Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Machtkampf in Venezuela

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Klar,
dass viele Petersburger Putin Trolle deines Kalibers eine schlechte Meinung von mir haben,
aber damit kann ich leben. Weil genau diese Trolle, wenn sie nicht mehr weiterwissen,
ihre persönlichen Beleidigungen und abwertende Beiträge starten.

Der Zusammenhang stand längst im Raum.

joa...dein Zitatefälschen...

was haste eigentlich nun wirklich gegen Russen?

Magste die nicht, weil einige von denen die Deutschen mögen? ^^

https://www.epochtimes.de/meinung/g...FRFH20aGDl4jLjzMSQe02V_DjPZ242xCFhPAzNEz0qcMo
„Ich liebe Deutschland und komme gerne hierher. Aber die Deutschen müssen endlich damit aufhören, ihre nationale Kultur mit Füßen zu treten. Wenn die Deutschen das nicht schaffen, ist meine letzte Hoffnung für Europa dahin. Ich glaube, die Deutschen haben einfach noch nicht verstanden, welche ungeheure Bedeutung das deutsche Kulturerbe für sie selbst und für die ganze Welt hat. Ich kann mir diese Missachtung nur so erklären: Deutschland hat es noch nicht vollständig kapiert, wie wichtig seine Kultur für die gesamte zivilisierte Welt ist.


Ich fälsche keine Zitate, den Zusammenhang hatte ich ausführlich
erklärt. Selbst als ich die von dir geschriebene Version, die ich im Forum
"Politikarena" gefunden habe und dir "servierte" hattest du geschrieben:
"abermals Zitat verfälscht".

Sag, trinkst du Alkohol, manchmal evt. etwas zu viel?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich fälsche keine Zitate, den Zusammenhang hatte ich ausführlich
erklärt. Selbst als ich die von dir geschriebene Version, die ich im Forum
"Politikarena" gefunden habe und dir "servierte" hattest du geschrieben:
"abermals Zitat verfälscht".

Sag, trinkst du Alkohol, manchmal evt. etwas zu viel?

.....Dauerschleife.....

:winken:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nun schon der 4. Tag ohne Strom.

https://www.reuters.com/article/us-...s-maduro-blames-u-s-cyberattack-idUSKBN1QR0M8

Interessant finde ich den letzten Absatz im Artikel:

"The outage is by far the longest in decades. In 2013, Caracas and 17 of the country’s 23 states were hit by a six-hour blackout,
while in 2018 eight states suffered a 10-hour power outage, government officials said at the time."

Da wird wohl kaum Sabotage beim jetzigen Stromausfall im Spiel sein.
Wartungsmangel und fehlendes Fachpersonal sind wohl die wahren Ursachen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Gibt es zum Thema nichts Wichtigeres zu diskutieren als Gänsefüßchen ?

Wer hat hier , welche Interessen ?

Ich habe Angst das Guaido den US Einmarsch mit vielen Todesopfern vorbereitet !


Deine Angst ist berechtigt und ich teile sie mit Dir. Weil schon Chavez nicht so spurte, wie es ihm die USA vorgab, wurde das Land bereits schon damals mit Sanktionen incl. Embargos "belohnt". Erinnern wir uns, der vorvorherige Präsident drückte es so aus: "... wer nicht unser Freund ist, ist unser Feind!". Und dabei geht und ging es um viel Öl (und natürlich um noch mehr Geld!)


PS. Und das die Bevölkerung dabei stets die Leid tragende ist, ist allen Beteiligten mehr als scheissegal !!!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Warum mischt du dich nun ein?

Kennst du den Hintergrund dieser Auseinandersetzung?

Also,
dann schreib du doch einmal, warum [MENTION=3674]herbert[/MENTION] mich unter aller S..
beleidigt und [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], der den gleichen Satz schrieb, "leer" ausgeht?
Kannst du es nicht, dann halt dich raus.

Ach ja,
dein Parteifreund [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION] musste womöglich auch wegen Beleidigung Urlaub nehmen. Fandest du das gut?

Auch andere User handelten sich hier schon diverse Verwarnungen ein, nur bei [MENTION=3674]herbert[/MENTION] wird wohl ein Auge
zugedrückt. Ein Schelm, der da denkt, dass man mich wohl ständig persönlich beleidigen darf.

Dein Beitrag zeigt dein Verständnis für Kultur auf....

Stasi-Vasall, der alle ausgrenzen, anschwärzen und stigmatisieren muss, die NICHT seinen wirren Idealen folgen....

Ein gutes Beispiel hatte ich zu Zeiten der "Gysi-Lafontaine-Ära" erlebt....
Eine der Splitterparteien, die sich wegen der Fusionversuche PDS/Linke und WASG bildeten,
hatten ein Bundesvorstandsmitglied, das wegen Überlastung nicht mehr in der Lage war, die Vorstandsarbeit zu stemmen,
wollte mich als Ersatz-Mitglied vorstellen....
Ich willigte unter der Bedingung ein,einer Vorstandssitzung beizuwohnen, um den Charakter dieser Partei kennen zu lernen....

Bei dieser Vorstandssitzung war Haupttagespunkt, ein Mitglied aus der Partei auszuschließen, das aufgrund meiner Anfrage
sich als sehr engagiertund aktiv herausstellte, jedoch auch "einen eigenen Kopf" hatte,
dessen Aktivität durchaus in eine soziale, liberale Partei, die sich "mitte-links" verortet hineinpasst.

Dabei kristallisierte sich heraus, dass der "Platzhirsch" mir zu partriarchal erschien, der durchaus zwei bis drei Duckmäuser hatte,
die jedes Wort des Platzhirsches abnickten, im Gegensatz zum Mitglied des Vorstandes, der entlassen/ausgeschlossen werden sollte....
Das "Opfer" war leider nicht anwesend.....

Nachdem das Vorstandsmitglied, dessen Ersatzmann ich spielen sollte, schlug mich als sein Nachfoger vor,
was die Vorstandskollegen durchaus zu bejahen bereit war....

Ende der Diskussion war, dass ich eine Nachfolge ablehnte....
ich war der Meinung, dass eine "straff geführte" Partei gerade im Ideologie-Bereich sozial, jedoch trotzdem liberal
für Diskussionen offen sein muss, um danach Richtungen festlegen zu können, nicht anders herum!
Eine Partei lebt von Ideenvielfalt, nicht vom Diktat...

Ein Scherz mit Hinweis auf den Platzhirsch beendete dann abruppt meine Bewerbung...:
Eine Partei, die unisono einer Person folgt, braucht keine 12 Vorstandsmitglieder, wenn im Gleichschritt marschiert wird,
solch eine Partei ist tot, da reicht es, dass nur einer marschiert!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dein Beitrag zeigt dein Verständnis für Kultur auf....

Stasi-Vasall, der alle ausgrenzen, anschwärzen und stigmatisieren muss, die NICHT seinen wirren Idealen folgen....

Ein gutes Beispiel hatte ich zu Zeiten der "Gysi-Lafontaine-Ära" erlebt....
Eine der Splitterparteien, die sich wegen der Fusionversuche PDS/Linke und WASG bildeten,
hatten ein Bundesvorstandsmitglied, das wegen Überlastung nicht mehr in der Lage war, die Vorstandsarbeit zu stemmen,
wollte mich als Ersatz-Mitglied vorstellen....
Ich willigte unter der Bedingung ein,einer Vorstandssitzung beizuwohnen, um den Charakter dieser Partei kennen zu lernen....

Bei dieser Vorstandssitzung war Haupttagespunkt, ein Mitglied aus der Partei auszuschließen, das aufgrund meiner Anfrage
sich als sehr engagiertund aktiv herausstellte, jedoch auch "einen eigenen Kopf" hatte,
dessen Aktivität durchaus in eine soziale, liberale Partei, die sich "mitte-links" verortet hineinpasst.

Dabei kristallisierte sich heraus, dass der "Platzhirsch" mir zu partriarchal erschien, der durchaus zwei bis drei Duckmäuser hatte,
die jedes Wort des Platzhirsches abnickten, im Gegensatz zum Mitglied des Vorstandes, der entlassen/ausgeschlossen werden sollte....
Das "Opfer" war leider nicht anwesend.....

Nachdem das Vorstandsmitglied, dessen Ersatzmann ich spielen sollte, schlug mich als sein Nachfoger vor,
was die Vorstandskollegen durchaus zu bejahen bereit war....

Ende der Diskussion war, dass ich eine Nachfolge ablehnte....
ich war der Meinung, dass eine "straff geführte" Partei gerade im Ideologie-Bereich sozial, jedoch trotzdem liberal
für Diskussionen offen sein muss, um danach Richtungen festlegen zu können, nicht anders herum!
Eine Partei lebt von Ideenvielfalt, nicht vom Diktat...

Ein Scherz mit Hinweis auf den Platzhirsch beendete dann abruppt meine Bewerbung...:
Eine Partei, die unisono einer Person folgt, braucht keine 12 Vorstandsmitglieder, wenn im Gleichschritt marschiert wird,
solch eine Partei ist tot, da reicht es, dass nur einer marschiert!

Willst du mir irgendwelche Stasi-Machenschaften unterstellen?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Deine Angst ist berechtigt und ich teile sie mit Dir. Weil schon Chavez nicht so spurte, wie es ihm die USA vorgab, wurde das Land bereits schon damals mit Sanktionen incl. Embargos "belohnt". Erinnern wir uns, der vorvorherige Präsident drückte es so aus: "... wer nicht unser Freund ist, ist unser Feind!". Und dabei geht und ging es um viel Öl (und natürlich um noch mehr Geld!)


PS. Und das die Bevölkerung dabei stets die Leid tragende ist, ist allen Beteiligten mehr als scheissegal !!!

Doof nur das die baldige Invasion als Hilfsaktion verkauft werden wird und vom Maas(losen ) beklatscht .
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich verstehe gar nicht, warum hier noch welche versuchen, mit diesem erbärmlichen Washingtoner Trump-Troll Schimmelkopfadler zu diskutieren, so als ob es möglich wäre, diesem Hurra-USA-Propagandazwerg Vernunft oder gar ein Eingeständnis abzuringen. Der Kerl hat seinen Propagandaauftrag - ob nun bezahlt oder auch noch, ohne Geld für diesen Sadomasochismus zu nehmen - und fertig. Der wird selbst oft wissen, daß er evidente Scheiße labert, aber es gehört halt zu seinem armseligen Auftrag, und deshalb wird da auch nie ein Eingeständnis kommen. Es ist natürlich gut möglich, ihn vorzuführen und in die eigene Argumentation als abschreckendes Utensil einzubauen; das ja. :cool: Natürlich! Aber vernünftig, fruchtbar und ergebnisorientiert zu diskutieren mit diesem Spamclown...Zeitverschwendung. ;-/

So, die Verbrechen des Westens ereignen sich in einer ganzen Crackerkette, und man kommt kaum nach, diese hier zu thematisieren und zu entlarven damit, ihnen so richtig einen Strich durch die verschlagene, asoziale Rechnung zu machen. Daß dieser wirbel- und eierlose Maas, bei starker Konkurrenz, die jämmerlichste Figur als Außenminister seit wohl zwei, drei Jahrzehnten abgibt, dazu muß ich sicher nicht mehr viel sagen. Dieser ehrlose US-Dackel, der in bester Westtradition mit zweierlei Maß - oder zweierlei Maas? - mißt, beweist, ebenso wie Seeheimer Gesocks a la Kahrs, von dem ich bis vor kurzem noch nie was gehört hatte, daß die (S)PD nach wie vor ein erbärmlicher falscher Fuffziger ist und wohl auch bleibt bis zum endgültigen Untergang oder zumindest Abtauchen unter die Fünf-Prozent-Hürde, was sicher nicht mehr fern ist. Wenn ein Regime dem Westen und insbesondere den USA in den Arsch kriecht, dann ist es genehm, ganz gleich auf welchem Wege es sich an die Macht gebracht hat und dort hält oder was es, wie die Ukraine, Thailand, Ägypten, Kolumbien, Brasilien oder Saudi Arabien, etc. so verbricht, und wenn nicht, dann ist es nicht genehm, und wenn es noch so demokratisch an die Macht kam, wie etwa die Regierungen von Allende, Janukowitsch oder Chavez/Maduro, etc.. Muß man nicht ernst nehmen, so'n verlogenen Heuchlerscheiß, nur draufhauen. :cool:

Hey, Maas, du schwächliche, verlogene Tunte, was ist eigentlich mit Algerien?! Oder Trumpet, der mit seinem neuen Haushalt mal wieder seine Bonzencliquenvorstellungen offenbart hat und für das imperialistische Militär nochmal kräftig erhöhen, aber bei wichtigen Themen wie Umwelt, Gesundheit und Soziales "im Gegenzug" sparen will - also in jeder Hinsicht alles falsch macht. Ich hörte irgendwie gar nichts von euch bez. Sanktionen, der Anerkennung der Demonstranten oder dem Wunsch nach einem Gegenpräsidenten in Algerien? Ebenso wenig wie bez. Frankreich. Kann es also sein, daß ihr mal wieder mit zweierlei Maß mißt, ihr armseligen Heuchler, Lügner und Intriganten? :cool: IHR wollt das ach so demokratische, ach so freiheitliche, ach so menschenrechtlerische, ach so rechtsstaatliche und legitime Vorbild für alle Welt sein?! ...Daß ich nicht kotze! 8-/
Absolut löblich und verständlich da, die intrigante Konspirantenbazille der deutschen Botschaft auszuweisen, diesen Dackel des Washington-Dackels Maas. Man muß nicht jene, die im Land die aufrührerischen MUD-Terroristen und US-Marionetten um Adolf Guaido unterstützen und den illegalen Umsturz mit planen oder zumindest befeuern, dort als Gäste tolerieren. Zurück nach Deutschland, wo er vom Gestank her auch besser hinpaßt, mit diesem Haufen Diplomatenscheiße in feinem Zwirn! 8-/ ...Wobei es mir vielleicht noch lieber gewesen wäre, er wäre als Diplomatenasche heimgekehrt... :cool:

Was den Stromausfall betrifft, der sich ja angeblich ach so seit vielen Jahren abzeichne, in dieser Form allerdings noch nie auftrat und das dann "zufällig" ausgerechnet in dieser kritischen Zeit, die seit circa Januar herrscht, tut, so sei einfach nur daran erinnert, was armselige Hacker - und angeblich sei das ja eine ach so russische Gefahr - der USA oder Israels im Iran vor ein paar Jahren mit diesen Atomzentrifugen angestellt haben (bez. dieser Siemens-Technologie), was gleich noch Probleme an diversen anderen Orten auf der Welt nach sich zog. Und die Iraner waren wahrscheinlich besser gesichert. Das ist also sehr gut möglich - durch Hacking oder aber auch durch analogere Sabotagemethoden klassischerer Art vor Ort. Wäre ja nicht das erste Mal, daß der MUD-Sauhaufen oder die USA sowas durchziehen. Das sind miese Intriganten und Konspirateure.
Ach, und wer mir jetzt tatsächlich auf die Art angeschissen kommt von wegen so marode Technik im Sozialismus/Venezuela, dem rufe ich gerne DAS hier in Erinnerung: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_historischer_Stromausfälle. :cool:
Besonders interessant natürlich: Am 14. August 2003 kam es zu einem großflächigen Stromausfall im Nordosten der USA sowie in Teilen Kanadas. Der Ausfall ist die Folge einer Marktaufsplittung und mangelnder Investitionen nach der Deregulierung des Strommarktes. Jahrzehnte alte Netze mit schlechter Wartung konnten die ständig steigende Last nicht mehr verkraften. Der Zusammenbruch war schon seit Jahren vorausgesagt worden. Mhä-äh! ;-D

So, ich hatte hier spaßeshalber mal unangemeldet reingeguckt und leider sehen müssen, daß ich etwas NICHT sah - nämlich mein der Wahrheitsveredelung wegen etwas bearbeitetes Bild von diesem kraftlosen Interims-Diktator, der da mal wieder seine intrigante Yuppie-Fresse weit, schief und wild keifend aufgerissen hatte. Und das ärgert mich; auch, daß das hier so klein aussieht. Ist da nicht'n bißchen mehr drin, oder was? 8-/ Jeder sollte Adolf Guaidos wahres Wesen sofort erkennen... ;-)

Ja, gucke maaa! :-D Ich hoffe, es klappt. Und schon OHNE die kleinen wahrheitsfindungsförderlichen Extensions sieht der Kerl wie ein irrer, machtgieriger Diktator aus. Da lasse ich mich doch sogar lieber von General M. Bison regieren... :cool:

Anhang anzeigen 7091

Keep Maduro, keep the truth!

PS: Na, und im Zitat taucht das Bild auch nicht mehr auf. :p
PPS: Nee, nach etwas Zeit bzw. mindestens einmal Editieren ist es jetzt doch da - aber nach wie vor zu klein. ;-/
PPPS: Aber nun ist es wieder weg! :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
:giggle: :giggle: :happy:

Bevor da mal etwas aus dem Ruder läuft:"Der dumme Trump war nie eine Person für die ich mich einsetzte".

Dem Sozialismus zum siech. :giggle:
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich verstehe gar nicht, warum hier noch welche versuchen, mit diesem erbärmlichen Washingtoner Trump-Troll Schimmelkopfadler zu diskutieren, so als ob es möglich wäre, diesem Hurra-USA-Propagandazwerg Vernunft oder gar ein Eingeständnis abzuringen. Der Kerl hat seinen Propagandaauftrag - ob nun bezahlt oder auch noch, ohne Geld für diesen Sadomasochismus zu nehmen - und fertig.


Hätte ein Gott Daseinsberechtigung ohne den Teufel :kopfkratz:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Hm,
nun bin ich einmal gespannt wie [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] nun auf solche Artikel/Berichte reagiert?
Ist er doch, wenn man diesen Thread beobachtet, ein Maduro-Anhänger.
Nun muss er wohl, so als strammer AfDler, seine Fahne in den Wind stellen. :giggle:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-und-venezuela-der-kampf-um-billy-six-a-1257411.html

na da wird der Genoss*In Fakeafd'ler wohl erst mal Anweisungen von seiner Parteileitung abholen müssen, ersatzweise das ND und UZ auswendig lernen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
nun bin ich einmal gespannt wie [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] nun auf solche Artikel/Berichte reagiert?
Ist er doch, wenn man diesen Thread beobachtet, ein Maduro-Anhänger.

Nun muss er wohl, so als strammer AfDler, seine Fahne in den Wind stellen. :giggle:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-und-venezuela-der-kampf-um-billy-six-a-1257411.html

Ich muss gar nichts. Du musst deine Fahne immer mit der amerikanischen flattern lassen, das weiß hier jeder, es ist nicht zu übersehen.
Mich wundert nur das man sich für Billy Sixt nicht genauso einsetzt wie für Deniz Yücel seiner Zeit. Wird wohl Gründe haben.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
na da wird der Genoss*In Fakeafd'ler wohl erst mal Anweisungen von seiner Parteileitung abholen müssen, ersatzweise das ND und UZ auswendig lernen.

Wieder ein Beweis für die Notwendigkeit eines Daumen nach unten Buttons hier im Forum !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Doch, es wird gelingen. Sie werden die AfD klein halten. Zwar ist es offensichtlich...
Putins Kriegserklaerung?
Zeigst du mal wieder, wie vergesslich du bist? Diese "Diskussion" um einen US-Senator...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben