Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfassungsschutz nimmt AfD ins Visier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein halten sie nicht. Groß, blaue Augen und die Weiber schwärmen dort um einen wie Fliegen.

Die Latina Mädels die eher europäisches Blut haben sind sogar richtig hübsch. Aber die Ureinwohner gehen gar nicht.

Als junger Deutscher bist dort der Held.


Einbildung ist auch eine Art von Bildung !!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.971
Punkte Reaktionen
55.825
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich empfand sie als unattraktiv und kennen niemanden, der sowas schön findet


Die Nasen sind natürlich charakteristisch und rechts sieht man schlicht eine alte Frau. Aber die Frau links würde ich nicht als hässlich bezeichnen. Aber wenn jemand nur auf das Barby - Muster angelegt ist wird er sowieso über nahezu jede Frau die Nase rümpfen. Ich hätte in meiner Glanzzeit mit den Damen einen neuen Stamm gegründet.... :D
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.971
Punkte Reaktionen
55.825
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein halten sie nicht. Groß, blaue Augen und die Weiber schwärmen dort um einen wie Fliegen.

Die Latina Mädels die eher europäisches Blut haben sind sogar richtig hübsch. Aber die Ureinwohner gehen gar nicht.

Als junger Deutscher bist dort der Held.

Das hat nichts mit Held zu tun, das hat mit Geld zu tun. Aber allein der Fakt das du derartiges nicht begreifst, lässt eine ganze Reihe Rückschlüsse zu...
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das hat nichts mit Held zu tun, das hat mit Geld zu tun. Aber allein der Fakt das du derartiges nicht begreifst, lässt eine ganze Reihe Rückschlüsse zu...



Du warst noch nicht in Südamerika oder?

Die reichen Familien wollen für ihre Tochter einen Deutschen Freund um das Blut aufzuhellen. Je weißer die NAchkommen, desto besser ist man angesehen.

Wenn deine Tochter einen deutschen Freund hat, grenzt du dich von den andere ab. Hat 0 mit Geld zu tun und extrem viel mit dem dortigen Rassismus. Am meisten in Chile und Argentinien.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin jung und Leistungssportler. Im Gegensatz zu dir, bekomm ich Frauen ab.


Ja gut, das kann man ja mal so hinnehmen. Aber
- erstens solltest du dich auch auf die inneren Werte und so bei dem jungen Gemüse orientieren und

- zweitens ist es doch auch anstrengend zunehmend mit türkischen, arabischen, afrikanischen und asiatischen vitalen Jungspunden, in hartem Konkurrenzkampf um die Gunst der äußerlich und innerlich begehrenswerten Damenwelt zu stehen.

Gut als Leistungssportler kannst du dich natürlich eine Weile länger fit halten, aber der Alterungs- und Dekadenzprozess wird auch dich früher oder später hinwegfegen und dann ist mit Muskeln und Adonis nichts mehr drin und geistige Kräfte konntest du dir, weil ständig nur auf den Körper fixiert, möglicherweise erst gar nicht zulegen/erarbeíten. Au wei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja gut, das kann man ja mal so hinnehmen. Aber
- erstens solltest du dich auch auf die inneren Werte und so bei dem jungen Gemüse orientieren und

- zweitens ist es doch auch anstrengend zunehmend mit türkischen, arabischen, afrikanischen und asiatischen vitalen Jungspunden, in hartem Konkurrenzkampf um die Gunst der äußerlich und innerlich begehrenswerten Damenwelt zu stehen.

Gut als Leistungssportler kannst du dich natürlich eine Weile länger fit halten, aber der Alterungs- und Dekadenzprozess wird auch dich früher oder später hinwegfegen und dann ist mit Muskeln und Adonis nichts mehr drin und geistige Kräften konntest du dir, weil ständig nur auf den Körper fixiert, möglicherweise gar nicht zulegen/erarbeíten. Au wei.

Ich hab keinen Wettstreit.

Erstens gibts bei uns nur Deutsche (ich wohn in Thüringen) und zweitens kann es fast keiner körperlich mit mir aufnehmen. Ästhetisch hab ich ziemliches Glück was meine Proportionen angeht.

Wenn eine Tusse einen mit trainierten 8-pack haben kann, wird sie immer den nehmen. Und da bin ich eben Option A.

Was meine geistigen Kräfte angeht bin ich ganz gut dabei.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.971
Punkte Reaktionen
55.825
Punkte
88.486
Geschlecht
Du warst noch nicht in Südamerika oder?

Die reichen Familien wollen für ihre Tochter einen Deutschen Freund um das Blut aufzuhellen. Je weißer die NAchkommen, desto besser ist man angesehen.

Wenn deine Tochter einen deutschen Freund hat, grenzt du dich von den andere ab. Hat 0 mit Geld zu tun und extrem viel mit dem dortigen Rassismus. Am meisten in Chile und Argentinien.

Klar. Die sind froh wenn irgendein junger Dussel die Tochter anbumst, Hauptsache er hat blaue Augen , blonde Haare und ist verschuldet. Argentinischen oder chilenischen Nationalstolz gibt es nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.971
Punkte Reaktionen
55.825
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich hab keinen Wettstreit.

Erstens gibts bei uns nur Deutsche (ich wohn in Thüringen) und zweitens kann es fast keiner körperlich mit mir aufnehmen. Ästhetisch hab ich ziemliches Glück was meine Proportionen angeht.

Wenn eine Tusse einen mit trainierten 8-pack haben kann, wird sie immer den nehmen. Und da bin ich eben Option A.

Was meine geistigen Kräfte angeht bin ich ganz gut dabei.

Ja, auf eine Tusse mag das zutreffen. Aber einer Frau reicht " gut dabei " oft nicht. Vor allem wenn sich jemand wie du eher einsilbig äußert.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Du bist alt und bald kalt.

Ich bin jung und Leistungssportler. Im Gegensatz zu dir, bekomm ich Frauen ab.


Ich mach keinen Sport und habe Geld.Übrigens lebe ich nach der Devise:"Einen Scheiß muß ich..."Und Du machst Dir einen Streß wegen der Weiber.Ein Hengst ist immer das Spielzeug der Stuten.
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Klar. Die sind froh wenn irgendein junger Dussel die Tochter anbumst, Hauptsache er hat blaue Augen , blonde Haare und ist verschuldet. Argentinischen oder chilenischen Nationalstolz gibt es nicht.

Ich weiß, du kannst dir den Flug nicht leisten. Aber geh mal nach Chile. Als junger Deutscher bist dort absolute Held.

gerade unten um Osorno Region drum herum.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.971
Punkte Reaktionen
55.825
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich weiß, du kannst dir den Flug nicht leisten........

Klar. Sowas weißt du natürlich. Du bist ja auch blauäugig, trainiert und extrem blond. Reich natürlich auch.

....mal was anderes, warst du mit deinen starken Minderwertigkeitskomplexen schon mal in Behandlung? Würde ich dringend anraten. Ernsthaft.
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Klar. Sowas weißt du natürlich. Du bist ja auch blauäugig, trainiert und extrem blond. Reich natürlich auch.

....mal was anderes, warst du mit deinen starken Minderwertigkeitskomplexen schon mal in Behandlung? Würde ich dringend anraten. Ernsthaft.

Ich bin nicht extrem blond. Eher dunkelblond ;)
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Heute morgen las ich dass die ANTIFA den Verfassungsschutz Material gegen die AfD besorgt hat.

Eine Organisation, die in den USA als Terrororganisation eingestuft wurde, kooperiert mit deutschen Behörden.

Der deutsche Links-Staat wird immer dreister!
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Heute morgen las ich dass die ANTIFA den Verfassungsschutz Material gegen die AfD besorgt hat.

Eine Organisation, die in den USA als Terrororganisation eingestuft wurde, kooperiert mit deutschen Behörden.

Der deutsche Links-Staat wird immer dreister!

Was steckte dann dahinter, den Verfassungsschutzchef auszutauschen ?

Der alte wusste zuviel und man war bange, dass er noch mehr auspackte.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was steckte dann dahinter, den Verfassungsschutzchef auszutauschen ?

Der alte wusste zuviel und man war bange, dass er noch mehr auspackte.

Der alte Chef war nicht auf Regierungslinie getrimmt und nahm seinen Job zu ernst. Sein Selbstbewußtsein, seine Objektivität und Liebe zur Wahrheit waren vorallem unserer Bundeskanzlerin und der SPD zu viel des Guten.

Stegner hatte das ja jüngst per Twitter beschrieben.

Maaßen musste schließlich weg, sonst wäre die SPD aus der Koalition ausgetreten. Vorallem nachdem Maaßen verlautbaren ließ, dass die SPD teilweise zu nahe an linksextremistischen Gruppen steht.

Jetzt hat man einen neuen Chef, der ganz auf Linie gebürstet ist und gleich mal mit medialem Getöse die AfD zum "Prüffall" erklärt. Das ist in etwa so, als ob man medial verkündet, dass du demnächst von der Steuerbehörde genau geprüft wirst.

Jedenfalls geht nun alles seinen gewohnten Gang. Die Altparteien werden nichts auslassen, um der AfD zu schaden. Die AfD ist ihr Feind, weil die AfD ihr direkter Konkurrent an den Futtertrögen ist und im Bundestag den Finger in die Wunde legt.

Und bei den Leitmedien ist die AfD der Klassenfeind, weil sie selbst überwiegend linksgrün ticken und damit fundamental der AfD gegenüber stehen.

Ob die AfD die Angriffe dieser Übermacht der Etablierten überstehen wird, wird sich noch zeigen. Fest steht, dass jeder Fehler der AfD ausgeschlachtet wird.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hab keinen Wettstreit.

Erstens gibts bei uns nur Deutsche (ich wohn in Thüringen) und zweitens kann es fast keiner körperlich mit mir aufnehmen. Ästhetisch hab ich ziemliches Glück was meine Proportionen angeht.

Wenn eine Tusse einen mit trainierten 8-pack haben kann, wird sie immer den nehmen. Und da bin ich eben Option A.

Was meine geistigen Kräfte angeht bin ich ganz gut dabei.

Wie ich schon bemerkt habe , du bist der Typ BB...steht nicht für Brigitte Bardot sondern für Blond und Blöd.....im Deutschen übersetzt.....
Möge uns Gott und die Welt von einer Vermehrung deiner Art Schützen....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich weiß, du kannst dir den Flug nicht leisten. Aber geh mal nach Chile. Als junger Deutscher bist dort absolute Held.

gerade unten um Osorno Region drum herum.

Jo...weil dort die alten ausgewanderten Nazis austerben....brauchen sie frisches Blut.....für mich bist du nicht ganz Dicht....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der alte Chef war nicht auf Regierungslinie getrimmt und nahm seinen Job zu ernst. Sein Selbstbewußtsein, seine Objektivität und Liebe zur Wahrheit waren vorallem unserer Bundeskanzlerin und der SPD zu viel des Guten.

Stegner hatte das ja jüngst per Twitter beschrieben.

Maaßen musste schließlich weg, sonst wäre die SPD aus der Koalition ausgetreten. Vorallem nachdem Maaßen verlautbaren ließ, dass die SPD teilweise zu nahe an linksextremistischen Gruppen steht.

Jetzt hat man einen neuen Chef, der ganz auf Linie gebürstet ist und gleich mal mit medialem Getöse die AfD zum "Prüffall" erklärt. Das ist in etwa so, als ob man medial verkündet, dass du demnächst von der Steuerbehörde genau geprüft wirst.

Jedenfalls geht nun alles seinen gewohnten Gang. Die Altparteien werden nichts auslassen, um der AfD zu schaden. Die AfD ist ihr Feind, weil die AfD ihr direkter Konkurrent an den Futtertrögen ist und im Bundestag den Finger in die Wunde legt.

Und bei den Leitmedien ist die AfD der Klassenfeind, weil sie selbst überwiegend linksgrün ticken und damit fundamental der AfD gegenüber stehen.

Ob die AfD die Angriffe dieser Übermacht der Etablierten überstehen wird, wird sich noch zeigen. Fest steht, dass jeder Fehler der AfD ausgeschlachtet wird.



Genauso sehe ich das auch.....
Das Problem ist....das in den eigenen Reihen zu viele Ideologische Nazi Idioten gibt.....davon muss sich Meuten und co trennen....
Es gibt die AFD die Wählbar ist.....der Schmeiß der sich abspaltet und Neugründungen anstrebt wird eine krude Suppe bleiben...
wie andere ehemalige AFD spitzen schon bewiesen haben....die es probiert haben.
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jo...weil dort die alten ausgewanderten Nazis austerben....brauchen sie frisches Blut.....für mich bist du nicht ganz Dicht....

Wie gesagt, du kannst dir den Flug nicht leisten.

Da ist nichts mit Nazis. Dort leben sehr viele Deutsche. Die Region ist Deutsch geprägt. Die meisten kamen gegen 1890. Generell Chile und Argentinien sind fast ausschließlich europäisch geprägt und legen Wert darauf
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
31 Panzer....ohnehin lächerlich. Lawrow sagte schon Anfang 2023, dass diese Waffen...
wieder mal Palästinenser...
Jetzt sind Deine Antworten schon 3 x drin :ROFLMAO: Vor zwei Stunden wartete ich 3-4...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben