Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie ein Moslem das Leben einer eingewanderten Familie zerstört hat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wenn der Moslem weiterhin NUR diejenigen umbrächte, die mir als Opfer in den Kram passen, würde ich ihn vorläufig laufen lassen.*

:happy:


*=Satire darf alles! (Auch wenn sie manchmal deftig ist.)
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, es war kein ethnischer Serbe, sondern ein Moslem aus dem Sandschak (dort lebt eine gewaltige islamische Minderheit) mit serbischem Pass.

Und ud hast einen gewaltigen Riss in der Birne,die "gewaltige" Minderheit stellt gerade einmal 5,2 % der Bevölkerung !!!!
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Und ud hast einen gewaltigen Riss in der Birne,die "gewaltige" Minderheit stellt gerade einmal 5,2 % der Bevölkerung !!!!

Novi Pazar, die Heimat des Moslems, beherbergt 82% solche. Ich bin mir sicher, du würdest dich dort sehr wohl fühlen. Geh dorthin!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn der Moslem weiterhin NUR diejenigen umbrächte, die mir als Opfer in den Kram passen, würde ich ihn vorläufig laufen lassen.*

:happy:


*=Satire darf alles! (Auch wenn sie manchmal deftig ist.)

Wenn sich alle Musel untereinander abmurxen würden, so dass keiner mehr übrig bleibt, wär das genial und ich wäre Niemand, der die daran hindern würde.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich gebe aber zu: mich begeistert es ,wenn sich die Angehörigen dieser Niedrigsteuerkulturen hier gegenseitig abmurksen.
.

Nimm das "steuer" aus deinem langen Wort raus und du hast die absolut passende Charakterisirung islamischer "Kulturen".

Ich bin mir sicher, auch hier handelt es sich auch hier im Albaner oder Kosovaren mit serbischem Pass.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Tugces Mörder hat nur 8 Jahre Einreisesperre.Der steht bald für immer wieder auf der Matte, wenn wir bis dahin nicht 51 Prozent AfD haben.

. . . . und welches Volk vertreten Volksvertreter, die sowas in Gesetze schreiben?

:mad:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Tugces Mörder hat nur 8 Jahre Einreisesperre.Der steht bald für immer wieder auf der Matte, wenn wir bis dahin nicht 51 Prozent AfD haben.

Na gut! Dann bin ich bereit, mich dazu breitschlagen zu lassen, daß nicht er selbst die Prügel in Empfang nimmt, sondern daß dafür die, die seine Rückkehr ermöglicht haben, die Schläge kriegen.

:mad:
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Nu ja, da scheint die geschädigte Familie den anstehenden Prozess gegen den Täter schon recht früh vorzubereiten.

Ich will da niemanden in Schutz nehmen, finde aber die im Nahen Osten (oder unter Mohammedanern?) systemimmanente Tränendrückerei auch da nicht angemessen. Ihre Klageweiber sollen diese Leute zu Hause einsetzen!

:kopfkratz:

PS
Meinen Adblocker werde ich nicht abschalten. Ich habe deswegen schon die "diplomatischen Beziehungen" zu einigen Zeitschriften abgebrochen!

:giggle:

Eine Zeitung konnte ich bezüglich ADBLOCKER überlisten, andere bleiben tabu, weil die Werbung rundweg irritiert.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Eine Zeitung konnte ich bezüglich ADBLOCKER überlisten, andere bleiben tabu, weil die Werbung rundweg irritiert.

Ich werde keinesfalls einen Versuch machen, so eine Zeitungssoftware zu überlisten, weil ich das 1. nicht kann, und weil ich es 2. nicht richtig finde.

Soll ich etwa für so ein paar mickerige Lohnschreiber meine Grundeinstellung ändern?

:mad:
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich werde keinesfalls einen Versuch machen, so eine Zeitungssoftware zu überlisten, weil ich das 1. nicht kann, und weil ich es 2. nicht richtig finde.

Soll ich etwa für so ein paar mickerige Lohnschreiber meine Grundeinstellung ändern?

:mad:

Mir ging es nur ums Sportcenter dieser einen Zeitung online.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Nu ja, da scheint die geschädigte Familie den anstehenden Prozess gegen den Täter schon recht früh vorzubereiten.

Ich will da niemanden in Schutz nehmen, finde aber die im Nahen Osten (oder unter Mohammedanern?) systemimmanente Tränendrückerei auch da nicht angemessen. Ihre Klageweiber sollen diese Leute zu Hause einsetzen!

:kopfkratz:

PS
Meinen Adblocker werde ich nicht abschalten. Ich habe deswegen schon die "diplomatischen Beziehungen" zu einigen Zeitschriften abgebrochen!

:giggle:

Huch, was bin ich doch ein netter Mensch: Link zu BILD kopieren, Tor-Browser öffnen Link einfügen und lesen. So einfach geht es. Ich habe auch Adblocker. Und hier der Tor: https://www.torproject.org/

Und nun zum Fall: Ich verabscheue zutiefst Menschen, die andere verletzen oder gar töten. Ich mag es aber auch nicht, wenn ich an einer ganzen "Daddelhalde" vorbei gehen muss. Konnte der Mann, also das Opfer nicht mal kurz den Augen auf die Straße lenken? Was ist das nur für ein Benehmen, sogar im Supermarkt an der Kasse wird gedaddelt oder gequatscht, die Kassiererin ist wohl eher ein Müllhaufen, den man ignorieren kann. Es ist schlichtweg eklig. Zum Glück verdiene ich die Brötchen nicht an der Kasse, ich würde die Artikel fünf bis zehn Mal über den Scanner ziehen.

Das mit den theatralischen Klagegesängen scheint ab dem Balkan zum guten Ton dazu zu gehören. Auch glaube ich die Story nicht, dass die Frau mehrmals täglich auf den Friedhof geht. All soches Zeugs trägt dazu bei, dass man kein Wort mehr glaubt, dass sich das Mitleid in Grenzen hält etc. Lieder.

Der Täter gehört allerdings in den Knast und nie wieder raus. Und das Klo sollte Richtung Mekka zeigen. Das ist die einzige Strafe, die wirklich trifft.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Eine gerechte Strafe wäre für mich, dem Täter Arme und Beine zu zerstören, so dass er sie nie wieder richtig benutzen kann. Absolut gerecht...
NEIN!
So gut es tun würde, Auge um Auge, Zahn um Zahn ist eine Sackgasse.

Das würde die Stimmung in allen Schichten nur noch mehr aufheizen.

Hier ist ein Video von solchem Klientel, das ist sehr aktuell soweit ich weiß ebenfalls aus NRW, angeblich Solingen.

https://pr0gramm.com/top/danke merkel/2995492

Man erkennt sehr deutlich die Forderungshaltung und das Aggressionspotenzial, er weiß ganz genau, dass sowohl Polizisten, als auch Zuschauer ihm nichts antun werden.
Deswegen fordert er es auch so heraus und ist herrisch und spielt den Macho. Auch als man ihn festgenommen hatte, das er dann meint er wäre lustig, das er nochmal schreit, er wollte "nur" einen Big Mäc essen, zeigt wie sehr er es drauf anlegt und zeigt auch seinen IQ auf.

Jetzt wird man sich fragen, warum kommen 6 Polizisten? Wer aufmerksam am Anfang des Videos hinschaut, erkennt, dass der junge Onur ein beachtlich großes Messer dabei hatte, was er dann schnell wieder einsteckte, als er merkte, dass er von allen Seiten beobachtet wird!
Man hat es der Angestellten von Mac Donalds zu verdanken, dass er das Messer nicht eingesetzt hat!
Dummerweise kann man sich nicht darauf verlassen, das immer so ein Held wie die Frau zugegen ist.
Die hat das nämlich ganz genau gesehen und auch dementsprechend gehandelt!

Ich hätte entweder Anlauf genommen hinter dem Tresen und wäre ihm bei Vollkontakt vor die Brust gesprungen und hätte ihn auf dem Boden zu Brei geschlagen!
Oder eventuell einen Aufsteller genommen und ihm die Rübe zermatscht und dann das Messer abgenommen...
Was vermutlich dazu geführt hätte, das ICH am Ende das "Täter" gewesen wäre.
Die Polizei hat hier vorbildlich und professionell reagiert, leider sind die Polizisten nicht immer so direkt vor Ort, oder auch in der Besatzungsstärke da, um so zu reagieren. Theoretisch hätte man dem den Teaser direkt in die Brust schießen müssen und ihn frisch ausgezappelt vom Boden wischen müssen!
Oder ein Polizist in Riot-Ausrüstung hätte ihm Manieren mit einem Schlagstock beigebracht und ihn entwaffnet.

Anstatt Auge um Auge hier zu veranstalten NACHDEM solche Urwaldmenschen sich ausgetobt haben, denke ich, wäre es viel besser und effizienter, wenn JEDER weiß, dass sowas von der Polizei direkt ohne Fragen mit dem Schlagstock gelöst wird. Gummigeschosse, Bean-Bags, Pfefferspray und die selbst provozierte rohe Gewalt ist die einzige Sprache, die solche Leute verstehen!

Schaut es euch in Ruhe an, das läuft da draußen aktuell ab, es gibt Zehntausende solcher Affen die da draußen rumlaufen, und solche Affen sind es, die dann die Zeitungsmeldungen verursachen, wo es um Mord und Totschlag geht.
Die Lösung ist in meinen Augen nicht das man HINTERHER die Leute verkrüppelt, man muss direkt an Ort und Stelle eine Lektion fürs Leben erteilen und eindeutig aufzeigen, dass so ein Verhalten NICHT toleriert wird und DIREKT geahndet wird!

UND GENAU DESWEGEN laufe ich seit Monaten draußen nur noch mit einem Totschläger rum und BETE zu allen Göttern dieser Welt, dass ich diesen NIEMALS einsetzen muss, um andere oder mich zu schützen!
Das sind keine Einzelfälle mehr, jetzt stellt man sich z.B 20 Onurs vor, die um eine Polizeistreife herumtänzeln und Gefangene befreien wollen! Immer wieder in den Zeitungen neuerdings zu lesen, und immer wieder in den Medien...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
. . . . und welches Volk vertreten Volksvertreter, die sowas in Gesetze schreiben?

:mad:

Ich kenn mich da nicht so aus,Politiker sind Verbrecher, klar,weiss aber nicht, ob der Richter die Möglichkeit gehabt hätte, eine ewige Einreisesperre wie sie Ja Muhlis A. hat, auszusprechen. Die Gesetze gehören jedoch enger gefasst. Und es kann ja jeder wieder einreisen,auch abgelehnte Asylbewerber.

Bezeichnend aber, dass die serbische Familie darüber jammerte, wovon er denn leben solle in Serbien solange, was er denn dort machen solle.Wohlgemerkt,er war in Deutschland arbeitslos und fuhr mit einem dicken Auto rum,war also offenbar kriminell.
Die Familie werden wie nie mehr los.Serbischer Abschaum.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Nun ja, es gibt Leute, die glauben, dass es auch Dinge gibt, die sie nicht fassen...
Chrupalla bei Illner -...
Wie zu erwarten ist es dir nicht gegeben zu verstehen, was du gerade gelesen hast...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben