Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump zieht Truppen aus Syrien und Afghanistan ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Maas als ehemaliger Justizminister wurde explizit darauf gefragt,
wie er nun als AM die Skripalaffäre sieht....

Wahrscheinlich kennt er unser "in dubio pro rero" überhaupt nicht....

Ich bin ziemlich sicher, dass Politiker in Agitation geschult werden. Auch wenn sie wollten, sie dürfen nichts Kluges und Ausgleichendes sagen. Maaß ist Jurist, ein schmutziger kleiner Anwalt. Sein Job ist, seine Auftragsgeber zu verteidigen, die EU, NATO, das westliche "Bündnis". Selbst wenn die Skripalaffäre zum Himmel stinkt, wenn das nur britische Propaganda ist … Maaß muss zu denen halten, die ihn bezahlen.
So wie ein Gebrauchtwagenverkäufer, der Schrott anpreist.

Was unsere Kuschel-BW unter PanzerUschi von den Laien in Afghanistan erreicht hat?

Oh sie hat sich schon geäußert: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat den Rückzug ihres US-Amtskollegen James Mattis bedauert und Präsident Donald Trump vor einem Truppenabzug aus Syrien und Afghanistan gewarnt.

Die kleine freie Mitarbeiterin "fordert" schnell Klarheit über US-Kurs:
https://wirtschaft.com/von-der-leyen-fordert-schnell-klarheit-ueber-us-kurs/

Aber so drehen es unsere Medien hin, so als würde jemand auf deutsche Meinungen Wert legen, als könne Deutschland überhaupt was fordern.

Die Entscheidung von US-Präsident Donald Trump zum Truppenabzug aus Syrien habe „nicht nur militärische Konsequenzen, sondern vor allem Bedeutung für den politischen Prozess“, so von der Leyen. „Die internationale Staatengemeinschaft wird jetzt klug damit umgehen müssen, dass sich Assad und seine Verbündeten Russland und Iran gestärkt fühlen.“

1) Es gibt gar keine internationale Staatengemeinschaft.
2) Assad und seine Verbündeten Russland und Iran dürfen sehr wohl Syrien wieder aufbauen, der Westen hat dort gar nichts mehr zu sagen.
Schon gar nicht seitdem bekannt ist, dass die Söldner, die den Terror nach Syrien brachten, ein Plan des Westens waren.
3) Assad ist natürlich gestärkt, er ist ja auch der legitime Präsident des Landes.
4) finde ich es zum Schämen, was diese dumpf blöde Ministerin oder ihr Büro da formuliert. Eine Beleidigung gegen den Menschenverstand.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin ziemlich sicher, dass Politiker in Agitation geschult werden. Auch wenn sie wollten, sie dürfen nichts Kluges und Ausgleichendes sagen. Maaß ist Jurist, ein schmutziger kleiner Anwalt. Sein Job ist, seine Auftragsgeber zu verteidigen, die EU, NATO, das westliche "Bündnis". Selbst wenn die Skripalaffäre zum Himmel stinkt, wenn das nur britische Propaganda ist … Maaß muss zu denen halten, die ihn bezahlen.
So wie ein Gebrauchtwagenverkäufer, der Schrott anpreist.

Oh sie hat sich schon geäußert: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat den Rückzug ihres US-Amtskollegen James Mattis bedauert und Präsident Donald Trump vor einem Truppenabzug aus Syrien und Afghanistan gewarnt.

Die kleine freie Mitarbeiterin "fordert" schnell Klarheit über US-Kurs:
https://wirtschaft.com/von-der-leyen-fordert-schnell-klarheit-ueber-us-kurs/

Aber so drehen es unsere Medien hin, so als würde jemand auf deutsche Meinungen Wert legen, als könne Deutschland überhaupt was fordern.

Die Entscheidung von US-Präsident Donald Trump zum Truppenabzug aus Syrien habe „nicht nur militärische Konsequenzen, sondern vor allem Bedeutung für den politischen Prozess“, so von der Leyen. „Die internationale Staatengemeinschaft wird jetzt klug damit umgehen müssen, dass sich Assad und seine Verbündeten Russland und Iran gestärkt fühlen.“

1) Es gibt gar keine internationale Staatengemeinschaft.
2) Assad und seine Verbündeten Russland und Iran dürfen sehr wohl Syrien wieder aufbauen, der Westen hat dort gar nichts mehr zu sagen.
Schon gar nicht seitdem bekannt ist, dass die Söldner, die den Terror nach Syrien brachten, ein Plan des Westens waren.
3) Assad ist natürlich gestärkt, er ist ja auch der legitime Präsident des Landes.
4) finde ich es zum Schämen, was diese dumpf blöde Ministerin oder ihr Büro da formuliert. Eine Beleidigung gegen den Menschenverstand.

Hab mal gefettet:


Das ist 100% so, dass Politiker in Strategien der Agitation geschult werden, aber erst ab "Denkfabrik-Größe"....


.... schon von Anfang an sind erste Kurse Rethorik..., da werden die Anfangspolitiker darauf geschult, nicht nur gut aufzutreten, sondern sich so sprachlich zu äußern, dass man denkt, es sind intelligente Politiker.... bestes Beispiel: "Uschi von den Laien"....
In Small-Talks wird sie zuvor auf die Themen "aufgearbeitet", damit sie die richtigen Schlagwörter zur richtigen Farge bringt....
dass keine eigene Intelligenz dahinter steckt merkt man sofort.....
wenn man ihre Leistung als Ressort-Ministerin bewerten würde, könnte das Ergebnis nur ein schnellst mögliches Entfernen aus dem Amt sein,
selbst wenn es Millionen kostet... ist noch immer billiger, wie die permanenten Fehlleistungen und Rufschädigungen der DE-Wirtschaft und der BW!

Nun zu deinem "Katalog"....

1) Es gibt gar keine internationale Staatengemeinschaft.
2) Assad und seine Verbündeten Russland und Iran dürfen sehr wohl Syrien wieder aufbauen, der Westen hat dort gar nichts mehr zu sagen.
Schon gar nicht seitdem bekannt ist, dass die Söldner, die den Terror nach Syrien brachten, ein Plan des Westens waren.
3) Assad ist natürlich gestärkt, er ist ja auch der legitime Präsident des Landes.
4) finde ich es zum Schämen, was diese dumpf blöde Ministerin oder ihr Büro da formuliert. Eine Beleidigung gegen den Menschenverstand.

ZU 1)... 1) Es gibt gar keine internationale Staatengemeinschaft.

Internationale Staatengemeinschaften gibt es zuhauf.... NATO, BRICS, EU.....

Ich denke in diesem Zusammenhang an, ... NWO, OSF, Soros, Brzescinsky, etc....,
die als psychologisches Werkzeug den Genderwahn benutzen....
dass es keine definierte Staatengemeinschaften gibt, beweist sich schon in der EU,
die in dieser Philosophie mehr wie gespalten ist!

Zu 2) ... 2) Assad und seine Verbündeten Russland und Iran dürfen sehr wohl Syrien wieder aufbauen,
der Westen hat dort gar nichts mehr zu sagen.
Schon gar nicht seitdem bekannt ist, dass die Söldner, die den Terror nach Syrien brachten, ein Plan des Westens waren.

Tja - es ist nicht nur Syrien und Iran, ich denke, dass weitere Länder sich dort diesen zwei Ländern anschließen werden,
selbst wenn es einigen "weh tun" wird... z.B. Irak, jedoch in der Verteilung der Einflüsse im arabischen Raum....
auch Ägypten wäre ein schmerzhafter Verlust für die "Westallianz"...

heißt nu aber nicht, dass sie sich in die BRICS flüchten,
sondern sich "gesichert" aus der EUSA-NATO-IWF-Klammer lösen!

da kann ich nur Trump loben, der zwar auch ein Machtmensch ist und eigene Ziele hat,
jedoch dazu ein vernünftiges logisches Denke, was seine Machbarkeitsstudien betreffen!

Ob man eine Bewertung Verlierer ./. Sieger vornimmt, kommt nicht darauf an,

sondern wer geht "mit welchem Gesicht" aus dieser Situation!

Wenn ich mir Trump anschaue, sehe ich einen gleichwertigen, ernstzunehmenden Part, der das Spielfeld verlässt...
wenn ich mir DE mit seinen Vasallen-Gegeifer anschaut, sehe ich Verlierer, die mit ihrer Unfähigkeit den Schwanz einziehen.... und maulen

Zu 3) und4) kommt später.... keine Zeit mehr....sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.700
Punkte
101.486
Geschlecht
Mai 2018"!"

https://www.rubikon.news/artikel/der-nachste-krieg
Wie die Zeitung Independent schon im April 2017 berichtete, bereitet sich Israel auf einen neuen Angriffskrieg gegen den Libanon vor (1). Nun verlegen die USA für gemeinsame Übungen mit den Streitkräften Israels große Truppeneinheiten auf von Israel kontrolliertes Gebiet (2). Und um den Krieg medial vorzubereiten, erklärten die USA den militärischen Arm der wichtigsten Partei des Libanon, die Hisbollah, zur Terrororganisation, obwohl sie in Syrien genau das Gegenteil bewies, als sie erfolgreich gegen ISIS und Al-Kaida kämpfte.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Hab mal gefettet:


Das ist 100% so, dass Politiker in Strategien der Agitation geschult werden, aber erst ab "Denkfabrik-Größe"....


.... schon von Anfang an sind erste Kurse Rethorik..., da werden die Anfangspolitiker darauf geschult, nicht nur gut aufzutreten, sondern sich so sprachlich zu äußern, dass man denkt, es sind intelligente Politiker.... bestes Beispiel: "Uschi von den Laien"....
In Small-Talks wird sie zuvor auf die Themen "aufgearbeitet", damit sie die richtigen Schlagwörter zur richtigen Farge bringt....
dass keine eigene Intelligenz dahinter steckt merkt man sofort.....

Höherrangige Politiker werden also trainiert: Schauspielunterricht, NLP, sie sollen überzeugend auftreten. So weit ich weiß, war schon im alten Rom die Rhetorik eine hohe Kunst im Senat. Im Parlament wird also eine Debatte gespielt, das Volk hat den Eindruck, es wird um Fortschritt gerungen. Aber wahrscheinlich stehen die meisten Entschlüsse schon fest.

Aber zu Trump: Die Nervosität der westlichen Medien war schon ein Jahr vor dem Wahltermin spürbar. Ist Trump wirklich der "ganz andere"? Steht er außerhalb des Establishments? Auch in den alternativen Medien ist man sich nie einig. Allerdings diejenigen, die schon am Längsten über die NWO aufklären, sehen in Trump tatsächlich einen Hoffnungsträger.

Und "Uschi von den Leichen"? Absolut ohne Kenntnis, eher tauglich als Frisuren-Modell für die 50 plus-Damenwelt. In der NATO gibt es noch weitere weiblich besetzte Kriegsministerien, so wie Uschi völlig fehl am Platz. Selber behaupte ich, Frauen sind lenkbarer. Die NATO will schwache Persönlichkeiten um im Ernstfall nicht ausgebremst zu werden.

ZU 1)... 1) Es gibt gar keine internationale Staatengemeinschaft.

Internationale Staatengemeinschaften gibt es zuhauf.... NATO, BRICS, EU.....

Ich denke in diesem Zusammenhang an, ... NWO, OSF, Soros, Brzescinsky, etc....,
die als psychologisches Werkzeug den Genderwahn benutzen....
dass es keine definierte Staatengemeinschaften gibt, beweist sich schon in der EU,
die in dieser Philosophie mehr wie gespalten ist!

Uschi meinte ja die Staatengemeinschaft. Das klingt so wie "alle". Also die Guten, die Welt-Zivilgesellschaft. :kopfkratz:
Ständig war damals in den Medien zu hören, die ganze Welt wolle Libyen helfen, den bösen Diktator los zu werden. Du hast Recht, es gibt inzwischen einige internationale Gemeinschaften. Und selbst die EU ist keine Gemeinschaft mehr.

Zu 2) ... 2) Assad und seine Verbündeten Russland und Iran dürfen sehr wohl Syrien wieder aufbauen,
der Westen hat dort gar nichts mehr zu sagen.
Schon gar nicht seitdem bekannt ist, dass die Söldner, die den Terror nach Syrien brachten, ein Plan des Westens waren.

Tja - es ist nicht nur Syrien und Iran, ich denke, dass weitere Länder sich dort diesen zwei Ländern anschließen werden,
selbst wenn es einigen "weh tun" wird... z.B. Irak, jedoch in der Verteilung der Einflüsse im arabischen Raum....
auch Ägypten wäre ein schmerzhafter Verlust für die "Westallianz"...

Der Verlust Ägyptens für die Westallianz wäre gefährlich, denn Israel könnte durchdrehen.
Ich denke auch, aus der Syrienkrise sind die Mächte Russland und Iran gestärkt hervor gegangen. Und die Welt hat ein Signal empfangen: Die Macht des Westens und der reichen Golfstaaten ist an ihre Grenzen gestoßen. Ich erinnere mich an die Radio-Kommentare zum Ausbruch der Kämpfe in Syrien: Assad hat noch eine Woche. Dann zwei Wochen. Dann .. noch ein paar Monate. Irgendwann später erfuhr man, Assad erfährt weiterhin viel Sympathie im Volk. In Wirklichkeit war es wohl immer so und heute noch mehr.

heißt nu aber nicht, dass sie sich in die BRICS flüchten,
sondern sich "gesichert" aus der EUSA-NATO-IWF-Klammer lösen!

Und genau das wäre eine Chance für eine bessere Zukunft: Endlich mal den Wert der Selbstbestimmung schätzen. Jedem Land eine eigene Währung, eine eigene Kultur und eigene Rechte zugestehen.

Wenn ich mir Trump anschaue, sehe ich einen gleichwertigen, ernstzunehmenden Part, der das Spielfeld verlässt...
wenn ich mir DE mit seinen Vasallen-Gegeifer anschaut, sehe ich Verlierer, die mit ihrer Unfähigkeit den Schwanz einziehen.... und maulen

Ich finde, fast alle Polit-Vertreter in den westlichen Staaten sind Vasallen, Schauspieler. Trump scheint außerhalb der Reihe zu tanzen. So ganz sicher bin ich nicht, aber vielleicht wird er es zum Krachen bringen, das System der kriegshungrigen Falschspieler.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mai 2018"!"

https://www.rubikon.news/artikel/der-nachste-krieg
Wie die Zeitung Independent schon im April 2017 berichtete, bereitet sich Israel auf einen neuen Angriffskrieg gegen den Libanon vor (1). Nun verlegen die USA für gemeinsame Übungen mit den Streitkräften Israels große Truppeneinheiten auf von Israel kontrolliertes Gebiet (2). Und um den Krieg medial vorzubereiten, erklärten die USA den militärischen Arm der wichtigsten Partei des Libanon, die Hisbollah, zur Terrororganisation, obwohl sie in Syrien genau das Gegenteil bewies, als sie erfolgreich gegen ISIS und Al-Kaida kämpfte.

Manche sagen ja, Israel ist das gefährlichste und Kriegbereiteste Land der Welt. Und Trump wäre nie ohne die Zugeständnisse an die Zionisten an die Macht gekommen. Wenn er weiterhin weise handelt, wird er den Libanon auf das Äusserste bedrohen. Aber um Garantien zu erreichen für die Sicherheit Israels.
:kopfkratz:
 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So ist es!

Und die ganzen Afghanen, die hier ohne Bleiberecht rumlungern, gehören abgeschoben. Leider macht Merkel ja genau das Gegenteil. Sie importiert fleißig weiter Migranten nach Deutschland.

Die Afghanen lungern hier nicht nur rum, sie vergewaltigen auch junge Mädchen, die in der bekloppten Flüchtlingshilfe ihrer Eltern mitwirken.

Hier hab ich aus Facebook Kopiert, wir bekloppt auch unsere Richter urteilen:

22. Dezember ..
❗️19-jähriger Afghane versucht Kind zu vergewaltigen - Richter: „Zugunsten des Angeklagten muss ich sagen, dass sich das Mädchen auch für deutsche Verhältnisse übermäßig anstößig verhalten hat!“ ❗️

Im Mai war ein 13-jähriges Mädchen 👧🏼 mit 2 Freundinnen in der Flüchtlingsunterkunft bei Bad Oldesloe zu Besuch, um sich sozial in der Flüchtlingshilfe zu engagieren.

Im Zimmer mit 3 bereits erwachsenen Flüchtlingen gaben sie den Mädchen Alkohol und drängten sich körperlich immer mehr auf. 🤭
Der Wachdienst bemerkte dies und schickte die älteren Mädchen nachhause, ließ aber das 13-jährige Kind - aus unbekannten Gründen - allein im Zimmer der körperlich aufdringlichen Asylbewerber zurück. ⛔️

Schnell sprang das kleine Mädchen 👧🏼 aus dem Fenster und versuchte, sich in Sicherheit zu bringen. Doch der 19-jährige Afghane folgte ihr!
Im Gebüsch fiel er dann über sie her, küsst sie, zog ihr den BH runter und legt sich mit seinem vollen Gewicht auf sie!
Sie schreit, schlägt und tritt um sich. 😩
Mit Glück konnte sie sich befreien und rannte zur Bundesstraße, wo sie einen Autofahrer anhielt, der die Polizei alarmierte.

In seiner Urteilsverkündung zeigt Richter Ulf Thiele nun Verständnis mit dem Täter: „Das Mädchen hat sich auch für deutsche Verhältnisse übermäßig anstößig verhalten.“ 😵
Positiv wertete Richter, Ulf Thiele, auch, dass der Täter doch relativ schnell von dem Mädchen abgelassen habe.
Er hat sie doch noch nicht richtig vergewaltigt.

Quelle:
https://www.abendblatt.de/region/st...elle-Noetigung-Asylbewerber-muss-in-Haft.html
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Schon klar bei Dir alles was der Ami macht ist gut.
Auf seine Verbrechen gehst Du mit keinem Wort ein.




Hm,
du scheinst meine Beiträge nicht richtig zu lesen und willst dir mit
solchen unbedachten Worten ein paar Leckerlis zukommen lassen.

Sicherlich hast du schon einmal von dieser Weisheit gelesen oder gehört:

"Was Fritzchen nicht lernt, lernt Fritz nimmer mehr."

Für dich "Fritzchen" zum wiederholten Male, so geschätzte 100x:

"Ich schreibe des Öfteren, dass nicht nur die USA Dreck am Stecken haben."
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.341
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hm,
du scheinst meine Beiträge nicht richtig zu lesen und willst dir mit
solchen unbedachten Worten ein paar Leckerlis zukommen lassen.

Sicherlich hast du schon einmal von dieser Weisheit gelesen oder gehört:

"Was Fritzchen nicht lernt, lernt Fritz nimmer mehr."

Für dich "Fritzchen" zum wiederholten Male, so geschätzte 100x:

"Ich schreibe des Öfteren, dass nicht nur die USA Dreck am Stecken haben."

Das heißt "Hänschen" und "Hans" beim Sprichwort mit dem Lernen Honka. Bei sowas habe ich Zweifel ob du tatsächlich Deutscher bist... :giggle:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.836
Punkte
54.820
Geschlecht
Hm,
du scheinst meine Beiträge nicht richtig zu lesen und willst dir mit
solchen unbedachten Worten ein paar Leckerlis zukommen lassen.

Sicherlich hast du schon einmal von dieser Weisheit gelesen oder gehört:

"Was Fritzchen nicht lernt, lernt Fritz nimmer mehr."

Für dich "Fritzchen" zum wiederholten Male, so geschätzte 100x:

"Ich schreibe des Öfteren, dass nicht nur die USA Dreck am Stecken haben."

Die USA ist der ursächliche Kriegstreiber, das scheint nicht in Dein Hirn zu gehen.
Wer hat denn sonst den Krieg mit dem Irak begonnen, wo danach der Flächenbrand deutlich wurde ?
Das alles scheint Dir egal zu sein ...
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die USA ist der ursächliche Kriegstreiber, das scheint nicht in Dein Hirn zu gehen.
Wer hat denn sonst den Krieg mit dem Irak begonnen, wo danach der Flächenbrand deutlich wurde ?
Das alles scheint Dir egal zu sein ...


Du scheinst kein Deutscher zu sein, wenn man deinen Wortlaut folgt. :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Oh sie hat sich schon geäußert: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat den Rückzug ihres US-Amtskollegen James Mattis bedauert und Präsident Donald Trump vor einem Truppenabzug aus Syrien und Afghanistan gewarnt.
.
.. hat die Panzeruschi denn auch gesagt , warum und wieso ?? Deutschland kann doch weiter seine Freiheit am Hindukusch weiter verteidigen , oder man holt die Afghanen nach Deutschland , dann braucht man die Soldaten nicht mehr nach Afghanistan zu transportieren ..
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du lenkst nur ab und siehst gar nicht die "2 Seiten der Medaille" ...

Eine typische Strategie von Besserwissern


Ich lenke nicht ab, dieses hatte ich dir doch schon am 22.12.2018 geschrieben.
Auch die Sache mit den "2 Seiten einer/der Medaille" hatte ich schon mehrfach
beschrieben.

Aber es scheint tatsächlich bei dir zuzutreffen, diese Weisheit:
"Was Fritzchen nicht lernt, lernt Fritz nimmer mehr."

Besserwisser deines Kalibers handeln halt nur oberflächlich oder sind Trittbrettfahrer.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Die Spitze vom Eisberg, M. Uschi

.. hat die Panzeruschi denn auch gesagt , warum und wieso ?? Deutschland kann doch weiter seine Freiheit am Hindukusch weiter verteidigen , oder man holt die Afghanen nach Deutschland , dann braucht man die Soldaten nicht mehr nach Afghanistan zu transportieren ..

die M. Uschi hat bestimmt Gutachten in Auftrag gegeben ..

http://www.spiegel.de/politik/deuts...onen-euro-jaehrlich-an-berater-a-1229849.html

https://www.journalistenwatch.com/2018/10/06/profitiert-ursula-leyens/
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.836
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich lenke nicht ab, dieses hatte ich dir doch schon am 22.12.2018 geschrieben.
Auch die Sache mit den "2 Seiten einer/der Medaille" hatte ich schon mehrfach
beschrieben.

Aber es scheint tatsächlich bei dir zuzutreffen, diese Weisheit:
"Was Fritzchen nicht lernt, lernt Fritz nimmer mehr."

Besserwisser deines Kalibers handeln halt nur oberflächlich oder sind Trittbrettfahrer.

Du negierst also das die USA den Krieg im Irak begonnen haben ?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du negierst also das die USA den Krieg im Irak begonnen haben ?


Das mit dem "negieren" ist so eine Sache.

Da müsste man nun die Sache "Back to the roots" beachten d.h. wann und wie entstand
die Eskalation im Irak.

Sicherlich sind dir Namen wie Ali Hassan Majid oder S. Hussein ein Begriff. Die
stufst du dann sicherlich als Wohltäter des irakischen Volkes ein.

So gesehen ist es unnötig darüber hier in diesem Thread darüber zu diskutieren, denn hier
geht es um die amerikanischen Truppen in Syrien.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.836
Punkte
54.820
Geschlecht
Das mit dem "negieren" ist so eine Sache.

Da müsste man nun die Sache "Back to the roots" beachten d.h. wann und wie entstand
die Eskalation im Irak.

Sicherlich sind dir Namen wie Ali Hassan Majid oder S. Hussein ein Begriff. Die
stufst du dann sicherlich als Wohltäter des irakischen Volkes ein.

So gesehen ist es unnötig darüber hier in diesem Thread darüber zu diskutieren, denn hier
geht es um die amerikanischen Truppen in Syrien.

Keinesfalls ist Hussein ein Wohltäter gewesen, deswegen war aber der Krieg gegen den Irak trotzdem nicht gerechtfertigt.
Hussein besaß keine Massenvernichtungswaffen. Der Krieg beruht also auf einer Lüge.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Keinesfalls ist Hussein ein Wohltäter gewesen, deswegen war aber der Krieg gegen den Irak trotzdem nicht gerechtfertigt.
Hussein besaß keine Massenvernichtungswaffen. Der Krieg beruht also auf einer Lüge.


Ich glaube, dass du wirklich nur ein Trittbrettfahrer bist, denn wie der Krieg entstand
und was Ali Hassan Majid so getrieben hat scheinst du nicht zu wissen, aber sicherlich
wirst du etwas "googeln" können.

Hussein hat das Nachbarland, einem Verbündeten der USA überfallen, damit begann das
ganze Elend.

Darüber wurden schon tausende Beiträge in dem entsprechenden Thread geschrieben.

Willst du einen "Neuanfang"? Dann eröffne doch einen neuen Thread, geht ganz einfach.

So gesehen werde ich auf deine einfach gestrickten Beiträge zum Thema USA/Irak hier nicht mehr eingehen,
es steht hier auch nicht zur Debatte. Wenn du spielen möchtest, dann gehe zur Sandkiste auf einen Kinderspielplatz.
Komme mir aber bitte nicht damit, dass ich mich vor etwas drücken will.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.341
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn du nun der Meinung bist, dass du das neue Jahr gleich damit
beginnen musst meinen Nick-Namen zu verunglimpfen, dann werde ich
dich ab sofort als minderbemittelten User ansprechen.

Schau hier einmal nach:

https://die-wissens.de/was-fritzchen-nicht-lernt-lernt-fritz-nimmer-mehr/

Pffff... :giggle:

Du kannst ja hier mal gucken:

http://www.sprichwort-plattform.org/sp/Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr
oder

https://www.redensarten-index.de/su...nimmermehr&bool=relevanz&suchspalte[]=rart_ou
oder

https://de.wiktionary.org/wiki/was_Hänschen_nicht_lernt,_lernt_Hans_nimmermehr

Im ersten Link sind auch im Ausland gebräuchliche Formen, jeweils mich der dortigen Form von Johann, was in etwa Hans entspricht aufgeführt. Selbst wenn ich es mit Fritzchen eingebe, kommen lauter Vorschläge mit Hänschen in der Suchmaschine. Wie lange hast du gebraucht um ein Beispiel mit "Fritzchen" zu finde, wo es so im Sprichwort vorkommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Eine SA - Parole kann nur eine SA - Parole sein, wenn in ihr spezifische SA -...
Warum gehört der Islam zu...
... Der Islam gehört zu Deutschland - ganz einfach deshalb, weil er hier existiert...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben