Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Machtkampf in Venezuela

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Die einzig untergegangene Großmacht der "Neuzeit" ist/waren die UDSSR.

Die Anzeichen für einen Untergang der USA als Großmacht sind Träume der links- und kommunistisch
angehauchten User deiner Kategorie.

Wer im Falle Venezuela zu spät handelte, ist für jeden ersichtlich, der den wirtschaftlichen Untergang
dieses ölreichen Landes verfolgt hat.

Wo waren deine Freunde Putin & Co, als das venezolanische Volk rief:"Wir haben Hunger"?
Wo waren deine Freunde Puti & Co, als die medizinische Versorgung des Landes zusammenbrach?
Wo waren deine demokratischen Freunde Putin & Co, als das vom Volk demokratische Parlament von
Maduro aufgelöst wurde, was gegen die Verfassung verstoßen hatte, und etliche Oppositionspolitiker
von Maduro ins Gefängnis verfrachtet wurden?

Warum haben viele Venezolaner ihre Heimat verlassen, weil diese die Regierung so toll finden?

Und nun, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, drohen deine demokratischen Freunde
Putin und Co, die sich vorab einen Dreck um die hungernde Bevölkerung gekümmert hatten,
die USA, aber senden selbst ersteinmal vorab Söldner-Truppen um diesen Diktator, der sein
reiches Land total abgewirtschaftet hat, zu schützen. Denn dieser Maduro hatte ja Putin & Co
mit sehr lukrativen Öllieferverträgen versehen, allerdings zum Nachteil der Bürger und der
venezolanischen Wirtschaft.

"Neuzeit" ist ein Begriff der im Laufe der Geschichte merkwürdig erscheint. Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun.

Neuzeit = ab 1492
Neuzeit = ab 1789
Neuzeit = ab 1917/1918
Neuzeit = ab 1945
Neuzeit = ab 1989/1991

Neuzeit = ab industrielle Revolution
Neuzeit = ab Internet

Neuzeit = Aufstieg von China = 1979
Neuzeit = Anschlag Mekka = 1979
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
sind folgende Seite "seriös" genug? wenn auch teilweise mit "älteren Zahlen": https://www.welt.de/finanzen/gallery13506288/So-hoch-tuermen-sich-die-Staatsschulden-der-USA.html 2015 114,5 Billionen Dollar. So hoch ist die Summe aller ungedeckten Verbindlichkeiten der USA
http://www.usdebtclock.org/ US-Schuldenuhr
falls China,Russland und andere ihre Dollarvorräte auf den Markt schmeißen,
ist Ende mit dem "Petro-Dollar" und die USA schmiert ab
CN hat 3 Billionen Dollar an Fremdwährung und hat damit mit Abstand die größten Reserven. RU nochmal 0.5 Billionen. Wenn die beiden beginnen, diese Reserven um jeden Preis verkaufen wollen (gegen was überhaupt?), werden sie sich massiv selber schädigen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.720
Punkte
101.486
Geschlecht
CN hat 3 Billionen Dollar an Fremdwährung und hat damit mit Abstand die größten Reserven. RU nochmal 0.5 Billionen. Wenn die beiden beginnen, diese Reserven um jeden Preis verkaufen wollen (gegen was überhaupt?), werden sie sich massiv selber schädigen.

Das wäre wohl die entscheidende Frage....
"Gold" gibt es ja wohl bei weitem nicht genug um damit dann den ganzen Batzen Dollar loszuwerden....
und möglicherweise wäre es wohl letztlich ein "erweiteter Suizid", falls man nicht Parallel zum Petro-Dollar eine Ersatzwährung etabliert.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.638
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Es ist kein Putsch weil du , Macron , Merkel den Guaido' toll findet !

Reicht mit als Legitimation nicht aus !

Nehmen wir die Sonntagsfrage :

https://www.wahlrecht.de/umfragen/

... dann hat die GroKo schon lange keine Wählerauftrag mehr !

Da hätte ich auch gern Wahlen .

Frau Merkel machen sie den Weg frei und lassen freie Wahlen bis zum 13 Febr. zu !!



Es ist kein Putsch weil du , Macron , Merkel den Guaido' toll findet !


Moin!

Hätte ich jetzt nicht gedacht, das dich das noch nachhaltig beschäftigt. Mach dich mal stressfrei. Nicht

gut für die Gesundheit.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Doch,
ich bin immer, wie man so sagt, am Ball.

Also,
willst du meine Fragen aus dem betreffenden Beitrag beantworten, ja oder nein?

Wenn Du "am Ball" wärest müsstest Du erkennen, dass deine Frage beantwortet ist. China und Russland sind doch bestenfalls Emporkömmlinge unter den Schwellenländern, also ganz anders als the "top of the world", die offensichtlich nicht Venezuela ob seiner Not direkt helfen wollen außer in der Art, die Kontrolle über das Öl zu bekommen.



Gut, dass viele deine Art der Antworten einzuschätzen wissen, aber da wird wohl
jeder feststellen, dass diese wenig mit Sach- und Fachlichkeit etwas zu tun haben,
wie immer bei dir.

Aber mit solchen eher dümmlichen Antworten ersparst du dir ja die Feststellung,
dass du im Grunde genommen völlig ahnungslos bist.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
"Neuzeit" ist ein Begriff der im Laufe der Geschichte merkwürdig erscheint. Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun.

Neuzeit = ab 1492
Neuzeit = ab 1789
Neuzeit = ab 1917/1918
Neuzeit = ab 1945
Neuzeit = ab 1989/1991

Neuzeit = ab industrielle Revolution
Neuzeit = ab Internet

Neuzeit = Aufstieg von China = 1979
Neuzeit = Anschlag Mekka = 1979

Ich hatte ganz bewusst die Gänsefüßchen eingesetzt. :winken:
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Interessanterweise vergießen die USA und andere westliche Staaten Krokodilstränen über die wirtschaftliche Lage der venezolanischen Bevölkerung und begründen damit ihre Unterstützung für den Putsch in Caracas.Der Flüchtlingstreck aus Guatemala in Richtung USA,hervorgerufen ebenfalls durch wirtschaftliche Not und politische Repression im Heimatland,führt aber nicht dazu die Verhältnisse in Guatemala zu hinterfragen.Schließlich herrscht dort ein rechtsgerichtetes Regime,da darf dann, auch ohne westliche Kritik daran,Armut und Elend herrschen.Da würde man auch keinen Putsch unterstützen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.342
Punkte Reaktionen
21.882
Punkte
54.820
Geschlecht
Interessanterweise vergießen die USA und andere westliche Staaten Krokodilstränen über die wirtschaftliche Lage der venezolanischen Bevölkerung und begründen damit ihre Unterstützung für den Putsch in Caracas.Der Flüchtlingstreck aus Guatemala in Richtung USA,hervorgerufen ebenfalls durch wirtschaftliche Not und politische Repression im Heimatland,führt aber nicht dazu die Verhältnisse in Guatemala zu hinterfragen.Schließlich herrscht dort ein rechtsgerichtetes Regime,da darf dann, auch ohne westliche Kritik daran,Armut und Elend herrschen.Da würde man auch keinen Putsch unterstützen.

Das zeigt mal wieder die Heuchelei der US-Außenpolitik ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.805
Punkte
88.486
Geschlecht
Interessanterweise vergießen die USA und andere westliche Staaten Krokodilstränen über die wirtschaftliche Lage der venezolanischen Bevölkerung .....

......welche man durch wirtschaftliche Sanktionen selbst zu verantworten hat. Durchschaubare Heuchler.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.528
Punkte Reaktionen
14.409
Punkte
59.820
Geschlecht
1.
Wow,
11 Benachrichtigungen von den "lieben" [MENTION=31]Spökes[/MENTION] innerhalb von 2 Tagen, Tendenz steigend. :giggle:

Hast du Langeweile und versuchst deinen politischen Horizont zu erweitern, indem du viel aus meinen
Beiträgen aufsaugen kannst? :giggle:

2.
Was sagt nun der Artikel, den ich einstellte?
Klar, dass du es nicht erkennst oder begreifst. Es geht um die
alte Mär, dass die USA nur auf das Öl anderer Länder abgesehen haben.

Lies doch einmal von dem wirtschaftlichen Nutzen für die USA, der mit dem Öl
aus Venezuela verbunden ist, der ist erschreckend gering.

Wenn man nun die Schauermärchen über die "Ölräuber" und deren riesigen Gewinnen
hier im Forum immer wieder lesen muss, dann wird wohl etwas nicht stimmen, denn der
wirtschaftliche Nutzen wäre viel zu gering für die angeblichen "Räuber" aus den USA, die
ja nur auf die Dollars aus sind.

China und Russland haben neben dem Öl hauptsächlich geopolitische Interessen, wie schon
seit Jahren in Afrika.

Damit habe ich nun mal wieder kostenlos deinen politischen Horizont erweiter. :winken:

Wie könnte die Kontrolle über die angeblich größten Öl-Reserven auf der Erde auch ein gutes Geschäft sein. Benachrichtigt habe ich dich kein einziges Mal. Auf deine weltfremden Beiträge bin ich eingegangen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Herr Jorge Areaza, der Außenminister Venezuelas, wird Euch mal erzählen, wer alles venezuelanisches Geld klaut, südamerikanische Bürger umlegt und faschistischen Diktaturen aussetzt und wer hier maßlos lügt:
https://einarschlereth.blogspot.com/2019/01/hande-weg-von-venezuela-despaltener-un.html

Ich plädiere mittlerweile dafür, sämtliche Handelsaktivitäten mit FaschistenNationen umgehend einzustellen und deren Gelder, falls sie nicht schon eh milliardenfach in Schuld stehen, komplett zu beschlagnahmen!!!!!

kh
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, ich habe mich ja in einem anderen Subforum schon zu dem anrollenden Verbrechen da in Venezuela und der jämmerlichen Reaktion der Heuchler-Unrechtsregime a la The Trumpet und Bundesre-gier-ung, ect. geäußert und ziehe aus:
Ja, es sagt in der Tat alles über diese erbärmliche Bundesre-gier-ung aus (CD)U und (S)PD aus - schrumpfende (Ex-)"Volksparteien", die sich im Abwärtssog aneinander klammern -, einerseits die ausufernde Armut in diesem kalten Lande schönzureden, andererseits einer demokratisch legitimierten Regierung in Venezuela, die das Problem wenigstens anzugehen begonnen hat, die Legitimität abzusprechen und stattdessen Washington wie ein Dackel zu folgen und sie einem Yuppiegangster wie diesem Putsch-Wannabe-Präsidenten am Ende gewiß zuzusprechen. Und während USA, EU, Deutschland und Co. weiter dem monarchistischen Saudi-Regime die Eier lecken, wagt man es doch tatsächlich, IRGENDWAS über angebliche Demokratiedefizite in Venezuela zu sagen. Man kann sich nur schämen für diese verlogenen, volksfernen, heuchlerischen Re-gier-ungen, und die "neue" in Spanien scheint auch wieder shit as(s) usual zu sein. ;-P Ebenso scheint Ecuador inzwischen wieder eine US-konforme Soziopathenregierung zu haben, wenn die diesen Putschyuppie mit der stets so weit aufgerissenen Fresse voller Lügen tatsächlich anerkennen. :p

Es ist erbärmlich; diese Witzfigur, deren Namen ich mir nicht mal merken kann, geschweige denn will, ernennt sich selbst zum Zampano bar jeglicher legitimer Ansprüche und wird von anderen Unrechtsregimen, die dadurch ihre eigene Illegitimität offenbaren, sofort anerkannt oder Maduro mit hanebüchenen Forderungen belästigt. Und dann soll ausgerechnet DIESER rechte Yuppie-Putschist da die Neuwahl auch noch organisieren, damit er Zeit hat, auch alles so vorzubereiten, wie es ausgehen soll in den gierigen Augen der Heuchler. So wie in Brasilien etwa oder Honduras. Es wird wirklich Zeit, diesen kleinen Washington- und NATO-Stricher Maas, der ja jüngst heulte, wir bräuchten die USA und sich ganz dementsprechend verhält, zurück in den Kinderspielkreis zu schicken, damit er mal jemandem auf Augenhöhe begegnet, und diese fette Spinne da in Washington namens Trump mit seinem gesamten Verbrecherregime zu entfernen. Dasselbe gilt für all den soziopathischen rechten Rotz in Lateinamerika. Das nenne ich Notwehr und wehrhafte Demokratie. Und es wäre auch eine Erwägung wert, diesem ekelhaften Putschistenführer da, wenn er mal wieder seine bis oben hin mit Lügen gefüllte Wannabe-Dwayne Johnson-Hetzerfresse so weit aufreißt, eine Pumpgung reinzuhalten und ein kleines Mosaik zu spritzen. 8-( Ich hätte diesen Yuppieführer jedenfalls längst als Staats- und Volksfeind einkassiert und in die Zelle neben Billy Sux gesperrt - aber deutlich länger. Ich verstehe gar nicht, warum sich Maduro das bieten läßt von diesem Zampano, der keinerlei Ansprüche hat und der gerade mal ein versprengtes Häufchen betuchter systemisch-rechter Knallköppe um sich weiß, die ihre Chance wittern, soziale Gerechtigkeit nachhaltig zu verhindern und wieder ungestört wuchern zu können, wie es ihnen beliebt auf Kosten anderer. Den Kerl einkassieren, innenpolitische Krise überwunden... :cool:

Aber es ist ja bekanntlich nicht nur ein innenpolitisches Problem; die USA versuchen wieder, eine Metastase zu streuen. ;-/ Es wäre nun wirklich angebracht, daß nicht nur die möglicherweise am Ende doch korrupt und opportunistisch umfallenden Militärs im Lande, die der Möchtegern-Präsident bereits zum Terrorismus anstiftet, sondern vor allen Dingen auch die ruhmreichen Chavez-Volksmilizen in höchster Bewaffnung und Alarmbereitschaft sind, um die Straßen und Wälder notfalls mit ekeligem Faschistenblut tränken zu können - egal, ob das Blut, das man ja hinterher wegwaschen kann mit ultra Fettlöseformel oder so, wenn es zu sehr stinkt und zu schmierig ist, nach US-Invasor, MUD-Terrorist oder brasilianisch-kolumbianischem Söldner mieft. 8-/ Aber der Presidente, der garantiert demokratisch legitimierter an die Macht kam und dort blieb als die Saudis, der Putschist Michel Temer, der zusammen mit seiner "Justiz" schon mal den Weg für den jetzigen GAU in Brasilien geebnet hat, Micheletti in Honduras oder dieser jetzige Putschistenclown in Venezuela da, bleibt, wo er ist - frenetisch gefeiert von Hunderttausenden, ja wenn nicht Millionen. Das können die foralen verlogenen Stücke Scheiße a la Schimmelkopfadler und Co. hier, die einfach nur charakterschwache armselige Menschkarrikaturen und niederträchtige Heuchler sind, gar nicht wegpropagieren. :cool:

Maduro sollte es als Ermahnung und Startrakete für eine weitaus konsequentere sozialistische Politik verstehen, die weder Privatwirtschaft noch Bonzentum noch zuläßt und die komplette Kontrolle der Wirtschaft für das Volk übernimmt. Denen müssen alle Erpressungs- und Sabotagemöglichkeiten genommen werden! Zudem sollte er unter diesen Umständen wohl noch etwas näher an Rußland und vielleicht China rücken und gegebenenfalls um Schutztruppen gegen imperialistische Überfälle vor Ort bitten... ;-/ Die über hundertjährige blutige, imperialistische Geschichte einer gewissen Verbrechernation gebietet dies. Wenn man Gesocks wie die USA oder die interne Bonzeria zu sehr von der Leine läßt, damit diese nach Belieben sabotieren können, um hinterher der Regierung das, was sie selbst mit verursacht haben, verlogen und heuchlerisch vorzuwerfen, dann hat man offenbar einen Fehler begangen und sollte die Leine fester anziehen... 8-/

Broder über die sozialistische und damit debile und inkompetente Journalistenkanaille und ihre Desinformationskampagne bez. des nächsten sozialistischen Bankrotts:

HMB

Der lumpige, rechte Polenpenner und Hetzer sollte sich besser einmal Gedanken darüber machen, wie lange ein Kuba, das abhängige kapitalistische Weltmarktnutte gewesen wäre, das Embargo jener Psychopathennation durchgestanden hätte, die einerseits behauptet, Sozialismus funktioniere nicht, gleichzeitig aber meint, nachhelfen zu müssen. Aber solche wie der und seine Vorbilder und Nachäffer wollen "Armutsbekämpfung" ja eher auf die Art betreiben, einfach alle Armen, die der dysfunktionale, asoziale, instabile Kapitalismus am Fließband liefert, in die Obdachlosigkeit, in den Tod, ins Ausland zu schicken, als Großfamilie irgendwo zusammenzupferchen oder sonstwie aus den Augen und somit aus dem Sinn zu kriegen, was? So kann man die Statistik natürlich armseligst frisieren; fragt in Griechenland und Spanien nach z.B.. ;-)

Ich hätte richtig Lust, mit dem munteren Schießgewehr rechten Kapitalistendreck jagen zu gehen; vielleicht bietet Maduro ja irgendwann Safaris an, wo anständige Linke jagt auf MUD-Terroristen und US-Invasoren machen können. ;-D Ein Toter MUD ist bloß 50 Cent wert, ein toter US-Invasor zehn Euro und ein faschistoider Drecksack aus Kolumbien oder Brasilien so irgendwo dazwischen. :cool: ...Und wenn ihr versehentlich einen Maas erwischt, der durch den Urwald hoppelt mit US-Flagge, dann zahlt ihr Strafe, da schwule Karnickel nicht auf der Abschußliste standen. ;-D

Redwing para Maduro - siempre Chavista aleman! 8-/

PS: Auf so neoliberale "integrierte" Quotentürken wie diesen Özdemir kann die Menschheit auch verzichten; da sind mir Integrationsverweigerer lieber... ;-P Und der kleine Euro-Elmar, der immer noch seinem 40-jährigen Zeckenpöstchen hinterhertrauert, wollte auch noch mal medienwirksam verbalfurzen vor seinem hoffentlich baldigen Abgang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
1.
Wow,
11 Benachrichtigungen von den "lieben" [MENTION=31]Spökes[/MENTION] innerhalb von 2 Tagen, Tendenz steigend. :giggle:

Hast du Langeweile und versuchst deinen politischen Horizont zu erweitern, indem du viel aus meinen
Beiträgen aufsaugen kannst? :giggle:

2.
Was sagt nun der Artikel, den ich einstellte?
Klar, dass du es nicht erkennst oder begreifst. Es geht um die
alte Mär, dass die USA nur auf das Öl anderer Länder abgesehen haben.

Lies doch einmal von dem wirtschaftlichen Nutzen für die USA, der mit dem Öl
aus Venezuela verbunden ist, der ist erschreckend gering.

Wenn man nun die Schauermärchen über die "Ölräuber" und deren riesigen Gewinnen
hier im Forum immer wieder lesen muss, dann wird wohl etwas nicht stimmen, denn der
wirtschaftliche Nutzen wäre viel zu gering für die angeblichen "Räuber" aus den USA, die
ja nur auf die Dollars aus sind.

China und Russland haben neben dem Öl hauptsächlich geopolitische Interessen, wie schon
seit Jahren in Afrika.

Damit habe ich nun mal wieder kostenlos deinen politischen Horizont erweiter. :winken:

Wie könnte die Kontrolle über die angeblich größten Öl-Reserven auf der Erde auch ein gutes Geschäft sein. Benachrichtigt habe ich dich kein einziges Mal. Auf deine weltfremden Beiträge bin ich eingegangen.


Hm,
als Moderator solltest du den Hinweis der "Benachrichtigungen" aber einzuordnen wissen.

Die Sache mit den "weltfremden Beiträgen" sehe ich ganz entspannt, denn weltfremd scheinen
in diesem Fall nur die links- und kommunistisch angehauchten User mit ihren Beiträgen zu sein,
deine weltfremden Ansichten stechen da besonders hervor.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Interessanterweise vergießen die USA und andere westliche Staaten Krokodilstränen über die wirtschaftliche Lage der venezolanischen Bevölkerung und begründen damit ihre Unterstützung für den Putsch in Caracas.Der Flüchtlingstreck aus Guatemala in Richtung USA,hervorgerufen ebenfalls durch wirtschaftliche Not und politische Repression im Heimatland,führt aber nicht dazu die Verhältnisse in Guatemala zu hinterfragen.Schließlich herrscht dort ein rechtsgerichtetes Regime,da darf dann, auch ohne westliche Kritik daran,Armut und Elend herrschen.Da würde man auch keinen Putsch unterstützen.

Das zeigt mal wieder die Heuchelei der US-Außenpolitik ...

Ja ja,
immer diese Heuchelei der "Freunde" Venezuelas, also Russland und China.

Ist es doch immer wieder schön anzusehen, dass Flüchtlinge in diesem Fall immer
nach Amerika fliehen.

Russland und China verfügen doch über große Transport-Flugzeuge, die könnten doch
Flüchtlingen eine neue Heimat bieten, in deren Ländern geht es doch zu wie in einem
Schlaraffenland.

Aber Russland schickte im Dezember, wohl zu Weihnachten, lieber 2 seiner Militär-Bomber und
nun entsandte Putin ja auch seine Söldnertruppen nach Venezuela.
Diesen Söldnern ist es wohl z.Zt. zu kalt in der Ukraine. :giggle:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.342
Punkte Reaktionen
21.882
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja ja,
immer diese Heuchelei der "Freunde" Venezuelas, also Russland und China.

Ist es doch immer wieder schön anzusehen, dass Flüchtlinge in diesem Fall immer
nach Amerika fliehen.

Russland und China verfügen doch über große Transport-Flugzeuge, die könnten doch
Flüchtlingen eine neue Heimat bieten, in deren Ländern geht es doch zu wie in einem
Schlaraffenland.

Aber Russland schickte im Dezember, wohl zu Weihnachten, lieber 2 seiner Militär-Bomber und
nun entsandte Putin ja auch seine Söldnertruppen nach Venezuela.
Diesen Söldnern ist es wohl z.Zt. zu kalt in der Ukraine. :giggle:

Auch Allende wurde mit Hilfe der CIA gestürzt, warum soll das jetzt anders laufen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Linken sind die Neutralen und die Rechten die Extreme. Beispiel: Freiheit...
Schöne Frauen
Und die Blonden sterben meistens viel zu früh "Die Besten sterben jung ...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben