+ Antworten
Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40484950
Ergebnis 491 bis 499 von 499
    Moo Avatar von Spökes

Zuletzt online
    Gestern um 12:58
    Themen
    39

Erhalten
    3.089 Tops
    Vergeben
    1.497 Tops
    Erwähnungen
    304 Post(s)
    Zitate
    8935 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Spökes Beitrag anzeigen
    Einige britische "Picassos" hat es auch ganz plötzlich erwischt:

Gruppe Briten unterwegs Polizei stellt getunte Autos an Rastplatz Frechen-Süd sicher
    https://www.ksta.de/region/rhein-erf...icher-32558122

Fast unvorstellbar ist allerdings, dass sich gleich 200000 Picassos am Wörthersee treffen aber...so soll es sein.
    "Die Polizei hat britische Autotuner am Rastplatz Frechen-Süd gestoppt und die aufgemotzten Fahrzeuge gestoppt. Jetzt ärgern sich die Tuner: In einem Facebook-Post macht ein Fahrer seinem Ärger Luft und holt zum Rundumschlag gegen die deutsche Polizei und das Land aus.

Der Autofan zeigte die zahlreichen aufgemotzten und nun beschlagnahmten Wagen. Dazu schreibt er vulgär, dass sie nichts tun können, Urlaub und Geburtstag ruiniert seien. Ganz zu schweigen von dem verschwendeten Geld.
    Der Beitrag wurde bereits tausendfach kommentiert und geteilt."
    "

Ob die Polizisten bald auch nichts mehr "tun" können?

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Heute um 13:27
    Themen
    0

Erhalten
    2.119 Tops
    Vergeben
    1.460 Tops
    Erwähnungen
    46 Post(s)
    Zitate
    2684 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Das befürchte ich!

Unterstützt meinen Freyheytsschrett, büdde!!

EBEN(D)!
    Habe ich da was verpasst? Hat diesem militantem nach unten Treter etwa einem die Eierschoner ins Hirn getreten? Das kennen wir ja mittlerweile durch und durch. Diesen Hodenkrebsprotagonisten reiten ja die Bräute in den Ledernen Sesseln auf vier Rädern davon und lassen sich lustvoll beflügeln, also Engelsgleich. Da bleibt dann so einer einsam und betreten, auf dem Drahtesel sitzen und entwickelt Gewaltfantasien. Aber dem werden die E Roller bald dermassen auf den Zeiger gehen, da verlangt er dann vom Bürger oder Staat eine Fussgänger umfahr Erlaubnis, weil er nicht mehr still und leise in seinen Hodenschwärmer, in Ruhe furzen kann. Aber jeden anscheissen, der freude am heizen ohne furzen hat. Was man physikalisch mit einem l Benzin als kinetischen Brennstoff verwertet, dafür braucht son Energieierschaukler itiologische Betreuung einer Mutter Greta...Ob ich die nun mit 3l Hubraum in zwei min mit 200 im 12z verballer, oder mit 3z und 1l Hub bei 100 die halbe wenn nicht sogar ein viertel der Wegstrecke oder in der vierfachen Zeit. Allein schon wegen der Zeitverlängerung verdampft mehr Kraftstoff an der Wärme, als er an Energie umgewandelt wird. Ihr Ökoesel vergesst immer die Umwelt, um die es uns doch alle geht? Hier gibt es auch welche, die empfehlen Holzpellets und Biogasanlagen, die seien so Umweltfreundlich, dem empfehle ich meistens bei meinem Nachbarn unterm Schornstein zu schlafen. Der Tölpel weiss noch nicht mal wie man richtig Feuer macht, damit es nicht stinkt. Aber Bio und Grün, aber keine Ahnung was das ist. Extrem bescheuerte. Und wer Essen mit Gülle mengt und dafür auch noch Ackerfläche und Traktor und Pestizide verballern muss, hat den Schuss nicht gehört, der ihm sein Resthirn in den Schlaf geschickt hat. Und alles nur dafür, um so chic zu sein? Man fragt sich, wann sie in Gänsefedern aufwachen, die Frau Holle ausgeschüttelt hat?

Die zweite Frage ist tatsächlich, ich habe immer in der Schule geschlafen oder geträumt oder Schulaufgaben für meine Kumpels gemacht und bin immer nur dann wach geworden, wenns was neues gab. Aber das wichtigste war immer Mathe, Physik, Chemie, Erdkunde und so weiter und das Energie nie vernichtet, sonder immer nur Umwandelbar ist. Bio. Entweder ich führe die Nahrung dem Menschen zu, direkt oder indirekt (Tiernahrung) oder zur Verbrennung, wo sie nur in Wärme und Rauch (Co2) aufgeht. Aber in der Schule heute wird eher Fucking Friday gefeiert, was die Ökofreaks an Grünen Lehrern freut, haben sie doch tatsachlich 4,3 freie Tage Urlaub im Monat dazugewonnen. Ganz ohne Verdi. Und die Schüler einen zusätzlichen Happy-Party Day dazu.

Drahtwickler haben in freien Foren nix zu suchen. Ich respektiere auch jeden und andere. Foren leben von friedlichen Meinungen. Auch wenn sie manchesmal, sarkastisch, zynisch, satirich oder einfach nur humorvoll vorgetragen werden. Wer das nicht aushalten kann, sollte der SED oder Linke beitreten, die haben Treter, die sind so Antifaschistisch, das sie dir ungestraft in die Fresse treten dürfen.

3 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    [IMG] [/IMG]

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    2.119 Tops
    Vergeben
    1.460 Tops
    Erwähnungen
    46 Post(s)
    Zitate
    2684 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Spökes Beitrag anzeigen
    "Die Polizei hat britische Autotuner am Rastplatz Frechen-Süd gestoppt und die aufgemotzten Fahrzeuge gestoppt. Jetzt ärgern sich die Tuner: In einem Facebook-Post macht ein Fahrer seinem Ärger Luft und holt zum Rundumschlag gegen die deutsche Polizei und das Land aus.

Der Autofan zeigte die zahlreichen aufgemotzten und nun beschlagnahmten Wagen. Dazu schreibt er vulgär, dass sie nichts tun können, Urlaub und Geburtstag ruiniert seien. Ganz zu schweigen von dem verschwendeten Geld.
    Der Beitrag wurde bereits tausendfach kommentiert und geteilt."
    "

Ob die Polizisten bald auch nichts mehr "tun" können?
    Das find ich auch richtig, weil da wird es langsam asozial. Meine Autos damals, also die es sich verdient hatten getunt zu werden, ich meine getunt und nicht wie heute son Pierre weiss nicht was für Autodemolitionman da immer blöde Sprüche macht, aber noch nie Getriebe nur mit der Hand in die Kurbelwelle gedrückt hat, ein Auto fit und schnell und nicht per Banzerband bunt gemalt hat, der kommt da nicht mit. Es gibt handlungen am Automobil die sind Grenzwertig. Alles, was das Auto unfahrbar macht ist für mich Grenzwertig. Ich möcht nicht mit platzendem Reifen irgendwo in der Stadt oder auf der A-Bahn daran Schuld sein, jemanden tot gefahren zu haben. Leute die ihr Fahrzeug schick machen, OK. Aber welche, wie auf den Bilder zu sehen, dabei so in die extreme schiessen, vor allem ohne zählbaren Gewinn an Tempo oder sonstwas, nur um in den Nobelhobel eine vermeitlich Noble zu holen um sie nobel zu hobeln, ist wahrscheinlich dümmer wie das Früchstücksbrötchen, das ihm die FrühstücksTütchenträgerin serviert. Macht man einfach nicht, sowas. Brummen darf er, aber nur wenn er nicht nur brummt, sondern auch die Leistung ohne Qualm auf die Strasse bringt. Das nenn ich dann getunt. Kenne Leute die haben ihr Auto getunt, die haben keine Ahnung vom Notlaufprogrammen aber haben die Scheibe hinten dunkel gemacht und ein Gewindefahrwerk verbauen lassen. Und holpern jetzt mit duncklen Scheiben immer durch jeden zweiten Kanaldeckel auf hundert Km, jedenfalls hier bei uns.
    Aber Showcar ist ein anderes tuning, wie diese extreme, die ich da gesehen habe. Wäre selbst früher zu meinen wildesten Zeiten no go gewesen. Wir sind im Sommer bei trockenem Wetter mit angefahren Rennslics unterwegs gewesen. Auf Flugplätzen, leeren Marktplätzen an Wochenenden u.s.w.meist da, wo andere kaum gefährdet und wo man selber noch die Lage des Fahrzeugs beherrschen kann. Wer heute den Punkt des no return nicht mehr kennt, den ein Fahrzeug vermittelt, was man mechanisch steuert, verliert nicht nur sein Fahrzeug, sondern auch sein Leben und das womöglich anderer gleich mit. Und da hört aller Spass auf. Und das schlimme ist, ich habe die Bilder gesehen, das sind keine Fachmänner, das sind Hobbybastler, die ihr Scheinfachwissen aus dem I-Net haben und glauben die allerschürfsten zu sein aber nicht den blassesten 'Unterschied zwischen Metrischem und Berluischem Effekt einer Venturischen Vorschaltdüse auf ihrem Kaltstartventil haben. Das kuriose ist, sie haben noch nie einen abgekohkeltem Motor geschnüffelt, geben aber vor, zu wissen, welches Suppa Mororöl ganz dolle ist...und braussem im Kaltstart im Begranzer los, als würde Lärm allein sie schneller machen. Seltsamerweise ist die Mehrzahl, Oriental-arabisch und weiss sowie so alles besser wie die Köterrasse...

Die Burschen hatten alle Glück, das die Hölländer sie nicht hochgenommen haben. Da werden die Karren sofort konfisziert, gut, nur wenn sie Deutsche Kennzeichen haben. Schliesslich wissen die Käsroller, wo das Geld wohnt...

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    [IMG] [/IMG]

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Heute um 13:40
    Themen
    34

Erhalten
    13.022 Tops
    Vergeben
    23.149 Tops
    Erwähnungen
    459 Post(s)
    Zitate
    16733 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Druckbert Beitrag anzeigen
    Dieser post ist für mich total zutreffend. Dazu brauche ich auf einzelne Teil nicht explizit einzugehen.grinsende-smilies-0023.gif

Seit 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    2.119 Tops
    Vergeben
    1.460 Tops
    Erwähnungen
    46 Post(s)
    Zitate
    2684 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Dieser post ist für mich total zutreffend. Dazu brauche ich auf einzelne Teil nicht explizit einzugehen.grinsende-smilies-0023.gif
    Ich vermute mal, diese Lob des beliebtesten Forenweisen, muss ich kniend hinnehmen. aber mein Fehler ist, bei Lob reagiere ich immer Allergisch, weil dahinter fast immer in meinem Leben eine Schleimspur steckt. Aber in dem Falle, weil wir virtuell unterwegs sind und du nicht an meine Türe kommst, haste mal...kannste mal...hilfste mall..machste mal...überseh ich meine Vorurteile, ehmm, Lebenserfahrungen und nehm es bereichert einfach so hin.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    [IMG] [/IMG]

Premiumuser + Avatar von Zentrifug'
    Säue vor die Perlen

Zuletzt online
    Heute um 12:50
    Themen
    22

Erhalten
    779 Tops
    Vergeben
    670 Tops
    Erwähnungen
    14 Post(s)
    Zitate
    1455 Post(s)

Standard

Fettung: Zentrifug'
    (....)Aber in dem Falle, weil wir virtuell unterwegs sind und du nicht an meine Türe kommst, haste mal...kannste mal...hilfste mall..machste mal...überseh ich meine Vorurteile, ehmm, Lebenserfahrungen und nehm es bereichert einfach so hin.
    So erlebst Du nun, trotz nur "im" Internet, ganz REAL, wie wunderbar es ist, BEREICHERT zu werden. Vielleicht verstehst Du nun die "Flüchtlings"fetischisten endlich mal!

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Heute um 13:40
    Themen
    34

Erhalten
    13.022 Tops
    Vergeben
    23.149 Tops
    Erwähnungen
    459 Post(s)
    Zitate
    16733 Post(s)

Standard

Ich vermute mal, diese Lob des beliebtesten Forenweisen, muss ich kniend hinnehmen....
    Nee, brauchst Du wirklich nicht.
    ...aber mein Fehler ist, bei Lob reagiere ich immer Allergisch, weil dahinter fast immer in meinem Leben eine Schleimspur steckt.
    Das ist bei mir ähnlich. Allerdings nicht wegen der Schleimspur, sondern weil ich es schon als Kind als unangenehm empfand, wenn man mich lobte. Ich brauche Lob nicht. Das bedeutet, ich brauche auch keine Anerkennung, da ich mir offenkundich selbst genuch bin.
    Aber in dem Falle, weil wir virtuell unterwegs sind und du nicht an meine Türe kommst, haste mal...kannste mal...hilfste mall..machste mal...überseh ich meine Vorurteile, ehmm, Lebenserfahrungen und nehm es bereichert einfach so hin.
    Dann bin ich ja froh!

Seit 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    2.119 Tops
    Vergeben
    1.460 Tops
    Erwähnungen
    46 Post(s)
    Zitate
    2684 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Zentrifug' Beitrag anzeigen
    Fettung: Zentrifug'

So erlebst Du nun, trotz nur "im" Internet, ganz REAL, wie wunderbar es ist, BEREICHERT zu werden. Vielleicht verstehst Du nun die "Flüchtlings"fetischisten endlich mal!
    Real habe ich bisher noch nicht erlebt, das mir ein Stichling Geld hinterher getragen hätte. Eher war es immer umgekehrt. Heutzutage musste ja deine Wertsachen am besten unter der Haut tragen. Empfehlung der Ordnungshüter. Wenn du das nicht machst, werden dir die Staatlich geschützten Versicherungsbetrüger ganz einfach eine Obliegenheitspflichtverletzung unterstellen um dich Leistungsoptimiert im Regen stehen zu lasen. So bist du dann REAL bereichert worden. Mit Leistungsoptimierung. Träumerle. Komm mal innen Pott. Dann kommste in die Pötte. Na hier, im Herzen Deutschlands, der Zahlmeister der Bayern. Hier in Solingen werden die Stichlinge blank poliert und die Schächter vermehren sich hier wie die Karnickel. Aber wir brauchen keine Kohle, das Geld wächst hier in den Bäumen und irgendwer wird das Christal schon aus Prag anschleppen. Bereichern tun sich ganz andere.

[IMG] [/IMG]

Moo Avatar von Spökes

Zuletzt online
    Gestern um 12:58
    Themen
    39

Erhalten
    3.089 Tops
    Vergeben
    1.497 Tops
    Erwähnungen
    304 Post(s)
    Zitate
    8935 Post(s)

Standard

Irgendwie hängt Folgendes mit Autos und Autofahrern zusammen:
    Texte mit Totalschaden

http://www.mobilogisch.de/40-ml/arch...alschaden.html