes und heute gerade mal knapp 74 Jahre. Was ist an dem Vergleich dümmlich? Die Ostgebiete des DR sind nach wie vor unser Gebiet, wenn auch geklaut.



Hinsichtlich der ethnischen Zuordnung des Judentum,welches uns stets als Religions-Gemeinschaft vermittelt wird,mal eine Gegenansicht:


https://www.sueddeutsche.de/wissen/genforschung-ahnen-aus-judaea-1.953790
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.946
Punkte Reaktionen
55.800
Punkte
88.486
Geschlecht
Hinsichtlich der ethnischen Zuordnung des Judentum,welches uns stets als Religions-Gemeinschaft vermittelt wird,mal eine Gegenansicht:


https://www.sueddeutsche.de/wissen/genforschung-ahnen-aus-judaea-1.953790

Neue genetische Analysen deuten auf eine gemeinsame Abstammung aller Juden hin, obwohl viele seit langer Zeit auf unterschiedlichen Kontinenten leben.

Aus deinem Link. Absolut richtig, obwohl über die Welt verstreut blieben die Juden unter sich. Genetisch erwiesen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Hinsichtlich der ethnischen Zuordnung des Judentum,welches uns stets als Religions-Gemeinschaft vermittelt wird,mal eine Gegenansicht:


https://www.sueddeutsche.de/wissen/genforschung-ahnen-aus-judaea-1.953790

nun....
da nach "geltendem überlieferten Aberglauben" alle Menschen von Adam&Eva abstammen,
dürften sich nach gleicher wissenschaftlicher Methodik doch auch ähnliche Verwandtschaftsverhältnisse zwischen Eskimos und Negroiden herleiten lassen.... ^^
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.946
Punkte Reaktionen
55.800
Punkte
88.486
Geschlecht
nun....
da nach "geltendem überlieferten Aberglauben" alle Menschen von Adam&Eva abstammen,
dürften sich nach gleicher wissenschaftlicher Methodik doch auch ähnliche Verwandtschaftsverhältnisse zwischen Eskimos und Negroiden herleiten lassen.... ^^

Natürlich. Weil mittlerweile ja auch die Wissenschaft davon ausgeht, das sich die Menschheit von EINEM Punkt aus ausbreitete . Sieh mal an. Lag die Bibel doch nicht so falsch....
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Neue genetische Analysen deuten auf eine gemeinsame Abstammung aller Juden hin, obwohl viele seit langer Zeit auf unterschiedlichen Kontinenten leben.

Aus deinem Link. Absolut richtig, obwohl über die Welt verstreut blieben die Juden unter sich. Genetisch erwiesen.

Also sprach Sarrazin: "Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen"
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
also "komm"....
"Mitteldeutsche" sind da auch nicht besser!

die "Hatz" wird offiziel Bundesweit eröffnet:

http://www.ostsee-zeitung.de/Nachri...DOfhMHtL3ZmjrIv9zAK8vowlk0WYLDUZE-59TIkUshRNA

Aus dem Link (Überschrift):

Verfassungsschutz warnt vor Extremismus im Betrieb



Wollen wir die Quelle (Ostseezeitung) mal anschauen?

Ich nehm sogar deren "Quellen".

http://www.ostsee-zeitung.de/Nachri...ruppe-und-DuMont-gruenden-Hauptstadtredaktion


Jepp, OZ gehört MADSACK. Großteilig.
Und wem gehört MADSACK?


https://madsack2018.wordpress.com/die-madsack-eigentuemer/

Oh Wunder, SPD.


Wie geschrieben, die Psyche hat das Primat.


Nicht böse sein, hast mich auf einem Heimspiel erwischt...

Wenn ich hier durch die Gegend ziehe und ab und an mich in Diskussionen von z.B Rentnern einmische, geht der erste (und damit oft entscheidende) Punkt an mich.

Weshalb?

Ohne die Leute zu kennen, die im Vorgarten des Hauses (Rentnerfrühstück) diskutieren, weiß ich, wie wer denkt.

Wie ist das möglich?


Nun, ein kurzer Blick auf die Briefkästen gibt Aufschluss.

Da haben die Nutzer oder Zeitungsboten ihre Notizen hinterlassen.

"NNN", "OZ" usw., erleichtert das Leben der Briefträger.


Du kannst mit 99% Sicherheit davon ausgehen, dass die das Gedankengut übernommen haben und so blöde sind, auch noch dafür zu bezahlen....


Frage an Dich:

Wenn ich sie auf die Eigentümer der Medien anspreche, wie viel Prozent gehen dann in sich....?


(Du wolltest ja gefordert werden...)



Ergebnisoffen
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der einzige Gott ist Gott. Da spielt weder Ethnie noch Geschlecht eine Rolle. Die Juden sind Gottes auserwähltes Volk . An diesem Volk erkennen wir das Gott lebt. Es wurde einiges unternommen dieses Volk zu vernichten. Vergeblich. Israel wurde zertreten, es war Niemandsland aber.....
Dein "Gott" heißt also JHWH? Glückwunsch! Du bist ein Jude!!

Und nun um deswillen spricht der HERR, der Gott Israels, also von dieser Stadt, davon ihr sagt, dass sie werde vor Schwert, Hunger und Pestilenz in die Hände des Königs zu Babel gegeben: Siehe, ich will sie sammeln aus allen Landen, dahin ich sie verstoße durch meinen Zorn, Grimm und große Ungnade, und will sie wiederum an diesen Ort bringen, dass sie sollen sicher wohnen. Und sie sollen mein Volk sein, so will ich ihr Gott sein.....
*Muhahahaha* Du zitierst schon wieder das durch nichts bewiesene Märchenbuch Tanach/Bibel. Das sind MÄR-CHEN!!! Aufgeschrieben, damit irgendwelchen leichtgläubigen Leute das glauben und sich kontrollieren lassen.

.
...und so geschah es 1948. Du kannst dich jetzt an dem Werdegang abarbeiten, Fakt bleibt, es geschah. Israel steht in Blüte. Und Gott wird dieses winzige Land immer beschützen. Wenn du dich nach Gott fragst, schau nach Israel.
UN-GLAUB-LICH, was Du für einen angelernten Schai§ für wahr hältst! Es gibt keinen Gott, der sich um Menschen kümmert. Es gibt die Schöpfung. Der Beweis ist vorhanden.

Die Führer der unwissenden jüdischen Gläubigen ziehen ein Ding durch, was ihnen die unwidersprochene Weltherrschft in den Schoß fallen läßt, weil der Rest der Menscheit so unwissend ist wie Du.

Ich zitiere nochmal Rabbi Rabinovitch, Budapest. 1952:

Forbid the Whites to mate with Whites. The White Women must cohabit with members of the dark races, the White Men with black women. Thus the White Race will disappear, for the mixing of the dark with the White means the end of the White Man, and our most dangerous enemy will become only a memory. We shall embark upon an era of ten thousand years of peace and plenty, the Pax Judaica, and our race will rule undisputed over the world. Our superior intelligence will easily enable us to retain mastery over a world of dark peoples.
Übersetzung transleht Gugel:

Verbot den Weißen, sich mit Weißen zu paaren. Die Weißen Frauen müssen mit Mitgliedern der dunklen Rassen zusammenleben, die Weißen Männer mit schwarzen Frauen. So wird die Weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung des Dunklen mit dem Weißen bedeutet das Ende des Weißen Mannes, und unser gefährlichster Feind wird nur noch eine Erinnerung. Wir werden uns auf eine Ära von zehntausend Jahren des Friedens und der Fülle einlassen, der Pax Judaica, und unsere Rasse wird unbestritten über die Welt herrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird es uns leicht ermöglichen, die Herrschaft über eine Welt der dunklen Völker zu behalten.

Interessant dabei ist, daß es dasselbe Jahr war, in dem Rebbe Schneerson Gott die Verantwortung am Holocust gab, der ja im Sinn des Wortes keiner war.;)
Hinsichtlich der ethnischen Zuordnung des Judentum,welches uns stets als Religions-Gemeinschaft vermittelt wird,mal eine Gegenansicht:


https://www.sueddeutsche.de/wissen/genforschung-ahnen-aus-judaea-1.953790
Ist doch klar, daß so was veröffentlicht wird. Sucht man nach dem Motiv (=Weltherrschaft!), weiß man das richtich einzuordnen. Allein die Tatsache, daß es Juden vieler Ethnien gibt, spricht schon dagegen. Daß es größere Klans gibt, ist richtich, nur... die machen noch kein Volk!
nun....
da nach "geltendem überlieferten Aberglauben" alle Menschen von Adam&Eva abstammen,
dürften sich nach gleicher wissenschaftlicher Methodik doch auch ähnliche Verwandtschaftsverhältnisse zwischen Eskimos und Negroiden herleiten lassen.... ^^
*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Aus dem Link (Überschrift):

Verfassungsschutz warnt vor Extremismus im Betrieb



Wollen wir die Quelle (Ostseezeitung) mal anschauen?

Ich nehm sogar deren "Quellen".

http://www.ostsee-zeitung.de/Nachri...ruppe-und-DuMont-gruenden-Hauptstadtredaktion


Jepp, OZ gehört MADSACK. Großteilig.
Und wem gehört MADSACK?


https://madsack2018.wordpress.com/die-madsack-eigentuemer/

Oh Wunder, SPD.


Wie geschrieben, die Psyche hat das Primat.


Nicht böse sein, hast mich auf einem Heimspiel erwischt...

Wenn ich hier durch die Gegend ziehe und ab und an mich in Diskussionen von z.B Rentnern einmische, geht der erste (und damit oft entscheidende) Punkt an mich.

Weshalb?

Ohne die Leute zu kennen, die im Vorgarten des Hauses (Rentnerfrühstück) diskutieren, weiß ich, wie wer denkt.

Wie ist das möglich?


Nun, ein kurzer Blick auf die Briefkästen gibt Aufschluss.

Da haben die Nutzer oder Zeitungsboten ihre Notizen hinterlassen.

NNN, OZ usw.


Du kannst mit 99% Sicherheit davon ausgehen, dass die das Gedankengut übernommen haben und so blöde sind, auch noch dafür zu bezahlen....


Frage an Dich:

Wenn ich sie auf die Eigentümer der Medien anspreche, wie viel Prozent gehen dann in sich....?


(Du wolltest ja gefordert werden...)



Ergebnisoffen
Debi

^^
Ergebnisoffen von mir immer wieder die Aufforderun:
"Inhalte, nicht die Quellen widerlegen" ^^

in den meisten Meldungen verbirgt sich so manches Quentchen "Wahrheit", auch wenn oft im Widerspruch.....

war dir bewußt, das nicht Merkel sondern Friede Springer die mächtigste Frau Deutschlands ist?

auf 99% würd ick dagegen nicht tippen, nicht wenige haben sich das "eigenständige (Nach-)Denken" bewahrt.


p.s ^^

https://www.weka.ch/themen/marketin...elte-beeinflussung-der-oeffentlichen-meinung/
Einfluss auf die öffentliche Meinung nehmen

was man in diversen Regimen über eigens aufgestellte eigene Propaganda-Ministerien umständlich tat,
hat man heutzutage eben vereinfacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wie zu erwarten ist es dir nicht gegeben zu verstehen, was du gerade gelesen hast...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben