Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Saudi Arabien, ein Land in dem "Milch&Honig" fließt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Aha...

Um deren (damit bin ja auch ich gemeint...:rolleyes:) Aussagen in einem anderen Thread. Weshalb du einen Extrathread aufmachst...

Um den anderen Thread nicht unnötig zu schreddern, was du eh schon getan hast...

Mal unter uns, eine dümere Ausrede ist dir nicht eingefallen??:)giggle:)

wieso "Ausrede"?
du bist ja gerade hier ^^
und schredderst dennoch den anderen Thread mit deiner [MENTION=229]bejaka[/MENTION] Fehde weiter....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
*Heiterkeit
Compa und Heli sind auch ein und die selbe Person …….

Ich nehme den Steilpass gerne an und verwerte ihn auch gleich.:))


Indem ich mal auf diesen unübelegten Beitrag mit einem Zitat antworte:

Genau genommen bist du dem Forum schon „schuldig“ die Richtigkeit deiner „Behauptungen“ zu beweisen.
Ansonsten hast du dich als Ober-Dummschwätzer qualifiziert.


PS:mad:Fredericus Rex, du und unser Himmelkörper könnt ja unter euch beiden ausmachen wer der Ober-Dummschwätzer im Forum ist, und wer sein Nacheiferer.:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
wieso "Ausrede"?
du bist ja gerade hier ^^
und schredderst dennoch den anderen Thread mit deiner [MENTION=229]bejaka[/MENTION] Fehde weiter....

@nachstern, ich lasse mal auf deine ständig lächerlichen Behauptungen einen Forenkollegen antworte:

Genau genommen bist du dem Forum schon „schuldig“ die Richtigkeit deiner „Behauptungen“ zu beweisen.
Ansonsten hast du dich als Ober-Dummschwätzer qualifiziert.



PS: Der Kommentargeber hat übrigens die gleiche ''Eiergröße'' wie du!
Der muss auch ständig vor seinen unüberlegten ''Ergüssen'' davon laufen (wenn er die belegen soll), die ihm ständig auf/vor die Füße fallen...:D
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich nehme den Steilpass gerne an und verwerte ihn auch gleich.:))


Indem ich mal auf diesen unübelegten Beitrag mit einem Zitat antworte:




PS:mad:Fredericus Rex, du und unser Himmelkörper könnt ja unter euch beiden ausmachen wer der Ober-Dummschwätzer im Forum ist, und wer sein Nacheiferer.:cool:
Keine dummen Ausreden Compa oder Heli oder wie du dich auch immer gerade nennst!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
@nachstern, ich lasse mal auf deine ständig lächerlichen Behauptungen einen Forenkollegen antworte:





PS: Der Kommentargeber hat übrigens die gleiche ''Eiergröße'' wie du!
Der muss auch ständig vor seinen unüberlegten ''Ergüssen'' davon laufen (wenn er die belegen soll), die ihm ständig auf/vor die Füße fallen...:D

also die größten Cojones hast eindeutig DU:

 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
*Heiterkeit
Compa und Heli sind auch ein und die selbe Person …….

Ich nehme den Steilpass gerne an und verwerte ihn auch gleich.:))


Indem ich mal auf diesen unübelegten Beitrag mit einem Zitat antworte:


Genau genommen bist du dem Forum schon „schuldig“ die Richtigkeit deiner „Behauptungen“ zu beweisen.
Ansonsten hast du dich als Ober-Dummschwätzer qualifiziert.


PS:mad:Fredericus Rex, du und unser Himmelkörper könnt ja unter euch beiden ausmachen wer der Ober-Dummschwätzer im Forum ist, und wer sein Nacheiferer.:cool:



@ Heli

Keine dummen Ausreden Compa oder Heli oder wie du dich auch immer gerade nennst!


:giggle::giggle::giggle:



@ Fredericus Rex

Und wenn ihr beide euch jetzt auch noch ein Wettrennen leistet wer die dümmlichsten und durchsichtigten Ausreden von sich gibt, wenn er vor seinen eigenen dümmlichen Behauptungen davonläuft, dann könnte dies Forist @ nachstern schlimmstenfalls als Hass deinerseits ihm gegenüber auslegen. Er ist ja diesbezüglich, nennen wir es mal ''sehr speziell''.
.:eek:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer hat der hat...:cool:

----



Mit den Klöten kann der Ziegenbock sicher nicht so schnell das Weite suchen wie du (wenn du deine Behauptungen gelegen sollst mit Zitaten), obwohl er doppelt so viele Beine hat wie du.

Du hast da ja elementare ''Vorteile'', sprich ziemlich viel Freiraum in der Gegend...:)

Du hast Dich selbst nicht erkannt??

Na Ja....als und nicht wie
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
:giggle::giggle::giggle:



@ Fredericus Rex

Und wenn ihr beide euch jetzt auch noch ein Wettrennen leistet wer die dümmlichsten und durchsichtigten Ausreden von sich gibt, wenn er vor seinen eigenen dümmlichen Behauptungen davonläuft, dann könnte dies Forist @ nachstern schlimmstenfalls als Hass deinerseits ihm gegenüber auslegen. Er ist ja diesbezüglich, nennen wir es mal ''sehr speziell''.
.:eek:
*Heiterkeit
Ich brauche keine Ausreden, Heli ist Compa oder Compa ist Heli.
Allein die selbe narzisstische Persönlichkeitsstörung gibt es in der identischen Form nicht zwei mal.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ich kann nur von 1977 berichten. Das war das letzte Mal, das ich dort war. Wenn man damals in Jeddah, Ryad oder auch Dharhan/Dammam war, hatte man nie den Eindruck, in einem Land zu sein, wo in der Bevölkerung Armut herrschte,. Ich bin auch in der Wüste in kleineren Ortschaften gewesen. Alles machte einen guten Eindruck. ...

Immunisieren gegenüber der offensichtlichen Falsifikation (Popper ends here) durch Abfahrt im Zeitstrahl. Alle Achtung! Demnächst dann in diesem Kino: Riad auf dem Jupiter: das Sozialparadies des endlich verwirklichten Sozialismus durch von Ausbeutung abhängiger westlicher Länder 'erwirtschafteten' Petrodollars.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Immunisieren gegenüber der offensichtlichen Falsifikation (Popper ends here) durch Abfahrt im Zeitstrahl. Alle Achtung!
Ach was?
Demnächst dann in diesem Kino: Riad auf dem Jupiter: das Sozialparadies des endlich verwirklichten Sozialismus durch von Ausbeutung abhängiger westlicher Länder 'erwirtschafteten' Petrodollars.
Ich weiß, daß in Kuwait die Bevölkerung am Reichtum Ihrer Scheichs partizipiert. Z.B. freie Gesundheitsversorgung. In Saudi weiß ich es nicht. Aber solche Auswüchse wie z-B. die Obdachlosen Penner in den VSvA habe ich dort nicht entdecken können. Aber... ist natürlich schon lange her.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast Dich selbst nicht erkannt??

Na Ja....als und nicht wie

Du und dein defizitäres Textverständnis wieder...:)rolleyes:)


Wenn ich mich erkannt hätte,dann hätte ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Zitat und Foto nicht feinsäuberlich ertrennt bei meinen Kommentierungen...
(Es gibt nämlich Leute die denken nach bevor sie hier Dinge schreiben die ihnen später des öfteren vor/auf die Füße fallen...:coffee:)


Was ist denn nun, genug vom Thema abgelenkt, wo sind denn die unzähligen Threads wie du behauptet hast, wo ich den Faschisten-Paranoiker durch meine ''Hassbeiträge'' wie du es nanntest ''angepisst'' habe?!? Ich warte immer noch. Machst du einen auf F.Rex hier???:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
*Heiterkeit
Compa und Heli sind auch ein und die selbe Person …….

Genau genommen bist du dem Forum schon „schuldig“ die Richtigkeit deiner „Behauptungen“ zu beweisen.
Ansonsten hast du dich als Ober-Dummschwätzer qualifiziert.

Ich brauche keine Ausreden, Heli ist Compa oder Compa ist Heli.
Allein die selbe narzisstische Persönlichkeitsstörung gibt es in der identischen Form nicht zwei mal.

Werter Oberdummschwätzer Rex :)cool:)

Deine üblichen Selbstgespräche helfen dir auch nicht weiter. Deine ''Störungen'' sind hier bestens bekannt. Trotzdem netter Versuch der Ablenkung... ;)


Ach ja, Du und Kollege @ nachstern ihr könnt ja ausknobeln wer jetzt der Ober-Dummschwätzer ist im Forum und wer sein Oberdummschwätzer-Gehilfe...:winken:


Oder ihr macht ein kleines Wettrennen(?) Wer von euch schneller (vor seinem unüberlegt geschriebenen Unsinn hier im Forum davon) läuft. Irgendwelche ''Eier'' die beim Laufe stören könnten sind euch ja beiden nicht im Weg, sozusagen. Es dürfte also ein Kopf-anKopf Rennen um die Oberdummschwätzerkrone geben...:cool:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Du und dein defizitäres Textverständnis wieder...:)rolleyes:)


Wenn ich mich erkannt hätte,dann hätte ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Zitat und Foto nicht feinsäuberlich ertrennt bei meinen Kommentierungen...
(Es gibt nämlich Leute die denken nach bevor sie hier Dinge schreiben die ihnen später des öfteren vor/auf die Füße fallen...:coffee:)


Was ist denn nun, genug vom Thema abgelenkt, wo sind denn die unzähligen Threads wie du behauptet hast, wo ich den Faschisten-Paranoiker durch meine ''Hassbeiträge'' wie du es nanntest ''angepisst'' habe?!? Ich warte immer noch. Machst du einen auf F.Rex hier???:rolleyes:

tja....Fielmann? ^^
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du und dein defizitäres Textverständnis wieder...:)rolleyes:)
Wenn ich mich erkannt hätte,dann hätte ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Zitat und Foto nicht feinsäuberlich ertrennt bei meinen Kommentierungen...
(Es gibt nämlich Leute die denken nach bevor sie hier Dinge schreiben die ihnen später des öfteren vor/auf die Füße fallen...:coffee:)


Was ist denn nun, genug vom Thema abgelenkt, wo sind denn die unzähligen Threads wie du behauptet hast, wo ich den Faschisten-Paranoiker durch meine ''Hassbeiträge'' wie du es nanntest ''angepisst'' habe?!? Ich warte immer noch. Machst du einen auf F.Rex hier???:rolleyes:

tja....Fielmann? ^^

So oder so ähnlich habe ich (d)eine Antwort erwartet...


:rolleyes:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
So oder so ähnlich habe ich (d)eine Antwort erwartet...


:rolleyes:

is nur n Tipp gegen schlechtes sehen,
es gibt allerdings genug Alternativen zu Fielmann, musst dir nur was günstiges raussuchen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

is nur n Tipp gegen schlechtes sehen,
es gibt allerdings genug Alternativen zu Fielmann, musst dir nur was günstiges raussuchen...

''Eier'' (haben oder eben nicht haben), das hat nichts mit schlechtem Sehen zu tun.
Nur damit das jetzt auch der Letzte im Forum weiß/erfahren hat.:)rolleyes:)


Und, schon welche von den unzähligen Threads lokalisiert?
Welche du im Kopf hast(?), in welchen ich angeblich meine ''Hassbeiträge'' geschrieben haben soll, an den User welcher der Strafbankkönig hier ist.
Und mehrere Monate weggesperrt war ohne dass du es gemerkt haben willst.
Also der welcher unter Faschistenparanoia zu laborieren scheint, du weißt schon wen ich meine.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben